Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe ist schön!
Ich liebe Ranarion, Kim Dee und Hero of Happiness!
Und?
RONJA!
kate@net
11.04.2012, 21:07
Zu viel Alkohol gehabt?! o.O
Nein. Aber ich meine, Liebe ist ja eine Sache für sich. Wie geht ihr mit der Liebe um?
Ranarion
11.04.2012, 21:08
Lass mal lieber nur Freunde bleiben. :(
Du liebst mich, vergiss das nicht. <3
Aventor, Skype, mein Süßer! <3 Forenparty, kommt schon, Sommerloch und so! <3
Lasst uns...LIEBE MACHEN!
Okay, eine Frage für alle:
A oder B?
kate@net
11.04.2012, 21:11
Sauf mal weniger! Oder Rauch nicht so komisches Zeug...
Kate, wieso verstehst Du kein Spaß? Bitte. Ich meine, wir sind im Sommerloch, kaum neue Threads und jetzt geht die Party los! ;)
1.
RONJA! Wie süß von dir! Ich hab dich auch lieb. :) <3
2. Übertreibs nicht mit dem Spam. Ich will nicht gerade, dass du gebannt wirst... Egal, wie sehr du deine gute Laune mit uns teilen möchtest. ._."
Skypeadresse steht im Profil glaub ich: mmxave - bin dort aber sehr selten on, für dich könnt ich ne Ausnahme machen. <3
Ich werde nicht gebannt solange ich keinen beleidige. ;)
Ich will nur das mal Stimmung ins FRAT kommt - Hier ist solange tote Hose, keiner juckt sich mehr die ... lassen wir das.
Penetranz und Nonsense werden geflamed zur Hölle aber wieso? 20 Posts und closed!
Nur weiter so. Mehr Kino. Das ist die beste Abendunterhaltung. Brenn den Blockbuster, ich guck lieber das hier.
Ave hab Dich geadded. ;)
Geh on! :D
So, wirkliche Frage:
Was macht ihr im Sommer?
PS: Bannt nicht mich, bannt RPG-Man!
Ich will nur das mal Stimmung ins FRAT kommt - Hier ist solange tote Hose, keiner juckt sich mehr die ... lassen wir das.
Sowas erreicht man leider nicht mit Sinnlosem Spam :P dafür gibts andere Threads. Und im Sommer steht einiges an :P
Ich schließe, verschont mich, bitte! ;__;