PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Verschiedene Anime-DVDs und Blu-rays



Knuckles
20.04.2012, 17:26
Wie dem Titel zu entnehmen ist, will ich gerne die beiden Blu-rays zu Fate/stay night: Unlimited Blade Works und Tales of Vesperia ~ The First Strike ~ verkaufen.
Preislich habe ich mir 10 EUR (zzgl. Versand 1,45 EUR) pro Titel vorgestellt. Es handelt sich dabei um die deutschen Veröffentlichungen vom Label Animaze. Beide Filme sind wie neu, da ich sie nie angeschaut habe.

Zudem suche ich das Steelbook aus der The Last Story-Limited Edition. Falls es jemand loswerden will, bitte einfach eine PN schreiben.

Knuckles
04.05.2012, 23:35
Würde nun auch meine beiden The Twelve Kingdoms-Collections aus den USA verkaufen wollen. Die DVDs sind neu, da ich die Serie nie angeschaut habe. Leider handelt es sich bei den Hüllen um die dicken Varianten, welche 5 oder 6 DVDs fassen können. Der Nachteil daran ist, dass die Halterung gerne bricht, was bei einer der Boxen (oder auch bei beiden) der Fall ist. Wer Interesse hat, sollte einfach einen Preis vorschlagen.

Enkidu
07.05.2012, 20:03
Möchte zwar nix kaufen aber ...

will ich gerne (...) Tales of Vesperia ~ The First Strike ~ verkaufen.
(...) Beide Filme sind wie neu, da ich sie nie angeschaut habe.
Shame! Nee im Ernst, ich hab den Vesperia-Film auch hier und fand den ziemlich sehenswert. Vor allem für ein Prequel zum eigentlichen Spiel. Wenn man eben jenes kennt, gibts noch ein paar Wiedererkennungs-Bonuspunkte ^^

Also wenn ich den nicht schon hätte würde ich zugreifen. Lohnt sich für Leute die Animes mögen. Imho.

Knuckles
07.05.2012, 21:44
@Enkidu

Keine Sorge, hab die US BD vorbestellt. Darum will ich die deutsche BD verkaufen.