Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte ein paar Leute mit Chrome, Opera und Internet Explorer [Test]

Davy Jones
11.04.2012, 21:35
Wusste grad net wos passend wäre, also hab ichs hier reingepackt.

Hierum gehts:
http://www.multimediaxis.de/threads/125604-Community-Spieledatenbank-Listen-auf-Seite-1

Könnte jemand (oder am besten mehrere Leute) mit den aktuellsten Versionen dieser drei Browser mal in der Community-Spieledatenbank wild auf ein paar min.us-Links klicken und schauen ob irgendetwas nicht richtig verlinkt wird?

Das Gallerie-System von min.us soll angeblich Verlinkungsprobleme bei Browsern verursachen, so dass diese stets auf das erste Objekt in einer Gallerie verweisen anstatt direkt zum betreffenden Spiel. Ich hab mich schon diesbezüglich bei min.us gemeldet und konnte dieses Verlinkungsproblem grade mit meinem älteren Internet Explorer nicht mehr reproduzieren, darum interessierts mich ob das ganze schon gefixt wurde.

Browser-Installation klappt bei mir momentan btw nicht weil mein System rummuckt, sonst hätte ich es auch selber probiert. Könnte mir da jemand unter die Arme greifen?

Leana
11.04.2012, 23:16
Manche Links gehen, bei manchen wird nichts angezeigt (z.B. Mistakes Demo 3, bei Dark Kristall gehen beide Links nicht, Jenseits des Tores).
Habs mit der aktuellsten Version von Opera getestet.

TwoFace
11.04.2012, 23:30
Vielleicht ist's bei mir nur Zufall, aber ich verwende Opera und hab mal willkürlich 10 Links angeklickt und die gehn eigentlich alle.

Davy Jones
12.04.2012, 00:11
Mistakes Demo 3 funktioniert bei mir, ebenso die beiden Links von Dark Kristall sowie Jenseits des Tores. Ich selber benutze Firefox 11. Aber bei denen die auf min.us gehostet sind und funktionieren, wirst du auch direkt zum Spiel verlinkt, nehme ich an?

@Penetranz: Welche Version hast du?

Und könnte jemand mit Internet Explorer und Chrome mal bspw. auf Alchemy in den Adventure-Demos klicken? Das ist so ein Spiele-Link mitten in der min.us-Gallerie, würde mich mal interessieren ob die Browser es packen dass auch dorthin direkt verlinkt wird.

TwoFace
12.04.2012, 01:05
@Penetranz: Welche Version hast du?

11.62

G-Brothers
12.04.2012, 01:32
Und könnte jemand mit Internet Explorer und Chrome mal bspw. auf Alchemy in den Adventure-Demos klicken?
Also mit Chrome funktionieren alle min.us Links tadellos. Soweit ich weiss habe ich die neuste Version.

Davy Jones
12.04.2012, 11:39
Dann funktionieren schonmal die aktuellsten Versionen von:
- Firefox
- Opera
- Chrome

Fehlt nur noch der Internet Explorer.

Leana
12.04.2012, 16:08
Aber bei denen die auf min.us gehostet sind und funktionieren, wirst du auch direkt zum Spiel verlinkt, nehme ich an?
Bin mir jetzt nicht sicher, wies aussehen soll, deshalb als Screenshot:

http://www7.pic-upload.de/thumb/12.04.12/qikv91dg7faq.png (http://www.pic-upload.de/view-13741419/minus.png.html)

MrSerji
12.04.2012, 16:32
Bei mir ist der IExplorer abgestürzt bzw. sich aufgehongen als ich auf die Minus Seite gegangen bin xD
Hab das Alchemyding angeklickt ;)

Also den IExplorer verachte ich jetzt noch mehr x3

Davy Jones
12.04.2012, 18:06
Bei mir hatte er sich auch fast aufgehangen. Hattest du die neueste Version? Bei mir wars Internet Explorer 7.

@Leana: Exakt, so solls aussehen. Danke dir =)

MrSerji
12.04.2012, 18:27
Soweit ich weiß hab ich den Internet Explorer 7.
Mit Morzilla klappts aber :)

TwoFace
12.04.2012, 19:49
auf I.E. würd ich eh nich soviel Wert legen. Die meisten hier scheinen FF oder Opera/Chrome zu haben ;) Aber ich versteh auch, dass du willst, dass deine Datenbank gegen alle Eventualitäten abgesichert ist.