Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!!ich komm nicht weiter!!!
rincewind
18.08.2003, 05:17
ich hab ein großes problem: ich komm nach dem kampf mit yunalesca in zanarkand nicht weiter. ich renn aus diesem tempel raus und dann passiert nichts mehr. ich kann vor dem tempel zwar rumrennen, aber ich komm nicht raus und kann uach nichts anklicken ... das ist doch nicht normal oder? kann mir wer weiterhelfen?
Erzengel
18.08.2003, 13:35
o_O ? also wenn du den yevon-dom verlässt, holt dich für gewöhnlich das flugschiff ab...
Wie Erzengel sagte wirst du eigentlich sofort vom Flugschiff abgeholt. Ich hab jetzt schon etwas darüber nachgedacht und irgendwie meine ich, dass man nach dem Dom in einem Bildschirm war mit nur einem Savepoint. Wenn es wirklich so ist, kannst du dich über diesesn Savepoint in das Luftschiff teleportieren. Wenn nicht und du wirklich in einem komplett leeren Screen stehst, würde ich dir empfehlen es nochmal zu laden und zu hoffen, dass dieses Mal alles richtig läuft.
Er kann sich nicht ins Luftschiff teleportieren, da die Funktion doch erst später freigeschalten wird.
Da müsste ein Bildschirm kommen in dem Tidus weit hinten steht.Einfach nach vorne laufen und die Videosequenz anschauen, dann ergibt sich alles:)
rincewind
18.08.2003, 16:41
ich bin schon nach vorne gelaufen..ich bin durch diesen ganzen verdammten bildschirm(da wo tidus ganz hinten steht) gelaufen, aber es passiert nichts
hmm geh nochmal in den tempel rein, und dann nochmal raus, und versuchs nochmal, oder renn einfach ein stück nach vorne, und dann nach oben, wenn ich mich richtig erinnere sollte das funktionieren.
Vielleicht könntest du deine überschrift ändern, weil wenn man das spiel und die stelle weiß klickt man vielleicht eher den thread an.
ich denke, dass das wohl eine voellig andere stelle ist, aber das einzige, was ich mir erklaeren kann, ist, dass es noch immer im bildschirm ist, wo man yunalesca besiegt (oder ein systemfehler ist oO). wenn man da zur seite geht, wird der bildschirm naemlich kurz weiss und man steht wieder im gleichen bildschirm, der ausgang ist dann die treppe. wie heisst denn der bildschirm, in dem du bist? (steht im menue, ausser du kannst es nicht oeffnen (wegen dem man kann nichts anklicken? )