Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Bist du Leppard?

Simon
20.04.2012, 05:32
Heute feiert ein Mensch seinen Geburtstag, der immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben wird: mein langjähriger bester Freund, Busekumpel und große Liebe (bromance, ya know?) steel, aka. Steal Gray aka. René aka "Ihr gebt immer dem Schlund die Schuld, ich verpiss mich aus dem MMX, macht es gut!" wird heute alte ganze 25 Jahre jung!

Mein Bester, ich wünsche dir alles, alles, alles Gute, weiterhin viel Erfolg bei deiner Ausbildung und hoffe, dass sich alles (in jeglichen Bereichen) so entwickelt, wie du es dir wünscht. Jetzt bist du langsam mal mit einer Glückssträhne dran :)

Wir sehen uns Morgen, ich liebe dich Mann <3

Simon

Ave
20.04.2012, 05:39
Alles Gute zum Geburtstag, steel! Bist ne echt cool Sau, bleib so! Und feier, dass sich die Balken biegen! :A

luckyless
20.04.2012, 07:34
Happy Birthday steel! :)
Ich wünsch dir einen tollen Tag, eine tolle Feier morgen und alles Gute für deine Ausbildung! Und natürlich, dass du ein richtig geiles Jahr hast! Feier dieses WE so richtig, wie es sich für uns 87er gehört! xD
Auf dein Vierteljahrhundert, ich trinke morgen Abend einen auf dein Wohl mit.

Und geh stets mit einem Grinsen Lächeln durch die Welt. ;)
13331

Trishna
20.04.2012, 09:12
Happy Birthday dicker :D
Auch hier wünsche ich dir zu deinem viertel Jahrhundert alles Liebe und Gute!
Feier das heute ordentlich, und wissen alle das du verdammt ordentlich feier kannst, also lass bitte NRW stehen ;D

Hero of Happiness
20.04.2012, 09:36
Alles gute großer, freu mich drauf dich im Sommer wiederzusehen. :)

Einheit092
20.04.2012, 09:38
Hey alles Gute!

Glannaragh
20.04.2012, 09:40
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, steel! :)

Lynx
20.04.2012, 09:50
Yeeeeaaah, Alles Gute! Feier ausgelassen, schlepp ein paar Füchse ab und lass es dir heute gut gehen!
Lass mal im Sommer in Bremen wieder vor der Tür rumlungern und so. :D

R.F.
20.04.2012, 10:03
Alles Gute.

Trink nicht zu viel, da kommt doch sicher nur wieder Mist bei rum :P

Byder
20.04.2012, 10:41
Steel, heute wird gesoffen. Lass dir nix von den anderen erzählen, heute schießt du dich mal wieder so richtig ab. Freu mich schon aufn Sommer, wenn du dann hoffentlich NICHT wieder 2 tage vorher sagst "UH NE IST VOLL SCHEISSE MUSS HIER NOCH, ne?" Aber bis dahin alles Gute, fühl dich gedrückt.

Und mach mal mehr Sport, Junge. Ich bereit mich ja schon auf unser Dethmatch vor. :p

Holo
20.04.2012, 10:59
Steel, Alles Gute zum Geburtstag. :)
Auch wenn du mich vielleicht nicht magst und ich mir nicht sicher bin, ob ich dich mag, nutze ich diesen Anlass um dir zu gratullieren. Darauf habe ich mich nämlich schon lange gefreut. Und hier ein Video, auf das du dich wahrscheinlich gefreut hast:

http://www.youtube.com/watch?v=IOe3rMx5Qnw

Nein, nur Spass. ;)
Da ich deinen fyrkantigen Geschmack ja nicht kenne poste ich dir einfach mal das einzige Video, von dem ich weiß, dass es dir gefallen hat, in den Thread:

http://www.youtube.com/watch?v=jHV7aQlWamM
Ich finde wirklich, du und Simon sollten das Video covern.:A

Feier fett ab und so.

weuze
20.04.2012, 11:06
Alles Gute zum Wiegenfest, steel :D

Corti
20.04.2012, 11:21
Ein herzlichstes "Happy Purzentag!" meinerseits, steel!

Layana
20.04.2012, 12:20
Auch hier von mir nochmal alles Gude!

Bis bald mal, oder so ;)

Spitfire
20.04.2012, 13:29
Alles Gute! Ist auf jeden Fall gut am 4/20 Geburtstag zu haben!

TwoFace
20.04.2012, 13:36
Jo steel alles Gute.

Lass mal fett krachen und so Zeug...

Daen vom Clan
20.04.2012, 17:36
Na dann alles Gute zum Geburtstag, steel. ;)

DSA-Zocker
20.04.2012, 19:03
Ey, alles Gute, du Penner!

- Der Schnösel

Sperlingsprinz
20.04.2012, 19:25
Hier auch nochmal alles Gute, steelio! Lass' krachen!

Rick Jones
20.04.2012, 20:54
Herzlichen Glückwunsch Steel und Gratz zum

13338

Feier Schön und Sauf einen für mich mit :)
25 sind ein Tolles Jahr. :D

kate@net
20.04.2012, 21:00
UI, du bist ein paar Monate älter als ich. Gratz zum Wiegenfest.
Ich wünsch dir nen guten Tag mit viel Fleisch, Keksen und Flauschigem zum knuddeln.

Gruß Kate

fedprod
20.04.2012, 21:03
Viva la El Steelidente. Alles Gute zum Geburtstag \o/
Hau rein und und feier ordentlich :A

DFYX
20.04.2012, 21:04
Auch von mir alles Gute, Steel! Wünsche dir wie kate viel leckere Sachen zum Essen und was zum Knuddeln. Und überhaupt einen schönen Tag. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Auch wenn ich deinen Postingstil nicht sonderlich mag, bist du im RL ein toller Kerl.

WeTa
20.04.2012, 21:06
Dem Präsidenten zu seinem Geburtstag nur Gutes! Ich räume immernoch eure Spuren weg :-O

Icetongue
20.04.2012, 21:30
Hey man, alles Gute zum Geburtstag, du schwanzvernarrtes Schneegetier! Lass demnächst mal wieder mit Bier und Monte im Stadtpark rumgammeln und Kinder von der Rutsche schubsen! :A :A :A

Don Cuan
20.04.2012, 21:47
Steel, Digger! Alles Gute! Lass die Sau raus und feier ordentlich.

Und mach deine Mama stolz.

T.U.F.K.A.S.
21.04.2012, 15:20
Hallo, Geburtstagsthread! Erstmal danke für die vielen Glückwünsche, auch wenn mir erst im Nachhinein aufgefallen ist dass mein Geburtstag nicht angezeigt wurde :hehe: Wie dem auch sei:

@Simon:
Erstmal danke fürs Thread-aufmachen und dass du's mit mir ausgehalten hast die letzten ~10 Jahre. Mein Homobär. <3 Wir sehen uns nachher, und wehe du eskalierst nicht zumindest ein bisschen :hehe:

@Ave:
Dankesehr, werd ich tun :A

@lückyläss:
OH MEIN GOTT DER HUND! *_*
Ich hab vergessen was ich schreiben wollte :hehe: Jedenfalls vielen Dank, ich werde einen auf dich trinken und an dich denken während ich besoffen über die Reeperbahn torkel :A

@Misses Jones:
NRW bleibt stehen - um Hamburg solltest du dir Sorgen machen :hehe:
Wir müssen übrigens das Dortmund-Revival irgendwann mal durchziehen, das würde mich sehr freuen. Vielen Dank ;D

@LoS:
Jaaaa ich freu mich auch schon <3

@Einheit:
Danke!

@Glanna:
Dankeschön, Glanna! ;D

@Lynx:
Mal sehen ob ich mir ne Füchsin heute abend kralle. Ich werde das spontan entscheiden :hehe:
Jedenfalls: Yay, draußen rumgammeln! :A:A:A Das wird voll gut!

@R.F.:
Bei mir kommt auch nüchtern viel Mist rum. Ich hoffe nur nicht auf Hausverbote und etwaige Eskalationen :D
Obwohl: Doch, insgeheim schon :Hehe: Mal schauen! Jedenfals vielen Dank.

@Byder:
Ich werde dich bei unserem Deathmatch so sehr vernichten, indem ich einfach vor dir weglaufe und hoffe dass dir vor mir die Puste ausgeht :hehe:
Ja, heute wird echt gesoffen, bis ich umfall. Und dann steh ich wieder auf und werd saufen bis ich wieder umfalle :D Heute bin ich in Stimmung dafür. Wir sehen uns im Sommer, maneggah! <3

@Nonsense:
Ach, so schlimm wie dus darstellst ist es nicht, sagen wir mal so ;) Aber danke und yes, Big Booty Bitches - Woooo!

@weuze:
Danke, Kane! :A

@Der Gerät:
Dankeeeeeeeee!

@Kerstin:
Jau, ich bin ab Mai wieder frei für alles :D April ist echt n furchtbarer Monat für mich, so rein terminlich. Kölner Zoo steht noch die Idee, also noch ist nicht alle Hoffnung verloren :hehe:

@Spitfire:
Normalerweise hör ich nur "Lol, Hitler!", aber das ist doch mal ein halbwegs positiver Grund, den 20.4. gut zu finden ;D Für mich leider nciht (mehr), bin recht anti-Droge eingestellt. Außer Alkehol. Alkehol find ich okay :D

@Penetranz:
Jo, danke werd ich machen :A

@Daen:
Danke!

@Schnösel:
Ey danke, du Pansen!
Der Asi

@Specht:
Mach ich!

@Rick:
Danke! Woohoo, Level Up, ich verteile Skillpunkte auf "Kondition" und "Potenz" :A Braucht man in meinem Alter :hehe:

@kate:
Fleisch hab ich, Kekse müsste ich noch organisieren und was zum Knuddeln hab ich auch in drei Stunden hier - also passt es :A Vielen Dank und bis zum Sommer!

@fedprod.
Gracias!

@FYX:
Pöh, ich mag dein... ähm, ich mag deinen Dings auch nicht, ey! Voll!
Danke, bist ne coole Socke. Wir sehen uns in ~3einhalb Monaten :A

@Tako a.k.a. Parkpenner Nr. 1:
Hahahaha - ich meine: Oh nein :(
Das nächste Mal bring ich nur Wasser mit und passe auf, dass der Scheiffuchf das Zeug nicht direkt neben deinem Bafög-Grund abstellt :hehe:

@Svend a.k.a. Parkpenner Nr. 2:
Schwanz :A
Schnee :A
Kinder von Rutschen treten :A
Hört sich nach nem Plan an. Das nächste Mal sagst du mir bescheid wenn du Richtung NRW knatterst, bei mir ist nämlich auch voll viel Platz und so.

@Don:
Oh mein Got - cool, dass du hier auch reinpostest! :A Dachte du wärst inaktiv oder so.
Vielen Dank, ich werde mal sehen was ich vom Kiez stehen lasse nachher :D

Danke auch an alle, die mir nur auf Facebook gratuliert haben und ich wollte da noch wat singen, aber... der Text der ist echt richtig kompliziert, Junge.
Äääääh, das ging in etwa so:
Wir saufen bis wir umfallen.

Singt mal alle mit, he!

Und jetzt auf schwedisch:
Wi süppa tils wi krachar.

Gibts auch 'n Video zu, Junge - echt jetz.

http://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs

DFYX
21.04.2012, 15:49
Ach ja, du kriegst noch ein Geschenk von mir.

Auratus
26.04.2012, 14:47
Huch, zu spät.
Hoffe es war ne steile Party, geiler Zahn! :bogart: