PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OT] Eigene Benutzertitel



Kaminari
16.02.2003, 19:32
Hallo an alle,
hab da mal ne Frage. was muss ich tun, damit mir ein admin die erlaubnis gibt, mir einen eigenen titel zu geben?

ColdMephisto
16.02.2003, 19:42
Die Option für eigene User-Titel wurde deaktiviert, bei einem Administrator danach fragen kommt ja auf dasselbe hinaus. Sollte das gemacht werden, läuft später jeder zweite Scherzkeks als "Administrator" herum und auch sonst macht das Ganze wenig Sinn. Solltest du dem RPG-Ring allerdings eine gewisse Geldsumme (10.000 Euro und aufwärts) spenden, lässt sich vielleicht darüber reden. :)

Verschoben vom Final-Fantasy-Forum ins Lob/Kritik/Anregungen/Fragen-Forum

Kaminari
16.02.2003, 19:45
und die, die bereits mit ihren eigenen titeln rumrennen; sind das jetzt die besseren menschen?? ;)

pazzi
16.02.2003, 19:48
Original geschrieben von Kaminari
und die, die bereits mit ihren eigenen titeln rumrennen; sind das jetzt die besseren menschen?? ;)

Wo laufen den hier User mit eigenen Rängen rum? Kann es vielleicht sein, dass diese User ihren "eigenen Rang" einfach nur in den Avatar eingebaut haben und trotzdem noch die normalen Ränge haben ;) ?

Black_Dragon
16.02.2003, 19:57
vieleicht meint er sowas wie chocwise, dieses sprudilige admindingsi :D (sorry wisen wenns falsch war).

ansonsten meint er vieleicht die benutzterraenge die wir ueber unseren ava haben.

und mal dazu koennte man nicht einfach das wort admin sperren?

Sphero
16.02.2003, 20:11
Es wird keine eigenen Benutzerränge geben. Ausser Chocwise und ferona haben alle Standardränge und das ist auch gut so.

Das würde nur ein heilloses durcheinander geben...

Siliziumleben
16.02.2003, 20:30
Original geschrieben von ColdMephisto
Sollte das gemacht werden, läuft später jeder zweite Scherzkeks als "Administrator" herum
Was sich prima per Adminpanel und Censored Words-Funktion verhindern lässt, klugscheiss.

ColdMephisto
16.02.2003, 20:39
Original geschrieben von Siliziumleben
Was sich prima per Adminpanel und Censored Words-Funktion verhindern lässt, klugscheiss.

Schon klar, nur geht es dabei ums Prinzip (siehe Sesos Post). Zudem betrifft das ja nicht nur ein einzelnes Wort, sondern die ganzen dümmlichen Variationen von Rängen, auf die ein "spaßig" gelaunter User kommen könnte ("Admin", "A d m i n", "Super-Administrator" usw.). Und die relativ vielen Ränge, die es hier schon so im Forum durch höhere Postingzahlen gibt, reichen ja auch.

Kaminari
16.02.2003, 22:04
Gut, überzeugt (mehr oder weniger...)
:D
Aber dann nehmt das betreffende thema auch aus den faqs raus, ok?

Chocwise
16.02.2003, 22:32
Original geschrieben von Sesostris
Es wird keine eigenen Benutzerränge geben. Ausser Chocwise und ferona haben alle Standardränge und das ist auch gut so.
...
Und ich denke bis zum Ende des Monats werde ich meine Trauer über die abgesetzten Biberbrüder überwunden haben und ebenfalls als "Administrator" die User quälen. ;)

Black_Dragon
16.02.2003, 22:44
Original geschrieben von Chocwise
Und ich denke bis zum Ende des Monats werde ich meine Trauer über die abgesetzten Biberbrüder überwunden haben und ebenfalls als "Administrator" die User quälen. ;)

waaaaaaaaaas, die laufen nicht mehr ? das war doch die einzige intelektuelle sendung auf diesem kanal :(

die coolsten folgen waren aber die die spaet abends liefen, mich wundert es nur das sie nicht mehr laufen die kamen doch ganz gut an?! (zumindest bei mir )

Nanatsusaya
17.02.2003, 00:00
Original geschrieben von Sesostris
Es wird keine eigenen Benutzerränge geben. Ausser Chocwise und ferona haben alle Standardränge und das ist auch gut so.


Nicht ganz. Look at the evidence and cry (http://people.freenet.de/BattleWizz/datenfaelscher.jpg). :p

BTW: Wer is eigentlich ferona? Hab ich vor ner Woche oder so zum ersten mal gesehen...

Knuckles
17.02.2003, 00:15
Original geschrieben von Nanatsusaya
Nicht ganz. Look at the evidence and cry (http://people.freenet.de/BattleWizz/datenfaelscher.jpg). :p

BTW: Wer is eigentlich ferona? Hab ich vor ner Woche oder so zum ersten mal gesehen...

Zu OutriderX:
Den Titel hat er mit Recht verdient. Den könnte man aber wieder umstellen.

Zu ferona:
Du bist schon so lange dabei und weißt noch immer nicht wer ferona ist? Sie ist die Freundin von Seso...;)

Chocwise
17.02.2003, 08:31
Original geschrieben von Knuckles
Zu OutriderX:
Den Titel hat er mit Recht verdient. Den könnte man aber wieder umstellen.
...
Seh ich nicht so.
Der Typ hat sich noch immer nicht gerechtfertigt weshalb er falsche Daten angegeben hat.
Und solange ich nichts zu Lesen bekomme wird er bis Ultimo mit dem Spezielrang gebranntmarkt sein.
Andernfalls würde ich innerhalb einer Woche vergessen haben das er was verzapft hat. Ich wills aber nicht vergessen weil ichs ihm übel nehme. :D
Er soll merken das er mit bloßem Ignorieren nicht weiter kommt.
Und ich denke alle 500 oder 1000 Posts setz ich ihm wieder ein Ultimatum. Wenn er nicht mit einer Rechtfertigung rüberrückt und es ignoriert, setz ich seine Postings wieder auf 0.

Damien
17.02.2003, 15:57
In einem anderen Forum, dass ich kenne, gibt es überhaupt keine Ränge nach Postings. Dort bekommen die User die Ränge von den Administratoren.
Das wäre hier sicherlich ein wenig zu kompliziert aber es wäre imo keine schlechte Idee, wenn die Admins einigen Usern auch welche geben würden. Natürlich sollte dieser Rang auch zu diesen Usern passen und es sollte jetzt nicht jeder standartmäßig einen Spezialrang bekommen.

Ich persönlich finde Outriders Rang ganz amüsant/passend und vieleicht sollte man sowas öffters machen. Natürlich nicht nur im negativen Sinne.

Chocwise
18.02.2003, 21:36
Original geschrieben von Inuyasha
Es gibt Foren, die haben die User Level, HP, MaxHP, MP, MaxMP und Exp! Fragt mich aber nicht, wie das funktioniert; ich schätze, dass man die Beiträge eines Users bewerten kann und er dann entsprechend viele Exp kriegt.
Hab ich auch gesehn, allerdings kommt mir sowas nicht ins Haus. :D
Das drückt alles auseinander und wenn jemand ein Einzeilenpost macht hat man nen Riesen Klotz auf der linken Seite unter dem Avatar der 100 Mal so hoch ist wie das Posting. :rolleyes:
Schade eigentlich...

invincible Lilly
18.02.2003, 22:56
Ich werde mal im FAQ nachsehen, ob ein Passus über eigene Benutzertitel dort wirklich steht und mich dann darum kümmern, dass er entfernt wird.

Wir haben unsere Ränge nun festgelegt und uns daran gewöhnt und nun sollte langsam Ruhe einkehren.

Aus diesem Grunde schließe ich das Thema hier.

*Click*