PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [NDS/3DS] Shin Megami Tensei: Devil Survivor 1 + 2 + Overclocked



Narcissu
19.04.2012, 19:37
Ich starte mal ein allgemeines Thema zu den Spielen, denn... *Trommelwirbel*

Ghostlight hat angekündigt, das 3DS-Spiel Devil Survivor Overclocked (verbessertes Port des hier nie erschienen Devil Survivor) und den Nachfolger, Devil Survivor 2, zu lokalisieren. Releasedaten stehen noch aus.

Mehr dazu: RPG² (http://www.rpgsquare.de/news/1434.html)/ Ghostlight (http://blog.ghostlight.uk.com/post/ghostlight-announce-smt-devil-survivor-games)

Antimatzist
19.04.2012, 20:07
Totaaaal Madneeeeeeeess. Wollte den ersten schon öfter importieren, aber hab immer noch auf ein EU-Release des Remakes gewartet. Zucker.

Narcissu
19.04.2012, 20:18
Argh, bei mir fehlt natürlich der 3DS. >.<
Na ja, den ersten Teil kann ich mir immer noch importieren und den zweiten dann hier kaufen.

Wie ich Ghostlight kenne, werden wir sicherlich auch irgendwelche Collector's Editions, Preorder-Boni oder sonstige Extras bekommen. :)

Antimatzist
19.04.2012, 22:58
Mir fehlt der 3DS auch (noch), aber wenn neben KH und dem Spiel noch mehr Sachen dazukommen lohnt sich das ganze doch schon wieder für mich.. bis es rauskommt dauerts eh noch.

Narcissu
19.04.2012, 23:19
Ja, gibt mittlerweile ein paar interessante Titel für den 3DS. Aber für mich noch lange nicht genug, um einen Kauf zu rechtfertigen, während ich noch mindestens zwei Dutzend mir zugänglicher Spiele auf meiner Liste habe. ^^ Freu mich trotzdem über jede Nachricht über Shin Megami Tensei, ob ich die Spiele nun spielen kann oder nicht. Ich hoffe bald mal auf ein Persona 5. Nachdem das Persona-Team nun Remakes zu Persona, Persona 2: Innocent Sin, Persona 2: Eternal Punishment, Persona 3 und Persona 4 gemacht hat (bzw. an einem der P2-Remakes noch sitzt) und mit Catherine ziemlich erfolgreich war, und nun auch die Entwicklung an Persona 4: (The Ultimate Mayonaka) Arena bald abgeschlossen sein wird, sollte es mal mit Persona 5 weitergehen. Die Vorarbeiten dazu sind ja angeblich schon abgeschlossen. Und das wäre dann auch mal ein (weiterer und hinreichender) Grund für mich, mir eine PS3 anzuschaffen. ^^

BDraw
24.04.2012, 07:56
Mh, DS2 hab ich ja seit ner Weile, aber Overclocked ist in der Tat interessant. DS2 ist natürlich auch super, seit Nintendo wieder auf Regionalsperren setzt ist jeder Titel, der hierzulande rauskommt, eine feine Sache. Ob ich mir Overclocked dann tatsächlich hole muss ich mal schauen. Hab ja die DS-Version schon totgespielt.

Aber ich werde allmählich Fan von Ghostlight. Erst Fate/Extra und jetzt Devil Survivor Overclocked und Devil Survivor 2? Nice!