Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eterna

Lala
18.08.2003, 18:38
Hallo!

Kann mir bitte jemand helfen, ich komm bei Eterna einfach nicht weiter. :( Ich bin gerade in der Finstergrotte bei den Runenplatten, aber ich krieg das Rätsel nicht gelöst. Das was in der Rätsel-Faq von Kelven steht klappt einfach nicht.
Was mach ich falsch?

Bitte helft mir!!!

Grüße, Lala ;)

P.S.:Ansonsten ist das Spiel echt super, hab schon lang kein so gutes mehr gespielt.

Kelven
18.08.2003, 23:30
Hm ... ich hab noch mal eben nachgeschaut, eigentlich stimmt das was in der FAQ steht. Von welchen Feld aus gehst du denn los?

Lala
18.08.2003, 23:56
Hey, danke Daß Du Dich so schnell gemeldet hast! ;)
Ich geh von dem los, das vor mir ist wenn ich den Raum betrete. Das ist das untere einzige in dieser Reihe. Ist das das falsche? :confused:
Ab wo muß ich den los? Hab schon jede Menge Möglichkeiten probiert, ich schaffs einfach nicht.

Kelven
19.08.2003, 05:25
Die Platte ist richtig. Und wenn du genau die Richtungen gehst die in der FAQ angegeben sind müßte es eigentlich klappen. Zur Not mußt du im Maker nachschauen und den Switch für die Tür auf ON setzen.

LaUeR99
19.08.2003, 14:20
Hi!

Ich habe auch eine Frage zu Eterna und zwar: Wie komme ich aus dem Nachtschattenwald raus? Ich hab auch schon den Kreis des Waldes aktiviert, aber da hat sich irgendwie nix getan =/. Also bitte HELFT mir!
MfG
LaUeR99

P.S.:Wo gibt es denn diese Rätsel FAQ?:confused:

Lala
19.08.2003, 14:39
Hab's geschafft, hab mich nur zu doof angestellt. ;)

Vielen Dank übrigens, daß Du mir so nett geholfen hast! :D

An LaUeR99:

Die Rätsel-Faq findest Du:
http://mitglied.lycos.de/kelvenrpg/eternafaq.html

LaUeR99
19.08.2003, 16:56
Hi!
Jups danke ich habs geschafft! Und danke für den Link!
MfG
LaUeR99