fedprod
01.04.2012, 00:50
Eternal chaos comes with chocolate rain, you guys. Chocolate rain!
— You know what this calls for? A PARTAY!!!!
Team BiBOB (* Bielefelder Blitzschnelle Organisations Bronies) in Verbindung mit Bronies.de (http://www.bronies.de) schlägt zu und präsentiert schon JETZT das geplante nächste Treffen!
We proudly present: Das Sequel zum BBT:
PINKIES CHOCOLATE RAIN PARTY
19. und 20. Mai 2012
Bielefeld
Hier gehts zum Originalthread (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2528)
Geplante Aktivitäten:
Blindbag-Raid aller Geschäfte mit Blindbags, die wir finden können.
Blindbag-Verlosung
Bowling
Fun auf dem Leinewebermarkt!
Party im Hotel!
Buffet für die Horde: Ming Liu für 13,50€
Schaut vorbei und bleibt auf dem neuesten Stand
Frage: 19. und 20.? Sind das nicht zwei Tage?
Antwort: Richtig! Eine vollständige Teilnahme beinhaltet auch eine Übernachtung im Bielefelder aappartel (http://www.aappartel.de/).
* Selbstverständlich ist auch die Teilnahme an nur einem der Tage möglich, but where’s the fun in that?
Für jeden angemeldeten Übernachtungsgast garantieren wir:
Ein Bett! (keine Schlafsäcke oder sowas erforderlich)
Frühstück auf wunsch am Buffet oder man geht halt doch 50meter weiter Mäkkes plündern ^^
WLAN! (2€ pro Endgerät)
Und da ist der Ablauf und Kostenplan ^_^
Ablaufplan
Samstag
ab 1400 Eintrudeln am Bahnhof
ab 1500 Bowling (reserviert sind 6 Bahnen bis 1700 für ein Spiel)
danach Raids, Einchecken, Leineweber
ab 2000 Ming Liu (13,50€ Buffet)
Sonntag
ab 1000 Auschecken und Frühstück
danach Aufbruch zur Picknicklocation
Picknick ist im PCRP Beitrag enthalten.
Kostenübersicht
PCRP: 5€
Bowling: 2,50€ (+ Leihschuhe 1,80€)
Ming Liu: 13,50€
Übernachtung: 23,42€
Frühstückbuffet: 6,90€
macht mit ALLEM genannten: 53,12€
Denkt zusätzlich an Getränke, BBags, etc
Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.
Da es ein paar diskrepanzen bei Reservierung und gemeldeten Übernachtern gab:
Bitte Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitbringen,
oder an mail.PCRP@u7.eu schicken was wohl jeder machen wird :D
So. Und welches Filly kuschelt jetzt mit mir die Nacht im Doppelzimmer? ;)
Schlafen wird da eh nix, schnarche enormst 8)
http://www.pending.me.uk/nmc/pur_1337432400.png (http://www.pending.me.uk)
CLOCK IS TICKING!!! ^_^
Edit: Leichte Änderung;
MIEP! Umstrukturierung ahoi!
Habe ENDLICH jemanden vom Hotel an die Strippe bekommen
nur um zu erfahren das sie im Mai restlos ausgebucht sind :facehoof:
Unser aktuelles Unterkunftsziel ist jetzt das Theodor-Hürth-Haus.
Frühstück, Aufenthaltsmöglichkeit und so fort gibts dort natürlich auch,
mehr infos dazu unter http://www.theodor-huerth-haus.de.
Die Adresse ist Theodor-Hürth-Strasse 1, das ist in der Nähe der Haltestelle
Oststrasse der Linie 3. Nicht weit entfernt ist z.B. der Real.
Für euch ändert sich daran nicht viel, nur das Mehrbettzimmer wahrscheinlicher sind,
sorry about that, blöde Umstände sind blöd :sad:
Die genauen neuen Kosten werde ich noch in Erfahrung bringen, dazu jedoch nochmal die Bitte:
Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, Post im Thread oder PN genügt.Das ganze wird natürlich einen fairen Preis haben.
Weitere Infos werden die nächsten Tage und Wochen bekannt gegeben werden.
Leichte Änderungen wegen Angebot und Nachfrage sind nicht ausgeschlossen ^_^
Fragen sind natürlich immer gerne gesehen.
Edit² LETZTE ÄNDERUNGEN BZGL. UNTERKUNFTOha... Chaos passte mal besser als wir dachten bei dieser Odyssey wegen den Unterkünften >.<
Have some copypasta:
So, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat (meine Internetverbindung derpt im Moment ziemlich, ich habe ziemliches Glück, dass ich das hier schreiben kann), aber hier kommt endlich die lange erwartete endgültige Unterkunftsinformation (Eingangspost wird später mit diesen Infos editiert). Bitte lest Euch alle Informationen in diesem Post durch, selbst wenn Ihr gar nicht übernachtet.
Nach zahlreichen Absagen und Unmöglichkeiten (Details erspare ich an dieser Stelle) hat sich das aappartel im Zentrum von Bielefeld bereiterklärt, uns aufzunehmen. Das hat mehrere Konsequenzen:
Da das Platzangebot sehr knapp ist, werdet Ihr mindestens zu zweit in jedem Appartment (sic) sein. Wenn irgendwer unbedingt alleine wohnen will, dann nicht hier.
Das Buchungsverfahren (siehe unten) erfordert es, dass Ihr Euch bei der Unterkunft selbst meldet und zahlt, nicht über uns, wie wir das ursprünglich gedacht hatten (und es bei den ganzen Jugendherbergen, die wir angefragt hatten, normal gewesen wäre). Daher wird der Teilnehmerbeitrag zu den Partykosten (zahlbar von ALLEN Teilnehmern) in Höhe von 5 € seperat eingesammelt, Details hierzu folgen später.
WLAN ist leider nicht gratis, sondern kostet 2 € pro Endgerät.
Nun zu der Unterkunft an sich: die engültigen Preise für jeden Teilnehmer ergeben sich aus der endgültigen Appartmentaufteilung, liegen aber im Normalfall bei ziemlich genau 25 €. Der ungünstigste Fall wäre ein nur mit zwei Personen belegbares Appartment, welches pro Teilnehmer mit 29,5 € zu Buche schlüge. Wenigstens das Versprechen, dass wir unter 30 € bleiben, haben wir also gehalten.
Da es sich bei der Unterkunft um Appartments handelt sind einige Besonderheiten zu beachten, vor allem die eine: Benutzt nicht die Küche in Eurem Appartment. Das kostet 25 € zusätzlich. WLAN kostet, wie gesagt, 2 € pro Endgerät. Weitere Besonderheiten der Unterkunft lassen sich leicht auf aapartel.de (http://www.aappartel.de/) in Erfahrung bringen, aber das wichtigste steht bereits hier; Fragen können jederzeit an die Veranstaltungsleitung gestellt werden.
Nun zum eigentlichen Buchungsverfahren: Wir haben bei aappartel eine Optionsbuchung über alle zu dem Termin noch freien Appartments vorgenommen. DIESE OPTION GILT NUR BIS FREITAG, DEN 11.05.2012! Lest Euch also die folgenden Schritte genau durch und führt Sie so schnell wie möglich aus (aber natürlich nur, wenn Ihr das Übernachtungsangebot auch nutzen wollt!).
Stellt sicher, dass Ihr bereits bei uns (also der Veranstaltungsleitung) angemeldet seid. Wenn Ihr in der Teilnehmerliste am Anfang dieses Threads auftaucht, ist alles in Ordnung. Ansonsten finden sich Anweisungen zur Anmeldung auch dort.
Formuliert eine E-Mail mit Eurem echten Namen und dem Hinweis, dass Ihr zu PCRP gehört. Diese Informationen sind absolut notwendig. Wenn irgend möglich fügt Ihr noch Eure Adresse und Telefonnummer hinzu. Wenn Ihr das alles habt, schickt Eure E-Mail an info@aappartel.de.
Erwartet eine Antwort von aappartel und folgt gegebenenfalls gegebenen Anweisungen. Sollten solche Anweisungen oder andere Unklarheiten auftreten (sollten sie nämlich eigentlich nicht), fragt uns.
And remember:
DIE ABSOLUTE DEADLINE FÜR ÜBERNACHTUNGEN IST FREITAG, DER 11.05.2012. DANACH KANN KEIN ÜBERNACHTUNGSRAUM MEHR GARANTIERT WERDEN.
Viel Glück, die Veranstaltungsleitung
tl;dwtrs:
Als Übernachter eine Formlose email mit Name, etc und dem Betreff PCRP an info@aappartel.de schicken,
Antwort abwarten und den Anweisungen darin folgen
Das ganze bis zum 11.5. spätestens über die Bühne bekommen damit man die Zimmerreservierung sicher hat
Zur PCRP erscheinen
...
PROFIT :A
An: info@aappartel.de
Betreff: Reservierung Teilnehmer PCRP
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin einer der Teilnehmer der angekündigten PCRP Gruppe,
die vom 19. auf den 20. Mai 2012 in ihrem Etablissement nächtigt.
Ich reserviere hiermit ein Bett in einem Mehrbettzimmer in einem
der von unserer Gruppe gemieteten Appartments.
Die genaue Aufteilung werden wir dann vor Ort erledigen.
(nur ankreuzen wenn zutreffend)
[ ] Ich wünsche am Frühstücksbuffet teilzunehmen (6,90 Euro)
[ ] Ich bin einer der Bucher bei denen aus Versehen vorher Einzelappartment eingetragen wurde,
und bitte sie die Reservierung auf die hiermit gültige umzubuchen
Mir ist bekannt, dass ich hiermit eine verbindliche Reservierung eingehe.
Name:
Email:
Adresse (optional):
Telefon (optional):
Sollte es weitere Fragen geben oder sich Probleme mit der Belegung auftun,
wenden sie sich doch bitte an einen unserer Organisatoren.Jeder der noch kommen will und nicht auf der Liste steht ist natürlich herzlich gerne gesehen, aber bitte in jedem Fall vorher definitiv bescheid sagen wenn ihr übernachten wollt! ^_^
Das klingt jetzt schon so super das Ihr Euch jetzt schon verbindlich anmelden wollt? Fein! ^_^
Anmeldungen bitte per PN nach folgendem Muster:
Forenname
Name
Wohnort
BuchstabencodeDer Buchstabencode funktioniert so: Ein groß geschriebener Buchstabe steht für Anreise per Bahn, ein kleiner für’s Auto.
Hierbei steht a für Teilnahme an beiden Tagen, b für nur den ersten und c für nur den zweiten Tag. Blosse Interessenbekundungen oder Fragen einfach in den Thread.
Vetkin
Dorn (aka Trollestia :D)
Onk3lM0
Fariberod
? Zerk
Und damit ihr nicht glaubt es kommt eh niemand, hier die bisherige Liste von Bronies (zuzüglich der Orgaschaft natürlich):
404compliant
Die4Ever
Flutter Pie
Garves
JayJay
Maix
Nightmare Moon
Nobo
Pownie
Rainbow Crash
Rawfool
Revan
Saij
Salenor
SilberBesen
SirSpikensons
tio
Trollestia
Twilight Dash
zunt
Let's make it awesome. :)
fedprod
Team BiBOB
Blu3t0oth, Calmevir, fedprod
— You know what this calls for? A PARTAY!!!!
Team BiBOB (* Bielefelder Blitzschnelle Organisations Bronies) in Verbindung mit Bronies.de (http://www.bronies.de) schlägt zu und präsentiert schon JETZT das geplante nächste Treffen!
We proudly present: Das Sequel zum BBT:
PINKIES CHOCOLATE RAIN PARTY
19. und 20. Mai 2012
Bielefeld
Hier gehts zum Originalthread (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2528)
Geplante Aktivitäten:
Blindbag-Raid aller Geschäfte mit Blindbags, die wir finden können.
Blindbag-Verlosung
Bowling
Fun auf dem Leinewebermarkt!
Party im Hotel!
Buffet für die Horde: Ming Liu für 13,50€
Schaut vorbei und bleibt auf dem neuesten Stand
Frage: 19. und 20.? Sind das nicht zwei Tage?
Antwort: Richtig! Eine vollständige Teilnahme beinhaltet auch eine Übernachtung im Bielefelder aappartel (http://www.aappartel.de/).
* Selbstverständlich ist auch die Teilnahme an nur einem der Tage möglich, but where’s the fun in that?
Für jeden angemeldeten Übernachtungsgast garantieren wir:
Ein Bett! (keine Schlafsäcke oder sowas erforderlich)
Frühstück auf wunsch am Buffet oder man geht halt doch 50meter weiter Mäkkes plündern ^^
WLAN! (2€ pro Endgerät)
Und da ist der Ablauf und Kostenplan ^_^
Ablaufplan
Samstag
ab 1400 Eintrudeln am Bahnhof
ab 1500 Bowling (reserviert sind 6 Bahnen bis 1700 für ein Spiel)
danach Raids, Einchecken, Leineweber
ab 2000 Ming Liu (13,50€ Buffet)
Sonntag
ab 1000 Auschecken und Frühstück
danach Aufbruch zur Picknicklocation
Picknick ist im PCRP Beitrag enthalten.
Kostenübersicht
PCRP: 5€
Bowling: 2,50€ (+ Leihschuhe 1,80€)
Ming Liu: 13,50€
Übernachtung: 23,42€
Frühstückbuffet: 6,90€
macht mit ALLEM genannten: 53,12€
Denkt zusätzlich an Getränke, BBags, etc
Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.
Da es ein paar diskrepanzen bei Reservierung und gemeldeten Übernachtern gab:
Bitte Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitbringen,
oder an mail.PCRP@u7.eu schicken was wohl jeder machen wird :D
So. Und welches Filly kuschelt jetzt mit mir die Nacht im Doppelzimmer? ;)
Schlafen wird da eh nix, schnarche enormst 8)
http://www.pending.me.uk/nmc/pur_1337432400.png (http://www.pending.me.uk)
CLOCK IS TICKING!!! ^_^
Edit: Leichte Änderung;
MIEP! Umstrukturierung ahoi!
Habe ENDLICH jemanden vom Hotel an die Strippe bekommen
nur um zu erfahren das sie im Mai restlos ausgebucht sind :facehoof:
Unser aktuelles Unterkunftsziel ist jetzt das Theodor-Hürth-Haus.
Frühstück, Aufenthaltsmöglichkeit und so fort gibts dort natürlich auch,
mehr infos dazu unter http://www.theodor-huerth-haus.de.
Die Adresse ist Theodor-Hürth-Strasse 1, das ist in der Nähe der Haltestelle
Oststrasse der Linie 3. Nicht weit entfernt ist z.B. der Real.
Für euch ändert sich daran nicht viel, nur das Mehrbettzimmer wahrscheinlicher sind,
sorry about that, blöde Umstände sind blöd :sad:
Die genauen neuen Kosten werde ich noch in Erfahrung bringen, dazu jedoch nochmal die Bitte:
Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.
Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, Post im Thread oder PN genügt.Das ganze wird natürlich einen fairen Preis haben.
Weitere Infos werden die nächsten Tage und Wochen bekannt gegeben werden.
Leichte Änderungen wegen Angebot und Nachfrage sind nicht ausgeschlossen ^_^
Fragen sind natürlich immer gerne gesehen.
Edit² LETZTE ÄNDERUNGEN BZGL. UNTERKUNFTOha... Chaos passte mal besser als wir dachten bei dieser Odyssey wegen den Unterkünften >.<
Have some copypasta:
So, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat (meine Internetverbindung derpt im Moment ziemlich, ich habe ziemliches Glück, dass ich das hier schreiben kann), aber hier kommt endlich die lange erwartete endgültige Unterkunftsinformation (Eingangspost wird später mit diesen Infos editiert). Bitte lest Euch alle Informationen in diesem Post durch, selbst wenn Ihr gar nicht übernachtet.
Nach zahlreichen Absagen und Unmöglichkeiten (Details erspare ich an dieser Stelle) hat sich das aappartel im Zentrum von Bielefeld bereiterklärt, uns aufzunehmen. Das hat mehrere Konsequenzen:
Da das Platzangebot sehr knapp ist, werdet Ihr mindestens zu zweit in jedem Appartment (sic) sein. Wenn irgendwer unbedingt alleine wohnen will, dann nicht hier.
Das Buchungsverfahren (siehe unten) erfordert es, dass Ihr Euch bei der Unterkunft selbst meldet und zahlt, nicht über uns, wie wir das ursprünglich gedacht hatten (und es bei den ganzen Jugendherbergen, die wir angefragt hatten, normal gewesen wäre). Daher wird der Teilnehmerbeitrag zu den Partykosten (zahlbar von ALLEN Teilnehmern) in Höhe von 5 € seperat eingesammelt, Details hierzu folgen später.
WLAN ist leider nicht gratis, sondern kostet 2 € pro Endgerät.
Nun zu der Unterkunft an sich: die engültigen Preise für jeden Teilnehmer ergeben sich aus der endgültigen Appartmentaufteilung, liegen aber im Normalfall bei ziemlich genau 25 €. Der ungünstigste Fall wäre ein nur mit zwei Personen belegbares Appartment, welches pro Teilnehmer mit 29,5 € zu Buche schlüge. Wenigstens das Versprechen, dass wir unter 30 € bleiben, haben wir also gehalten.
Da es sich bei der Unterkunft um Appartments handelt sind einige Besonderheiten zu beachten, vor allem die eine: Benutzt nicht die Küche in Eurem Appartment. Das kostet 25 € zusätzlich. WLAN kostet, wie gesagt, 2 € pro Endgerät. Weitere Besonderheiten der Unterkunft lassen sich leicht auf aapartel.de (http://www.aappartel.de/) in Erfahrung bringen, aber das wichtigste steht bereits hier; Fragen können jederzeit an die Veranstaltungsleitung gestellt werden.
Nun zum eigentlichen Buchungsverfahren: Wir haben bei aappartel eine Optionsbuchung über alle zu dem Termin noch freien Appartments vorgenommen. DIESE OPTION GILT NUR BIS FREITAG, DEN 11.05.2012! Lest Euch also die folgenden Schritte genau durch und führt Sie so schnell wie möglich aus (aber natürlich nur, wenn Ihr das Übernachtungsangebot auch nutzen wollt!).
Stellt sicher, dass Ihr bereits bei uns (also der Veranstaltungsleitung) angemeldet seid. Wenn Ihr in der Teilnehmerliste am Anfang dieses Threads auftaucht, ist alles in Ordnung. Ansonsten finden sich Anweisungen zur Anmeldung auch dort.
Formuliert eine E-Mail mit Eurem echten Namen und dem Hinweis, dass Ihr zu PCRP gehört. Diese Informationen sind absolut notwendig. Wenn irgend möglich fügt Ihr noch Eure Adresse und Telefonnummer hinzu. Wenn Ihr das alles habt, schickt Eure E-Mail an info@aappartel.de.
Erwartet eine Antwort von aappartel und folgt gegebenenfalls gegebenen Anweisungen. Sollten solche Anweisungen oder andere Unklarheiten auftreten (sollten sie nämlich eigentlich nicht), fragt uns.
And remember:
DIE ABSOLUTE DEADLINE FÜR ÜBERNACHTUNGEN IST FREITAG, DER 11.05.2012. DANACH KANN KEIN ÜBERNACHTUNGSRAUM MEHR GARANTIERT WERDEN.
Viel Glück, die Veranstaltungsleitung
tl;dwtrs:
Als Übernachter eine Formlose email mit Name, etc und dem Betreff PCRP an info@aappartel.de schicken,
Antwort abwarten und den Anweisungen darin folgen
Das ganze bis zum 11.5. spätestens über die Bühne bekommen damit man die Zimmerreservierung sicher hat
Zur PCRP erscheinen
...
PROFIT :A
An: info@aappartel.de
Betreff: Reservierung Teilnehmer PCRP
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin einer der Teilnehmer der angekündigten PCRP Gruppe,
die vom 19. auf den 20. Mai 2012 in ihrem Etablissement nächtigt.
Ich reserviere hiermit ein Bett in einem Mehrbettzimmer in einem
der von unserer Gruppe gemieteten Appartments.
Die genaue Aufteilung werden wir dann vor Ort erledigen.
(nur ankreuzen wenn zutreffend)
[ ] Ich wünsche am Frühstücksbuffet teilzunehmen (6,90 Euro)
[ ] Ich bin einer der Bucher bei denen aus Versehen vorher Einzelappartment eingetragen wurde,
und bitte sie die Reservierung auf die hiermit gültige umzubuchen
Mir ist bekannt, dass ich hiermit eine verbindliche Reservierung eingehe.
Name:
Email:
Adresse (optional):
Telefon (optional):
Sollte es weitere Fragen geben oder sich Probleme mit der Belegung auftun,
wenden sie sich doch bitte an einen unserer Organisatoren.Jeder der noch kommen will und nicht auf der Liste steht ist natürlich herzlich gerne gesehen, aber bitte in jedem Fall vorher definitiv bescheid sagen wenn ihr übernachten wollt! ^_^
Das klingt jetzt schon so super das Ihr Euch jetzt schon verbindlich anmelden wollt? Fein! ^_^
Anmeldungen bitte per PN nach folgendem Muster:
Forenname
Name
Wohnort
BuchstabencodeDer Buchstabencode funktioniert so: Ein groß geschriebener Buchstabe steht für Anreise per Bahn, ein kleiner für’s Auto.
Hierbei steht a für Teilnahme an beiden Tagen, b für nur den ersten und c für nur den zweiten Tag. Blosse Interessenbekundungen oder Fragen einfach in den Thread.
Vetkin
Dorn (aka Trollestia :D)
Onk3lM0
Fariberod
? Zerk
Und damit ihr nicht glaubt es kommt eh niemand, hier die bisherige Liste von Bronies (zuzüglich der Orgaschaft natürlich):
404compliant
Die4Ever
Flutter Pie
Garves
JayJay
Maix
Nightmare Moon
Nobo
Pownie
Rainbow Crash
Rawfool
Revan
Saij
Salenor
SilberBesen
SirSpikensons
tio
Trollestia
Twilight Dash
zunt
Let's make it awesome. :)
fedprod
Team BiBOB
Blu3t0oth, Calmevir, fedprod