PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #312 - Happy Jesus Zombie Day (a.k.a. Happy Easter-FRAT)

Seiten : 1 [2]

deserted-monkey
20.04.2012, 10:14
Wir fahren morgen zu einem Katzenheim in Norderstedt. Ich habe mich auf deren Seite in zwei Katzen verliebt, morgen Vormittag werde ich sie mir mit meinem Mann und Sohn in Natura angucken. Mal schauen ... Auf jeden Fall sind wir vielleicht bald stolze Katzenbesitzer.
Klingt super! :A
In ca. einem Monat werden auch zwei Katzen unsere WG unsicher machen und zusätzliches Leben in die Bude bringen. Ich freue mich darauf! Ich mag Tiere.
Unser Chefkoch wollte sich schon ein Piranha-Becken ins Wohnzimmer stellen, aber das werden wohl nur Träume bleiben...

Trishna
20.04.2012, 10:33
@Chocobo
Find ich super, wenn ihr euch keine Katze vom Züchter holt.
Wir haben das immer so gemacht keines unserer Tiere war vom Züchter, immer nur aus dem Tierheim, oder von Bekannten, oder von privat, weil sie sich nicht mehr drum kümmern konnten.
Und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht, unser Kater war angeblich ein totales Mistviech, aber es kam als erstes zu uns hat mit mir im Tierheim gekuschelt, zack also wurde er genommen, trotz Warnungen, und wir hatten nie Probleme mit ihm!
Der Rotweiler, war auch ein Problemfall, naja wir mochten ihn dennoch, und nun ist er 14Jahre alt und räckelt sich immernoch auf der Couch :D und da hatten wir auch kaum Probleme ( nur das er andere Hund nicht unbedingt mag ), die Rotweilerhündin haben meine Eltern von privat geholt, war ein Kläffer ( ja und das von einem Rotweiler ) und nun ist sie die Prinzessin im Dorf und vergöttert uns, besonders Rick xD
Und dann alle anderen Tiere, alles Tiere die nicht mehr gewollt waren und bei uns ein angenehmes Leben noch führen konnten :) Ja ich mochte unseren Zoo damals, war eine große Vielfalt, zu Bestzeiten hatten wir Papageien, Hasen, Wüstenrennmäuse, Schildkröten, Fische, Hunde, Katze u.s.w ich hoffe soetwas irgendwann wieder mal zu haben :)

Joar Kleid passt perfekt, aber dennoch, etwas abnehmen werde ich dennoch, lieber etwas weniger als zuviel ;D
Ich kenne mich, wenn ich nervös werde, und das werde ich, ist ein Snickers mein best firend und der größte Feind des Kleides xD
Viel geändert wird wie gesagt auch nicht, nur habe ich so verdammt viele Stofflagen, dass das kürzen nicht ebend schnippschnapp ist, und ebend weil die Scherpe hochgesteckt wird, ohje ohje das wird auch aufwändig *gg*

Dizzy
20.04.2012, 10:40
Ich würde auch jederzeit das Tierheim bevorzugen. Eben wegen der zweiten Chance. Ich bin sehr weichherzig was das betrifft, mir tut dort einfach jedes Tier leid. ^^"
Deswegen haben wir auch anstatt zwei Katzen, gleich drei Katzen... :D

Simon
20.04.2012, 10:56
Ja, einer ist Elektriker (und ausserdem sehr begabter Handwerker), einer ist Koch (obwohl der jetzt eine Militärkarriere anstrebt...) und ich bin der "PC/Multimedia-Freak". So bringt jeder ein Talent mit, was man in einer WG gut gebrauchen kann ;) Nein, günstig ist das Ganze sicherlich nicht, will hier jetzt auch keine Angabe machen, aber das für alles bisher ein paar Tausender draufgegangen sind, davon kannst du ausgehen ;)
Also wenn das nicht mal eine wirkliche Wohngemeinschaft ist weiß ich auch nicht - da kann jeder seinen Teil beisteuern :D
Eine genaue Angabe wollte ich auch nicht haben, aber dass es sich in einem vierstelligen Bereich bewegt hatte ich schon fast vermutet.

Übrigens cool das du die Black Space Riders hörst! :A
Ich bin per Zufall über das Album gefallen und es ist einfach nur grandios :A

Mir hom do sonds nüschd! ;)
Nee, ist echt schon viel, in andere Stadtteilen bezahlst du dich bei der Größe dumm und dämlich. Nur gerade dieser kleine Bereich wo ich wohne hat durchaus bezahlbare Mieten, obwohl es keine zehn Minuten zu Fuss ins Zentrum sind. Könnte an dem Ruf liegen.^^"
Klar, in jeder Stadt zahlt man für den Stadtteil (ich zahle für das "Bisschen" an Wohnraum auch eine Summe, für die ich in anderen Stadtteilen eine 2 Zimmer-Wohnung kriegen könnte). Aber 72qm sind ja generell nicht wenig und kosten in jedem Stadtteil nicht gerade wenig (zumindest in Hamburg xD).

@ Simon:
Was treibt dich denn nach Norderstedt. Theoretisch ist das doch fast der Ar*** von Hamburg :D. Nein, ich lebe echt gerne dort. Es ist eine gute Mischung zwischen Großstadt und absoluten Provinz-Kaff. Natürlich wären wir gerne direkt in Hamburg geblieben, aber die Immobilienpreise sind doch ein wenig zu hoch. Zumal für uns klar war, dass wir ein Häuschen mit Garten wollen. Nein, dann doch lieber etwas außerhalb und dafür ein paar Jahre weniger Kredit abbezahlen (ganz ohne ging es ja leider nicht :(). Dadurch das Norderstedt ja sozusagen direkt an Hamburg dran klebt, kommt es mir eigentlich so vor, als würde ich einfach in einem Stadtteil von Hamburg wohnen, der einfach etwas weiter draußen ist. Das einzige, was mir wirklich fehlt, ist das wesentlich besser ausgebaute Betreuungssystem in Hamburg. Ich wiederhole mich: Aber die Krippensituation in Norderstedt ist katastrophal. Und da es eben Schleswig-Holstein ist, kann ich Freddy nicht einfach irgendwo in Hamburg in einer Krippe abgeben. Ok, könnte ich schon, wenn ich es denn komplett allein finanzieren möchte. Wären bei meiner gewünschten Betreuungszeit dann auch nur so 1000€ im Monat o__0! Naja, warte ich weiter auf einen Krippenplatz in Norderstedt.

Wenn es dich mal wieder nach Norderstedt verschlägt, dann melde dich. Sei aber gewarnt. Tagsüber hat sich bei uns grundlegend alles geändert, weil ich alles vom Freddy dreht :D!
Na ja, NACH Norderstedt direkt nichts, eher DURCH Norderstedt durch auf dem Weg raus aus Hamburg :D
Und das, was ich von Norderstedt gesehen habe, ist an sich wirklich ganz nett muss ich sagen; als Familie mit nem Kind dort zu leben kann ich mir durchaus als schön vorstellen. Zumal du den Vorteil genießt, in Hamburg zu arbeiten und die Steuern in Schleswig-Holstein zu bezahlen :D Vielleicht eine Option, die ich mir für die spätere Zukunft offen halte, aber das kommt auf die weitere Entwicklung bei mir an ^^
Ich würd mich dann via PN bei dir vorher ankündigen, wann wir (also Claudia und ich) vorbei kommen würden :D Dann können wir mit dem kleinen Freddy schön abnerden :hehe:

Yop, ansonsten wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende. Wetter soll hier so la la werden. Hoffe trotzdem auf ein wenig Spielplatz Action. Aber erstmal muss es Freddy wieder besser gehen. Der machte gestern und heute einen leicht geknickten Eindruck. Nicht wirklich schlimm, aber irgendwas schien ihn zu bedrücken. Wollte aber nicht sagen, was. Zum Glück konnte der Feuerwehr-Spielplatz gestern seine Laune zumindest ein wenig pushen.
Also bei uns (im Hafen) ist gerade schönster Sonnenschein, blauer Himmel und sogar recht angenehme Temperaturen ^^ Und in 3 Stunden ist auch schon Feierabend, dann noch kurz Einkaufen und dann gehts wieder ab durch Norderstedt in Richtung Bargfeld-Stegen :D

So, ich mach mir mal mein Mittag.

Mog
20.04.2012, 17:35
Yeah, ich habe gerade heraus gefunden, wie man den Scheibenwischer verwendet, wie man das Licht bei meinem Auto einschaltet, und dass man auch ohne Führerschein fahren kann. :A

luckyless
20.04.2012, 18:12
Yeah, ich habe gerade heraus gefunden, wie man den Scheibenwischer verwendet, wie man das Licht bei meinem Auto einschaltet, und dass man auch ohne Führerschein fahren kann. :A

Kann man...aber das endete bei mir damit, dass ich das Familienauto geschrottet habe. o.O

@ Luckyless:
Wäre es sogar genau das gleiche Haus, in dem deine Freundin wohnt? Das wäre ja total klasse! Aber selbst, wenn sie nur ein paar Ecken weiter wohnt, wäre das natürlich sehr vorteilhaft. Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für die Wohnungsbesichtigung. Viele Tipps, außer die bereits genannten, kann ich dir eigentlich nicht geben. Wenn du die Möglichkeit hast mit den Vormietern, bzw. den Nachbarn kurz zu schnackern, ist das Gold wert. Zumindest so lange diese ehrlich sind. Manche Mängel (wie schlecht Lärm isolierte Wände) merkt man sonst oft erst, wenn man schon länger da wohnt.

Ja, das wäre dann das gleiche Haus.^^ Meine Wohnung wäre dann in der 2. Etage und ihre in der 4. Und im Moment wohnen wir auch nur zehn Minuten zu Fuss auseinander, sollte es mit der Wohnung also nicht klappen, überlebe ich das auch.^^ Aber cool wäre es natürlich...

So, die erste Wohnung heute angesehen...sehr hübscher Altbau, Stuck an der Ecke, noch mit den Originaltüren...und von meiner jetzigen Wohnung aus gleich auf der anderen Straßenseite. :) Dusche, Badewanne, großes Bad, große Küche...schon sehr sehr schick. <3
Und die Vermieterin meint, es reicht, wenn ich mich Dienstag nach der Besichtigung der anderen Wohnung melde, mal sehen, was nun am Ende rauskommt.^^"

kate@net
20.04.2012, 18:20
Ich habe einen Fürherschein, aber ich würde mir nicht zutrauen, selber damit zu fahren, bevor ich nicht mal wieder etwas geübt habe. Ich habe meinen Schein nach viel Schweiß und Tränen mit 19 Jahren endlich bekommen (hab mit 17 mit der Theorie angefangen..... sagen wir so, ich brauchte ein paar Fahrstunden mehr und hatte mir zwischendurch auch noch die Schulter irgendwie kaputt gemacht. Wodurch ich zwischendrin Pause machen musste.)).

Ich hoffe echt, dass ich später mal nicht merken werde, dass das alles für die Katz war. Denn nachdem ich den Führerschein endlich hatte, haben meine Eltern so gestresst, dass ich deren Auto nur sehr ungern genommen habe. Da sie mich nicht alleine fuhren ließen und schreckliche Beifahrer waren, bin ich lieber nicht gefahren, als mich dauernd anmotzen zu lassen. Dann war ich ein Jahr im AUßland, wo fahren keine Option war. Und jetzt wohne ich in einer Standt, in der die Busverbindung so gut ist, dass es sich nicht lohnen würde, sich ein Auto zu beschaffen. Irgendwie doof. Ich bin bestimmt in den letzten 5 Jahren höchstens 3 oder 4 mal Auto gefahren.

Trishna
20.04.2012, 19:14
1 Tag nach meiner Führerscheinprüfung hat mein Papa mir gleich den Volvo 850 (http://static.mobile.eu/imagegallery/volvo/850/volvo-850-vol_96_85k1_1.jpg) gegeben, danach hatte ich keine angst mehr zu fahren xD das auch noch in der Innenstadt von Dortmund!
War ganz gut, dass er soviel vertrauen in mich hatte, als kleine Randbemerkung, mein Bruder ist 4 Jahre älter als wie ich und durfte bis heute den Volvo nicht fahren, und ich schon mehrmals in Schweden auch alleine *gg* ich werde nie sein Gesicht vergessen, als ich mit dem Volvo ankam und er auf der Terrasse stand und naja etwas pissig war, dass ich mit 19 den Volvo alleine vom See zu unserem Haus gefahren bin, weil wir etwas vergessen haben fürs Angeln *gg*
Aber er ist selber schuld, soviel Mist wie er mit seinen Autos veranstaltet hat ( 1 Motor schrott gefahren, 2 Unfälle etc.), er hat einfach kein Gefühl dafür, ich dagegen bin überempfindlich geworden *hust*

Mog
20.04.2012, 20:03
Nur damit keine Missverständnisse auftreten: Ich habe den Lappen blos vergessen. :P

Bin erst vor kurzem seit dem Sommer wieder hinter dem Steuer gesessen, und muss sagen: Es war mir eigentlich ziemlich egal, nach den ersten paar Metern. Sobald man es einmal kann, steckt da nicht viel dahinter.

Bei der ersten Fahrt bin ich gleich über die Autobahn richtung Kletter-Kram gefahren, und hab die Fahrt auch überlebt. Das einzige was mich etwas schockiert hat, war die Tankstelle.

Knuckles
20.04.2012, 20:22
In dieser Welt ist alles SO falsch.

R.F.
21.04.2012, 10:45
Erschreckend, dass heute keiner die Morning Flag geholt hat und das um die Zeit :P
*Morning Flag schnapp*

letzte Nacht Nachtschicht und heute wieder. Doofes Fließbandgeschuffte...

luckyless
21.04.2012, 11:50
In dieser Welt ist alles SO falsch.

Haben dich unterwegs verschiedene Personen angesprochen und sowas gesagt wie 'Du musst aufwachen' oder 'Das ist alles nicht echt'? Die verarschen dich nur, mach dir keine Gedanken darüber, das ist ne Gruppe und denen ist langweilig.

Tag QFRAT!

Mahh~, die halbe Nacht wachgelegen und über die Wohnung nachgedacht, die ich mir gestern angeschaut habe. Sie gefällt mir immer mehr und ich bin drauf und dran anzurufen, weil ich sie haben will. >>" Aber ich habe mir vorgenommen, bis Dienstag zu warten, um noch die andere anzuschauen, auch wenns wirklich schwer wird, die von gestern zu toppen.^^" Hoffentlich kommt der Dienstag schnell, ich will das unter Dach und Fach bekommen. *seufz*

Knuckles
21.04.2012, 12:32
Haben dich unterwegs verschiedene Personen angesprochen und sowas gesagt wie 'Du musst aufwachen' oder 'Das ist alles nicht echt'? Die verarschen dich nur, mach dir keine Gedanken darüber, das ist ne Gruppe und denen ist langweilig.

Der Tag an dem religiöse Spinner mich mit etwas beeindrucken können, wird nie kommen. Eher fallen die nach einem Gespräch mit mir von ihrem Glauben ab.
Nein, ich sprach von der heutigen "Jugend" und der Art und Weise wie sie sich verhält und rumläuft. Wenn ich daran denke, dass diese "Leute" irgendwann meine Rente erarbeiten sollen, gehe ich davon aus das ich nie Rente bekomme.

luckyless
22.04.2012, 11:21
Tag QFRAT! *Morning Flag nehm*

Bitte hier Text mit irgendwelchen Gedankengängen und Ereignissen einfügen, weil mein Kopf leer und vernebelt ist.

Simon
22.04.2012, 11:34
Bitte hier Text mit irgendwelchen Gedankengängen und Ereignissen einfügen, weil mein Kopf leer und vernebelt ist.
Übernehme ich gern, auch wenn ich mich auch nicht sonderlich klar fühle.
War aber geil gestern bei steel, richtig schön lecker gegrillt, lecker Bierchen getrunken und dann ein wenig eskaliert - scheiß "Ficken" :hehe: Und blöder "Vodka-E für Fortgeschrittene", allein das dran nippen hat mir gereicht xD
Aber bei Animes abkatern ist schon cool und gleich gehts lecker zu Jim Block <3

luckyless
22.04.2012, 12:06
scheiß "Ficken"

o.O Pfff! Geht ja wohl mal gar nicht hier, Ficken zu beleidigen! Das ist das beste Getränk ever!
Aber Vodka-E für Fortgeschrittene klingt nicht schlecht, wie ist denn da die Mischung? xD

T.U.F.K.A.S.
22.04.2012, 12:57
Energy-Brausetablette.
Halbes Glas Wodka.
Brausetalette -> Wodka.
Ziehen lassen.
Trinken.
Nie wieder Zahnstein.

War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.

Simon
22.04.2012, 16:03
o.O Pfff! Geht ja wohl mal gar nicht hier, Ficken zu beleidigen! Das ist das beste Getränk ever!
Das Zeug schmeckt wie Traubensaft und ist viel zu süß, das ist nicht gut für mich xO

Energy-Brausetablette.
Halbes Glas Wodka.
Brausetalette -> Wodka.
Ziehen lassen.
Trinken.
Nie wieder Zahnstein.

War aber echt geil gestern. Rischtisch geil.
Und es pustet einem sämtliche Körperöffnungen am Kopf durch - Mund, Nase, Gehöhrgänge.

Glannaragh
22.04.2012, 16:25
Und es pustet einem sämtliche Körperöffnungen am Kopf durch - Mund, Nase, Gehöhrgänge.
Man kann durch den Gehörgang kotzen? Das geht? Echt jetzt? :eek:

TwoFace
22.04.2012, 16:32
13364

;D

Simon
22.04.2012, 16:38
Man kann durch den Gehörgang kotzen? Das geht? Echt jetzt? :eek:
Das nicht unbedingt (oder doch, steel?), aber auf jeden Fall hast du das Gefühl, dir würde Dampf aus den Ohren schießen :D

13364

;D
Wann siehst du endlich ein, dass du einfach nicht witzig sein kannst, selbst wenn man dir ne Knarre an den Kopf hält?

TwoFace
22.04.2012, 16:44
Wann siehst du endlich ein, dass du einfach nicht witzig sein kannst, selbst wenn man dir ne Knarre an den Kopf hält?

um einiges witziger, mein Freund;) aber danke für dein verstecktes und schüchternes Kompliment!

Simon
22.04.2012, 16:49
um einiges witziger, mein Freund;) aber danke für dein verstecktes und schüchternes Kompliment!
Nur zur Info: wir sind keine Freunde - wenn ich Freunde wie dich hätte, wäre ich längst von der nächsten Brücke gesprungen.

Trishna
22.04.2012, 17:02
Nur zur Info: wir sind keine Freunde - wenn ich Freunde wie dich hätte, wäre ich längst von der nächsten Brücke gesprungen.
;_; nein nicht springen, lieber schmeiße ich Penetranz von einer Brücke, bevor du freiwillig springst *schnief* Aber dich brauchen wir hier noch, daher nicht springen!!!!

TwoFace
22.04.2012, 17:04

Kann es sein, dass du mich verwechselst? Soweit ich weiß schreiben wir gerade das erste Mal miteinander ... :) no front.

DSA-Zocker
22.04.2012, 17:07
Penetranz, wer die Sachen von 9gag witzig findet, kennt 9gag auch und kann da auch selbst schauen. Ist nicht so, dass du das irgendwo in einer der hintersten Ecken des Internets gefunden hättest - du musst also nicht ständig Sachen von 9gag posten. :)

TwoFace
22.04.2012, 17:12
Penetranz, wer die Sachen von 9gag witzig findet, kennt 9gag auch und kann da auch selbst schauen. Ist nicht so, dass du das irgendwo in einer der hintersten Ecken des Internets gefunden hättest - du musst also nicht ständig Sachen von 9gag posten. :)

Wenn 9gag-Posts hier nicht gern gesehen sind, dann lass ich's :)
Ich für meinen Teil liebe 9gag.
Ich verschwende fast täglich mehrere Stunden auf der Seite ... ;)

Rick Jones
22.04.2012, 20:38
Wenn 9gag-Posts hier nicht gern gesehen sind, dann lass ich's :)

So wie es aussieht sind sie dass wohl nicht. Inzwischen ist es ein sehr Penetrantes Internetphänomen. Unabhängig jetzt von deinem Namen.
Ich kann mich in Facebook auch nicht mehr von der Seite Retten weil gefühlt jeder meienr Freunde. jeden Tag Millionen dieser Bilder postet.
Zufälligerweise fast immer die gleichen bilder. Deswegen nervt das nur noch und man blednet es irgendwann aus. :)
Also Verbring ruhig deine Zeit auf der Seite und wegen mir poste sie in einen thread wos gerne gesehen ist oder hinpasst aber nicht hier :) danke

@Simon.. Wenn du Springst, springe ich hinterher und verpass dir eine :D WEHE.

TwoFace
22.04.2012, 20:40
@ Rick Jones: Alles klar :)

Knuckles
22.04.2012, 22:34
Und ihr dachtet alle, dass Rebecca Black scheiße ist...

http://www.youtube.com/watch?v=__HeE6NWmDE
Kann man die beiden sterilisieren?

Trishna
23.04.2012, 05:18
Guten morgen und Gute Nacht *morning flag nimmt und sich schlafen legt * man sieht sich in 7-8 std ;)

Simon
23.04.2012, 05:53
Moin QFRAT.
Bargh, ich fühle mich wie gerädert und will nur noch wieder zurück ins Bett .__.
Und irgendwie beinhaltet dieser Tag nichts, was mich irgendwie motivierter werden ließe. Vielleicht ist im Kaffee ja soetwas wie Motivation oder zumindest weniger Müdigkeit enthalten.

*Kaffee schlürft*

Rick Jones
23.04.2012, 07:33
Ich bin heute auch total Unkonzentriert. Ich denk an tausend andre Sachen. Hochzeit, Gäste, Reisevorbereitungen, Friseur, Spiele, Urlaub, Programme auf Arbeit, Essen, alles grade viel im Hirn. @_@ Na immerhin ist das Wetter schön :) Das Wochenende war auch toll. Eine Beta durft ich anteste, Hab Enslaved(Ps3) durch, was ein echt cooles Game ist. Und hab mit Schatzi lecker Salat gemacht. *mjam* Frage: Kennt ihr das Geräusch, wenn man sich grade Frischen Cappucino oder so gemacht hat und dann umrührt und dann mit dem Löffel auf den Boden klopft. Warum ist das so Hohl klingend und wird immer Heller.? Mich fasziniert das irgendwie :D

Simon
23.04.2012, 07:45
Frage: Kennt ihr das Geräusch, wenn man sich grade Frischen Cappucino oder so gemacht hat und dann umrührt und dann mit dem Löffel auf den Boden klopft. Warum ist das so Hohl klingend und wird immer Heller.? Mich fasziniert das irgendwie :D
Ich kenne das von Latte Macchiato und du bist nicht der Einzige, den das fasziniert :D
Mah, ich mach jetzt mal das Tripple voll und hole mir meinen dritten Kaffee (ich Junkie...).

Nharox
23.04.2012, 16:02

http://share.cherrytree.at/showfile-6092/schnucki.jpg

:D

Trishna
23.04.2012, 17:07
*grummel* toll, ich hätte mir eine entspanntere Woche gewünschgt, nun bin ich wohl heute Nacht alleine, muss umbauen, was ich noch nicht wirklich gemacht habe, und der andere Kollege der es mir sonst hätte zeigen können, bzw. helfen können wird auch krank sein, toll, ohja wunderbar, ich bin grad echt mies drauf -.-
Wäre ja alles kein Problem, wenn ich nicht erst seit 2 wochen angelernt werden würde und bis jetzt nicht einmal richtig umgebaut habe und somit noch nicht kann...
Scheiß Woche, noch 3 Wochen, ich zähle die minuten bis dahin....

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 17:23
Craaaawling iiiiin my skiiiiiiin!

Rick Jones
23.04.2012, 17:39

HA HA HA XD OMG LOL

TwoFace
23.04.2012, 19:38

Sehr geil! :D

Simon
24.04.2012, 05:41
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

Du bist der Grund, warum ich das Internet hasse :hehe:
Oh Gott ist das lange her... Oh mein Gott ist DAS lange her xD

luckyless
24.04.2012, 11:37
Auf den Anruf der Vermieterin warten, dass der Mietvertrag unterzeichnet werden kann...argh, bis dahin habe ich keine Ruhe mehr!
War natürlich nicht begeistert, dass ich erst am 01.07. einziehen kann, aber ich kann nicht zwei Monate doppelt Miete bezahlen...>>" Hoffentlich bekomme ich die Bude trotzdem. >.<

Simon
24.04.2012, 11:39
Auf den Anruf der Vermieterin warten, dass der Mietvertrag unterzeichnet werden kann...argh, bis dahin habe ich keine Ruhe mehr!
War natürlich nicht begeistert, dass ich erst am 01.07. einziehen kann, aber ich kann nicht zwei Monate doppelt Miete bezahlen...>>" Hoffentlich bekomme ich die Bude trotzdem. >.<
Welche von den beiden Wohnungen wäre das denn? Die in dem Haus deiner Kirschgranate oder die andere Bude?

luckyless
24.04.2012, 12:20
Welche von den beiden Wohnungen wäre das denn? Die in dem Haus deiner Kirschgranate oder die andere Bude?

Die andere Bude (a.k.a. "Die 72qm-Bude mit großem Tageslichtbad, Dusche, Wanne, großer Küche und Stuck an der Decke"). Die Bude in Kirschgranates Haus schauen wir uns heute zusammen an, aber eher just for fun, weil ich mich schon Freitag für die erste entschieden hatte.^^"

T.U.F.K.A.S.
24.04.2012, 15:20
Meine Hurricane-Karte ist bestellt seit gestern <3 Das ist die positive Nachricht.
Ansonsten ist dieser Tag bis jetzt ganz ganz ganz ganz viel kaka gewesen und er wird kontinuierlich schlimmer. Mal davon abgesehen dass ich mir glaub ich ne fette Grippe eingefangen habe (kurz vor der Hochzeit meiner Schwester - derp.) muss ich gleich noch etliches Zeug kaufen für die Hochzeit, eine Fürbitte schreiben für die Hochzeit, eine Seite fürs Gästebuch fertigmachen für die Hochzeit, dann noch eine Seite für meine Eltern machen für das Gästebuch für die Hochzeit - und morgen soll das alles fertig sein. Hui. Und hinzu kommt noch ne PowerPoint-Präsentation, die mir von meiner Mum mit reingedrückt wurde weil ich hab ja so wenig zu tun. Und es ist ja nicht so als hätte ich zusätzlich noch ein Azubiprojekt am Arsch für das ich demnächst Ergebnisse präsentieren soll und die Tatsache dass mir noch dutzende SAP-Schulungen bevorstehen für die ich mich noch vorbereiten muss uuuuund dass ich die Woche noch ne Klausur schreibe und dafür auch noch lernen muss.

Ey, ich hab gar keinen Bock irgendwas zu machen gerade! Können die (= die Welt und so) mich nicht einfach in Ruhe lassen mit ihrer Scheiße?!

Nharox
24.04.2012, 15:39
Oh Gott ist das lange her... Oh mein Gott ist DAS lange her xD

Frag mich nicht warum ich das noch auf der Festplatte hab. :D

Sperlingsprinz
24.04.2012, 15:43
@steel
Ich überspringe gleich mal deine Probleme und komme zum wichtigen Thema: mach mir den Hurricane mal bitte schmackhaft! Will eigentlich nicht so viel Geld dafür ausgeben, besoffen und schmuddelig irgendwo rumzugammeln und coole Musiker nur als Ameisen am Horizont zu sehen, aber zwei meiner Lieblingsbands spielen dieses Jahr (und das Florence and the Machine Konzert allein ist schon so teuer, dass mein geiziges Verantwortungsbewusstsein nicht einfach so zustimmt. Da ist also die Hurricanekarte prinzipiell sinnvoller). Also gib mal ein paar tollige Argumente, damit ich doch hingehe, was ich will und eigentlich auch mal sollte, aber.. aberrrrr...

Sorry, wenn ich dich nun mit einer weiteren Aufgabe belaste. =D

T.U.F.K.A.S.
24.04.2012, 16:36
Hurricane ist...

... dreckig werden ohne sich zu schämen.
... saufen.
... zu 95% coole Leute auf den Campingplätzen.
... saufen.
... großartige Bands (dieses Jahr ist es oooooff theeeee hoooook!).
... Füchse in Zelten die einem nicht gehören.
... saufen.
... asozial benehmen.
... für mich Urlaub von mir selbst, einfach mal ein Wochenende richtig durchdrehen, rumschreien, pöbeln, mit meinen Freunden großartige Zeit verbringen...
... und saufen.

DAT is Wacken. Ich meine Hurricane.

TwoFace
24.04.2012, 16:38
Viele von steel's genannten Gründen sprechen doch stark dafür, dass ich mir mal so langsam Karten für's breeze hol ;D

Kate
24.04.2012, 16:48
Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.

TwoFace
24.04.2012, 16:49
Obwohl die geilsten Festivals alle bei mir um die Ecke sind, bin ich noch nie auf einem gewesen. Die Preise sind einfach ungerechtfertigt TOO DAMN HIGH imo.

awas, breeze und Nature sind human ;) wo wohnst denn?

Trishna
24.04.2012, 16:54
Ich glaube ich bin langsam echt durch mit dem Thema, irgendjemand drückt mal wieder den "Ich mache ihr das Leben zur Hölle"-Knopf und lacht sich dabei krank, dass ich so langsam echt am Ende bin mit meinen Nerven, ich brauche dringend Ruhe, ich brauche dringend Urlaub, noch 2,5 Wochen, wo aber 1,5 Wochen purer Horror auf Arbeit für mich wird, alleine der Gedanken bringt mich gerade ein wenig dazu verrückt zu werden, ich hasse es ins kalte Wasser gestoßen zu werden...