PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Foren-Spiel] Pech gehabt!



TwoFace
16.04.2012, 21:54
Ein Spieler äußert einen Wunsch. Der nächste erfüllt ihm diesen Wunsch, jedoch passiert dabei immer etwas schlimmes wobei er auch gerne sterben kann. Dann darf der User der den Wunsch erfüllt hat, einen neuen aussprechen.

Beispiel
Erster User: "Ich wünsche mir, dass ich nie mehr zur Schule muss!" Der nächste: " Dein Wunsch wird erfüllt, nur da du ab jetzt den gesamten Tag nur noch vorm PC hockst hast du nach zwei Wochen solche Kopfschmerzen, dass du total verblödet bist und in die Psychatrie musst." Dann der Wunsch dieses Mitspielers: "Ich wünsche mir jetzt sofort eine Millionen Euro in bar" Der nächste:"Kannst du haben. Nur leider kommt das Geld in Münzen auf dich herabgefallen und du wirst davon erschlagen" Dann wieder:"Ich wünsche mir, dass..." u.s.w.

Ich mach mal den Anfang:
ich wünsch mir 'nen lässigeren Stundenplan für's zweite Semester ;)

Defc
16.04.2012, 22:51
Du kriegst einen lässigeren Stundenplan für's zweite Semester, hast aber soviel Freizeit, dass Du im Forum viele Themen aufmachst und letztenendes daran stirbst. ;)

Ich wünsche mir mehr Inhalt in Threads.

Holo
16.04.2012, 23:07
Olol, das gute alte Pech gehabt. Klassisches Forenspiel, gute Idee. :D


Ich wünsche mir mehr Inhalt in Threads.
Es sei dir vergönnt, das Qfrat besteht fortan auf mehr Inhalt in seinen Threads, im Zuge dieser Maßnahme wird jedoch der Fyrkant komplett gelöscht. Pech gehabt. ;)

Ich wünsche mir imaginäre, weibliche Freunde.

Corti
16.04.2012, 23:11
Bekommst du, aber sie geben sich nur aus Mitleid mit dir ab!

Ich wünschte es wäre schon morgen.

Liferipper
16.04.2012, 23:20
Ich wünschte es wäre schon morgen.

Kein Problem, die Wunscherfüllung dauert allerdings 40 Minuten.

Ich wünschte, mir würde ein guter Wunsch einfallen.

Diomedes
17.04.2012, 01:36
Dir kommt ein wünschenswerter Wunsch, durch den dein Lebenswille wieder geweckt wird, deine Einstellung wird positiver, deine Tage werden ereignissreich und aktiv. Im gleichen Moment tritt der Alltag wieder in dein Leben: Du regst dich über verspätete Züge auf, die sorgst dich um deinen persönlichen Fortschritt, du steigerst dich in sinnlose Diskussionen rein, du redest den ganzen Tag, ob mit Freunden oder Verwandten oder Fremden, nur noch über Wetter, Beruf, Verkehr und das neueste vom Tag, ohne dabei zu bemerken wie weit du dich selbst entfernt hast von dem, was dich einmal ausgemacht hat. Eines Tages blickst du zurück und wünschst dir, du hättest aus anderen Beweggründen gehandelt, du hättest dir eine andere Sicht auf die Dinge selbst ermöglicht und ein Leben abseits der gähnenden Langeweile geführt. Tja, wärest du nur wunschlos geblieben.

Ich wünschte, ich könnte aufhören, mir zu viele Sorgen zu machen.

Simon
17.04.2012, 06:57
Ich wünschte, ich könnte aufhören, mir zu viele Sorgen zu machen.
Es soll in Erfüllung gehen und alle Sorgen von dir abfallen - allerdings findest du dich in 5 Tagen mit geplünderten Konto wieder, weil du dir keine Sorgen darum gemacht hattest, als dir in der Fußgängerzone ein peruanischer Panflötenspieler deine Brieftasche geklaut hat, in der sorgloser Weise deine EC-Karte und der passende PIN enthalten waren.

Ich wünschte, ich wäre weniger müde wenn ich morgens aufstehe.

Holo
17.04.2012, 07:01
Bekommst du, aber sie geben sich nur aus Mitleid mit dir ab!
...Und?


Ich wünschte, ich wäre weniger müde wenn ich morgens aufstehe.
Es sei, du kennst fortan Morgens keine Müdigkeit mehr. Das führt jedoch dazu, dass du gut gelaunt und enthusiastisch jedem gehörig auf den Sack Sack gehst, der sie kennt - Du spazierst 4:00 Uhr Morgens munter in die Wohnung deiner Freunde und wirfst die Anlage an, machst Anrufe um denn zu hören wie es den Leuten so geht, bist schon 4 Stunden eher als dein Chef auf Arbeit, und bist einfach nur energiegeladen - Verlierst jedoch in kürzester Zeit sämtliche soziale Kontakte...

Ich wünschte, ich wär nochmal 10 Jahre jünger.

kate@net
17.04.2012, 09:22
Ich wünschte, ich wär nochmal 10 Jahre jünger.

Und plopp - Du bist wieder 7 Jahre alt. Leider hast du vergessen, wie deine Mitschüler in dem Alter waren und wie grausam Kinder heutzutage sein können. Vergiss alles, an das du dich erinnerst, die nächsten zehn Jahre werden es alles übertrumpfen. Du gehst also wieder zur Schule, musst langweiligen Kram über dich ergehen lassen - weil du es ja alles schon kennst. Du denkst jetzt vielleicht: "Ist ja toll. Krieg ich wenigstens gute Noten!" Aber zuerst langweilst du dich nur und die Lehrer mögen keine Schüler, die sich dauernd melden und alles richtig machen. Aber das Schlimmste: Schüler mögen das noch weniger. Du kannst es nur falsch machen!

Naja und ich bin grad irgendwie recht zufrieden. Habe aber noch etwas Hunger, darum lautet mein Wunsch:
Ich wünsche mir ein Stück Käsekuchen mit einer Tasse Kakao.

TwoFace
17.04.2012, 18:21
Wunsch erfüllt, du bekommst deinen Käsekuchen, zuzüglich eine Tasse Kakao. Freudig fängst du an das Teil zu verschlingen und dazu Kakao zu trinken. Du bist angenehm überrascht, es ist der beste Käsekuchen, den du jemals gegessen hast. Und der Kakao erst - Mann, ist der schokoladig. Dieses Erlebnis versetzt dich in Ekstase. Du willst morgen unbedingt nochmal 'nen Käsekuchen, also backst du dir einen. Eine oder zwei Tasse/n Kakao mit extrem viel Schokopulver darf auch nicht fehlen. Du wirst süchtig nach Käsekuchen und Kakao - du willst echt gar nichts anderes mehr essen, deswegen ernährst du dich tagein, tagaus von nichts anderem mehr. Du steigerst dich rein - zwei Käsekuchen pro Tag, vier bis fünf Tassen Maximalschokopulverkakao. Du wirst immer fetter und unattraktiver, woraufhin sich deine Freunde schockiert von dir abwenden. Du bist ganz allein und kannst nicht einmal mehr nach draußen gehen, weil in deinem Kleiderschrank kein Kleidungsstück mehr zu finden ist, das dir noch passt. Du wirst mit dem Schmerz nicht mehr fertig und beendest dein Leben dramatisch in der Badewanne mit einem Föhn - während du deinen letzten Käsekuchen isst...

Ich wünsche mir, dass mein innerer Schweinehund schwächer ist als mein Pflichtbewusstsein und meine Motivation ;)

R.F.
17.04.2012, 19:44
Und es ward so. Du stürmst voller Zuversicht und Tatendrang voran, all deine Pflichten zu erfüllen. Freudig springst du in all deine Tätigkeiten, jedoch:
Deine Motivation lässt dich unvorsichtig werden und so stürzt du mit sämtlichen deinen Pflichten, weil du blind vor Eifer über einen Stein stolperst, eine tiefe Klippe hinab und zerschellst am Boden.

Ich wünsche mir, dass das Leben mal ein bisschen einfacher wird.

Vreeky
18.04.2012, 01:13
Doofes Spiel... aber ich bin wieder alles andere als nüchtern! (Heroic-Mode) Also hier! xDDD

Dein Wunsch ging in Erfüllung. Alles, was einst schwer und ungerecht war im Leben, wurde unrealistisch fluffigeinfach und gemütlich. So einfach, dass es schwer wurde, zwischen all den Menschen, deren einfaches Leben ihnen dann auch Puffreis-easy alles vor die Füße legt, nicht unterzugehen und zu einer Grauen langweiligen Masse zu verschmelzen. (eh?) Aber es passierte einfach, und viele Jahre später dann, verkehrt herum in der Luft stehend, bei Aldi umsonst einkaufend, mit einem eingepflanzten I-net im Kopf und gelangweilt von der Komplexität der jetzigen Einfachheit des Lebens, kam dir der spontane Gedanke an eine Zeitmaschine in den Sinn. Was wäre, wenn du zurückreisen könntest, in die Zeit bevor alles so schwer langweilig einfach war, bevor du den Wunsch gepostet hattest... um dich dann selbst zu warnen, die Formung des eigenen Ichs durch die harten Ecken und Kanten des "echten" Lebens wieder zulassen. Als sich dieser Gedanke dem Ende näherte, gabs du noch die letzten Koordinaten für den Zeitsprung ein und aktiviertest sie dann. Dein jüngeres Ich erschreckte sich so heftig davor das du verkehrt herum in der Luft standst, und brach sich dabei so stark ein Ohrläppchen, dass es starb...

So befindest du dich also wieder , total unfähig die schwere härte des echten Lebens zu verstehen, in der Vergangenheit und musst den Platz deines verstorbenen anderen Ichs einnehmen. In alt... UND verkehrt herum in der Luft... und alles ohne Sinn!! Pech...

Ich wünsche mir einen Dyson Staubsauger