PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nonsense verlässt die Community.



Holo
01.04.2012, 05:00
Ja, liebe Mituser.
Ihr habt richtig gelesen.
Ich halte es nicht mehr aus. Das ständige Mobbing. Die Ausgrenzungen. Das Tuscheln hinter vorgehaltener Hand. Das Tuscheln ohne vorgehaltene Hand.
Die Diskriminierung.

Es ist nun genug. Ich kann das einfach nicht mehr schultern. Ich fühle mich allein, niemand steht auf meiner Seite...
Selbst Leute wie Penetranz, die ich erst ganz nett fand, wollten mich ja letztendlich nur wegen meines Geldes...
Ich finde diese Situation untragbar...ich gegen Multimediaxis. Ich gegen die Vernunft. Ich gegen den guten Geschmack. Ich gegen den gesunden Menschenverstand. Ich gegen ein Mindestmaß an Hirnleistung.
Diese schwierige Situation, der Mangel an moderativem Beistand, und Ihr, liebe Community, die ihr mich immer behandelt habt wie irgendein Tier...ein Pferd zum Beispiel, haben mich nun letztendlich zu dieser schweren Entscheidung geführt: Ich kann nicht länger ein Mitglied der Organisation namens "Multimediaxis" bleiben.
Ja ich weiß, der Schock für euch ob dieser erschütternden Tatsache ist unermesslich, der Schmerz in euren Herzen unerträglich, das Zucken in der Augenbraue vernichtend - Doch glaubt mir, mir ist diese Entscheidung auch nicht leicht gefallen.
Als Letztes noch eine kleine Liste mit untollen Leuten, mit denen ich noch persönlich abrechnen will und die mir durch äusserst unsympathisches Verhalten/und oder Taten aufgefallen sind:

- Daen vom Clan: Ehrlich, Daen: Du konntest nie akzeptieren, dass meine Rate höher ist als deine und musstest das stets mit unlauteren Mitteln wieder korrigieren. Ich war sehr enttäuscht von dir. Ein trauriger Tag für alle rechtschaffenden Moderatoren.
- Gala: Es tut mir leid, aber wer heißt schon Gala? Ich meine, okay, Party oder Feier, aber Gala? Und dein Avatar ist ja nun auch nicht gerade eine Augenweide, was? :( Mit einem Augenzwinkern? Du hast nichtmal welche. :(
- Byder: Du bist einfach immer so gemein zu mir. Nicht selten brachte mich einer deiner garstigen Beiträge zum langen und stillen jammern während ich mich eingekauert in den Schlaf weinte...Macht es dich stolz, eines geistig unterlegenen User innerliche Schmerzen zuzufügen? Und dann gibst du ständig mit deinem Wohlstand an. Ich kann es nicht mehr hören/lesen. :(
- Penetranz: Du wolltest mich nur wegen meines Geldes. Ich hatte wirklich Gefühle für dich, aber dir war das egal. Ich werde nie wieder aufrichtig lieben können. :'(
- Ligihbla: Du hast mir dieses gottverdammte "Keinen Rhytmus" (http://www.youtube.com/watch?v=Yg7ffvk-4OU) eingehämmert. Weißt du, was dieser Song bei mir angerichtet hat? WEIßT DU ES?! Den ganzen Tag sitze ich mit rhytmisch stampfendem Fuß und taktvoll dazu erklingender Klopferei am Schreibtisch und wenn ich Nachts im Bett liege, starre ich hellwach an die Decke, stampfe rhytmisch an die Bettkante und klopfe passend dazu die Kissen weich. Dieses Video ruiniert mein Leben!
*Umph Umph ZZ* *Schnipp* *Umph Umph ZZ* *Schnipp* *Umph Umph ZZ* *Schnipp*
- Simon: Du bist mir zu aufdringlich. Ich weiß deine Zuneigung zu schätzen aber ich habe dir von Anfang an klargemacht, dass wir nicht mehr als Freunde sind. Aber du willst es nicht verstehen. Du beobachtest, verfolgst und umarmst mich jeden Tag. Du bist überall, wo ich bin. Dein Verhalten grenzt an Wahn. Ich halte das nicht mehr aus. Bitte...wir sollten uns nicht mehr sehen. Ausserdem ist dein Aftershave grässlich.:(
- steel: Du bist ja ganz nett und so, aber...positivschwule Tiere mag ich am liebsten gut durch auf dem Teller. Und das du trotz mehrmaliger Ermahnung uralte 9Gag-Bilder und Chuck Norris-Witze in meinen Ponykant postest, macht es nicht besser. :(
- Wetako: Du findest das Gorillaz-PMV (http://www.youtube.com/watch?v=7ZZFiZaszf0) schlecht. Wo ist die Liebe hin?! :'( Ausserdem warte ich heute noch auf das von dir versprochene Umfärb-Tutorial.
- Karl: Du hast mich trotz mehrmaliger Nominierung seitens meiner Zweitaccount's nicht zum Moderator in Ponymediaxis gemacht. Diese Schmach sitzt tief. Diese Demütigung...
- Multimediaxis: Wisst Ihr, wie viel Arbeit ich in meinen Zweitaccount Itachi gesteckt habe? Und dann sperrt Ihr ihn einfach? Was ist los mit Euch? :(
- Lachsen: Warum zum Teufel gibt es immer noch keine Vollversion von Velsarbor? Meine Güte, deine Fans warten...:(
- Sternenkind-Saga-Team: Ihr seid nie auf die Forderungen zu mehr Erotik in eurem Spiel eingegangen. Viele Fans (Das heißt ich und meine Z'A's) fühlten sich ignoriert und vernachlässigt.
- Karl again: Warum hat Ponymediaxis immer noch kein eigenes Design?
- Real Troll, Kelven und Davy Jones: Ihr seht das Offensichtliche nicht. Warum schliesst Ihr euch nicht endich zusammen und macht ein gemeinsames Rpg? Das ist so enttäuschend...:(
- Icetongue: Nyanko ist ein toller Name für ein Pokemon! Das ist unbestreitbar! Ein Pokemon ist nichts wert, wenn es nicht Nyanko heißt! :(
- Alle weiblichen User: Warum habe ich noch keine Angebote bekommen? Lieg'ts an meinen Haaren?! Sind meine Zähne nicht weiß genug?! So unattraktiv bin ich doch nun wirklich nicht, nur Mut! :(

Ja, das wäre sie, meine kleine Liste der Abrechnung. Und das bezieht sich nur auf die Leute im Rpg-Atelier. Eine Gesamt-Liste würde problemlos die 200er-Marke sprengen. Wie meine wöchentliche Wiegung. Abschliessend möchte ich nochmal sagen, dass ich von euch allen sehr enttäuscht bin.
Ich gehe, aber ich bin nur einer von vielen, stillen Ausreissern. Missverstanden, ignoriert, getrollt, gebannt...
Vielleicht sollten wir alle mal darüber nachdenken, was es heißt, lieb und freundlich zu sein. Nett zueinander zu sein. Die Nächsten zu lieben. Andere zu respektieren.
In meinem Fall ist es zu spät. Ihr habt mich zu oft verletzt, habt mir zu oft die Männlichkeit zerschnippelt. Ich hoffe, ich werde ein Zeichen setzen, in diesem Meer aus Finsternis eine Insel des Lichtes sein - Für die Community. Für den Maker. Für uns alle.
Kameraden, Mituser und ungeliebte Freunde - Lebt wohl. Ihr könnt das zwar nicht sehen, aber ich zeige euch gerale allen symbolisch den Mittelfinger, während ich hierzu (http://www.youtube.com/watch?v=Hnk0LXO6iPA&list=FLDaibm_bojg2-lPtkM9flrw&index=3&feature=plpp_video) tanze.
Ja, ich mag ein taubes Nüsschen sein. Aber ich wollte nur eure Freundschaft. Wirklich......:'(
























April, april.
Hahaha, wie lustig...

Jerome Denis Andre
01.04.2012, 05:06
Mein Beileid.
Mögen deine weiteren Wege gesegnete sein.

Yogofu
01.04.2012, 09:33
*Gähn*

Das nächste mal solltest du das ganze glaubwürdiger verfassen... selbst für den Ersten April ist das erbärmlich.

Sperlingsprinz
01.04.2012, 09:50
Du brauchst auch die Aufmerksamkeit und das Rampenlicht, egal ob positiv oder negativ, nicht wahr? :hehe:

Ligiiihh
01.04.2012, 09:53
Ich weiß jetzt nicht, ob ich Nonsense nun mehr mag, oder weniger. /(.__.)\ Okay, ich esse lieber ein Eis.

Karl
01.04.2012, 09:53
Das Lustige daran ist, dass er die Sperre wohl nicht mit eingeplant hat :D

wusch
01.04.2012, 09:55
Tja, jetzt ist sein Scherz wirklichkeit geworden und er ist fürs erste Weg, vielleicht hilft die Sperre ja über den Blödsinn nachzudenken.

Sperlingsprinz
01.04.2012, 09:56
Oh, das seh ich ja jetzt erst... wird ihm gut tun, eventuell.

Owly
01.04.2012, 09:56
Nonsense ist wichtig, Nachricht angekommen!

sorata08
01.04.2012, 09:59
Errr... Nein? o.Ô Oder wie auch immer.

T.U.F.K.A.S.
01.04.2012, 10:02
Nonsense war ein Bronie und ein passabler User. Er war...er war einer von uns. Er war ein Mann - also, eigentlich eher ein Jugendlicher - der die Natur liebte...und Ponies. Und als Bronie hat er sämtliche Fancomics von DeviantArt bis Ponychan erforscht, sogar rauf bis ins /co/-Board auf 4chan. Er starb...er starb so wie viel junge Männer seiner Generation vor seiner Zeit. In deiner göttlichen Weisheit hast du ihn zu dir genommen - Soheil - so wie die anderen jungen Männer in der Blüte ihres Lebens. In Khe Sanh und Lan Doc, in Hill 364. Diese jungen Männer gaben ihr Leben...so auch Nonsense. Nonsense, der Ponies liebte. Und jetzt...Theodore Nonsense Karabotsos...genau so wie es dein letzter Wunsch gewesen ist - jedenfalls vermuten wir das - übergeben wir nun deine sterblichen Überreste dem Schoß des Threadmülleimers, welchen du immer so geliebt hast.

Gute Nacht, süßer Prinz.

Grüß Aiu von mir.

Daen vom Clan
01.04.2012, 11:19
Der hat mich... für rechtschaffen gehalten?!