Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein spiele

iraner20
22.04.2012, 12:33
hey Leute könnt ihr mir sagen warum in letzte zeit so wenig spiele veröffentlicht werden mich regt das sowas von auf das die entwickler sich nicht mal bemühen vollversionen hinzubekommen
immer nur demo version und für diesen monat kam nur ein spiel raus was soll das früher war es nicht so sehr merkwürdig.

Mars
22.04.2012, 12:35
Not sure if Troll or serious Guy. Die Entwickler hier machen das als Hobby in ihrer Freizeit und nicht als Beruf. Sie makern wann sie Lust und Zeit haben, da kannst du nicht erwarten, dass immer regelmäßig Vollversionen erscheinen.

TwoFace
22.04.2012, 13:18
Gut Ding will Weile haben.

Versetz dich in die Lage eines Entwicklers hinein:
hättest du Lust, dich von den Spielern mit Sätzen wie "der bemüht sich nicht, sowas regt auf" unter Druck setzen zu lassen?
Die meisten hier machen das hier als Hobby ohne jegliche Verpflichtungen.

btw. dass diesen Monat bisher nur ein Spiel herauskam ist falsch. Wirf nochmal einen Blick in den Spielvorstellungs-Thread. ;)

iraner20
22.04.2012, 13:23
dann sollen die das nicht als hobby machen sondern als beruf irgendwie keine ahnung dann würde wir uns alle freuen das die spiele auch vollversionen sind und wir hätten mehr spaß an der sache

Mars
22.04.2012, 13:26
Ah, jetzt weiß ich wieder warum ich das Makern aufgeben wollte. Unter anderem wegen Leuten wie dir. Wie gesagt, es ist ein Hobby und gerade mit RM2K/3-Spielen kann man kein Geld machen, so dass es sich als Beruf lohnen würde.

iraner20
22.04.2012, 13:28
du hast ja bei der sache recht und was soll das heißen das du das makern aufgeben wolltest wegen mir willst du mich damit beleidigen oda was du kennst mich nicht ok also komm mal runter

Mars
22.04.2012, 13:32
"Unter anderem wegen Leuten wie dir.", das heißt nicht, dass du daran Schuld bist und beleidigt habe ich dich nicht, ich meinte nur, dass solche Kommentare, in denen die Arbeit und aufgeopferte Freizeit die Makerer in Spiele reininvestieren nicht gewürdigt werden, sondern es als selbstverständlich angesehen wird, Leute nicht dazu ermuntern, ihre Spiele weiterzumachen.

TwoFace
22.04.2012, 13:35
Niemand lässt sich hier zu irgendwas zwingen. Damit wirst du leben müssen. Oder du spielst einfach andere Spiele, solange bis es hier was neues gibt.

Und nochmal:

btw. dass diesen Monat bisher nur ein Spiel herauskam ist falsch. Wirf nochmal einen Blick in den Spielvorstellungs-Thread. ;)

G-Brothers
22.04.2012, 13:39
dann sollen die das nicht als hobby machen sondern als beruf
Wenn das so wäre, würden die Spiele dann auch kostenpflichtig werden. :rolleyes:

mich regt das sowas von auf das die entwickler sich nicht mal bemühen vollversionen hinzubekommen
Selten solch einen Schwachsinn gelesen. Eine Demo zu erstellen ist einfacher und schneller gemacht, aber das heisst nicht, dass man nicht die Vollendung seines Projektes anstrebt.
Sowieso könnt ihr froh sein, dass ihr umsonst Spiele spielen könnt, in die die Entwickler teilweise mehr Mühe hineinstecken als manche bei Kommerziellen. Ich möchte jetzt keine Beispiele nennen. ^^"

iraner20
22.04.2012, 13:47
wenn die spiele was gekostet hätten dann wäre das ja eine frechheit und ich würde nie wieder überhaupt auf diese seite kommen um spiele down zu loaden ganz einfach dann würde ich drauf scheiße ganz ehrlich

TwoFace
22.04.2012, 13:50
Und es ist keine Frechheit den Entwicklern zu sagen, dass sie sich nich bemühen und dass es dich aufregt, dass sie die Spiele nicht wie am Fließband rausbringen?

Na, ich weiß ja nicht....

iraner20
22.04.2012, 13:50
was schreibst du da für ein scheiß was für anti color wir reden über was vollig anderes und du kommst damit an oh mein gott wie peinlich du bist hahhaaahaha:)

TwoFace
22.04.2012, 13:51
Ich kann in die Zukunft sehen.

In 5 Minuten wird der Thread geschlossen sein.

:D

iraner20
22.04.2012, 13:56
ich werde das verhindern das es nicht geschlossen wird hehehehehe ich findes es einfach nur krass kaum stell ich ein thema ins netz und über 100 leute schauen sich das an :)

G-Brothers
22.04.2012, 13:58
Nicht nur das, Penetranz, auch ein gewisses Kleinkind, das gleich losbrüllt, wenn es nicht bekommt was es will, wird wohl
in die Schranken gewiesen :D

hehehehehe ich findes es einfach nur krass kaum stell ich ein thema ins netz und über 100 leute schauen sich das an
Dummheit zieht die Masse an, mein Freund.

iraner20
22.04.2012, 14:01
mir kam es nicht so rüber das penetranz sich wie ein kleinkind benimmt hahhahaah ich habe gerade die ganze zeit lachflash:)

TwoFace
22.04.2012, 14:03
Nicht nur das, Penetranz, auch ein gewisses Kleinkind, das gleich losbrüllt, wenn es nicht bekommt was es will, wird wohl
in die Schranken gewiesen :D

Ja, vermutlich ;)

ich werde das verhindern das es nicht geschlossen wird hehehehehe

Wenn selbst du dafür bist, dass der Thread geschlossen wird, dann kann's ja nur die richtige Lösung sein xD

Mars
22.04.2012, 14:03
Auch wenn ich es grad falsch mache, aber lasst den Troll Troll sein und hoffen dass der Thread ohne weitere Posts geschlossen wird...

TwoFace
22.04.2012, 14:07
Auch wenn ich es grad falsch mache, aber lasst den Troll Troll sein und hoffen dass der Thread ohne weitere Posts geschlossen wird...

Jau, hast wohl recht. Also ich bin raus. Ich mach mir noch 'nen Kaffee ... ;)

Dennis
22.04.2012, 14:11
Sheeesh...
Okay, fangen wir von vorne an:

Thema und Grundidee des Threads - nicht zu 100% verkehrt, aber blöd.
Reaktion der meisten Leute drauf - sicherlich nicht verkehrt und gut gemeint, im Endeffekt aber sinnlos.

Das ganze multipliziert miteinander ergibt: Einen geschlossenen Thread.

Hier noch einige gut gemeinte Ratschläge:
@iraner20: Wenn du ein Thema aufmachst, dann denke erstmal drüber nach, wie deine Äußerungen auf andere wirken könnten. Wenn du einen Beitrag schreibst, dann lies ihn dir vor dem Absenden nochmal durch um auch wirklich sicher zu stellen, ob du das, was du rüber bringen willst auch wirklich rüber bringst.
@Penetranz: Es gab früher mal so eine Regel, die im Forum das "Pseudomodding", also bewusste Fordern von Sanktionen, mit einer Verwarnung geahndet hätte. Nur mal so als Info. Wir sehen, was im Forum abgeht, wir tun auch was, wenn was getan werden muss, jap? Jap!
@Gala: Keine Sau kann AntiCol0r auf schwierigster Stufe durchspielen ohne dauerhafte, psychische Schäden zu erleiden.

Schönen Sonntag noch, liebe Community.
*click*