Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn ihr ein Pony wärt...
Jesus_666
18.04.2012, 18:56
Ganz einfache Sache: Wenn ihr ein Erdpony/Pegasus/Einhorn/Alicorn wärt, was würdet ihr mit euren rassenspezifischen Fähigkeiten anstellen, was ihr sonst nicht könnt?
Wenn ich ein Alicorn wäre, würde ich die Royal Equestrian Voice und etwas Magie benutzen, um den Song of the Dragonborn mit allen 90 Stimmen zu singen. Allein.
Wenn ich ein Alicorn wäre.....würde ich es ausnutzen um sehr, sehr, sehr böse Dinge mit meinen Mitmenschen zu machen. Und um mächtig zu werden.:A
Und ich würde damit die Tastatur selbst meine Fic schreiben lassen. Ist nicht so anstrengend. Und in der Schule Schreibarbeiten mit dem Horn erledigen.
Wenn ich ein Erdpony wäre...wäre ich ein Erdpony. Eventuell würde ich Leuten, die mir auf den Piss gehen, ein paar Zähne auskicken.
Wenn ich ein Pegasus wäre...würde ich fliegen (you dont say) und weltweit als Superheld agieren. Oder eher Superschurke. Yeah. Und Länder besuchen, die ich mag.
Wenn ich ein Omnipony wäre...würde ich die Welt beherrschen wollen. :D
Also wenn ich ein Pegasus wär, würd ich mir die nervige Fahrt zur Uni und zurück sparen und einfach fliegen. Und wohl häufiger bei weit weg wohnenden Freunden vorbeisehen, da Pegasi ja ziemlich schnell sind und das ganze nix kosten würde.
Und als Einhorn... hm... kommt drauf an, was meine spezielle Fähigkeit wär. Aber auf jeden Fall die Telekinese dafür benutzen einige Ding angenehmer zu gestalten, sowas wie saubermachen z.b. , oder Sachen schleppen.
Daen vom Clan
18.04.2012, 20:01
Was ist denn die Rassenfähigkeit von Erdponys?
Was ist denn die Rassenfähigkeit von Erdponys?
Hm, starke Beine vielleicht, Fleiß, allgemein körperliche Stärke..?
Wenn ich ein Pony wär, würd ich jetz vermutlich auf der Wiese rumstehen oder ein kleines, eupohorisch kreischendes Mädchen genervt durch's Dorf spazierentragen und mir denken "OH GOD. WHY?"
Roadlocker
18.04.2012, 20:18
Wenn ich ein Alicorn wäre, würde das wohl mein Leben leichter machen -> fliegen (Essen ist nicht so teuer wie Benzin :)) und zaubern...ach ja...nie mehr mit der Hand schreiben, nie mehr Zeug tragen...
Wenn ich ein Earthpony wäre...naja...was macht man da so...ich denke mal als Earthpony würde ich erstmal Äpfel ern...Äpfel kicken gehen.
Wenn ich ein Unicorn wäre, wäre....siehe Alicorn nur ohne fliegen.
Wenn ich ein Pegasuspony wäre, würde ich erstmal schön auf einer Wolke ein Nickerchen machen, weil mich da keiner nerven kann.^^
Was ist denn die Rassenfähigkeit von Erdponys?Nach Word of God wären das ein stärkerer Körperbau und "druidische Fähigkeiten". Ein Feld um das sich ein Erdpony kümmert, wird mehr und bessere Frucht tragen, als von einem anderen Ponyart, desweiteren wären sie auch besser mit Tieren (auch wenn Deviant Fluttershy da das Bild etwas durcheinander wirft).
Wenn ich allgemein ein Pony wäre, würde ich wohl genießen, dass ich deutlich weniger Ausbildung und Arbeit machen muss, denn als Mensch :D
Speziell als Einhorn, würde ich naheliegenderweise mein Leben mit Zauberei erleichtern. Türen mit Magie öffnen oder mich gleich durch teleportieren, Leuten billige Streiche mit Leviation spielen, sinnlos Gegenden terraformen, all sowas.
Als Pegasus würde ich es wohl genießen, jederzeit über den Wolken und somit an der Sonne sein zu können. Da könnte ich immer in einem gewissen Licht und einer bestimmten Wärme chillen.
Und Erdpony... ich bin einfach nicht der Typ dafür, aber ich würde wohl tun was man halt so tut. Leben, arbeiten, Spaß haben, etc.
Jesus_666
18.04.2012, 21:10
Nach Word of God wären das ein stärkerer Körperbau und "druidische Fähigkeiten". Ein Feld um das sich ein Erdpony kümmert, wird mehr und bessere Frucht tragen, als von einem anderen Ponyart, desweiteren wären sie auch besser mit Tieren (auch wenn Deviant Fluttershy da das Bild etwas durcheinander wirft).Es gibt ja Leute, die genetisch ein Geschlecht haben, äußerlich aber ein anderes. Also, nicht wegen Geschlechtsumwandung, sondern wegen starker hormoneller Ungleichgewichte. Da Pony-Genetik mit nichts etwas zu tun hat, funktioniert das bei denen mit ganzen Rassen. Fluttershy ist in Wirklichkeit ein Erdpony und Pinkie Pie ein Pegasus Draconequus; sie haben halt nur Hormonstörungen.
Zum Thema: Bei mir fehlen ja noch ein paar Rassen.
Wenn ich ein Einhorn wäre, würde ich noch weniger aufstehen, weil Telekinese. Ansonsten je nach Spezialisierung. Wenn ich spontan eins werden würde, würde ich vermutlich Twilight Sparkle-like Magiestudent werden, weil es derb interessant ist, mit nichts als seinem Geist als Hebel die Naturgesetze aus der Fassung heben zu können. (Dann stellt sich heraus, daß mein Talent Google-fu ist und ich kriege nur einen Zauber, mit dem ich für jedes Thema die richtigen Suchbegriffe ermitteln kann. Yay.)
Wenn ich ein Pegasus wäre, müßte ich wenigstens nicht mehr pendeln. Und scheiß auf umziehen, um näher am Arbeitsplatz zu sein; man kann einfach jeden Morgen ganz gemütlich wie ein Boss hinfliegen. Und zur NATO zum BMT erst recht. Und Kumpels besuchen. Und ÖNV ist eh für flügellose Weicheier. Hmm. Abgesehen von "keine Hände und nichts, um sie zu ersetzen" ist Pegasus verdammt praktisch.
Wenn ich ein Erdpony wäre... Hurra, Druide. Der Kram, mit dem ich arbeite, hat das letzte Mal was mit Natur zu tun gehabt, als ein chinesischer Fabrikarbeiter sich nach der Klopause die Hände nicht gewaschen hat. PRAKTISCH.
Wenn ich ein Zombie wär', dann bräuchte ich keinen Kombi mehr...