Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es passt jetz überhaupt nicht.

noRkia
24.03.2012, 15:21
So da sind wir wieder.
Gruftimusik war nix und sie hat zudem Techhouse mit Minimaltechno verwechselt.Doch fanden wir heraus,dass wir beide DIE ÄRZTE mögen.
Nach dem sie dann weg ist stolperte ich über den Thread im Musikforum,dass diese ja eine Single haben.
Find ick dufte.Vor einigen Stunden klingelte dann mein Telefon mit Wählscheibe.Von einem wichtien Gespräch war die Rede.Nun ja das hatte die Schulleitung auch schon zu mir gesagt,also was solls gross sein?
Sicherheitshalber hab noch mal die Leitung durchgespühlt.Das Waschbecken hier war auch irgendwie die ganze Klausurenphase über verstopft.
Es folgte dann eine Filmreife Confessionszene wie ich sie nur Densha Otoko kannte..
"..und du mich?"
"Schon,aber es passt jetzt überhaupt nicht : Die Ärzte haben ne neue Single!"
Na das ist doch was.Ne?

Holo
24.03.2012, 15:38
http://s1.directupload.net/images/120324/vns733ou.gif

luckyless
24.03.2012, 15:40
12911

Steel, übersetz mir das doch mal bitte!

Byder
24.03.2012, 16:00
Rauchst du oder schnupfst du?

Kael
24.03.2012, 16:02
Häh?

Oestinator
24.03.2012, 16:03
Ach, komm schon noRkia. Wenn sie den Unterschied zwischen Techhouse und Minimaltechno nicht kennt, ist es auch nicht die wahre Liebe.

luckyless
24.03.2012, 16:07
Sicherheitshalber hab noch mal die Leitung durchgespühlt.Das Waschbecken hier war auch irgendwie die ganze Klausurenphase über verstopft.

._....:A?

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Tatsache, dass die Ärzte eine neue Single haben ÜBER ihr Geständnis gestellt hast und davon ausgehst, dass das okay ist, weil ihr beide die Ärzte mögt?

Byder
24.03.2012, 16:10
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du die Tatsache, dass die Ärzte eine neue Single haben ÜBER ihr Geständnis gestellt hast und davon ausgehst, dass das okay ist, weil ihr beide die Ärzte mögt?
Voll romantisch, oder? <3

Mordechaj
24.03.2012, 16:18
Du bist so ein Romantiker ...

Evanescence
24.03.2012, 16:24
http://i41.tinypic.com/28mim38.gif

luckyless
24.03.2012, 16:30
Voll romantisch, oder? <3

Aber voll!
Ich will auch mal so jemanden finden! Ein Mann der mir sagt 'Schon, aber es passt jetzt überhaupt nicht: Chris Nolan macht nen neuen Film' nachdem ich ihm meine Liebe gestanden habe und ich bin heiratswillig. xD

Whitey
24.03.2012, 16:30
Spielt doch keine Rolle ob deine Direktorin Techhausgrufti oder die Ärzte-Fan ist, du sollst ja nur ihre Rohre reinigen. Ich hoffe ihr hattet ein eingehendes Gespräch bei der Konferenz und du konntest erste Skizzen vom zu bearbeitenden Vorbau anfertigen - ansonsten dürfte es nämlich schwer werden ihre Leitungen entsprechend freizulegen und ordentlich sauber zu bekommen.

Whitey
24.03.2012, 16:49
Ja, ihr Abfluss ist ja verstopft.

Gendrek
24.03.2012, 17:56
Ich glaube, du warst noch nicht beim Arzt?

Oestinator
24.03.2012, 18:00
Ich glaube, du warst noch nicht beim Arzt?
Als ob der noch helfen könnte...

Rick Jones
24.03.2012, 19:55
Ich bin mal so Frei den hier Dicht zu machen.
Der Thread ist so Sinnfrei wie ein Fliegender Backstein.
und Ihr unterstützt diesen Schwachsinn auch noch.

@noRkia Für solche Aussagen kannst du lieben gerne auch den QFRAT- Thread benutzen, oder die Happy/Wut Threads. Aber du musst nicht für solche Kurzerlebnis-Aufmerksamkeits- Mitteilungsbedürfnisse
Extra einen neuen Thread aufmachen. Unterlasse das Bitte in Zukiunft ok :)