PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [WIP] Nicetwinks RPG Maker Rapsongs



Nicetwink
24.03.2012, 19:29
Hi Leute.
Vorweg: Ich bin kein richtiger Rapper, sondern mache das hier nur zum Spaß. Trotzdem versuche ich mich zu verbessern, daher wenn ihr kritisiert, macht es so, dass es mir auch weiterhilft... Kommentare wie wie "Boa wie schlecht" helfen nicht wirklich viel.
Anmerkung: Mein Mic kam noch nicht an, ich habe den nachfolgenden Rap zu Übungszwecken mit dem Headset aufgenommen.

Nicetwink - Verbündete und Feinde (Demo) (http://minus.com/ms6rRNYDx/)

Lyrics:

Part 1:
Ich zieh mein Ding durch, mit dem RPG Maker,
So wie Licht auf Motten wirkt, wirken meine Games auf Hater.
Meine Motivation war immer Spaß an der Freude,
Kontroverse Gastrollen gibt's für kontroverse Leute.
Frauen vergewaltigen - bloß ein Nebenfeature,
soviel unnötiges Drama wegen so einem Papiertiger.
Ich seh das so, virtuell bleibt virtuell
Hater wird es immer geben, und das ändert sich auch nicht so schnell.

Part 2:
Der Maker ist dazu gedacht, sich kreativ zu entfalten,
nicht um sich für seinen Ruf damit zurückzuhalten.
Auf einheitlichen Stil geb' ich bewusst 'n Fick,
Tutti Fruity Mischmasch gibt mir erst den richtigen Kick.
Ich sag ja nicht, das muss jetzt jeder so machen,
nur verschiedene Geschmäcker sollte man verschieden lassen.
meine Skills stehn nicht im Verhältnis zu dem was ich wirklich makern will,
Was ihr nur nicht rafft, ich hab' mein eignen Stil. [yeah!]

Part 3:
Und versteht mich nicht falsch, ich respektier auch euren Shit
bin nicht der beste am Maker, weil es hunderte am Makern gibt.
Ich weiß wie es ist, für Fans sein letztes Hemd zu geben,
man verdient damit kein Geld und kommt nicht weiter im Leben.
Ich bevorzuge den RM2k3,
release ich ein Spiel darauf gibt ein Rießengeschrei
Standardsituation, ich hab halt seltsame Ideen,
ihr dachtet Rapen wär speziell? - Ihr habt von mir noch nichts gesehn.

Part 4:
Vampires Dawn Board, ich hab euch auch noch was zu erzählen
meine Aktion war nötig um euer Regime in Frage zu stellen.
Ich verurteile eure Vorgehensweise,
Hoffnungen ins Klo zu spülen wie ein stinkendes Stück Scheisse.
ganz leise - lasst ihr Vorstellungen verschwinden,
eure neugeschriebne Nettiquette wird auch ernste Games behindern
ist euch wayne, solange blaue Valnars eure Hallen schmücken,
eine Insel der Hoffnung entpuppt sich als Insel der Verrückten.

Refrain: *
Lacht mich aus, macht euch ruhig lustig über mich,
Lacht mich aus, profiliert euch ruhig auf meine Kosten.
Macht mir nichts aus, das hilft mir zu unterscheiden,
zwischen den Verbündeten und zwischen den Feinden.


* Ist in der Demo noch nicht enthalten.

Byder
24.03.2012, 22:10
Ne sorry, ne. Nicht wirklich. Nein.

DOS.Days
24.03.2012, 22:50
Mit Rap kann man mich zwar größtenteils jagen, aber ich find das hier richtig gut gemacht und auch die Idee find ich nett.
Klasse Qualität und ordentlicher Beat im Hintergrund. Ist der selbst erstellt?
Klingt so an sich schon ziemlich ähnlich wie das, was man so auf den Handys von den Hopperkiddies an den Schulen hört.

Hier und da könnte man vielleicht noch das sich reimende Wort zusätzlich betonen, indem man z.B. "Maker" und "Hater" noch von einer zweiten, tieferen Stimme ertönen lässt. So voll gangster. ;D
Und vielleicht noch irgendwelche passenden Geräusche einbringen (irgendwelche RPG Maker Geräusche wären doch ideal) oder irgendwelches Scratching, obwohl das vielleicht viel zu "old-skool" für diese Richtung ist. ;D

Ooooder eine kleine Idee für weitere Songs: Falls du den Beat selbst erstellt hast - wie wärs eigentlich, wenn du bekannte Musikstücke aus dem RPG Maker verwendest oder im Chorus einbindest, aber halt mit einem dicken Beat versiehst. Könnt ich mir sehr sehr schön vorstellen.

Nicetwink
25.03.2012, 01:28
Der Beat ist nicht von mir, sondern von Yegedamusic (rappers.in).
An solche Scherze wie Maker Soundeffekte mit einbringen hatte ich auch schon gedacht.
Aber das würde sich eher für Funsongs anbieten. Kann alles noch kommen, für künftige Tracks. ^^

TwoFace
25.03.2012, 19:03
Hmm, ist ganz okay. Nicht unbedingt gut. Aber okay. Seit wann rappst du? Zu Texten und Reimen hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt: versuch Doppelreime, Trippelreime, Combos. Doubletime packst du vermutlich als Anfänger noch nicht, aber wenn die Routine kommt, würd ich dir auch das empfehlen. Schreib die Texte nicht so, dass der Reim immer am Ende jeder Zeile ist. Variiere. Klingt besser. Dein Flow klingt momentan noch ziemlich ... monoton. Das wird schnell langweilig. Sicher im Takt bist du aber schon mal, das muss man dir zugute halten. Flow mehr variieren, mehr mit der Stimme spielen, besser betonen - und dann wird das :) Ich schreib das hier jetzt einfach mal hier rein, weil ich selber 4 Jahre lang Rapmusik gemacht hab und dachte, du könntest vielleicht Feedback von jemandem gebrauchen, der schon etwas Erfahrung mit der Thematik hat.

Zu guter letzt: Über den Maker zu rappen ist ja die eine Sache. Mir stellt sich nur die Frage: wieso? wen sprichst du damit an? Doch sicher nur die Leute hier im Forum. Wenn du deine Lieder deinen Freunden und Bekannten zeigst, die den Maker nicht kennen oder dieses Forum hier, dann denken die sich sicher ersteinmal "dafuq?"

Deutscher Hip Hop heutzutage ist nur noch pure Unterhaltung. Versuch, da hinzusteuern. Deine Texte und deine Musik für soviele Leute wie möglich unterhaltsam zu machen. Mit Texten über den Maker erreichst du bestenfalls 3-5 Leute hier im Forum, die den Maker zufällig kennen und zufällig auch noch auf Hip Hop stehen. Das mit der Zielgruppe würd ich mir nochmal überlegen.

Fazit: Weiter so. Mal schauen, was du noch draus machst.

mfG Penetranz

besmrtan
25.03.2012, 20:39
Erinnert an MushiFlo:

http://www.youtube.com/watch?v=6bp23XcwVr4

Nicetwink
25.03.2012, 20:58
Seit wann rappst du?
Seit Anfang dieses Jahres. Es gab 2006 und 2009 allerdings kurze Phasen, wo ich auch ein bisschen was geschrieben und gerappt hab. Aber das war eher so Pseudogangster-Müll, den ich mir zusammen mit Kumpels aus der Nähe ausgedacht habe. Davon existiert auch nichts mehr.


Zu Texten und Reimen hab ich dir ja schon meine Meinung gesagt: versuch Doppelreime, Trippelreime, Combos.
Kannst du mir dazu konkrete Beispiele nennen? Vielleicht auch generative Multi-Reime, die sich an vielen Stellen gut einsetzen lassen?
Ich hoffe doch, dass man diese nicht allzu oft anwenden muss, da alleine "normale" Reime (wie in meinem Text?) schon nicht einfach waren. Weil an je mehr Stellen es sich gleichzeitig reimen soll, desto mehr schränkt es den Wortschatz und den Satzbau ein und damit letztendlich auch den Inhalt. Oder missverstehe ich hier irgendetwas?



Doubletime packst du vermutlich als Anfänger noch nicht, aber wenn die Routine kommt, würd ich dir auch das empfehlen.
Ja, Doubletime ist echt schwer. ^^'
Das ist auf jeden noch eine Nummer zu groß (schnell) für mich...


Schreib die Texte nicht so, dass der Reim immer am Ende jeder Zeile ist. Variiere.
Ok, ich merke es mir vor. Kannst du mir davon ein gutes Beispiel schreiben? In Gedanken komme ich von diesem Konzept einfach nicht weg, dass sich Sätze garnicht reimen, wenn der Reim nicht im letzten Wort steckt.


Klingt besser. Dein Flow klingt momentan noch ziemlich ... monoton. Das wird schnell langweilig. Sicher im Takt bist du aber schon mal, das muss man dir zugute halten. Flow mehr variieren, mehr mit der Stimme spielen, besser betonen - und dann wird das :)
Ups. Ich dachte der Flow (?) sollte auch monoton/gleichmäßig sein, damit es vom Takt her passt. o.o


Ich schreib das hier jetzt einfach mal hier rein, weil ich selber 4 Jahre lang Rapmusik gemacht hab und dachte, du könntest vielleicht Feedback von jemandem gebrauchen, der schon etwas Erfahrung mit der Thematik hat.
Sicher doch. Das hilft dann auch am meisten, wenn jemand wirklich Ahnung auf dem Gebiet hat. Danke.


Zu guter letzt: Über den Maker zu rappen ist ja die eine Sache. Mir stellt sich nur die Frage: wieso? wen sprichst du damit an? Doch sicher nur die Leute hier im Forum. Wenn du deine Lieder deinen Freunden und Bekannten zeigst, die den Maker nicht kennen oder dieses Forum hier, dann denken die sich sicher ersteinmal "dafuq?"
Naja, zum einen gibt es meines Wissens nach noch keinen Rapper/Musiker, dessen Zielgebiet das RPG Maker Milieu ist, zum anderen denke ich, dass man besser über das rappt, wovon man auch Ahnung hat. Und der RPG Maker spielte tatsächlich in den letzten Jahren meines Lebens eine relativ wichtigere Rolle.

@ DOS.Days
Nachtrag: Das mit der dunkleren zweiten Stimme an manchen Wörtern muss ich mal austesten. Aber wenns eher schlecht als recht dann klingt, besser nicht... ^^'

Barney
25.03.2012, 23:25
Nach dem reichlich peinlichen Beitrag irgendeiner Dreierbande, den ich neulich entsetzt in einem RPG Maker-Thread entdecken musste, habe ich schlimmeres erwartet. Man merkt, dass du kaum oder keine Erfahrung hast, denn du machst die typischen Anfängerfehler. Deine Zeilen von einem Reim zum anderen sind alle nahezu gleich lang. Du bist damit zwar meistens (allerdings nicht immer) im Takt, klingst aber eher, als würdest du ein Gedicht vortragen. Auch der Stimmeinsatz lässt noch reichlich zu wünschen übrig. Sicher ist es ungewohnt (und Eltern/Nachbarn gegenüber möglicherweise auch peinlich), wenn man die Texte mehr ins Mikrofon schreit als dass man sie spricht, aber das verleiht dem ganzen eine weit eindrucksvollere Dynamik. Im Gegensatz zu Penetranz würde ich an deiner Stelle nicht zu viel Wert legen auf Mehrfachreime, sondern allgemein einfach ein "gehobenes" Vokabular benutzen. Ein Text wird in erster Linie nicht dadurch interessant, dass er eine unfassbar verschachtelte Struktur besitzt (obwohl auch das einen Reiz haben kann), sondern dadurch, dass er wirklich etwas aussagt. Doubletime ist im übrigen ein Profilierungsmittel, als solches eher ungeeignet für Thementracks und auf einen entsprechenden Beat angewiesen. Und auch wenn ich es jetzt noch nicht okay genug fand, um mir das freiwillig mehrmals anzuhören: Lass dich da nicht entmutigen, solange du glaubst, dass du tatsächlich was zu melden hast. Ich erinnere mich noch schwach aber mit leichtem Grausen an die ersten Erzeugnisse von "Kico" in diesem Forum, während er heute recht erfolgreich in Videoturnieren rumgeistert.

Holo
25.03.2012, 23:26
Ne sorry, ne. Nicht wirklich. Nein.
Einziger richtiger Beitrag in diesem Thread.

Erinnert an MushiFlo:
Nagut, der auch.:hehe:

TwoFace
26.03.2012, 00:52
Kannst du mir dazu konkrete Beispiele nennen? Vielleicht auch generative Multi-Reime, die sich an vielen Stellen gut einsetzen lassen?
Ich hoffe doch, dass man diese nicht allzu oft anwenden muss, da alleine "normale" Reime (wie in meinem Text?) schon nicht einfach waren. Weil an je mehr Stellen es sich gleichzeitig reimen soll, desto mehr schränkt es den Wortschatz und den Satzbau ein und damit letztendlich auch den Inhalt. Oder missverstehe ich hier irgendetwas?

Konkrete Beispiele willst du? Naja, das kommt immer drauf an, was du sagen willst. Ich nenne dir vielleicht einfach mal ein Beispiel von Kollegah, da er, meiner Meinung nach, sowohl textlich als auch was den Flow betrifft, der mit Abstand beste Rapper ist, den Deutschland zu bieten hat.

"Während dich Geldmängel plagen, siehst du mich Pelzmäntel tragen/
mein riesiger Kleiderschrank sieht aus wie'n zoologischer Garten./
Ich baller das Coke, geh dann auf dich los in grobmotorischer Art
und drücke dir N**** die Whackness aus den Kromosomenspiralen./"

(Ich hab versucht, dir die Reimschemata mittels fettdruck/kursiv/unterstrichen zu verdeutlichen. Farben wären schöner gewesen, ich weiß leider nur nicht, wie ich das mach. Aber ich denke man erkennt gut, was ich damit meine.)
Ist glaube ich auch immer gut, wenn man jemanden hat, der einem Double/Tripplerhymes erklärt. Ich hab mir das seinerzeit selbst beibringen müssen. Ist aber nicht so schwer, wie es für dich jetzt vielleicht aussehen mag.


Ok, ich merke es mir vor. Kannst du mir davon ein gutes Beispiel schreiben? In Gedanken komme ich von diesem Konzept einfach nicht weg, dass sich Sätze garnicht reimen, wenn der Reim nicht im letzten Wort steckt.
Auch hier kannst du dich evtl. am oben genannten Beispiel bedienen.


Ups. Ich dachte der Flow (?) sollte auch monoton/gleichmäßig sein, damit es vom Takt her passt. o.o
Klar, vom Takt her passen muss es. Das ist zwingend notwendig. Aber innerhalb des Taktes hast du alle möglichen Freiheiten, solange du nicht komplett off-beat daherflowst. Orientiere dich dazu einfach weniger an der Snare, sondern achte auf die Hihat. Solange da alles passt, passt es auch. So hab ich das immer gemacht. Wenn du willst, schick ich dir mal bei Gelegenheit Lieder von mir und 'nem Kumpel. Ich hab mich damals sehr am Flow von Kool Savas orientiert und versucht, das ansatzweise so gut hinzubekommen wie er.


Sicher doch. Das hilft dann auch am meisten, wenn jemand wirklich Ahnung auf dem Gebiet hat. Danke.

Gerne.
Wenn noch fragen offen sind: einfach nachfragen. Ich beiß nicht.


Im Gegensatz zu Penetranz würde ich an deiner Stelle nicht zu viel Wert legen auf Mehrfachreime, sondern allgemein einfach ein "gehobenes" Vokabular benutzen.
Das ist allgemein Ansichtssache, nur kann man bei zu "gehobenem" Vokabular leicht mal klingen wie ein Klugscheißer-MC, wenn man's übertreibt.

mfG Penetranz

Barney
26.03.2012, 09:01
Das ist allgemein Ansichtssache, nur kann man bei zu "gehobenem" Vokabular leicht mal klingen wie ein Klugscheißer-MC, wenn man's übertreibt.

Nun gut, streich das "gehoben" durch "ausgefallen", denn das entspricht eher dem, was ich damit aussagen wollte.
Kollegah ist hier tatsächlich ein gutes Beispiel dafür, dass ein Text alleine dadurch begeistern kann, dass er aus komplexen und "unerwarteten" Reimketten besteht, obwohl er eigentlich so ziemlich nichts aussagt. Im Gegenschluss kannst du natürlich auch mit einem "simplen" (aber nicht primitiven) Text überzeugen, wenn du was Starkes zu erzählen hast. Ob das Thema "RPG Maker" hierfür ausreicht, sei mal dahingestellt, aber vielleicht möchtest du dich ja auch einmal mit anderen Dingen befassen.

TwoFace
26.03.2012, 15:15
Wenn man merkt, man muss textlich gesehen auf lange Reimketten verzichten, weil sie einen daran hindern, genau das zu sagen, was man sagen will oder wenn man für stark themenbezogene Lyrics etwas zurückstecken möchte, kann man sich ja beispielsweise auch an Rappern wie Curse oder HerrvonGrau (falls letzteren jemand kennt?) orientieren. Man sollte nur versuchen, dass das was man sagen will nicht nach 1-2 Zeilen absehbar wird.Also keine Haus-Maus-Reime. "ausgefallen" unterstreich ich demnach so. Ich persönlich bin aber eher der Fan von gutem Battlerap und kann mit "Storytelling" (mittlerweile) eher weniger anfangen.

Nicetwink
27.03.2012, 04:02
@ Barney
Also an Stimmeinsatz arbeiten, da decken sich wohl die Meinungen.
Dann muss ich das wohl weiter üben.
Ansonsten ist es gut zu wissen, dass es bezüglich der Technik noch andere Ansichten gibt.
Bin auch eher der Meinung, dass der Text selbst wichtiger ist, als fortgeschrittene Raptechniken.

@ Penetranz
Danke noch für die Beispiele. Bei künftigen Tracks kann ich es ja so machen, dass ich am Ende nochmal Zeile für Zeile durchgehe und wenn es irgendwo Möglichkeiten für Änderungen zu Doppelreimen und sowas gibt, dann entsprechend umschreiben.
Cool Savas wurde mir als Orientierung schonmal nahe gelegt, muss ich mir mal ein paar Lieder von dem mal genauer anhören...
Das mit Hats verstehe ich allerdings nicht so ganz. Bei dem einen Beat von Yegedamusic sind die Hats in sehr schneller und ungleichmäßiger Abfolge, wie soll das gehen? o.o Naja, kommt wohl auf den Beat auch an...

TwoFace
27.03.2012, 14:39
Hihats sind entweder langsame Viertelschläge, schnellere Achtel, Sechzehntel oder, wenn's wirklich rasant ist, 32stel. Also schnell = möglich. Ungleichmäßige Abfolge = nee, eigentlich nicht. Was nicht heißt dass es nicht auch Beats mit ungleichmäßiger Hihat gibt. Aber da wollte sich dann vermutlich der Beatproducer sinnlos austoben oder er hatte einfach nicht viel Ahnung :)

mfG Penetranz

Nicetwink
11.12.2012, 09:10
http://www.youtube.com/watch?v=GlYt0-nAUmI

Lyrics:

An manchen Tagen weiß ich einfach nicht weiter,
wander durch Dunkelheit, such das Licht, doch leider,
ist da nichts, das mir ernsthaft Grund zum Leben gibt.
ist da nichts, was mich wieder auf bessere Wege schickt.

Das Leben voller Wunder, ich seh keines davon,
man kommt sich vor wie die Ladung auf 'nem Güterwagon,
dessen Reiseziel und Zweck man nicht durchblicken kann,
Schicksal oder freier Wille, dass ich heute ans Mic fand?

Obwohl der Antrieb fehlt, da ich kein Sinn seh,
stark zu sein, wenn meine Kraft nur dahingeht,
schreib ich ein paar Zeilen, und recorde diesen Mist,
verlier zu wenig Worte, was wirklich wichtig ist.

Kannst du es verstehn? Kennst du diese Einsamkeit?
Keine Stimme, das dich tröstet und dich innerlich erreicht.
Die dir Zuversicht gibt, deinen Platz auf der Welt aufzeigt,
sofern's ihn gibt, vielleicht gibts ihn nicht, wer weiß.

- Hook *2 -

Und ich wander einsam durch die Finsternis,
die Finsternis, bis mein Licht erlischt,
und ich kämpfe weiter bis mein Wille bricht,
mein Wille bricht, in einem Augenblick.

Nicetwink
12.01.2013, 05:26
Schon ein wenig älter (31.10.2012), aber da es ein purer "RPG-Maker"-Song ist:


http://www.youtube.com/watch?v=X1ohwbkUNWY

Download
http://minus.com/mbsQjFkIP0L6T0

Lyrics
- Hook -

In schauriger Nacht, das Mondlicht erwacht,
Der Durst nach Blut in Vampiren entfacht,
Unsterblich Wesen, Untot und kalt,
streifen umher, im finsteren Wald

Der Wille zu Töten, je nach Bedarf
die Menschen in Nöten, vom Schicksal bestraft,
Die Herrschaft des Blutes ist angebrochen,
Vampire in Scharen aus Särgen gekrochen.


- Part 1 -

Marlex du geile Sau - ich danke dir,
für die besten Makergames im ganzen Revier
Vampires Dawn - dieser geile Shit
Man kann stundenlang gamen, ohne einen Quit.

Ich chill mich hier ein, mach es mir gemütlich,
Werd geflasht ohne Ende, wie bei guten Games so üblich.
Unermüdlich streif ich mit Asgar durch das Schloss
Tja, in Schloss Aldaines ist Asgar klar da Boaz.

Silberminen looten oder Steuern einzutreiben,
es gibt immer Möglichkeiten, Filar abzugreifen,
Geheime Blutläden oder Menschen aussaugen,
in Vampires Dawn kannst du dir alles erlauben.

Fliege als 'ne Fledermaus durch die ganze Welt,
Owne Städte und auch Dungeons, wie ein Panzerfeld.
Schwerter, Säbel, Krallen, schnapp dir Waffen wie ein Russki
für Asgar, Alaine und Valnar die Pussy.


- Hook -

In schauriger Nacht, das Mondlicht erwacht,
Der Durst nach Blut in Vampiren entfacht,
Unsterblich Wesen, Untot und kalt,
streifen umher, im finsteren Wald

Der Wille zu Töten, je nach Bedarf
die Menschen in Nöten, vom Schicksal bestraft,
Die Herrschaft des Blutes ist angebrochen,
Vampire in Scharen aus Särgen gekrochen.


- Part 2 -

Licht, Schatten, Feuer, Eis, Status und Blut
Jeder der Vampire ist für andere Zauber gut.
Skelette beschwören, Dämon oder Golem,
Söldner bezahlen zum Schlösser erobern.

Werwölfe zähmen, Menschen verwandeln,
Einnahmen zählen, Menschen umwandeln,
Schränke ausplündern, Sidequests erledigen,
in heißen Gefechten sich der Monster entledigen.

Schatzkarten zu finden, Schlösser zu cracken,
in dieser Welt gibt es jede Menge zu checken.
Und sind dir die Monster wieder mal so lästig,
mit Schreckensank verschwinden sie wie Dawnatic.

Jaina das Luder, Nyria die Kampflesbe
Lara das Balg, welche der Muschis ist die Beste?
Egal, denn Alaine ist sowieso die Schärfste,
mukkst du auf, gibts ihre Krallen in die Fresse.


- Hook *2 -

In schauriger Nacht, das Mondlicht erwacht,
Der Durst nach Blut in Vampiren entfacht,
Unsterblich Wesen, Untot und kalt,
streifen umher, im finsteren Wald

Der Wille zu Töten, je nach Bedarf
die Menschen in Nöten, vom Schicksal bestraft,
Die Herrschaft des Blutes ist angebrochen,
Vampire in Scharen aus Särgen gekrochen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------

Ganz NEU, ebenfalls rein RPG Maker Buiss bezogen (No Diss):


http://www.youtube.com/watch?v=02ysC-SSlpM

Download
http://share.cherrytree.at/showfile-8590/makerdealer.mp3

Lyrics
- Intro -

(Klingelton)
Nicetwink: Ja.
Anrufer: Hallo, der Name ist Let's Player Arabica. Ich hab da so ein paar Gerüchte aufgeschnappt wegen einer gewissen RPG Maker Games Datenbank. Wie war nochmal der Link?
Nicetwink: *****
Anrufer: Ah okay. Vielen Dank
Nicetwink: Gerne doch. Wiederhörn.


- Part 1 - 00:21

Man nennt mich Nicetwink - den Makerdealer
Ich deale Games für den Maker - immer wieder.
Womit kann ich heute mal wieder aushelfen?
Vielleicht mit der Letzten Schlacht der Elfen?

Oder darf es heute mal was blutiges sein?
dann empfehl ich Frauen Abschlachten 1-3.
Oder jede Form der Comedy auf einen Haufen?
Dann lade dir doch Unterwegs in Trashhausen.

Auch mit dabei: Pferd am Herd 1-17,
Hirntot mit Butterbrot, Vampires Dawn 10.
Moment - VDX, mal den Spaß hier beiseite,
Violence & Bitches, MMXler sucht das Weite.

Und Give It Her - Peach ist Datinggame.
Selbst Forbidden Games - After bekommt hier noch Fame.
Ich weiß halt was gut ist, und was den Fun bringt.
ich weiß worauf jeder wahre Makerkenner anspringt.


- Hook 1/2 (Gesang) - 01:04

Brauchst du Makergames? Dann komme zu mir.
Ich hab die besten Makergames im ganzen Revier.
Alles was dein Herz begehrt, lade es dir.
Der Movement Stoff ist heiß begehrt, sage ich dir.

- Hook 2/2 - 01:28

Ob Fun oder Classic, Horror und Fanfic,
Das Angebot ist weit gefächert, selbstverständlich.
Warte doch nicht länger, sondern Schlag einfach zu.
Denn der Gamerspaß ist vorgesorgt, ganz im Nu.


- Part 2 - 01:38

Basic Instict, hab' kein Bock auf den Laden,
würdest du dich auch an den Bumspalast wagen?
RTP Terror Squad, Nassspritzen, Nimand,
Lena Mayer Landruth RPG, The Fuc. Schrank.

Ein Tolles Spiel und Voll das Skatergame
Asgars wilde Abenteuer und auch Zeug wie Insane.
Miracle on RTP Street ist auch heftig
und Disco Brisco ganz schön lächerlich.

Schatten der Finsternis, Legend of Selter,
MoB ist underated und lockt die Hater
Warn Tower, Bloodsoul und Dunkle Regel,
War das nicht von diesem Webmaster Flegel?

Detektiv Doof, FoM Genesis Gold,
ja, das Random Event ist wirklich so gewollt.
Halloween Nightmare, Open sea Madness,
Uffimon, Misadventures of Alex.


- Hook 1/2 (Gesang) - 02:21

Brauchst du Makergames? Dann komme zu mir.
Ich hab die besten Makergames im ganzen Revier.
Alles was dein Herz begehrt, lade es dir.
Der Movement Stoff ist heiß begehrt, sage ich dir.

- Hook 2/2 - 02:42

Ob Fun oder Classic, Horror und Fanfic,
Das Angebot ist weit gefächert, selbstverständlich.
Warte nicht länger, Schlag einfach zu.
Gamerspaß ist vorgesorgt, ganz im Nu.

Nicetwink
13.01.2013, 08:32
Huch, was macht der Thread plötzlich hier im Community-Forum des Ateliers, der war doch vorher im Musik-Forum. o.o
Naja, solange er hier nicht stört, solls mir egal sein, whatever.

Danke fürs Feedback, Faulez. ^^

MrSerji
13.01.2013, 11:58
Mir gefällt Vampire Dawn Rap mehr als Makerdealer ^^
Sind beides aber nette Tracks :=)

Nicetwink
13.01.2013, 12:37
Thanks. ^^ Aber du meinst Vampires Dawn, nicht Days. Zu letzterem kann man ja noch nicht so viel sagen.

Falls ich mal wieder Lust habe einen Rap über ein bestimmtes RPG Maker Spiel zu machen, wäre es höchstwahrscheinlich dann Alone - Eternal Nightmare. Wollte ich eigentlich schon letzten Sommer machen, aber irgendwie hats dann doch nicht so gut gepasst, zeitlich oder zu wenig Motivation, kA.

Rusk
13.01.2013, 12:48
Mit dem Vampires Dawn Rap könnte Marlex Werbung für sein Crowdfundig Projekt machen. ;)

Nicetwink
13.01.2013, 12:55
Hehe. :D In der Videobeschreibung auf Youtube hatte ich auch den Link zur Crowdfunding Page für VD3 - Crimson Realm mit angegeben.

MrSerji
13.01.2013, 12:58
Ja, sry xD
War grad am Arbeiten von Vampire Days und am hören von dem Rap, hab dadurch wohl etwas durcheinander gebracht xD

IndependentArt
13.01.2013, 17:59
LOL ... bei "geflashed" den rtp-"flash"-sound eingefügt :D also das war zumindest mal sehr unterhaltsam XD