PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sinnlosigkeit der Existenz.



Duz
18.08.2003, 05:59
Ich bin momentan in der Stimmung, zu glauben, daß mein Leben keinen Sinn mehr hat. Ich wurde so lange ich denken kann in der Schule nur gemobbt und aufgezogen und hatte niemals Freunde und das ging schon so weit, daß ich mir imaginäre Freunde ausgedacht habe und mich mit denen unterhalten habe. Das ganze war eigentlich weniger irgendeine Geisteskrankheit (nicht daß Ihr das denkt!!), sondern es tat einfach gut, darüber zu sprechen, auch wenn ich es nur der Luft erzählt habe. Haltet mich jetzt ruhig für bekloppt!
Ich habe seit einiger Zeit immer nur sehr emotionale und sehr traurige Musik gehört und das hat mir Seelenfrieden verschafft. Ich habe mich nur als Unverstandener gefühlt aber eigentlich war ich ein Individualist, denn ich konnte mich eigentlich nur nicht mit vielen anderen identifizieren. Ich trage nur schwarz und auch manchmal recht ausgefallene Kleidung, was natürlich auch für andere einen Anlaß war, das Mobbing zu rechtfertigen.
Aber vor ein paar Wochen hab ich ein Mädchen kennengelernt, das mich wirklich faszinierte. Sie hat mich so sehr verstanden und ich konnte mit ihr sprechen über alles und ich habe sie als Freund bezeichnet. Ziemlich schnell kamen wir uns ziemlich nahe und sie war sehr toll und sehr gut. Aber vor kurzem hat sie mir gesagt, nachdem ich sie küssen wollte, daß sie nichts von mir will!
Und seitdem ist der Kontakt eigentlich abgebrochen, man läuft sich zwar über den Weg aber das war es dann auch. Und seit ich wieder sehr allein und sehr depressiv bin, habe ich das Verlangen, mich selbst zu beschädigen und spiele mit Suizidgedanken. Das hört sich jetzt bestimmt lächerlich an, aber dieses Mädchen war das einzigste, was mit jemals was bedeutet hat! Und jetzt, wo sie weg ist, ist alles so leer in meiner Seele.
Ich wollte das nur mal niederschreiben, vielleicht kann mich ja einer hier wenigstens etwas verstehen. :(

sMaex
18.08.2003, 15:28
Was ändert das an deinem Problem, wenn wir es verstehen? Du solltest anfangen, was daran zuändern. So einsam kann kein Mensch leben!! Guck, was den anderen Anlass gibt über dich zulachen. Kleidung, Verhalten gegenüber anderen, generelles Verhalten ect.!
Mach was aus deinem Leben! Du kannst dich nicht so hängen lassen. Wenn du einmal mehrere Leute kennst bzw. kennengelernt hast, auf Partys gehst, Mäddels kennen lernst wirst du 100%ig spaß am Leben finden.
ABER: Fast niemand will mit einem totalen Freak rumhängen. So hart es auch klingt. Benehme dich mehr wie die anderen, womit ich nicht sage, dass du ihre Meinungen und soo auch teilen sollst, extra anfängst zurauchen, wenn du es noch nicht tuen solltest ect.! Aber aufjedenfall sich so benehmen, dass man sich nicht für dich schämen muss!
Dann werden dich die anderen akzeptieren! Erwarte niemals, das sich die Leute aus deiner Schule nach dir richten werden bzw. für dich ändern würden. Wenn du Freunde haben willst musst du dich für sie ändern!

Taichi
18.08.2003, 19:14
Original geschrieben von OldDaddy

ABER: Fast niemand will mit einem totalen Freak rumhängen. So hart es auch klingt. Benehme dich mehr wie die anderen, womit ich nicht sage, dass du ihre Meinungen und soo auch teilen sollst, extra anfängst zurauchen, wenn du es noch nicht tuen solltest ect.! Aber aufjedenfall sich so benehmen, dass man sich nicht für dich schämen muss!
Dann werden dich die anderen akzeptieren! Erwarte niemals, das sich die Leute aus deiner Schule nach dir richten werden bzw. für dich ändern würden. Wenn du Freunde haben willst musst du dich für sie ändern!
FALSCH!
Verdammt, wenn ich sowas schon höre, krieg ich wut...
was bringt es denn bitte, sich für andere zu ändern?! .. nur damit man nach außen hin nicht mehr allein ist?! .. aber wenn niemand das "wahre" ich versteht ist man doch genauso allein wie vorher! ..
und auf Party gehen und Mädchen kennen lernen muss nicht unbedingt glücklich machen! ...
Ich bin der Meinung... dass diese geheuchelte Freundschaft schlimm ist... ich könnte sowas nicht... ich kann es einfach nicht! ... ich könnte rollen spielen, ich könnte mich allen anpassen... aber ich tu's nicht! ... weil ich jemanden gefunden habe, der mich genauso akzeptiert, wie ich bin! ...
und da sollte man niemals die Hoffnung aufgeben...
nya, ich meine... vielleicht... triffst du irgendwann ja mal wieder so jemanden wie dieses mädchen... (ja, du wirst jetzt denken, du willst keine andere... oder?) ... und was ist, wenn sie dich dann wegen deiner geheuchelten anpassung nicht leiden kann...? ...

Latency
18.08.2003, 19:51
Das ist ein schwieriges Thema. Jedoch bin ich der selben Meinung wie Viper. Bleib dir selbst treu! Ich will jetzt nicht mit dem Geschwafel anfangen, dass wenn sie dich nicht mag sie nicht gut genug für dich ist usw...

Ich will dir nur sagen, komm mit dir selber ins reine. Auch wenn deine Kleidung für die anderen ein Grund ist dich zu mobben, solang sie dir gefällt, und auch zu dir passt sollen sie dich ruhig mobben. Denn Freunde kommen und gehen, du bleibst hingegen immer bei dir, deswegen find ich es total falsch sich für fremde Leute zu ändern damit sie einen mögen.

Selbst wenn du anders bist als die anderen so gibt es doch jemanden der genauso ist wie du, du musst ihn/sie nur noch finden. (ich will dich jetzt nicht angreifen, sondern nur sagen, das ein guter männl. Freund einem ebenfalls viel Kraft geben kann)

Deswegen bitte ich dich die Suizidgedanken zu vergessen, denn egal welcher Mensch diese Welt verlässt wird immer jemand deswegen weinen. Du bist zwar fein raus, jedoch wenn es Menschen gibt denen du etwas bedeutest, denk an sie, und überleg dir ob du ihnen wirklich soviel Schmerz zufügen willst.

Ich hoffe ich konnte dir wenigsten etwas helfen.

Pyrus
18.08.2003, 20:23
Es ist leider wahr: von Menschen wird man nie vollständig verstanden werden. Genauso, wie man sogar für sich selbst oftmals ein Rätsel ist. Darüber, dass du OldDaddy's Rat befolgen könntest und dich der Masse anpasst, mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen, denn so wie du das beschrieben hast, ziehst du dich nicht nur anders an, sondern du siehst dich auch als etwas Anderes.

Auch wenn du niemanden finden wirst, der dich in allem Versteht, so wirst du zumindest jemanden finden können, der dich verstehen will. Und ich glaube dieser Person wird das auch ein Stück weit gut gelingen (so wie es ja jenem Mädchen auch ein Stück weit gelungen ist). Und ich glaube einen Freund oder eine Freundin zu finden, die einen verstehen will und sich für einen interessiert kann sehr tröstlich sein.

Ich will dir hier keine Ratschläge geben (da ich einfach Ratschläge nicht mag), sondern dir lediglich mut geben. Du kannst von mir aus auf eine Freundschaft hoffen, sie zurückgezogen abwarten, für sie beten oder dich unter Menschen mischen usw. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Doch ich glaube, dass jeder einen Freund finden wird und es auch dir gelingen wird. Vielleicht ist die naheliegendste Person ja gerade jenes Mädchen, wobei es von dir ein grosses Opfer fordern wird, dass ihr beide wieder dieselbe Beziehung habt wie du beschrieben hast. Doch du musst selbst wissen, wie viel du opfern willst um deinem Schmerz zu entrinnen, denn ich kenne weder die Grösse des Opfers, noch habe ich eine Vorstellung davon was du durchmachst.

Lysandros
19.08.2003, 00:51
wie schon meine Vorredner bekundet haben, ist IMO Selbstbewusstsein der bessere Weg als wie Anpassung. Selbstbewusstsein bedeutet auch Kraft aus sich selbst zu schöpfen, Anpassung hingegen mehr aus seiner Umgebung; so gesehen ist Anpassung ein Weg in die Abhängigkeit anderer Menschen.

so genug mit dem theoretischen Gelaber; also du sagst, dass dieses Mädchen der einzige Mensch war, der dir je etwas bedeutet hat? Hast du keine Familie, die dir etwas Beistand leistet? Ich glaube nicht, denn sonst würdest du nicht deine Probleme mit dir selbst diskutieren. Jedoch hast du bei ihr einen Fehler gemacht; du hast ihrer Hilfe mit Liebe ausdrücken wollen, aber sie wollte dir nur helfen und es war nichts mehr oder vielleicht hatte sie auch Angst, ich weiß es nicht. Jedenfalls glaube ich, dass es eine schwierige Situation für sie war, in der du sie versetzt hast. Stell du dir einmal vor, jemand, dem du ein Freund bist, versucht plötzlich dich zu küssen? Ich glaube du wüsstest auch nicht, wie du reagieren solltest und wie würdest du dich nachher verhalten? Wahrscheinlich diese Person meiden, damit nicht noch einmal dasselbe passiert.
Aber ich glaube auch, dass du mit ihr wieder Kontakt aufnehmen solltest, denn sie bedeutet dir sehr viel, wie ich annehme. Vielleicht solltest du dich entschuldigen oder was du für angebracht hälst. Wenn es auch nicht sehr viel Wirkung bei ihr bewirken sollte, könnte es den Effekt haben, dass du einen neuen Umgang mit ihr findest. Zur Zeit, glaube ich, bist du noch in der Schwebe, was es mit den Gefühlen zu ihr angeht. Du solltest versuchen einen Weg aus diesen Suizidgedanken und selbstschädigenden Verhalten herauszufinden. Auch wenn deine Gespräche mit dir selbst keine "Geisteskrankheit" sind, könnte dein jetziges Verhalten dich in psychische Konflikte bringen, die nicht abschätzbare, weitreichende Folgen haben könnten.

Ein Weg aus deiner allgemeinen Misere heraus könnte der Versuch sein, sich entgegen dem Verhalten der anderen Freundschaften aufzubauen, wie schwer das für dich zur jetzigen Zeit auch klingen mag, damit du deine imaginären Gesprächspartner mit echten austauschst. Freundschaften baut man mit Kommunikation auf, wie du sicherlich bei dem Mädchen bemerkt hast und es gibt auch andere Menschen wie sie, nämlich solche die sich mit dir unterhalten möchten. Wenn du jemand glaubst, gefunden zu haben, der es wert ist, Freund genannt zu werden, halte diese Freundschaft aufrecht; solche Menschen sind das kostbarste im Leben und man trifft nur wenige. Versuch dich an andere Menschen zu wenden, neben den vielen bösen gibt es auch ein paar gute.

sMaex
19.08.2003, 01:15
Original geschrieben von Viper
FALSCH!
Verdammt, wenn ich sowas schon höre, krieg ich wut...
was bringt es denn bitte, sich für andere zu ändern?! .. nur damit man nach außen hin nicht mehr allein ist?! .. aber wenn niemand das "wahre" ich versteht ist man doch genauso allein wie vorher! ..
und auf Party gehen und Mädchen kennen lernen muss nicht unbedingt glücklich machen! ...
Ich bin der Meinung... dass diese geheuchelte Freundschaft schlimm ist... ich könnte sowas nicht... ich kann es einfach nicht! ... ich könnte rollen spielen, ich könnte mich allen anpassen... aber ich tu's nicht! ... weil ich jemanden gefunden habe, der mich genauso akzeptiert, wie ich bin! ...
und da sollte man niemals die Hoffnung aufgeben...
nya, ich meine... vielleicht... triffst du irgendwann ja mal wieder so jemanden wie dieses mädchen... (ja, du wirst jetzt denken, du willst keine andere... oder?) ... und was ist, wenn sie dich dann wegen deiner geheuchelten anpassung nicht leiden kann...? ...
Jap ich hab mich immer an andere gehalten! Ich bin dehnen die ganze Zeit innen Arsch gekrochen! Ich hab schon seit meiner Kindergartenzeit viele Freunde gehabt. ABER: Nur aus dem Grunde, weil ich nicht NUR meinen Kopf durchgesetzt habe, sondern auchmal nach ihnen gegangen bin.
Wenn sie es cool fanden zu rauchen hab ich sie gelassen. Ich gehört mitlerweile zur ABSOLUTEN Minderheit in meinem Umfeld, die nicht raucht. Wenn sie kiffen toll finden lass ich sie! Wenn sie Teilchen spitze finden: Bitte bitte, tut euch keinen Zwang an! Aber wenn du es geil findest nur einen Menschen gut zukennen...deine sache! Meine Leute sind für mich schon unzählige male in die Bresche gesprungen, haben mich aufgebaut und mir sehlischen beistand gegeben.
Wenn du mit deinem Leben so glücklich bist is ja alles in Butter! Ich bin auch glücklich mit meinem Leben! Nur er nicht!
Und ausserdem: Ich hab ihn auch gesagt, dass er sich nicht nur nach den anderen richten sollte. Aber er sich so benehmen sollte, dass ihn die anderen akzeptieren, was er ja auchanscheinend will. Wer will das nicht? Man sollte nicht immer Fehler bei den anderen suchen sondern sich selber auch welche eingestehen. Wenn man diesen Schritt gemacht hat ist man schon ein ganzes Stück weiter im Leben!

Lachsack
19.08.2003, 05:19
Original geschrieben von Duz
Das ganze war eigentlich weniger irgendeine Geisteskrankheit (nicht daß Ihr das denkt
Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber das hat voll mit geisteskrankheit zutun (Auch wenn man nicht dieses abwertende Wort dafür wählen sollte). Du bist schon depressiv. Meine Mutter hat ne Praxis - die Leute da haben auch keine aderen Probleme.

Ich teile aber nicht eure meinung, dass man sich selbst treu bleiben soll. Natürlich soll man sich nicht verstellen aber ändern man sich auch indem man seine Probleme in den Griff bekommt (das ist nämlich der einzige Unterschied zwischen Gesunden und >Geistigkranken>).
Ich weiß nicht ob es was mit verstellen zu tun hat offener auf die Menschen zuzugehen und freundlich sein.
Aber haben wir diese Probleme nicht alle? Vielleicht nicht so krass aber im Ansatz hat doch jeder Mensch die Angst alleine zusein.

Taichi
19.08.2003, 06:22
Original geschrieben von Lachsack

Ich weiß nicht ob es was mit verstellen zu tun hat offener auf die Menschen zuzugehen und freundlich sein.
Ähm.. nya, .. ich denke nicht, dass Duz unfreundlich ist o_O ... freundlich bin ich auch ^^ .. aber nur so viel, wie es nötig ist..

@olddaddy
Te hihi.. du fühlst dich ja so angegriffen ... ^^
Ich bin auch zufrieden mit mir und meinem leben.. wie gesagt, ich könnte etwas ändern... ich könnte z.B. in die Disco gehen oder sonst was o_O ... is nua nich mein ding ^^ .. was lernt man da für leute kennen? .. auf jedenfall keine tiefgründigen leute, die genauso "anders" sind wie ich ^^ .. denn die würden da nich hin gehen.. XD ... (okay, das ist jetzt verallgemeinert ^^)

Ich denke, .. es liegt vielleicht nich mal unbedingt an Duz, dass er gemobbt wird... vielleicht wäre das auf einer anderen schule mit anderen leuten ganz anders? ...
Duz, hast du schon mal versucht vielleicht über internet jemanden kenne zu lernen, mit dem du reden kannst..? vielleicht jemanden, der in der selben situation ist, wie du? ... ich denke, über internet dürfte das vor allem für dich leichter sein, weil ich denke, dass durch das ganze mobben das selbstwertgefühl ziemlich im keller is... und... nya, ... die leute sehen dich dann nicht... haben keine vorurteile über dein vielleicht "komisches" auftreten... und du kannst vielleicht auch gerade deswegen leichter kontakte knüpfen.. ^^ ...

Saturos
21.08.2003, 06:37
Hmpf wegen Mobbing in der Schule:
Es ist vielleicht nicht einfach, aber ich würde versuchen mit deinen Schulkameraden zu reden. Sag ihnen einfach wie du dich fühlst wenn sie dich beleidigen und wie es ihnen gefallen würde wenn man es mit ihnen machen würde.

Tipp:
Ich weis ja jetzt nicht wie die Mädchen in deiner Klasse dazu stehen oder wie der allgemeine Kontakt zwischen m und w in deiner Klasse ist aber wenn die Jungs bei dir schon drauf achten was die Mädchen sagen, dann versuch sie mit reinzuziehen (also das ein paar daneben stehn) den kein Junge der Welt will vor einem Mädchen als emotionsloses Monster darstellen (was sich ja schnell rumsprechen könnte und die Chancen irgendwo zu landen verringern könnte).

Wenn die Mädchen dich ebenfalls Mobben, versuchs wenn eine Lehrkraft dabei ist. Wichtig ist das man ihnen mal sagt das es einfach falsch ist was sie tun und sobald ein paar das einsehen sollte würde das Mobbing vielleicht nicht verschwinden, aber es würde sich vermindern.

Keine Garantie! Kein Rückgaberecht! Copyright 2003 Zed Corporation lol :D

Ich hoffe ich konnte helfen (und hab keinen Mist verzapft XD )

sMaex
21.08.2003, 09:43
Original geschrieben von Viper
@olddaddy
Te hihi.. du fühlst dich ja so angegriffen ... ^^
Ich bin auch zufrieden mit mir und meinem leben.. wie gesagt, ich könnte etwas ändern... ich könnte z.B. in die Disco gehen oder sonst was o_O ... is nua nich mein ding ^^ .. was lernt man da für leute kennen? .. auf jedenfall keine tiefgründigen leute, die genauso "anders" sind wie ich ^^ .. denn die würden da nich hin gehen.. XD ... (okay, das ist jetzt verallgemeinert ^^)
Du hast angefangen mich anzuscheißen aufgrund meiner Einstellung. Doch denke doch ma über deine Einstellung. Vielleicht bist du ein sehr tiefgründiger Mensch, ich bin auch nicht gerade oberflächlich, aber es gibt auch Menschen, mit dehnen man auch einfach so spaß haben kann. Ich meine nich unbedingt irgendwelche Doktorspielchen (obwohl das ja optimal is! :D ) Aber auffer Party mit Leuten die man nich gut kennt nen Bierchen trinken kann echt spaß machen. Genauso wie abtanzen! Probiersma, es hat noch nie jemanden geschadet! ;)

Reliant
21.08.2003, 15:41
@Viper
woher willst du wissen, das leute in ner disco nicht tiefgründig sind, wenn du dir gar nicht die mühe machst sie kennenzulernen, weil du sie sowieso vorverurteilst?
Du suchst praktisch kontakt zu menschen, aber anstatt menschen die anders sind als du zu akzeptieren, so wie sie sind, grenzt du sie aus? wow gute taktik, wenn auch sehr oberflächlich.
Und sich freunde im internet suchen, ist sicher auch sehr gut. Man schafft sich schnell eine scheinwelt in der man gut ankommt, und hat immer wen zum reden, nur ist leider niemand da, wenn man ihn braucht, der einen in den arm nimmt, und einfach mal so da ist. Und man verlernt zusätzlich noch mit menschen umzugehen. Auch sehr fein.

@OldDaddy
du kriechst viper nicht in den arsch und passt dich an, wie du so lyrisch gesagt hast. naja vielleicht tust du das auch nur bei menschen von denen du weißt das sie sich nicht die mühe machen würden dich so anzunehmen wie du bist. Eigendlich sehr traurig.

@Duz
Bleib dir selbst treu, und hör auf dich selbst fertig zu machen, damit stößt du leute nur weg. man muss sich selbst lieben, damit einen andere lieben können. Suizidalität stößt menschen nur weg. Wechsel die schule, vielleicht wirds dann besser, und versuch offen für menschen zu sein.

NayNay
21.08.2003, 20:50
Hi Duz :)

Manchmal ist es nicht einfach, mit seinen Problemen fertig zu werden und sich ihnen zu stellen, aber flüchte dich nicht tiefer in dein schwarzes Loch.
Wie Latency schon sagte - Es ist wichtig, dass du mit dir selbst ins Reine kommst.
Weisst du, ich selbst wurde auch lange Zeit gemobbt, vor allem in der Grundschule, da war's wirklich schlimm (Kinder können so grausam sein).
Es braucht viel Kraft, sich selbst klar zu machen, dass man im Grunde doch ganz in Ordnung ist, auch wenn andere immer das Gegenteil behaupten.
Aber mehr Kraft braucht es, sich selbst das auch zu glauben.
Versuch' dir langsam begreiflich zu machen, dass du okay bist. Denn das bist du sicherlich, ganz egal, was andere dir immer einreden wollen :)

Mich würde interessieren, was für "ausgefallene Kleidung" du trägst. Wenn du (sag' ich jetzt mal so) rumläufst, wie ein dem Mittelalter entsprungener, dann ist ganz klar, dass die Menschen in deiner Umgebung das nicht unbedingt wissen, wie sie auf dich reagieren sollen. So sind die Menschen. Das ist normal :)

Ich weiss nicht, wie weit das Mobbing in deiner Klasse geht und kann das daher nur schwer einschätzen, aber wenn es keine tiefgreifenden Beleidigungen, Anfeindungen etc. sind, dann versuch' einfach, ein bißchen "Verständnis" zu zeigen.
Versuch' zu lächeln, sieh' darüber hinweg und nimm' es ihnen nicht allzu übel, sie wissen es nicht besser.
Damit meine ich, dass du dir bewusst machst, dass sicherlich nicht jeder sich anzieht wie du und es verständlich ist, wenn du die ganzen "Normalos" um dich herum dadurch ein wenig verwunderst, du aber deswegen kein schlechterer Mensch bist.
Sei einfach offen zu ihnen und wenn dich irgendwer von der Seite anmacht, dann probiere einfach mal, mit dem jemand zu reden. Bei solchen Gesprächen stellt man oft genug fest, dass sein Gegenüber ja doch gar nicht ganz so blöd ist, wie man immer dachte, so hab' ich zumindest öfter die Erfahrung gemacht :)

Du darfst nicht vergessen, dass du in jedem Fall einzigartig bist, sowas macht nicht die Kleidung aus, sie unterstreicht es vielleicht nur visuell.
Damit will ich sagen: Du musst nicht unbedingt rumlaufen wie ein Weihnachtsbaum (nur so als Beispiel *g) um zu zeigen, dass du Individualist bist :)

Eine Sache möchte ich dir ans Herz legen - Tu' dir nicht weh.
Das hast du nicht verdient und du hast nichts davon, wenn du dich selbst verletzt. Glaub' mir, dir wird es dann nur noch schlechter gehen.
Mach' deinem Verstand klar, dass dir das nichts bringt und dir mit Sicherheit nicht weiterhelfen wird und bewahre in solchen Down-Momenten einen kühlen Kopf.
Die Welt ist meist nur halb so schlimm, wie man sie in so einem Augenblick sieht.

Was das Mädchen angeht, hat Lysandros schon Recht. Du darfst Mitgefühl nicht falsch verstehen. Sie hat es sicher nur gut mit dir gemeint und war ein wenig überrumpelt, als du sie küssen wolltest.
Aber das ist nichts, was man nicht auch wieder gerade biegen könnte, denke ich.
Rede mal mit ihr und sag', dass du sie nicht vor den Kopf stoßen wolltest, vielleicht neutralisiert das die angespannte Lage ein wenig, denn sie fragt sich jetzt bestimmt, wie sie sich dir gegenüber verhalten soll :)
Wenn sie so lieb und verständnisvoll ist, wie du gesagt hast, dann wird sie das sicherlich verstehen.

Um's nochmal zu sagen - Öffne dich der Welt und versuche, Freude im Leben zu finden.
Selbst kleine Dinge können einen freuen! Mir wird z.B. immer ganz warm ums Herz, wenn ich Schmetterlinge und Blumen sehe ^^"
Ich meine... Was hast du schon zu verlieren? Du kannst doch nur dazugewinnen!
Sicherlich, man macht auch schmerzliche Erfahrungen, aber das gehört dazu und durch solche Dinge kann man wachsen.
Es gibt doch soviel zu erfahren, also lass' mal die Sonne in dein Herz, hm? :)

Immer diese dummen Tippfehler, die man erst Jaaahre später sieht... ^^"

Taichi
22.08.2003, 02:09
Original geschrieben von Reliant
@Viper
woher willst du wissen, das leute in ner disco nicht tiefgründig sind, wenn du dir gar nicht die mühe machst sie kennenzulernen, weil du sie sowieso vorverurteilst?
Du suchst praktisch kontakt zu menschen, aber anstatt menschen die anders sind als du zu akzeptieren, so wie sie sind, grenzt du sie aus? wow gute taktik, wenn auch sehr oberflächlich.
Und sich freunde im internet suchen, ist sicher auch sehr gut. Man schafft sich schnell eine scheinwelt in der man gut ankommt, und hat immer wen zum reden, nur ist leider niemand da, wenn man ihn braucht, der einen in den arm nimmt, und einfach mal so da ist. Und man verlernt zusätzlich noch mit menschen umzugehen. Auch sehr fein.


Natürlich kenn ich net alle leute, die in irgendeiner disco sind o_O .. auch war ich schon mal da.. ^^ .. nur, .. wenn man dann dauernd von irgendwelchen typen angegraben wird, .. und die alle vom charakter(den man in diesen 5 minuten gesprächen mitbekommt) her absolut nicht mein typ sind... o_O .. was soll ich machen? ..
Ich hab auch nicht gesagt, dass ich sie nicht akzeptiere, ich kann mir nur nicht vorstellen, dass diese leute für mich mal wichtig sein könnten.
Übrigens: .. das mit dem internet stimmt nicht.. ^^ man kann sehr wohl auch leute in seiner umgebung kennen lernen... und die sind dann eben schon da! ..

@Olddaddy
nein, danke, diese art von mensch möchte ich nicht werden ^^ (und das war jetzt nichts gegen dich ^^ ... es sagt mir einfach nicht zu ^^ .. da ziehe ich ein ruhiges, ernstes gespräch mit jemanden, den ich gern habe einem disco besuch doch vor...)

sMaex
22.08.2003, 08:40
du kriechst viper nicht in den arsch und passt dich an, wie du so lyrisch gesagt hast. naja vielleicht tust du das auch nur bei menschen von denen du weißt das sie sich nicht die mühe machen würden dich so anzunehmen wie du bist. Eigendlich sehr traurig.
Ich glaube ich habe selten in meinem Leben eine solche gequrirlte Scheiße gelesen! Welchen Grund hätte ich ihr innen Arsch zu kriechen? Welchen? Ich möchte ihn gerne hören!
Möchtest du ihn wissen? Ich hab bzw. verstehe mich gut mit Viper und möchte auch das das so bleibt! Sie hat meinen Post falsch verstanden und das hab ich ihr gesagt. Ich hab mit einen netten Post versucht ihr meine Meinung näher zubringen.
Aber ich glaube nicht, dass ich mich mit einen gefrustetem Internet-Pseudonym über meine Posts fetzen muss.
Ausserdem: Geht dich die ganze sache einen gepflegten Scheißdreck an!

Sorry @ Mods (ohh nein ich schleime wieder) aber um die tatsachen dazustellen waren meine ••••alienwöreter nötig!

Miaka86
26.08.2003, 11:36
Also ich finde etwas anpassen könnte nicht schaden ...
die Leute gehen ja nicht auf ihn zu weil sie abgeneigt sind , von daher wäre es doch einfach besser er würde sich etwas verändern damit die leute ertsmal versuchen ihn kennenzulernen .
Früher hatt eich das problem auch , aber heute habe ich viele freunde wenn auch nicht gerade die besten aber ich habe welche und das nur weil ich so bin wie sie mich mögen .
Also ich finde es ist nix schlimmes daran sich mal zu verstellen ^^
Also mein tipp wäre einfach nur mach irgendwie positiv auf dich aufmerksam oder so , irgendwie das die Leute versuchen die kennenzulernen und dir nicht aus den weg gehen ....

Taichi
26.08.2003, 21:19
@miaka
was hast du denn an die verändert? ... stört es dich nicht manchmal, dass du wenn du bei deinen freunden bist, nicht so sein kannst, wie du dich grade fühlst? ...
ich muss sagen... ja, ich habe es mal versucht... und das ist jetzt grade mal ein paar tage her ^^ .. war ja alles ganz lustig, mal eine andere person zu sein... es geht alles... nur als ich mich schlecht fühlte, kam die Frage in mir auf: Wo sind diese Leute, mit denen ich viel Spaß hatte, wenn es mir schlecht geht? ... ganz einfach... es DARF mir nicht schlecht gehen... damit würde ich nicht mehr der persönlichkeit entsprechen, die ich vorgegeben habe zu sein... und wenn man dann inmitten dieser ganzen gutgelaunten menschen ist, die von dir erwarten, auch gut gelaunt zu sein, weil man sich ja extra so dargestellt hat, um akzeptiert zu werden, fühlt man sich schon verdammt allein. und ich sage... das werd ich nicht wieder tun... das waren mitunter die schlimmsten stunden, die ich seit einer langen zeit hatte...

Miaka86
27.08.2003, 01:59
Also ich weiß nicht , ich habe mich schon dran gewöhnt ich möchte halt nicht den anderen die freude verderben ´wenn ich mies drauf bin...
und wer möchte schon mit jemanden befreundet sein der immer schlechte laune hat oder sonstiges ich denke dieses opfer kann man doch für seine freunde bringen auch wenn man dann nicht sich selber ist .
Vorallem wenn andere leute sehen das du traurig bist , sprechen sie dich garnicht erst an also sollte man wohl besser immer einen freundlichen eindruck machen .

Pursy
27.08.2003, 03:17
Original geschrieben von Miaka86
Also ich weiß nicht , ich habe mich schon dran gewöhnt ich möchte halt nicht den anderen die freude verderben ´wenn ich mies drauf bin...
und wer möchte schon mit jemanden befreundet sein der immer schlechte laune hat oder sonstiges ich denke dieses opfer kann man doch für seine freunde bringen auch wenn man dann nicht sich selber ist .
Vorallem wenn andere leute sehen das du traurig bist , sprechen sie dich garnicht erst an also sollte man wohl besser immer einen freundlichen eindruck machen .

Tut mir leid, aber das ist doch etwas traurig.
Es ist verständlich, dass du den Leuten nicht die Freude nehmen willst, aber wenn es echte Freunde wären, die du meinst, würden sie sich noch besser fühlen, wenn sie dir helfen können.
Natürlich kann niemand einen Dauernörgler oder Sonstiges leiden, aber dass muss man nicht sein. Kleinere Probleme lösen sich auch ohne Freunde, aber große sind nur schwer los zu werden.
Und je länger du schauspielerst, desto mehr und größere Probleme sammelst du, ohne sie zu lösen!
Und dass mit dem "Nicht ansprechen, wenn sie sehen, dass du traurig bist!" ist wohl das härteste Überhaupt! Viele denken vielleicht "Ich hab meine Eigenen Probleme und da muss ich dir nicht noch helfen, die zu lösen." aber dass ist Bullsh**.
Menschen zu helfen hilft dir nicht direkt, aber indirekt gewinnst du Selbstbewusstsein, lernst Möglichkeiten kennen, dir selber zu helfen!

@ Duz
Ich muss sagen, ich wurde früher auch stark gemobbt und Freunde, die mir halfen, hatte ich auch nicht. Ich hatte zwar noch meine Eltern, aber ich dachte, sie könnten ja doch nichts machen!
Ich hab nur noch Dinge gemacht, für die ich mich interessierte, z.b. Computer.
Irgendwann hab ich doch mal Leute gefunden, mit dennen ich Spass haben konnte, aber Freunde waren sie doch nicht!
Schulisch sah es auch nicht besser aus, ich wurde immer schlechter, weil ich auch kein Lust mehr an der Sache hatte.
Ich grenzte mich von vielen Ereignissen ab, weil ich Angst hatte, noch mehr verletzt zu werden.
Dann hatte ich das 'Glück', sitzen zu bleiben. Die Leute dort sahen mich nicht als Einen an, der nur an sich dachte, für sich alleine leben wollte, sondern 'Zufrieden' mit der Situation, mit dem man sich auch unterhalten kann.
Ich hatte plötztlich selbstbewusstsein, das ich auch anscheinend auch Ausstrahlte. Bis heute nenne ich die meisten in meiner Klasse zwar nicht Busenfreunde, aber Freunde, auch Mädchen.
Durch mein Selbstbewusstsein, dass ich bekam, konnte ich noch einem Mädchen helfen, dass auch schon oft enttäuscht wurde und deswegen die Schule wechselte und aufs Internat ging.
Sie hatte Angst, dass es genauso hier weitergehen würde, und versuchte durch einige 'Extreme Dinge' interessant zu wirken.
Ich konnte sie davon überzeugen, dass sie es nicht brauche, dass ich trotzdem da sei, wenn sie Probleme habe. Sie ist nun eine meiner Besten Freunde, die ich auch Privat, also zu Hause, fand!

Ich weiß, die Situation ist nicht leicht, aber ich hätte auch den einfachen Weg nehmen können und mich den Leuten anpassen können, aber ich dachte mir, ich akzeptiere die Leute so, wie sie sind, also sollen sie es auch mit mir so machen. Aber sie taten es nicht, also versuchte ich auch nicht mich ihnen anzupassen.
Natürlich wäre dass eine Möglichkeit gewesen, wie einige auch schon sagten, aber ich persöhnlich könnte nicht damit zufrieden sein.

Trotzdem denke ich, dass es gut ist, dass du versuchst, irgendjemand zu suchen, mit dem du reden kannst. Auch sage dir, dass du dich noch mal an dieses Mädchen wenden solltest. Denn so, wie du erzählt hast, verzeiht sie dir. Vielleicht könnt ihr ja zusammen einen kleinen Freundeskreis aufbauen. Aber wir hier im Forum würden immer gerne mit dir über deine Probleme reden, wenn du willst. Ich zumindest würde es tun, ich kenne deine Situation schließlich auch im Ansatz ziemlich gut! ;D

Miaka86
27.08.2003, 03:24
Original geschrieben von Pursy
Tut mir leid, aber das ist doch etwas traurig.
Es ist verständlich, dass du den Leuten nicht die Freude nehmen willst, aber wenn es echte Freunde wären, die du meinst, würden sie sich noch besser fühlen, wenn sie dir helfen können.
Natürlich kann niemand einen Dauernörgler oder Sonstiges leiden, aber dass muss man nicht sein. Kleinere Probleme lösen sich auch ohne Freunde, aber große sind nur schwer los zu werden.
Und je länger du schauspielerst, desto mehr und größere Probleme sammelst du, ohne sie zu lösen!
Und dass mit dem "Nicht ansprechen, wenn sie sehen, dass du traurig bist!" ist wohl das härteste Überhaupt! Viele denken vielleicht "Ich hab meine Eigenen Probleme und da muss ich dir nicht noch helfen, die zu lösen." aber dass ist Bullsh**.
Menschen zu helfen hilft dir nicht direkt, aber indirekt gewinnst du Selbstbewusstsein, lernst Möglichkeiten kennen, dir selber zu helfen!

@ Duz
Ich muss sagen, ich wurde früher auch stark gemobbt und Freunde, die mir halfen, hatte ich auch nicht. Ich hatte zwar noch meine Eltern, aber ich dachte, sie könnten ja doch nichts machen!
Ich hab nur noch Dinge gemacht, für die ich mich interessierte, z.b. Computer.
Irgendwann hab ich doch mal Leute gefunden, mit dennen ich Spass haben konnte, aber Freunde waren sie doch nicht!
Schulisch sah es auch nicht besser aus, ich wurde immer schlechter, weil ich auch kein Lust mehr an der Sache hatte.
Ich grenzte mich von vielen Ereignissen ab, weil ich Angst hatte, noch mehr verletzt zu werden.
Dann hatte ich das 'Glück', sitzen zu bleiben. Die Leute dort sahen mich nicht als Einen an, der nur an sich dachte, für sich alleine leben wollte, sondern 'Zufrieden' mit der Situation, mit dem man sich auch unterhalten kann.
Ich hatte plötztlich selbstbewusstsein, das ich auch anscheinend auch Ausstrahlte. Bis heute nenne ich die meisten in meiner Klasse zwar nicht Busenfreunde, aber Freunde, auch Mädchen.
Durch mein Selbstbewusstsein, dass ich bekam, konnte ich noch einem Mädchen helfen, dass auch schon oft enttäuscht wurde und deswegen die Schule wechselte und aufs Internat ging.
Sie hatte Angst, dass es genauso hier weitergehen würde, und versuchte durch einige 'Extreme Dinge' interessant zu wirken.
Ich konnte sie davon überzeugen, dass sie es nicht brauche, dass ich trotzdem da sei, wenn sie Probleme habe. Sie ist nun eine meiner Besten Freunde, die ich auch Privat, also zu Hause, fand!

Ich weiß, die Situation ist nicht leicht, aber ich hätte auch den einfachen Weg nehmen können und mich den Leuten anpassen können, aber ich dachte mir, ich akzeptiere die Leute so, wie sie sind, also sollen sie es auch mit mir so machen. Aber sie taten es nicht, also versuchte ich auch nicht mich ihnen anzupassen.
Natürlich wäre dass eine Möglichkeit gewesen, wie einige auch schon sagten, aber ich persöhnlich könnte nicht damit zufrieden sein.

Trotzdem denke ich, dass es gut ist, dass du versuchst, irgendjemand zu suchen, mit dem du reden kannst. Auch sage dir, dass du dich noch mal an dieses Mädchen wenden solltest. Denn so, wie du erzählt hast, verzeiht sie dir. Vielleicht könnt ihr ja zusammen einen kleinen Freundeskreis aufbauen. Aber wir hier im Forum würden immer gerne mit dir über deine Probleme reden, wenn du willst. Ich zumindest würde es tun, ich kenne deine Situation schließlich auch im Ansatz ziemlich gut! ;D

Ich meine Freunden helfen tue ich gerne , wenn sie was haben bin ich immer für die da aber umgekehrt ist es halt nich timmer so und ich lasse mir eigentlich von niemanden helfen denn ich dneke man kann sich alleine besser helfen und seine freunde brauch man damit nicht unbedingt mit runterziehen denn sonst hat man sie nich tmehr lange .
Und die meisten interessieren sich doch eh nicht dafür sie hören zu und langweilen sich und danach rennen sie zum nächsten und machen sich darüber lustig .
Und warum freunden etwas erzählen wo sie eh nicht helfen können .
Außerdem will ich nicht das die von mir dneken ich will nur mitleid oder sonstiges erregen also lasse ich es gleich lieber .
Und meistens ist es so wenn ich meienr besten fruendin was anvertraue spricht mich ne andere perosn drauf an XD

Pursy
27.08.2003, 03:46
Original geschrieben von Miaka86
Ich meine Freunden helfen tue ich gerne , wenn sie was haben bin ich immer für die da aber umgekehrt ist es halt nich timmer so und ich lasse mir eigentlich von niemanden helfen denn ich dneke man kann sich alleine besser helfen und seine freunde brauch man damit nicht unbedingt mit runterziehen denn sonst hat man sie nich tmehr lange .
Und die meisten interessieren sich doch eh nicht dafür sie hören zu und langweilen sich und danach rennen sie zum nächsten und machen sich darüber lustig .
Und warum freunden etwas erzählen wo sie eh nicht helfen können .
Außerdem will ich nicht das die von mir dneken ich will nur mitleid oder sonstiges erregen also lasse ich es gleich lieber .
Und meistens ist es so wenn ich meienr besten fruendin was anvertraue spricht mich ne andere perosn drauf an XD
Das erste was ich dachte, nachdem ich deinen Post gelesen hatte war:
Autsch!
Wer so über Freunde denkt und auch die Erfahrung mit Freunden hat, ist wirklich arm dran. Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich definiere 'Freund' anders.
Wie ich schon sagte, gibt es Dinge, die müssen andere nicht wissen, weil sie meistens auch zu unwichtig sind! Diverse Probleme kann man auch anders lösen, aber manchmal kann man es nicht alleine lösen, meist in Zwischenmenschlichen Problemen.
Die Probleme so zu sehen, als dass sie nicht da wären, über sie zu scherzen, ist fast IMMER der falsche Weg.
Freunde, die nicht für mich leiden würden, kann ich nicht Freund nenne.
Wenn sie mir nur zuhören und sich mit meinen Problemen etwas beschäftigen, sind sie Freunde, wenn sie dann noch diese Sachen für sich behalten und es in sich beruhen lassen, sind sie gute Freunde.
Genau das tue ich als Freund auch Scheue mich nich davor, ihnen zu helfen.

Miaka86
27.08.2003, 04:20
Original geschrieben von Pursy
Das erste was ich dachte, nachdem ich deinen Post gelesen hatte war:
Autsch!
Wer so über Freunde denkt und auch die Erfahrung mit Freunden hat, ist wirklich arm dran. Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich definiere 'Freund' anders.
Wie ich schon sagte, gibt es Dinge, die müssen andere nicht wissen, weil sie meistens auch zu unwichtig sind! Diverse Probleme kann man auch anders lösen, aber manchmal kann man es nicht alleine lösen, meist in Zwischenmenschlichen Problemen.
Die Probleme so zu sehen, als dass sie nicht da wären, über sie zu scherzen, ist fast IMMER der falsche Weg.
Freunde, die nicht für mich leiden würden, kann ich nicht Freund nenne.
Wenn sie mir nur zuhören und sich mit meinen Problemen etwas beschäftigen, sind sie Freunde, wenn sie dann noch diese Sachen für sich behalten und es in sich beruhen lassen, sind sie gute Freunde.
Genau das tue ich als Freund auch Scheue mich nich davor, ihnen zu helfen.

Ich fühle mich auch nicht angegriffen ich denke halt nur so wie du , jeder definiert freund anders
ich denke mit ihnen kann man spaß haben aber so richtig vertrauen tue ich ihnen nicht vielleicht nur bei kleinigkeiten wo ich denke na gut wenn das jemand erfährt ist es egal aber größere Probleme behalte ich dann doch lieber für mich .
Ich denke wer Ängste zeigt ist schneller verletzbar und wenn Freunde diese kennen dann wissen sie wie sie dich nieder bekommen falls es mal einen riesen krach gibt und sowas , kommt nicht gerade selten vor .
Deswegen passe ich lieber auf was ich wem erzähle und finde es für besser vieles für sich zubehalten .
Das ist meine aufassung ^^

Pursy
27.08.2003, 04:41
@ Miaka86
Ich hab gerade 5 Minuten auf deinen Ava gestaart, mit der Frage, wie so ein schönes Gesicht so naiv sein kann.
Wie nennst du denn bitte die Leute, die sich für dich interessieren, die sich Sorgen um dich machen?
Für die meisten dieser Leute ist es nämlich ein Schlag ins Gesicht, wenn sie merken, dass man nicht die Unumkippbare Figur ist, die man sonst immer gespielt hat.
Ich weiß nicht, ob du einen Freund hast, der unter der Vielzahl deiner Freunde sich wirklich sorgen macht!

Miaka86
27.08.2003, 08:47
Original geschrieben von Pursy
@ Miaka86
Ich hab gerade 5 Minuten auf deinen Ava gestaart, mit der Frage, wie so ein schönes Gesicht so naiv sein kann.
Wie nennst du denn bitte die Leute, die sich für dich interessieren, die sich Sorgen um dich machen?
Für die meisten dieser Leute ist es nämlich ein Schlag ins Gesicht, wenn sie merken, dass man nicht die Unumkippbare Figur ist, die man sonst immer gespielt hat.
Ich weiß nicht, ob du einen Freund hast, der unter der Vielzahl deiner Freunde sich wirklich sorgen macht!

Hmm mein Ava hat nix mit mir zutun das ist nur eine fiktive Person aus einem Anime ;)
hmm ich kenne nicht wirklich jemanden der sich wirklich sorgen um mich macht , da ich ihnen keinen anlass dazu gebe
eine person habe ich , die ich als sehr guten freund bezeichnen würde aber der hat selten zeit für mich =/
Und meine anderen Freunde sind halt nur so da , ich würde sagen gewohnheit egal wie mies sie sein können ich kann mich nicht von ihnen trennen ^^

Pursy
27.08.2003, 18:08
Original geschrieben von Miaka86
Hmm mein Ava hat nix mit mir zutun das ist nur eine fiktive Person aus einem Anime ;)
hmm ich kenne nicht wirklich jemanden der sich wirklich sorgen um mich macht , da ich ihnen keinen anlass dazu gebe
eine person habe ich , die ich als sehr guten freund bezeichnen würde aber der hat selten zeit für mich =/
Und meine anderen Freunde sind halt nur so da , ich würde sagen gewohnheit egal wie mies sie sein können ich kann mich nicht von ihnen trennen ^^

Natürlich weiß ich, dass dein Ava nicht deinem echten Aussehen entspricht (hab nebenbei mal deine HP angeguckt ;D ), aber ich denke hier ist eher die Frage, ob es dann nicht zwei Arten für Freunde für dich gibt!
Die, mit dennen du Spass haben kannst, und die, die, die sich in Extremfällen auch sorgen um dich machen? Dazu zählt also, dass du die einen einfach austauschen kannst, die anderen nicht!
Und was ist, wenn du alle deine Freunde der zweiten Gruppe verlieren würdest? Wie würde es dir dann gehen?
Warscheinlich solange, wie du keine Probleme hast! Aber was dann? Suchst du dir unter deinen Freunden einen neuen, mit dem du reden kannst?
Klar sind Freunde für mich auch Leute, mit dennen ich Spass haben kann, aber die wahren Freunde sind Leute, mit dennen ich auch meine Probleme bereden kann. Bei den anderen wäre dass nur eine Zweckgemeinschaft!

Miaka86
27.08.2003, 21:30
Original geschrieben von Pursy
Natürlich weiß ich, dass dein Ava nicht deinem echten Aussehen entspricht (hab nebenbei mal deine HP angeguckt ;D ), aber ich denke hier ist eher die Frage, ob es dann nicht zwei Arten für Freunde für dich gibt!
Die, mit dennen du Spass haben kannst, und die, die, die sich in Extremfällen auch sorgen um dich machen? Dazu zählt also, dass du die einen einfach austauschen kannst, die anderen nicht!
Und was ist, wenn du alle deine Freunde der zweiten Gruppe verlieren würdest? Wie würde es dir dann gehen?
Warscheinlich solange, wie du keine Probleme hast! Aber was dann? Suchst du dir unter deinen Freunden einen neuen, mit dem du reden kannst?
Klar sind Freunde für mich auch Leute, mit dennen ich Spass haben kann, aber die wahren Freunde sind Leute, mit dennen ich auch meine Probleme bereden kann. Bei den anderen wäre dass nur eine Zweckgemeinschaft!


Naja wofür jemanden neuen zum reden suchen , denn ich rede ja jetzt nochnichtmals richtig übermeine probleme ich behalte sie lieber für mich als andere damit zu nerven . Ich dneke mir einfach man sollte aufpassen wen man vertraut und ich empfinde es am besten niemanden richtig zu vertrauen .
Ich hatte früher mal freunde denen ich alles anvertrauen konnte aber dann konnte ich es gleich groß an das schwarze brett der schule hängen ;)
Und von daher versuche ich so gut wie möglich gelaunt zusein damit ich nicht allein sein muß und jemanden habe mit den ich spaß haben kann oder in schlechten zeiten aufheitern ^^

Taichi
27.08.2003, 22:20
Original geschrieben von Miaka86
Ich dneke mir einfach man sollte aufpassen wen man vertraut und ich empfinde es am besten niemanden richtig zu vertrauen .
Ich hatte früher mal freunde denen ich alles anvertrauen konnte aber dann konnte ich es gleich groß an das schwarze brett der schule hängen ;)
Soetwas würde ich nicht als "Freunde" bezeichnen, da gebe ich Pursy ganz recht... jemand, der sich "freund" nennt, sollte so etwas für sich behalten...


Original geschrieben von Miaka86

Und von daher versuche ich so gut wie möglich gelaunt zusein damit ich nicht allein sein muß und jemanden habe mit den ich spaß haben kann oder in schlechten zeiten aufheitern ^^
Glaub es, oder lass es, aber ... es gibt wirklich Leute, die an anderen Leuten's Problemen interessiert sind, und auch helfen wollen... mit denen man spaß haben kann, aber die auch da sind, wenn es einem schlecht geht... Leute, mit denen mal über alles reden kann... solche leute sind zwar leider nicht ganz so einfach zu finden, ich selber kenne leider nur eine einzige person .. ^^ .. aber... ich weiß, dass mich diese Person nicht so einfach hängen lassen würde, wenn ich mit einem Problem zu ihm kommen würde..
Nya, ich hab ja nichts gegen diese oberflächlichen freundschaften, mit denen man spaß hat.. aber... jemand dem man voll und ganz vertrauen kann, sollte man doch haben... mhm... und... ich finde es traurig, dass du anscheinend denkst, dass es normal wäre, so wie es in deinem Fall ist... versuch dich doch dagegen zu wehren! ... stell diese leute zur rede, wenn sie geheimnisse von dir ausplaudern.. denn das ist nicht in ordnung...

Miaka86
28.08.2003, 01:22
Vieleicht sidn es keine richtigen Freunde aber die einzigen die ich habe und deswegen behalte ich auch alles für mich ^^

ich glaube schon das es solche menschen gibt , aber ich kann auch darauf verzichten , ich kam bis jetzt ziemlich gut damit klar und ich dneke daran wird sich nichts ändern , wenn es mir schlecht geht reagiere ich mich ab und dann ist alles gut und ich denke garnicht mehr dran ^^

TVR Icedive
08.09.2003, 21:13
Ich verstehe dich sehr gut.........

Also würde ich dir nen saftigen Arschtritt verpassen und dich 10 Runden um den Platz laufen lassen.

Scheiße alter denk nicht zu viel über irgendwelchen tieferen Sinn nach!

Mach was, lebe , haue, prügel, liebe, hasse , merke, vergesse aber heul nicht rum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Shit happens"