Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brony Künstler auf deviantART!

Yogofu
25.03.2012, 10:23
So Liebe mitbronys es ist wieder soweit :D nachdem mein letzter Thread der totale Reinfall war wir es Zeit für einen Neuen :P

Heute geht es um Künstler und Künstlergruppen die auf deviantART (www.deviantart.com) ihre werke hochladen. Ich werde mich größtenteils auf die Comics stürzen und euch diese Näherbringen. Wenn ihr jemanden vorstellt schreibt ein oder zwei sätze zudem was er macht (quasi ein minispotlight).
Natürlich ist nicht jeder Mensch der dort etwas hochlädt ein Naturtalent aber selbst wenn einige Comics schlecht gezeichnet sind ist der Inhalt meist verdammt gut *zu Tako schiel :P*

Regeln:

1. EIN POST PRO PERSON! ohne ausnahme! Ist das Limit des posts erreicht darf natürlich ein zweiter,dritter oder vierter erstellt werden. Die Edit funktion gibts ja nicht umsonst :D

2. Wollt ihr euren Senf zu irgendwas abgeben tut es bitte hier: http://www.multimediaxis.de/threads/134728-deviantART-Kommentarthread. Der Thread hier soll sauber sein.

3. Keine Einzelbilder/Comics dafür gibt es die Fanart threads. Hier geht es NUR um Leute und Gruppen die z.b. ganze Serien oder halt viele Sachen (Comics, Bilder usw) geschaffen haben. Wenn ihr auf Equestria Daily z.b. einen coolen comic findet schaut euch das Profil des erstellers an! Ist der Comic ein einzefall ab in den Fanart Thread und ist er teil einer Serie oder nur einer von vielen ab in diesen Thread hier.

Ich werde heute erstmal 2 Sachen vorstellen und diesen Thread dann immer wieder Updaten bzw in den Startpost neue Links einfügen.

Anfangen will ich mit dem MLP-VectorClub (mlp-vectorclub.deviantart.com/) die das Motto *Vector is Magic* haben. Diese Gruppe stellt unglaublich gute Vectorbilder her (z.b. die Bilder aus meiner Signatur sind von ihnen) die man für vieles verwenden kann. Für Leute die auf gute Bilder und auf Ponys stehen ist der VectorClub genau das richtige! Und wer sich fragt was der Vectorclub mit Comics zu tun hat: Dort werden auch Comics hochgeladen und selbst wenn nicht... sie verdienen es genannt zu werden :P

Mein Zweiter Link wird zu einem Einzelkünstler führen der eine nette Comic Serie auf die Beine gestellt hat! Mit der Comic Serie Dash Academy (sorcerushorserus.deviantart.com/art/Dash-Academy-1-Involuntary-253536850) erzählt SorcerusHorserus (sorcerushorserus.deviantart.com/) seine Version der ereignisse die sich in der Flight Academy zugetragen haben! Natürlich ist der Comic (bis auf die Namen) zu 100% Fanon aber dennoch sehr gut gemacht (vor allem trifft man dort auch auf Ponys aus einer anderen Generation z.b. Pinkies frühere version Suprise). Auch gibts diesen Comic in mehreren Sprachen wer also zu faul ist für die Englische version der KLICKT MICH GANZ DOLL (stinkehund.deviantart.com/gallery/34850276) um zur Deutschen Version zu kommen. Dash Academy wird regelmäßig fortgeführt und noch ist kein ende in Sicht.

Heute am 30.03.2012 will ich weitermachen (und da ich mal wieder der einzige bin der sich für sowas intressiert... ihr seid echt faul/unkreativ oder einfach nur Arschlöcher :P).

Heute stelle ich TheDracoJayProduct (thedracojayproduct.deviantart.com/) vor. Dieser Künstler hat eine gute Comic reihe mit dem Namen Lunar Isolation (thedracojayproduct.deviantart.com/#/d4u5xj7) erschaffen. Heute sage ich nicht viel dazu außer: BUTLER MIT MUSTACHE! :P

Das wars erstmal. Ich werde demnächst noch weitere Leute vorstellen.

Yogofu
30.03.2012, 03:02
Ich brech meine eigene Regel um ein Update zu verkünden! Da ich der einzige bin der hier posten wird sollte das ja OK sein ;D

Gorewolf
02.04.2012, 13:22
hier http://sorden.deviantart.com/gallery/
für alle die magic lieben und bronys sind :D

Icetongue
06.04.2012, 08:59
Rose (http://briskby.deviantart.com/) hat einen sehr niedlichen Zeichenstil ganz im Sinne von alten Zeichentrickfilmen der 80er, fertigt Fanart an, welches ich teilweise als wirklich lustig empfinde und betreibt zumindest einen tumblr über einen Esel der ein Pony sein möchte.