Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Wieso konntet ihr nur Vetkin vergessen?
http://desmond.imageshack.us/Himg269/scaled.php?server=269&filename=vetkin.jpg&res=medium
Ein wichtiges Mitglied des Forums und fleißiger BMTgänger hat Geburtstag und keine Sau erinnert mich dran. Da musste erst der Physiker kommen und an meinem Kopf klingeln. Beglückwünscht unseren Lieblings-Vetkin für seinen nächsten Schritt hin zur Rente. Nur noch wenige Jahre, Bro, nur noch wenige Jahre. Feier schön, studiere gut und reiße Frauen auf, bis es nichts mehr zu reißen gibt \o
Roadlocker
27.03.2012, 19:27
Von mir auch alles Gute. :D Brohoof "alder" /) ^^
Mit dieser Gratulation möchte ich mich auch für meine - leider alltägliche - Vergesslichkeit entschuldigen.
Sämtliche Bronies sind awesome, du, Genosse, gehörst allerdings zu den 20% cooleren. :)
Ich wollte den Thread kurz vor 0:00 Uhr machen.
Na ja, dann eben so.^_^
Alles Gute zum Geburtstag, Discord! :D
Die Frage ist wie zur Hölle hat Vetkin es geschafft 4 stunden mit mir im TS zu verbringen ohne ein Wort zu sagen?!... ich sollte öfter nach unten scrollen da stehts ja dann auch :x Sry dafür Vetkin :P
Herzlichen Glühstrumpf zum Geburtstag... bald bist du frührenter :P
Jesus_666
27.03.2012, 20:46
Dreiundzwanzig Uhr neunundfünfzig, Junge.
Herzlichen. Noch mal.
DSA-Zocker
27.03.2012, 20:53
Alles Gute! :)
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :) (Wenn auch etwas zu spät...)
Wie sie hier alle alt werden!
Knaggisches Gemuse wird rar D:
Dennoch erdreiste ich mir auch mal das Äußern eines Glückwunsches :>
Daen vom Clan
28.03.2012, 07:35
Alles gute, Björn. ^^
Für Vetkin "traue" ich mich sogar "hierher" ;)
Alles Gute mein Bester :)
kate@net
28.03.2012, 08:06
Wollte dir eigentlich nachträglich im IRC gratulieren. Dachte eigentlich fyx hätte meine Grüße gestern noch ausgerichtet. Aber er scheint es doch vergessen zu haben. Also dann:
Alles alles liebe nachträglich Vetkin. Als Entschuldigung gibts auf dem nächsten Treffen auch wieder Kekse von mir. *knuddel*
Vielen Dank an euch alle für die ganzen Glückwünsche.
*(\ Brohoof an alle.
Aaargh... verdammt.. wie konnte ich das nur wieder vergessen?
35 Minuten vor Mitternacht biste abgehauen, und da dachte ich "morgen dann" aargh =)
Alles erdenklich Gute nachträglich Alter \o/
Herzlichen Glückwunsch auch (ziemlich verspätet ^^") von mir!