PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Die Makerforen sind so erhaben, anstatt einer guten Seele, haben sie zwei...

Daen vom Clan
07.04.2012, 12:09
...gute Seelen!
Und diese beiden haben heute Geburtstag!

Von Herzen alles Gute zwei wundervollen Menschen, die Shinshrii und ich seit Jahr und Tag schon und mit jedem Tag mehr zu unseren besten Familienfreunden zählen dürfen.
Die beiden Zwillinge Mop und Bär, besser bekannt unter dem lieblichen Namen "Ösi-Brüder" feiern ihr Wiegenfest und für uns ist es eine Ehre, diesen Thread eröffnen zu dürfen.

Lasst euch befeiern, lasst euch als Spitzenköche ausnahmsweise mal bekochen und lasst es euch vor allem gut gehen.
Und macht eine Liste von Dingen, die man euch heute nicht kredenzt hat, dann holen wir dies in drei Wochen eigenhändig nach! :)

Alles erdenklich Liebe, Bussi aufs Bauchi und weiterhin sowohl gutes Sitzfleisch für kommende Zockerabende als auch Muskeln für eure Sportivitäten!
eure Julia und euer Daen

Dennis
07.04.2012, 12:18
Och menneeee...
da der Daen schneller war, hier das... äääh... "andere" Topic, das natürlich nie... ääähm... existiert hat. :p

Auf einmal kommt die Zeit, in der man merkt, dass im Sommer am fröhlichsten Geschnackselt wird, denn schon wieder haben wir Anfang April ein fröhliches Fest zu bejubeln und wollen es uns auf keinen Fall nehmen lassen, fröhlich zu gratulieren und Alles Gute zu wünschen.

Unsere sehr geschätzten Kollegen und langjährigen Community-Mitglieder und Freunde Wischmop und TheByteRaper, auch bekannt als die Ösi-Zwillinge, Doublepack of Sexieness oder die härtesten Moderatoren aller Zeiten haben seit heute eine 3 vorne stehen und schaffen es damit gemeinsam auf sensationelle 60 Jahre. :A Damit sind sie, zusammen gesehen, wohl das älteste Benutzer in dieser Community.
Ein Grund mehr, ihnen von Herzen zu gratulieren.

Jani, Fips, ich wünsche euch alles Gute zu eurem Geburtstag, mit viel Gedunsheit, viel Glück, allgemeinem Wohlbefinden, reichlich Speiß und Trank, viel Batz und Bugl, köstlicher Melange und Toat'n, möglichst wenig gesuder und auf dass ihr einen schönen Tag im Kreise eurer Liebsten genießen könnt.

http://image01.otto.de/pool/OttoDe/de_DE/images/formata/4542019.jpg
http://www.ideemediashop.de/images/product_images/popup_images/13_0.jpg
http://www.cafebar.de/images/tasse-schwarzer-kaffee.jpg
http://www.maxxtrend.com/images/quality_img.jpg
http://unrealitymag.com/wp-content/uploads/2009/11/domo-dress.jpg

Flying Sheep
07.04.2012, 12:22
Alles Gute euch beiden :)

Rusk
07.04.2012, 12:23
Herzliche Glückwünsche aus Österreich nach Österreich! :)

Simon
07.04.2012, 12:27
Alles Gute meine beiden Lieblingszwillinge :)
Ein ganzes Osterwochenende nur für euch zum Durchfeiern, wenn das mal nicht angemessen ist. Nutz es und haut ordentlich auf den Putz :D

Hoffentlich sieht man sich wieder auf einem BMT, ich würd mich urig freuen :)

Simon~

Scavenger
07.04.2012, 12:28
Alles Gute euch beiden zum Wiegenfest :)
Feiert schön und lasst euch reichlich beschenken.

Sperlingsprinz
07.04.2012, 12:30
Huch, so viele Geburtstage hintereinander? Im Sommer scheinen echt besonders viele Eltern aktiv zu sein, wie Dennis schon sagt.
Egal, ich wünsch euch beiden alles Gute zum Geburtstag! Feiert schön und genießt den Tag. =)
Wird eigentlich zusammen gefeiert?

Sölf
07.04.2012, 12:37
Gratz euch. :A

Sabaku
07.04.2012, 13:09
Euch zu ehren hab ich Eier gefärbt *o* Alles gute!

Holo
07.04.2012, 14:22
Heeeeeeeeeeeeeeerzlichsten Glückwunsch, Ihr seid cool und so! :bogart:

TwoFace
07.04.2012, 14:23
Eine reine Geburtstagswelle, die sich hier die Tage eingestellt hat :D

Ich wünsche alles gute!

Kelven
07.04.2012, 14:47
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden. :)

Einheit092
07.04.2012, 15:37
Einen doppelten Herzlichen Glückwunsch!

kate@net
07.04.2012, 16:39
Alles Gute!

Digi Tai
07.04.2012, 16:41
meine beiden bekanntesten Zwillinge dich ich kenne wünsche euch alles gute aus der Schweiz feiert schön und geniest den tag

gruss digi

V-King
07.04.2012, 16:52
Mop und Teebär,

alles Gute zum Geburtstag.
Nächstes Jahr müssen Digi, ihr und ich wohl zu viert in unsere Geburtstage reinfeiern :D

DFYX
07.04.2012, 17:00
Alles Gute zum Geburtstag! Für euch meld ich mich extra aus dem Urlaub :P

Byder
07.04.2012, 21:04
Hey, wünsch euch echt alles Beste zum Geburtstag. Ich hoffe ja wirklich, dass wir uns dieses Jahr noch in Bremen sehen und bisschen Sporteln. Find euch beide jedenfalls ziemlich Dufte und ich hoff, dass ihr so bleibt. :)

Corti
07.04.2012, 21:34
Gz ihr drolligen Ösis!

wusch
07.04.2012, 21:49
Doppelte Geburtstagsgrüße nach Österreich. :)

MrSerji
07.04.2012, 21:54
Alles Gute :)

R.F.
07.04.2012, 22:36
Alles Gute :A

TheByteRaper
08.04.2012, 16:56
Vielen Dank für die Glückwünsche von mir und vom Mop :) Wir haben die letzten zwei Tage nur gefeiert, als ob wir 18 wären :D von daher ists auch mit der Zahl vorn dran nicht so schlimm. Sie wird schwer überbewertet ;)
Naja, und nun wird in der Heimat Ostern gefeiert so gut es geht.
Danke nochmals ;)