Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dürfen sich Akademiker wehren?
Nachdem ich heut von der Arbeit kam (Es sind noch Semesterferien und da bin ich Vollzeit in der Versicherung um mich dort von meinem Mathematikstudium zu erholen),sport gemacht hab und dann ins Schülerforum gepostete habe,ging ich nochmal einkaufen.
Zuerst sah alles wie immer aus und ich schauffelte Fleisch in den Korb.Dann stand ich vorm Schokoregal und musterte die Lindttafeln als ich irgendwo hinter mir höre "Geh bei Seite."
Ich dachte,dass diese Aufforderung unmöglich mir hat gelten können,denn ich stand ja direkt davor,es war ohne Ende Platz und zu kenn ich auch niemanden der so redet.Es kann sich also nicht um mich drehen.
Doch dann wurde ins Schokoregal geschubst.Ich drehe mich zur Seite und sehe einen aufgestummten Typ von 1,6 Meter mit Migrationshintergrund und einer Kappe den ich auf ca. 16-20 schätze.Ich war körperlich haushoch überlegen.Auch ohne seine Fettheit.
Er war schon weiter als ich Richtung Chips vorgedrungen und glotzt mich kurz an,bis er dann mit wedelden Armen (ihr kennt diesen Posergang) abbiegt.Sein Homie,relativ gross aber schlacksig folgt wortkarg.
Ich entere später den Bereich mit den Zahnbürsten,als ich den Typ bei den Deos sehe wie er eine Bewegung mit der Dose macht,als ob er plane mir gleich draussen in die Augen zu sprühen.
Ich gehe zur Kasse und zahle.Meinen Hausschlüssel halte ich fest in der Hand als ich heim laufe.
Das Problem besteht nun darin,dass ich keine Angst habe mich zu wehren,weil ich geschlagen werden könnte (vielleicht hatten die auch Waffen,aber gut) und dann Schmerzen hätte,sondern darin,dass wenn es zum Kampf kommen würde,ich nicht
glaube,dass die Jungs nach einem eingesteckten Treffer aufhören würden."Ok wir haben uns jetzt jeder geboxt.Dann ist alles geklärt".
Es würde dann noch weiter gehen und ich müsste irgendwann richtig durchgreifen und dann wären die schwerst verletzt.Und dann würde ich eine Anzeige bekommen und hätte keine weisse Weste mehr (zum glück muss man sich hier im Forum nicht mit dem echten Namen anmelden *g*)
und wäre direkt ein Asozialer.Wohingehen der Typ seinem Verhalten zu urteilen nach,schon Vieles auf dem Kerbholz haben könnte und er sowieso keine Zukunft hat.Schlimmer noch:Ich könnte vielleicht noch nicht mal mit der Tatsächlichen Zahlung des Schmerzensgeldes rechnen,
sofern es da zu einem Prozess etc käme.
Faktisch darf ich mich also nicht verteidigen,obwohl ich in freier Wildbahn der King wäre,und muss mich auch noch terrorisieren lassen.
Was hättet ihr gemacht?
Ich hätte mir ein Deo und ein Feuerzeug gekauft und denen dann damit die Nase abgefackelt.
Ich hätte dich geschlagen. Das war doch deine Frage, oder?
Daen vom Clan
11.04.2012, 21:54
Du hast richtig gehandelt - stell' dir nur mal vor, die beiden wären von dir sooo verdroschen worden, dass ihre Ehre es ihnen geboten hätte, noch mehr Verwandtschaft zu holen...!
Du wärst die ganze Nacht und den halben Tag beschäftigt gewesen, sie alle zu verhauen und niederzustrecken.
Wahrscheinlich hätten sie immer mehr Verstärkung geholt und die Mannschaftsbusse ihrer Compadres hätten die Straßen empfindlich mit Stau versehen weil du ja eine gewisse akademische Vernicht/Nachrück - Ratio zu erfüllen gehabt hättest, die bei zu kurzen Zahlen zu ernsten Verkehrsproblemen hätten führen können.
Daraus resultierend hätten vielleicht auch die Sanitäter (für dich, zum Wasser reichen) und Bestatter (für deine fetten Feinde) Probleme gehabt, nachzurücken was im Kollaps der gesamten Stadt hätte enden können.
Gut, dass du dich nicht gewehrt hast.
Ich sollte nicht mehr Kaffeetrinkend in Threads von Norkia gehen. Danke Daen. :D
Alter, absolut geil. :hehe:
Mehr, mehr, mehr!
Aber Du hättest bereits im Supermarkt einen Angriff starten sollen - In einem engen Gang, zwischen Chips und Süßkram, wäre es zum unausweichlichen Kampf gekommen! Showdown im Supermarkt!
Hast du mal über Bodyguards nachgedacht?
Ich bau mich in solch einer Situation einfach nur drohend vor jemandem auf, schaue ihn böse an und sehe zu, wie er eingeschüchtert abzieht. Das ist mehr Genugtuung als ne Tracht Prügel.
Und norkia ist Akademiker?
T.U.F.K.A.S.
12.04.2012, 08:40
Ich hätte die Typen ins Chipsregal gegenüber geschubst und sie verprügelt. Dann hätte ich ihre Ausweise geklaut, wäre zu ihnen nach Hause gefahren und hätte ihre Eltern und Geschwister verprügelt. Dann hätte ich ihre Ahnenreihe untersucht, hätte die Leichen der verstorbenen Vorfahren ausgebuddelt und hätte die auch noch verprügelt. Und dann wär ich zurück in den Supermarkt und hätte die Lappen ins Schokoregal geschubst. Oder Lappen Nr. 1 mit nem Spear Tackle ins Chipsregal katapultiert, nachdem ich Lappen Nr. 2 umgeclotheslined hätte. Danach n schöner Piledriver direkt in die Fleischtheke. Und dann Out-for-Justice-Style den anderen Typen mit ner Salamiwurst verprügelt.
Kurzum: Klar dürfen Akademiker sich wehren. Und du darfst dich auch wehren.
Was hättet ihr gemacht?
Es nicht in ein Forum gepostet.
Daen: olol. Hör auf, solche threads lesenswert zu machen. :hehe:
Und dann Out-for-Justice-Style den anderen Typen mit ner Salamiwurst verprügelt.
Nimm n gefrorenes Kaninchen, das geht besser als Baseballschläger-Ersatz. :A
Also ernsthaft, der Staat sollte in dich investieren und dir Bodyguards geben, um dein mit viel Wissen über Jahre angefülltes Köpfchen angemessen zu schützen. Man denke nur an den Thread "Ich bin hingefallen!" :eek: !
Daen vom Clan
12.04.2012, 09:01
Auratus bringt mich auf einen Gedanken...
Norkia passieren doch erwiesenermaßen immer die schrägsten Sachen UND(!!) er ist Akademiker(!!) Akademiker!
Was wäre...wenn diese ganzen seltsamen Zufälle und auch die türkischen Angreifer Terminatoren aus der Zukunft sind?
Ich meine, wenn Norkia Akademiker ist, vielleicht führt er in 20 Jahren den letzten verzweifelten Versuch Deutschlands an sich gegen die Überfremdung im eigenen Land zu wehren?
Und ein gemeingefährliches Triumvirat aus den drei türkischstämmigen Ministerpräsidenten Bayerns, Berlins und Brandenburgs hat deswegen den Plan ersonnen, zwei türkisch aussehende Auftragskiller in das Jahr 2012 zu schicken, damit sie ihn dort ausschalten können.
Ich meine, es passt alles zusammen: Durch die Zeitreise waren sie noch etwas verwirrt und derangiert, konnten also ihr Ziel nicht sofort angreifen und was ebenfalls für meine Theorie spricht: Die von Norkia geschilderten Angreifer waren türkisch! Genau wie in meiner Theorie!
Außerdem waren sie dick (Originalton: Fettheit) - genau die richtige Art von organischer Schicht die man braucht, um als Maschine eine Zeitreise zu überstehen. Da wir alle wissen, dass Fett deutlich leichter anzufuttern sind als Muskeln (habs getestet!), haben sie die Cytürkassassinen in eine Fettschicht gekleidet und mit Kapuzenpullis versehen!
Je mehr ich drüber nachdenke... desto mehr Sinn macht es...!
Es war Skynet(gesprochen Skünät)?
Daen vom Clan
12.04.2012, 09:06
Skünüt!
Türkinator V - noRkia vs. Skünüt -> demnächst in ihrem Kulturverein.
Nokia (ja, ich lese immer NOKIA), schreib' mal mehr aus Deinem Leben!
Ich bin so neugierig, will wissen welche Abenteuer Du noch so erlebst und wie Du jede Alltagssituation meisterst, wie kein anderer. :D
Ich hätte die Typen ins Chipsregal gegenüber geschubst und sie verprügelt. Dann hätte ich ihre Ausweise geklaut, wäre zu ihnen nach Hause gefahren und hätte ihre Eltern und Geschwister verprügelt. Dann hätte ich ihre Ahnenreihe untersucht, hätte die Leichen der verstorbenen Vorfahren ausgebuddelt und hätte die auch noch verprügelt. Und dann wär ich zurück in den Supermarkt und hätte die Lappen ins Schokoregal geschubst. Oder Lappen Nr. 1 mit nem Spear Tackle ins Chipsregal katapultiert, nachdem ich Lappen Nr. 2 umgeclotheslined hätte. Danach n schöner Piledriver direkt in die Fleischtheke. Und dann Out-for-Justice-Style den anderen Typen mit ner Salamiwurst verprügelt.
Kurzum: Klar dürfen Akademiker sich wehren. Und du darfst dich auch wehren.
Großartig :D Svend sitzt gerade neben mir auf dem Sofa und erwägt "Piledriver direkt in die Fleischtheke" in seinen alltäglichen Sprachgebrauch aufzunehmen :hehe:
Spitfire
12.04.2012, 14:33
Selbst Schuld, wenn du in der Neustadt einkaufen gehst :D
Aber ich weiß, was du meinst - ist bei mir (nicht Neustadt^^) auch schon mal passiert, dass sich so ein 15/16-jähriger nachdem wir von der Kasse kamen vor uns gestellt hat und von uns einen Euro + Zigarette haben wollte. 5 meter weiter standen 3 seiner älteren 1,90 großen Freunde. Wir haben den Kerl dann einfach ignoriert und sind an ihm vorbeigelaufen; nach 20 meter "Verfolgung" hat er uns dann in Ruhe gelassen. Seine Freunde fanden das lustig, wahrscheinlich wollte er sich vor ihnen profilieren.
Ich komm nicht mehr zurück auf meinen Bürostuhl vor lachen. Darum tippe ich das hier vom Boden aus.:hehe:
Tipp: Schreib zusammen mit Norkia ein Buch. :A
Jerome Denis Andre
12.04.2012, 15:22
http://www.bilderload.com/bild/195199/reclaN8NNI.jpg
... ... ...
Hey das war eine reale Situation und die ist wirklich genau so abgelaufen.Ich erwarte deshalb eine ernsthafte Discosuion und eure Hilfe.
Vielleicht hätt ichs auch nicht in Qfrat posten sollen.
Ach ich hab jetzt auch eine Freundinn.Wenn die dabei gewesen wär,hätte der Typ mir bestimmt nix gemacht.
Hör auf, bevor sich hier welche totlachen.
Hey das war eine reale Situation und die ist wirklich genau so abgelaufen.Ich erwarte deshalb eine ernsthafte Discosuion und eure Hilfe.
Kriegst du. Weißt du was ich an deiner Stelle gemacht hätte? Gar nichts. Es bringt nichts sich mit jemandem anzulegen, der jünger ist als du - auch wenn er körperlich unterlegen ist. Du weißt dass du stärker bist und dass er vermutlich nur deswegen stark ist, weil er seine Kumpels dabei hat. Jegliche Konfrontation macht da keinen Sinn. Denk dir einfach, dass, wenn es jemand nötig hat dir so gegenüber zu treten, er vermutlich was zu kompensieren hat - vermutlich ist er nicht zufrieden mit sich selbst und das äußert sich in seinem Verhalten. Oder aber er muss sich vor seinen Kumpels beweisen, weil er (evtl) das Nesthäkchen ist. Oder er cool rüberkommen will. Du nimmst 'nem potenziellen Stresser sofort jede Luft raus, wenn du, anstatt darauf einzugehen, ihn einfach ignorierst. Seine Kumpels werden denken "schau ma der stresst... uns sein Opfer beachtet ihn noch nichtmal" :D das disqualifiziert dein Gegenüber von vorne herein. Nur nicht in die Opferrolle drängen lassen. Vor allem wenn es in einem Kaufhaus ist, wird der Typ nicht anfangen körperlich aggressiv zu werden... würde er ohnehin nicht, wenn er sieht, er könnte unter Umständen verlieren. Stellt also keine Gefahr da. Lass dich nicht stressen von Leuten, die denken sie wären's. Die meisten, die so rüberzukommen versuchen, sind nur Luftpumpen. Besteht kein Grund sich zu wehren ;)
Liferipper
12.04.2012, 19:09
Ach ich hab jetzt auch eine Freundinn.Wenn die dabei gewesen wär,hätte der Typ mir bestimmt nix gemacht.
Ich seh die Zeitungsüberschrift förmlich vor mir: "Student von Freundin vor übergewichtigem Schüler gerettet."
Ach ich hab jetzt auch eine Freundinn.Wenn die dabei gewesen wär,hätte der Typ mir bestimmt nix gemacht.
Frauen regeln auch einiges. Ohne kommst auch nich in Club rein xD
Hey das war eine reale Situation und die ist wirklich genau so abgelaufen.Ich erwarte deshalb eine ernsthafte Discosuion und eure Hilfe.
Vielleicht hätt ichs auch nicht in Qfrat posten sollen.
Ach ich hab jetzt auch eine Freundinn.Wenn die dabei gewesen wär,hätte der Typ mir bestimmt nix gemacht.
Da stimme ich Dir zu.
Ich hoffe Du hast jetzt keine Angst mehr vor den bösen Südländern, falls doch, hast Du ja jetzt Deine Freundin - Die wird sicher mit den Südländern fertig und falls nicht: Du bist ja auch noch da!
Kopf hoch, ICH GLAUBE AN DICH!
noRkia,
(...)
Akademiker,
(...)
ernsthafte Discosuion (sic!, ...),
(...)
ich brauch erstmal 'nen Gin...
(...)
oder zwei.
o_o
Edit:
Nachdem ich DAS jetzt verarbeitet habe, würde ich dir/euch raten, sich bei derartigem ggf. an das Personal zu wenden (falls verfügbar) und sich zu beschweren. Ich wette, wenn man seine Beschwerde entsprechend fundiert vorträgt, gibt es Konsequenzen für die Person - wenn nicht sind immerhin alle verwirrt. Möglicherweise gibt es auch Kameras etc.
Ob ich mich auf eine körperliche Auseinandersetzung einlassen würde kommt natürlich immer auf die Situation an, wobei ich so etwas jedoch immer eher vermeiden würde, da man nicht weiß mit was für einem (ggf.) Psycho man es zu tun hat. Auf Hilfe von umstehenden Leuten würde ich mich jedenfalls nicht verlassen. Zumal du bei einer Auseinandersetzung immer Gefahr läufst, dass ein Umstehender denkt du hättest angefangen, weil er später hinzu kommt, beweise dann mal, dass ER angefangen hat.
Ansonsten ist würde ich steel anrufen damit er den Hur******* den Arsch versohlt und anschließend den Familien der der hur***********t bezeichneten Individuen den Arsch versohlt, um dann im Anschluss auch allen Freunden dieser Dir****kinder den Arsch zu versohlen. Danke steel <3
Hey das war eine reale Situation und die ist wirklich genau so abgelaufen.Ich erwarte deshalb eine ernsthafte Discosuion und eure Hilfe.
Vielleicht hätt ichs auch nicht in Qfrat posten sollen.
Ach ich hab jetzt auch eine Freundinn.Wenn die dabei gewesen wär,hätte der Typ mir bestimmt nix gemacht.
Ach du hast also schon einen Bodyguard. Na hoffentlich macht sie auch immer brav ihr Krafttraining.
Btw. sollte der Protagonist der Geschichte (egal ob das jetzt mit dir als Autor zusammenfällt oder nicht) sich ernsthaft Gedanken um Paranoia bzw. Verfolgungswahn machen. Man kann auch überreagieren und Gefahr da wittern, wo es nichts zu wittern gibt - in einem Geschäft voller Leute etwa. Oder er sollte bevor er sich in die nächste Geschichte wirft, in der er durch eine Invasion von Superschnitzeln überrannt wird, einen Selbstverteidigungskurs belegen um nicht innerlich wie ein Kartenturm zusammenzubrechen wenn einer ihn mit einem Deo/scharfkantigen Ketchuptüten/xyz "bedroht".
Verfolgungswahn? ES WAREN SÜDLÄNDER!
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.