PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Legend Of Zelda: Link's Komisches Adventure



RandyTheZeldaFan
22.04.2012, 19:39
Hey Leute :)

Dieses Projekt ist an sich her kein Spiel, sondern ein kleiner Movie sowie die Hamptons nur Zelda!
Diese Videos haben keine tiefgründige Geschichten sondern sollen einfach nur die Zuschauern zum Schmunzeln bringen! :)

Und für diese Projekte danke ich Cherry und das ganze Forum hier, da ihr meine Fragen sehr gut beantwortet und mir geholfen habt, die Videos wurden Dank euch besser wie früher!

Dann will ich mal nicht länger schreiben und schicke euch hier einmal ein Link zu dem Kanal:

Der Download wurde aufgrund der Forenregeln (Fanspiele sind nicht erlaubt) entfernt.

Ich hoffe euch gefallen die Videos! :D und ihr könnt gerne Kommentare oder Verbesserungsvorschläge schicken! :)

Tetris
22.04.2012, 20:43
Gibts da auch nen DL? Ich boykottiere YT nämlich.

RandyTheZeldaFan
22.04.2012, 20:47
da muss ich dich leider enttäuschen, weswegen bist du gegen Youtube so sehr?

Tetris
22.04.2012, 20:51
1. weil ich ne lausige Internetverbindung habe und jedes Video ewig läd
2. weil auf YT eh alles Gute gesperrt ist
3. weil YT nur Unheil in unsere Welt gebracht hat wie Justin Bieber oder LPs

TwoFace
22.04.2012, 22:59
@ Tetris:
Nicht zu vergessen: Moneyboy :D

@Topic:
Ich schau's mir morgen abend mal an.

MrSerji
22.04.2012, 23:04
@Tetris:
Was hast du gegen LPs?
Justin Bieber, okay, den kann ich nciht leidern, aber LPs?

Tetris
22.04.2012, 23:11
LPs braucht die Welt einfach nicht mehr. Okay, wenns von irgendeinem Game noch keins gibt, ists okay. Aber es zocken ja immer alle dasselbe dort. Und spielen kann ichs sowieso selbst. Da brauch ich keine Kommentare dazu von irgendwem, dessen Meinung mir egal ist......

@ Moneyboy:
War das der Typ mit diesem "Get moneeeey, Yeeeeaaaahhh!"? Naja der hatte wenigstens noch etwas Unterhaltungswert :D

TwoFace
22.04.2012, 23:13
LP's sind eine gute Werbung für Spiele, besonders hier im Forum ;)


@ Moneyboy:
War das der Typ mit diesem "Get moneeeey, Yeeeeaaaahhh!"? Naja der hatte wenigstens noch etwas Unterhaltungswert :D

Das war der, der den Swag aufgedreht hat... xD

Tetris
22.04.2012, 23:17
Ach ja, der Swag hieß der ja. Ist also nicht derselbe?


LP's sind eine gute Werbung für Spiele, besonders hier im Forum
Also ich wüsst nicht, wie man von hier aus mitbekommen sollte, wer was bei YT gezockt hat, wenn man nicht dort gezielt danach sucht. Ich habs jedenfalls noch nie mitbekommen.

TwoFace
22.04.2012, 23:21
Nein, sein Lied heißt "Dreh den Swag auf". Ich würd's dir ja gern posten, dann werd ich aber möglicherweise gebannt aufgrund dem Publizieren von zu schlechter Musik :D

Ja, aber so wird das Spiel auch außerhalb des Forums, in dem Fall auf YT, gesehen und bekannt und das ist doch gut ;)

Tetris
22.04.2012, 23:26
Ich dacht außerhalb der Szene wären Makergames als "Kiddie-Shit" verpöhnt?

TwoFace
22.04.2012, 23:29
Ich dacht außerhalb der Szene wären Makergames als "Kiddie-Shit" verpöhnt?

Achwas, wer sagt denn sowas? ;)

Naja, wir sollten nich zuviel Offtopic-Stuff in Randy's Thread posten.

@Topic:
Ich schau's mir mal an und werd dann Morgen im Laufe des Tages mein Feedback posten ... ;)

Tetris
22.04.2012, 23:33
Gab es da nicht irgendso ne Richtlinie für Spielevorstellungen? Das muss doch irgendwo verboten sein, ein Spiel ohne DL-Link vorzustellen und auf eine andere Seite zu verweisen :D

MrSerji
23.04.2012, 14:52
@Tetris:
Dann sollte man auber viele Vorstellungen löschen :D

RandyTheZeldaFan
23.04.2012, 18:40
Gab es da nicht irgendso ne Richtlinie für Spielevorstellungen? Das muss doch irgendwo verboten sein, ein Spiel ohne DL-Link vorzustellen und auf eine andere Seite zu verweisen :D

das ist aber kein spiel, und vor allem es wurde mit RPG Maker 2003 erstellt.

Ligiiihh
23.04.2012, 18:46
Gab es da nicht irgendso ne Richtlinie für Spielevorstellungen? Das muss doch irgendwo verboten sein, ein Spiel ohne DL-Link vorzustellen und auf eine andere Seite zu verweisen :D...bist du doof? :0

Rusk
23.04.2012, 18:59
Gab es da nicht irgendso ne Richtlinie für Spielevorstellungen? Das muss doch irgendwo verboten sein, ein Spiel ohne DL-Link vorzustellen und auf eine andere Seite zu verweisen :D

Ich zitiere Kelven:


Die goldene Regel ist, dass ihr euer Spiel erst dann vorstellt, wenn es in einem fortgeschrittenen Stadium ist. Fortgeschritten heisst in diesem Fall nicht, dass das Spiel kurz vor der ersten Demo steht, aber es sollte schon genug Material da sein, um sich ein Urteil über das Spiel bilden zu können. Mit anderen Worten solltet ihr mit dem Entwickeln des Spieles schon angefangen haben und ein aussagekräftiger Teil der Spieles fertig sein ...

Wer mehr wissen will: Richtlinien für die Spielvorstellung (http://www.multimediaxis.de/threads/64042-Richtlinien-f%C3%BCr-die-Spielvorstellung)

RandyTheZeldaFan
23.04.2012, 19:10
Ahh! Also ich verstöße nicht gegen die Regeln nicht, diese Filme sollen einfach nur humorvoll sein und sollten einfach so zum schmunzeln da sein, diese Videos sind ja fertig und im End-Stadium.

TwoFace
23.04.2012, 22:17
Mir gefällt's jedenfalls ;)

Warum bringst du es nicht als eine Art interaktiven Makerfilm raus, anstatt "nur" durch YT-Videos? ;)

Tetris
23.04.2012, 23:15
Das kapier ich ja eben auch nicht. Als Makerfilm wärs kein Problem für mich. Aber YT-Videos sind die reinste Qual auf meinem Rechner.

TwoFace
24.04.2012, 00:21
Das kapier ich ja eben auch nicht. Als Makerfilm wärs kein Problem für mich. Aber YT-Videos sind die reinste Qual auf meinem Rechner.

Lass halt 'ne Weile buffern.

Gut Ding will Weile haben;)

Ich selbst hab auch keine Highspeed-Verbindung.

RandyTheZeldaFan
24.04.2012, 05:30
Mir gefällt's jedenfalls ;)

Warum bringst du es nicht als eine Art interaktiven Makerfilm raus, anstatt "nur" durch YT-Videos? ;)

weil der projekt ordner alleine schon 8 GB hat und benutze für jeden neuen film den selben ordner

Tetris
24.04.2012, 10:32
8 GB? Mit wievielen MP3s bekommt man das hin?

TwoFace
24.04.2012, 13:19
MP3's kann man soweit ich weiß recht gut komprimieren.

RandyTheZeldaFan
24.04.2012, 17:12
exakt, ich nutze NUR MP3, was dachtest du? dass das MIDIs sind?!