Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PCRP Spring 2012

fedprod
01.04.2012, 00:50
Eternal chaos comes with chocolate rain, you guys. Chocolate rain!
— You know what this calls for? A PARTAY!!!!
Team BiBOB (* Bielefelder Blitzschnelle Organisations Bronies) in Verbindung mit Bronies.de (http://www.bronies.de) schlägt zu und präsentiert schon JETZT das geplante nächste Treffen!
We proudly present: Das Sequel zum BBT:

PINKIES CHOCOLATE RAIN PARTY
19. und 20. Mai 2012
Bielefeld

Hier gehts zum Originalthread (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2528)
Geplante Aktivitäten:
Blindbag-Raid aller Geschäfte mit Blindbags, die wir finden können.
Blindbag-Verlosung
Bowling
Fun auf dem Leinewebermarkt!
Party im Hotel!
Buffet für die Horde: Ming Liu für 13,50€
Schaut vorbei und bleibt auf dem neuesten Stand

Frage: 19. und 20.? Sind das nicht zwei Tage?
Antwort: Richtig! Eine vollständige Teilnahme beinhaltet auch eine Übernachtung im Bielefelder aappartel (http://www.aappartel.de/).
* Selbstverständlich ist auch die Teilnahme an nur einem der Tage möglich, but where’s the fun in that?
Für jeden angemeldeten Übernachtungsgast garantieren wir:
Ein Bett! (keine Schlafsäcke oder sowas erforderlich)
Frühstück auf wunsch am Buffet oder man geht halt doch 50meter weiter Mäkkes plündern ^^
WLAN! (2€ pro Endgerät)

Und da ist der Ablauf und Kostenplan ^_^

Ablaufplan

Samstag

ab 1400 Eintrudeln am Bahnhof
ab 1500 Bowling (reserviert sind 6 Bahnen bis 1700 für ein Spiel)
danach Raids, Einchecken, Leineweber
ab 2000 Ming Liu (13,50€ Buffet)

Sonntag

ab 1000 Auschecken und Frühstück
danach Aufbruch zur Picknicklocation

Picknick ist im PCRP Beitrag enthalten.

Kostenübersicht

PCRP: 5€
Bowling: 2,50€ (+ Leihschuhe 1,80€)
Ming Liu: 13,50€
Übernachtung: 23,42€
Frühstückbuffet: 6,90€

macht mit ALLEM genannten: 53,12€
Denkt zusätzlich an Getränke, BBags, etc

Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.

Da es ein paar diskrepanzen bei Reservierung und gemeldeten Übernachtern gab:
Bitte Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitbringen,
oder an mail.PCRP@u7.eu schicken was wohl jeder machen wird :D

So. Und welches Filly kuschelt jetzt mit mir die Nacht im Doppelzimmer? ;)
Schlafen wird da eh nix, schnarche enormst 8)

http://www.pending.me.uk/nmc/pur_1337432400.png (http://www.pending.me.uk)
CLOCK IS TICKING!!! ^_^

Edit: Leichte Änderung;
MIEP! Umstrukturierung ahoi!

Habe ENDLICH jemanden vom Hotel an die Strippe bekommen
nur um zu erfahren das sie im Mai restlos ausgebucht sind :facehoof:
Unser aktuelles Unterkunftsziel ist jetzt das Theodor-Hürth-Haus.
Frühstück, Aufenthaltsmöglichkeit und so fort gibts dort natürlich auch,
mehr infos dazu unter http://www.theodor-huerth-haus.de.
Die Adresse ist Theodor-Hürth-Strasse 1, das ist in der Nähe der Haltestelle
Oststrasse der Linie 3. Nicht weit entfernt ist z.B. der Real.

Für euch ändert sich daran nicht viel, nur das Mehrbettzimmer wahrscheinlicher sind,
sorry about that, blöde Umstände sind blöd :sad:
Die genauen neuen Kosten werde ich noch in Erfahrung bringen, dazu jedoch nochmal die Bitte:
Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, Post im Thread oder PN genügt.Das ganze wird natürlich einen fairen Preis haben.
Weitere Infos werden die nächsten Tage und Wochen bekannt gegeben werden.
Leichte Änderungen wegen Angebot und Nachfrage sind nicht ausgeschlossen ^_^
Fragen sind natürlich immer gerne gesehen.

Edit² LETZTE ÄNDERUNGEN BZGL. UNTERKUNFTOha... Chaos passte mal besser als wir dachten bei dieser Odyssey wegen den Unterkünften >.<
Have some copypasta:

So, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat (meine Internetverbindung derpt im Moment ziemlich, ich habe ziemliches Glück, dass ich das hier schreiben kann), aber hier kommt endlich die lange erwartete endgültige Unterkunftsinformation (Eingangspost wird später mit diesen Infos editiert). Bitte lest Euch alle Informationen in diesem Post durch, selbst wenn Ihr gar nicht übernachtet.

Nach zahlreichen Absagen und Unmöglichkeiten (Details erspare ich an dieser Stelle) hat sich das aappartel im Zentrum von Bielefeld bereiterklärt, uns aufzunehmen. Das hat mehrere Konsequenzen:
Da das Platzangebot sehr knapp ist, werdet Ihr mindestens zu zweit in jedem Appartment (sic) sein. Wenn irgendwer unbedingt alleine wohnen will, dann nicht hier.
Das Buchungsverfahren (siehe unten) erfordert es, dass Ihr Euch bei der Unterkunft selbst meldet und zahlt, nicht über uns, wie wir das ursprünglich gedacht hatten (und es bei den ganzen Jugendherbergen, die wir angefragt hatten, normal gewesen wäre). Daher wird der Teilnehmerbeitrag zu den Partykosten (zahlbar von ALLEN Teilnehmern) in Höhe von 5 € seperat eingesammelt, Details hierzu folgen später.
WLAN ist leider nicht gratis, sondern kostet 2 € pro Endgerät.

Nun zu der Unterkunft an sich: die engültigen Preise für jeden Teilnehmer ergeben sich aus der endgültigen Appartmentaufteilung, liegen aber im Normalfall bei ziemlich genau 25 €. Der ungünstigste Fall wäre ein nur mit zwei Personen belegbares Appartment, welches pro Teilnehmer mit 29,5 € zu Buche schlüge. Wenigstens das Versprechen, dass wir unter 30 € bleiben, haben wir also gehalten.

Da es sich bei der Unterkunft um Appartments handelt sind einige Besonderheiten zu beachten, vor allem die eine: Benutzt nicht die Küche in Eurem Appartment. Das kostet 25 € zusätzlich. WLAN kostet, wie gesagt, 2 € pro Endgerät. Weitere Besonderheiten der Unterkunft lassen sich leicht auf aapartel.de (http://www.aappartel.de/) in Erfahrung bringen, aber das wichtigste steht bereits hier; Fragen können jederzeit an die Veranstaltungsleitung gestellt werden.

Nun zum eigentlichen Buchungsverfahren: Wir haben bei aappartel eine Optionsbuchung über alle zu dem Termin noch freien Appartments vorgenommen. DIESE OPTION GILT NUR BIS FREITAG, DEN 11.05.2012! Lest Euch also die folgenden Schritte genau durch und führt Sie so schnell wie möglich aus (aber natürlich nur, wenn Ihr das Übernachtungsangebot auch nutzen wollt!).
Stellt sicher, dass Ihr bereits bei uns (also der Veranstaltungsleitung) angemeldet seid. Wenn Ihr in der Teilnehmerliste am Anfang dieses Threads auftaucht, ist alles in Ordnung. Ansonsten finden sich Anweisungen zur Anmeldung auch dort.
Formuliert eine E-Mail mit Eurem echten Namen und dem Hinweis, dass Ihr zu PCRP gehört. Diese Informationen sind absolut notwendig. Wenn irgend möglich fügt Ihr noch Eure Adresse und Telefonnummer hinzu. Wenn Ihr das alles habt, schickt Eure E-Mail an info@aappartel.de.
Erwartet eine Antwort von aappartel und folgt gegebenenfalls gegebenen Anweisungen. Sollten solche Anweisungen oder andere Unklarheiten auftreten (sollten sie nämlich eigentlich nicht), fragt uns.

And remember:

DIE ABSOLUTE DEADLINE FÜR ÜBERNACHTUNGEN IST FREITAG, DER 11.05.2012. DANACH KANN KEIN ÜBERNACHTUNGSRAUM MEHR GARANTIERT WERDEN.

Viel Glück, die Veranstaltungsleitung
tl;dwtrs:
Als Übernachter eine Formlose email mit Name, etc und dem Betreff PCRP an info@aappartel.de schicken,
Antwort abwarten und den Anweisungen darin folgen
Das ganze bis zum 11.5. spätestens über die Bühne bekommen damit man die Zimmerreservierung sicher hat
Zur PCRP erscheinen
...
PROFIT :A

An: info@aappartel.de
Betreff: Reservierung Teilnehmer PCRP

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin einer der Teilnehmer der angekündigten PCRP Gruppe,
die vom 19. auf den 20. Mai 2012 in ihrem Etablissement nächtigt.

Ich reserviere hiermit ein Bett in einem Mehrbettzimmer in einem
der von unserer Gruppe gemieteten Appartments.
Die genaue Aufteilung werden wir dann vor Ort erledigen.

(nur ankreuzen wenn zutreffend)
[ ] Ich wünsche am Frühstücksbuffet teilzunehmen (6,90 Euro)
[ ] Ich bin einer der Bucher bei denen aus Versehen vorher Einzelappartment eingetragen wurde,
und bitte sie die Reservierung auf die hiermit gültige umzubuchen

Mir ist bekannt, dass ich hiermit eine verbindliche Reservierung eingehe.

Name:
Email:
Adresse (optional):
Telefon (optional):

Sollte es weitere Fragen geben oder sich Probleme mit der Belegung auftun,
wenden sie sich doch bitte an einen unserer Organisatoren.Jeder der noch kommen will und nicht auf der Liste steht ist natürlich herzlich gerne gesehen, aber bitte in jedem Fall vorher definitiv bescheid sagen wenn ihr übernachten wollt! ^_^

Das klingt jetzt schon so super das Ihr Euch jetzt schon verbindlich anmelden wollt? Fein! ^_^
Anmeldungen bitte per PN nach folgendem Muster:

Forenname
Name
BuchstabencodeDer Buchstabencode funktioniert so: Ein groß geschriebener Buchstabe steht für Anreise per Bahn, ein kleiner für’s Auto.
Hierbei steht a für Teilnahme an beiden Tagen, b für nur den ersten und c für nur den zweiten Tag. Blosse Interessenbekundungen oder Fragen einfach in den Thread.

Vetkin
Dorn (aka Trollestia :D)
Onk3lM0
Fariberod
? Zerk
Und damit ihr nicht glaubt es kommt eh niemand, hier die bisherige Liste von Bronies (zuzüglich der Orgaschaft natürlich):

404compliant
Die4Ever
Flutter Pie
Garves
JayJay
Maix
Nightmare Moon
Nobo
Pownie
Rainbow Crash
Rawfool
Revan
Saij
Salenor
SilberBesen
SirSpikensons
tio
Trollestia
Twilight Dash
zunt

Let's make it awesome. :)
fedprod

Team BiBOB
Blu3t0oth, Calmevir, fedprod

Dornick
01.04.2012, 01:05
Buck, buck, buck, buck BUCK!
Warum?! WARUM?!

Genau an DEM Wochenende bin ich auf dem Geburtstag eines der wenigen Menschen, die mir nicht weitesgehend egal sind! NGAH!
Und er ist non-Brony á la "Ponies sind für kleine Mädchen!" ;_;
Den krieg ich sicherlich nicht dazu, mit mir da hinzugehen :/

Holo
01.04.2012, 01:18
Ungünstiges Datum für den Thread.:D

fedprod
01.04.2012, 01:23
Buck, buck, buck, buck BUCK!
Warum?! WARUM?!

Genau an DEM Wochenende bin ich auf dem Geburtstag eines der wenigen Menschen, die mir nicht weitesgehend egal sind! NGAH!
Und er ist non-Brony á la "Ponies sind für kleine Mädchen!" ;_;
Den krieg ich sicherlich nicht dazu, mit mir da hinzugehen :/
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO-EZ!!!!!!!!!!!! ;_;

Vetkin
01.04.2012, 01:53
Da hab ich gleich mal zwei Fragen:
1. Was würde der Spaß mit dem Hotel ca kosten?
2. Was ist der Leinewebermarkt?

Also Interesse hätte ich schon, aber es ist natürlich immer die Frage da wie teuer das Ganze wird.

fedprod
01.04.2012, 02:34
Die Übernachtung kostet 22€ inklusiv Frühstück. Preis für Partyraum ist noch unbekannt, da muss ich noch persönlich vorbei und das in Erfahrung bringen.
Wenn wir mehr als die Kapazität des Hotels werden sollten (22 abzüglich Ortsansässige im Zweifelsfalle) ist das natürlich auch kein Beinbruch, wir haben auch Alternativen in petto, wo wir allerdings noch die genauen Konditionen in Erfahrung bringen müssen.
Wir bemühen uns in einem Fixkostenrahmen von insgesamt ca. 40-50€ für die Tage zu bleiben, was folgendes beinhaltet:
Übernachtung mit Frühstück, Auswärts essen (Buffet, etc), Partyraummiete, sonstige "kleinere" Aktionen wie Bowling, etc.

Vielleicht sind die Chancen auch gut das wir einen Vollbelegungs oder Gruppenrabatt abstauben können.
Zumindest sind das so die Grundgedanken. Konkreteres dann demnächst.

Und der Leinewebermarkt ist das älteste und 2. größte Stadtfest Bielefelds. Also einiges los in der Stadt ^_^

Dornick
01.04.2012, 14:22
Für mich wäre es wichtig, den Startzeitpunkt zu wissen.
Wenn's nicht grad' 11 Uhr Morgens ist oder so, kann ich das vielleicht mit meinen Plänen vereinbaren, weil ich nur 'ne halbe Stunde von Bielefeld entfernt rumgurken werde.
Ansonsten würde ich vielleicht die ersten Stunden verpassen und dann später dazustoßen. Bei 2 Tagen sind 2 Stunden ja weniger tragisch ^^
Das plan ich aber nochmal genauer durch, wenn Näheres bekannt ist.

fedprod
01.04.2012, 14:43
Etwas später dazustossen ist kein grosses Problem.
Und bisher ist noch kein Stundenplan ausklamüsert ^_^

Defc
17.04.2012, 06:16
Allein das endlich mal irgendwas in Bielefeld ist und nicht im Norden, würde dafür sprechen, dass ich kommen sollte.
Mal gucken wer sich noch alles so erbarmt, gibt es schon eine Liste mit Teilnehmern?

fedprod
17.04.2012, 06:35
Allein das endlich mal irgendwas in Bielefeld ist und nicht im Norden, würde dafür sprechen, dass ich kommen sollte.
Mal gucken wer sich noch alles so erbarmt, gibt es schon eine Liste mit Teilnehmern?
Bisher hat sich aus dem PMX noch keiner fix angemeldet, ansonsten stehen ca 15 Leute auf der Teilnehmerliste bisher.
Denkt dran, wir müssen früh wissen wer kommt wegen der Reservierung des Hotels.

fedprod
19.04.2012, 16:36
Kleine änderungen an der Unterkunft wegen leicht doofen Umständen :\
Here, take this Copypasta:

MIEP! Umstrukturierung ahoi!

Habe ENDLICH jemanden vom Hotel an die Strippe bekommen
nur um zu erfahren das sie im Mai restlos ausgebucht sind :facehoof:
Unser aktuelles Unterkunftsziel ist jetzt das Theodor-Hürth-Haus.
Frühstück, Aufenthaltsmöglichkeit und so fort gibts dort natürlich auch,
mehr infos dazu unter http://www.theodor-huerth-haus.de.
Die Adresse ist Theodor-Hürth-Strasse 1, das ist in der Nähe der Haltestelle
Oststrasse der Linie 3. Nicht weit entfernt ist z.B. der Real.

Für euch ändert sich daran nicht viel, nur das Mehrbettzimmer wahrscheinlicher sind,
sorry about that, blöde Umstände sind blöd :sad:
Die genauen neuen Kosten werde ich noch in Erfahrung bringen, dazu jedoch nochmal die Bitte:
Wir brauchen für die Übernachter konkrete Zusagen UND vor allem eure Altersangabe,
also ob ihr Jugendliche seid oder nicht, weil sich daran natürlich der Preis richtet.

Bei Fragen stehen wir euch natürlich gerne zur Verfügung, Post im Thread oder PN genügt.
Des weiteres habe ich euch vorraussichtlichen Teilnehmer mal mit eingetragen.

Vetkin
19.04.2012, 16:42
Ja, trag mich mal mit ein. Da ich zum Geburtstag wieder Geld bekommen hab siehts bei mir gut aus. Und zum Alter: 23

fedprod
23.04.2012, 02:59
*pushi push* Mittwoch oder so gibts weider News ^^"

Dornick
27.04.2012, 00:23
Falls es irgendjemanden juckt, ich werde definitiv da sein D:

fedprod
27.04.2012, 00:34
Falls es irgendjemanden juckt, ich werde definitiv da sein D:
KRAAAAAAAAAAAAATZ :3:3:3
Da fällt mir ein.. WAITING FOR PN's :O
Edit: Endgültige Infos gibts wohl doch erst nächste Woche. Bis dahin verweise ich nochmal auf den Originalthread (http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2528) ^^"

fedprod
07.05.2012, 05:37
Oha... Chaos passte mal besser als wir dachten bei dieser Odyssey wegen den Unterkünften >.<
Have some copypasta:

Letzte Änderungen der Unterkünfte, bitte aufmerksam lesen.

So, es tut mir leid, dass es so lange gedauert hat (meine Internetverbindung derpt im Moment ziemlich, ich habe ziemliches Glück, dass ich das hier schreiben kann), aber hier kommt endlich die lange erwartete endgültige Unterkunftsinformation (Eingangspost wird später mit diesen Infos editiert). Bitte lest Euch alle Informationen in diesem Post durch, selbst wenn Ihr gar nicht übernachtet.

Nach zahlreichen Absagen und Unmöglichkeiten (Details erspare ich an dieser Stelle) hat sich das aappartel im Zentrum von Bielefeld bereiterklärt, uns aufzunehmen. Das hat mehrere Konsequenzen:
Da das Platzangebot sehr knapp ist, werdet Ihr mindestens zu zweit in jedem Appartment (sic) sein. Wenn irgendwer unbedingt alleine wohnen will, dann nicht hier.
Das Buchungsverfahren (siehe unten) erfordert es, dass Ihr Euch bei der Unterkunft selbst meldet und zahlt, nicht über uns, wie wir das ursprünglich gedacht hatten (und es bei den ganzen Jugendherbergen, die wir angefragt hatten, normal gewesen wäre). Daher wird der Teilnehmerbeitrag zu den Partykosten (zahlbar von ALLEN Teilnehmern) in Höhe von 5 € seperat eingesammelt, Details hierzu folgen später.
WLAN ist nicht gratis, sondern kostet 2 €.

Nun zu der Unterkunft an sich: die engültigen Preise für jeden Teilnehmer ergeben sich aus der endgültigen Appartmentaufteilung, liegen aber im Normalfall bei ziemlich genau 25 €. Der ungünstigste Fall wäre ein nur mit zwei Personen belegbares Appartment, welches pro Teilnehmer mit 29,5 € zu Buche schlüge. Wenigstens das Versprechen, dass wir unter 30 € bleiben, haben wir also gehalten.

Da es sich bei der Unterkunft um Appartments handelt sind einige Besonderheiten zu beachten, vor allem die eine: Benutzt nicht die Küche in Eurem Appartment. Das kostet 25 € zusätzlich. WLAN kostet, wie gesagt, 2 € pro Endgerät. Weitere Besonderheiten der Unterkunft lassen sich leicht auf aapartel.de (http://www.aappartel.de/) in Erfahrung bringen, aber das wichtigste steht bereits hier; Fragen können jederzeit an die Veranstaltungsleitung gestellt werden.

Nun zum eigentlichen Buchungsverfahren: Wir haben bei aappartel eine Optionsbuchung über alle zu dem Termin noch freien Appartments vorgenommen. DIESE OPTION GILT NUR BIS FREITAG, DEN 11.05.2012! Lest Euch also die folgenden Schritte genau durch und führt Sie so schnell wie möglich aus (aber natürlich nur, wenn Ihr das Übernachtungsangebot auch nutzen wollt!).
Stellt sicher, dass Ihr bereits bei uns (also der Veranstaltungsleitung) angemeldet seid. Wenn Ihr in der Teilnehmerliste am Anfang dieses Threads auftaucht, ist alles in Ordnung. Ansonsten finden sich Anweisungen zur Anmeldung auch dort.
Formuliert eine E-Mail mit Eurem echten Namen und dem Hinweis, dass Ihr zu PCRP gehört. Diese Informationen sind absolut notwendig. Wenn irgend möglich fügt Ihr noch Eure Adresse und Telefonnummer hinzu. Wenn Ihr das alles habt, schickt Eure E-Mail an info@aappartel.de.
Erwartet eine Antwort von aappartel und folgt gegebenenfalls gegebenen Anweisungen. Sollten solche Anweisungen oder andere Unklarheiten auftreten (sollten sie nämlich eigentlich nicht), fragt uns.

And remember:

DIE ABSOLUTE DEADLINE FÜR ÜBERNACHTUNGEN IST FREITAG, DER 11.05.2012. DANACH KANN KEIN ÜBERNACHTUNGSRAUM MEHR GARANTIERT WERDEN.

Viel Glück, die Veranstaltungsleitung
Jeder der noch kommen will und nicht auf der Liste steht ist natürlich herzlich gerne gesehen, aber bitte in jedem Fall vorher definitiv bescheid sagen ^_^

fedprod
07.05.2012, 12:54
WuppWupp, ich hoffe keiner von euch hat schon geschickt oder zumindest bestätigt, es gab ein paar kleine MIssverständnisse.
Aber die sind geklärt. Benutzt am besten einfach die Vorlage. Ihr braucht einfach nur noch die entsprechenden Felder auszufüllen,
unter Umständen Kreuzchen machen und dann mit Reservierung Teilnehmer PCRP an info@aappartel.de abschicken.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin einer der Teilnehmer der angekündigten PCRP Gruppe,
die vom 19. auf den 20. Mai 2012 in ihrem Etablissement nächtigt.

Ich reserviere hiermit ein Bett in einem Mehrbettzimmer in einem
der von unserer Gruppe gemieteten Appartments.
Die genaue Aufteilung werden wir dann vor Ort erledigen.

(nur ankreuzen wenn zutreffend)
[ ] Ich wünsche am Frühstücksbuffet teilzunehmen (6,90 Euro)
[ ] Ich bin einer der Bucher bei denen aus Versehen vorher Einzelappartment eingetragen wurde,

und bitte sie die Reservierung auf die hiermit gültige umzubuchen

Mir ist bekannt, dass ich hiermit eine verbindliche Reservierung eingehe.

Name:
Email:
Adresse (optional):
Telefon (optional):

Sollte es weitere Fragen geben oder sich Probleme mit der Belegung auftun,
wenden sie sich doch bitte an einen unserer Organisatoren.

fedprod
11.05.2012, 09:34
Heya Mitbronies, bajna uu? Ûu bajna?
Wollte nur kurz folgendes in den Raum werfen:
Bi Ming Liu 40 hүn nar sakhialmaar bajna.
THE HOARD WILL NOW RAID MING LIU (http://www.mingliu-restaurant.de/).
http://www.abload.de/img/11989411brjea.jpg

Yamar unetey ve? Für 13,50€ gibt es lecker und reichhaltiges Buffet.
Bi mongoloor yarydagguy. Macht nichts, muss man auch nicht ^_^
Maš sajhan ammtaj bajna! Und das ist ein versprechen :)
Adag honog sajn! Bayartay doloo honog ^_^ * und ja, das ist falsch formuliert ^^"

Neuanmeldung für Übernachter ist dicht inzwischen btw.
Tagesgäste sind aber immer noch willkommen ^_^

Edit: Wer noch KEINE Bestätigung der Übernachtungsreservierung hat bitte dringend melden!

Onk3lM0
12.05.2012, 11:14
Wäre jemand wohl so gütig und könnte mal ne Preisliste erstellen, damit ich weiß, wie viel Kohle ich mitnehmen muss? Sind die knapp 30€ eigentlich pro Tag, sprich man muss dann 60€ zahlen oder pro Übernachtung (also nur 30€ zahlen)?

Oh, und Fariberod und ich sind dabei. Hab vorgestern die Bestätigungsmail bekommen! :3

fedprod
13.05.2012, 04:34
Wäre jemand wohl so gütig und könnte mal ne Preisliste erstellen, damit ich weiß, wie viel Kohle ich mitnehmen muss? Sind die knapp 30€ eigentlich pro Tag, sprich man muss dann 60€ zahlen oder pro Übernachtung (also nur 30€ zahlen)?

Oh, und Fariberod und ich sind dabei. Hab vorgestern die Bestätigungsmail bekommen! :3
~25€ Übernachtung + 5€ PCRP + 5€ Bowling + 13,50€ Mongolisch Horden futtern
Dazu darfst du dann noch Getränke beim Essen hinzurechnen, sonstige Kleinigkeiten, und nimm genug für Blindbags mit:
Erstens raiden wir 3 Geschäfte und zweitens haben wir ein Händlerpony dabei :D

So, die Tage kommt noch ein genauer Tagesablauf.
Ich HOFFE dass das Wetter am Sonntag mitspielt \o/

fedprod
18.05.2012, 01:54
Und da ist der Ablauf und Kostenplan ^_^

Ablaufplan

Samstag

ab 1400 Eintrudeln am Bahnhof
ab 1500 Bowling (reserviert sind 6 Bahnen bis 1700 für ein Spiel)
danach Raids, Einchecken, Leineweber
ab 2000 Ming Liu (13,50€ Buffet)

Sonntag

ab 1000 Auschecken und Frühstück
danach Aufbruch zur Picknicklocation

Picknick ist im PCRP Beitrag enthalten.

Kostenübersicht

PCRP: 5€
Bowling: 2,50€ (+ Leihschuhe 1,80€)
Ming Liu: 13,50€
Übernachtung: 23,42€
Frühstückbuffet: 6,90€

macht mit ALLEM genannten: 53,12€
Denkt zusätzlich an Getränke, BBags, etc

Jeder Übernachter zahlt 23,42 anstatt die Staffelung nach Maximalbelegung.

Da es ein paar diskrepanzen bei Reservierung und gemeldeten Übernachtern gab:
Bitte Reservierungsbestätigung ausgedruckt mitbringen,
oder an mail.PCRP@u7.eu schicken was wohl jeder machen wird :D

So. Und welches Filly kuschelt jetzt mit mir die Nacht im Doppelzimmer? ;)
Schlafen wird da eh nix, schnarche enormst 8)

http://www.pending.me.uk/nmc/pur_1337432400.png (http://www.pending.me.uk)
CLOCK IS TICKING!!! ^_^

Onk3lM0
18.05.2012, 12:24
Buck yeah!

Die Shirts sind gerade rechtzeitig eingetroffen! ^_^

Also morgen erstmal anziehen:

13742

Vinyl is best human <3

Vetkin
18.05.2012, 13:51
Geiles T-Shirt Mo.

Holo
18.05.2012, 14:04
Buck yeah!

Die Shirts sind gerade rechtzeitig eingetroffen! ^_^

Also morgen erstmal anziehen:

13742

Vinyl is best human <3
o_o

Karl
18.05.2012, 14:12
Humanized :A

Onk3lM0
18.05.2012, 17:00
Es hat nicht zufällig Jemand nen Ghettoblaster, den er mir leihen mag?
Dann könnte ich morgen nämlich schon mit dem Shirt und diesen Lied (http://www.youtube.com/watch?v=WSeNSzJ2-Jw) durch Bielefeld laufen. :D

Dornick
20.05.2012, 18:43
lolol, mo.
Ich hab dich die ganze Zeit gesucht, und JETZT habe ich dich identifiziert x)

Onk3lM0
20.05.2012, 19:06
Um ehrlich zu sein kann ich dir kein Gesicht zuordnen. xD Wenn wir hier mal ein Gruppenfoto reinstellen, dann kannste mir ja sagen, was du anhattest (weil ich dann definitiv weiß wer du bist. Ich kann mir zwar keine Namen merken, aber dafür die dazugehörigen Personen).

Dornick
20.05.2012, 21:28
Ich war der laute mit dem OBEY-T-Shirt :S

Onk3lM0
20.05.2012, 21:31
xD Achso, der auch ein Bild haben wollte!

fedprod
21.05.2012, 01:46
Wee.. ich bin imme rnoch durch den Wind vom Sonntag 8)

Persönliche Checklist:
Fun gehabt: CHECK
Orga Chaos: CHECK
Blindbags: CHECK
Leute geknuddelt: CHECK
M0 zu einem dramatic reading veranlasst: UNCHECK
* aber nächstes Mal, wenn die Story fertig ist :D Dann kannstes sogar aus der gedruckten Ausgabe lesen 8)

Vet, das nächste Mal biste gefälligst dabei und sagst nicht kurzerhand ab :O

Dornick
21.05.2012, 09:21
xD Achso, der auch ein Bild haben wollte!Whut, was für'n Bild? D:
Meinst du von Salenor? O:

Onk3lM0
23.05.2012, 11:46
Okay ich fasse dann mal meine/unsere Erlebnisse hier zusammen:

Gegen 12:45 Uhr saß ich, gemeinsam mit Fariberod, im Zug nach Bielefeld. Es war super Wetter und unsere Laune war mindestens noch besser. Als wir dann schließlich um kurz vor 14 Uhr am Bielefelder HBF mit geschulterten Rucksäcken ankamen warteten dort schon die ersten Bronys.
Einige habe ich vom letzten Mal erkannt, andere kannte ich nicht. Wir haben standen also in der brütenden Hitze vorm Bahnhof und haben bis 15 Uhr auf den Rest gewartet. Am Rande erwähnt hatten scheinbar nicht nur wir, sondern noch eine Gruppe Asiaten-Emos und ein Haufen älterer Leute in Wandertracht, ausgemacht sich dort zu treffen, sodass drei recht unterschieliche Haufen entstanden.
Okay, 15 Uhr, alle da. Erstes Fazit bis dahin: HOLY! SHIT! Wir waren 42 Leute und damit ein größeres Meet Up, als so manches in Amerika. Zu meiner positiven Überraschung hatten wir sogar 3 Pegasisters mit dabei! ^_^

Also los ging's. Ich muss nicht erwähnen, dass die Leute unbezahlbar geguckt haben, als 42 Bronys durch die Straßen latschten, (fast) alle mit entsprechenden T-Shirts ausgestattet.
Sofern ich mich recht erinnere war die erste Station der Müller. Um's kurz zu machen: Viel zu wenig Blindbags, viel zu viele Leute!
Da natürlich nicht jeder was ergattern konnte sind wir noch in diversen weiteren Geschäften gewesen (Karstadt etc.).
Anschließend sind wir Bowlen gegangen. Fazit davon:
Ich bin der wohl untalentierteste Bowler dieses Planeten x) Hat trotzdem ne Menge Spaß gemacht.
Als wir dann wieder loszogen ging's Richtung Hotel. Dort angekommen erstmal den ganzen organisatorischen Kram erledigt (Zimmeraufteilung, Bezahlen, Wer will Frühstück, etc.).
Und... Zund (oder Zunt oder wie auch immer man ihn schreibt)!
Zund ist nichts zu essen, sondern ein weiterer Brony. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht unser Treffen mit (Video)Kamera zu dokumentieren. Unter anderem hat er mit jedem von uns ein "Interview" geführt (Bestehend aus den Fragen: "Nickname?" "Seit wann bist du ein Brony?" "Wie wurdest du ein Brony?") und Blindbags, Sticker, Aufnäher, MLP Suppe (ja sowas gibt's) verkauft. Die Sachen dafür lagen in seinem, von oben bis unten mit MLP Aufklebern bedeckten, Smart.
Fazit: HA! Ich hab doch noch ne AJ gekriegt! :D

Nachdem alles geklärt und die Zimmer bezogen waren, teilten wir uns in zwei Gruppen auf:
Die eine zog durch die Altstadt und ging schonmal langsam Richtung Ming Liu, die andere kaufte mit den Orgas Lebensmittel, für das kommende Picknick ein.
So war es zumindest gedacht...
Da ich in der Orga Gruppe war mussten wir auf Kael warten, welcher uns mitm Auto abholen und zum Supermarkt bringen würde... so die Theorie.
In der Realität jedoch haben wir erstmal ne 3/4 Stunde, bis Stunde gewartet, bis er endlich kam. Für die Verspätung kann er aber nichts, so wie ich das mitbekommen habe lag es am Verkehr (Unfall oder sowas?).
Hatte ich erwähnt, dass es 20:30 Uhr war und ich das letzte mal gegen 12 Uhr was gegessen hatte? Ihr könnt mir glauben, dass es schwer war nicht einfach in den Supermarkt zu rennen und sich einmal quer durch die Regale zu futtern. Als mein Magen dann auch begann sich gerade selbst zu verdauen kamen wir endlich am Ming Liu an! ...um 21:30 Uhr...
Aber das Warten hatte sich gelohnt! Aber sowas von! Das Buffet war großartig und absolut köstlich! Es gab alles!Von gebratenen Nudeln, über gebackenes Hühnchen und Reis bis hin zu Hase, Sushi, gabackene Bananen mit Honig, Eis und allerlei anderer Köstlichkeiten. Irgendwann ging dann auch die Verlosung los. Ein Beutel ging rum, jeder hat sein Namensschildchen reingesteckt und wessen gezogen wurde, der durfte sich ein Blindbag abholen.
Ich erinnere mich, dass ein neugieriger Gast zu uns an den Tisch kam und fragte "was seid ihr denn für ein lustiger Verein?"
Woraufhin Fariberod ihm den Crash Kurs gab und er (sofern ich mich richtig entsinne) meine: "Find ich gut!" und grinsend zurück an seinen Tisch ging.
Fazit: Warten war totaly worth it! Vor allem, weil alle Cocktails nur 2,90€ gekostet haben! *Schlürf* x)

Wir machten uns dann zu späterer Stunde auf in Richtung Hotel und gingen zu Bett. Oh, wir hatten übrigends Ehe-Betten! Ja, natürlich war es unfassbar erotisch! Was glaubt ihr denn?!

Vorspulen zum Picknick:
Wir bewältigten den Aufstieg zur Sparrenburg und ließen uns dort auf der Wiese nieder. Wie viele wissen ist unsere Community ja sehr kreativ und einer der Anwesenden hat seine Skizzenblöcke rausgeholt und seine richtig geilen Bleistiftzeichnungen präsentiert! Warum kann er sowas? Meine Zeichenkünste sind auf dem Level eines Grundschülers... T_T
Nach dem Gruppenfoto, dem Essen und dem gemütlichen Beisammensein haben Fariberod und ich uns dann auch Richting Bahnhof aufgemacht.
Abschließendes Fazit:
Es war einfach nur toll! Wir hatten viel Spaß, man fühlt sich sofort wohl und Jeder kam mit Jedem klar. Das Essen war super, das Hotel ebenfalls und das Picknick war einfach nur schön.
Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch durch Bielefeld zu laufen, Geschäfte zu stürmen, beim Bowlen zu versagen, das Buffet zu leeren und sich ins Gras fallen zu lassen!
Jederzeit wieder. /)

Dornick
23.05.2012, 21:32
Wie viele wissen ist unsere Community ja sehr kreativ und einer der Anwesenden hat seine Skizzenblöcke rausgeholt und seine richtig geilen Bleistiftzeichnungen präsentiert! Warum kann er sowas? Meine Zeichenkünste sind auf dem Level eines Grundschülers... T_TDieser Moment, wenn du realisierst, dass du die ganze Zeit neben einer Will-ich-mit-sprechen-Person gesessen und es nichtmal gemerkt hast.

... x)

Onk3lM0
23.05.2012, 21:45
Dieser Moment, wenn du realisierst, dass du die ganze Zeit neben einer Will-ich-mit-sprechen-Person gesessen und es nichtmal gemerkt hast.

... x)

Naja, wir haben doch mit ihm gequatscht oder? Und beim Picknick hat er doch auch Rede und Antwort gestanden. ;)

Dornick
23.05.2012, 23:22
Ja, aber ich wollte dich eigentlich vollsülzen, und hab eben nicht geschnallt, dass du neben mir gesessen hast x)

fedprod
23.05.2012, 23:59
Danke M0 für die zusammenfassung, auch wenn wir direkt als erstes Bowlen waren ^_^

Das erwähnte Video von Zunt wollen wir natürlich den Leuten nicht vorenthalten :)

http://www.youtube.com/watch?v=EBUWWjculNs

Geknipste Bilder gibt es hier zu gestaunen: Meetup Galerie (http://meetup.bestpony.de/index.php/18-05-2012-19-05-2012-Bielefelder-Treffen)

Onk3lM0
24.05.2012, 10:48
Okay nach dem Video bin ich um ein paar Erkenntnisse reicher...

Scheinbar war ich einer der "Urbronys" dort, da viele die Serie scheinbar erst seit 2012 gucken und einige seit Ende 2011.

Ich hab garnicht mitbekommen, dass der Herr mit dem blauen Hemd auch ein Brony war! :O Wie geil! ^^ Apropos wie geil: Der Lotus (der gelbe Sportwagen) ist ja wohl mindestens 20% cooler als alle anderen Autos die ich bisher gesehen hab. Sorry Zunt, aber da stinkt sogar dein äußerst geiler Smart gegen ab. ;)

Danke Zunt, dass du nicht das furchbare Foto von mir benutzt hast! xD (Oder ich habs übersprungen...)

Es ist immer wieder seltsam seine eigene Stimme zu hören... hat mich eigentlich jemand vor 9:43 gesehen? Ich hab mich nicht gefunden...

@Dornick: Shit, ich bin prominent! xD Leute wollen mich treffen! Nächstes mal weißte ja bescheid und ansonsten nehm ich ein größeres Namensschild mit x)

Gala
09.06.2012, 09:20
Wo ist denn das Video hin? Ich wollte gerade mal sehen wie ihr Ponys eure... Ponies "zelebriert" und da ist das Video weg :(

fedprod
09.06.2012, 11:19
Oh ja.. das vid wurde down genommen weil es bei Youtube gemeldet wurde.. why ever.. ich schau mal ob der Ersteller es neu geuppt hat.

Edit: Da isses wieder. Mit ein paar leichten Änderungen

http://www.youtube.com/watch?v=ft1c125XAK4&feature=plcp