Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I'm with Pinkie
Wenn I'm with Stupid (http://www.multimediaxis.de/threads/134467-I-m-with-stupid-RELOADED) im QFRAT schon grad nicht weitergeht, dann machen wir halt unser eigenes. Die Regeln sind auch schamlos von dort geklaut. Mein Name lautet nicht umsonst Karl, deal with it. 8)
Mitmachen kann jeder, es gibt keine maximale Nummer an Teilnehmern, und auch jederzeit einsteigen ist moeglich. Selbst wenn die Runde schon am Laufen ist oder drei Runden vorbei sind. Spaeteinsteiger muessen nur eben eventuelle Punktedifferenzen in Kauf nehmen. Also, wie funktioniert das ganze?
Le Regel, du Karnickelzuechter!
Pro Runde werden vier Fragen gestellt, die jeder Teilnehmer per PM beantworten muss. Es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch. Also, wenn die Frage lautet, "Nenne eine Prinzessin" und ihr "Bloomberg" antwortet, dann ist das nicht automatisch falsch, wird euch aber vermutlich keine Punkte bringen, denn
ihr solltet versuchen das zu antworten, was alle anderen auch antworten. Fuer jeden User, der die selbe Antwort gibt, wie ihr, bekommt ihr einen Punkt. Wenn also drei Leute bei der Politikerfrage "Bloomberg" einschicken, kriegen alle zwei Punkte.
Am Ende gewinnt derjenige, der die meisten Punkte hat, ist ja klar.
Absprechen ist natürlich nicht erlaubt
Schickt eure Antworten bitte nicht an mich, sondern per PN-Drachen an Prinzessin Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia).
Ihr könnt also aus verschiedenen Themenbereichen auswählen. Damit das auch flott gehen kann, übernimmt das immer der Gewinner einer Runde (bei mehreren mit gleichem Punktestand der der schneller ist).
Beim Ablauf greife ich da fast auf Ranmarus Zeitplan zurück.
Tag 1: neue Runde startet
Tag 4: Einsendeschluss und Auswertung
Tag 5 -> Tag 1
==================================================
ZWEI TAGE 1 | SERIE 1 | FANDOM 1 | FANON 1
ZWEI TAGE 2 | SERIE 2 | FANDOM 2 | FANON 2
ZWEI TAGE 3 | SERIE 3 | FANDOM 3 | FANON 3
ZWEI TAGE 4 | SERIE 4 | FANDOM 4 | FANON 4
ZWEI TAGE 5 | SERIE 5 | FANDOM 5 | FANON 5
Wer als erstes zuschnappt, kann die erste Kategorie bestimmen. ;D
Bisherige Ergebnisse:
Serienmeister Stufe 1: Vetkin
Fanonmeister Stufe 3: relxi und fedprod
Zwei Tage-Meister Stufe 5: Roadlocker
Fandommeister Stufe 4: DFYX
Serienmeister Stufe 3: Roadlocker
Zwei Tage-Meister Stufe 2: Kate@Net und Vetkin
Serienmeister Stufe 2: Vetkin
Fanonmeister Stufe 5: Karl
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Runde 6
Gesamt
Vetkin
31
6
11
9
9
25
91
relxi
26
7
15
12
4
10
74
dfyx
26
--
10
16
9
22
83
Nonsense
28
2
13
5
12
--
60
Lynx
26
1
8
11
13
22
81
Viviane
27
0
7
13
12
16
75
fedprod
15
7
14
11
10
22
79
kate@net
22
3
8
6
13
25
77
yeti
28
--
10
6
7
19
70
Unia
26
--
10
5
--
19
60
Roadlocker
--
2
16
6
15
--
37
yogofu
19
0
13
--
--
--
32
Onk3lM0
24
6
--
--
--
--
30
Flox
0
2
13
6
6
10
35
Karl
--
6
10
--
8
20
44
Wetako
22
--
--
--
--
--
22
Jesus _666
0
2
0
-2
0
6
6
1. Nenne eine englischsprachige Seite die nur für Bronys geschaffen wurde, ohne Ponychan oder Equestria Daily
2. Nenne FiM-Fanfic die mehr als 5 Kapitel hat und nicht Fallout Equetria ist
3. Nenne einen Künstler der FiM Comics macht
4. Nenne einen Bronymusiker der eigene, instrumentale Originalmusik zur Serie anfertigt (Ingram gilt nicht)
Das ist eine gute Idee. Was das with stupid angeht, antwortet Lucky eben noch nicht auf eine PN und sonst muss ich Sperling auch nochmal fragen..
Was ist Meta? Googeln hat nichts gebracht. Ist Fandom und Fanon nicht fast das Gleiche?
Kategorie: Serie 1, wenn jeder einverstanden ist. :)
Was ist Meta? Googeln hat nichts gebracht. Ist Fandom und Fanon nicht fast das Gleiche? Meta ist quasi alles um die Serie, nicht in-world. Z.B. Synchronsprecher oder Schreiber. Ich habe das simpel geteilt, du wirst schon noch sehen wie ;)
Serie 1 soll es also sein? Dann mal los :)
Nenne eine Prinzessin
Nenne eine Ortschaft
Nenne eine Art die Flügel hat und kein Pony ist
Nenne eine Folge in der die Cutiemarkcrusaders mit Fluttershy in Kontakt kommen
Celestia
01.05.2012, 23:31
Drei Briefe erst? Meine lieben Schüler, dass wird doch hoffentlich noch etwas mehr.
Nebenbei möchte ich aber eine Frage beantworten, die einem der Nachrichten beilag. Ja, die die Sprache ist egal. Ob nun "Princess Celestia", "Prinzessin Celestia" oder "Commodore Celestia" - so lange ich weiß, was gemeint ist, gilt das als die selbe Antwort. :)
Bei Prinzessin gibts ja wohl nur eine Antwort http://cherrytree.at/misc/smilies/034hell_yeah.gif
Bei Prinzessin gibts ja wohl nur eine Antwort http://cherrytree.at/misc/smilies/034hell_yeah.gif
Natürlich.
Was'n los, Leute, Karl macht so ne knorke Aktion, und ihr macht nicht mit! Zeigt Einsaaatz! :A
KaCelestia, wenn das hier sowas wie beeinflußung ist, lösch den Beitrag einfach schnell wieder.;D
Jop, bitte nicht posten oder deutlich andeuten, was ihr gewählt habt, das wirkt sich bei diesem Spiel ziemlich schwer aus.
Ololol, mir gällt grade ein peinlicher Denk-/Lesefehler ein.. wie war das nochmal mit nicht müde sowas ausfüllen? xD
I'm in - just for the lulz. \o
Vielleicht sollten wir in andren Foren noch ein wenig die Werbetrommel rühren? Bei der letzten Aktion hatten sich ja seeehr viele zusammengefunden. Vielleicht siehts hier ja keiner. (Also einfach mal pinnen! Oder so. :D)
Vielleicht sollten wir in andren Foren noch ein wenig die Werbetrommel rühren? Bei der letzten Aktion hatten sich ja seeehr viele zusammengefunden. Vielleicht siehts hier ja keiner. (Also einfach mal pinnen! Oder so. :D)Studien haben erwiesen, dass Pinnen zum Tod von Threads führt. Instant.
Und ich glaube nicht, dass Leute, die nicht ins My little Pony: Friendship is Magic Forum schauen, großartig an dieser ponyfizierten Version des Spieles Interesse hätten (oder überhaupt mitmachen könnten).
oder überhaupt mitmachen könnten Das ist natürlich ein Punkt.
Also Hufe drücken das sich noch mehr zusammenfinden. :)
@alle andren Bronies: Mitmachen lohnt sich! Es geht um Ruhm und Ehre!
Celestia meinte, in drei Stunden ist Briefstopp. Malträtiert eure Drachen nach 21 Uhr also nicht mehr. ;D
Wenn ihr davor noch ein paar Leute heranziehen könntet, wäre das jedoch recht nett :)
Jesus_666
03.05.2012, 17:46
Das Spiel ist voll einfach. Echte Männer antworten eh bei jeder Frage "Braeburn".
Celestia war so freundlich die Zählarbeit an mich abzutreten und Kate@Net hat noch mal nachgezählt. Damit sieht es folgendermaßen aus:
Nenne eine Prinzessin
Celestia .... 4
kate@net, Wetako, Vivane, Onk3lM0
Luna ..... ... 8
Lynx, DFYX, Yeti, Vetkin, Unia, fedprod, relxi, Nonsense
Cadence . 1
Yogofu
Porcina . 1
Jesus_666
Nenne eine Ortschaft
Ponyville ..... ..... .. 12
Lynx, kate@net, Wetako, DFYX, Yeti, Yogofu, Vetkin, Unia, Viviane, relxi, Nonsense, Onk3lM0
Afarawayland . 1
Jesus_666
Manehatten . 1
fedprod
Nenne eine Art die Flügel hat und kein Pony ist
Greif ..... . 6
Lynx, kate@net, DFYX, Vetkin, fedprod, Viviane
Drache ... 3
Yeti, Nonsense, Onk3lM0
Esel . 1
Yogofu
Nurflügler . 1
Jesus_666
Discord . 1
Unia
Phönix . 1
relxi
Die fiesen Fickviecher aus dem Staffelfinale . 1
Wetako
Nenne eine Folge in der die Cutiemarkcrusaders mit Fluttershy in Kontakt kommen
Staremaster ..... .... 9
Wetako, Yeti, Yogofu, Vetkin, Unia, Viviane, relxi, Nonsense, Onk3lM0
Cutiemark Chronicles .... 4
Lynx, kate@net, DFYX, fedprod
A Canterlot Wedding, Teil 2 . 1
Jesus_666
Vetkin: 7+ 11 + 5 + 8 = 31
Nonsense: 7 + 11 + 2 + 8 = 28
Yeti: 7 + 11 + 2 + 8 = 28
Viviane: 3 + 11 + 5 + 8 = 27
DFYX: 7+ 11 + 5 + 3 = 26
Lynx: 7 + 11 + 5 + 3 = 26
Unia: 7 + 11+ 0 + 8 = 26
relxi: 7 + 11 + 0 + 8 = 26
Onk3lM0: 3 + 11 + 2 + 8 = 24
kate@net: 3 + 11 + 5 +3 = 22
Wetako: 3 + 11 + 0 + 8 = 22
Yogofu: 0 + 11 + 0 + 8 = 19
fedprod: 7 + 0 + 5 + 3 = 15
Jeez: 0 + 0 + 0 + 0 = 0
Damit wäre Vetkin als nächster mit dem Wählen einer Kategorie dran. :)
Machen wirs mal etwas interessanter. Ich wähle Fanon 3.
Lecken, Vetkin. Wer nimmt auch schon "Greiffe"? Pah. :D
Celestia .... 4 kate@net, Wetako, Vivane, Onk3lM0
Meine neue Ignorier-Liste.:)
Fanon 3 solls sein? Oh super, fast meine Lieblingskategorie.
1. Nenne eine Meme die aus einem Fanvideo entstanden ist
2. Nenne einen Fetisch, den Jesus_666 hat und der aus FiM entstand
3. Nenne einen Charakter der von der Fanszene geschaffen wurde (also nicht in der Serie vorkommt oder erwähnt wird)
4. Nenne einen Begriff der leicht von einem anderen abgeändert wurde und als Ersatz für diesen dient, auch wenn eigentlich nicht das gleich bedeutet (FiM-related natürlich)
Bitte diesmal alle an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia)schreiben, ich will die Drachenfaxe nicht ;)
Schwierige Fragen, weil da die Formulierungen teilweise stark auseinander gehen werden.
Und gehen auch Fanponies, die schon in der serie vorkamen?
Edit: Na großartig. :-/
Und gehen auch Fanponies, die schon in der serie vorkamen?Schau mal auf die Klammer hinter der Frage.
Ich zitiere mal kurz aus dem Startpost:
Pro Runde werden vier Fragen gestellt, die jeder Teilnehmer per PM beantworten muss. Es gibt dabei kein Richtig und kein Falsch. Also, wenn die Frage lautet, "Nenne eine Prinzessin" und ihr "Bloomberg" antwortet, dann ist das nicht automatisch falsch, wird euch aber vermutlich keine Punkte bringen
Das heißt bei der Frage nach einem Fanpony das nicht in der Serie vorkommt, kannst du Spike, Trixie, Karl oder der Weihnachtsmann antworten, wobei alle von denen wahrshceinlich keine Punkte bringen aber dennoch mögliche "richtige" Antworten sind.
hmm wen ich die eiserne *ich will nicht googeln* methode wähle kann ich nur Frage 3 mit einer ernsten antwort beglücken :O egal... ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt? :O
ud btw warum postet trollestia nicht die Frage wen sie schon den ganzen Spam abkriegt? :ODie Prinzessin schläft um diese Tageszeit und Luna flammt immer noch im Mass Effect 3 Forum.
Die Prinzessin schläft um diese Tageszeit und Luna flammt immer noch im Mass Effect 3 Forum.
also kennst du das Geheime Portal nach Equestria?... CHARGE!
also kennst du das Geheime Portal nach Equestria?... CHARGE!
Geheim? Irgendwie scheint da was an dir vorbeigegangen zu sein, Yogurthirn.:D
Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0
Jesus_666
04.05.2012, 11:29
Ich finde es interessant, wie dieses Spiel mich zu Recherchen über FiM antreibt, damit ich mit irgendwelchen völlig obskuren Trivia anrücken kann.
Boah, diese Runde versage ich so richtig, ich bin mir bei keiner Antwort sicher. xD Curse you, Vetkin, curse you! :0
+1. Ich hab mal so gar keine Ahnung.
Lol, da bin auf einige Antworten gespannt xD
Jesus_666
04.05.2012, 17:43
Bei 2 ist die offensichtliche Antwort natürlich "Sweetie Bo"– ich meine, "Kirschen essen mit Pinkie Pie".
Zu der zweiten Frage:
Den Fetisch gibt es also erst seit FIM? Oder ist damit ein Fetisch gemeint, der auf Grund von Fanart, Anspielungen in Episoden etc. "fanon" wurde?
Jesus_666
04.05.2012, 18:03
Gemeint ist natürlich eine im DSM IV erfasste Paraphilie, die vor FiM in keiner Form existiert hat, die ich habe und wenn du falsch antwortest, wirst du disqualifiziert.
Ich denke man kann nicht falsch antworten! :bogart: Außerdem, warum sollte ich wegen einer "falschen" Antwort disqualifiziert werden?
Bist du sicher, dass das im DSM IV erfasst ist? Wenn es das vor MLP gab meine ich...
Naja, ich weiß aber was ich antworten werde. ^^
Ihr dürft nichts öffentlich bekannt machen, Spoilerer. :D
Und mit Jesus Fetisch' ist natürlich seine Schwäche für mich gemeint, Ich meine, durch MLP haben wir uns erst kennengelernt.<3;D
Jesus_666
04.05.2012, 19:44
Ich denke man kann nicht falsch antworten! :bogart: Außerdem, warum sollte ich wegen einer "falschen" Antwort disqualifiziert werden?
Bist du sicher, dass das im DSM IV erfasst ist? Wenn es das vor MLP gab meine ich...
Naja, ich weiß aber was ich antworten werde. ^^Unterstellst du etwa, daß mein Post nicht zu 100 Prozent der Wahrheit entspricht? Unvorstellbar!
Ich habt noch bis morgen Abend Zeit. Die Prinzessin meinte, sie würde gern noch mehr Briefe sehen. :)
Ich hab's auch mal versucht.
Hoffentlich gewinn ich was... Ich hab noch nie was gewonnen. :(
Bei 1 fallen mir im Nachhinein irgendwie tausende plausiblere Antworten ein.
Schwierige Fragen, weil da die Formulierungen teilweise stark auseinander gehen werden.
Ach komm. Ich glaube nicht, dass Prinzessin Celestia es da so streng nehmen wird. Wenn zwei Leute dasselbe meinen, dann bekommen sie bestimmt auch Punkte dafür.
Ach komm. Ich glaube nicht, dass Prinzessin Celestia es da so streng nehmen wird. Wenn zwei Leute dasselbe meinen, dann bekommen sie bestimmt auch Punkte dafür.
Ich verlange aber das die ganzen möglichkeiten bei Frage 2 Fullquoted werden :O ^^!
Wieder ausgezählt von Karl und nachgezählt von der guten Seele Kate@Net :)
Nenne eine Meme die aus einem Fanvideo entstanden ist
Crush. Kill. Destroy. Swag. . 1
Karl
When I'm... . 1
relxi
Make it Happen . 1
Yogofu
For the New Lunar Republic . 1
Lynx
Ponys yelling theyre songs . 1
Jesus_666
Buy some Apples! . 1
Fedprod
Cupcakes . 1
Nonsense
Roboterponies/Sweetiebot (aus Friendship is Witchcraft) .. 2
Vetkin, flox
There's a pony for that! . 1
Viviane
Trollestia . 1
Onk3lM0
Keine Ahnung . 1
Kate@Net
Nenne einen Fetisch, den Jesus_666 hat und der aus FiM entstand
Socks .. 2
Karl, Onk3lM0
Keinen, den er nicht schon vorher hatte ... 3
Relxi, Jesus_666, fedprod
Dendrophilie .. 2
Lynx, Kate@Net
Shipping. 1
Yogofu
Schreibfetisch . 1
Nonsense
Anthro Ponies mit wet mane, socks und Unterwäsche . 1
Vetkin
Lobeshmynen für seine ausdifferenzierten Sichtweisen auf die Ponywelt einzusacken. ;) . 1
Viviane
Hoof Fetish . 1
flox
Nenne einen Charakter der von der Fanszene geschaffen wurde (also nicht in der Serie vorkommt oder erwähnt wird)
Nyx .. 2
Karl, Onk3lM0
Lauren-Faust-Pony .. 2
Relxi, flox
Eris . 1
Yogofu
Sweetiebot . 1
Lynx
Monterey Jacks Tochter aus FO:E . 1
Jesus_666
LittlePip (Fallout: Equestria) .. 2
Fedprod, Vetkin
Molestia . 1
Nonsense
Trollestia . 1
Viviane
Phaeton . 1
Kate@Net
Nenne einen Begriff der leicht von einem anderen abgeändert wurde und als Ersatz für diesen dient, auch wenn eigentlich nicht das gleich bedeutet (FiM-related natürlich)
Buck ..... 5
Karl, relxi, fedprod, Vetkin, Onk3lM0
everypony . 1
Yogofu
CANTERLOCK . 1
Lynx
G1-Bösewichte in G4 (Praise Smooze!) . 1
Jesus_666
Brony ... 3
Nonsense, flox, Kate@Net
Brohoof . 1
Viviane
fedprod 0 + 2 + 1 + 4 = 7
relxi 0 + 2 + 1 + 4 = 7
Karl 0 + 1 + 1 + 4 = 6
Onk3lM0 0 + 1 + 1 + 4 = 6
Vetkin 1 + 0 + 1 + 4 = 6
flox 1 + 0 + 1 + 2 = 4
Kate@Net 0 + 1 + 0 + 2 = 3
Jesus_666 0 + 2 + 0 + 0 = 2
Nonsene 0 + 0 + 0 + 2 = 2
Lynx 0 + 1 + 0 + 0 = 1
Viviane 0 + 0 + 0 + 0 = 0
Yogofu 0 + 0 + 0 + 0 = 0
Bemerkungen:
Meine Antwort war die Erste, so dass ich nicht mehr schummeln kann, als sonst auch
Trollestia und Molestia sind in diesem Sinne nicht das gleiche. Zwischen Trollen und Molesten ist ein kleeeeiner Unterschied. Aber probiert es doch mal spaßeshalber in der U-Bahn aus.
lol @ Jeez
Gewinner der Runde sind somit fedprod und relxi. Wer von beiden schneller ist, darf die nächste Kategorie bestimmten :)
Jesus_666
07.05.2012, 22:06
13599
KAAAAARL! Du hast mir meine Statistik versaut! Zwei Punkte, Alter! Zwei Punkte!
Ich bin dafür, daß als Trostpreis die Kategorie "Abscheuliches" eingeführt wird. Mit Fragen wie "Worum ging es im ersten G3-Film?" oder "Welches Pony rutscht in Dancing in the Clouds auf völlig unplausible Art auf ihrem Arsch über den Boden?".
Aua Jeez xD Du MUST nicht ehrlich bei sowas sein, das weist du? http://cherrytree.at/misc/smilies/laugh00.gif
*reicht Jeez ein Karlschreibild mit Captions*
13600
Na dann.. I CHOOSE YOU, META 5
Ich bin dafür, daß als Trostpreis die Kategorie "Abscheuliches" eingeführt wird. Mit Fragen wie "Worum ging es im ersten G3-Film?" oder "Welches Pony rutscht in Dancing in the Clouds auf völlig unplausible Art auf ihrem Arsch über den Boden?".Pfff, dann würdest du zumindest gegen mich verlieren :D
Na dann.. I CHOOSE YOU, ZWEI TAGE 5Ihr seid alle Masochisten.
ZWEI TAGE
1. Nenne eine Synchronsprecherin oder einen Synchronsprecher
2. Nenne eine Folge
3. Nenne einen Song
4. Nenne einen Schreiber
Alles auf die beiden Staffeln MLP: FiM bezogen, nur um das noch mal für Jeez und seine fiesen Tricks zu erwähnen. :x
Natürlich wieder an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia)
Karl, pack die Fragen der aktuellen Kategorie mal in den Startpost, dann kann man die leicht wiederfinden wenn man die sucht.
Yeah, die Runde war ja riiiiiichtig...erfolgreich. :D:A
Jesus_666
08.05.2012, 00:48
Naja, wenn ich schon haufenweise Strafpunkte kassiere, dann kann ich wenigstens schöne Briefe schreiben.
Also, könnte ich, wenn nicht die ganze Zeit irgendwelche Ponies in meiner Outbox herumfuhrwerken würden.
hmm bei meta kann man immer schön würfeln *g*
Roadlocker
08.05.2012, 09:28
Ich versuch auch mal mein "Glück".
Bis morgen Abend habt ihr noch Zeit und Celestia möchte noch mehr Briefe haben - mehr Briefe zum Thema, keine Haufen von alten Rechnungen und Werbebriefen (*schielt zu Jeez*)
Ich frage mich warum du solche Fragen unter META gepackt hast :D
Ich frage mich warum du solche Fragen unter META gepackt hast :DFalsche Frage. Frag lieber, warum ich diese Sorte Frage mit Meta überschrieben habe.
Mir fiel dabei kein besseres Wort ein und es klingt irgendwie schlau. Im übrigen hat es zwei Tage gedauert, bis sich irgendwer beschwert hat.
Jesus_666
09.05.2012, 22:53
Ich bin dafür, META in ZWEI TAGE umzubenennen.
Und ich würde Celestia ja noch einen Brief zum Thema schreiben, aber wenn ich es versuche, wirft der Server immer den HTTP-Fehler 460 Too Great and Powerful.
Kann man in den Startpost dann vielleicht auch die Gesamtpunktzahlen von allen Teilnehmern einfügen? Oder zumindest mal irgendwo zwischendrinnen? Ich muss sehen, wie weit ich mit meinem letzten, mageren einen Punkt angerutscht bin. ;D
Und ich bin schon sehr gespannt auf die Auswertung, die hoffentlich bald kommt. :3
Hier:
Runde 1:
Runde 2:
relxi 0 + 2 + 1 + 4 = 7
Karl 0 + 1 + 1 + 4 = 6
Vetkin 1 + 0 + 1 + 4 = 6
flox 1 + 0 + 1 + 2 = 4
Jesus_666 0 + 2 + 0 + 0 = 2 TROLLED! Problems, Jeez? *trollface*
Lynx 0 + 1 + 0 + 0 = 1
Yogofu 0 + 0 + 0 + 0 = 0
Momentan:
Vetkin: 37
relxi: 33
Nonsense: 30
Onk3lM0: 30
Yeti: 28
Lynx: 27
Viviane: 27
DFYX: 26
Unia: 26
kate@net: 25
fedprod: 22
Wetako: 22
Yogofu: 19
Karl: 6
Jeez: 2
kate@net
10.05.2012, 15:08
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Gesamt
Vetkin
31
6
--
37
relxi
26
7
--
33
Nonsense
28
2
--
30
Onk3lM0
24
6
--
30
yeti
28
--
--
28
Lynx
26
1
--
27
Viviane
27
0
--
27
dfyx
26
--
--
26
Unia
26
--
--
26
kate@net
22
3
--
25
fedprod
15
7
--
22
Wetako
22
--
--
22
yogofu
19
0
--
19
Karl
--
6
--
6
Jesus _666
0
2
--
2
Danke euch beiden, sehr genia!. :)
Mich könnt ihr ab der nächsten Runde rauswerfen, von dem Fandomgedöns kenn ich außer die *.movs nix :hehe:
kate@net
10.05.2012, 22:05
Ich bin mal so frei =)
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Gesamt
Vetkin
31
6
11
48
relxi
26
7
15
48
Nonsense
28
2
13
43
yeti
28
--
10
38
dfyx
26
--
10
36
fedprod
15
7
14
36
Unia
26
--
10
36
Lynx
26
1
8
35
Viviane
27
0
7
34
kate@net
22
3
8
33
yogofu
19
0
13
32
Onk3lM0
24
6
--
30
Wetako
22
--
--
22
Karl
--
6
10
16
Roadlocker
--
2
16
16
Flox
0
2
13
13
Jesus _666
0
2
0
2
Wieder mit Hilfe von Kate@Net
Nenne eine Synchronsprecherin oder einen Synchronsprecher
Ashleigh Ball … 3
Karl, Unia, DFYX
Tara Strong ….. … 8
Flox, Yogofu, Roadlocker, relxi, fedprod, Nonsense, Vetkin, yeti
Giovanna Winterfeldt . 1
Jesus_666
Tabitha St. Germain . 1
Lynx
John de Lancie . 1
Viviane
Andrea Libman . 1
Kate@Net
Nenne eine Folge
Winter Wrap-Up … 3
Karl, kate@net, DFYX
Boast Busters . 1
yeti
Luna Eclipsed …. 4
Flox, Yogofu, Roadlocker, Nonsense
Owl's Well That Ends Well . 1
Jesus_666
A Canterlot Wedding – Teil 1 … 3
relxi, Unia, fedprod
Return of Harmony … 3
Lynx, Viviane, Vetkin
Nenne einen Song
This Day Aria …. 4
Karl, Yogofu, Roadlocker, Unia
Winter Wrap-Up …. 4
Flox, relxi, kate@net, DFYX
Hush Now, Quiet Now . 1
Jesus_666
Love is in Bloom . 1
yeti
Smile …. 4
Lynx, Viviane, fedprod, Nonsense
Dragonforce – The Flame of Youth . 1
Vetkin
Nenne einen Schreiber
M. A. Larson …. 4
Karl, Roadlocker, yeti, DFYX
Johann Wolfgang von Goethe . 1
Flox
Dave Polsky . 1
Jesus_666
Amy Keating Rogers . 1
Yogofu
Lauren Faust …. 4
relxi, Unia, Lynx, kate@net
Meghan McCarthy... 3
Viviane, fedprod, Vetkin
Spike . 1
Nonsense
Roadlocker: 7 + 3 + 3 + 3 = 16
relxi: 7 + 2 + 3 + 3 = 15
fedprod: 7 + 2 + 3 + 2 = 14
Vetkin: 7 + 2 + 3 + 2 = 14
Yogofu: 7 + 3 + 3 + 0 = 13
Flox: 7 + 3 + 3 + 0 = 13
Nonsense: 7 + 3 + 3 + 0 = 13
DFYX: 2 + 2 + 3 + 3 = 10
yeti: 7 + 0 + 0 + 3 = 10
Karl: 2 + 2 + 3 + 3 = 10
Unia: 2 + 2 + 3 + 3 = 10
Lynx: 0 + 2 + 3 + 3 = 8
kate@net: 0 + 2 + 3 + 3 = 8
Viviane: 0 + 2 + 3 + 2 = 7
Jesus_666: 0 + 0 + 0 + 0 = 0
Gewinner Roadlocker, such dir was aus :D
Jesus, du Noob! :D
Hm, Spike hab ich nur geschrieben, weil mir kein Schreiber eingefallen ist...Shame on me. :\
Roadlocker
10.05.2012, 22:34
Ich? xD
Ich spiel dieses Spiel zum ersten Mal.^^
Na gut... ich nehme...
Fandom 4
Fandom 4
1. Nenne eine Ponyseite, die weder „pony“ noch „equestria“ in der url hat.
2. Nenne Fim-Fanfic die absolut kinderfreundlich ist
3. Nenne einen Künstler der mindestens ein humanized Bild erstellt hat
4. Nenne einen Bronymusiker der Musik der Serie remixed
Scheiße, schon bei der guten Kategorie voll versagt, und jetzt kommt wieder sowas, wo ich mal wieder ins Blaue raten muss, was gute Antworten sind. D:
Hm, Spike hab ich nur geschrieben, weil mir kein Schreiber eingefallen ist...Shame on me. :\
Alter! Spike wollte ich auch erst nehmen. Schließlich schreibt er immer die Briefe an Celestia, die Twilight ihm diktiert!
Aber dann hab ich doch Goethe genommen, weil der irgendwie bekannter ist.
Jesus_666
11.05.2012, 12:31
Jesus, du Noob! :D
Hm, Spike hab ich nur geschrieben, weil mir kein Schreiber eingefallen ist...Shame on me. :\Wieso Noob? Es braucht eine Menge Recherche, um Antworten zu finden, die technisch korrekt sind und die geringstmögliche Chance haben, mir Punkte zu geben.
Gut, ich gebe zu, daß meine Antwort auf die Synchronsprecherin noobig war. Ich habe Giovanna Winterfeldt nur deshalb genommen, weil ich nicht rausfinden konnte, wer in der italienischen Version von Friendship is Magic, part 1 Lyras "Ciao!" gesprochen hat.
Ach ja, auf Anfrage hier meine letzte PM:
Princess,
witness the awe-inspiring wisdom of the GREAT AND POWERFUL TRIXIE!
That's right, Trixie has taken over this insignificant message to deliver to you the fruits of her dazzling intellect. There's no need to thank Trixie; she is well aware of her greatness. Trixie's answers to your questions are as follows:
1. Giovanna Winterfeldt
Of course you wouldn't recognize the talent of this true artist who makes the German dub slightly more tolerable by voicing Sweetie Belle (not that Sweetie Belle needs any voicing; that filly's voice is almost as angelic as that of Trixie herself).
Who did you expect? Kathleen Barr? Your lack of imagination is truly distressing.
2. Owl's Well That Ends Well
Did you expect Trixie to name her own episode? She does not require such blatant advertising when she has other means of blatant advertising at her disposal – such as every single show she has ever given and the smiles on the faces of an army of admirers.
3. Hush Now, Quiet Now
Angelic, Trixie tells you. Angelic.
4. Dave Polsky
Due to the depressing lack of options Trixie had to go with a mainstream choice like him. She hopes that forcing her to do so has helped you cope with the insignificance of your own existence.
As much as Trixie would enjoy further humoring your ego by devoting her precious time to writing this letter to you, she has better things to do with her time.
Your most great and powerful subject,
Trixie
PS: You are welcome.
Du bist so ein Freak! :hehe:
Wieso Noob? Es braucht eine Menge Recherche, um Antworten zu finden, die technisch korrekt sind und die geringstmögliche Chance haben, mir Punkte zu geben.
Er hat sich wahrscheinlich darauf bezogen, dass du die gerningste Punktzahl in diesem Spiel (und sie beträgt nicht 0) erzielt hast.
Du bist so ein Freak! :hehe:
Ich bin mindestens 20% mehr Freak als die gesamte Kameradschaft hier. Wenn du schon jemanden als Freak beleidigen möchtest, dann mich. ;D
Jesus_666
11.05.2012, 16:10
Er hat sich wahrscheinlich darauf bezogen, dass du die gerningste Punktzahl in diesem Spiel (und sie beträgt nicht 0) erzielt hast.Phh. Die zwei Punkte sind nur, weil die eine Frage eine Fangfrage war.
Wieso Noob? Es braucht eine Menge Recherche, um Antworten zu finden, die technisch korrekt sind und die geringstmögliche Chance haben, mir Punkte zu geben.
Viel schwerer ist es doch, Antworten zu finden, die nachweislich falsch sind, und trotzdem Punkte dafür zu bekommen.
Jesus_666
12.05.2012, 12:37
Ich wurde hier per "Komm', mach doch mit" rekrutiert, obwohl ich ursprünglich vorhatte, das Spiel zu ignorieren. Wenn jemand mich schanghait, dann liefere ich proportional schlechte Ergebnisse. Hier wurde ich ein-, zweimal nett gefragt, also liefere ich Ergebnisse, die mir im Rahmen der Regeln einen maximal schlechten Rang liefern und für alle halbwegs amüsant sind. Auf einer NATO wurde ich einfach per Dekret einem Wettbewerb zugeteilt und habe am Ende auf einer Skala von 0 bis 20 Punkten -15 bekommen. Und das nur deshalb, weil eines der Jurymitglieder sich nicht getraut hat, meine Kreation zu probieren.
Proportionale Sabotage eben.
*Kopf tätschel*
Ist doch okay, keiner macht sich ernsthaft über dich lustig.^w^
Zumindest nicht so, dass du es mitbekommst. ^_^
Jesus_666
12.05.2012, 12:57
Junge; wenn's mich jucken würde, was die Leute über mich sagen, hätte ich nie Fetischklamotten zur NATO mitgebracht. Ich wollte nur erläutern, warum ich meine Punktzahl minimiere, ohne den negativen Bereich anzustreben.
Nonsense läuft wieder auf Hochtouren, meine Fresse. :D
Heute Abend ist Einsendeschluss. Also noch schön Briefe schreiben :D
Und hier die Ergebnisse von Runde 4, feat. yeti und Jesus_666 als Nachzähler.
Nenne eine Ponyseite, die weder „pony“ noch „equestria“ in der url hat.
mlp.wikia.com . 1
kate@net
derpyhooves.com ….. 5
DFYX, Viviane, yeti, Lynx, Unia
bronies.de …. 4
Fedprod, relxi, Roadlocker, Vetkin
equestriadaily.com . 1
Flox
Multimediaxis . 1
Nonsense
***********.tumblr.com . 1 [zensiert, Verstoß der MMX-Gesetze in 18 deutschen Ländern]
Jesus_666
Nenne Fim-Fanfic die absolut kinderfreundlich ist
A Story about hope . 1
kate@net
the bright side of life …. 4
DFYX, relxi, Lynx, Nonsense
Love gone Insane . 1
Viviane
Bubbles . 1
Fedprod
Also sprach Zarathustra . 1
Flox
Cupcakes . 1
Yeti
My little Dashie . 1
Roadlocker
I would like to be a tree . 1
Vetkin
CUPCAKES II: The Revenge of Trixie. 1
Jesus_666
Incorrect Assumptions . 1
Unia
Nenne einen Künstler der mindestens ein humanized Bild erstellt hat
johnjoseco ….. .. 7
kate@net, DFYX, Viviane, fedprod, flox, relxi, Vetkin
orangecow . 1
Yeti
empty-10 . 1
Roadlocker
waiwaiwai .. 2
Lynx, Unia
Wer kennt schon die Namen der Künstler`. 1
Nonsense
Megasweet . 1
Jesus_666
Nenne einen Bronymusiker der Musik der Serie remixed
Karl . 1
Kate@net
SimGretina …. 4
DFYX, Viviane, Roadlocker, Lynx
WoodenToaster … 3
Fedprod, yeti, Nonsense
MandoPony . 1
Flox
DrDissonance . 1
Relxi
Jesus_666 . 1
Vetkin
yaplap . 1
Jesus_666
TheLivingTombstone . 1
Unia
DFYX: 4 + 3 + 6 + 3 = 16
Viviane: 4 + 0 + 6 + 3 = 13
relxi: 3 + 3 + 6 + 0 = 12
Lynx: 4 + 3 + 1 + 3 = 11
fedprod: 3 + 0 + 6 + 2 = 11
Vetkin: 3 + 0 + 6 + 0 = 9
Roadlocker: 3 + 0 + 0 + 3 = 6
kate@net: 0 + 0 + 6 + 0 = 6
Flox: 0 + 0 + 6 + 0 = 6
yeti: 4 + 0 + 0 + 2 = 6
Nonsense: 0 + 3+ 0 + 2 = 5
Unia: 4 + 0 + 1 + 0 = 5
Jesus_666: 0 + 0 + 0 +0 = -2DFYX darf also die nächste Kategorie aussuchen
Wir wurden von Aussenstehenden geschlagen.
Das ist erniedrigend! :O
XDDD Aber Jesus Antworten rocken alle anderen weg. Ich fall gleich vom Stuhl xDDDDD :hehe:
Wir wurden von Aussenstehenden geschlagen.
Sind wir nicht alle Bronies und Pegasisters? ;) Love und tolerate, Nonsense!
Deine Antwort bei den Artworkern "Wer kennt schon die Namen der Künstler" hätte ich auch fast geschrieben... xD
Verdammt... Ich hätte erwartet, dass bei Frage 1 zumindest ein paar Leute Equestria Daily antworten. Es ist immerhin die bekannteste Seite für Bronies, soweit ich weiß. Natürlich hat sie "equestria" in der URL, aber was spielt das schon für eine Rolle? Es gibt in diesem Spiel keine falschen Antworten.
kate@net
14.05.2012, 10:07
DFYX darf also die nächste Kategorie aussuchen
NEEEEEIIIIIIN! Dabei hab ich schon viel mehr Folgen als er gesehen. Was habe ich nur falsch gemacht....
Vielleicht hat er nur gut geraten.
Aber es überrascht mich, dass so viele Leute John Joseco angegeben haben.
***********.tumblr.com . 1 [zensiert, Verstoß der MMX-Gesetze in 18 deutschen Ländern]
Ich wusste gar nicht, dass es 18 deutsche Länder gibt, aber das glaub ich dir einfach mal, dass da noch welche dazugekommen sind. Aber langweilig, dass du das zensiert hast, der name der Seite ist doch harmlos :P
Ich wusste gar nicht, dass es 18 deutsche Länder gibt, aber das glaub ich dir einfach mal, dass da noch welche dazugekommen sind.Österreich und Ostberlin habe ich einfach mit dazu gezählt.
Aber langweilig, dass du das zensiert hast, der name der Seite ist doch harmlos :PLass mich Treehouse TV sein.
Roadlocker
14.05.2012, 16:30
Hehe. Waren auf jeden Fall gute Fragen.^^
Schwach, aber GANZ schwach. Ich sollte mich mehr mit Fanfics und humanized Ponies und am besten noch deren Künslern befassen.
Ich sage jetzt einfach mal... Serie 3. Krieg ich dafür ne aktualisierte Rangliste?
Runde 1:
Runde 2:
relxi 0 + 2 + 1 + 4 = 7
Karl 0 + 1 + 1 + 4 = 6
Vetkin 1 + 0 + 1 + 4 = 6
flox 1 + 0 + 1 + 2 = 4
Jesus_666 0 + 2 + 0 + 0 = 2
Lynx 0 + 1 + 0 + 0 = 1
Yogofu 0 + 0 + 0 + 0 = 0
Runde 3:
Roadlocker: 7 + 3 + 3 + 3 = 16
relxi: 7 + 2 + 3 + 3 = 15
fedprod: 7 + 2 + 3 + 2 = 14
Vetkin: 7 + 2 + 3 0 + 2 = 14 11
Yogofu: 7 + 3 + 3 + 0 = 13
Flox: 7 + 3 + 3 + 0 = 13
Nonsense: 7 + 3 + 3 + 0 = 13
DFYX: 2 + 2 + 3 + 3 = 10
yeti: 7 + 0 + 0 + 3 = 10
Karl: 2 + 2 + 3 + 3 = 10
Unia: 2 + 2 + 3 + 3 = 10
Lynx: 0 + 2 + 3 + 3 = 8
kate@net: 0 + 2 + 3 + 3 = 8
Viviane: 0 + 2 + 3 + 2 = 7
Runde 4:
DFYX: 4 + 3 + 6 + 3 = 16
Viviane: 4 + 0 + 6 + 3 = 13
relxi: 3 + 3 + 6 + 0 = 12
Lynx: 4 + 3 + 1 + 3 = 11
fedprod: 3 + 0 + 6 + 2 = 11
Vetkin: 3 + 0 + 6 + 0 = 9
Roadlocker: 3 + 0 + 0 + 3 = 6
Flox: 0 + 0 + 6 + 0 = 6
yeti: 4 + 0 + 0 + 2 = 6
Nonsense: 0 + 3+ 0 + 2 = 5
Unia: 4 + 0 + 1 + 0 = 5
Jesus_666: 0 + 0 + 0 +0 = -2
Momentan:
relxi: 60
Vetkin: 57
DFYX: 52
Nonsense: 48
fedprod: 47
Viviane: 47
Lynx: 46
Yeti: 44
Unia: 41
kate@net: 39
Yogofu: 32
Onk3lM0: 30
Roadlocker: 22
Wetako: 22
Flox: 19
Karl: 16
Jeez: 0 (2 + (-2))
Wow, ich hab immer noch mit die meisten Punkte und das obwohl ich in den letzten drei Runden zumindest teilweise nicht ernsthaft geantwortet hab.
Da ist allerdings ein Rechenfehler drin. Du hattest in Runde 3 nur 11 Punkte und keine 14. Den Fehler hat Karl auch gemacht, aber in kates Tabelle ist es korrigiert.
Serie 3 solls sein
1. Nenne ein Pony, dass eindeutig in Ponyville beheimatet ist und nicht zu den Mane 6 zählt
2. Nenne eine Ortschaft außer Ponyville und Canterlot
3. Nenne eine Art die kein Pony ist und sich nicht im Everfree Forest finden lässt
4. Nenne eine Folge in der die Cutiemarkcrusaders einen Plan aushecken und dieser schief geht
Antworten wie immer an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia).
Danke für die Anfertigung der Rangliste, btw. :)
Danke für die Anfertigung der Rangliste, btw. :)
Kein Problem. :)
Roadlocker
14.05.2012, 21:03
Warum habe ich das Gefühl, dass Serie X meine Lieblingsthemen sind?^^
Argh... bei Frage 1 gibt es so viele Antworten. Aber es gibt eine, die besonders naheliegend ist. Hoffentlich denken noch ein paar andere Leute so wie ich.
Ihr habt noch bis heute Abend gegen 22 Uhr Zeit, Celestia hungert nach Briefen!
Runde 5 mit freundlicher Nachzähl-Unterstützung von Vetkin.
Nenne ein Pony, dass eindeutig in Ponyville beheimatet ist und nicht zu den Mane 6 zählt
Roseluck . 1
Karl
Big Mac .. 2
Lynx, DFYX
Spike . 1
Relxi
Cheerilee …. 4
Roadlocker, flox, Vetkin, Kate@Net
Applebloom . 1
Viviane
Mayor .. 2
Fedprod, yeti
Derpy . 1
Nonsense
Mr. Breezy . 1
Jesus_666
Nenne eine Ortschaft außer Ponyville und Canterlot
Manehatten …. 4
Karl, Lynx, Viviane, fedprod
Everfree Forest .. 2
Relxi, yeti
Cloudsdale …. 4
Roadlocker, flox, Nonsense, Vetkin
Appleloosa ..2
DFYX, kate@net
Dodge Junction . 1
Jesus_666
Nenne eine Art die kein Pony ist und sich nicht im Everfree Forest finden lässt
Greif …. 4
Karl, Lynx, Viviane, Vetkin
Büffel .. 2
Relxi, DFYX
Drachen …. 4
Roadlocker, Nonsense, Kate@Net, yeti
Hydra . 1
Fedprod
Changelinge . 1
Flox
Macaws . 1
Jesus_666
Nenne eine Folge in der die Cutiemarkcrusaders einen Plan aushecken und dieser schief geht
The Show Stoppers … 3
Karl, relxi, yeti
Hearts and Hooves Day ….. .. 7
Lynx, Roadlocker, DFYX, Viviane, fedprod, Nonsense, kate@net
Call of the Cutie . 1
Flox
Jede Episode in der sie was planen . 1
Vetkin
The Cutie Mark Chronicles . 1
Jesus_666
Roadlocker: 3 + 3 + 3 + 6 = 15
kate@net: 3 + 1 + 3 + 6 = 13
Lynx: 1 + 3 + 3 + 6 =13
Nonsense: 0 + 3 + 3 + 6 = 12
Viviane: 0 + 3 + 3 + 6 = 12
fedprod: 1 + 3 + 0 + 6 = 10
DFYX: 1 + 1 + 1 + 6 = 9
Vetkin: 3 + 3 + 3 + 0 = 9
Karl: 0 + 3 + 3 + 2 = 8
yeti: 1 + 1 + 3 + 2 = 7
flox: 3 + 3 + 0 + 0 = 6
relxi: 0 + 1 + 1 + 2 = 4
Damit darf Roadlocker die nächste Kategorie wählen :)
Drachen …. 4
Roadlocker, Nonsense, Kate@Net, yeti
Pff... eine technisch falsche Antwort und ihr kommt damit durch....
In Owls well that ends well sieht man definitiv einen Drachen im Everfree.
Bei Frage 1 wäre Mayor Mare eigentlich die offensichtlichste Antwort gewesen. Daran hab ich irgendwie gar nicht gedacht. :C
Ich hab Cheerilee gewählt, weil ich folgenden Gedankengang hatte: Die bekanntesten Ponies nach den Mane6 sind die Cutie Mark Crusaders. Aber von denen kann man keines eindeutig wählen, weil es drei von ihnen gibt. Also war der nächste Gedanke: Was haben die Cutie Mark Crusaders gemeinsam? Und die Antwort war ganz klar: Cheerilee.
Bei Frage 2, Ortschaft außer Ponyville und Canterlot ist Cloudsdale irgendwie naheliegender als Manehatten, finde ich. Ponyville ist dominiert von Earth Ponies, Canterlot von Einhörnern (nehme ich zumindest an), also wählt man als Antwort quasi aus Symmetriegründen Cloudsdale, wo hauptsächlich/ausschließlich Pegasi wohnen.
Bei Frage 3 fand ich Changelinge nach dem Season Finale irgendwie naheliegend, denn die kommen ja anscheinend aus dieser Geröllwüste hinter dem Everfree Forest. Aber ich schätze mal, dass viele sie nicht gewählt haben, weil sie den Ponies zu ähnlich sehen und es ja um eine Art ging, die kein Pony ist.
Meine Antwort bei Frage 4 (Call of the Cutie) ist eindeutig falsch. Aber durch diese Antwort habe ich erreicht, dass alle meine Antworten mit C beginnen und mit e enden (Cheerilee, Cloudsdale, Changelinge, Call of the Cutie). Ich finde, dafür sollte ich Extrapunkte für Awesomeness (http://www.youtube.com/watch?v=fnjVg9puAew) bekommen. :D
ch hab Cheerilee gewählt, weil ich folgenden Gedankengang hatte: Die bekanntesten Ponies nach den Mane6 sind die Cutie Mark Crusaders.
Nein, Derpy, und ich verstehe wirklich nicht, warum sie keiner genannt hat. Wirklich. :\
Man will mir den Thron einfach nicht gönnen. :D
Roadlocker
18.05.2012, 12:24
Meine Antwort bei Frage 4 (Call of the Cutie) ist eindeutig falsch. Aber durch diese Antwort habe ich erreicht, dass alle meine Antworten mit C beginnen und mit e enden (Cheerilee, Cloudsdale, Changelinge, Call of the Cutie). Ich finde, dafür sollte ich Extrapunkte für Awesomeness (http://www.youtube.com/watch?v=fnjVg9puAew) bekommen. :D
Hehe, gute Begründung. :D
Hmm...ich hätte gerne Zwei Tage 2.
Hmm...ich hätte gerne Zwei Tage 2.
Zwei Tage solls sein.
1. Nenne eine Synchronsprecherin außer Tara Strong und Ashleigh Ball
2. Nenne eine Folge die von M. A. Larson geschrieben wurde
3. Nenne einen Song in dem Pinkie Pie singt
4. Nenne einem Schreiber der für Staffel 3 angeheuert wurde
Wie immer an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia) damit.
Nein, Derpy, und ich verstehe wirklich nicht, warum sie keiner genannt hat. Wirklich. :\
Man will mir den Thron einfach nicht gönnen. :D
Naja, man weiß nicht wirklich wo sie wohnt. sie könnte auch genauso gut in Cloudsdale wohnen und nur häufig in Ponyville unterwegs sein, die Städte liegen ja nicht weit auseinander.
3. Nenne einen Song in dem Pinkie Pie singt
http://www.youtube.com/watch?v=R0jQ0SgFLKU
Naja, man weiß nicht wirklich wo sie wohnt. sie könnte auch genauso gut in Cloudsdale wohnen und nur häufig in Ponyville unterwegs sein, die Städte liegen ja nicht weit auseinander.
Das war auch meine Überlegung.
Ortschaft außer Ponyville und Canterlot ist Cloudsdale irgendwie naheliegender als Manehatten, finde ich - ist Cloudsdale technisch gesehen eigentlich eine eigenständige "Ortschaft"? Ich wollte das eigentlich zuerst auch als Antwort nehmen, hab mich dann aber dagegen entschieden weil es ja (wie auch Sweet Apple Acres) eher ein Gebiet ist, als eine "Stadt/Ortschaft". Nach Canterlot kommt man ja auch erst mit dem Zug... ^^'
Und @Big Mac - ich hätte nie gedacht das so viele Stimmen für ihn zusammenkommen. Hatte auch an die Cutie Mark Crusaders gedacht... :D
Na dann auf in die nächste Runde! \o
- ist Cloudsdale technisch gesehen eigentlich eine eigenständige "Ortschaft"? Ich dachte immer, dass Cloudsdale eine Wolkenstadt ist.
Aber gehört sie nicht wie Sweet Apple Acres zu Ponyville dazu? ... sozusagen als ausgelagerte Produktionsstätte. Soweit ich das aus den Episoden noch weiß, besteht das Geschehen in Cloudsdale doch vor allem aus Wettfliegen und Wetter-Machen. Irgendwie fehlte mir da der "Siedlungs"-Aspekt...
Edit: Wiki sagt "hometown of both Rainbow Dash and Fluttershy" - das Wiki hat gesprochen! ;)
kate@net
18.05.2012, 23:26
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Gesamt
Vetkin
31
6
11
9
9
66
relxi
26
7
15
12
4
64
dfyx
26
--
10
16
9
61
Nonsense
28
2
13
5
12
60
Lynx
26
1
8
11
13
59
Viviane
27
0
7
13
12
59
fedprod
15
7
14
11
10
57
kate@net
22
3
8
6
13
52
yeti
28
--
10
6
7
51
Unia
26
--
10
5
--
41
Roadlocker
--
2
16
6
15
37
yogofu
19
0
13
--
--
32
Onk3lM0
24
6
--
--
--
30
Flox
0
2
13
6
6
25
Karl
--
6
10
--
8
24
Wetako
22
--
--
--
--
22
Jesus _666
0
2
0
-2
0
0
Ich krieg euch zwei noch! :D
Ich krieg euch zwei noch! :D
Drei!
Morgen noch bis morgen Abend :A
Jesus_666
20.05.2012, 21:28
Moment mal. Wie viele Runden haben wir insgesamt? Zwanzig?
Verdammt. Mein "betitle jede PM mit dem umgebauten Namen eines Films, der die selbe Nummer hat"-Schema wird nicht mehr lange durchhalten...
Moment mal. Wie viele Runden haben wir insgesamt? Zwanzig?
Verdammt. Mein "betitle jede PM mit dem umgebauten Namen eines Films, der die selbe Nummer hat"-Schema wird nicht mehr lange durchhalten...
Ach was.. Füll einfach mit Rocky auf, oder American XYZ Zahl :D gibt genug lange Serien xD (vor allem inoffizielle :D)
So.. meine PN ist dann auch mal away, war ja etwas beschäftigt :)
Swag. Ausgezählt mit Hilfe von Jesus_666. Celestia ist nebenbei gesagt verwirrt über die wachsende Wirrheit mancher Briefe :D
Nenne eine Synchronsprecherin außer Tara Strong und Ashleigh Ball
Tabitha St. Germain ….. … 8
Karl, Vetkin, yeti, DFYX, kate@net, Lynx, Unia, fedprod
Andrea Libman . 1
Viviane
Hier gedanklich einen Namen von einer Synchronsprecherin außer Tara Strong und Ashley Ball einfügen . 1
Relxi
John de Lancie . 1
Flox
Kathleen Barr . 1
Jesus_666
Nenne eine Folge die von M. A. Larson geschrieben wurde
Karl
Hier Namen einer Folge einfügen, welche von M. A. Larson geschrieben wurde .
Relxi
The Return of Harmony Part 1….. . 6
Viviane, Jesus_666, Vetkin, kate@net, Lynx, fedprod
Verblendung . 1
Flox
Luna Eclipsed … 3
yeti, DFYX, Unia
Nenne einen Song in dem Pinkie Pie singt
Smile ..... ….. . 11
Karl, relxi, Viviane, flox, Vetkin, yeti, DFYX, kate@net, Lynx, Unia, fedprod
The Ticket Song . 1
Jesus_666
Nenne einem Schreiber der für Staffel 3 angeheuert wurde
M.A. Larson …. 4
Karl, Vetkin, DFYX, kate@net
Hier Namen eines Explizit-Staffel-3-Schreibers einfügen .
Relxi
Natasha Levinger .. 2
Viviane, Jesus_666
The Great and Powerful Trixie . 1
Flox
Merriwether Williams . 1
Yeti
Keine Ahnung =) . 1
Lynx
Megan McCarthy . 1
Unia
Dave Polsky . 1
fedprod
kate@net: 7 + 5 + 10 + 3 = 25
Vetkin: 7 + 5 + 10 + 3 = 25
DFYX: 7 + 2 + 10 + 3 = 22
fedprod: 7 + 5 + 10 + 0 = 22
Lynx: 7 + 5 + 10 + 0 = 22
Karl: 7 + 0 + 10 + 3 = 20
Unia: 7 + 2 + 10 + 0 = 19
yeti: 7 + 2 + 10 + 0 = 19
Vivane: 0 + 5 + 10 + 1 = 16
flox: 0 + 0 + 10 + 0 = 10
relxi: 0 + 0 + 10 + 0 = 10
Jesus_666: 0 + 5 + 0 + 1 = 6
Kate@Net und Vetkin haben also gewonnen. Wer von beiden zuerst zuschlägt, darf das nächste Thema wählen. :)
kate@net
22.05.2012, 11:22
Jay! \o/
Mhh schwere Entscheidung. Ich nehm mal Serie 2.
Einmal Serie 2. Kommt sofort.
1. Nenne ein Pony der Mane 6
2. Nenne einen Ort ohne Häuser
3. Nenne eine Art die der Applefamilie in irgendeiner Form dient oder untersteht
4. Nenne eine Folge in der die Cutiemarkcrusaders mit einem Plan Erfolg haben
Wie immer an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia) :)
kate@net
22.05.2012, 11:39
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Runde 6
Gesamt
Vetkin
31
6
11
9
9
25
91
[TR]
dfyx
26
--
10
16
9
22
83
Lynx
26
1
8
11
13
22
81
fedprod
15
7
14
11
10
22
79
kate@net
22
3
8
6
13
25
77
Viviane
27
0
7
13
12
16
75
relxi
26
7
15
12
4
10
74
yeti
28
--
10
6
7
19
70
Nonsense
28
2
13
5
12
--
60
Unia
26
--
10
5
--
19
60
Karl
--
6
10
--
8
20
44
Roadlocker
--
2
16
6
15
--
37
Flox
0
2
13
6
6
10
35
yogofu
19
0
13
--
--
--
32
Onk3lM0
24
6
--
--
--
--
30
Wetako
22
--
--
--
--
--
22
Jesus _666
0
2
0
-2
0
6
6
Also so schlecht, um aus der allgemeinen Liste gekickt zu werden, war ich letzte Runde aber wirklich nicht. :p
Jesus_666
22.05.2012, 15:30
Sagst du. Ich meine, sieben Leute haben RoH Part 1 gestimmt? Gnah!
Bis heute Abend ist noch Zeit. Mehr Briefe.
Yeti schickt seinen bitte noch mal mit einem Titel, den man anklicken kann. :)
Runde 7 mit freundlicher Nachzählunterstützung von fedprod.
Nenne ein Pony der Mane 6
Pinkie Pie . 1
Karl
Fluttershy ... 3
Viviane, kate@net, Vetkin
Rainbow Dash ... 3
relxi, DFYX, Unia
Rarity . 1
yeti
Twilight Sparkle ... 3
fedprod, flox, Lynx
Applejack . 1
Jesus_666
Nenne einen Ort ohne Häuser
Froggy Bottom ... 3
Karl, fedprod, DFYX
Whitetail Wood .. 2
Viviane, Unia
Everfree Forest ... 3
relxi, Lynx, Vetkin
Cloudsdale .. 2
yeti, kate@net
Twilight Sparkle . 1
flox
Raritys Zimmer . 1
Jesus_666
Nenne eine Art die der Applefamilie in irgendeiner Form dient oder untersteht
Schafe ... 3
Karl, Unia, Vetkin
Hund ... 3
Viviane, kate@net, Lynx
Erdponies . 1
relxi
Timberwolves . 1
yeti
Apis Equiestrea, die equestrische Honigbiene . 1
fedprod
TWILIGHT SPARKLE! . 1
flox
Äpfel(bäume) .. 2
DFYX, Jesus_666
Nenne eine Folge in der die Cutiemarkcrusaders mit einem Plan Erfolg haben
Ponyville Confidential ... 3
Karl, fedprod, kate@net
Es gibt keine ... 3
Viviane, DFYX, Vetkin
Hearts and Hooves Day .. 2
relxi, Unia
The Show Stoppers .. 2
yeti, Lynx
TWILIGHT MOTHERFUCKING SPARKLE!!! . 1
flox
Call of the Cutie . 1
Jesus_666
Vetkin: 2 + 2 + 2 + 2 = 8
DFYX: 2 + 2 + 1 + 2 = 7
kate@net: 2 + 1 + 2 + 2 = 7
Lynx: 2 + 2 + 2 + 1 = 7
Viviane: 2 + 1 + 2 + 2 = 7
fedprod: 2 + 2+ 0 + 2 = 6
Karl: 0 + 2 + 2 + 2 = 6
relxi: 2 + 2 + 0 + 1 = 5
Unia: 2 + 1 + 2 + 1 = 6
flox: 2 + 0 + 0 + 0 = TWILIGHT SPARKLE
yeti: 0 + 1 + 0 + 1 = 2
Jesus_666: 0 + 0 + 1 + 0 = 1Der wet King hat also mal wieder gewonnen und darf sich eine Kategorie aussuchen. :(
Und im Ernst? Bei Frage zwei kommt ihr auf Honigbienen, Timberwölfe und Äpfelbäume, aber nicht auf Kühe? :hehe:
Ich finds im übrigen auch frech, wie Jeez bei Frage 1 null Punkte bekommen hat. C'mon, mag keiner Applejack? :D
Roadlocker
27.05.2012, 10:40
War ja diesmal kein Punktewerfen. :D
Ich wusste auch gar nicht, dass Twilight so viele Eigenschaften hat....und AJ wird nicht geliebt...schade...
Technisch betrachtet stimmt bei Frage zwei "Everfree Forest" nicht, da Zecora eigentlich ein Haus besitzt. Aber ich hatte gehofft, dass mehr Leute dem Irrtum folgen würden.
Ich wusste auch gar nicht, dass Twilight so viele Eigenschaften hat....und AJ wird nicht geliebt...schade...
Ich habe beispielsweise gedacht, dass viele Leute "Rainbow Dash" wählen würden, weil sie einfach das am wahrscheinlichsten nehmbarste Pony sein und entsprechend viele Punkte bringen sollte.
Ich habe beispielsweise gedacht, dass viele Leute "Rainbow Dash" wählen würden, weil sie einfach das am wahrscheinlichsten nehmbarste Pony sein und entsprechend viele Punkte bringen sollte.
Jo, genau das hätte ich auch erwartet...
Ich wähle FANON 5. (Muhaha, ich weiß welches du gerne hättest Karl)
Technisch betrachtet stimmt bei Frage zwei "Everfree Forest" nicht, da Zecora eigentlich ein Haus besitzt. Aber ich hatte gehofft, dass mehr Leute dem Irrtum folgen würden.
Genau deswegen hab ich auch Everfree Forest genommen. Und eigentlich wollte ich auch Twilight Sparkle nehmen, aber Fluttershy ist nunmal best Pony.
Fanon 5 solls also sein :) (SCREEEEEEWWW YOUUUUUU, VETKIIIIIN!)
1. Nenne eine Meme die aus FiM entstand
2. Nenne einen Fetisch den irgendwelche Bronys wohl haben
3. Nenne einen Fannamen für irgendeinen Charakter außer Derpy
4. Nenne einen Begriff der durch FiM entstanden oder zumindest in der Benutzung ziemlich populär geworden ist
Jesus_666
27.05.2012, 12:44
Na, das ist doch mal eine Runde nach meinem Geschmack.
Und was AJ angeht: Equestria Daily hat sie zum 1. April ja schon aus den Mane 6 geworfen und mit Cheerilee ersetzt, von wegen Screentime. Insofern macht es Sinn, daß keine Sau sich daran erinnert, daß es sie auch noch gibt.
Roadlocker
27.05.2012, 12:56
Na klasse. Wieder so eine "rate und hab Glück"-Runde. :D
Und was AJ angeht: Equestria Daily hat sie zum 1. April ja schon aus den Mane 6 geworfen und mit Cheerilee ersetzt, von wegen Screentime. Insofern macht es Sinn, daß keine Sau sich daran erinnert, daß es sie auch noch gibt.
Ist AJ in letzter Zeit wirklich so selten zu sehen?
Ich mag sie trotzdem und vergessen würde ich sie niemals.
kate@net
27.05.2012, 17:32
Irgendwie kommen mir diese Fragen echt bekannt vor. Was hast du dir nur dabei gedacht Karl? o.O
Ok Frage 1 unterscheidet sich doch mehr. Dachte nur vorhin noch. Häh, Das hatten wir doch schon mal.
Ihr habt so ein Glück, dass ich nicht mitmachen konnte! -_-
Heute Abend it zack. Briefe schicken!
Ihr habt so ein Glück, dass ich nicht mitmachen konnte! -_-
Why? Mr. Slow Googles? :p
Ausgezählt mit Hilfe von Jeez.
Nenne eine Meme die aus FiM entstand
To the Moon! ... 3
Karl, yeti, Vetkin
Love and tolerate the shit out of you . 1
Lynx
Theres a Pony for this . 1
Viviane
Molestia . 1
relxi
Love and Tolerance .. 2
kate@net, fedprod
...is Magic . 1
flox
Brohoof . 1
Unia
20% cooler . 1
DFYX
Tom Dan . 1
Jesus_666
Nenne einen Fetisch den irgendwelche Bronys wohl haben
Socken ... 3
Karl, flox, yeti
Furry .... 4
Lynx, Vivane, fedprod, DFYX
Love and Tolerance . 1
relxi
Keinen, den sie nicht schon vorher hatten . 1
kate@net
Ponys . 1
Unia
Bondage . 1
Vetkin
Vorarephilie . 1
Jesus_666
Nenne einen Fannamen für irgendeinen Charakter außer Derpy
Vinyl Scratch ... 3
Karl, flox, Unia
DJ-PON3 ... 3
Lynx, yeti, DFYX
Dr. Whooves .. 2
Viviane, fedprod
Colgate . 1
relxi
Trollestia . 1
kate@net
Steroid Abuse. 1
Vetkin
Magnum . 1
Jesus_666
Nenne einen Begriff der durch FiM entstanden oder zumindest in der Benutzung ziemlich populär geworden ist
Brony ..... ... 8
Karl, Lynx, relxi, kate@net, flox, Unia, Vetkin, DFYX
Brohoof.. 2
Viviane, fedprod
everypony . 1
yeti
Friendshipping . 1
Jesus_666
Karl: 2 + 2 + 2 + 7 = 13
DFYX: 0 + 3 + 2 + 7 = 12
flox: 0 + 2 + 2 + 7 = 11
Lynx: 0 + 0 + 2 + 7 = 9
Unia: 0 + 0 +2 + 7 = 9
Vetkin: 2 + 0 + 0 + 7 = 9
kate@net: 1 + 0 +0 + 7 = 8
relxi: 0 + 0 + 0 + 7 = 7
Fedprod: 1 + 3 + 1 + 1 = 6
yeti: 2 + 2 + 2 + 0 = 6
Viviane: 0 + 3 + 1 + 1 = 5
Karl hat also gewonnen. Bitches.
Und Karl wählt seine Kategorie morgen :3
kate@net
30.05.2012, 21:46
Wieso hat Lynx bei Frage eins keine Punkte? Im Grunde ist das doch das gleiche Meme, dass ich genommen habe. So streng würde ich das nicht bewerten.
Uff, Glück gehabt bei der letzten Frage. Wieder solides Mittelfeld. :A
"Lesson one: Talking in first person." - "Trixie Karl doesn't understand... x)"
Lesson One (siehe oben) gegen Rule One (Der Führer darf von sich selbst reden, wie er will, sofern er seinen Mitbronies nicht schadet) - im Forum siegt Rule One.
Und zudem scheint sich unser Führer Karl hervorragend in seine represäntative Rolle als Bronyführer hineinzuversetzen - er schreibt nicht von "sich", sondern er behandelt sich so, wie er jeden anderen Brony auch behandelt. Vorbildlich. *Salut*
Und ich kann nicht glauben, wie ich die ersten drei Fragen vergeigt habe. Kritische Fehlschläge sind FUUUUU-.
Friendshipping . 1
Jesus_666
Friendshipping :hehe:
Das muss ich mir merken.
Wieso hat Lynx bei Frage eins keine Punkte? Im Grunde ist das doch das gleiche Meme, dass ich genommen habe. So streng würde ich das nicht bewerten.Ich hatte das auch erst zusammen, aber tatsächlich ist es wichtig für die Aussage ob man von der "Love and Tolerance" oder dem sarkastischen "love and tolerate the shit out of you spricht".
Ansonsten wählt Karl Serie 4.
1. Nenne ein Pony oder eine Kreatur, die nicht von allen Mane 6 getroffen wurde
2. Nenne einen Ort in Ponyville
3. Nenne eine Art die kein Pony ist, aber generell sprechen kann
4. Nenne eine Cutiemarkcrusader-Folge
Wie immer an die Prinzessin (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia). :)
Jesus_666
31.05.2012, 20:39
Friendshipping :hehe:
Das muss ich mir merken.Noch nie auf Equestria Daily gewesen? Der Begriff taucht da öfters auf.
Nebenbei hat eine kurze Google-Recherche ergeben, daß die Mormonen den Begriff offenbar zuerst hatten. Ich bezweifle aber, daß sie das selbe darunter verstehen wie EqD.
Ich bezweifle aber, daß sie das selbe darunter verstehen wie EqD.
Stimmt, die lassen es erst richtig hoch und heilig im Afterlife krachen :hehe:
Edit: Friendshipping with Love (http://www.lds.org/ldsorg/v/index.jsp?hideNav=1&locale=0&sourceId=5ddb81313e1ab010VgnVCM1000004d82620a____&vgnextoid=21bc9fbee98db010VgnVCM1000004d82620aRCRD) << Was natürlich nie in der Öffentlichkeit erwähnt wird:
Rule 11: Make use of your Boomstick if they continously refuse to join our cause. ;D
kate@net
01.06.2012, 01:50
Irgendwie erkenne ich ein Muster in den Fragen.... 1. Irgendwas mit den Mane 6, 2. ein Ort. 3. Art 4. Cutiemark crusaders
Just saying ;)
Ist Frage 1 eigentlich wörtlich gemeint?
Irgendwie erkenne ich ein Muster in den Fragen.... 1. Irgendwas mit den Mane 6, 2. ein Ort. 3. Art 4. Cutiemark crusaders
Just saying ;)Jap. Vielleicht sollte ich bei Fandom zumindest da noch ein wenig überarbeiten, damit das irgendjemand wählt.
Ist Frage 1 eigentlich wörtlich gemeint?Ja.
Heut Abend ist Feierabend. Briefe her!
Tut mir Leid, die Auszählung wird sich auf morgen Vormittag verschieben. :)
Mit freundlicher Unterstützung von Vetkin. :)
Nenne ein Pony oder eine Kreatur, die nicht von allen Mane 6 getroffen wurde
Minotaure .. 2
Karl, Vetkin
Aunt Orange . 1
Viviane
Basilisik . 1
feprod
Photo Finish . 1
flox
Cranky Doodle Donkey ... 3
Lynx, relxi, Kate@Net
Cute little kitten . 1
Jesus_666
Derpy .. 2
Unia, yeti
Pinkie Pies Mutter . 1
DFYX
Nenne einen Ort in Ponyville
Sugarcube Corner ..... 5
Karl, fedprod, relxi, Unia, kate@net
Town Hall . 1
Viviane
Bibliothek ... 3
flox, Vetkin, yeti
Sweet Apple Acres ... 3
relxi, DFYX, Lynx
Fluttershys cottage . 1
Jesus_666
Nenne eine Art die kein Pony ist, aber generell sprechen kann
Drache ..... .. 7
Karl, Viviane, fedprod, relxi, Unia, yeti, DFYX
Eulen . 1
flox
Greif . 1
Lynx
Minotaurs . 1
Jesus_666
Zebra .. 2
Vetkin, kate@net
Nenne eine Cutiemarkcrusader-Folge
The Show Stoppers .. 2
Karl, fedprod
Call of the Cutie ... 3
Viviane, flox, relxi
Cutie Mark Chronicles .. 2
Lynx, DFYX
Stare Master .. 2
Jesus_666, Unia
Ponyville Confidential .. 2
Vetkin, kate@net
Hearts and Hooves Day . 1
yeti
Karl: 1 + 4 + 6 + 1 = 12
relxi: 2 + 2 + 6 + 2 = 12
Unia: 1 + 4 + 6 + 1 = 12
fedprod: 0 + 4 + 6 + 1 = 11
DFYX: 0 + 2 + 6 + 1 = 9
yeti: 1 + 2 + 6 + 0 = 9
kate@net: 2 + 4 + 1 + 1 = 8
Viviane: 0 + 0 + 6 + 2 = 8
Lynx: 2 + 2 + 0 + 1 = 5
Vetkin: 1 + 2 + 1 + 1 = 5
flox: 0 + 2 + 0 + 2 = 4
Jesus_666: 0 + 0 + 0 + 1 = 1
Karl, relxi und Unia haben gewonnen. Der Schnellste davon darf die neue Kategorie aussuchen. :)
Ich nehme das Ding ganz oben links. Ohne sonstige Beigaben, bitte.
Also bitte, sonst nehmt ihr immer alle den Greifen, wenn ich ihn auch habe, und jetzt schwenken plötzlich alle auf Drache um. Schiebung! D:
;) Damn, so viele Punkte verloren.
Pff... bei "Art die kein Pony ist aber sprechen kann" Drachen zu antworten wäre zu einfach gewesen. Warum hat niemand außer mir Eulen genommen? :(
Die können "Who?" sagen!
wäre zu einfach gewesen.
Aber Flox: Darum geht es ja in diesem Spiel. Möglichst die einfachsten Antworten wählen, welche hoffentlich viele nehmen würden. ;)
1. Nenne einen männlichen Synchronsprecher
2. Nenne eine Folge in der ein Sonic Rainboom vorkommt
3. Nenne ein Lied, in dem Twilight singt
4. Nenne einen Schreiber der eine Doppelfolge geschrieben hat
Aber Flox: Darum geht es ja in diesem Spiel. Möglichst die einfachsten Antworten wählen, welche hoffentlich viele nehmen würden. ;)
Naja, genau genommen geht es darum, die Antwort zu wählen, die die meisten anderen wählen. Das kann die einfachste Antwort sein, aber auch die coolste, die bescheuertste oder "Deine Mutter!", je nachdem, mit wem man das Spiel spielt. Das Spiel hat allerdings die Tendenz, komplexere Überlegungen zu bestrafen und die naheliegendsten (d.h. einfachsten, aber auch langweiligsten) Antworten zu belohnen.
Ich frage mich, ob das Spiel auch funktionieren würde, wenn man es andersherum spielen würde, d.h. wenn man Minuspunkte statt Pluspunkte bekämen, wenn noch jemand anderes dasselbe antwortet. Im Grunde so, wie Jesus_666 es spielt. Man müsste dann natürlich eine Zusatzregel einführen, dass die Antwort zumindest technisch richtig sein muss.
Ich habe dazu auch schon eine Idee, aber dazu, wenn wir mit diesem Spiel fertig sind ;)
Eventuell werde ich aber noch eine Runde nomic (http://www.multimediaxis.de/threads/134318-Nomic-Forenrunde?) einwerfen.
Jesus_666
05.06.2012, 21:45
Ich frage mich, ob das Spiel auch funktionieren würde, wenn man es andersherum spielen würde, d.h. wenn man Minuspunkte statt Pluspunkte bekämen, wenn noch jemand anderes dasselbe antwortet. Im Grunde so, wie Jesus_666 es spielt. Man müsste dann natürlich eine Zusatzregel einführen, dass die Antwort zumindest technisch richtig sein muss.Das nennt sich dann "Stadt, Land, Fluß".
Morgen Abend ist Schluss, Celestia fordert Briefe!
Dämliche Technik.. irgendwas spann als ich Enter drückte... miep -.- Die PN mit der korrekten Nummer bitte auswerten -.-
Ausgezählt mit Hilfe von Vetkin.
Nenne einen männlichen Synchronsprecher
John deLancie ..... ... 8
Karl, flox, Viviane, relxi, fedprod, Vetkin, Lynx, Unia
Peter New ... 3
DFYX, Jesus_666, kate@net
Nenne eine Folge in der ein Sonic Rainboom vorkommt
Sonic Rainboom ..... .... 9
Karl, DFYX, kate@net, Viviane, relxi, feprod, Vetkin, Lynx, Unia
Lesson Zero . 1
Jesus_666
flox
Nenne ein Lied, in dem Twilight singt
Winter Wrap-Up ..... . 6
Karl, DFYX, kate@net, relxi, Vetkin, Lynx
The Heart Carol . 1
Jesus_666
BBBFF Song ... 3
flox, fedprod, Unia
At the Gala . 1
Viviane
Nenne einen Schreiber der eine Doppelfolge geschrieben hat
M.A. Larson ..... . 6
Karl, DFYX, Viviane, Vetkin, Lynx, Unia
Lauren Faust ... 3
Jesus_666, kate@net, relxi
▲
▲ ▲ . 1
flox
Meghan McCarthy . 1
fedprod
Lynx: 7 + 8 + 5 + 5 = 25
Karl: 7 + 8 + 5 + 5 = 25
Vetkin: 7 + 8 + 5 + 5 = 25
relxi: 7 + 8 + 5 + 2 = 22
Unia: 7 + 8 + 2 + 5 = 22
DFYX: 2 + 8 + 5 + 5 = 20
Viviane: 7 + 8 + 0 + 5 = 20
fedprod: 7 + 8 + 2 + 0 = 17
kate@net: 2 + 8 + 5 + 2 = 17
flox: 7 + 0 + 2 + 0 = 9
Jesus_666: 2 + 0 + 0 + 2 = 4
Gewonnen haben also Lynx, Karl und Vetkin. Wer zuerst zugreift, darf die nächste Kategorie aussuchen. :)
Du Sau, du hast schon mal ausgesucht! D:
Ich hätte aber bestimmt dasselbe ausgesucht, also tue ich einfach mal so, als wäre es meine Wahl gewesen. ;0
Oh, oh, dann Fanon 4. xD
Bah, ich wollte eigentlich drauf achten wenn Karl postet und dann ne Kategorie wählen. Aber ich wollte auch Fanon 4 nehmen, um Karl mal einen Gefallen zu tun. (Außerdem sind 3 und 5 ja schon weg :P )
Uuuuunnd Julia hat völlig freiwillig gewählt :D Fanon 4 soll es sein.
1. Nenne eine Meme die nicht mit Zahlen zusammenhängt
2. Nenne einen Fetisch den Vetkin nicht hat
3. Nenne einen Fannamen für eine Kreatur die kein Pony ist
4. Nenne einen Begriff der in der Bronyszene verpönt ist
Wie immer an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia).
Ok, Leute. Morgen ist Abgabe und Celestia hat erst drei Briefe. :I
Ich mach hier mal zum ersten mal mit. *hust* xD
Karl, denk doch bitte nächste Runde mal dran die Fragen wieder in den Startpost zu stellen.
Jesus_666
12.06.2012, 20:58
Ich mußte erst Spike überreden, daß er Lyra fragt. So langsam gehen mir die Ponies aus, die ich für mich antworten lassen kann. Die wissen alle, daß Team Jeez immer verliert. :/
Diesmal hat Celestia mich beauftragt, die Punkte für die aktuelle Runde auszuzählen, damit Karl sich nicht immer an die vordersten Plätze schummeln kann. :p
Und damit ich keine doofen Rechenfehler mache, hat auch kate@net nochmal über die Punktevergabe geschaut.
Nenne eine Meme die nicht mit Zahlen zusammenhängt
"I'll love and tolerate the shit out of you" .1
Sölf
Love and Tolerance .1
Lynx
Molestia... ...2
Karl, relxi
This is MY Book, and I'm gonna READ it! .1
fedprod
To the Moon... ...4
Nonsense, Viviane, Vetkin, DFYX
20% Cooler .1
kate@net
the Lyra Pouch .1
Jesus_666
Nenne einen Fetisch den Vetkin nicht hat
Dendrophilie .1
Lynx
Luftballonfetisch .1
Viviane
Gore .1
Sölf
Cross-Dressing .1
fedprod
Bondage .1
Karl
Furry .1
DFYX
Too many to pick just one .1
Vetkin
Keine Ahnung .1
relxi
Unmöglich .1
Nonsense
*zensiert* .1
kate@net
the Lyra Pouch .1
Jesus_666
Nenne einen Fannamen für eine Kreatur die kein Pony ist
Sweetiebot .1
Viviane
Steven Magnet... ...7
relxi, fedprod, Sölf, Vetkin, Lynx, DFYX, kate@net
Keine Antwort .1
Karl (ich glaube nicht, dass das Absicht war, oder?^^)
"Insektenviech" für die Changelings. by Nonsense. ;D .1
Nonsense
King Zebra .1
Jesus_666
Nenne einen Begriff der in der Bronyszene verpönt ist
Hater .1
Viviane
Fox News .1
Karl
ACTA .1
relxi
4chan... ...2
fedprod, Lynx
Clopfic/Clopping... ...3
Sölf, Nonsense, Vetkin
Kindersendung .1
DFYX
Brony (zumindest bei manchen weiblichen ^^) .1
kate@net
Generation 3 .1
Jesus_666
Vetkin: 3 + 0 + 6 + 2 = 11
DFYX: 3 + 0 + 6 + 0 = 9
Sölf: 0 + 0 + 6 + 2 = 8
relxi: 1 + 0 + 6 + 0 = 7
Lynx: 0 + 0 + 6 + 1 = 7
fedprod: 0 + 0 + 6 + 1 = 7
Nonsense: 3 + 0 + 0 + 2 = 5
Viviane: 3 + 0 + 0 + 0 = 3
Karl: 1 + 0 + 0 + 0 = 1
Welche Fetische Vetkin nun also auch hat oder nicht hat, er darf mal wieder die nächste Kategorie bestimmen.
Dann wähle ich mal Fandom 3.
Karl, bitte aktualisier auch mal welche Kategorien schon genommen wurden. Zwei Tage 1 und Fanon 4 sind beide noch nicht rausgestrichen.
Fandom 3 solls sein
1. Nenne eine englischsprachige Seite die nur für Bronys geschaffen wurde, ohne Ponychan oder Equestria Daily
2. Nenne FiM-Fanfic die mehr als 5 Kapitel hat und nicht Fallout Equetria ist
3. Nenne einen Künstler der FiM Comics macht
4. Nenne einen Bronymusiker der eigene, instrumentale Originalmusik zur Serie anfertigt (Ingram gilt nicht)Antworten wie immer an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia).
Danke nochmal an Lynx, die gestern so nett übernommen und aktualisiert hat :)
Miep.. wann kommen mal neue Fragen? ^^"
kate@net
15.06.2012, 17:36
Hab's mir zwar einfach gemacht, und einfach irgendwas hingeschrieben, aber was soll's. Zumindest auf Frage drei kannte ich eine gute Antwort. Hoffe ich zumindest. Ich hab immer noch Kopfschmerzen und hab grad leider eh nciht so viel Zeit, wie ich es mir wünschen würde.
Ich zähl morgen früh aus und danach werden wir wohl noch eine Runde machen und uns dann wohl mal nomic zuwenden :)
edit: Und mit morgen meine ich heute.
Roadlocker
19.06.2012, 00:12
Ich steig dann bei Nomic wieder ein. :D
Mit freundlicher Unterstützung von Vetkin
Nenne eine englischsprachige Seite die nur für Bronys geschaffen wurde, ohne Ponychan oder Equestria Daily
derpyhooves.com .... 4
Karl, DFYX, Viviane, Lynx
bronies.memebase.com . 1
relxi
Clopfic Archive . 1
Jesus_666
Fimfiction.net . 1
Vetkin
everyponysings.com . 1
fedprod
Equestria Daily . 1
kate@net
everfreeradio.com. 1
Flox
Nenne FiM-Fanfic die mehr als 5 Kapitel hat und nicht Fallout Equestria ist.
Half the Day is Night von Augiedog . 1
Karl
Bright Side of Life .... 4
relxi, Vetkin, fedprod, Lynx
Beating the Heat . 1
Jesus_666
Fallout Equestria . 1
kate@net
Harmless Shenigans with Princess Luna . 1
DFYX
Twilight . 1
Flox
A New Hero . 1
Viviane
Nenne einen Künstler der FiM Comics macht
Madmax . 1
Karl
JJ . 1
relxi
Kinkie Pie . 1
Jesus_666
Niban-Destikim . 1
Vetkin
Newbiespud .. 2
fedprod, kate@net
Veggie55 . 1
DFYX
John Joseco . 1
Flox
Mixermike622 . 1
Viviane
Keine Ahnung . 1
Lynx
Nenne einen Bronymusiker der eigene, instrumentale Originalmusik zur Serie anfertigt (Ingram gilt nicht)
iamnotaverycelverpony ... 3
Karl, Vetkin, Viviane
TheLivingTombstone . 1
relxi
Amin Sadr . 1
Jesus_666
Sherclop Pones . 1
fedprod
Ingram .. 2
kate@net, Flox
RainbowCrash88 . 1
DFYX
Will Anderson . 1
Lynx
Lynx: 3+3+0+0=6
Karl: 3+0+0+2=5
Vetkin: 0+3+0+2=5
Viviane: 3+0+0+2=5
fedprod: 0+3+1+0=4
DFYX: 3+0+0+0=3
relxi: 0+3+0+0=3
kate@net: 0+0+1+1=2
flox: 0+0+0+1=1
Jesus_666: 0+0+0+0=0
Lynx hat also gewonnen und darf die letzte Runde bestimmen :)
Wait what? Dabei kam mir vor, diese Runde wäre die schlimmste von allen gewesen. xD
Zwei Tage 4 nehme ich dann.
Hmm letzte Runde schon? Gibt es eine aktuelle Punkteübersicht? :) Nur damit man weiß ob sich mitmachen überhaupt noch lohnt... xD
kate@net
20.06.2012, 13:15
Runde 1
Runde 2
Runde 3
Runde 4
Runde 5
Runde 6
Runde 7
Runde 8
Runde 9
Runde 10
Runde 11
Runde 12
Gesamt
Vetkin
31
6
11
9
9
25
8
9
5
25
11
5
154
[TR]
dfyx
26
--
10
16
9
22
7
12
9
20
9
3
143
Lynx
26
1
8
11
13
22
7
9
5
25
7
6
140
relxi
26
7
15
12
4
10
5
7
12
22
7
4
131
fedprod
15
7
14
11
10
22
6
6
11
17
7
4
130
kate@net
22
3
8
6
13
25
7
8
8
17
6
2
125
Viviane
27
0
7
13
12
16
7
5
8
20
3
5
123
yeti
28
--
10
6
7
19
2
6
9
--
--
--
121
Unia
26
--
10
5
--
19
6
9
12
22
--
--
109
Karl
--
6
10
--
8
20
6
13
12
25
1
5
106
Nonsense
28
2
13
5
12
--
--
--
--
--
--
5
65
Flox
0
2
13
6
6
10
2
11
4
9
--
2
63
Roadlocker
--
2
16
6
15
--
--
--
--
--
--
--
37
yogofu
19
0
13
--
--
--
--
--
--
--
--
--
32
Onk3lM0
24
6
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
30
Wetako
22
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
22
Jesus _666
0
2
0
-2
0
6
1
0
1
4
0
0
12
Sölf
--
--
--
--
--
--
--
--
--
--
8
--
8
kate@net
20.06.2012, 13:27
Was für eine Überraschung *sarkasmus*
Naja ich höre dann mal auf zu Prokrastinieren und arbeite weiter. Letzte Runde kann dann ja jemand anders eintragen. Das war voll die Fummelei, die Zahlen nicht immer wieder zu verdrehen.
JJ ist das offizielle Kürzel für "John Joseco". Deswegen erbitte bei Frage 3 sowohl für Flox als auch für mich jeweils einen Punkt.
kate@net
20.06.2012, 13:34
JJ ist das offizielle Kürzel für "John Joseco". Deswegen erbitte bei Frage 3 sowohl für Flox als auch für mich jeweils einen Punkt.
Hab's geändert
JJ ist das offizielle Kürzel für "John Joseco". Deswegen erbitte bei Frage 3 sowohl für Flox als auch für mich jeweils einen Punkt.Bitte das nächste Mal dazu schreiben, ich kenne leider nicht alle Künstler und ihre offiziellen und inoffiziellen Kürzel und Kennungen ;)
Danke an Kate für die Tabelle. Dann auf zur letzten Runde, Zwei Tage 4 soll es ein:
1. Nenne eine Rolle Tabitha St. Germains, die nicht Rarity ist
2. Nenne eine Folge in der Spike vorkommt
3. Nenne ein Lied, dass in Ponyville spielt
4. Nenne einen Schreiber der sowohl in Staffel 1, als auch 2 mitgemacht hat
Antworten wie immer an Celestia (http://www.multimediaxis.de/members/46569-Celestia)
Bitte das nächste Mal dazu schreiben, ich kenne leider nicht alle Künstler und ihre offiziellen und inoffiziellen Kürzel und Kennungen ;)Gut. Ich habe Josecos Namen lediglich abgekürzt, weil in einer I'-with-Pinkie-Runde die Abkürzung vom jeweiligen Punktezähler richtig identifiziert wurde - ich dachte, derjenige warst du.
Wann gibts denn die Auflösung der letzten Runde? :)
Upps.. noch garnicht pn geschicks, vor Trivia Quiz verschwitzt *eilig PN schreib*
Heute Abend wird gezählt, damit auch Vetkin noch dazu kommt was einzureichen.
Nix da! Ich habe drauf gesetzt, zu gewinnen, weil Vetkin zu langsam ist :p Nimm mir doch nicht meine einzige Siegchance.
Jesus_666
25.06.2012, 18:06
Okay, dann werde ich meinen Brief noch mal richtig schreiben und nicht diesen lamen Kram, den ich heute nacht eingereicht habe. Auch wenn's nur für die Sammlung ist.
Das Volk verlangt das Jeez Briefe alle öffentlich gemacht werden xD
Jesus_666
25.06.2012, 18:46
Ich bin am überlegen, ob ich die drei nicht per Brief beantworteten Runden auch noch richtig schreibe...
Jesus_666
26.06.2012, 12:48
Die Briefe sind fertig, jetzt warte ich nur darauf, daß das Spiel es auch ist...
Die letzte Runde ist zu Ende und wurde von Lynx gewonnen. Auszählung mit freundlicher Hilfe von Jesus_666.
Nenne eine Rolle Tabitha St. Germains, die nicht Rarity ist
Luna . 1
karl
Photo Finish . 1
kate@net
Derpy . 1
DFYX
Zecora ... 3
Lynx, fedprod, Vetkin
Keine Ahnung . 1
relxi
Raritys Mother . 1
Jesus_666
Nenne eine Folge in der Spike vorkommt
Return of Harmony Part 1 .. 2
karl, relxi
Dragon Quest .. 2
kate@net, Lynx
Friendship is Magic Part 1 . 1
DFYX
Friendship is Magic Part 2 . 1
fedprod
Read it and Weep . 1
Jesus_666
Secret of my Excess . 1
Vetkin
Nenne ein Lied, dass in Ponyville spielt
Winter Wrap-Up . 1
karl
Smile .... 4
kate@net, DFYX, Lynx, Vetkin
Keine Ahnung . 1
relxi
Parasprite Polka . 1
fedprod
You're a Cranky Doodlge Donkey . 1
Jesus_666
Nenne einen Schreiber der sowohl in Staffel 1, als auch 2 mitgemacht hat
M.A. Larson ..... 5
karl, kate@net, DFYX, Lynx, Vetkin
Lauren Faust . 1
relxi
Meghan McCarthy . 1
fedprod
Cindy Morrow . 1
Jesus_666
Lynx: 2+1+3+4=10
Vetkin: 2+0+3+4=9
kate@net: 0+1+3+4=8
DFYX: 0+0+3+4=7
Karl: 0+1+0+4=5
fedprod: 2+0+0+0=2
relxi: 0+1+0+0=1
Jesus_666: 0+0+0+0=0
Ich hoffe, dass Kate uns noch eine ordentliche Liste macht :)
Okay, damit liegt Vetkin mit 163 Punkten auf Platz 1 und Lynx und ich punktgleich mit 150 auf Platz 2.
Jesus_666
26.06.2012, 13:41
Glückwunsch an alle, die gewonnen haben. Und wie versprochen sind hier alle meine I'm With Pinkie-Briefe. Wenn ihr besonders ambitioniert seid, könnte ihr ja versuchen, alle Anspielungen zu finden. XD
Die Spoilernamen sind immer die Titel der PMs mit dem Namen des Ponys in Klammern hinten dran. Ja, Brief 10 hatte schon Klammern im Namen. Die Ponies haben ihre Briefe recht unterschiedlich formatiert (und sind sich der Serie unterschiedlich stark bewußt), aber die eigentlichen Antworten sind immer fett geschrieben.
Greetings, princess!
I, your faithful student, am writing you to participate in this silly little quiz you're doing. Which I would because I value you so much. As is normal for me, Twilight Sparkle.
Question 1: Name a princess
Oh, you are so very transparent. Which is why I choose... Princess Porcina of the first-generation My Little Pony. Yes, the pig. I'm sure you won't mind.
Question 2: Name a place
Afarawayland, where the zebras live. It's not quite as... juicy as Equestria but I'm certain it's a nice place.
[Ja, in meinem Fanon heißt das Land so. — Jeez]
Question 3: Name a species
What's a species here or there? I choose flying wing aircraft to make it more interesting.
[Dummerweise funktioniert die Spitzfindigkeit mit "Nenne eine Art" im Englischen nicht. — Jeez]
Name an episode where the Cutie Mark Crusaders meet Fluttershy
A Canterlot Wedding, part 2. A wonderful episode, if you ask me. The ending is not entirely my taste but I guess we can't always win.
This being done I will return to another uneventful day in peaceful Ponyville.
Your faithful student
ChrysaTwilight Sparkle
PS: I did not kidnap myself. Everything is perfectly normal over here in Ponyville.
Dear princess Celestia,
I have heard about your quiz and wish to participate. Trivia subroutines are set to maximum efficiency!
INPUT QUESTION> NAME A MEME THAT AROSE OUT OF A FAN VIDEO
PONIES YELLING THEIR SONGS AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
INPUT QUESTION> NAME A FETISH OF JESUS_666 THAT AROSE OUT OF MY LITTLE PONY: FRIENDSHIP IS MAGIC
Memory database failure. I can think of none, so I think he already had all of them before My Little Pony: Friendship is Magic.
INPUT QUESTION> NAME A CHARACTER CREATED BY THE FANDOM (IE. NOT ONE WHO APPEARS OR IS MENTIONED IN THE SHOW)
Since I love Fallout Equestria almost as much as I love my biological sister Rarity I input Monterey Jack's daughter.
INPUT QUESTION> NAME A TERM THAT WAS SLIGHTLY CHANGED FROM ANOTHER TERM AND SERVES AS A REPLACEMENT FOR IT, EVEN IF IT DOESN'T REALLY MEAN THE SAME THING
That's easy. My answer isW#&I~?f/f/xxfxfff`~~~~<trace mode error>
<unimplemented inline trap $A9FF>
~~~~~~~~~~~~~~~~> NAME A MEME THAT AROSE OUT OF A FAN VIDEO
That's easy. My answer is G1 villains in G4. Praise Smooze!
My answers are guaranteed to win the quiz. The chances of success are one hundred percent!
Your faithful and entirely biological subject
INPUT NAME> SWEETIE BELLE
[Ja, ich habe versehentlich für Frage 4 eine zweite Antwort auf Frage 1 gegeben... Hatte Sweetie Bot halt einen Absturz. — Jeez]
Princess,
witness the awe-inspiring wisdom of the GREAT AND POWERFUL TRIXIE!
That's right, Trixie has taken over this insignificant message to deliver to you the fruits of her dazzling intellect. There's no need to thank Trixie; she is well aware of her greatness. Trixie's answers to your questions are as follows:
[Name a voice actor — Trixie hat die Fragen nicht dazu geschrieben]
1. Giovanna Winterfeldt
Of course you wouldn't recognize the talent of this true artist who makes the German dub slightly more tolerable by voicing Sweetie Belle (not that Sweetie Belle needs any voicing; that filly's voice is almost as angelic as that of Trixie herself).
Who did you expect? Kathleen Barr? Your lack of imagination is truly distressing.
[Name an episode]
2. Owl's Well That Ends Well
Did you expect Trixie to name her own episode? She does not require such blatant advertising when she has other means of blatant advertising at her disposal – such as every single show she has ever given and the smiles on the faces of an army of admirers.
[Name a song]
3. Hush Now, Quiet Now
Angelic, Trixie tells you. Angelic.
[Name an author]
4. Dave Polsky
Due to the depressing lack of options Trixie had to go with a mainstream choice like him. She hopes that forcing her to do so has helped you cope with the insignificance of your own existence.
As much as Trixie would enjoy further humoring your ego by devoting her precious time to writing this letter to you, she has better things to do with her time.
Your most great and powerful subject,
Trixie
PS: You are welcome.
Hello, Princess!
How are you doing? I'm doing awesomegreattastic! Ooh! Twilight says I should get to the point although there are no points in my story so I'll get to your questions, then!
You asked about a pony site that doesn't have "pony" or "equestria" in it. I thought really hard about it and then I went like, oh my gosh! That's totally what my website is like! It's superfantasterriffic because it shows all the fun things I do with my friends! You can find it at askkinkiepie.██████.com and you should visit it because it's totally fun!
Wait. Twilight is giving me this look that means that I'm telling things she doesn't want me to tell again. I guess that means I should answer your second question, then! You want an absolutely foal-friendly fanfic! That's easy-peasy! CUPCAKES II: The Revenge of Trixie! Twilight keeps telling me it's not real literature but if it's not a real story then why can I read it? Twilight can be such a silly pony.
Hi! It's me again! Twilight is too tired to chase me anymore so I guess it's time for the third question! You want an artist who has made a humanized picture. That's super easy! Albrecht Dürer is super famous for his allegories, which are pictures of humans that represent abstract– Ooooh. Spike says that you probably want an artist who has humanized [i]ponies. Well, in that case I'l have to go with Megasweet. I mean, with a name like that you'll have to love them!
Oh, right. Let's move on to the next question before Twilight actually looks that up. You wanted to know about a brony who remixes series music, right? I totally know one! Solrac, also known as Yaplap! His version of the Circle of Friends carol is a real gem!
So that's it for now because Twilight is starting to breathe normally again and I guess that mens she'll chase me out of the library now! See you soon!
Your bestest funnest party pony in all of Equestria,
Pinkie Pie
Dear Princess Celestia,
you probably didn't expect the fastest pony in Equestria to write you over this trivia game you're playing. But, well, Pinkie told me that Trixie already wrote you and there's no way I'm going to let that mare outdo me.
So lets see about this round's questions... Huh, those are all easy.
"Name a pony who definitely lives in Ponyville and who isn't one of the Mane Six."
"Mr." Breezy, the guy who runs the fan store. Nice guy. Believe it nor not, it's not just Pinkie who knows a lot of ponies. Plus, I like any place with fans waiting for me. :D
"Name a town other than Ponyville or Canterlot."
You thought I'd go with Cloudsdale, didn't ya? Well, you thought wrong. I'll go with Dodge Junction, the place Applejack fled to after she suffered defeat after soul-crushing defeat at the Canterlot rodeo. I mean, I feel bad for her and everything but she really needed to be taken down a peg or two. Not that it helped little miss I-was-right-all-along any.
"Name a species that isn't a pony and that can't be found in the Everfree Forest."
Fluttershy, if she can help it. (Yes, I know, she's a pony and not her own species.) Other than that... Macaws, I guess. They're some kind of parrot. I mean, I only know them from the Daring Do books but I'm pretty certain that they live further south. You know, where they have jungles. I'm not 100% certain, though, you'd have to ask Flutters.
"Name an episode where the Cutie Mark Crusaders make a plan and it fails."
How about every single one? I don't wanna be mean but those fillies are really bad at plans. Planning. Both. If you want me to pick one I'd go with... Cutie Mark Chronicles. I mean, their plan didn't work out but they got to hear my awesome cutie mark story so I guess they didn't fail that hard. Then again they had to listen to AJ's and Rarity's lame stories so they probably still regret it.
That's it from me. I gotta go now; Scoots wants me to teach her how to fly again and this time Pinkie has brought a catapult we can launch her out of.
Your... uh...
Now that I think of it, did anyone but Twilight ever sign their letters to you?
Hello, auntie.
I was recently chatting with this Rarity (you, know, the horrible fashion designer? We're civil now) during a soiree held by that abominable Jet Set and his equally abominable wife. Why did I even have to attend? I guess these days every plebian can pretend he's part of proper society just because he has a large bank account.
Anyway, this mare mentioned that you held a sort of trivia game for everypony to prove that they are as intelligent as they are well-groomed. Of course I couldn't pass up such a chance to prove my mettle.
Firstly you wanted to know the name of a voice actress who isn't Tara Strong or Ashleigh Bell. While I could nominate Nicole Oliver, that would be an awfully obvious choice, wouldn't it? Instead I'm going to go with the enchanting Kathleen Barr.
Secondly you wanted to know the name of an episode written by M. A. Larson. Out of the vast sea of possibilities I chose The Return of Harmony, Part 1 as is beautifully showcases our labyrinth, which you know to be a personal favourite of mine.
As for your third question, it concerns a song in which a certain Pinkamena D. Pie participated. Honestly, the only good songs with her participation are ones that are sung where I cannot hear them. That pink menace single-hoovedly destroyed the social occasion of the year and I will not deal with her any more than I have to!
As such, I refuse to get acquainted with her singing and had a maid look it up for me. She chose the Ticket Song, which is presumably about miss Pie mugging an innocent pony for their train ticket or something to that effect.
Your fourth question is one regarding a writer hired for the third season. The maid I tasked with the third question recommended looking at official statements by the show's crew but you know as well as I do that the grapevine is a much preferable source of information. Going by current rumors, Natasha Levinger seems to be the most interesting choice.
I home I have convinved you of both my knowledge and my impeccable taste, something you never seemed to appreciate before.
Your (hopefully favourite) nephew,
Blueblood
Dear Princess Celestia,
I'm from the future, I don't have much time and I can only communicate with you through this game. Here are my answers.
1: Name a Mane 6 member.
Applejack. You do know Applejack, do you? The farmer pony? Has a nice hat? Anyway, I choose her.
2: Name a place without buildings.
Rarity's room.
3: Name a species that in some way serves or is subordinate to the Apple Family.
Malus domestica.
4. Name an episode where the Cutie Mark Crusaders succeed at a plan.
Call of the Cutie. The plan was to become the Cutie Mark Crusaders.
Now that I've answered your questions, I need to tell you about something of the utmost importance: Never, absolutely never, under no circumstances should you attempt to–
[That was future Twilight and she just disappeared again. I guess I don't get to eat my weight in ice cream this time around. — Spike]
Hi princess Celectia!
How are you? I'm fine, thank you! Anyway, Spike said I should do this quiz with you. I'm really excited! I hope the main prize is muffins!
Question one: Name a meme that arose out of FiM.
Oh, that's easy! Tom Dan came out of FiM. He's living with me and Carrot Top now and he's a really nice guy. Even if he always empties her fridge before I can.
Question two: Name a fetish that some bronies probably have.
Uh... Does Voraephilia count? I once read this story and I don't really know what happened but I think I was in it... I think I ate my daughter in that story but that's silly. Except if she was a muffin but my mother always told me that sex doesn't work that way.
Question three: Name a fan name for any character but Derpy.
I know that one! Der– oh, wait. I think they sometimes call Magnum Rarity's dad. Does that count?
Question five: Name a term that was either created or popularized through FiM.
Friendshipping! Everpony's talking about it although I've never seen anyone ship their friends. I should know, I work in the post office. Perhaps they'll do it later.
There, I'm all done with your questions! Anyway, I better go get some stamps and an envelope so that Spike can send this letter to you. Say hi to Luna from me!
Derpy
Dear Princess Celestia,
I'm writing you because of this quiz of yours... Actually, I'm writing you because Spike told me to. But your quiz is wonderful and I really don't mind participating, if that's alright with you.
Um... Let's see about your questions, then.
1. Name a pony or creature that hasn't been met by all of the Mane Six.
The cute little kitten I offered to Rainbow Dash when we were singing about finding her a pet. Aww, that snuggly-wuggly furry little kittie is so adorable! Rainbow Dash would've looked so cute with it! But, um, of course I'm happy for Rainbow Dash no matter which pet she has.
2. Name a place in Ponyville.
You mean like my cottage? That's a place... So I guess I'll go with that one – if that's okay with you, that is.
3. Name a species that is no pony but can generally talk.
Minotaurs can talk. There's this wonderful minotaur who's a motivational speaker and has really helped me find out what it's like to be more assertive. ...I didn't really like the results but his course certainly was effective!
Of course all animals can talk if you know how to listen but I think that's not what you meant. Not that I think there's anything wrong with your question.
4. Name a Cutie Mark Crusaders episode.
I think I'll choose The Stare Master. I like that episode – I was so assertive when I defended those poor, defenseless little fillies from that bully cockatrice! I still find my stare a little bit scary myself but I'm still glad I have it when I need it. I guess when someone bullies my friends around again I'll just have to stick to what Iron Will said: Don't be shy, look them in the eye! (See? Even if I didn't like the results I still took away something from that course!)
Um, those are my answers to your questions. I hope you like them but if you don't that's okay with me. I mean it's okay that you don't like them because they were bad but it's not okay that they were bad and...
[Fluttershy just became too quiet to understand. I asked her whether she doesn't want me to send the letter but she just curled up into a ball and gave a little "meep" so I guess she wants me to send it. – Spike]
Dear princess Celestia,
today I learned that no matter what Pinkie says, gin and peyote don't mix. While I'm trying to get rid of the hallucinations I'll do what I usually do to bring some sort of sanity into my life: Write you a letter. And what better reason to do so than your quiz?
1. Name a male voice actor
Peter New. I'm pretty sure that he's a lizard. He's still a voice actor though which goes to show that a lizard can do anything if he sets his mind to it.
2. Nenne eine Folge in der ein Sonic Rainboom vorkommt
Lesson Zero. There was a rainboom all the way across the sky and a mushroom, too. We didn't eat the mushroom, though; it was as tall as the barn it grew out of and I'm pretty certain that we hallucinated the whole thing.
...does Applejack even have a barn? I'll have to investigate this later.
3. Назовите песню, в которой Twilight поет
I once sang the Heart Carol in front of ten thousand ponies. Or perhaps they were ten. I can't be too sure as I think I was transported back in time to before Equestria was founded. Me and the stage. The stage was my only friend. I'm still not entirely certain about how I came back but logic would dictate that it involved waiting for several millennia.
I hope I didn't step on any butterflies during those millennia. I could have caused myself to never be born! Could you please check if I was born?
4. Name an author who wants to [I]KILL THE PRINCESSES and has written a double episode
Lauren Faust. I'm pretty sure that she's Peter New, too. She's not a lizard, though. That wouldn't make any sense at all. Lauren Faust is beyond lizards.
I have to end this letter now. I have to send it before Spike grows any further. He's already twice the size of Ponyville without even touching the ceiling of the library. I think the library may be growing with him. I will keep you apprised on the situation as it develops.
Your faithful student
Twilight Sparkle
Dear Princess Celestia,
I guess now it's time for me to write you, huh? I'm just sitting on a bench playing my lyre when little Spike comes running up to me because apparently he's run out of ponies who want to do your little quiz. I hear that everypony he asks keeps losing. Whatever; I can win this while continuing the gig. No big deal.
First you want a meme unrelated to numbers.
I give you... the Lyra Pouch. Yeah, it's creepy enough to be a meme. Honestly, though, I find it kinda funny. I really need to get me one to creep Bon-Bon out. Heh heh heh... I'll probably end up sleeping on the couch but it'll be totally worth it.
Okay, second question. A fetish Vetkin doesn't have.
I have no idea who Vetkin is but I guess it's... the Lyra Pouch! Yeah, that always works. Doesn't work. You know what I mean. And if he does get off to it I'm happy I don't know him.
Third question. I'm good at this! You want a fan name for a creature that isn't a pony.
I– I'm not sure what that's supposed to mean. Honestly, whenever Twilight Sparkle or any of her friends get involved things turn weird like this... Does "King Zebra" count? I'm not sure Zecora ever had any fans and she dropped her music career like a hot potato but well, that was the name of her act.
Your last question is about a term frowned upon by the brony community.
Okay, now you're just making up words. I can also make up things, princess! "Generation 3". There. A made-up term for a made-up question.
I don't see what everypony says. This quiz is easy. I guess that just proves again that lyrists are generally more awesome than other ponies. Gotta end the letter now, though; I'll need to focus on this next song.
Say hi to Luna from me.
Lyra
RED RACER INDUSTRIES PONYFIED OPERATING SYSTEM
COPYRIGHT ┌▜&ҤЖ൫ED RACER INDUSTRIES
- Server 15 -
-Red Racer Inter-Office Messaging System-
=========================================
From: scoots@redracer.eq
To: celestia@canterlot.eq
Subject: Your Quiz
-----------------------------------------
Dear Pricess Celestia,
It's a long shot but we think we might be able to send this message back in time
in order to avoid a terrible war. If I'm right you should be holding some sort
of mail-in quiz right now and we're entering to help our chances of you reading
this. I'll even answer your questions.
QUESTION 1: Name an English website made exclusively for bronies that isn't
Ponychan or Equestria Daily
The bookmarks on this computer contain the Clopfic Archive. I couldn't
check what it is on account of the ponynet having been destroyed two centuries
ago but I think it qualifies.
QUESTION 2: Name an FiM fanfic with more than five chapters that isn't Fallout:
Equestria
Okay, something's profoundly odd about this question but I just can't put my
hoof on it. Anyhow, I once went through dad's book collection and found a nice
story called Beating the Heat. I nominate that one.
QUESTION 3: Name an artist who makes FiM comics
Erm. I think we found a comic while scavenging this facility. Let's see... On
the back it says it's been made by Kinkie Pie.
... I didn't expect Scootaloo to be into that.
QUESTION 4: Name a brony musician who makes original instrumental music about
the show (Ingram doesn't count)
We were originally sent here by DJ Pon-3 to recover a few songs by someone
called Amin Sadrzadeh. I think they're instrumental.
Okay, with the questions out of the way: Do your best not to offend the zebras.
The way we remember it they've got a really nasty army. Oh, and never, NEVER let
Fluttershy run part of your government! Also tell this to Princess Luna!
A survivor in what's left of Equestria,
Little Pip
PS: Really, Fluttershy and government duty don't mix!
Heya, princess! How ya doin'?
So I'm lying on a cloud, getting my pre-siesta nap done when all of a sudden Spike runs into me. I mean, flies into me. I mean, Pinkie Pie has shot him out of a cannon or something. Anyway he has this quiz (again!) and since there isn't enough time before lunch to get another nap in I may as well take it. So hit me with all you've got!
Name a role of Tabitha St. Germain who isn't Rarity
Er... Rarity's mom? I really don't keep track of voice actresses who aren't in awesome bands.
Name an episode where Spike makes an appearance
Read it and Weep. He was totally on screen for like four and a half seconds. And that episode was AWESOME!
Name a song that was sung in Ponyville
You're a Cranky Doodle Donkey. Yeah yeah, I know that song I had with Fluttershy was better but I think Fluttershy's lawn doesn't count as Ponyville anymore. It's like halfway between Ponyville and the Everfree Forest or three quarters or something.
Name a writer who has written both for season one and two
Two words: Cindy. Morrow. She made Fluttershy look awesome. Actually, Flutters was about 20% more awesome than how Cindy has written her but she got close enough and anypony (would that be anyhuman?) who can make Flutters look awesome is cool in my book.
Anyway, I gotta go now. I'm getting way behind on raiding Applejack's orchard for lunch.
Stay cool,
Rainbow Da⚡h
So much work to do
No time for a real letter
I finish in shame
So much win @ Briefe :hehe:
Nenne ein Lied, dass in Ponyville spielt
Keine Ahnung . 1
relxi
Komisch, dass ich es tatsächlich geschafft habe, diese Frage misszuverstehen oder keinen Einfall gehabt zu haben. Immerhin spielt fast jedes Lied in Ponyville. *facehoof*
Danke fürs reinstellen der Briefe Jeez!
Kann man sich gar nicht entscheiden, welcher am großartigsten geschrieben ist. :D