PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] From FoM G till VDX



Tetris
27.03.2012, 12:44
Yay Leute, Quentin Tarantino feiert heute sein 49. Wiegenfest. Alles Gute, mögest du uns noch viele Jahre lang mit deinen tollen Filmen, deinem überragenden Schauspieltalanet beglücken und noch ganz viele Oscars gewinnen, die du dann alle wieder zurückgibst und dich dafür beschimpfen und mobben lässt. ^_^'

Zu seinen besten Machtwerken zählen zweifelsohne die preisgekrönten...
* Vampires Dawn X - Impure Blood
* Fantasy of Master Genesis
...aber auch...
* Virtual Piano 2k3 (doch wer hier noch ohne Schrottgame ist, der möge den ersten Stein werfen! D-:<)

Ernsthaftigkeit beiseite. Die Rede ist natürlich von Nicetwink, den Begründer von RMM, der heute seinen 25. hat.
Also dann alles Gute und schön, dass du noch immer am Makern bist ^^

Nicetwink hat Geburtstag, schafft genügend Rum und Weibchen ran!
http://www.youtube.com/watch?v=n0XYJ18QSR4&feature=related
:devil: :help: :loveyou: :sarcastic: :girl: :woot: :ugly: :help: :batman: :hechel: :evil: :thumbsup: X( :huh: ^^ :P :bandit: :sprichzurhand: :schiefguck: :pfeil: :)
:devil: :help: :loveyou: :sarcastic: :girl: :woot: :ugly: :help: :batman: :hechel: :evil: :thumbsup: X( :huh: ^^ :P :bandit: :sprichzurhand: :schiefguck: :pfeil: :)
:devil: :help: :loveyou: :sarcastic: :girl: :woot: :ugly: :help: :batman: :hechel: :evil: :thumbsup: X( :huh: ^^ :P :bandit: :sprichzurhand: :schiefguck: :pfeil: :)
:devil: :help: :loveyou: :sarcastic: :girl: :woot: :ugly: :help: :batman: :hechel: :evil: :thumbsup: X( :huh: ^^ :P :bandit: :sprichzurhand: :schiefguck: :pfeil: :)
:devil: :help: :loveyou: :sarcastic: :girl: :woot: :ugly: :help: :batman: :hechel: :evil: :thumbsup: X( :huh: ^^ :P :bandit: :sprichzurhand: :schiefguck: :pfeil: :)

Gala
27.03.2012, 12:58
Nein.

Holo
27.03.2012, 13:14
Nein.
This.

Edward.Newgate
27.03.2012, 14:02
Ich finde ein kleines "Glückwunsch" zum 1. Vierteljahrhundert bringt hier keinen um, also:

Alles Gute wünsch ich dir. Trink heute einen für mich mit. ;)

Rusk
27.03.2012, 15:15
Herzlichen Glückwunsch. :)

Vyzzuvazzadth
27.03.2012, 16:24
Alles Gute für die drei nächsten Viertel deines Lebens :)

Nicetwink
27.03.2012, 17:11
Wow, hier im MMX auch ein GB Thread, dass ich sowas noch miterleben darf. *gerührt*
Herzlichen Dank an die Glückwünsche. ^^

TwoFace
27.03.2012, 17:16
hgw nicetwink

Holo
27.03.2012, 18:50
Glückwunsch, altes Haus.
Und bitte mach nächstes mal erst ein Dissvideo über ein Forum, nachdem in diesem ein GB-Thread für dich eröffnet wurde! :)
Schönen Geburtstag.


*Facepalm*

Shades
27.03.2012, 19:57
Herzlichen Glückwunsch.

Nicetwink
27.03.2012, 20:20
Danke noch an die nachfolgenden Glückwünsche und falls noch welche nachrücken. :)

@ Nonsense
Es ging darin nicht explizit über das MMX, auch wenn das vom Coverpicture und den Stellen mit der Nato her vielleicht so rüberkam. In der zweiten Hälfte von Part IV spiele ich btw. auf das Vampires Dawn Board an, nachdem in der ersten Hälfte Eykay den AwA Boykott ansprach, der dort stattgefunden hat. Aber gut, im Grunde hätte der Song schon Januar erscheinen sollen, da war das alles nämlich noch aktueller. Peace.