PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #313 - The sun is shining, the weather is sweet



Seiten : [1] 2

Rick Jones
25.04.2012, 07:28
Guten Morgen :) So langsam aber sicher solls wohl wärmer werden. Jedenfalls diese Woche. Ich würde sagen, mit dem Ende des Aprils gält der Sommer endlich Einzug. :) Ich würde es mir jedenfalls wünschen. Sowohl meine Haut als auch mein Gemüt könnte schönes strahlendes Wetter gebrauchen. Und mir persönlich gefällt sonniges Arbeiten auch viel mehr. Klar wirds auch irgendwann wieder ZU Warm, aber momentan wäre es einfach besser :) Ich würd gern am WE Fahrad fahren, schön im Warmen draussen sitzen, grillen undn Bier zischen. Also Sommer streng dich an. Wie immer gilt SIG AUS und denkt an den QDEX fröhliches Flaggen Sammeln

Simon
25.04.2012, 07:36
Ich gehe davon aus, dass die erste Morning Flag dieses QFRATs noch nicht erobert wurde, von daher: *Morning Flag schnappt* :D

Das Wetter ist aber ein gutes Thema (das hatten wir ja schon eeeeeewig nicht mehr im QFRAT :hehe: ), weil mich das Wetter hier die letzten Tage ein wenig auf die Bretter geschickt hat. Dieses ganze hin und her und die dauernden Wechsel (okay, Aprilwetter eben) gehen mir unheimlich auf Kopf und Kreislauf <<''
Davon abgesehen kann man zumindest an der Natur sehen, dass es endlich wieder aufwärts geht, überall wird es wieder grün und fängt an zu blühen (Pollen auf einem schwarzen Auto machen sich super xD) und es macht allgemein auch wieder mehr Spaß, sich draußen rumzutreiben. Ich hoffe ja fürs Wochenende auch auf gutes Wetter, dann steht nämlich ein ausgedehnter Spaziergang durch den Hafen auf dem Programm :)

So und jetzt muss ich mich erstmal künstlich wiederbeleben *Kaffee schlürft*

Trishna
25.04.2012, 08:07
Guten Morgen und gute Nacht.... Seit langen wieder eine ruhige Nacht gehabt, das hat meinen gemüt etwas geholfen nicht mehr so verstimmt zu sein zudem noch den Urkaub am Montag genehmigt bekommen, ja es ist etwas besser geworden. Und zum Thema Wetter zur Nachtschicht soll es ruhig regnen so ist es draussen dunkler und somit auch im Schlafzimmer und zum anderen rennen draussen keine Kinder rum die nur am schreien sind! Aber nun gut ich leg mich jetzt schlafen bis später ;)

Rick Jones
25.04.2012, 08:17
Halts Mowl. :D Das ist das beste was ich morgens ohne Kaffee und mit meim Smartphone hinbekomme. Du hättest es ja besser machen können du Gefühlsloser Sack :D. Übers Wetter kann man aber auch einfach nicht genug reden. Ich werd das nächste mal einfach jemanden verdonnern. Am besten den oder die, welcher die meisten Morning Flags geholt hat. Ich hab übrigens erst Pollen mit einem L gelesen und wollte schon fragen was du damit meinst XD Mir geht Wetter wie das im April auch sehr aufn Kopf. Ich bin so Wetterfühlig das nervt. Mn wird eben nich Jünger. Aber dank meiner blutjungen Freundin fühl ich mich einfach gut. So noch eben das eine Programm fertig machn, dann hol ivh mir nen würstchen. Hab Hunger

Simon
25.04.2012, 10:45
Aber dank meiner blutjungen Freundin fühl ich mich einfach gut.
Oha, weiß deine Verlobte schon von ihr oder hast du dich da gerade verplappert? :p

Barg, ich wäre heute lieber im Bett geblieben... dieser Tag... diese Leute... keine Lust mehr für heute... und das noch vor dem Mittag...<<'

deserted-monkey
25.04.2012, 11:07
Ich muss noch kurz zu zwei Posts aus dem vorherigen QFRAT etwas schreiben:

Viele von steel's genannten Gründen sprechen doch stark dafür, dass ich mir mal so langsam Karten für's breeze hol
Meinst du das Summerbreeze (http://www.summer-breeze.de/)?

Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.
Stimmt doch überhaupt nicht :O Hast du dir mal ausgerechnet, wie viel das kosten würde, wenn du jede Band die auf dem Festival auftritt einzeln schauen/hören gehen würdest? Das Zehnfache!

Auf unserer Baustelle ist Hochbetrieb, schliesslich soll die Terasse bis Ende Woche fertig werden... Naja, wir glauben nicht wirklich daran, aber man kann ja immer noch hoffen ;) Ich denke aber, wenn sie dann mal endlich fertig ist, wird das ultrageil! Und natürlich haben wir auch auf der Terasse schon etliche Projekte geplant. Als erstes wird ein Whirlpool aufgestellt, welcher schon bestellt ist, aber natürlich muss erst der Rest fertig gemacht werden. Hier mal ein paar Impressionen:

http://i.minus.com/igekEQaUDgWXW.jpg

http://i.minus.com/ibhxJoy1918zSs.jpg

http://i.minus.com/ibe8OT3wOxwjm9.jpg

Das verantwortliche Architekturbüro liegt bereits über 4 Monate in Verzug, die Terasse hätte einmal Mitte Dezember 11 fertig sein sollen... Und nun kommt das schöne Wetter. Hoffentlich werden die wirklich bald fertig!

FUCK YES: Cattle Decapitation bringen ein neues Album raus! :D Beste Metalband der Welt :A :A :A

R.F.
25.04.2012, 11:19
Also mir ist zumindest in dieser Woche egal, wie das Wetter wird, da ich eh nicht viel vom Nachmittag mitkriege...
Warum muss Arbeit nur immer so viel...Arbeit machen xD

Layana
25.04.2012, 15:31
Tag QFRAT!

Ich nutze mal die paar Minuten Ruhe für einen Besuch hier.
Ich hoffe auch, dass das Wetter am WE besser wird. Wir wollen nämlich auch die Grillsaison eröffnen :D
Und auf dieses Mist-April-Wetter hab ich eh keinen Bock mehr. Macht nur schlechte Laune :(

Ansonsten mach ich drei Kreuze, wenn der ganze Mist hier, der leider gerade erst anfängt, vorbei ist. Zum Glück hab ich danach Urlaub. Anders könnte ich das wahrscheinlich nicht durchstehen.

Trishna
26.04.2012, 06:16
*morning flag schnappt* noch 45min dann hab ich endlich Feierabend \o/ und dann ab ins Bett ich glaube ich hab mir irgendwas eingefangen meinen Magen geht es gar nicht gut....

Simon
26.04.2012, 06:44
*morning flag schnappt* noch 45min dann hab ich endlich Feierabend \o/ und dann ab ins Bett ich glaube ich hab mir irgendwas eingefangen meinen Magen geht es gar nicht gut....
Schönen Feierabend, gute Nacht und gute Besserung für deinen Magen, ich übernehme dann hier die Stellung.
In 8 Stunden ist endlich Feierabend xD Und dann ist schon so gut wie Freitag (den ich nach dieser Woche echt richtig gut gebrauchen kann). Aber es wird ein tolles Wochenende, vor allem weil ich gestern Abend noch die Karten für "The Avengers" gekauft habe, den wir uns Samstag anschauen gehen ^.^ Ich hoffe ja, sie haben dort diese stylischen 3D-Brillen im Desing für Thor, Iron Man etc *___*

*Kaffee schlürft*

Rick Jones
26.04.2012, 06:54
Wir gehen Sonntag abend. In der Hoffnung die ganzen Kiddies der Samstagabed Vorstellung zu umgehen, die Montag wieder in die Schule oder Arbeiten müssen. :) Freu mich auch auf den Film und weiss für meine Verhältnisse ziemlich wenig von der Story \0/ Der Film wird bestimmt obergeil :D

Simon
26.04.2012, 06:59
Wir gehen Sonntag abend. In der Hoffnung die ganzen Kiddies der Samstagabed Vorstellung zu umgehen, die Montag wieder in die Schule oder Arbeiten müssen. :) Freu mich auch auf den Film und weiss für meine Verhältnisse ziemlich wenig von der Story \0/ Der Film wird bestimmt obergeil :D
Auch eine Taktik, geht bei uns leider nicht, weil wir beide Montag wieder früh raus müssen xD
Okay, von der Story von "The Avengers" weiß ich jetzt auch nicht viel (und ich will hier auch nichts darüber lesen), aber ich meine: scheiß auf die Story. Iron Man, Hulk (auch wenn es nicht Edward Norton ist :(), Thor, Captain America, Scheiße die in die Luft fliegt, dumme Sprüche und die rothaarige Scarlett Johansson in einem Catsuit. Reicht vollkommen aus :D

luckyless
26.04.2012, 09:53
Guten Morgen QFRAT!

'The Avengers' würde ich mir auch gerne ansehen (Iron Man~~~ <3), muss mal schauen, ob ich jemanden finde, der sich dazu bereit erklärt, aber irgendwie habe ich wenig Hoffnung!

@Jaina: Ich hoffe, das wird nichts ernstes/dauerhaftes! :( Gute Besserung auf jeden Fall!

Und yay, in knapp neun Stunden kann ich den Mietvertrag für die neue Wohnung unterschreiben! :D Ich freu mich total, vor allem, weil ich meine Bestätigung, dass ich bei meinen jetzigen Mietern mietschuldenfrei bin erst im Laufe des Tages per Mail bekomme (wenn dies auf die Reihe bekommen). Neue Vermieterin mein aber, dass ich einen sehr freundlichen und zuverlässigen Eindruck mache, weswegen sie mir dennoch den Vorzug gegeben hat, kann mir vorstellen, dass es noch genug gab, die dieses Schmuckstück von Wohnung haben wollten. Gerade weils auch WG-geeignet gewesen wäre.

Simon
27.04.2012, 06:47
*Morning Flag schnappt*
Moin QFRAT... moment: Hallo Echo!!
*echo...echo...echo...*
Cool, funktioniert sogar o.o

Mal ehrlich, was ist hier los? So beschissen ist das Eröffnungsthema von Rick nun auch wieder nicht, dass man jetzt mit einem Postingstreik kommen muss :p
Freut euch alle mal ein wenig, es ist schließlich Freitag und das Wochenende steht vor der Tür - und wer klug geplant hat, dessen Wochenende geht dann bis einschließlich Dienstag. Meines nicht, weil ich nicht klug geplant habe :( Dafür habe ich den Tag nach Himmelfahrt noch frei, also auch ein schönes langes Wochenende ^.^

Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Dieses Jahr sind die Feiertage ja endlich wieder ein wenig freundlicher gelegt und bieten die Möglichkeiten, dank Brückentage lange Wochenenden zu schaffen. Habt ihr das ausgenutzt oder geht das bei eurem Arbeitgeber per sé nicht?

luckyless
27.04.2012, 07:07
*hat ein Echo gehört* Hallo?...allo...lo

Morgen QFRAT!

Yay, es ist Freitag! Und ich habe die ganze nächste Woche Urlaub, spare aber durch den Feiertag einen Urlaubstag.
Was mich zu Simons Frage bringt:
Meiner Chefin habe ich dieses Jahr den Vorzug gegeben, den Urlaub zu planen und dann geschaut, wo es mir passen würde. Da ist sie selber Schuld, wenn sie so gut wie sämtliche Feiertage in der Woche ignoriert, ich glaube, ich habe 3 Mal sowas wie nächste Woche.^^
Weihnachten fällt dieses Jahr so genial, dass ich nur zwei Urlaubstage verbrate, aber die ganze Woche frei habe, finde ich gut. :A

So, heute die ersten Kisten abholen. Die Leute aus der Zentrale (wo alle unsere Medienlieferungen erst mal ankommen) sind so nett und heben über die Woche passende Kartons für mich auf, die ich verwenden kann für den Umzug.^^

Rick Jones
27.04.2012, 09:28
Jetzt langes WE bis Dienstag. Sonntag Abend Avengers, Montag Hochzeitsshopping in Bremen. Am 16 Mai letzter Arbeitstag , dann Urlaub bis 1.Juni. Danach erst wieder Ende September für paar Tage. So ungefähr is bisher mein Urlaub verplant. Abzäglich dass was ich für Weihnachten brauch habe ich dann noch 3Tage die ich mir aufhebe wenn was dringendes ist oder ich einfach mal ne Pause brauch. Das Wochenefe wird sicher super werden. Ich hoffe auf schönes Wetter :) Damit wir endlich gemeinsam mal die Räder rausholen können :)

Layana
27.04.2012, 12:44
Ich hab jetzt leider kein langes Wochenende. Gegangen wär es grundsätzlich schon, aber da wir hier im Moment sehr viel zu tun haben, wollte ich das lieber nicht. Ein Tag mehr, an dem ich in Ruhe ein paar Dinger hier erledigen kann, ist schon nicht verkehrt. Zumal ich auch nem Kollegen, der noch mehr schwimmt als ich, versprochen hab was für ihn zu machen.

Und an Himmelfahrt wird's das gleiche sein. An dem Montag direkt nach dem Wochenende steht hier eine wichtige Besprechung an, für die ich einiges vorbereiten muss und ich bezweifekle eher, dass bis zum Mittwoch vorher zu schaffen.

Dafür hab ich an Pfingsten ein langes WE (hab da den Freitag vor schon frei), wo's zur Jones'schen Hochzeit nach Schweden geht ;)

Nach Pfingsten dann noch mal 4 Tage arbeiten und dann hab ich 3 Wochen Urlaub, wo auch noch mal ein Feiertag drin liegt.

Dann gibt's im Herbst wahrscheinlich noch mal ne Woche. Mal sehen, ob ich da einen der Feiertage mit einbaue. Da ist noch nichts genaues geplant (zum Glück müssen wir nicht schon zu Anfang des Jahres die komplette Urlaubsplanung abgeben).

deserted-monkey
27.04.2012, 13:16
Urlaub?
Habe für ein paar Festivals einige Tage freigenommen. Das Gute ist, ich kann hier meine Ferien relativ spontan (ca. eine Woche zum voraus) angeben, bin also flexibel was das angeht. Ich nehme sicher gegen Ende Jahr wieder mindestens einen Monat frei, um nach Australien zu reisen. Nächstes Jahr dann bin ich dann drei Monate weg, helfe bei einem humanitären Projekt in Simbabwe mit... Freu mich! :D

Trishna
27.04.2012, 17:49
Ich hab durch mein Schichtsystem eigentlich viel Glück gehabt, meistens fallen die Feiertage und Brückentage in einer Freiwoche, was mir dann zum Vorteil kommt, weil mit anstatt 35std nur 28std abgezogen werden, was wiederum bedeutet 7 std puffer, das ich mal ein WE zu Hause bleiben kann :D
Nächste Woche ist bei uns in meinen Schichtsystem auf freiwilliger Basis, normalerweise wäre ich da auch arbeiten gegangen, allerdings merke ich gerade dass mich kleinere Sachen stressen und da die Woche schon Stress pur war ( imemrhin 1 Nacht mit Magenschmerzen arbeiten, und die restlichen Tage/Nächte mit Herzrasen ) und ich eine Auszeit brauche, habe ich mir noch nachträglich Montag Frei genommen!

Himmelfahrt ist meine Freiwoche, und da geht es auch schon nach Schweden! Tag der deutschen Einheit ist auch wieder Freiwoche, Allerheiligen und der andere komische Feiertage, den es nochmal im Juni gibt den auch NRW hat aber wir nicht, sind da natürlich ausgenommen, am 1. November habe ich wieder Freischicht und bei dem im Juni habe ich Frühschicht aber den vergesse ich nach fast 6 Jahren im Norden schon relativ gut *gg*
Und Weihnachten ist wieder Freischicht xD ich brauche also nicht soviel Urlaub nehmen und habe mal nachgerechnet meinen gesetzlichen Urlaub von 30Tagen habe ich noch 8 übrig, da für die Hochzeit 1 oder sogar 2 Tage ( da spalten sich die Meinungen ich meine 1 Tag jemand der auch vor kurzem geheiratet hat, meinte er hat 2 Tage bekommen ) extra bekomme wird es auch nochmal mehr!
Und da ist noch die Woche nach Weihnachten mit Urlaub vollgepackt, obwohl ich es nicht müsste also eigentlich würden da nochmal 3 Tage hinzu kommen ^^
sprich zwischen 8 und 13 Tage kann ich noch dieses Jahr an Urlaub verbraten, problem nur, ich weiß nicht wo, weil alles entweder von der Freischicht abgedeckt wird, oder ich schon Urlaub habe ^^'''
Mal schauen vielleicht nehme ich 2 Tage noch in meiner Geburtstagswoche, dann habe ich die komplette Woche frei und nicht erst ab Mittwoch!

Rick Jones
27.04.2012, 18:28
Urlaub?
Habe für ein paar Festivals einige Tage freigenommen. Das Gute ist, ich kann hier meine Ferien relativ spontan (ca. eine Woche zum voraus) angeben, bin also flexibel was das angeht. Ich nehme sicher gegen Ende Jahr wieder mindestens einen Monat frei, um nach Australien zu reisen. Nächstes Jahr dann bin ich dann drei Monate weg, helfe bei einem humanitären Projekt in Simbabwe mit... Freu mich! :D

Wer passt dann eigentlich auf deine Bar und die Terasse auf :D .. und den viiieeeelleeeen leckeren Alk XD

luckyless
28.04.2012, 10:20
*Morning Flag schnapp*
Ahoi QFRAT! :) Es ist allerbestes Frühlingswetter, ich bin bei meinen Eltern aufm Dorf, wo die Natur förmlich explodiert, habe gerade eines der Kaninchen schläfrig gestreichelt und nachher fahren wir zu meiner Tante Hunde anschauen!
Freue mich ja schon ganz doll auf meinen Avatar und die beiden neuen Würfe der letzten zwei Wochen...und auf die ganzen anderen Hundis~ xD
Nebenbei wird mein Umzug geplant, aber da ich nen ganzen Monat Zeit habe, geht das schon...ich überlege, ich welchen Farben in meine Wände streichen soll...

Byder
28.04.2012, 10:45
Warum ziehst du eigentlich um?

Trishna
28.04.2012, 16:56
Wie bekommt man die Kinder über uns Ruhig, wenn die meinen schreiend und poltern durch die Wohnung zu laufen? Richtig 5 Minuten Hardcoretechno anmachen, und das so laut, dass selbst einen schon die Ohrenschmerzen, aber danach ist stille :D
Man muss sich nur die Nachbar erziehen, dann klappt das alles wunderbar <3

Ja Woche geschafft bis 14Uhr mehr oder wneiger geschlafen, heute Nacht magenschmerzen gehabt, wurde dann aber doch überredet Hamburger mit zu essen ( ja selbst gegrillt etc. ) und danach wurde es besser, jetzt sind sie allerdings wieder da, nur leicht aber naja nervt schon.
Und die Arbeit hat auch tierisch genervt -.- ne im Moment bin ich ganz und gar nicht zufrieden ich muss mir unbedingt notizen machen, und das obwohl ich mir eigentlich alles nach 2-3mal anschauen merken kann argh....

luckyless
28.04.2012, 18:57
Warum ziehst du eigentlich um?

Mir ist so, will mit ein paar First-World-Problems aufräumen, hab voll Bock drauf...usw.
Nee, war für dieses Jahr schon geplant, weil mir meine Einraumwohnung einfach zu klein wird und ich bei Gästen nie weiß, wo ich die nun eigentlich plazieren soll usw.^^

So, gerade zurück von der Hundetante. :) Boah, bin ich durchgeschwitzt, das Wetter ist eigentlich schon zuviel des guten...ich gönne mir nun erst mal ein gutes kühles Bierchen!

@Jaina: Gehts dir denn langsam wieder besser? :( Klingt ja ziemlich stressig und belastend...

Byder
28.04.2012, 19:04
Also Gäste schlafen bei mir im Bett. ;D

luckyless
28.04.2012, 19:06
Also Gäste schlafen bei mir im Bett. ;D

Also als ich letztens zwei Mädels hier zum Übernachten hatte, wurde es schon recht eng...o.O Ich habe nun mal kein so riesiges Bett, aber die neue Wohnung hat ja dann ein Schlafzimmer, da schaffe ich mir ein größeres an. Hab schon gemerkt, dass so ein schmales Bett zu viele Nachteile hat...u.u

Sperlingsprinz
28.04.2012, 19:32
Also Gäste schlafen bei mir im Bett. ;D

Kuschelst du dann auch mit deinen männlichen Gästen? :p

Corti
28.04.2012, 19:55
In Berlin gibt's doch keine Frauen, also besser als nix~ oder Byder?

Byder
28.04.2012, 20:08
Kuschelst du dann auch mit deinen männlichen Gästen? :p
Wer hat denn gesagt, dass ich dann auch im Bett liege? =0
Meine Gäste kriegen mein Bett. Ich nehm den Fußboden.

Sperlingsprinz
28.04.2012, 20:12
Das ist doch voll langweilig~

Byder
28.04.2012, 20:21
Ich steh nicht so auf kuscheln.~

...Naja, doch, eigentlich schon. Aber Innerhalb der letzten 2-3 Jahre hat hier nur einer übernachtet und das war ein minderjähriger Asiate. :p

Sperlingsprinz
28.04.2012, 20:23
Wenn du zu der Zeit selbst noch minderjährig warst, wärs doch okay gewesen. :hehe:

Lad dir mal ein paar Mädels ein... ;>

Byder
28.04.2012, 20:39
Wenn du zu der Zeit selbst noch minderjährig warst, wärs doch okay gewesen. :hehe:
Tja, leider kam das 6 Wochen zu spät. :p

Und ich lad mir hier keine Mädels ein. Ich bin nicht interessiert an Mädels.

luckyless
28.04.2012, 20:50
Und ich lad mir hier keine Mädels ein. Ich bin nicht interessiert an Mädels.

13461

Die Unterhaltung wird gerade immer interessanter...! Aber ich geh jetzt trotzdem erst mal nach nebenan in die Stammkneipe und geh ein bisschen den Verlauf der Woche feiern. Schönen Abend allen!

Sperlingsprinz
28.04.2012, 21:49
Guten Durst, Lucky!

@Byder
Du bist aber auch nicht an kleinen, asiatischen Jungs interessiert (ODER?) und das hält dich trotzdem nicht vom Einladen ab!

luckyless
29.04.2012, 08:06
Morgen QFRAT!

*Morning Flag schnapp*

Freundin war seit Donnerstag aus Dresden hier zur Fortbildung und hat eben erst das Haus verlassen...:( Aber in der Küche habe ich eine Packung Glückskekse gefunden! *___*
Mal sehen..."Eindrucksvoll, wie Sie ihren Gegenüber überzeugen.". ... ... na ja, meine neue Vermieterin sagte ja, ich mache einen so netten und zuverlässigen Eindruck, dass sie mir die Wohnung schon gegeben hat, bevor meine Vormieterauskunft da war...:) Ja ja, reininterpretieren kann man in jeden solcher Sprüche was. xD

Simon
29.04.2012, 12:43
Mahlzeit QFRAT.
Nach einem tollen Spaziergang bei bestem Wetter und "The Avengers" gestern gibt es jetzt gleich lecker Udon ^.^
Ein feines Wochenende und Morgen muss ich nur bis 12 Uhr arbeiten, einfach herrlich ^^

Nharox
29.04.2012, 14:15
Wer hat denn gesagt, dass ich dann auch im Bett liege? =0
Meine Gäste kriegen mein Bett. Ich nehm den Fußboden.

Schade, ich wäre gerne mal zu dir gekommen. :B


Wie sieht das eigentlich bei euch aus? Dieses Jahr sind die Feiertage ja endlich wieder ein wenig freundlicher gelegt und bieten die Möglichkeiten, dank Brückentage lange Wochenenden zu schaffen. Habt ihr das ausgenutzt oder geht das bei eurem Arbeitgeber per sé nicht?

Ich hab sogar die ganze Woche frei weil ich für die Abschlussprüfung lernen darf, yay. :A Allerdings steigt meine Lust nicht wirklich wenn die Woche das Wetter weiterhin so genial bleibt. :(

Simon
30.04.2012, 06:54
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Heute ist zwar Montag, aber das ist weniger schlimm, weil ich in 5 Stunden bereits wieder Feierabend habe und Morgen frei ist. Mit genügend Kaffee lässt sich dieser Tag also wunderbar überstehen, ich zumindest werde mir heute sicherlich kein Bein ausreißen. Und es stehen ja nun auch wieder diverse Festivitäten unter der Überschrift "Tanz in den Mai" an; so wirklich eine Idee, ob und was man heute Abend so machen könnte habe ich ehrlich gesagt nicht, aber ich glaube, es wird auf einen gemütlichen, kuscheligen Filmabend auf der Couch hinauslaufen.

Und was startet ihr heute Abend so? Erzählt mal, ich bin doch so neugierig ^.^

deserted-monkey
30.04.2012, 09:14
Wer passt dann eigentlich auf deine Bar und die Terasse auf :D .. und den viiieeeelleeeen leckeren Alk XD
Freiwillige können sich bei mir melden und dann drei Monate lang für Lau in der Bude einziehen :D
Nein, meine WG-Mitbewohner sind ja noch da, die werden hoffentlich aufpassen!


Wie bekommt man die Kinder über uns Ruhig, wenn die meinen schreiend und poltern durch die Wohnung zu laufen? Richtig 5 Minuten Hardcoretechno anmachen, und das so laut, dass selbst einen schon die Ohrenschmerzen, aber danach ist stille :D
Man muss sich nur die Nachbar erziehen, dann klappt das alles wunderbar <3
Dann hast du Glück, dass diese Methode bei deinen Nachbarn funktioniert hat, ich hätte mit 10 Minuten Death Metal oder Grindcore gekontert ;)


Und was startet ihr heute Abend so? Erzählt mal, ich bin doch so neugierig ^.^
Heute Abend? Nichts. Wir haben Waschtag, also Wäsche waschen, Wäsche waschen, Wäsche waschen.... Morgen geh ich dann mit Kumpels ans YB (Berner Young Boys) Fussball-Spiel, mal sehen wie hoch sie diesmal verlieren :( Nein, wie man sieht, habe ich nicht gerade viel geplant. Am "Tag der Arbeit" habe ich aber auch nicht frei, von daher...

luckyless
30.04.2012, 11:09
Und was startet ihr heute Abend so? Erzählt mal, ich bin doch so neugierig ^.^

Grillen im Park und anschließend 'Tanz in den Mai' in einem/einer nahegelegen Bar/Restaurant/Café/Tanzlocation...das Teil ist irgendwie alles. Wird sicher sehr schön auch wenn ich bis auf zwei Freundinnen noch keine Ahnung habe, wer da so alles auftaucht.

Und ich habe Urlaub diese Woche, yay! Und es ist total warm, ich habe selbst heute Morgen unter der Dusche noch geschwitzt, dieser krasse Wetterumschwung hätte nun auch nicht sein müssen. Hoffentlich regnet es diese Woche mal kräftig (meine Mum arbeitet in der Landwirtschaft, deswegen mache ich mir da ständig Gedanken drum, kaum dass es solche Temperaturen hat).

Und ich will einen Hund. :( Samstag bei meiner Tante war voll schön, ich habe einen fünf Tage alten Welpen in der Hand gehabt, mit meinem Avatar gespielt und mit etwa sechs anderen Hundis, die alle so einen wunderbaren Charakter haben...*seufz* Selbst die beiden Mütter der Welpen (waren ja zwei Würfe innerhalb von zwei Wochen) tanzen um einen herum und scheinen sagen zu wollen: "Schau mal, hab ich das nicht toll gemacht? Sind das nicht tolle Kinder, guck doch mal!" anstatt böse zu knurren oder so. xD

deserted-monkey
30.04.2012, 13:16
Hahaha! Hab mir morgen Dienstag und übermorgen Mittwoch freigenommen! :D
Bis am Mittwochmittag ist die Terasse fertig!

Trishna
30.04.2012, 21:14
Heute Abend wird gegammelt, ich bin eh kein Partytyp, daher verbringe ich soetwas lieber zu Hause auf der Couch und mache nichts ^^

Aber heute war dennoch etwas anstrengend, aber richtig schön, viel rumgelaufen, erst in der Innenstadt von Bremen und nacher sind wir noch zur Waterfront gefahren ( ist ein großes Einkaufcenter ), gestern waren wir schon Abends da um The Avengers anzuschauen ( in der Waterfront ist ein großes Kino), nachdem das Kino in Delmenhorst an der Tontechnik versagt hat ( was nervig war, die ersten 10min haben wir schon gesehen aber nur ein knarzen gehört -.- )

In diesem Sinne schönen Tanz in den Mai ^_-

luckyless
01.05.2012, 01:50
Der Atombusen hat mir voll alles versaut! >.< Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt und außerdem noch Frauenüberschuss herrscht?
Man man man...außerdem hasse ich es, wenn die Locations dermaßen überhitzt sind, dass man nach fünf Minuten tanzen umkippt. Mir ist schon klar, dass das dazu dient, mehr Getränke zu verkaufen (nehme ich mal an), aber ich habe dann schnell die Schnauze voll und will weg, macht doch keinen Spaß. >>"

Dafür war Grillen echt toll, wie haben eine Maus und einen Frosch gesehen...nicht zusammen natürlich. Zusammen wäre aber echt cool gewesen, wenn die so hüpfend und huschend durch den Park gezogen wären. ._.

Byder
01.05.2012, 02:01
Der Atombusen hat mir voll alles versaut! Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt und außerdem noch Frauenüberschuss herrscht?
Ich wusste bis eben garnicht, dass so ein Problem existiert. :p

R.F.
01.05.2012, 11:03
Hallihallo!
*morning flag (um die Zeit???) schnapp*

Heute ist Tag der Arbeit...und das werd ich heute machen...aaarrrgghhh!!! xD

Rick Jones
01.05.2012, 13:04
Der Atombusen hat mir voll alles versaut! >.< Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt

Hast du keinen Hintern mit dem du wackeln kannst. :D

David Nassau
01.05.2012, 21:49
Der Atombusen hat mir voll alles versaut! >.< Wie soll man denn noch an Nummern kommen, wenn sowas auf der Tanzfläche rumspringt und außerdem noch Frauenüberschuss herrscht?

Aso? Na das muss sich der David mal genau ansehen....Wer ist dein Daddy ;D ?

Und eben American Pie angesehen...so ein geiler Film, den darf man nicht verpassen. Die Jungs habens sowas von drauf!

luckyless
01.05.2012, 23:54
Aso? Na das muss sich der David mal genau ansehen....Wer ist dein Daddy ;D ?

Zumindest niemand, der ein paar Jährchen jünger ist als ich Kleiner. ;)


Hast du keinen Hintern mit dem du wackeln kannst. :D

Atombusen > Wackelhintern. :( Scheint zumindest so.

Btw: Atme QFRAT! *Wiederbelebungsversuche mach* Atme, oh bitte atme doch! GIB NICHT AUF!

T.U.F.K.A.S.
02.05.2012, 06:56
Atombusen > Wackelhintern. :( Scheint zumindest so.
Also wenn dann ist das nur drieben bei euch Leuten so - hier im Westen geht der Trend mehr zum Arsch :hehe:
Und OH MEIN GOTT HUND! *-*

Nebenbei erwähnt: Hallo Gockel-QFRAT *morning flag klau* Daraus bau ich mir ein Sonnensegel. Oder eine Hängematte. Weeee!
So, auf zur Behruhfsschuhleh. Test schreiben und hoffen dass meine Rechnungswesen-Hausaufgaben nicht ganz für den Arsch sind so wie ich die gestern hingekackt und hingeschissen habe :hehe:

Simon
02.05.2012, 07:26
Also wenn dann ist das nur drieben bei euch Leuten so - hier im Westen geht der Trend mehr zum Arsch :hehe:
Du sagst es - außerdem hätte ich persönlich ja die Befürchtung, von solch einem gigantischen Vorbau schlichtweg erschlagen zu werden. Wobei das sicher eine ziemlich chefartige Todesursache wäre.
"Wie ist er gestorben?"
"Er wurde mit gigantischen Brüsten erschlagen."
"Sieht so aus, als hätte er sein Busen-wunder erlebt" *Sonnenbrille aufsetzt*

YEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!

...
*Kaffee schlürft*

T.U.F.K.A.S.
02.05.2012, 07:32
Du sagst es - außerdem hätte ich persönlich ja die Befürchtung, von solch einem gigantischen Vorbau schlichtweg erschlagen zu werden. Wobei das sicher eine ziemlich chefartige Todesursache wäre.
"Wie ist er gestorben?"
"Er wurde mit gigantischen Brüsten erschlagen."
"Man kann also sagen - sie war nicht unbedingt seine... Busenfreundin."
*sonnenbrille aufsetz*
YEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Rick Jones
02.05.2012, 09:17
Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?

Skar
02.05.2012, 09:58
Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?Komm halt endlich mal nach Wien, dann helfen wir dir ;)

T.U.F.K.A.S.
02.05.2012, 10:09
Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?
Was soll er denn sagen/machen? Soll er direkt 'nen Psychodoktor seines Vertrauens anklingeln und ihn direkt an Ort und Stelle fragen, was jetzt wohl die bessere Lösung sei? Oder eine Liste mit Pros und Contras erstellen und sie dir pünktlich zum Tagesende vorlegen damit du dir Gedanken darüber machen kannst? Ich kann verstehen, dass dir Standardsprüche á la "Najo, das ist wie Polen 1939 - da muss man durch." nicht weiterhelfen in einer wie auch immer gearteten Situation, aber von ihm direkt zu erwarten, dass er x Lösungsvorschläge hat, ist 'n bisschen unfair.

Ich kenn das selbst, dass mir sowas ziemlich auf den Pisser geht wenn mir niemand weiterhelfen kann, aber sich so derbe darüber zu echauffieren hilft auch niemandem weiter. Just sayan. Sag an, was dir gerade so gegen den Strich geht wie Demonstranten auf der Süderstraße und wir helfen dir vielleicht hier weiter. Wenn du willst.

Bei mir suckt grad gar nix. Alles easy, so.

Trishna
02.05.2012, 10:36
Ich schildere meinem Bruder ein Problem und frage unterschwellig um etwas hilfe und von ihm kommn nur dumme Standartsprüche. =_= Ehrlich auf son Scheiss kann ich verzichten. Ich brauch kein gutes Zureden, ich brauch Aktive Hilfe. Keine Gute Wochenmitte. Alles fürn Arsch. *rummjamer Modus aus* Und was suckt bei euch so?
Kopf hoch dein Bruder ist und bleibt im sozialen Leben nunmal ein Arsch! Aber es hat sich ja auch so vorhin geklärt :)


Joar ich hab diese Woche noch Spätschicht, wieder alleine an der Maschine und mal schauen wie ich diese 4 Tage überlebe... zum kotzen, vorallen da die Magenschmerzen noch nicht ganz weg sind, scheiß stress...

luckyless
02.05.2012, 11:42
Also wenn dann ist das nur drieben bei euch Leuten so - hier im Westen geht der Trend mehr zum Arsch :hehe:
Und OH MEIN GOTT HUND! *-*

Nebenbei erwähnt: Hallo Gockel-QFRAT *morning flag klau* Daraus bau ich mir ein Sonnensegel. Oder eine Hängematte. Weeee!
So, auf zur Behruhfsschuhleh. Test schreiben und hoffen dass meine Rechnungswesen-Hausaufgaben nicht ganz für den Arsch sind so wie ich die gestern hingekackt und hingeschissen habe :hehe:

Okay, dann scheinen die Männer hier eben nen falschen Geschmack zu haben. xD Ich finde ja auch, dass irgendwo ne Grenze ist, wo es nicht mehr schön sondern einfach zu viel ist. Allerdings habe ich selber Komplexe mit meinem Hintern, dass DER zu viel ist, weswegen es gar nicht so einfach für mich ist, mit dem gegen den Atombusen anzukommen...

Und der Hund ist toll, ne?^^ Die kleine November Rain ist echt gewachsen, wird sicher mal ne Schönheit~

Ne Hängematte wäre jetzt auch geil aufm Balkon...den werde ich wohl nach dem Umzug bei solchem Wetter vermissen. >>"

@Rick: Sowas suckt derbe. Selbst wenn man im Moment nicht helfen kann, sollte man doch zumindest ehrliche Anteilnahme zeigen, anstatt mit 0815-Zeug zu kommen. Aber wenn Jaina schon sagt, dass er in solchen Situationen so ist...>>" Aber ich drück dir die Daumen, dass du dein Problem lösen kannst!

@Jaina: Hast du denn was gegen die Magenschmerzen bekommen oder 'hoffst' du, dass sich das von allein gibt? Jedenfalls noch mal gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage!

Rick Jones
02.05.2012, 11:47
@Skar: Handwerkliche Probleme mit meiner Küche kann ich nicht bei euch in Wien lösen. :D @Steelonator shut the Fuck Up :D. Aber ja du hast ja schon irgendwie recht. Ich hätt ihn auch direkt fragen können, was ich von ihm will. :D Aber scheiss drauf, was mich niht umbringtmacht mich nur härter. Und was soll ich sagen, die Sonne scheint und in 14Tagen habe ich Urlaub. Warscheinlich macht mich der voreheliche Stress so fertig. Ich brauch irgendwo nen Ventil für meine Energie.

@ Lucky: Auf jede Backe muss mindestens eine Hand passen. Alles andre is zu wenig.
Meine Meinung. Meine Meinung :D

Trishna
02.05.2012, 11:50
@Jaina: Hast du denn was gegen die Magenschmerzen bekommen oder 'hoffst' du, dass sich das von allein gibt? Jedenfalls noch mal gute Besserung und viel Durchhaltevermögen für die nächsten Tage!
Ne weil es übers Wochenende besser geworden ist nur jetzt wo ich wieder arbeiten muss und wieder eine blöde Woche wird und ich mal wieder alleine an dieser blöden Maschine bin, und der Magen wieder anfängt macken zu machen, denke ich mal ist es wohl der ganze Stress, das alles herum wird wohl der Grund der Magenschmerzen sein, nur habe ich es heute noch nicht geschafft mich aufzuraffen und zum Arzt zu gehen, weil ja keine Ahnung, ich im Hinterkopf habe, dass es ein scheiß Grund ist nicht arbeiten zu gehen, auch wenn ich lieber zu Hause bleiben würde -.-
Also ein Teufelskreis, ich warte also heute ab, schaue wie es mir auf Arbeit geht und muss wohl notgedrungen dann nach hause, wenn es wieder die Magenschmerzen werden, wie öletzte Woche und dann muss ich morgen zum Arzt...

luckyless
02.05.2012, 12:17
Ne weil es übers Wochenende besser geworden ist nur jetzt wo ich wieder arbeiten muss und wieder eine blöde Woche wird und ich mal wieder alleine an dieser blöden Maschine bin, und der Magen wieder anfängt macken zu machen, denke ich mal ist es wohl der ganze Stress, das alles herum wird wohl der Grund der Magenschmerzen sein, nur habe ich es heute noch nicht geschafft mich aufzuraffen und zum Arzt zu gehen, weil ja keine Ahnung, ich im Hinterkopf habe, dass es ein scheiß Grund ist nicht arbeiten zu gehen, auch wenn ich lieber zu Hause bleiben würde -.-
Also ein Teufelskreis, ich warte also heute ab, schaue wie es mir auf Arbeit geht und muss wohl notgedrungen dann nach hause, wenn es wieder die Magenschmerzen werden, wie öletzte Woche und dann muss ich morgen zum Arzt...

Meh, das ist echt Mist.:( Klar will man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und so, allerdings sollte man bei sowas den Arztbesuch nicht vor sich herschieben. Selbst wenn es 'nur' Stress st wegen der Arbeit u. evtl. großen Ereignissen, die bevorstehen, würde ich doch gerade wegem letzteren zusehen, dass ich mir nicht noch mehr Stress mache.^^" Wäre doch jammerschade, wenn du zu deiner Hochzeit so fertig bist, dass du sie nicht richtig genießen kannst. o.O
Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht und wenn nicht, dann geh doch lieber zum Arzt und versuch dich zu Hause etwas zu entspannen oder vielleicht gibts ja auch ne gute Medizin, die der dir verschreiben kann. Auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, eine Freundin von mir musste nachts den Krankenwagen rufen, weil sie auch in ner stressigen Zeit mit Magenschmerzen nichts gemacht hat und das dann zuviel wurde...

@Rick: Bin ich jetzt echt aufgestanden und habe das getestet...? >>"

Trishna
02.05.2012, 14:30
Meh, das ist echt Mist.:( Klar will man nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Arzt und so, allerdings sollte man bei sowas den Arztbesuch nicht vor sich herschieben. Selbst wenn es 'nur' Stress st wegen der Arbeit u. evtl. großen Ereignissen, die bevorstehen, würde ich doch gerade wegem letzteren zusehen, dass ich mir nicht noch mehr Stress mache.^^" Wäre doch jammerschade, wenn du zu deiner Hochzeit so fertig bist, dass du sie nicht richtig genießen kannst. o.O
Ich hoffe, dass es dir morgen besser geht und wenn nicht, dann geh doch lieber zum Arzt und versuch dich zu Hause etwas zu entspannen oder vielleicht gibts ja auch ne gute Medizin, die der dir verschreiben kann. Auf die leichte Schulter würde ich es nicht nehmen, eine Freundin von mir musste nachts den Krankenwagen rufen, weil sie auch in ner stressigen Zeit mit Magenschmerzen nichts gemacht hat und das dann zuviel wurde...
Joar nachdem ich dann vorhin etwas zu essen gemacht habe und direkt wieder schmerzen bekommen habe, war nach kurzem langen hin und her ein Anruf beim Meister fällig, bin erstmal Krank gemeldet heute, morgen werde ich pauschal dennoch zum Arzt gehen ._.
Ich weiß jetzt nicht ob es vom Stress kommt oder doch etwas anderes ist, nur wenn möchte ich gewissheit haben.


@Rick: Bin ich jetzt echt aufgestanden und habe das getestet...? >>"
lol

Rick Jones
02.05.2012, 15:58
@Rick: Bin ich jetzt echt aufgestanden und habe das getestet...? >>"

13538

Sehr gut. Ich hoffe ich konnte dich damit ein wenig Aufmuntern und Du findest deinen Hintern nicht mehr "zu viel"

Simon
03.05.2012, 06:49
Moin ArschFRATQFRAT *Morning Flag schnappt*
Sollte ich traurig sein, dass die heute angesetzte Schulung nicht stattfindet, weil der Schulungsleiter krank geworden ist? Eigentlich ja, aber nachdem die gestrige Schulung qualitativ eher... bedenklich... ausfiel, bin ich eigentlich nicht wirklich geknickt ob dieses Ausfalls.
Dafür ist das Thema des QFRATs umso erfreulicher, lasst uns also weiter über luckys Hintern und Atombusen sprechen! :D

*Kaffee schlürft*

Rick Jones
03.05.2012, 07:20
Naa. Ich finde wir sollten die Privatsphäre Ihrer Rundungen respektieren. :D Reden wir lieber über das geile Wetter. Ich hoffe das ist in der 21 woche mindestens genauso geil \0/
Bei der Sonne arbeitet es sich auch viel besser. Und meine Dicke Jacke konnt ich auch endlich mal wegghängen?
:)
Also dieses Wochenende muessen einfach die Räder ausgepackt werden. Ich vertrau mal,
das es so schön bleibt. Auch wenn die Wolken grad ein wenig Aufziehen.

Simon
03.05.2012, 07:37
Rick, bist du krank? Anstatt über weibliche Rundungen sprichst du lieber über das Wetter? Ich hoffe, dass das, was du hast, nicht ansteckend ist... hoffentlich wirst du das schnell wieder los, ist ja ein trauriger Zustand, in dem du dich befindest :(

:p

Ich bin übrigens verwirrt, weil ich zu Hause nur noch die Bonus-Disc von "Iron Man" aber nicht mehr den Film in der Hülle habe. Und jetzt überlege ich krampfhaft, wo der Film abgeblieben sein könnte xO
Notfalls muss ich mir den Film nochmal kaufen :(

Rick Jones
03.05.2012, 08:27
Ok ich revidiere das mit dem guten Wetter. Es blitzt und donnert grade. Achja und schüttet aus allen kübeln. Das ist nicht so pralle.
Ich hab nicht gesagt über alle Rundungen. Ich rede nur von Luckys. Das nennt man Respekt :D @ Simon
Und ich finde kauf ihn einfach nochmal. Solche gutn Comicverfilmungen muss man Unterstützen \0/

Simon
03.05.2012, 08:27
Ok ich revidiere das mit dem guten Wetter. Es blitzt und donnert grade. Achja und schüttet aus allen kübeln. Das ist nicht so pralle.
Willst du jetzt wieder über Hintern und Brüste reden? :D

Rick Jones
03.05.2012, 09:12
Immerhin sind Hintern und Brüste viel praller. Was mich zu "Malin Akerman„ bringt. Haben gestern sone Komödie auf Sat1? Gesehen. Gott war die Schlecht :D. Und das schlechteste daran war?.. Malin Akerman die Sexzenen mit ihr und Ben Stiller da hat man teilweise echt wegschaun müssen XD Und pralle Rundungen waren auch nicht vorhanden. Dafür hatte sie eine Kaputte Nasenscheidenwand. Und hagsich so Dinge wie Tabletten, Fleischstücke und Apfelsaft durch die Nase gepustet. Ich sag ja bekloppter Film.

Trishna
03.05.2012, 09:31
Ohyeah, gleich mal bis einschließlich Dienstag Krankgeschrieben, dann noch Schlaftabletten, Magentropfen und noch so ein Zeug bekommen, dass ich mich erstmal runterfahre, eigentlich wollte er mich gleich bis Freitag nächste Woche Krankschreiben, aber das wäre mir doch unangenehm gewesen, weil ja dann direkt der Urlaub anfängt bei mir ^^'''

luckyless
03.05.2012, 11:44
Ohyeah, gleich mal bis einschließlich Dienstag Krankgeschrieben, dann noch Schlaftabletten, Magentropfen und noch so ein Zeug bekommen, dass ich mich erstmal runterfahre, eigentlich wollte er mich gleich bis Freitag nächste Woche Krankschreiben, aber das wäre mir doch unangenehm gewesen, weil ja dann direkt der Urlaub anfängt bei mir ^^'''

Gute Besserung Jaina! :) Ich hoffe, das Zeug bringt dir auch was, ruh dich fein aus und 'fahr runter'. Du kannst ja dann schauen, wies dir Dienstag geht und ob du dich wieder fit genug für die Arbeit fühlst - ganz ehrlich, gerade bei einem Job wie deinem ist es doch nicht gut, wenn du nicht 100%ig fit bist. o.O So habe ich das zumindest verstanden.^^"

Ansonsten hallo QFRAT, meinem Hintern und den anderen Rundungen geht es gut, um meinen Beitrag zu diesem höchst 'interessanten' Thema zu leisten...xD Könnt ihr also nun abhaken. ;)

Lasst uns über das Wetter reden, dieses zauberhafte Wetter! Es regnet wieder und die Luft hat sich angenehm abgekühlt. Dafür hatten wir das Gewitter schon letzte Nacht und die Sau war richtig fies.
Gewitter: *lol* Ich fang mal gegen zehn an und lege richtig los und dann verzieh ich mich für zwanzig Minuten und es regnet nur derbe und laut und *lol* DANN komme ich zurück und lege wieder für zwanzig Minuten los und das mache ich die halbe Nacht lang, damit bloss keiner einschläft, yeah!

@Rick: War das 'Nach sieben Tagen ausgeflirtet' oder so? Erinnere mich grob daran...der war doof. >>"

Trishna
03.05.2012, 12:23
Gute Besserung Jaina! :) Ich hoffe, das Zeug bringt dir auch was, ruh dich fein aus und 'fahr runter'. Du kannst ja dann schauen, wies dir Dienstag geht und ob du dich wieder fit genug für die Arbeit fühlst - ganz ehrlich, gerade bei einem Job wie deinem ist es doch nicht gut, wenn du nicht 100%ig fit bist. o.O So habe ich das zumindest verstanden.^^"
Ja hab mir mal diese "Schlaftabletten" angeschaut sind Muskelentspannungszeug, die hatte Rick auch mal, danach war er wie auf Drogen, yeah das wird heute Abend ein spaß geben xD
Aber ich denke schon, dass es klappen wird, sind ja insgesamt fast 10 Tage frei, und jetzt immernoch 5 Tage mit dem Tabletten, wobei ich mich am meisten freue mal eine Nacht durchzuschlafen ^^


@Rick: War das 'Nach sieben Tagen ausgeflirtet' oder so? Erinnere mich grob daran...der war doof. >>"
Ja das war der Film, sio einen grottigen Film habe ich selten gesehen, und mich kann man relativ schnell begeistern, gerade wenn es sich um Liebesfilme/komödien handeln ^^

Simon
03.05.2012, 12:25
Ansonsten hallo QFRAT, meinem Hintern und den anderen Rundungen geht es gut, um meinen Beitrag zu diesem höchst 'interessanten' Thema zu leisten...xD Könnt ihr also nun abhaken. ;)
Damit hast du diesen QFRAT auf dem Gewissen, thementechnisch kann es jetzt nur noch bergab gehen .__.


@Rick: War das 'Nach sieben Tagen ausgeflirtet' oder so? Erinnere mich grob daran...der war doof. >>"

Ja das war der Film, sio einen grottigen Film habe ich selten gesehen, und mich kann man relativ schnell begeistern, gerade wenn es sich um Liebesfilme/komödien handeln ^^
Wenn Filme schon solche miesen Titel haben schaue ich sie mir gar nicht erst an - allein wenn ich sowas schon lese krieg ich Zahnbelag <<''

Trishna
03.05.2012, 12:43
Wenn Filme schon solche miesen Titel haben schaue ich sie mir gar nicht erst an - allein wenn ich sowas schon lese krieg ich Zahnbelag <<''
OMG der hieß sogar "Nach 7 Tagen ausgeflittert"
Aber ja eigentlich haste recht, der Namen war so mies, aber naja, in zukunft weiß ich, dass ich einen Bogen um diesen Film machen werde ^^

Welcher Film sehr gut ist, ist "Happy New Year", ist wirklich ein sehr schöner Film :)

luckyless
03.05.2012, 12:46
Damit hast du diesen QFRAT auf dem Gewissen, thementechnisch kann es jetzt nur noch bergab gehen .__.'

Ja...hm...reden wir über Leopardenmuster-Klamotten?
Da war letztens diese Frau, die trug Leopardenmusterstiefel und eine andere eine Leopardenmustersommerbluse und LeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmuster...


Ja hab mir mal diese "Schlaftabletten" angeschaut sind Muskelentspannungszeug, die hatte Rick auch mal, danach war er wie auf Drogen, yeah das wird heute Abend ein spaß geben xD
Aber ich denke schon, dass es klappen wird, sind ja insgesamt fast 10 Tage frei, und jetzt immernoch 5 Tage mit dem Tabletten, wobei ich mich am meisten freue mal eine Nacht durchzuschlafen ^^

Klingt lustig, entweder für dich oder für Rick. xD Und klar, eine Nacht durchschlafen ist eine unglaublich gute Medizin!^^


Welcher Film sehr gut ist, ist "Happy New Year", ist wirklich ein sehr schöner Film :)

Den haben wir seit ein paar Wochen in der Bibliothek...ich leih ihn mir vielleicht doch mal aus. xD

Rick Jones
03.05.2012, 13:05
Die Zwerge vom Schicksalsberg haben grade angerufen. Saurons' Ringe sind fertig. Es darf geknechtet werden :D Boaah noch 1,5 Stunden ich hab jetzt schon kein Bock mehr will heim Essen und bissel zocken heute wieder. Noch 12 Tage bis Diablo 3. Der Mausfinger brauch training. @Simon hast du Ironman vielleicht an deinen Steelman verliehen. Is mir mal so eingefallen. Und hast du auch Prototype 1. Ist das gut. Kenne nur damaligen Release Trailer. Und ne Demo gibts im PSN net nich. :) Wie isn so deind Meinung

Simon
03.05.2012, 13:15
Ja...hm...reden wir über Leopardenmuster-Klamotten?
Da war letztens diese Frau, die trug Leopardenmusterstiefel und eine andere eine Leopardenmustersommerbluse und LeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmusterLeopardenmuster...
Da habe ich letztens, als wir Spazieren waren, eine junge Frau gesehen, die a) bauchfrei trug ohne bauchfrei zu sein und b) eine Leopardenmusterleggins trug... man ist mir schlecht geworden... bei solchen Menschen frage ich mich, ob die daheim keine Spiegel hängen haben oder geschmacksblind sind...


Die Zwerge vom Schicksalsberg haben grade angerufen. Saurons' Ringe sind fertig. Es darf geknechtet werden :D
Uiiii, die Ringe musst du mal zeigen :)


@Simon hast du Ironman vielleicht an deinen Steelman verliehen. Is mir mal so eingefallen. Und hast du auch Prototype 1. Ist das gut. Kenne nur damaligen Release Trailer. Und ne Demo gibts im PSN net nich. :) Wie isn so deind Meinung
1. Das würde mich wundern, denn ansonsten wäre ja die gesamte Hülle und nicht nur der Hauptfilm weg... obwohl es natürlich sein kann, dass ich ihn den mal geliehen habe und beim zurückgeben nicht drauf geachtet habe, ob der Film noch drin ist... steel????? :-O
2. Prototype rockt. Habe ich vor Jahren das erste Mal bei steel gezockt und es ist schon ziemlich cool. Die Story ist nicht schlecht, die Missionen recht abwechslungsreich und die Grafik toll. Einzig mit der Steuerung muss man ein wenig warm werden (ich zumindest). Und Teil 2 ist sogar noch geiler :D

Layana
03.05.2012, 17:39
Die Zwerge vom Schicksalsberg haben grade angerufen. Saurons' Ringe sind fertig. Es darf geknechtet werden :D
Yeah!

@Jasmin: Gute Besserung wünsch ich dir. Hoffentlich ist bis zum 26. alles gut :)

Mich quält gerade ein First-World-Problem: Hab heute verschiedene Paar Schuhe geliefert bekommen (hab mehrer zum anprobieren usw. bestellt) und kann mich nun nicht entscheiden, welches Paar ich behalten soll :( In der engeren Auswahl stehen zwei Paar:
1. http://www.javari.de/dp/B0060107SS
2. http://www.javari.de/dp/B005LNCBZS

luckyless
03.05.2012, 18:41
Mich quält gerade ein First-World-Problem: Hab heute verschiedene Paar Schuhe geliefert bekommen (hab mehrer zum anprobieren usw. bestellt) und kann mich nun nicht entscheiden, welches Paar ich behalten soll :( In der engeren Auswahl stehen zwei Paar:
1. http://www.javari.de/dp/B0060107SS
2. http://www.javari.de/dp/B005LNCBZS

Ich finde Nr. 1 eine Spur hübscher, durch das bunte Muster wirkt es etwas farbenfroher und 'sommerlicher'.
Nr. 2 ist zwar in meinen Augen eine Spur eleganter, aber wenn es um den Alltag geht, würde ich zu Nr. 1 tendieren. :)
Kannst du in solchen Schuhe rumlaufen? o.O Also alltagsmäßig oder sind die eher für Abendveranstaltungen gedacht? Ich bekomme in solchen Schuhen nämlich schnell Probleme, deswegen meine Frage.^^"

Ianus
03.05.2012, 20:29
Nr 1 ist die bessere Wahl. bei Nr. 2 wirst du dich immer fragen, ob du jetzt die richtige Hose hast, ect, aber Blümchen gehen eigentlich immer. IMO.

Mein Pfeilköcher funktioniert recht gut, muss ich sagen. Macht das schießen gleich ein bischen entspannter, wenn man seinen Ramsch immer gleich griffbereit hat. War gut, dass ich noch mal nachgesehen habe, wie die Dinger bei den Mandschu aufgehängt wurden. Trage nämlich keine Gürtel und fange sicherlich nicht nur wegen dem Sport damit an.

Es is' schon witzig. Jetzt habe ich einen türkischen Köcher mit... nun ja, am ehesten noch mit japanischem Innenleben und nordchinesischer Aufhängung. Natürlich habe ich schnell festgestellt, dass ich den zum Match-schießen recht weit vorne tragen muss... trägt man ihn zu Fuß wie bei Pferde ist das zurückstecken der Pfeile eine Qual.

Trishna
03.05.2012, 20:40
Mich quält gerade ein First-World-Problem: Hab heute verschiedene Paar Schuhe geliefert bekommen (hab mehrer zum anprobieren usw. bestellt) und kann mich nun nicht entscheiden, welches Paar ich behalten soll :( In der engeren Auswahl stehen zwei Paar:
1. http://www.javari.de/dp/B0060107SS
2. http://www.javari.de/dp/B005LNCBZS

Ich persönlich würde keine von beiden Schuhvariationen wählen, Farben sagen mir beide nicht zu, allerdings muss ich sie ja nicht anziehen, von daher gehe ich jetzt nur vom neutralem Aussehen und da würde ich den 1. wählen :)

Und danke für die Genesungswünsche, wird schon werden irgendwie ^^

Knuckles
03.05.2012, 20:50
Da habe ich letztens, als wir Spazieren waren, eine junge Frau gesehen, die a) bauchfrei trug ohne bauchfrei zu sein und b) eine Leopardenmusterleggins trug... man ist mir schlecht geworden... bei solchen Menschen frage ich mich, ob die daheim keine Spiegel hängen haben oder geschmacksblind sind...

Da lobe ich mir Bayern, wo die hübsche Gattung der Menschheit inzwischen einfach so im Dirndl unterwegs ist.

The Judge
03.05.2012, 21:48
Wow.

Ich hatte heute einen unglaublich dilettantischen Brief im Briefkasten vorgefunden, angeblich von einer Anwaltskanzlei aus Spanien.
Dieser besagt, dass bei der großen Tsunami-Katastrophe 2004 ein Geschäftsmann namens "Dulac Tor [insert meinen Nachnamen here]" gestorben ist und man nun auf der Suche nach einem Erben sei. Ich solle mich doch als sein Erbe ausgeben, damit sein Vermögen von 9 Millionen Euro 50/50 an mich und der Anwältin (bzw. "Anwält", wie es im Schreiben steht) ausgezahlt werden kann und nicht der spanischen Schatzkammer übergeben wird. Witzig ist, dass an jeder Stelle im Brief, wo mein Nachname erwähnt wird, dieser in einer völlig anderen Schriftart und Schriftgröße als der Rest des Briefes offenbar "eingefügt" wurde. Die Druckqualität des Briefes lässt sich am besten mit einem 20-Euro-Tintenstrahldrucker aus dem Lidl nebenan vergleichen, dessen Tintenpatronen relativ undicht sind. Von der atemberaubend niedrigen Auflösung des Kanzleilogos mal ganz zu schweigen.

Seems legit.

Naja, jedenfalls hab ich dadurch jetzt einen coolen Ork-Namen für Skyrim gefunden. Dankeschön!

Layana
03.05.2012, 22:00
Mir gefällt der erste zwar auch ne Spur besser, der zweite ist aber etwas flacher und noch einen Tick bequemer. Also hab ich mich kurzerhand entschlossen, einfach beide zu behalten. Bleiben ja noch sechs andere Paare, die ich zurück schicken kann :p.
@lucky: Ja, auf denen kann ich gehen, weil sie eine komplette durchgehende Sohle haben. Aber auf Pfenningsabsätzen oder extremen High Heels knick ich auch nur weg. Bin normalerweise auch eher der Sneaker-Typ, aber die wollte ich jetzt für den Sommer gerne mal ausprobieren.

Simon
04.05.2012, 06:47
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Endlich ist Freitag, das wurde langsam aber auch echt Zeit (auch wenn es heute hier ziemlich neblig und schwül ist und das Wetter am Wochenende kaum besser werden soll).
Meine Motivation ist heute Morgen auch lieber im Bett geblieben und ich hege ja noch immer die naive Hoffnung, dieses Defizit durch die vermehrte Einnahme von Kaffee wieder wett machen zu können...

*Kaffee schlürft*


Da lobe ich mir Bayern, wo die hübsche Gattung der Menschheit inzwischen einfach so im Dirndl unterwegs ist.
Da sei auch froh drüber - wobei sich mir gerade mit Schaudern das Bild von einem Dirndl mit Leopardenmuster aufdrängt >_<

Rick Jones
04.05.2012, 07:15
Moin Simon :( Ich bedauere dein Fehlen von Motivation an einem Freitag. Mir geht es ähnlich. Ich hab eigentlich zu tun aber je näher besagter Tag rückt,desto hibbeliger werd ich irgendwie. Dementsprechend ist jede Tätigkeit irgendwie wirkungslos. Konzwntration nicht wirklich vorhanden und Nchdenken kann man wirklich kaum @_@ Das kommt mir vor wie die Ewigkeit. Und dann belaber ich euch auvh noch mit meinen Egoposts. Zum Thema Erbe und Geld fällt mir aber auch ne lustige Story ein. Ich hatte vor langer Zeit mal nen Termin bei der Bank, weil es unsimmigkeiten mit meinem Konto gab. Ich schon voll den Schock bekommen. Hingegangen und erfahren, dass ich 25.000 Eur auf meinem Konto habe und was ich den für pläne damit habe. Ich so: "Hääh" Der Banktyp so "Wie Hääh"... Rausgekommen ist,dass jemand exakt mit dem selben Namen wie ich irgendwann in genau der selben Adresse wohnte wie ich und ein Konto bei der Bank hatte. Nur sein Geburtstag war unterschiedlich. Das is nur keinem aufgefallen. Sogar mir und meinem Gesprächspartner erst nach ein paar Minuten, als er Anfing von wegen Erbe meines Onkels blabla. Hätt ich damals doch bloss einfach die klappe gehalten und mitgespielt. Aber ich bin einfach ne ehrliche Sau. :)

Simon
04.05.2012, 07:34
Nah, mit mittlerweile dem zweiten Kaffee und einem frisch gelüfteten Büro ist zumindest die Müdigkeit weg - und das Wissen, dass mein Feierabend um 15 Uhr beginnt, motiviert zumindest ein wenig ^^'
Aber ich kann verstehen, dass du hibbelig und mit jedem Tag unkonzentrierter bist, würde mir in deiner Situation kaum anders gehen glaube ich. Ich sehe das momentan ja auch bei einem Arbeitskollegen, der dieses Jahr im August auch heiraten wird. Der ist jetzt schon teilweise vollkommen aufgedreht (also aufgedrehter als sonst :hehe: ).
Und sei mal lieber froh, dass du in der Situation ehrlich gewesen bist - wäre das Ganze rausgekommen hätte das üble Folgen für dich haben können. Ich habe in der Hinsicht nur mal erlebt, dass wir (als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe) ein Schreiben von irgend so einem Anwalt bekommen haben, in dem es um Schadenersatzansprüche wegen eines illegal heruntergeladenem Albums ging. Dumm nur, dass a) an dem Tag, an dem besagter Download stattgefunden haben sollte, niemand nachweislich zu Hause, geschweigedenn an einem PC, war und b) die technischen Beweise durch meinen Vater und mich (beide Informatiker :D) ganz schnell als falsch entlarvt werden konnte. Ein kurzes Schreiben von unserem Anwalt und danach war Ruhe im Karton.

Rick Jones
04.05.2012, 08:06
Oh ja..Da fällt mir ein: Thema WLAN ist auch sone Sache. Ich verstehe nicht warum sich die Leute nicht wenigstens hinsetzen, die Anleitung lesen oder es sich erklären lassen, wie man seinen Access Point A: Umbennent B: Versteckt und nicht für jeden sichtbar macht C: Das Passwort nsch aktuellem Stanard wählt. In meiner Nachbarschaft sieht man genau wer bei welchem anbieter ist. Noch habe ich kein Ungeschütztes gefunden. Aber das hält die falschen Leute nicht wirklich auf :)

Simon
04.05.2012, 08:13
Viel geiler ist teilweise aber, was sich so einige als Namen für ihre WLANs ausdenken :D
Ich persönlich habe mein WLAN deaktiviert, ganz einfach weil ich es nicht brauche - und wenn ich es mal brauche, dann bleibt es nur temporär aktiv und wird auch entsprechend abgeschottet. Obwohl ich natürlich die Möglichkeit hätte, "Muschis WLAN" zu benutzen, da es ungeschützt ist :bogart:

Oh, hier extra ein Artikel für luckyless:
Kopfkino an! :hehe: (http://web.de/magazine/unterhaltung/bildergalerien/bilder/15288802-batman-schwul.html)

Trishna
04.05.2012, 09:08
Hui, bin ich entspannt, selbst die Nackenschmerzen sind weg *:*
Ansich habe ich ncihts von der Tablette gemerkt, bis auf, dass ich wie ein Baby geschlafen habe, bis der nette Hermes Typ mich geweckt hat -.-
Aber egal jetzt bin ich wach ^^ und mal schauen was der Tag so bringen wird

Rick Jones
04.05.2012, 09:15
Du bist doch nur Neidisch auf Batman, weil du nicht so cooles Spielzeug hast. :D Das hat mir Jasmin gestern auch gesagt, was in dem Artikel sreht. Naja wenns denn so ist :D Zu Lustigen WLAN namen: Ich fand die idee ein sichtbaren AccessPoint mit dem Namen "BKA Überwachungswagen" witzig. XD Aber keine Ahnung wo ich das noch her hab. Stand mal in irgendeinem Artikel. Bei uns gibts zu 90% nur sachen wie Fritzbox XY und Alice WLan XY.. Das aussergewöhnlichste ist Chrissi. Bei uns is WLAN immer an wegen Mobilen Geräten für Abends im Bett zum einschlafen. Früher hat man ein Buch gelesen. Heute surft man im Netz noch paar Minuten.

Simon
04.05.2012, 11:25
Du bist doch nur Neidisch auf Batman, weil du nicht so cooles Spielzeug hast. :D
Wäre ich ein Milliadär, könnte ich mir auch die ganzen Gimmicks leisten und nachts in Strumpfhosen durch die Stadt ziehen .__.
Brrr, GLS macht mich gerade echt sauer. Mittwoch habe ich die Karte im Briefkasten gehabt, dass sie mir die Sendung nicht zustellen konnen. Okay, bei der Hotline angerufen und denen gesagt, sie sollen das zu mir auf die Arbeit schicken. Gestern den ganzen Tag nichts angekommen. Heute rufe ich da an und was ist? Der Fahrer hat das wohl "irgendwo" abgegeben und sich "falsch quittieren" lassen und nun "klärt er das", um es mir dann vielleicht noch heute zustellen zu können... ey, sind die blöde oder was? Und der einzige Kommentar von dem Typen an der Hotline war: "Wenn sie drigend auf die Sendung warten, wenden Sie sich an den Absender, damit der ihnen ein neues Paket schickt."... ich beiß mal eben vor Wut in meinen Schreibtisch...

deserted-monkey
04.05.2012, 11:28
Bei uns besitzen die AccessPoints auch hundsgewöhnliche Namen, der aussergewöhnlichste ist wohl "Maze Game". Unserer heisst ganz simpel "101", obwohl ich's cool fände, wenn er sich "Al Kaida Terror Network" nennen würde :D

Die Arbeiten an der Terasse gehen unglaublich gut voran, wenn das alles mal fertig ist (was es in den nächsten zwei Wochen wahrscheinlich sein wird) und alle Möbel etc. aufgestellt sind, kann man unsere Wohnung bei "MTV Cribs" anmelden :D

So, bald ist Weekend und das Wetter ist Bombe! Ich wünsche allen einen schönen Tag und ein herrliches Wochenende. Und immer schön hacke bleiben!

Trishna
04.05.2012, 11:52
Wäre ich ein Milliadär, könnte ich mir auch die ganzen Gimmicks leisten und nachts in Strumpfhosen durch die Stadt ziehen .__.
Brrr, GLS macht mich gerade echt sauer. Mittwoch habe ich die Karte im Briefkasten gehabt, dass sie mir die Sendung nicht zustellen konnen. Okay, bei der Hotline angerufen und denen gesagt, sie sollen das zu mir auf die Arbeit schicken. Gestern den ganzen Tag nichts angekommen. Heute rufe ich da an und was ist? Der Fahrer hat das wohl "irgendwo" abgegeben und sich "falsch quittieren" lassen und nun "klärt er das", um es mir dann vielleicht noch heute zustellen zu können... ey, sind die blöde oder was? Und der einzige Kommentar von dem Typen an der Hotline war: "Wenn sie drigend auf die Sendung warten, wenden Sie sich an den Absender, damit der ihnen ein neues Paket schickt."... ich beiß mal eben vor Wut in meinen Schreibtisch...
Erinnert mich an einer eiligen Sendung letztens bei uns ^^'''
Nur das es sich letzendlich relativ gut gelöst hat!
Hatten für meinen Bruder na gut für meinen Neffen etwas gekauft, was wichtig für ihn war, per Amazon und per Prime ( hab ja Prime Mitgliedschaft ) ewig kam nichts an, haben es Mittwoch bestellt, und eigentlich Donnerstag sollte es in der Paketstation sein.
Laut der Versandnummer war es imemrnoch auf dem Weg zu mir. Montags habe ich nochmals nachgeschaut und immer noch war es "unterwegs", habe dann auf der direkten DHL Seite geschaut und da stand, dass es in Bremen in der Postfialle ist! WTF Bremen ist ja mal nicht ebend 10€ Fahrticket und 30min entfernt, nein gar nicht, wenn es nicht in die Station passt wird es normalerweise in Delmenhorst abgegeben...
Also erst mit der DHL geredet kam keine Antwort, dann mit Amazon, die dann eine Ersatzsendung losschickten, am nächsten Tag rief dann DHL doch noch an und stellten es dann direkt zu mir zu.
Mit Amazon wieder geredet, ich sollte die Ersatzsendung dann ignorieren.
Die wiederum wurde lustigerweise aber nach Delmenhorst zu geschickt.
Alles drum herum dauert über 1 Woche, was verdammt nervig war wenn man wirklich auf etwas wartet.

luckyless
04.05.2012, 13:18
Tach QFRAT!

@Simon: Ach, schon längst gewusst! :D Aber nice. :A Spätestens seit 'The Dark Knight' sind die Fanfictions und Fanarts mit Batsy und Joker ja nur so aus dem Boden geschossen. Gibt zwar auch einige Batman/Robin-Fans aber ich bleibe lieber bei dem anderen Paar.^^ Eine Zeichnerin aus den USA hat einen genialen Stil drauf und einige echt gute FAs von den beiden gezeichnet, nach ner netten Anfrage meinerseits ein paar davon ohne ihr Wasserzeichen zu bekommen, hat sie mir sogar ein neues gewidmet.^^
Einige gute FFs gibts auch, manche geben sich da ja wirklich Mühe, ne gute Story zu zaubern.

Thema W-Lan: Ich habe hier nen 'affenarsch'. :A Der Rest ist lame.

@Jaina: Schön, dass es dir wieder besser geht! :)

So...ansonsten habe ich heute schon fleißig angeschafft...(also Umzugskisten besorgt ;)) und nachher kommt meine Vermieterin mit potenziellen Nachmieterspacken vorbeigeschneit.

Eisbaer
04.05.2012, 14:23
Hab ich irgendwas verpasst? RPG² hatte doch mal viel mehr Content zu verschiedenen Spielen. Hab gerade FFX und FFXII wieder angefangen und wollte mir paar Guides anschauen und alles weg hier. Genauso auch bei Finalfantasy.de. O_o

Simon
04.05.2012, 14:29
Glaubst du wirklich, dass diese Frage im OT der RPG²-Foren richtig aufgehoben ist? :D
Für einen weiteren +1 ist dir wohl jedes Mittel recht :p

Wohoo, 30 Minuten noch bis zum Wochenende :A

Eisbaer
04.05.2012, 14:39
Wo soll ich die Frage sonst stellen? Dafür ein eigener Thread im FF-Forum wäre etwas, naja übertrieben.

Gala
04.05.2012, 14:44
An die Seitenmitarbeiter

Simon
04.05.2012, 14:45
Wo soll ich die Frage sonst stellen? Dafür ein eigener Thread im FF-Forum wäre etwas, naja übertrieben.

An die Seitenmitarbeiter
Entweder das oder in diesem Thread (http://www.multimediaxis.de/threads/133850-Offizieller-Final-Fantasy-XIV-Thread-10).
Wäre so mein spontaner Vorschlag gewesen *kratz*

Wohoo, noch 15 Minuten (Kernarbeitszeiten können sowas von störend sein .__.)

Eisbaer
04.05.2012, 14:46
Woooh, entschuldigt die Störung. ;)

David Nassau
05.05.2012, 00:27
Alter Yoodge, DAS ist die Chance deines Lebens! Das sieht doch alles ganz legal aus, findest du nicht auch? Mit 4,5 Millionen€ könnten wir so allerhand anstellen...ganz oft Skyrim kaufen und so.. :D

luckyless
05.05.2012, 11:53
Meine! *Morning Flag schnapp*

Morgen QFRAT! Jam, gerade lecker Bagel mit Rührei und Bacon verdrückt! :) Und ich hatte letzte Nacht einen unglaublichen Run bei den Würfeln...die mochten mich! xD Vielleicht packe ich heute Mal ein paar Kisten...vielleicht auch nicht...eher nicht.

Ianus
05.05.2012, 19:01
http://www.youtube.com/watch?v=I9_0TXploTs&feature=fvwrel


Jetzt habe ich alles gesehen.

luckyless
05.05.2012, 20:10
http://www.youtube.com/watch?v=I9_0TXploTs&feature=fvwrel


Jetzt habe ich alles gesehen.

Ich finde das Badezimmer richtig toll! :)
Und latscht da bei 0:45 jemand rechts lang?

Trishna
05.05.2012, 22:06
Ich finde das Badezimmer richtig toll! :)
Und latscht da bei 0:45 jemand rechts lang?
Ja da läuft einer rum, erschreckend fand ich eher, dass ich dachte es wäre eine Werbung für Ikea, die Preisschilder an den Möbel erinnerten mich daran...

Ach und nun ein kleines Update zu unseren Ringen, ja sind angekommen, passten auch... leider waren es die falschen -.- die haben die falschen Ringe bestellt WTF????? Jetzt sind sie per Eilauftrag nochmals bestellt worden, und alle hoffen nun, dass sie pünktlich ankommen...

Rick Jones
06.05.2012, 17:40
Hi Folks. Ich hab mir gestern mal aus Gag son Desktop Script zum Zählen von Mausklicks runtergeladen.. WHAT THE FUCK.
Seit dem habe ich mit meiner Maus folgende Statistiken.. Rofl...

13586

Also wenn ich mir Überlege, Ich hätte lass das mal übern Jahr laufen oder so..
Oder ich rechne das auf die Jahre zurück wo ich auch noch Intensiv WoW gespielt habe.. Ach du kacke XD

Kann man da nicht irgendwie Energie rausgewinnen. So kinetische Energie. Das muss doch irgendwie gehen. XD

weuze
06.05.2012, 18:12
Kann man da nicht irgendwie Energie rausgewinnen. So kinetische Energie. Das muss doch irgendwie gehen. XD
Vielleicht gar nicht so kompliziert, ein Filz an die Maus gepappt und statt Mousepat ne einfache Plastikunterlage... bräuchte man nur noch ne Idee, wie man die Ladung speichern kann ^^

Rick Jones
06.05.2012, 19:11
Hab nur deine Sig ausgeschalten nicht wundern :)

Hmm Filz und dann irgendwie etwas was leitet und das in irgendwas speichert.. hmm?
Leider bin ich in diesen Sachen nicht Fit sonst würd ichs testen.

Immerhin kriege ich Ständig eine gewischt wenn ich einkaufen gehe und dann den Einkaufswagen anfasse <_<

weuze
06.05.2012, 20:18
Hab nur deine Sig ausgeschalten nicht wundern :)

Hoppla... ja das passiert, wenn man kaum bis gar nicht im QFRAT postet ^^'

Naja, ich bin Chemiker, kein Elektrotechniker, das mit der Maus war mal kurz ne Überlegung von 2 Sekunden :D

Mog
06.05.2012, 20:59
http://www.youtube.com/watch?v=I9_0TXploTs&feature=fvwrel


Jetzt habe ich alles gesehen.

Ich habe gerade Lust am Boden zu liegen und apathisch zu zucken. *Kratzt

Simon
07.05.2012, 06:57
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Um mal kurz auf das Eingangsthema zurück zu kommen: warum haben wir jetzt im Mai so ein Aprilwetter? Samstag war noch echt schönes Wetter mit viel Sonnenschein und angenehmen Temperaturen und heute ist es grau, kalt und nass und eigentlich ein Wetter zum im Bett bleiben << Na ja, wie gut, dass die Häuser von innen hohl sind...
Ich hoffe mal, dass GLS es diese Woche ENDLICH auf die Reihe kriegt, mir mein Päckchen zu zustellen, ansonsten jage ich den ganzen Drecksladen in die Luft... das nächste Mal werde ich darauf bestehen, dass meine Bestellung via DHL oder Hermes verschickt wird... mit denen hatten ich zumindest noch nie solche Probleme...

*Kaffee schlürft*

T.U.F.K.A.S.
07.05.2012, 07:30
Paha, 10 Minuten bevor ich loslatsche mache ich noch schnell Hausaufgaben :D
Für zwei Fächer :D
Irgendwie mach ich das nie wieder, ne? Aber irgendwie weiß ich dass ichs doch wieder machen werde :hehe:
Oh Gott, voll gute Laune - was'n los hier? Voll schlimm, dabei habe ich gar keinen Bock auf Arbeit. Hm, egal. Gibt ja sowas hier um mich wieder aufzumuntern:

http://www.youtube.com/watch?v=qdXLTciiTOw
Whoop whoop!

Rick Jones
07.05.2012, 08:37
Jo Simon :) Wenn du DHL nutzt probier mal den Packstation service aus. Wir sind damit zufrieden. Brauchst dir keine Gedanken machen ob du daheim bist oder wann du nächsten Tag Zeit hast zum Abholen. Weil, du bekommst nur ne Nachricht per Mail oder SMS dass es in der Station ist, ud kannstes gemütlich nachm Feierabend abholen. :) Ansonsten Guten Morgen euch auch. :)

luckyless
07.05.2012, 08:40
Morgen Leute!

Es ist angenehm kühl, die Sonne zeigt sich auch nicht...so mag ich das! Kann erst mal so weitergehen, über den Sommer werden alle noch früh genug meckern.
Und meine Chefin hat Urlaub! Beste Entscheidung ever, meinen Urlaub direkt VOR ihren zu legen, so komme ich entspannt auf Arbeit zurück und hab zwei Wochen nochmal sowas wie Urlaub, yay!

Simon
07.05.2012, 09:01
Paha, 10 Minuten bevor ich loslatsche mache ich noch schnell Hausaufgaben :D
Für zwei Fächer :D
Das kommt mir noch aus der Schule (also die normale Schule und nicht die Berufsschule, da hatte ich nie Hausaufgaben) bekannt vor :D Manche Dinge ändern sich eben nie ^^


Jo Simon :) Wenn du DHL nutzt probier mal den Packstation service aus. Wir sind damit zufrieden. Brauchst dir keine Gedanken machen ob du daheim bist oder wann du nächsten Tag Zeit hast zum Abholen. Weil, du bekommst nur ne Nachricht per Mail oder SMS dass es in der Station ist, ud kannstes gemütlich nachm Feierabend abholen. :) Ansonsten Guten Morgen euch auch. :)
Ich glaube, die Option einer Packstation sollte ich mir nochmal genauer betrachten; im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn ich in letzter Zeit weniger bestellt habe, aber wenn, dann möchte ich das Päckchen auch auf schnellstem Wege haben. Ich mach mich mal schlau :)
Ah ja: der GLS-Mensch rief mich vorhin an und fragte, ob ich jetzt im Büro sei. Heißt also, ich könnte heute ENDLICH mein Päckchen bekommen \o/


Es ist angenehm kühl, die Sonne zeigt sich auch nicht...so mag ich das! Kann erst mal so weitergehen, über den Sommer werden alle noch früh genug meckern.
Och, wenn das Wetter so wie Samstag wäre (also sonnig und angenehm warm) wäre ich zufrieden. Dieses nasskalte Wetter ist echt nicht mein Fall :(


Und meine Chefin hat Urlaub! Beste Entscheidung ever, meinen Urlaub direkt VOR ihren zu legen, so komme ich entspannt auf Arbeit zurück und hab zwei Wochen nochmal sowas wie Urlaub, yay!
Ja, sowas ist echt immer sehr erholsam, wenn man nach dem Urlaub durch Abwesenheit des Chefs quasi nochmal Urlaub hat :D

Trishna
07.05.2012, 10:22
Ich glaube, die Option einer Packstation sollte ich mir nochmal genauer betrachten; im Endeffekt lohnt es sich schon, auch wenn ich in letzter Zeit weniger bestellt habe, aber wenn, dann möchte ich das Päckchen auch auf schnellstem Wege haben. Ich mach mich mal schlau :)

Unsere sind zwischen 6Uhr und 8Uhr in der Paketstation, der Macker von DHL kommt aber erst um 15Uhr, und dann ist meistens niemand zu Hause und bei den Nachbarn abgeben tun die Typen bei uns nicht gerne ;)
Also toppen kann man das wohl nicht mehr, wir sind nicht an Öffnungszeiten gebunden, du kannst dir eine Aussuchen die auf deinen Nachhauseweg nahe liegt, die Aktion das Teil aus einem Fach zu bekommen dauert maximal 3min ;)
Das eine Mal kam noch eine verspätete Sendung von Blu Rays um 16Uhr an, wäre sie normal weiterzugestellt, hätten wir sie erst am nächsten Tag bekommen, so wurde sie in die Station deponiert und schwupps hatte ich die EMail, keine 10min später hatte ich dann die Blu Rays in meinen Händen ^^
Ich lass mir nur noch Sachen dahin schicken, meistens hat es mich genervt wenn ich Samstag ein Paket bekommen habe, der Typ uns nicht angetroffen hat und wir es frühstens Montag abholen konnten, das bleibt damit aber auch erspart, so können wir es gemütlich auch am Sonntag holen.
Einzig das Anmelden und alles drum herum fand ich etwas nervig, da es ein persönlicher Brief war, den nur du abholen bzw. annehmen kannst etc. ich war ganz Froh zufällig da zu Hause gewesen zu sein!

Ansonsten Guten Morgen!
Mein Magen hat sich beruhigt, nehme aber noch die Tabletten, schlafen geht so, auch wenn ich komische Träume hatte, noch morgen, und dann gehts Mittwoch für 3-4 Tage zur Arbeit und dann? Juhu URLAUB \o/

deserted-monkey
07.05.2012, 11:53
Es ist angenehm kühl, die Sonne zeigt sich auch nicht...so mag ich das!
Wie bitte? ;)
Ich war heute äusserst optimistisch und bin nur mit T-Shirt und Jeans auf Arbeit gegangen... Naja, ist ein bisschen frisch, ich hätte lieber Sonnenschein! War ja wohl lange genug arschkalt :)

@ Paketdienste: Ich habe schon oft bei UPS, DHL, Fedex, GLS (und vielleicht auch noch weiteren, keine Ahnung) bestellt und hatte nie Probleme mit denen...

Die nächsten Wochen werde unglaublich chillig! Jetzt erst mal 'ne Woche normal arbeiten, die Woche danach ist Auffahrt, dann also nur drei Tage. Dann wieder eine Woche normal, dann ist Sonisphere und somit nur zwei Tage Arbeit. Dann nochmal eine normal und dann ist Greenfield, also nur drei Tage Arbeit. Den Montag nach dem Greenfield Festival habe ich selbstverständlich auch freigenommen, also sinds da nur vier Tage Arbeit. Dann noch knappe drei Wochen Arbeit und ich geh nach Schweden! :D Geile Zeit! Natürlich habe ich einen Flug gebucht, wo 10 Stunden Aufenthalt in Amsterdam drinliegen ;)

Auch sonst läuft alles hervorragend, die Terasse nimmt langsam Formen an. Ich komme natürlich nicht darüber hinweg, hier wieder das ein oder andere Foto zu posten:

http://i.minus.com/ibuDlg5QlDdmMV.jpg

http://i.minus.com/iw9AMQYQDw3ZB.jpg

http://i.minus.com/i9DUhpQZHw7aV.jpg

Was auf dieser Terasse in den nächsten Monaten noch alles gehen wird, das kann man sich gar nicht vorstellen! :D Letzten Freitag war wieder mal der berühmte "Fucking Friday" in unserer WG (gab's eine zeitlang jeden Freitag, danach wurde entschieden, dass das auf Dauer zu ungesund ist). Diesmal waren wieder um die zwanzig Gäste am Start, die selbstverständlich auch ordentlich gebechert haben... Wir haben so einiges eingenommen! ;)

Samstag war ich im Fussballstadion, die Berner Young Boys wurden wieder mal "geyoungboyst" (in letzter Minute alles zunichte machen), aber ich bin sowieso nicht wegen Fussball gegangen, sondern weils da Bier gab und ca. 10 Kumpels vor Ort waren :D

Naja, blabla, schönen Tag und so und hört das neue Album von den Toten Hosen, das ist echt gut (im Gegensatz zum neuen Ärzte-Album, mit dem ich einfach nicht warm werden will)!

Byder
07.05.2012, 12:00
Mann, da freu ich mich doch schon jetzt auf den Trip zu dir. :D

deserted-monkey
07.05.2012, 15:33
Mann, da freu ich mich doch schon jetzt auf den Trip zu dir. :D
Ich bin ja mal schwer gespannt, ob das auch wirklich zu stande kommt ;)

weuze
07.05.2012, 16:02
Wo genau wohnst du denn? Nur mal so interessehalber *hust* :D

deserted-monkey
07.05.2012, 16:11
Wo genau wohnst du denn? Nur mal so interessehalber *hust* :D
In Zollikofen in der Schweiz :) Ist 5 Minuten von Bern, der Hauptstadt, entfernt.

Byder
07.05.2012, 16:22
Ich bin ja mal schwer gespannt, ob das auch wirklich zu stande kommt ;)
Also hätte ich den Job paar Wochen vorher angefangen, wär ich wohl mitte Juni mal runtergefahren. :0
Jetzt verzögert sich das auf Grund von Schulanfang und BMT auf frühestens Mitte August.

deserted-monkey
07.05.2012, 16:32
Also hätte ich den Job paar Wochen vorher angefangen, wär ich wohl mitte Juni mal runtergefahren. :0
Jetzt verzögert sich das auf Grund von Schulanfang und BMT auf frühestens Mitte August.
Okay, klingt, als wäre es dir ernst :D
Finde ich cool. :A Kannst gerne auch alleine kommen, aber nimm doch noch ein paar Leute mit!

weuze
07.05.2012, 16:40
In Zollikofen in der Schweiz :) Ist 5 Minuten von Bern, der Hauptstadt, entfernt.
Hmm, das wären knappe 3 Stunden von mir aus. In jedem Fall ne Überlegung wert :D

Rick Jones
07.05.2012, 17:39
Okay, klingt, als wäre es dir ernst :D
Finde ich cool. :A Kannst gerne auch alleine kommen, aber nimm doch noch ein paar Leute mit!

Hast du etwa Angst wenn er Alleine kommt :D hmm mitte August.. hmm?? Verdammt wenn ich nicht schon verplant wäre :D

T.U.F.K.A.S.
07.05.2012, 18:22
Mach das mal, Byder! Und...

Finde ich cool. :A Kannst gerne auch alleine kommen, aber nimm doch noch ein paar Leute mit!
Kannst mich dann ja in Essen abholen. Nie kommt mich jemand abholen. Du wärst der erste er mich abholt. Ich schick dir auch ne SMS.

Icetongue
07.05.2012, 18:26
Mach das mal, Byder! Und...

Kannst mich dann ja in Essen abholen. Nie kommt mich jemand abholen. Du wärst der erste er mich abholt. Ich schick dir auch ne SMS.
Würdest du nicht ständig nach Essen ziehen, dann könnte ich dich voll abholen, aber neeeiiiin! *Schüttet wutentbrannt Bier auf Laptop*

T.U.F.K.A.S.
07.05.2012, 18:45
Würdest du nicht ständig nach Essen ziehen, dann könnte ich dich voll abholen, aber neeeiiiin! *Schüttet wutentbrannt Bier auf Laptop*
Kannst ja herkommen und mir Bier in den Bauchnabel schütten.
Und Tako trinkts aus.

Rick Jones
07.05.2012, 18:49
Ey eure fyrgaykanten Gespräche könnt ihr woanders hin verlagern :D
Aber ich bin Stolz auf euch .. Nicht eine Sig ist an.

Da drück ich noch mal ein Auge zu.

Wisst ihr was ich nicht mehr sehen kann. Immer wieder die gleichen Simpsons folgen. Wenn man mal ne gewisse zeit jeden Tag Simpsons schaut dann wiederholen die sich echt alle paar Tage.
Nichts desto Trotz sind die Simpsons geil, aber ehrlich es sind inzwischen wieviel .. 23...24 Staffeln.. und die Schaffen es tatsächlich dass sie ein und die selbe Folge mehrmals in der Woche bringen.!!
Das ist HART.
Und das Wetter ist auch wieder besser zu heute morgen geworden das ist obergenial. Bitte bitte bleibe so die nächsten 4 Wochen. nur 4 Wochen dann isses mir wurscht ._.

R.F.
07.05.2012, 19:20
Wisst ihr was ich nicht mehr sehen kann. Immer wieder die gleichen Simpsons folgen. Wenn man mal ne gewisse zeit jeden Tag Simpsons schaut dann wiederholen die sich echt alle paar Tage.
Nichts desto Trotz sind die Simpsons geil, aber ehrlich es sind inzwischen wieviel .. 23...24 Staffeln.. und die Schaffen es tatsächlich dass sie ein und die selbe Folge mehrmals in der Woche bringen.!!
Ich bin ja schon lange dafür, dass Pro7 die Serie mal absetzt und was anderes bringt. Vor allem, da die mittlerweile schon seit Ewigkeiten auf und ab laufen (seit wann eigentlich? Vor 10 Jahren lief die Serie doch auch schon eine Ewigkeit xD)
Allerdings: solange die Simpsons noch irgendwelche Quoten bringen, wird die Serie weiterhin gezeigt. Die neueren Staffeln finde ich eh nicht so besonders, aber ich denke mal, dass es auch damit zusammenhängt, dass Pro7 sich nur die Rechte für ein paar Staffeln gesichert hat, warum auch immer (kenn mich mit sowas ja nicht aus...).

Simon
08.05.2012, 06:53
Moin QFRAT *wieder die Morning Flag schnappt*
GLS war gestern so gnädig und stellte mir mein Päckchen doch noch zu - und auch wenn das Teil so aussah, als ob es Urlaub unter einem LKW gemacht hätte, der Inhalt war zumindest unversehrt. Ehrlich, nie, nie wieder GLS. Niemals.
Heute muss ich den ganzen Tag bei einer Schulung versuchen, nicht einzuschlafen... das wird schwierig. Wie gut, dass es Kaffee gibt.

*Kaffee schlürft*

luckyless
08.05.2012, 08:34
Hallo QFRAT!

@Simon: Nun, da hast du zumindest wieder was gelernt, manchmal muss man seine Lieferanten nach Auschlussverfahren finden. xD Und da der Inhalt ganz geblieben ist, kannst du die Sache ja nun abhaken.^^

Wuhu, heute kurzer Tag bis 15:00...die Sonne scheint ein wenig...ich hole mir Bubble Tea nach Feierabend. :A

Habt ihr eigentlich daran gedacht, dass am Sonntag Muttertag war? Meine hats vergessen...hat sich aber umso mehr gefreut dann. =^^=

Simon
08.05.2012, 08:38
@Simon: Nun, da hast du zumindest wieder was gelernt, manchmal muss man seine Lieferanten nach Auschlussverfahren finden. xD Und da der Inhalt ganz geblieben ist, kannst du die Sache ja nun abhaken.^^
Richtig - leider hatte ich bei dieser Sendung auch keinen Einfluss darauf, welcher Lieferantendienst mir das zustellen soll... na ja, so bin ich um eine Lebenserfahrung reicher :D


Habt ihr eigentlich daran gedacht, dass am Sonntag Muttertag war? Meine hats vergessen...hat sich aber umso mehr gefreut dann. =^^=
Schätzchen, Muttertag ist jetzt am kommenden Sonntag (13.05) ;)

luckyless
08.05.2012, 08:44
Schätzchen, Muttertag ist jetzt am kommenden Sonntag (13.05) ;)

._. ...bei mir hat sich das so eingebrannt, dass das immer der erste Sonntag im Mai ist...?

Edit: Jetzt les ich hier was vom zweiten Sonntag...war das nicht mal erster? *verwirrt* Ach menno..>>" Na ja, da ich erst nächstes WE nach Hause fahre und ihr da das Geschenk nachreichen wollte, passts ja noch. Aber SIE hats ja auch nicht gemerkt!
Der Kindertag bleibt aber der 1. Juni, ne?

Simon
08.05.2012, 08:51
._. ...bei mir hat sich das so eingebrannt, dass das immer der erste Sonntag im Mai ist...?

Edit: Jetzt les ich hier was vom zweiten Sonntag...war das nicht mal erster? *verwirrt* Ach menno..>>" Na ja, da ich erst nächstes WE nach Hause fahre und ihr da das Geschenk nachreichen wollte, passts ja noch. Aber SIE hats ja auch nicht gemerkt!
Der Kindertag bleibt aber der 1. Juni, ne?
Na so lange deine Mama auch nichts gemerkt hat ist es ja halb so wild ;)
Zum Kindertag kann ich wenig sagen, dazu musst du mal Google bemühen - aber Vatertag ist nächste Woche Donnerstag (nur für dich schon mal zur Info :p).

So, gleich geht die Schulung los. Bis später.

Trishna
08.05.2012, 10:30
Wie gut dass sowohl meine Mutter wie auch ich, diesen Muttertag boykottieren und wir daher gar nicht darauf achten wann der ist, ich versteh sowieso nicht wieso man immer einen Tag braucht um jemanden zu zeigen wie sehr man ihn gerne hat...


So letzter Tag, morgen gehts arbeiten, bin mal gespannt wie es so wird, vorallen, da ich noch meinen Urlaub eintragen lassen muss und noch den Samstag frei haben möchte, ich glaube ich sollte warten bis der richtige Meister anwesend ist :p

nudelsalat
08.05.2012, 19:26
Adler sind toll. :3 (http://www.ustream.tv/decoraheagles)

Trishna
08.05.2012, 19:29
OMG, wir sind gerade nochmal kurz einkaufen gewesen und wurden von einer Nachbarin ( nicht im gleichen Haus wohnend ) gefragt ob wir bald heiraten etc. Ich dachte Klatsch und Tratsch ist nur auf dem Lande so schlimm verbreitet und nicht in einer Mittelgroßen Stadt xD
Aber gruselig wie alles hier bescheid wissen >_>

Edit:

@Nudelsalat

Ohhhhhhhhhh wie süß die sind :D

Simon
09.05.2012, 07:10
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*


OMG, wir sind gerade nochmal kurz einkaufen gewesen und wurden von einer Nachbarin ( nicht im gleichen Haus wohnend ) gefragt ob wir bald heiraten etc. Ich dachte Klatsch und Tratsch ist nur auf dem Lande so schlimm verbreitet und nicht in einer Mittelgroßen Stadt xD
Aber gruselig wie alles hier bescheid wissen >_>
Süße, wo wohnt ihr? Delmenhorst? Das IST plattes Land. Das ist sowas von plattes Land, dagegen wirkt Bremen wie die reinste Weltmetropole :p Das war mein Bremen-/Dorf-Bashing für heute xp Vielleicht stalkt sie auch einfach dein Facebook-Profil und ist deswegen so gut informiert :D

So, heute habe ich beschlossen, früh in den Feierabend zu gehen. Hab keine Lust, heute wieder so lange zu bleiben <<

*Kaffee schlürft*

luckyless
09.05.2012, 11:01
Hoi QFRAT!

Ich habe beschlossen morgen Abend endlich die Avengers zu schauen...Vorstellung beginnt 22:40 mit Werbung usw. beginnt der Film also erst so gegen 23:10 also schaue ich ihn eigentlich erst morgen Nacht...wayne. Ist zumindest sicherlich das sinnvollste, was ich diese Woche machen werde. xD

T.U.F.K.A.S.
09.05.2012, 15:45
Olli Banjo schafft es immer wieder, mich extrem zu treffen. Im positiven Sinne.

http://www.youtube.com/watch?v=8K4n31i_TT0
"Ich zieh die Füße hoch und lass mich von der Masse tragen."

Simon
10.05.2012, 06:59
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Irgendwie habe ich gerade das Bedürfnis, wieder nach Hause zu fahren, mich ins Bett zu legen und weiter zu schlafen... dieser Zustand des gefühlten Wachkomas macht nicht wirklich Spaß... dabei war ich Gestern schon rechtzeitig in der Falle. Wie gut, dass Morgen Freitag ist.

Da fällt mir ein, dass ab Morgen in Hamburg wieder der Hafengeburstag steigt. Sprich, wenn ich Affen sehen will, muss ich nicht den teuren Eintritt im Zoo bezahlen, sondern kann mir kostenlos das Treiben an den Landungsbrücken ansehen :A

*Kaffee schlürft*

luckyless
10.05.2012, 09:01
Morgen QFRAT!

@Simon: Ja, Wachkoma ist Mist...aber ist das nicht immer so, wenn man verhältnismäßig früh ins Bett geht, dass man dann morgens schlecht rauskommt? Nicht, dass spät ins Bett groß was ändert, aber wenn ich mich so oder so gerädert fühle, kann ich den Abend auch länger nutzen...>>"

Btw: Es wird Zeit...ich wusste, dass dieser Moment bald wieder kommen würde, aber dass er bereits da ist...*seufz* *Ventilator aus der Kammer hol und aufstell* *___________*
Ich habe keine Ahnung, wie warm es draußen ist, aber ich hab mich eben bei Kaufland erst mal fünf Minuten in die Tiefkühlabteilung gestellt...

Simon
11.05.2012, 06:42
Moin QFRAT *letzte Morning Flag für diese Arbeitswoche schnappt*
Es ist Freitag. Ein schwüler Freitag. Wenn es beim ersten Blick auf das Termometer um 05:00 Uhr Morgens bereits 20°C anzeigt und alles noch nass vom gestrigen Gewitter ist, kann das nichts Gutes bedeuten... beim Verlassen der Wohnung wollte ich erstmal spontan umdrehen, um die nassen Klamotten zu wechseln... na wie gut, dass ich jetzt im Büro bin... erstmal nen Kaffee zum Aufwärmen...

*Kaffee schlürft*

T.U.F.K.A.S.
11.05.2012, 07:52
Hallo Zum-Glück-Wohn-Ich-Auf-Der-Nordseite-QFRAT.

... Zum Glück wohn ich auf der Nordseite - stets angenehme 20 Grad :A


http://www.youtube.com/watch?v=ybJWKZB0Erk&feature=relmfu
Have you ever killed anyone - Yeah, but zey were all bad! :hehe:

luckyless
11.05.2012, 08:58
Morgen QFRAT!

Ich wohne ebenfalls auf der Nordseite und bin froh, dass das auch zukünftig so bleibt! Dennoch, trotz Erdgeschoss, Nordseite und hoher Decke ist die Luft einfach nur furchtbar!

The Avengers war toll, sicherlich wäre der Abend noch toller gewesen, wenn ich nicht zehn Minuten vor Beginn des Films Schüttelfrost und Fieber bekommen hätte und bei jedem Schluck Wasser gedacht hab, das kommt gleich wieder raus...>>" Das kann ja was werden heute Abend...u.u" Aber das Treffen mit meinem Bruder absagen, auf dass ich mich schon ewig freue, das geht einfach nicht! >.<

T.U.F.K.A.S.
11.05.2012, 09:17
Ich kann einfach niemanden dazu zwingen überreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).

luckyless
11.05.2012, 09:29
Ich kann einfach niemanden dazu zwingen überreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).

Schnapp dir deine Waifu und los gehts!
Denkst du hier hab ich jemanden gefunden, der mitkommt? u.u" Ich mach sowas dann allein, ich gehe ja nicht mit jemanden ins Kino, um mit JEMANDEM was zu unternehmen, ich gehe hin, weil ich nen Film schauen will. Und das mache ich auch allein...mit Joker.

T.U.F.K.A.S.
11.05.2012, 09:34
Schnapp dir deine Waifu und los gehts!
Denkst du hier hab ich jemanden gefunden, der mitkommt? u.u" Ich mach sowas dann allein, ich gehe ja nicht mit jemanden ins Kino, um mit JEMANDEM was zu unternehmen, ich gehe hin, weil ich nen Film schauen will. Und das mache ich auch allein...mit Joker.
Ich frag Tali mal ob sie demnächst Zeit hat.
Aber stimmt. Ich brauch keine Begleitung. Guck ich mir The Avengers halt alleine an - mit Blackjack und Nutten, im besten Fall. Danke, dass du mich sozialkrüppelmäßig aufbaust :hehe:

Goooooooott seit zwei Tagen keine mehr geraucht... ich will irgendwas anzünden und es inhalieren alter, AAAAARRRRRGH!!!

luckyless
11.05.2012, 09:50
Ich frag Tali mal ob sie demnächst Zeit hat.
Aber stimmt. Ich brauch keine Begleitung. Guck ich mir The Avengers halt alleine an - mit Blackjack und Nutten, im besten Fall. Danke, dass du mich sozialkrüppelmäßig aufbaust :hehe:

Goooooooott seit zwei Tagen keine mehr geraucht... ich will irgendwas anzünden und es inhalieren alter, AAAAARRRRRGH!!!

Ich empfehle vorher dein Betriebssystem auf Viren zu checken (Sprich mit Fieber und Schüttelfrost ist scheiße!).

Und...du hörst auf mit Rauchen oder was? Na dann gutes Gelingen auf jeden Fall! :A Beginnt ja bekanntlich im Kopf usw., ich unterstütze das vollkommen und rauch eine für dich mit nachher. ;)
Nee, im Ernst, finde ich super, halt durch, die ersten Tage sind die schlimmsten!

T.U.F.K.A.S.
11.05.2012, 10:16
"Rauchfrei" heißt für mich momentan "Tagesverbrauch reduziert auf 2 Zigaretten". Ich teil mir die ein: Eine nach dem Mittagessen, eine abends bevor ich pennen gehe. Das ist für mich schon rauchfrei und ich drehe jetzt schon fett am Teller. Wie wird das erst wenn ich komplett den Cold turkey mache? :hehe: Im Normalfall sperre ich mich dann einfach über drei Tage in meiner Bude ein, zocke und hoffe darauf, dass der Schmachter von alleine aufgibt. Hat zwar bis heute nie geklappt, aber mal sehen.

Das ist erstmal meine letzte Schachtel die ich mir so hole. Danach wird die Kohle für schlauere Sachen ausgegeben als stinkenden blauen Dunst. Essen z.B., ich fresse wie ein Mähdrescher wenn ich nicht quarze. Vorbereitungen müssen getroffen werden, bevor ich das komplett angehe.

Simon
11.05.2012, 10:44
Ich kann einfach niemanden dazu zwingen überreden, sich The Avengers mit mir anzusehen. Die einzige, die ihn sich mit mir antun würde, wohnt in Hamburg (und ist nicht meine Mutter und nicht Simon).
Ich würde mir "The Avengers" mit dir antun :(
Aber wir müssen uns "The Expendables 2" zusammen antun - mit Bier und allem.

Ich finds übrigens voll klasse von dir, dass du mit dem Rauchen aufhören willst. Da bin ich schon so ein wenig stolz auf dich. :) Das schaffste, zieh durch! Oder besser nicht :hehe:

Rick Jones
11.05.2012, 11:04
Aufhören mit Rauchen. Respekt :) ... Blödes Smartphone XD... Is mir ausser Hand gerutscht. Text ausversehen gesendet. Aaalso Das mkt dem Rauchfrei find ich auch super. Investiere das Gesparte Geld lieber in Essen oder Alkohol :D Ich finde es such doof, dass keiner mit dir ins Kino geht. Wäre ne Idee für ein WEB 2.0 Feature. So wie die Mitfahrerzentrale. Die Mitkinogängerzentrale. :D Denn ich fimde. NICHTS ist schlimmer alsmmit jemandem ins Kino zu gehen, der nicht wenigstens ein bischen deinen Filmgeschmack teilt. Oder mam nimmt jemandem mit der nur selten dämliche Fragen stellt, laut ist, mit dem Handy spielt oder blöde quatscht. Dann doch lieber gezielt suchen können.Nach Film interesse, Ort, Eventuell Männlich weiblich.. Und Alter. Ein 16 Jähriger Wird Expandables 2 NIE so zu schätzen wissen wie jemand der die Alten Action filme mit der Muttermilch aufgesaugt hat. :) Ein Glück habe ich es mit Jasmin gut getroffen :) Also geniess den Film :)

deserted-monkey
11.05.2012, 11:08
Sommer!

Heute geht's los mit dem Festival-Marathon. In Lausanne ans Balelec (Elektro/Dubstep/Drum'n'Bass/Rock/Metal). Dann erstmal ans Sonisphere (Metallica/Slayer). Danach folgt das Earshaker in Basel (Machine Head/Lamb of God/Killswitch Engange/Children of Bodom/Sick of it All/Soulfly/Napalm Death usw.). Was folgt ist natürlich Greenfield (Limp Bizkit/The Offspring/Rise Against/Heaven Shall Burn/All Shall Perish/Pennywise/Sepultura/Hatebreed usw.). Anschliessend ans Extreme Fest (Cannibal Corpse/Benighted/Aborted/Origin/Cephalic Carnage usw.). Und als krönender Abschluss noch ans Summerbreeze in Deutschland (Cattle Decapitation/Nile/Toxic Holocaust/Behemoth usw.)!

Zwischendrin wird noch eine Woche Schweden (Stockholm) mit einer Nacht Aufenthalt in Amsterdam gequetscht, um das Sommer-Sandwich perfekt zu machen! :D

Was macht ihr so? ;)

luckyless
11.05.2012, 11:19
Was macht ihr so? ;)

Hauptsächlich umziehen...^^" Und zu Ikea fahren...und aus dem XENOS ein oder zwei Möbel zu besorgen fürs Badezimmer. Diese Teile aus Holz sind so schön auf alt gemacht, gefällt mir sehr gut! Heißt ja auch 'Good old wood' die Marke. :D


kkokf,ssaös,,

ó.O Was...?

Simon
11.05.2012, 11:44
Was macht ihr so? ;)
Über Pfingsten besuchen wir die Eltern meiner Freundin, Anfang Juni fliege ich mit meinem Bruder für eine Woche nach London. Ansonsten bin ich da ziemlich ungeplant.Wird sich aber sicherlich noch was ergeben.

So, in 3 Stunden ist Wochenende :A

T.U.F.K.A.S.
11.05.2012, 11:53
Nächstes Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch, im Juni ist Hurricane angesagt (Mine kommt auch hin und stalkt mich jetzt wo sie meine neue Nummer hat :D Voll gut.), in den Sommerferien BMT, zwischendrin bin ich mit dem Gedanken am Spielen ob ich hier in der Nähe mich an ner privaten Kunstschule anmelde um endlich meinen Drehbuchautoren-Scheiß durchzuziehen den ich schon seit Jahren vorhabe zu tun - und zwischendrin schiebe ich irgendwo "mit dem Rauche naufhören" ein. Irgendwo. :A

drunken monkey
11.05.2012, 14:08
Was macht ihr so? ;)
Ich habe Mitte Juni eine recht coole Woche geplant. :D Erst Novarock (http://novarock.at/), mit dem besten Line-Up das ich je gesehen habe. Am Freitag drauf Ärzte-Konzert (anscheinend ja die letzte Tour für längere Zeit T__T).
Und danach am Sonntag Bungee-Jumpen. Wenn da was schief geht hatte ich immerhin eine schöne letzte Woche. XO
Danach ist bis August aber eigentlich nichts Größeres geplant. ^^"

Kael
11.05.2012, 15:44
Was macht ihr so? ;)

Erst einmal bei 34 °C im Garten schmelzen.

Wenn Pfingsten dann da ist, geh ich mal zu meinem Kumpel und wir starten dem Schwimmbad einen Besuch ab. Ich muss mich schließlich durch Köpfer vom 3er, die effektiv in Bauchklatscher enden, wieder lächerlich machen. X)

luckyless
12.05.2012, 10:41
*Morning Flag schnapp*
Morgen QFRAT!

Epischer Abend mit Bruder war episch! *.* Nach 9 (NEUN!) Jahren endlich mal wieder zusammen trinken gewesen, keine nervige Freundin an der Backe, kein Gequatsche über ihre blöden Pferde und Freundinnen...einfach ordentlich in meine Stammkneipe, geredet, getrunken und ne gute Zeit gehabt. :A
Daumen drücken dass er in dem neuen Einkaufszentrum, welches im Herbt in Leipzig eröffnet wird nen Posten in dem neuen MediaMarkt bekommt. Dann kann er endlich nach Hause kommen und muss nicht mehr in Dresden versauern.

Byder
12.05.2012, 10:44
Dresden ist doch ne schöne Stadt! :D

kate@net
13.05.2012, 09:20
*Morningflag schnapp*

Bin heute mal wieder von meinem Handy wach geworden, dass wie ein Tamagotchi penetrant nach Strom schreit. Naja so komme ich wenigstens früher aus den Federn und kann darauf hoffen, dass sich mein Schlafrhythmus wieder normalisiert. Nähen hat gestern etwas länger gedauert, als ich dachte und so saß ich da noch bis 2 Uhr morgens und bin immer noch nicht fertig. Aber jetzt darf ich mich erst mal wieder an den Laptop setzen und weiter arbeiten.

Mittags dann irgendwann Mutti anrufen. Hoffentlich hat sie meine Karte diesmal bekommen. Letztes Jahr hat die deutsche Post sie mir wieder zurück geschickt, weil angeblich zu wenig Porto drauf war. Dawei hat ein Kompaktbrief nur 90 Cent. Die wollten aber gleich nen großen für 1,45€ draus machen. Fand ich dämlich, dass die den Kompaktbrief überhaupt auf deren Website schreiben bei den Angeboten, wenn sie ihn dann doch nie zustellen. Maße haben gestimmt, die hatte ich mit dem Lineal nachgemessen. -.-

Und dann war da noch irgendwas anderes, dass ich schon lange erledigen wollte. um das mich irgendwer im Forum gebeten hatte.... mhh.... kann mich nur gerade nicht so recht erinnern. Aber wenn ich es wieder tue, dann wird das gleich nach der Arbeit gemacht. Dürfte auch schon wieder ein paar Wochen her sein, ... vielleicht finde ich ja noch die PN im Postfach.

Wochenende gibt es für mich erst wieder nächstes Wochenende, ...

Gruß Kate

Simon
14.05.2012, 06:46
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

Kenn ihr das, wenn ihr 5 Minuten auf der Arbeit seid, euch aber fühlt, als wärt ihr gerade erst aus dem Bett gefallen? Genau so geht es mir gerade. Echt furchtbar. Das Positive ist, dass ich nur noch 2 Tage und den Rest von heute durchhalten muss, um wieder Wochenende zu haben. Heute ist also schon mein gefühlter Mittwoch :D
So, ich leg' mich jetzt nochmal unter den Tisch und schlafe ne Stunde - oder ich trinke meinen Kaffee erstmal aus...

*Kaffee schlürft*

Rick Jones
14.05.2012, 07:31
Um Genau zu sein Simon.. Noch ca 55Std sinds. Jedenfalls bei mir :) Es war heute morgn echt schon wieder etwas kühler *bibber* Aber soll ja wärmer werden. Ich bin trotzdes Bevorstehenden Urlaubs aber dennoch so fertig. Soviele Dinge im Kopf. Der brummt nur noch. Ich braucn keinen Kaffee mehr trinken. Ich bin so durch ey :D Ich wünsch dir deswegen mal dass du einen besseren Tag hast als ich :) So genug gejammert. Packen wirs an. Heut erst mal paar Bauteile abarbeiten, Das Wetter nebnbei geniessen. Heut nachmittah einkaufen gehen, langsam Sachen packen, und noch andere Sachen erledigen. Dazu noch dem Knuddelhund als Kauknochen dienen. Oh man XD Irgendwer hat grad den Schwierigkeitsgrad für mein Leben erhöht. \0/ Ich will doch nur in Ruhe Leben

Simon
14.05.2012, 07:35
Irgendwer hat grad den Schwierigkeitsgrad für mein Leben erhöht. \0/
Das warst du, als du deine Freundin zu deiner Verlobten gemacht hast :p

Rick Jones
14.05.2012, 08:00
Das könnte sogar Stimmen :D Aber wer will schon ständig jedes Spiel im leichtesten Modus spielen. Wo sind da die Herrausforderumgen? Ich habe dann zwar die Story gesehen. Aber ohne ein wenig Schwierigkeit ist es mir zu langweilig :D Ich will schon etwas zu tun bekommem. Gottseidank ist Minchen ein toller Teamplayer \0/

Simon
14.05.2012, 08:21
Das könnte sogar Stimmen :D Aber wer will schon ständig jedes Spiel im leichtesten Modus spielen. Wo sind da die Herrausforderumgen? Ich habe dann zwar die Story gesehen. Aber ohne ein wenig Schwierigkeit ist es mir zu langweilig :D Ich will schon etwas zu tun bekommem. Gottseidank ist Minchen ein toller Teamplayer \0/
Gewisse Dinge lassen sich im Ko-Op eben leichter spielen als alleine ;) Und manche Sachen gehen alleine eben einfach gar nicht :D
Ansonsten hast du Recht, einfach kann jeder, man muss ja auch ein wenig was zu tun haben, wo bliebe denn da die Abwechslung? ^^

*Dritten Kaffee reinkippt* Langsam werde ich wach .__.

deserted-monkey
14.05.2012, 11:19
Das Positive ist, dass ich nur noch 2 Tage und den Rest von heute durchhalten muss, um wieder Wochenende zu haben. Heute ist also schon mein gefühlter Mittwoch :D
Geht mir auch so :D

Festival am Freitag war der Hammer, ich bin jetzt Fan von Skindred und Dirtyphonics :D Selbstverständlich habe ich auch wieder etwas abgekriegt, meine Arme haben ein paar blaue/gelbe Flecken, aber eben, gehört halt dazu! Ausserdem konnte ich mein Französisch etwas auffrischen, schliesslich fand das Event in der französischen Schweiz statt :) Nur das Bier war hässlich (dafür günstig), das waren aber auch Idioten, es gab da so 1,5 L Plastikbecher. Nur haben die Deppen vergessen, die Becher vorher auszuwaschen (war wohl irgendwas Gemixtes drin), weshalb das Bier einen ziemlich penetranten Geruch nach Mango angenommen hatte... X\ Wir haben trotzdem zu viert ca. ein Dutzend Becher geleert :D Am Samstag war ich ein Trümmerhaufen.

ps: Schaut euch "This means War" und "21 Jump Street" an!

Gala
14.05.2012, 11:31
Noch ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist Diablo 3 draußen *_*!! Kann es gar nicht mehr erwarten. Nachher mal duschen und schnell in den Supermarkt gehen (sind ja nur 2 Meter), Getränke kaufen, was zu Essen und zu Knabbern und dann kanns auch schon losgehen.

Skar
14.05.2012, 12:52
Noch ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist Diablo 3 draußen *_*!! Kann es gar nicht mehr erwarten. Nachher mal duschen und schnell in den Supermarkt gehen (sind ja nur 2 Meter), Getränke kaufen, was zu Essen und zu Knabbern und dann kanns auch schon losgehen.Glückliches Studentenleben.

Trishna
14.05.2012, 14:04
Noch ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist Diablo 3 draußen *_*!! Kann es gar nicht mehr erwarten. Nachher mal duschen und schnell in den Supermarkt gehen (sind ja nur 2 Meter), Getränke kaufen, was zu Essen und zu Knabbern und dann kanns auch schon losgehen.
Ohja ich freu mich drauf und ich hab auch noch Freischicht *_* yeah geil mehr als geil ^^

T.U.F.K.A.S.
14.05.2012, 14:11
Dresden ist doch ne schöne Stadt! :D
Vor allem bei Hochwasser.

Hallo QFRAT.
Halloooouuu~!
:O

Heute ist bei mir auch schon Mittwoch. So geil <3 Vor allem nach diesem hart geilen Wochenende freue ich mich schon aufs nächste - und vor allen fucking Dingen auf das danach (SÖHNETAAAAAG! Simon, kommste diesmal auch mit? Schön albern durch Hamburg latschen und sich schööööön einen reinlöten? Frag mal deine Freundin ob du darfst :P).

Corti
14.05.2012, 14:39
Frag mal deine Freundin ob du darfst :P




Frage f = new Frage("Darf ich, Schatz?");
f.setzeEigenschaften(Simon.Persönlichkeit);

if( f.Eigenschaften!= Rethorisch )
{
Simon = Opfer;
}

Simon
14.05.2012, 15:12
Heute ist bei mir auch schon Mittwoch. So geil <3 Vor allem nach diesem hart geilen Wochenende freue ich mich schon aufs nächste - und vor allen fucking Dingen auf das danach (SÖHNETAAAAAG! Simon, kommste diesmal auch mit? Schön albern durch Hamburg latschen und sich schööööön einen reinlöten? Frag mal deine Freundin ob du darfst :P).
Pfingsten bin ich in Dresden .__.'
Oder nach Cortis (und damit auch deiner) Definition ein Opfer .__.''

Byder
14.05.2012, 15:20
Pfingsten bin ich in Dresden .__.'
Wie fährst du denn hin?

T.U.F.K.A.S.
14.05.2012, 15:26
Pfingsten bin ich in Dresden .__.'
Oder nach Cortis (und damit auch deiner) Definition ein Opfer .__.''
...
Du bist voll langweilig seit du ne Freundin hast.


Opfwa.

@Byder: Er fährt zu Fuß.

Corti
14.05.2012, 15:37
...Du bist voll langweilig seit du ne Freundin hast.
Du bist fies! Er ist nicht anders als vorher, nur musste er vorher die romantischen Komödien mit Jennifer Aniston alleine und heimlich gucken.



Opfwa.
Ja! Opfah!

Simon
14.05.2012, 20:16
Wie fährst du denn hin?
Mit meinem Fliwatüt, also Auto.


...
Du bist voll langweilig seit du ne Freundin hast.
Ich weiß und ich gelobe Besserung!


Du bist fies! Er ist nicht anders als vorher, nur musste er vorher die romantischen Komödien mit Jennifer Aniston alleine und heimlich gucken.
Wie er mich wieder durchschaut hat .__.


Opfwa.

Ja! Opfah!
OPFWAAA! You can not Sprechsing!
OPFWAAA! Because weil du wack bist!

Byder
14.05.2012, 21:11
Sag, du hättest nicht eventuell Lust, mich im Auto kostenlos ab Magdeburg mitzunehmen? :D

Simon
15.05.2012, 06:47
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

1,2,3 Schlafwandeln!
So gehts mir momentan, das Weckerklingeln hat mich heute Morgen extrem aus der Kurve gerissen... dabei hatte ich so schön geschlafen .__.
Egal, noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende :A

@ Byder:
Weniger, weil wir nicht über Hannover, sondern über Berlin fahren. Magdeburg liegt also nicht ganz auf unserem Weg.

*Kaffee schlürft*

Byder
15.05.2012, 16:42
Würdest du mich von Berlin aus mitnehmen? Das wär ECHT dufte. *_*

luckyless
15.05.2012, 20:28
Sag, du hättest nicht eventuell Lust, mich im Auto kostenlos ab Magdeburg mitzunehmen? :D


Würdest du mich von Berlin aus mitnehmen? Das wär ECHT dufte. *_*

Byder..immer und überall abholbar. Byder - demnächst auch in ihrer Stadt zum mitnehmen.

T.U.F.K.A.S.
15.05.2012, 20:43
Ach, Byder holt ihr ab?

Ihr seid alle fies. Ich geh Punisher Warzone gucken.

Simon
16.05.2012, 06:45
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Es ist Freitag :D An solche Arbeitswochen kann ich mich echt gewöhnen, 3 Tage arbeiten und 4 Tage frei machen ^^
Leider ist das Wetter (wohoo, Bogen zum Eröffnungsthema gespannt xD) unter aller Sau... kalt, nass, windig... wenigstens gen Samstag soll es schöner werden. Immerhin etwas.


Ach, Byder holt ihr ab?
Sollen wir dich auch auf dem Weg zwischen Hamburg und Dresden irgendwo mitnehmen? .__.

*Kaffee schlürft*

Rick Jones
16.05.2012, 07:40
Ich weiss nicht was du hast, hier ist purer Sonnenschein. Ich hoffe das bleibt heute auch noch so. :) Also behalt dein Wetter schön bei dir :D *auch Kaffee schlürft* Ich nutz die restlichen Stunden bis Feierabend um mich auf meinen Urlaub vorzu bereiten \0/ Gibt nix tolleres.

Trishna
16.05.2012, 08:25
Yeah auf die Hunde aufpassen... einer ist so steinalt das der nun verwirrt meine Eltern sucht und nicht versteht, dass die nicht da sind und die Kurze rennt ihr gerade rum als ob die auf Drogen wäre....
Zudem meinte die Kurze noch gerade mit dem dem Dicken zu spielen, was er nicht wollte und dementsprechend ihr die Zähne gezeigt hat, ich durfte also schlichten und nun ist die Kurzen ständig bei mir und leckt mir die Hand ab um sich zu entschuldigen X_x Hundesitting ist anstrengend mit den beiden Hunden..

Und ich bin erkältet -.- ich brauch mehr schlaf, die letzen Nächten waren einfach zu kurz.

Simon
16.05.2012, 08:44
Und ich bin erkältet -.- ich brauch mehr schlaf, die letzen Nächten waren einfach zu kurz.
Da können wir uns zusammen tun, bei mir bahnt sich auch eine Erkältung an und etwas mehr Schlaf wäre echt nicht zu verachten .__.
Aber als guter Arbeitnehmer ist man nur an seinen freien Tagen krank, damit man am Montag wieder gesund durchstarten kann... na gut, es gibt natürlich auch Leute, die bereits bei nem kleinen Kratzen im Hals zu Hause bleiben...<<''

deserted-monkey
16.05.2012, 10:01
Moin,

it's me again und ich mülle den QFRAT wieder mit Fotos zu! Nur noch heute arbeiten und danach vier Tage frei! Gibt doch nichts schöneres... Ausser das wir ein bisschen an unserer Bar weitergearbeitet haben, natürlich :D Wir haben etwas umgestellt (im Tresen selber; nämlich den Subwoofer eingebaut, so ist der Bass nicht mehr so stark zu hören/spüren und die Nachbarn haben weniger zu motzen) und einen Mosaik-PVC-Boden um und unter der Bar verlegt (mit dem durchsichtigen Boden und ein Bild darunter wurde leider nichts, hätte Unsummen an Geld gekostet...). Langsam macht das Ding echt was her :D Deshalb gibt's wieder Fotos, will damit nicht prahlen, aber allen, die mich eventuell mal besuchen wollen, etwas die Vorfreude versüssen:

http://i.minus.com/iKDfFhf6eIEXa.jpg
Der Subwoofer vor dem Einbau in den Tresen

http://i.minus.com/iFRmE5YhpuNxY.jpg
Der PVC ist verlegt

http://i.minus.com/ifF96rFkHxV3R.jpg
Die Bar, erleuchtet (im TV läuft übrigens Fortuna Düsseldorf - Hertha BSC; was für behinderte Fans!)

http://i.minus.com/ibvlB9aXMTuHzV.jpg
Die Bar bei Nacht

Ich habe mir gestern von einem Teil des an der Bar eingenommenen Geldes neue Spirituosen gekauft:

Frangelico Haselnusslikör
Tequila Rose Strawberry Cream
Licor 43 "Cuarenta y Tres"


Wurden alle schon getestet und als sehr gut befunden (pur auf Eis getrunken). Vor allem die sehr süsse Strawberry Cream dürfte gut sein, um Frauen besoffen zu kriegen :bogart: Mittlerweile arbeite ich an einem Cocktailbuch, wo alle Cocktails mit Foto und den jeweiligen Zutaten vermerkt sind. Wird ein dickes Buch werden! :D Ich wünsche euch allen jedenfalls erholsame Tage, trinkt nicht zuviel, denn das werde ich schon machen! :A

T.U.F.K.A.S.
16.05.2012, 10:13
Bald hab ich Urlaub und bin dann bestimmt in der Schweiz. In ner Bar. Unangemeldet. :hehe:

luckyless
16.05.2012, 13:53
Tach QFRAT!

Ich freu mich auf den Feiertag morgen~...aber wer nicht? xD

@Jaina: Aw, ich will auch auf Hundis aufpassen! ;.; Hundesitten ist toll!

Finde es übrigens toll, dass hier Leute mit Geburtsjahr 1924 auf Arbeit reinspazieren wie jede Woche, weder nen Stock noch ne Brille brauchen (nicht mal nach alten Leuten müffeln) und total fit in der Birne ihre Romane ausleihen und sich freuen, wenn was neues da ist. Die haben bestimmt nicht so viel gesoffen in ihrem Leben wie unsere Generation und sind deswegen noch so gut unterwegs...

Simon
16.05.2012, 13:58
Finde es übrigens toll, dass hier Leute mit Geburtsjahr 1924 auf Arbeit reinspazieren wie jede Woche, weder nen Stock noch ne Brille brauchen (nicht mal nach alten Leuten müffeln) und total fit in der Birne ihre Romane ausleihen und sich freuen, wenn was neues da ist. Die haben bestimmt nicht so viel gesoffen in ihrem Leben wie unsere Generation und sind deswegen noch so gut unterwegs...
Der letzte Satz von dir klingt ein wenig bedauernd, so nach dem Motto "Hach, würde ich doch nur weniger trinken..." :D:p;)

Juhu, eine Stunde bis zum Wochenende und selbst auf diese eine Stunde habe ich jetzt schon kein Bock mehr xO

Nharox
16.05.2012, 14:16
Bei der Bar würde sogar ich zum Trinken anfangen. :A

Rick Jones
16.05.2012, 20:07
So Jungs und Mädels :). Ich Verabschiede mich vorerst, da ich in Schweden mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren habe. Ich komm zwar auch Online aber wohl nicht sooo oft :)
Habt Spass und wir sehen uns :)

Layana
16.05.2012, 20:30
*wink* Wir sehen uns in 9 Tagen :D

Glannaragh
16.05.2012, 20:30
Ich wünsch euch beiden einen unvergeßlich schönen Tag. Laßt euch feiern auf eurer Hochzeit und alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft :).

Mog
16.05.2012, 21:53
So Jungs und Mädels :). Ich Verabschiede mich vorerst, da ich in Schweden mehr auf die Hochzeit zu konzentrieren habe. Ich komm zwar auch Online aber wohl nicht sooo oft :)
Habt Spass und wir sehen uns :)

Nimm mir die Marzipan-Figur vom Kuchen mit.

Layana
18.05.2012, 08:46
Was ist denn hier los? Seit über einem Tag kein Post mehr?

*sich die Morning Flagg krallt*

Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen :( *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*

luckyless
18.05.2012, 08:52
Was ist denn hier los? Seit über einem Tag kein Post mehr?

*sich die Morning Flagg krallt*

Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen :( *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*

Schade, bin ein paar Minuten zu spät.^^"

Morgen QFRAT!

Boah, waren die Straßen heute leer auf dem Weg zur Arbeit...o.O" Fast die ganze Stadt scheint nen Brückentag einzulegen.
Und am Montag kommt meine Chefin wieder...die zwei Wochen waren so entspannt. T.T DIE macht die Bibliothek jedenfalls nicht gemütlich...

Nharox
18.05.2012, 09:26
Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen :( *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*

Ich gehöre auch zu der seltenen Spezie, die an einen Brückentag arbeitet. :D

Und verdammt, heute hätte ich mir endlich mal die Flagge schnappen können. Simon war nicht da und hat keinen Kaffee geschlürft. :(

Simon
18.05.2012, 12:54
Dann will ich mich mal wieder an die Arbeit machen :( *alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
Enkomme ich deinem giftigen Blick wenn ich dir sage, dass ich zwar frei habe, aber dank fieser Erkältung nichts davon habe? Voll furchtbar .__.

T.U.F.K.A.S.
18.05.2012, 13:02
*alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt*
Ha.
...
Ha!

Karl
18.05.2012, 13:05
*alle, die heute frei haben, giftig anfunkelt**funkelt mit*

13741

Layana
19.05.2012, 10:24
Enkomme ich deinem giftigen Blick wenn ich dir sage, dass ich zwar frei habe, aber dank fieser Erkältung nichts davon habe? Voll furchtbar .__.

Nicht wirklich, wünsch dir aber trotzdem gute Besserung. Ich scheine der Erkältungsspirale, die mich von Dezember bis März jeden Monat heimgesucht hat, zum Glück entkommen zu sein.

Ich hab gestern übrigens einen neuen Rekord hingelegt: 12 Stunden auf der Arbeit, von 7 bis 19 Uhr, ohne eine wirkliche Pause (gegessen hab ich nebenher). Und das alles nur dank meinem unfähigen Kollegen. Wenn's nach mir gegangen wär, hätte ich schön am Mittag gehen können, aber dank Termindruck durften meine Chefs und ich seine Arbeit dann noch mitmachen (wofür er drei Tage Zeit hatte, haben wir mal eben in sechs Stunden gemacht!). Das ist echt zum kotzen! Hab mich am Ende auch herzlichst bei ihm bedankt. >:(

Zum Glück ist jetzt Wochenende!

Trishna
19.05.2012, 12:29
Wünsche dir ein schönes Wochenende Laya, hast es dir auch verdient:)
Termindruck ist echt blöd, ich durfte mal für 12 Teile umbauen, weil denen in Hamburg sonst ein Montagestop drohte, ich hatte damals 5std Zeit, umbauen kostet aber schon 2 std normalerweise, dann noch einfahren je nach Teil 1-2std, und die Teile liefen insgesamt dann auch nochmal 180min also mindestens 3std ( eher etwas länger wegen der Standzeit), sprich eigentlich Zeitlich nicht möglich, ich hab das Einfahren und Umbauen dann in 1,5std geschafft und am Ende alles in 5std fertig gehabt, hab da dann auch keine Pause gemacht, wobei Pause machen wir nur effektiv in der Frühschicht, Spät und Nachtschicht arbeiten wir freiwillig durch, gegessen wird nebenbei, in der Frühschicht sehe ich das aber nicht ein, da will ich dann meine Ruhe haben!

Alles anderen auch ein schönes Wochenende, wir haben hier fast 30°c in der Sonne, leichter Wind, einfach herrlich ^_^ Gestern habe ich den Brautstrauß bestellt und Wetterprognose sieht so wie heute aus, also mehr als perfekt \o/

Simon
21.05.2012, 06:51
Moin QFRAT *Morning Flag abstaubt und schnappt*
Was für ein langes Wochenende... beginnend von Donnerstag an war ich nur krank (mit dem absoluten Erkältungshöhepunkt am Freitag und Samstag) und pünktlich zur neuen Arbeitswoche bin ich mit dem Gröbsten durch und wieder angemessen gesund. Tja, was bin ich nicht für ein vorbildlicher Arbeitnehmer... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub ^.^

*Kaffee schlürft*

T.U.F.K.A.S.
21.05.2012, 07:36
Hallo QFRAT!
Halloooooooooooo!
:O

Kein Plan was ich sagen soll, hier also ein bisschen was romantisches von Chris Rock:

http://www.youtube.com/watch?v=M902ZJHzaLE
Don't argue! You can't beat a woman in an argument - men are handicapped when it comes to arguments, 'cuz we have a need to make sense.
Amen!

Layana
21.05.2012, 10:28
... egal, der Trost ist: noch 9 Arbeitstage bis zu meinem Urlaub ^.^

Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub? :O
Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal... :D

Simon
21.05.2012, 10:42
Wie, Urlaub? Hattest du nicht gerade erst Urlaub? :O
Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/


Ich hab zum Glück auch nur noch 2 4-Tage-Wochen vor mir, die hoffentlich etwas entspannter werden als die letzte. Und danach können mich alle 3 Wochen lang ganz gepflegt mal... :D
Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern :-O

Layana
21.05.2012, 10:47
Ja schon, aber auf Grund von Projekten musste ich meinen Sommerurlaub eben auf Anfang Juni legen, obwohl ich den gerne Mitte/Ende Juli genommen hätte. Doch für genau diesen Zeitraum herrscht bei uns Urlaubssperre :-/
Trotzdem hattest du gefühlt gerade erst Urlaub... *wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft* ^^

Aber Urlaubssperre in den Sommerferien finde ich heftig. Gibt ja vielleicht auch Kollegen, die nur dann in den Urlaub fahren können wegen schulpflichtigen Kindern. Oder gilt die Sperre nur für einen Teil der Ferien?


Siehste, du brauchst nur 2 mal 4 Tage arbeiten, ich muss diese Woche wieder voll durchackern :-O
Ja, ein kleiner Trost. Am Freitag geht's nach Schweden :)

Simon
21.05.2012, 10:50
Trotzdem hattest du gefühlt gerade erst Urlaub... *wie ein trotziges Kind auf den Boden stampft* ^^
Und da hast du auch Recht, mein Urlaub war über Ostern ^^
Und nun habe ich in 2 Wochen wieder Urlaub xD
Edit: ja, die Sperre gilt nur zum Teil in den Ferien.


Ja, ein kleiner Trost. Am Freitag geht's nach Schweden :)
Grüß die beiden dann ganz lieb und Claudia und mir und wünsch ihnen alles Gute von uns :)

Simon
22.05.2012, 07:19
Taha, Doppelpost! *Morning Flag schnappt*

Moin QFR... ach ist eh Wurscht, außer Rick, Jaina, steel und Layana postet hier doch eh keiner mehr.
Ich kanns mir also auch schenken, hier einen Beitrag zu verfassen, in dem ich irgendwas über das Wetter, mein Wohlbefinden, meine Laune oder die Farbe und Konsestenz meines Kaffees schreibe...

*Kaffee schlürft*

Layana
22.05.2012, 08:25
Guten Morgen, Simon!

Ich lese gerne von der Farbe deines Kaffees... (oder naja, um ehrlich zu sein: es gibt schon interessanteres :p)

Hach, war das entspannt gestern. Die Besprechung, für dir wir uns letzte Woche den Ar*** aufgerissen haben, ist wohl ganz gut gelaufen und jetzt gibt es zum Glück nicht mehr viel zu ändern, so dass ich zeitig Feierabend machen konnte. Und ich denke, das werde ich heute wieder tun ^_^

Aktuell ist's noch ziemlich nebelig bei uns. Bin mal gespannt, wie es sich den Tag über noch entwickelt.

kate@net
22.05.2012, 10:32
Guten Morgen QFRAT,

Mhh, hab heute festgestellt, dass ich etwas in meinem Zeitplan zurück liege. Hatte mal ausgerechnet, dass ich pro Tag 400 Wörter im Durchschnitt an den Werktagen schreiben müsste, um bequem zu dem mir gesetzten Zeitpunkt fertig zu werden. Habe ne Menge Korrekturleser und wollte deshalb einen Monat früher fertig werden. Außerdem ist es ja immer gut, sich einen früheren Termin zu setzen, damit man sich selbst noch Aufschub geben kann ;)
Jedenfalls hab ich heute nochmal nachgerechnet und jetzt sind es 500 Wörter pro Tag. Ich weiß auch, woran das liegt. Mir kam noch eine andere Arbeit dazwischen, die ich fast vergessen hätte und außerdem sitzt ich bei der Abschlussarbeit gerade etwas fest. Lese viel, aber schreiben tue ich fast gar nicht und das ist irgendwie frustrierend. ((Ich hab grad so ein DejaVu Gefühl. Kann es sein, dass ich das so ähnlich hier schon mal geschrieben habe? o.O))

Bei uns ist es recht bewölkt. Aber noch regnet es nicht. Draußen sitzen würde ich aber trotzdem nicht, weil 10 Meter weiter stehen die Bagger von dieser elendigen Baustelle und die geschloßenen Fenster dämpfen die Geräusche wenigstens etwas.

@Simon Dein derzeitiges Befinden würde mich noch mehr interessieren, als dein Kaffee, der gerade wahrscheinlich eh schon längst getrunken wurde. Warst du jetzt eigentlich schon in Dresden? Wie war's? Wenn ich mich recht erinnere war das doch am Vatertag. Uff... dass erinnert mich daran, dass ich den immer noch nicht angerufen habe. Sollte ich mal nachholen. ((Asche auf mein Haupt))

Simon
22.05.2012, 11:27
@Simon Dein derzeitiges Befinden würde mich noch mehr interessieren, als dein Kaffee, der gerade wahrscheinlich eh schon längst getrunken wurde. Warst du jetzt eigentlich schon in Dresden? Wie war's? Wenn ich mich recht erinnere war das doch am Vatertag. Uff... dass erinnert mich daran, dass ich den immer noch nicht angerufen habe. Sollte ich mal nachholen. ((Asche auf mein Haupt))
Dresden steht für das kommende lange Wochenende an, obwohl wir jetzt erstmal schauen müssen, ob das überhaupt noch aktuell ist - heute ist sie beim Arzt, nachdem sie sich gestern auf der Arbeit das Knie verletzt hat. Nun bin ich mal gespannt, was sie berichtet, wie schlimm das jetzt mit ihrem Knie ist. Je nachdem sehen wir dann, ob wir am Samstag fahren oder nicht :-/

Rick Jones
22.05.2012, 16:20
Mensch Simon :) Kopf Hoch. Wir sind ja bald wieder da dann muss ich auch wieder den lieben langen Tag Arbeiten ._. und Schreibe dir auch wieder gerne
Und im Sommer wenn mal nen WE Claudi da is dann können wir ja mal schauen das wir zu 4t in HH was Unternehmen :)
Gibt bestimmt tolle Coktailbars da oben :D

Hab mir heute das Laptop von meinem Bruder für die Dauer seines Besuches hier unter den Nagel gerissen XD

Simon
23.05.2012, 07:28
Moin QFRAt *Morning Flag schnappt*
Wetter ist gut blabla, ich will Wochenende blabla, Kaffee ist toll blabla.

Mensch Simon :) Kopf Hoch. Wir sind ja bald wieder da dann muss ich auch wieder den lieben langen Tag Arbeiten ._. und Schreibe dir auch wieder gerne
Endlich hat der QFRAT dann wieder einen Sinn! Wie könnt ihr es auch wagen, einfach so zum Heiraten nach Schweden zu fahren und keine Zeit mehr fürs Internet zu haben :hehe:


Und im Sommer wenn mal nen WE Claudi da is dann können wir ja mal schauen das wir zu 4t in HH was Unternehmen :)
Gibt bestimmt tolle Coktailbars da oben :D
Klingt nach einem sauguten Plan :D Müssen wir auf jeden Fall dann machen ^.^

*Kaffee schlürft*

Rick Jones
23.05.2012, 08:07
Heut Checken wir die Hütte/Saal ab wo wir feiern. So mit Tische Stellen und so. Wetter is einfach Geil kann bisher nicht klagen. Mal sehn was der Tag so bringt. :) Lass dir deinen Kaffee schmecken, hast ja nur noch 3 Tage, dann is Wochenende :)

deserted-monkey
23.05.2012, 11:51
Ich bin erkältet und huste praktisch ununterbrochen. So eine Kacke! :(
Allerdings habe ich meine Vodka-Sammlung wiedermal etwas aufgestockt, mit zwei echten "Perlen"! Ob der Vodka gut ist, wird sich noch zeigen, allerdings darf man bei den Preisen, die ich bezahlt habe, sicherlich einiges erwarten... Eigentlich habe ich sie nur gekauft, weil die Flaschen so extrem geil aussehen :D

http://i.minus.com/jXexIDRGscdqx.jpg
Crystal Head Vodka

http://i.minus.com/ibn8ewHfB3IcNA.jpg
Red Army Kalaschnikow Vodka

Der Totenschädel macht sich bestimmt super im LED-Licht der Bar! Auch die Kalaschnikow mit den zugehörigen sechs Shot-Gläsern und der Kräuterlikör-Granate wird irgendwo einen geeigneten Platz finden. Ausserdem habe ich noch einen holländischen Effen-Vodka (Black Cherry, mit Kirsche und Vanille aromatisiert *lecker*) und einen Roberto Cavalli Vodka dazu bestellt. Das Pokerturnier am Freitag kann kommen!

Layana
23.05.2012, 11:55
@Rick: Bin ja schon tierisch gespannt darauf, was ihr euch einfallen lassen habt.

Ich musste mich gerade wieder übelst zusammen reißen meinem Arbeitskollegen gegenüber. Der ist so dermaßen schwer von Begriff und anscheinend überfordert von unseren derzeitigen Arbeitsabläufen, dass ich echt nicht mehr weiß, was ich da noch tun und sagen kann, um das zu retten. Davon abgesehen, dass ich ihn auch nicht retten will. Sollen ruhig alle sehen, was das für ne Nulpe ist.
Zu dumm nur, dass man im öffentlichen Dienst nicht mal eben so gefeuert wird. Und als Beamter (was er ist) fliegt man erst recht nicht.

Ich geh Mittag essen und mich auf andere Gedanken bringen.

@d-m: Die sehen ja echt geil aus. Krass, was es so alles gibt.

Kael
23.05.2012, 15:50
d-m: Oh mein Gott. <3

Ich mag ja eigentlich keinen Vodka, aber das crystal-Head-Teil hat es mir echt angetan. Ich würde es ja fast alleine schon wegen dem Gefäß kaufen. 8D

Der andere sieht auch nicht schlecht aus, gefällt mir persönlich aber nicht so. ^^

Layton
23.05.2012, 18:52
Der Crystal Head-Vodka erinnert zu sehr an den vierten Indiana Jones-Film, als dass man ihn genießen könnte. :C

Simon
24.05.2012, 06:57
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Ich finds immer so cool, wenn ich beobachten kann, was für Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos sitzen. Vorhin zum Beispiel stand neben mir ein giftgrüner Ferrari (was für ein Bild... ein kleiner schwarzer Polo neben einem Ferrari...). An sich schon ziemlich cool, aber der Kerl hinter dem Steuer war die Härte; das, was man an Armen von ihm sehen konnte war komplett zugehakt (also tätowiert), ebenso wie der Hals und Teile des Gesichts, das zusätzlich noch durch einige Piercings geschmückt wurde. Einfach nur geil :hehe::A

*Kaffee schlürft*

deserted-monkey
24.05.2012, 12:00
Der Crystal Head-Vodka erinnert zu sehr an den vierten Indiana Jones-Film, als dass man ihn genießen könnte. :C
Du bist nicht der Erste, der das sagt :D
Ich fand den vierten Indiana Jones Film aber gar nicht sooooo schlecht (nur der Schluss mit den Aliens war etwas daneben und vielleicht noch die Szene mit der Atombombe), weshalb ich den Vodka bestimmt geniessen kann. Heute morgen, als ich aus dem Haus bin, wurde er bereits geliefert :) Und ausserdem noch eine Riesenladung Wein, welche meine Kumpels bestellt haben... Cognac-Wein! Ist hoffentlich so gut, wie er klingt :D

@ Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos:
Bei uns am Bahnhof ist mal ein schwarzer, getunter BMW vorgefahren. War ein Fünfplätzer, glaub ich. Als da dann ca. 10 krasse Möchtegern-Gangster ausgestiegen sind, hat es mich und den Kumpel schier zerrissen :D

Simon
24.05.2012, 13:12
@ Gestalten hinter dem Steuer von bestimmten Autos:
Bei uns am Bahnhof ist mal ein schwarzer, getunter BMW vorgefahren. War ein Fünfplätzer, glaub ich. Als da dann ca. 10 krasse Möchtegern-Gangster ausgestiegen sind, hat es mich und den Kumpel schier zerrissen :D
Das erinnert mich spontan an diese Szenen im Zirkus, bei denen aus winzigen Autos ein gefühltes Dutzend Clowns aussteigt :D

Layton
24.05.2012, 14:47
Ich fand den vierten Indiana Jones Film aber gar nicht sooooo schlecht (nur der Schluss mit den Aliens war etwas daneben und vielleicht noch die Szene mit der Atombombe), weshalb ich den Vodka bestimmt geniessen kann.

Ja, leider war die Atombomben-Szene so früh im Film, dass ich dem Rest des Filmes einfach keine Chance mehr gegeben habe, und als ich wieder neutral eingestellt war, kamen dann halt schon die Aliens. :D
Ich glaub, irgendwann muss ich mir deine Bar auch mal live geben, schon sehr beeindruckend, was ihr da aufgezogen habt. :A


Boah, hier in München ist grad wieder ne Hitzewelle unterwegs, ich packs nicht! Ich schwitze schon den ganzen Tag so vor mich hin. -.-

deserted-monkey
24.05.2012, 16:13
Das erinnert mich spontan an diese Szenen im Zirkus, bei denen aus winzigen Autos ein gefühltes Dutzend Clowns aussteigt :D
Hahaha, ein treffender Vergleich :D

Ich glaub, irgendwann muss ich mir deine Bar auch mal live geben, schon sehr beeindruckend, was ihr da aufgezogen habt. :A
Vielen Dank, und ja, solltest du unbedingt tun :A Ich fänds interessant, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen, auch wenn ich hier nur sporadisch aktiv bin/war. Bin halt sowieso ein recht kontaktfreudiger Mensch. Nein, Quatsch, eigentlich such ich nur einen weiteren Grund, mich hemmungslos zu besaufen :D

Boah, hier in München ist grad wieder ne Hitzewelle unterwegs, ich packs nicht! Ich schwitze schon den ganzen Tag so vor mich hin. -.-
Ich mag's ja, dass es gerade wieder richtig warm ist! Was ich nicht mag, ist Heuschnupfen (bzw. Pollenallergie). Ich habe das jedes Jahr um diese Zeit, mal schlimmer mal weniger schlimm, zum Glück ist es in den letzten Jahren immer weiter zurückgegangen. Teilweise habe ich auch asthmatische "Anfälle", gepaart mit meinem Zigarettenkonsum kann das mehr als nur mühsam sein. Letztes Jahr in den Ferien in Deutschland war es schlimm, mein Bruder glaubte, ich würde sterben, weil ich in der Nacht so geröchelt habe (er hat den Krankenwagen gerufen)...
Das beste Mittel gegen Heuschnupfen und Asthma ist jedoch, man höre und staune (und ich will auch niemandem Drogen schmackhaft machen!), das Gras. Also kiffen. Ein Joint und bei mir werden sämtliche Symptome für zwei Stunden abgestellt (selbst das Asthma). Erstaunlich!

Nun ja, ich warte jetzt mal darauf, das die Uhr 17:00 anzeigt und freue mich schon jetzt darauf, meine neuen Vodka-Flaschen aufzustellen und selbstverständlich auch, mir ein kleines Gläschen zu genehmigen. на сдорове!

Simon
25.05.2012, 08:00
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*
Das lange Wochenende steht vor der Tür, in 7 Stunden ist Feierabend und dann gehts ab nach Hause. Und bei dem tollen Wetter gibt es so viel, was man machen kann, da sind 3 Tage schon fast wieder zu wenig.
Was treibt macht ihr denn über Pfingsten? Also außer heiraten meine ich *zu Christian und Jasmin schielt* :p

*Kaffee schlürft*

kate@net
25.05.2012, 08:42
Moin Simon.

Naja Pfingsten mach ich diesmal nix besonderes. Eins der üblichen Wochenenden. Heute Abend geht ich mit Freunden aus. Es ist mal wieder Mittelalter&Folk-Abend. Morgen Nachmittag wollten wir vielleicht auf einen kleineren Markt gehen und am Abend war Theater angedacht. Wird bestimmt nett. Aber ich hab noch ne Menge zu tun, darum hab ich mich ausnahmsweise schon etwas früher aus dem bett geschmissen. Mittags war es gestern so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte, darum musste ich Abends nochmal dran sitzen. Naja und weil ich heute Abend schon was vor habe, versuche ich jetzt schnell wacher zu werden, damit das hier schneller geht. *Word böse anfunkel*

Also hab noch einen schönen verkürzten Arbeitstag. Zumindest hattest du ja sonst irgendwie freitags früher schluss. Und ein schönes Wochenende mit deiner Freundin. Ich hoffe, dass mit ihrem Fuß hat sich wieder gebessert. Aber ihr werdet sicher auch so ein schönes Wochenende haben.

Trishna
25.05.2012, 09:20
Was treibt macht ihr denn über Pfingsten? Also außer heiraten meine ich *zu Christian und Jasmin schielt* :p
hihihihi, blöd nur das Samstag der einzige Tag nun werden soll, wo es Örtlich Gewitter und Regen runter kommen soll X_x

Simon
25.05.2012, 10:06
hihihihi, blöd nur das Samstag der einzige Tag nun werden soll, wo es Örtlich Gewitter und Regen runter kommen soll X_x
Das ist ja echt doof :( Dann müsst ihr eben nackt heiraten, so kann dein Kleid nicht nass werden :p
Ich drück euch die Daumen, dass euch das Wetter an eurem Hochzeitstag gnädig sein wird :)

deserted-monkey
25.05.2012, 13:07
Was treibt macht ihr denn über Pfingsten?
Heute Abend gemütliche Pokerrunde, mit mir sind wir 18 Leute, wird bestimmt lustig und zu gewinnen wird es auch einiges geben. Morgen geh ich ans Spiel Schweiz - Deutschland (Fussball) in Basel. Danach noch an eine Geburtstagsfete von zwei Kumpels. Am Sonntag und am Montag habe ich noch nichts vor, am Dienstag dann noch kurz arbeiten und die restlichen Tage der Woche frei (Sonisphere!) :D

T.U.F.K.A.S.
25.05.2012, 14:13
Heute fahr ich erstmal nach Hamburg, wo ich nen Nordkoreaner Japanesen Ossi Typ mit komischen Augen und komischem Dialekt und nen Fuchs abhole aus ihrem Cockcenter. Zuhause wird dann gegammelt. Morgen vormittag - wenn alles nach Plan läuft - geht eigentlich der dritte offizielle Söhnetag los (ansonsten halt in zwei/drei Wochen). Aber so wie es jetzt aussieht wird es wohl auf einen stinknormalen Abend aufm Kiez hinauslaufen. Am Sonntag hab ich ein Date und am Montag fahr ich wieder.

Busy, busy. Shit's on fire, yo.

Edith:
Heute losfahren hat sich erledigt: 40 Kilometer Stau mit Luft nach oben vor Hamburg, keine Besserung in Sicht bis 21 Uhr.
Nö, da fahr ich lieber morgen chillig. Schade nur dass ich den blöden Fuchf dann nicht sehen kann weil der irgendwie weg ist :(

Kael
25.05.2012, 18:40
Was treibt macht ihr denn über Pfingsten?

Heute generell nichts.
Morgen geht es dann zu einem Kumpel. Was wir dann dort machen, weiß ich noch nicht. Scheiße im Schwimmbad bauen, Nudeln essen (Nudeln *_*), bisschen PS3 zocken, und Fußball spielen. Und noch diverse andere Sachen, von denen ich zu dem Zeitpunkt noch nicht weiß, dass wir sie machen werden.

Auf jeden Fall wird's wieder lustig.

drunken monkey
27.05.2012, 04:58
Was treibt macht ihr denn über Pfingsten?
Diablo 3 zocken. XD
Das war's so ziemlich. :A

Einheit092
27.05.2012, 10:01
Morgen *Morningflag schnapp*

Wieso hab ich den Eindruck das sich niemand in diesem Forum für den ESC interessiert hat?

Glannaragh
27.05.2012, 11:41
Wieso hab ich den Eindruck das sich niemand in diesem Forum für den ESC interessiert hat?
ESC? Die Taste oben links? ^_^

Nharox
27.05.2012, 19:35
ESC? Die Taste oben links? ^_^

Eurovision Song Contest. Also ja, die Escape Taste ist aufjedenfall interessanter. :A

Dr. Alzheim
28.05.2012, 07:02
/me schnappt sich die Morning-Flag... das erste Mal ;)

Öhm... naja... also der ESC ist irgendwie auch an mir vorbei gegangen, ohne auch nur den Hauch von Aufmerksamkeit zu erhaschen. Sicher hab ich mitbekommen, dass der war, nur.... naja, interessiert hat es mich nicht im Geringsten, wenn ich ehrlich sein soll...

Trishna
28.05.2012, 08:49
Interessiert hat er mich schon nur war ich am Samstag mit etwas anderem beschäftigt aber es hat mich gefreut das Schweden gewonnen hat :) passte ja mehr als perfekt *gg* Letzendlich hat auch das Wetter super mit gespielt mur ein Regenschauer am morgen und zur Traung kam die Sonne raus :) leider fliegen unsere Besucher heute wieder werde es vermissen was mit den zu machen waren echt schöne 3Tage ^^

kate@net
28.05.2012, 10:03
Guten Morgen QFRAT,

Ui hi Alzi. Und ich dachte schon, ich könnte sie mir heute nehmen, weil die an den Feiertagen manchmal noch bis 13 Uhr keiner genommen hat. xD
@ Jaina Glückwunsch euch beiden, oder so ähnlich. Ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr, was man nach einer Hochzeit sagte. Obwohl eigentlich paast Glückwunsch schon ganz gut, ist ja im Vorfeld scheinbar ne Menge Stress. Ich kriege das gerade auch Hautnah mit, weil eine Mitbewohnerin von mir in ein paar Wochen heiratet.

Kaffee krieg ich keinen. Wurde auf Koffeinentzug gesetzt von meinem Freund. Aber vielleicht mach ich mir nachher einen Kakao.

Viddy Classic
28.05.2012, 19:47
War kate@net nicht mal bei einem Berliner Stammtisch dabei?

Byder
28.05.2012, 19:49
Ja. War nichtmal ein Berliner Stammtisch in Berlin?

Viddy Classic
28.05.2012, 19:52
Das halte ich für ein Gerücht.

Rick Jones
28.05.2012, 20:03
ey... CHATTET wo anders :D

kate@net
29.05.2012, 00:51
War kate@net nicht mal bei einem Berliner Stammtisch dabei?

Jop. Und ihr mochtet mich angeblich nicht, hat Byder gesagt. Aber das ist ja auch schon wieder ewig her. War glaub ich auch das einzige Mal, dass ich auf dem Berliner Stammtisch war.

Byder
29.05.2012, 05:13
Jop. Und ihr mochtet mich angeblich nicht, hat Byder gesagt.
Ne, das hattest du falsch verstanden. ^^

Simon
29.05.2012, 07:14
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Das war ein tolles Pfingsten :) Habe mit meiner Freundin 2 Tage bei ihren Eltern in Dresden verbracht, eine tolle kleine Tour durch die sächsische Schweiz gemacht (von der mir noch immer die Beine weh tun xD) und Dresden bei Nacht gesehen. Und das Tollste: die Autobahn war herrlich leer :D
Jetzt noch 3 Tage und den Rest von heute durchhalten und dann habe ich Urlaub \o/

*Kaffee schlürft*

Valada
29.05.2012, 08:20
...eine tolle kleine Tour durch die sächsische Schweiz gemacht (von der mir noch immer die Beine weh tun xD) ...
Auch Festung Königstein besucht? Der Ausblick von da oben... *_*

Falls nicht... auf die Liste für's nächste Mal setzen. Ganz nach oben. Dreifach unterstrichen. Mit vielen Ausrufezeichen.

Simon
29.05.2012, 08:32
Auch Festung Königstein besucht? Der Ausblick von da oben... *_*

Falls nicht... auf die Liste für's nächste Mal setzen. Ganz nach oben. Dreifach unterstrichen. Mit vielen Ausrufezeichen.
Nein, da hatte es uns nicht hin verschlagen (das war ja nur die "Einführungs-Tour" :D), sondern nach Uttewalde und Wehlen. War aber auch eine sehr schöne Aussicht auf die Elbe von dort aus :)
Deinen Hinweis werde ich mir aber merken :D

Valada
29.05.2012, 09:22
Nein, da hatte es uns nicht hin verschlagen (das war ja nur die "Einführungs-Tour" :D), sondern nach Uttewalde und Wehlen. War aber auch eine sehr schöne Aussicht auf die Elbe von dort aus :)
Deinen Hinweis werde ich mir aber merken :D

Königstein liegt von da aus im Süden, auf der anderen Seite der Elbe. Ein absolutes "Must See", wenn man schonmal in der Ecke herumgurkt. <3

http://www.hotel-kreischaer-hof.de/img/new/sehenswuerdigkeiten/sschweiz/koenigstein_large.jpg

http://www.globetrotterjournal.com/wp-content/gallery/saechsische_schweiz/koenigstein_ausblick.jpg

http://www.reiseportal-dresden.de/wp-content/gallery/a4-koenigstein-general-bastei/konigstein4.jpg

Allerdings werden Dir Deine Beine diese Wanderung noch übler nehmen. ^^