Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prelude!
Davis-Schrapel
18.08.2003, 05:58
hallo, vor einiger zeit, ist sicher schon fast ein jahr her, hieß es aus dem hause squaresoft das es eine "SPIELUHR" im edlem "HOLZDESIGN" geben soll, die einen bekannten "FINAL FANTASY"-Sound spielen kann.
vermutet wurde nun das es sich hierbei um "PRELUDE" handelt, da dies wohl eine der melodien ist die einem
1. sicher als ohrwurm im kopf bleiben
2. seit anbeginn mit dabei..
3. die wohl bekannteste melodie aus FINAL FANTASY.
nun meine frage, weiß irgendjemand ob diese SPIELUHR nun erhältlich ist, wann sie rauskommt, und wenn ja, wo ich sie erwerben kann?
BITTE HELFT MIR! mfg und vielen dank im vorraus, Davis!
ZeroSizta
18.08.2003, 06:54
first of all:
Ich denke, das gehört eher ins FFF, oder? :rolleyes: Mods, schiebt mal.
Ich erinnere mich, schon mal Pics dieser Spieluhr gesehen zu haben. Ob sie erhältlich ist oder nicht weiß ich nicht genau, aber ich kann dir einen Shop nennen, der es rausfinden kann. Wenn du es wissen möchtst schreib mir mal eine PM, dann geb ich dir den Link (das muss hier nicht sein)
Bei ebay hab ich sie auch noch nie entdecken können. Aber eines ist sicher: falls es sie gibt, ist sie verdammt limitiert und dementsprechend teuer.
Original geschrieben von ZeroSizta
first of all:
Ich denke, das gehört eher ins FFF, oder? :rolleyes: Mods, schiebt mal. Richtig.
Nya, falls irgendjemand noch Pics oder Infos dazu findet, dann postet das doch mal, das wäre doch hochinteressant!
Also ich weiß nur von einer FF-Spieluhr, die das Aerith-Theme spielt. Diese kann man zum stolzen Preis von 42.000 Yen (zirka 313 Euro) auf Digicube bestellen.
Das Ding sieht in etwa so aus:
http://shop.digicube.co.jp/img/FFS_SQ-0170S_01_01.jpg
http://shop.digicube.co.jp/img/FFS_SQ-0170S_01_02.jpg
Gruß,
Chocobo
Wow, das ist schon nicht schlecht...
Dieser Merchendise Artikel ist wenigstens nicht so kitschig, sondern im Grunde schön dezent.
Hat irgendwie Stil, aber bezahlen muss man das leider auch :(
hmm, ob es die uhr nur mit dem aerith theme gibt? aber 313€ sind ganz schön happig für merchandising, oder nich?:D
Dieser Merchendise Artikel ist wenigstens nicht so kitschig, sondern im Grunde schön dezent.
da kann ich dir nur zustimmen, dieses schlichte design hat schon was!
Davis-Schrapel
19.08.2003, 19:31
ganz deiner meinung! 350euro würde ich sogar noch dafür ausgeben,
aber mehr geht einfach nicht!
schade das "squaresoft" immer noch nicht verstanden hat das man auch europäische anhänger hat, die ebenso gerne final fantasy lieben und solche merchandisingartikel erwerben möchten.
die uhr scheint es nur in japan zu geben. kennt jemand zufällig einen importör (richtig geschriebn?) der sich der sache annimmt´, und sich die uhr nach hause liefern lässt, sie dann aber nach deutschland weiter verschickt?
mfg davis
sag mal das KORN-plaket ist doch aus dem video in dem die pistolenkugel die ganze zeit durchs bild fliegt, oder?
weist nicht zufällig wie das lied heißt, das war meines erachtens das einzig gute das die hatten! (sorry das ich vom thema abweiche...)
mfg davis
Original geschrieben von RaphiDX
hmm, ob es die uhr nur mit dem aerith theme gibt? aber 313€ sind ganz schön happig für merchandising, oder nich?:D
da kann ich dir nur zustimmen, dieses schlichte design hat schon was!