PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tales of Symphonia



Metzler
18.08.2003, 05:10
Kennt das Spiel einer von euch? Das soll am 29. August in Japan erscheinen und wahrsceinlich in Deutschland ned.
Find das voll blöd. Weis einer von euch da mehr dazu?
Und alle dies ned kennen können hier die zwei Trailer runterladen:

Tales of Symphonia(10MB) (http://www.cube-europe.com/movies/tos-trailer-high.wmv)

zeiter Trailer~Tales of Symphonia(18MB) (http://43.234.158.235/up/file00426.mpg)

Gourry Gabriev
18.08.2003, 05:54
Ich kenn's schon,um genau zu sein seit es die ersten videos gab.
Bin auch fan der serie(Tales of Symphonia ist bereits der 5.Teil der tales of serie),aber ich kann es mir zumindestens zum "T-Day" nicht leisten,obwohl ich gern die Limited edition hätte.

Metzler
18.08.2003, 06:00
Tales of Phantasya vom Snes soll ja auch fürn GBA ersheinen, hab ich zumindest ne Japanische Werbung davon gesehn.

Du weist aber ned ob das auch zu und kommt, oder? Weil das echt mal ein sau geiles RPG zeit langem ist.

akira62
18.08.2003, 17:05
Original geschrieben von Metzler
Tales of Phantasya vom Snes soll ja auch fürn GBA ersheinen, hab ich zumindest ne Japanische Werbung davon gesehn.

Du weist aber ned ob das auch zu und kommt, oder? Weil das echt mal ein sau geiles RPG zeit langem ist.

In Japan ist ToP für den GBA schon erschienen leider hat Namco nichts von einen US-Release erzählt ich glaub es persönlich auch nicht, da die SNES und PSX Version es auch nie offiziell geschafft hat.

Waku
18.08.2003, 17:13
Zumindest ToS hat es IIRC zu einem US-TBA geschafft, also zumindest vorerst ein wenig Hoffnung darauf, wenigstens eine US-Version zu kriegen

akira62
18.08.2003, 17:37
Ja ToS kommt in die USA und wenn der GameCube Preis dort wirklich zu Ende September auf 99 $ fallen sollte weiß ich was meine nächste Errungenschaft sein wird :D

Gourry Gabriev
18.08.2003, 22:47
Also angesichts der mässigen umsetzungen von Destiny(oder auch Tales of Destin-cut)und Eternia für den US Markt(Eternia hatte ein ordentliche überstzung,aber die sprecher sind schlechter als alles was ich je gehört habe,und es wurden 90% aller Worldmap Coversationen rausgeschnitten)werd ich mir genau wie bei Destiny 2(jp)die Japanische holen.

BTW: Falls ihr ein review zu Tales of Destiny 2(jp)wollt,ich kein euch eins geben,auch wenns nur der Japanisch Spielenden Fangemeinde was bringt.

dideldumm83
22.08.2003, 18:22
Ach,ich würd mir auch gern die limited ed mit green cube kaufen aber 250 Euro is viiieeel zu teuer!Ich weiß ja nicht was der Japanpreis ist,aber das i unbezahlbar für mich!da werd ich mir wohl vorerst nur das Game holen!Oder kennt jemand ne billigere Lösung???:(

Gourry Gabriev
30.08.2003, 02:12
So tales of Symphonia ist nun erhältlich!

Aktuelle Verkaufszahlen aus Japan / Über 200.000 Tales of Symphonia verkauft

29.08.03 - Nach Meldungen japanischer Großhändler sollen am ersten Tag der Auslieferung 204.538 Einheiten von Tales of Symphonia (GC) verkauft worden sein. Das Namco-Rollenspiel kam heute auf den Markt.

Quelle: Gamefront

Meinung:
Ganz schön viel wenn man bedängt das für diese verkaufmenge FFCC 1 Woche gebraucht hat(Tales of Symphonia rult halt mehr ^^).

Ojiro
01.09.2003, 01:47
Ganz schön viel wenn man bedängt das für diese verkaufmenge FFCC 1 Woche gebraucht hat(Tales of Symphonia rult halt mehr ^^).
jep,imho ist ToS auch auf jedenfall besser (ich will nicht sagen, dass FFCC schlecht ist), wer dieses nicht glauben möchte, soll sich bitte den zweiten trailer (die musik ist cool) anschauen (hat mich zumindestens überzeugt)

Werde mir das spiel auf jedenfall holen, sehr wahrscheinlich zu weihnachten (hab vorher kein geld),aber ich muss vorher noch japanisch lernen, ich hoffe mal das ich dann wenigstens etwas davon verstehe, hab schonmal die herbst-ferien mit japanisch lernen ausgebucht.

Chocobo
01.09.2003, 02:21
Original geschrieben von Ojiro
jep,imho ist ToS auch auf jedenfall besser (ich will nicht sagen, dass FFCC schlecht ist), wer dieses nicht glauben möchte, soll sich bitte den zweiten trailer (die musik ist cool) anschauen (hat mich zumindestens überzeugt)

Werde mir das spiel auf jedenfall holen, sehr wahrscheinlich zu weihnachten (hab vorher kein geld),aber ich muss vorher noch japanisch lernen, ich hoffe mal das ich dann wenigstens etwas davon verstehe, hab schonmal die herbst-ferien mit japanisch lernen ausgebucht.

Yup, stimmt schon. Die Verkaufszahlen von ToS sind schon sehr schnicke, vor allem, wenn man die Hardwareverbreitung des GCN betrachtet. Naja, wahrscheinlich waren die Japaner auch ein wenig ausgehungert. Viele "reinrassige" Rollenspiele gibt es ja bisher noch nicht für Nintendos Würfel.

Also ich finde FFCC eigentlich ganz schnicke. Zumindest im Multiplayer Modus macht es echt Laune. Das Spiel hat eine nette Grafik (vor allem die Mogs sehen richtig "fluffig" aus), die Steuerung ist meiner Meinung nach recht durchdacht und auch die Sache mit dem GBA wurde ganz nett umgesetzt. Es ist schon recht schnicke, dass du, wenn du mit mehreren spielst über den GBA auf das Menu zugreifen kannst und deinem Chara so z.B. Attacken zuordnen kannst. So störst in deinen "Set-Up" Phasen nicht deine Mitspieler und deren Spielverlauf. Aber naja, hier geht's ja nicht um FFCC.

Leider kann ich noch nicht so viel zu ToS sagen, da ich es bisher noch nicht gespielt habe. Die Videos sehen aber sehr vielsprechend aus. Bisher habe ich aus der Tales Serie leider nur Tales of Destiny II gespielt, welches ich aber recht nett fand. Damit meine ich jetzt übrigens die US Version für die PSone und nicht das Tales of Destiny 2 aus Japan für die PS2 (argh, wie kann man sich nur zu so einer verwirrenden Namensgebung entschieden?!?!).

Demächst bekomme ich aber ein Paket aus Japan mit einem ToS und dem Tales of Phantasia für den GBA worauf ich schon sehr gespannt bin. Leider kann ich kaum japanisch, aber das hindert mich trotzdem nicht daran, das Game zu zocken.

Du mußt dich auf jeden Fall ins Zeug legen, wenn du in den Herbstferien japanisch lernen willst, Ojiro. Wenn du über die Sprachkenntisse verfügen willst, um zumindest die Grundlagen das Spieles zu verstehen, musst du echt dranklotzen :/.

Naja, aber andererseits: Ich persönlich glaube, dass ToS eins der Spiele ist, die man auch ohne jp. Kenntnisse einigermaßen zocken. Auf jeden Fall schätze ich es (nach meinen Eindrücken) nicht so "komplex" ein wie z.B. Segagaga (welches auf japanisch nahezu unspielbar ist - zumindest ohne die entsprechenden Sprachkenntisse). Naja in ner knappen Woche weiß ich mehr, ich hoffe mein Kollege bringt das Packet bald zur Post.

Gruß,

Chocobo

Zanshou
01.09.2003, 03:00
ToS sieht wirklich lecker aus. vor allem diese wunderschöne grafik sieht geil aus.
zum glück hat mein bruder den gamecube gekauft, da lässt sich bestimmt irgendwas machen, damit ich es drauf spielen kann ;)
ich für meinen teil habe ToP (auf emu mit englischpatch), ToD und ToE (ToD2) durchgezockt und bin ein richtiger fan der serie geworden.
ToD2 für PS2 konnte ich noch nicht zocken.

@gourry
geiler ava. ist es zufällig Kratos aus ToS? :D sieht jedenfalls sehr danach aus^^
aber irgendwer aus der tales of serie ist es bestimmt^^

Gourry Gabriev
01.09.2003, 05:15
Original geschrieben von Chocobo


Naja, aber andererseits: Ich persönlich glaube, dass ToS eins der Spiele ist, die man auch ohne jp. Kenntnisse einigermaßen zocken. Auf jeden Fall schätze ich es (nach meinen Eindrücken) nicht so "komplex" ein wie z.B. Segagaga (welches auf japanisch nahezu unspielbar ist - zumindest ohne die entsprechenden Sprachkenntisse). Naja in ner knappen Woche weiß ich mehr, ich hoffe mein Kollege bringt das Packet bald zur Post.

Gruß,

Chocobo

Nun Tales of war noch nie Brutal schwer,wenn man jetzt man von Optionalen gegnern absieht.
Man braucht wie in fast jeden RPG einfach nur ein hohes level,abver auch taktik,vorallen Tales of Destiny 2(jp)verlangt da viel von ab,ohne nötiges vorrausdenken hätte ich wohl den letzten boss nicht besiegt.
Sprachkentnisse dürften nicht störent sein wenn man einen der vorgänger gespielt hat(am besten auf Japanisch),habe ToD2(jp)auch mehr oder weniger durchspielen können weil ich erfahrung mit denn vorgängern hatte.
Zudem sind alle dialoge zu 90% gesprochen(bei ToS dürften es ähnlich viele sein),und Japanisch lesen fällt schwerer als zuzuhören.

Aber zum trost,ToS erscheint im April/Mai 2004 auch in den USA.



Original geschrieben von Van Fanel
@gourry
geiler ava. ist es zufällig Kratos aus ToS? :D sieht jedenfalls sehr danach aus^^
aber irgendwer aus der tales of serie ist es bestimmt^^

Jup das ist Kratos Aurion aus ToS.
kann's wirklich kaum erwaten es zu Spielen,muss mich solange noch mit den videos begnügen(Starry Heavens von Day after Tomorrow,der Opening Song ist typisch 'Tales of' genial).

Chocobo
01.09.2003, 15:34
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Nun Tales of war noch nie Brutal schwer,wenn man jetzt man von Optionalen gegnern absieht.
Man braucht wie in fast jeden RPG einfach nur ein hohes level,abver auch taktik,vorallen Tales of Destiny 2(jp)verlangt da viel von ab,ohne nötiges vorrausdenken hätte ich wohl den letzten boss nicht besiegt.
Sprachkentnisse dürften nicht störent sein wenn man einen der vorgänger gespielt hat(am besten auf Japanisch),habe ToD2(jp)auch mehr oder weniger durchspielen können weil ich erfahrung mit denn vorgängern hatte.
Zudem sind alle dialoge zu 90% gesprochen(bei ToS dürften es ähnlich viele sein),und Japanisch lesen fällt schwerer als zuzuhören.

Aber zum trost,ToS erscheint im April/Mai 2004 auch in den USA.



Echt? Ich wußte gar nicht, dass das Game auch in den USA rauskommt ... Naja, egal - hab's mir eh mehr oder weniger wegen dem Special Cube bestellt :D. Du hast übrigens recht: Standart-Rollenspiele lassen sich eigentlich meist ganz gut durchspielen, solange man levelt. Bisher hatte ich da zumindest noch nie sonderlich große Probleme, da ich die meisten Item- und Zaubernamen lesen kann. Nur bei Kanjis habert es halt - und dadurch kapiere ich die Story meist nicht. Naja, so bleibt immer viel Freiraum für Interpretationen ;).

Bei Segagaga war es halt von daher was anderes, da es sich bei dem Game um kein reinrassiges Rollenspiel handelt, sondern mehr oder weniger ne abgedrehte Wirtschaftsim ist. Bei SGGG bin ich nie so wirklich durch die ganzen Menus durchgestiegen und bin folglich auch nicht wirklich weit gekommen.

Gruß,

Chocobo

PS: @ Gourry Gabriev: Kannst du etwa japanisch?

Gourry Gabriev
01.09.2003, 23:40
Original geschrieben von Chocobo


PS: @ Gourry Gabriev: Kannst du etwa japanisch?

zu 5%,is wohl nicht viel ^^!

Edit: Shimata ^^

Tales of Symphonia hat sich entgegen denn meldungen von Gamefront.de keine 200,000 mal am ersten Tag verkauft!

von ToS wurden bis dato 166.752 einheiten abgesetzt,trotzdem nicht schlecht wie ich finde,FFCC hat sich zur selben Zeit ähnlich gut verkauft.
Afair war es auch so,das ToD2 auch erstmal einige Zeit brauchte(sprichwort Mundpropaganda)bis es sich so gut verkaufen konnte wie zum ende hin(800.000 einheiten).

Seph
07.09.2003, 02:08
Ich hoffe jedenfalls auf einen Deutschlandrelease oder wenigstens US.
Kommt ToD2 vielleich auch in die USA? *hoff*

Gourry Gabriev
07.09.2003, 03:29
Original geschrieben von Seph
Ich hoffe jedenfalls auf einen Deutschlandrelease oder wenigstens US.
Kommt ToD2 vielleich auch in die USA? *hoff*


Gefunden :).

http://www.rpgamer.com/editor/2003/q3/081203ca.html


Man muss sich wohl oder übel mit der Japanischen version zufrieden geben,was aber auch nicht schlecht ist,bedenkt man die vergewaltigungen von ToD(Zensur) und ToE(Katastrophen Synchro).Hoffentlich wird Symphonia wenigstens vernünftig bearbeitet.

Ojiro
07.09.2003, 19:51
Demächst bekomme ich aber ein Paket aus Japan mit einem ToS und dem Tales of Phantasia für den GBA worauf ich schon sehr gespannt bin. Leider kann ich kaum japanisch, aber das hindert mich trotzdem nicht daran, das Game zu zocken.
shit, ToP muss ich mir auch noch holen, hoffentlich hab ich dafür noch geld übrig, sonst muss es halt aufn wunschzettel für weihnachten (hoffe mal das da noch platz ist *g*)

Du mußt dich auf jeden Fall ins Zeug legen, wenn du in den Herbstferien japanisch lernen willst, Ojiro. Wenn du über die Sprachkenntisse verfügen willst, um zumindest die Grundlagen das Spieles zu verstehen, musst du echt dranklotzen :/.
ich werds zumindestens versuchen (bin optimistisch :D ), aber wie GG(hoffe das geht so) ja gesagt wird viel gesprochen und das macht mir wieder etwas mehr hoffnung, was zu verstehen.


Tales of Symphonia hat sich entgegen denn meldungen von Gamefront.de keine 200,000 mal am ersten Tag verkauft!

von ToS wurden bis dato 166.752 einheiten abgesetzt,trotzdem nicht schlecht wie ich finde,FFCC hat sich zur selben Zeit ähnlich gut verkauft.

war auch überreascht wo ich die mediacreate-charts gesehen hatte, aber da ToS auch der grund für die erhöhten cube verkäufte in dem zeitraum war, ists imho ein gutes ergebnis

Ich hoffe jedenfalls auf einen Deutschlandrelease oder wenigstens US.
die chance eines deutschlandsreleases ist so hoch, wie die chance man vom blitz getroffen wird und us ist ja schon bekannt

Seph
07.09.2003, 21:26
Naja, ich hab mal ne Frage zu ToD2: Gourry, du hast doch den Link da gemacht. Demnach erscheint ToD2 nicht in den USA. Ich hab ein bisschen gegooglet und ein paar sites gefunden auf denen es auch Previes gibt. Allerdings hieß es dort, es würde erscheinen. Dann aber unter dem Namen ToD3, da es ja der dritte Teil der Serie ist. Gäbs vielleicht die Chance das es wahr ist, oder sind das wieder nur Gerüchte??

Chocobo
07.09.2003, 23:18
Original geschrieben von Seph
Naja, ich hab mal ne Frage zu ToD2: Gourry, du hast doch den Link da gemacht. Demnach erscheint ToD2 nicht in den USA. Ich hab ein bisschen gegooglet und ein paar sites gefunden auf denen es auch Previes gibt. Allerdings hieß es dort, es würde erscheinen. Dann aber unter dem Namen ToD3, da es ja der dritte Teil der Serie ist. Gäbs vielleicht die Chance das es wahr ist, oder sind das wieder nur Gerüchte??

Ich glaube das liegt an der etwas unglücklichen Namensgebung. In den USA gibt es nämlich in der Tat ein Spiel, das Tales of Destiny II heißt. Allerdings ist dieses Spiel für die PSOne und nicht für die PS2. Dieses PSX Spiel ist der dritte Teil der Tales Serie und wurde in Japan unter dem Namen Tales of Eternia veröffentlicht.

Bei dem Tales of Destiny II, über das hier geschnackt wurde, handelt es sich um ein japanisches Spiel, welches für die PS2 veröffentlicht wurde. Theoretisch gesehen handelt es sich bei dem japanischen Tales of Destiny II um ein Sequel zu dem amerikanischen Tales of Destiny II. Soweit ich weiß, handelt es sich bei diesem Spiel um den vierten Teil der Serie. Eigentlich müßte das ganze so aussehen:

Tales of Phantasia (SNES/GBA)
Tales of Destiny (PSX)
Tales of Eternia (jp)/Tales of Destiny II (US)(PSX)
Tales of Destiny II (PS2, nur jp.)
Tales of Symphonia (GCN, jp)

Argh, irgendwie ist das ganze ziemlich verwirrend und ich hoffe, dass ich jetzt nix durcheinander gebracht habe ...

Gruß,

Chocobo

Seph
07.09.2003, 23:29
Ich hab gewusst, dass das ToD2 aus den Usa das PSone-game ist. Die Reihenfolge hab ich aber nicht gewusst. Mir ging es aber auch nicht darum, sondern ich möchte wissen, ob es vielleicht irgendeine Chance gibt, dass ToD2 (das Original) doch noch in die USA kommt. Wies aussieht, hat Sony anfang des Jahres in einer Releaseliste angegeben, dass es in den USA erscheint. Allerdings ohne genaues Datum. Weiß nun jemand was genaueres?

EDIT: Hab was gefunden: www.tronixweb.com (http://www.alcom.ch/neu_games.php?waszeig=games&typ=suche2&suchsystem=S2&gamesystem=S2&eincode=suchen&suchtext=Tales+of+Destiny+2&suchwas=nur). Haben die den temin jetzt auch erfunden, um mehr zu verdienen? Aber was machen sie, wenn es nicht erscheint?

akira62
07.09.2003, 23:53
Nichts passiert das Spiel kommt nicht und die Vorbestellung wird im Sande verlaufen. Sowas machen viele Shops.

Seph
07.09.2003, 23:59
Wär ja auch zu schön gewesen. :(
Ok, kann man ToD2 und ToS dann wenigstens auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen?

akira62
08.09.2003, 00:15
Original geschrieben von Seph
Wär ja auch zu schön gewesen. :(
Ok, kann man ToD2 und ToS dann wenigstens auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen?

Naja sagen wir es mal so es gibt eine US-Komplettlösung wo wohl viele Dialoge und zusammenhänge erklärt werden, wenn du mit sowas spielen magst kauf es dir bei play-asia.com oder so, es kommt nämlich demnächst als Best Of Edition in Japan für 25 $ raus.

Gourry Gabriev
08.09.2003, 03:08
Original geschrieben von Chocobo
Tales of Phantasia (SNES/GBA)
Tales of Destiny (PSX)
Tales of Eternia (jp)/Tales of Destiny II (US)(PSX)
Tales of Destiny II (PS2, nur jp.)
Tales of Symphonia (GCN, jp)


Bei der liste könnte man aber auch noch 4 weitere Spin-off's hinzufügen :

Tales of Phantasia-Narakiri Dungeon 1998(GBC)
Tales of Fandom Vol.1 2001(PSX)
Tales of World-Narakiri Dungeon 2002(GBA)
Tales of World-Samu Rine(Sommuners Lineage) 2002(GBA)

Oh und Tales of Phantasia erschien auch für die PSX,die beste version aller 3(frage mich sowieso warum Namco nochmal ToP portieren musste!)



Original geschrieben von Seph
Wär ja auch zu schön gewesen. :(
Ok, kann man ToD2 und ToS dann wenigstens auch ohne Japanischkenntnisse gut spielen?

Mit einem Walktrought schon.
Hab nur mit den letzten gegner Probleme gehabt,aber mit Taktik sind auch die zu bewältigen.



Original geschrieben von akira62
Naja sagen wir es mal so es gibt eine US-Komplettlösung wo wohl viele Dialoge und zusammenhänge erklärt werden, wenn du mit sowas spielen magst kauf es dir bei play-asia.com oder so, es kommt nämlich demnächst als Best Of Edition in Japan für 25 $ raus.

Kleine Info:
Das was Play-Asia anbietet ist die Asian-encodet fassung(glaube Koreanisch).
Es gibt auch mittlerweile eine Chinesische fassung(kein bootleg),die man bei Otakumw bestellen kann,das interresante für Chinesen,die Texte wurden übersetzt,aber die Dub ist die gleiche wie in Japan!
Sowas sollte mal Namco Hometek machen,wäre besser als das spiel mit schlechten US sprechern zu zerstören.

Seph
08.09.2003, 03:27
Heisst das du kannst auch kein Japanisch und hasts mit nem Walkthrough durchgespielt?
War der Walkthrough auf Englisch? (glaub schon, oder?)
War das so ein richtiger Berater oder nur so einer ausm Internet?

Chocobo
08.09.2003, 03:28
Original geschrieben von Gourry Gabriev
Bei der liste könnte man aber auch noch 4 weitere Spin-off's hinzufügen :

Tales of Phantasia-Narakiri Dungeon 1998(GBC)
Tales of Fandom Vol.1 2001(PSX)
Tales of World-Narakiri Dungeon 2002(GBA)
Tales of World-Samu Rine(Sommuners Lineage) 2002(GBA)

Oh und Tales of Phantasia erschien auch für die PSX,die beste version aller 3(frage mich sowieso warum Namco nochmal ToP portieren musste!)


Oh, cool danke für die Vervollständigung (gibt es das Wort *lol*) meiner Liste. Die Spin-Offs habe ich vergessen. Zumindest von Tales of Phantasia-Narakiri Dungeon und Tales of Fandom Vol.1 habe ich schon mal gehört.

Peinlicherweise wußte ich gar nicht, dass die beiden Tales of World auch irgendwie zu der Serie gehören. Ich kannte sie zwar von Namen her und wußte, dass sie von Namco sind, aber irgendwie bin ich nie auf die Idee gekommen, sie mit DER Tales Reihe in Verbindung zu bringen. Keine Ahnung warum. Eigentlich hätte ich mir das von Namen her denken können. §doof. Auf jeden Fall habe ich die beiden Spiele (leider) nie gespielt.

Das Tales of Phantasia auch für die PSX rausgekommen ist, ist mir auch neu. Aber du hast recht, Gourry. Naja, man (frau) lernt nie aus :).

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt morgen übrigens endlich mein ToS Gamecube an *megafroi*.

Gruß,

Chocobo

akira62
08.09.2003, 03:46
Immer diese jap. Versteher ;)

Aber Gourry hat vollkommen recht die PSX Version von ToP ist wirklich die Beste, optisch am besten, Steuerung am besten und die Zusätze sind auch nicht ohne. Naja aber da ich leider kein jap. Spreche (oder andere asiatischen Sprachen) werde ich mir die Games leider nicht holen.

Aber ToS kaufe ich mir Garantiert, sei es auch erst in ein paar Jahren ;)

Gourry Gabriev
08.09.2003, 04:34
Original geschrieben von Seph
Heisst das du kannst auch kein Japanisch und hasts mit nem Walkthrough durchgespielt?
War der Walkthrough auf Englisch? (glaub schon, oder?)
War das so ein richtiger Berater oder nur so einer ausm Internet?

Ja es war einer aus dem internet der ersteller heisst glaub ich Arcor,und es gibt auch eine story-synopsis bis zu Woodrow's(er hiess Garr in der US fassung von Tales of Destiny)Schloss.
Leider hat er keine Zeit momentan weiter zu übersetzen,aber mein Japanisch reichte denoch aus um den wichtigsten Teil der Geschichte zu verstehn.
Mittlerweile hab ich auch den Japanischen walktroght,jetzt kann ich mich endlich an die secrets mit bildbeschreibung machen ^^.



Original geschrieben von Chocobo
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kommt morgen übrigens endlich mein ToS Gamecube an *megafroi*.


AHHHHHHHHH!!!!!!!

Will auch endlich haben!
Na ja bis Ende September hoff ich mal darauf.
(bin grad dabei die Tales of Phantasia Figuren zu bekommen ^^).

dideldumm83
15.09.2003, 23:10
Tja,wer hat den nnun das Game von euch?????Nur Chocobo???mann ich hab das voll verpeilt!Hab gedacht das kommt erst Ende September,sonst hätt ichs mir schon bestellt!!!Aber jetzt hab ich mein geld anderswo investiert und die Limited Ed. kann ich mir wenn dann nur an Weihnachten leisten! *sigh* mann was hätt ich den grünen JP Cube gern mit den schönes Extras und de mGame!!!!!!!Kenn jemand nicht ne billige Möglichkeit?So 200???:rolleyes:

Gourry Gabriev
16.09.2003, 03:29
Original geschrieben von Lock2002
Kenn jemand nicht ne billige Möglichkeit?So 200???:rolleyes:

Unter 290 bekommst du das nie,glaub mir.
Das würde ohnehin nur in wert steigen,zudem ist die LE wirklich im gegesatz zu einigen Limited Editions,Limitiert(:p).

Ich kann mich noch gut an die Premium Box zu Tales of Eternia erinnern,das ding war so schnell ausverkauft,innerhalb von nen halben Jahr hat man das nirgends mehr bekommen!
Zum vergleich die Xenosaga und Venus&Brave Premium Boxes bekommt man jetzt hinterher geschmissen.