PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Man Spiel?

Leisli
18.08.2003, 17:12
Vor rund einem Jahr oder eineinhalb Jahren herrschte hier doch die Mega Man/X Welle, da waren auch meines Wissens doch zwei Mega Man Spiele als RPG angekündigt, was ist eigentlich aus diesen Spielen geworden? Seh nirgends ne Demo oder VV. Ich bin Mega Man Fan seit Mega Man 3 auf dem NES und wollte mir mal das RPG Maker Spiel jetzt anschauen, aber anscheinend gibts keins o.ô, wie sinds im ausländischen Gebiet aus Frankreich, England, Amiland? gibts da irgend ein gutes MM Fan RPG?

Master A
18.08.2003, 17:53
Hier ist eins von Neo http://elite.rpg-maker.com/mmx.php
Dauert aber noch bis das Fertig ist.

Auf der Seite war auch mal ein Picture of the Week (Oder Monat triffts eher O.o) das sah auch richtig geil aus, hab den Namen aber vergessen. Dann hab ich da noch was von einem Englischen Megamen RPG gehört, sollte sowas wie Battlenetwork oder so sein. k.A

kpayne
19.08.2003, 02:57
@Master A

das könnte noch nen weilchen dauern !

Master A
19.08.2003, 03:10
Original geschrieben von Terminator90
@Master A

das könnte noch nen weilchen dauern !

Wenn ich an Neo, sein Team und die vielen genialen Projecte denke, glaube ich, du hast vollkommen recht ^^°

Vorallem finde ich es schade das es "nur" zu 4 % fertig ist.

Strife
19.08.2003, 03:34
Neo23 arbeitet schon länger dran und ich durfte auch mal eine kleine Demo spielen. Ist wirklich genial gemacht wie ich finde ^_^
Momentan allerdings konzentriert er seine Kräfte auf Pasttime Paradise und wenn noch Zeit übrig ist auf R.Evil soweit ich weiß.
Aber gecanselt hat Neo23 keines seiner Spiele bisher und ich hoffe mal das dies so bleibt, denn er macht seine Games mit einer sehr großen Leidenschaft was ich sehr bewundere. :D

Neo23
19.08.2003, 03:53
Ja ich habe ein MMX Projekt. Es setzt mit kleiner Vorgeschichte an den Beginn des auftauchens der ersten Mavericks und dem fund von X an. Von da lehnt das Game an die orginal Ereignisse an und die wichtigsten MMX Storyteile sind enthalten, aber das Hauptgameplay folgt einer eigenen Story. Wie schon gesagt wurde ist das Projekt zur Zeit nicht in arbeit und ruht sanft auf meiner Platte und einer CD ^^ Technisch ist es bis auf das KS jedoch schon fertig und auch fast alle Grafiken (bis auf Chipsets) sind fertig. Also wenn ich damit weiter mache ist es bis zu einer Demo nicht mehr so weit ;)

Master A
19.08.2003, 16:27
Wenn du schon mal da bist, ich wollt mal fragen wieso du immer die selben (Fast Selbe) Storys benutzt. Ich meine MK3, die Hauptstory ist ja auch fast die selbe wie im Orginal DBZ (Auch wenn MK3 sehr davon abweicht ^^) dann das Chrono Trigger Remake. Wieso machst du eigentlich nicht mal was ganz neues? Deine Projecte sind wirklich gut, macht Spaß sie zu spielen, da es da ja auch viel neues gibt. Das ist das einzige was ich eigentlich Kritisiere ^^°

Neo23
20.08.2003, 01:03
Naja das CT Remake ist wohl eine komische Laune von mir gewesen. Das Game ist eigentlich total nutzlos und als ich es machte schwörte ich noch darauf nie etwas im Netz zu veröffentlichen ;) MKs Quest 3 lehnt nur am Anfang noch recht stark an das Orginal an, aber ab da wird vieles anders und die Story verläuft nicht mehr 1:1 da die orginal DBZ Story eh scheisse ist ^^ Allgemein warum ich mich an das Orginal orientiere ist, weil es Fan Games sind und es kommt auch besser an bei den Fans. Gutes Beispiel ist der grotten schlechte Resident Evil Film. Der hat ja fast gar nichts aus der orginal Story und den Games. Schon gar nicht die geniale RE Atmo. Wenn der Film sich viel mehr an die Games gehalten hätte wäre der ein Knaller unter den Fans geworden. Ähnlich sehne ich das. Ich mache andere Storys und neue Abläufe, aber wenn es sich um ein Fan Game handelt lasse ich das was wichtig ist damit es noch z.b. RE oder MMX ist drin. Pasttime Paradise und die Star Force Teile sind komplett von mir und keine Fan Games. Man kann also nicht sagen ich mache nur Fan-Fics :D

MFG Neo23

Kentau
20.08.2003, 03:09
gibts das chrono trigger remake hier oder auf ner anderen seite?
würds mir gern downloaden kann mir wer ne seite sagen?

Eiskender
20.08.2003, 05:18
ich wollte den Thread nur mal ein bisschen pushen und vorallem zum Ausdruck bringen, dass mich ein Megaman-RPG auch sehr interessieren würde. Obwohl ich mit der eigentlichen Spielreihe nicht allzuviel zu tun habe finde ich das Charakterdesign genial. Also Leute da draußen, macht doch mal ein schönes Megamanspiel. :D

Master A
20.08.2003, 15:22
Original geschrieben von Kentau
gibts das chrono trigger remake hier oder auf ner anderen seite?
würds mir gern downloaden kann mir wer ne seite sagen?

www.steht in-neos-Sig.de
Man darf ja keine Links mehr posten Oo
Aber ich glaube, das Chrono Trigger nur per File Sharing über den Esel und Kaaza zu haben ist, Neo hat den Orginal Soundtrack und Videos benutzt. Also ist verdammt groß, so 130 MB mindestens. Wenn du ein Modem hast, kannst du es vergessen. (Es sei denn, du hast verdammt viel Gedult ^^)

Obwohl ich mit der eigentlichen Spielreihe nicht allzuviel zu tun habe finde ich das Charakterdesign genial

Meiner Meinung nach, ist das alte MegaMen SCHLECHT , ich mag es absolut nicht. Das Fröhliche Kindliche Megamen 1 - 9 + Serie. Aber die X Reihe ist richtig genial ^^°

@ Neo23: Warum weiß man nicht wer bei euch was macht, man könnte meinen das du alle Projecte alleine machst. Stimmt ja nicht. Warum schreibt ihr nicht, wer bei euch welche Projecte macht. Am Anfang habe ich echt gedacht das du alles alleine machst ^^°

Achja, du hast gesagt, das man Aufgrund der Größe deiner Spiele nicht runterlädt. Stimmt nicht, hab nen Modem und machs trotzdem ^^
(Naja, CT war da die Ausnahme ^^)

Leisli
20.08.2003, 15:27
Original geschrieben von Master A
Meiner Meinung nach, ist das alte MegaMen SCHWUL , ich mag es absolut nicht. Das Fröhliche Kindliche Megamen 1 - 9 + Serie. Aber die X Reihe ist richtig genial ^^°

Ich weise dich daraufhin, das "schwul" kein negatives Umschreibungswort einer Tatsache ist. In diesen Kontext genutzt, verletzt du die Würde aller Homosexuellen auf der Welt, so etwas ist einfach diskriminierend, verletzend und zeugt von kaum vorhandener Toleranz.

Master A
20.08.2003, 15:45
Ich weise dich daraufhin, das "schwul" kein negatives Umschreibungswort einer Tatsache ist. In diesen Kontext genutzt, verletzt du die Würde aller Homosexuellen auf der Welt, so etwas ist einfach diskriminierend, verletzend und zeugt von kaum vorhandener Toleranz.

OK, Entschuldigung. Ich wollte damit nicht die Homosexualität beleidigen. Ich habe nichts gegen Bisexualität (Schwule, Lesben sowie die Transsexualität usw.) In diesem Sinne Sorry falls sich jetzt jemand beleidigt füllt :\

Nochmal Entschuligung, habe es so nicht gemeint.

Neo23
20.08.2003, 21:39
@Master A : hehe bis auf "Der Sinn des Lebens" mache ich auch alle Games ALLEINE ;)

@Kentau : Wie gesagt wurde ist das Game nur über eMule zu bekommen, aber es war mehr ein Reinfall was auch zu erwarten war ^^ Wenn du es wirklich willst, die Lite Version könnte ich oder jemand anders die ja in unserem Chat oder per ICQ schicken. Die Lite ist 180 MB gross.

Enkil
20.08.2003, 23:01
Also um`s mal so zu sagen ich finde Mega Man sowieso sch....
aber wen die umsetzung stimmt dan geht das ganz sicher !