PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wördern CT VII: Advent Children

drunken monkey
17.03.2012, 16:52
WÖRDERN CT #7
I just realized what the „Q“ stands for in „QFRAT“. Don't read it!

Termin: 31. August – 2. September 2012

Teilnehmer:
Sicher:
drunken monkey
Happylilbuddha
Layana
Paramite
David_Nassau
Ianus
Achadrion
Mog
Cherry

Vielleicht:
Mr.Saatan

Atm entfällt wegen Tippschwäche eine genaue Einleitung, aber über den Termin abstimmen kann man ja schon mal. :D Wichtig ist nur, dass ich von 11. bis 18. August selber weg bin, an den beiden Wochenenden geht's also nicht.
Ansonsten gilt eh so ziemlich der Text von letztem Jahr:

Jawohl, es ist wieder soweit! Ab sofort startet die Planung für das österreichische CT-Highlight des Jahres, den mittlerweile siebenten Wördern CT! Wieder stellen mir meine Eltern netterweise ihr Haus ein Wochenende lang zur Verfügung, und wieder haben wir mangels Fixterminen praktisch freie Auswahl! :D (Evtl. kommen noch irgendwelche Urlaube dazu, das Endergebnis muss also nicht mit der Abstimmung übereinstimmen – wenn's aber erst mal feststeht, dann bleibt's natürlich auch dabei. ^^)

Ablaufen wird das Ganze wieder so ziemlich wie letztes Jahr (und die Jahre davor (http://www.multimediaxis.de/tags.php?tag=w%F6rdern+ct)).
Eine Änderung gibt es nur bei der Bezahlung, nachdem das letztes Mal aus Expertenmund angeregt wurde: Es gibt diesmal keinen Fixbetrag, sondern ich sammle die Rechnung und wir teilen dann. Durch Mitnehmen von Sachen kann man sich auch nicht mehr allgemein davon befreien. Insgesamt wird's dann aber wohl eh wieder auf so zehn bis 15 Euro pro Person hinauslaufen. Falls jemand erst Samstag kommt, oder schon da fährt, kann man natürlich auch über anteilige Bezahlung reden. In jedem Fall dürften wir dann wohl unter anderem auch wieder grillen, also bekommt ihr auch gescheit was geboten für euer Geld! :D
Falls ihr irgendwelche Sonderwünsche habt, z.B. bezüglich Essen oder Alkoholika (wobei da eigentlich praktisch alles Erdenkliche da sein sollte XD), könnt/sollt ihr das natürlich weiterhin selbst mitnehmen. Je nachdem, wieviele kommen, wären Schlafsäcke und zugehörige Iso-Matten evtl. auch nicht verkehrt, aber das sehen wir dann schon noch. Gezeltet kann im Garten auch werden, falls jemand Lust hat! :A
Konsolen, Spiele, DVDs (keine Horrorfilme! :p) u.ä. sind natürlich ebenfalls gern gesehen. Speziell bei Konsolen sollten wir uns dann aber natürlich vorher absprechen, damit a) keine doppelt dort sind und b) die Leute auch Spiele für die passenden Konsolen mitnehmen können. Eine leidlich funktionstüchtige PS2 steht jedenfalls immer dort herum.
Den genauen Ort bekommen die angemeldeten Teilnehmer dann noch rechtzeitig per PN mitgeteilt, zusammen mit weiteren Kontakt-Infos (und der inzwischen weltberühmten historischen SKIZZE! :A).
Ahja, und Termin ist natürlich wieder Freitag bis Sonntag – welche, das steht nach Umfrageende dann fest. ^^

Motto steht diesmal noch keins fest, Vorschläge werden gern entgegengenommen. :D Nach dem vorigen CT habe ich anscheinend "Crossdressing" vorgeschlagen, das könnte z.B. witzig sein … XD Oder traumatisierend! :D (Weiterer Vorschlag: "Superhelden". :A)
Und falls ich sonst was vergessen haben sollte, einfach nachfragen bitte! ^^" Willkommen sind jedenfalls praktisch alle User des MMX, also gerne auch Neulinge die noch niemanden von uns kennen.

Viel Spaß beim Vorfreuen! :D

Mog
17.03.2012, 17:09
Ich werde mich diesen Sommer *wahrscheinlich* in Innsbruck einmieten -- ob das genau passiert, weis ich wohl erst, wenn die Sommerferien näher rücken. Das ganze kommt darauf an, ob der Kollege auch die Zeit aufbringen kann. In dem Fall wärs mir die Autofahrt nicht wert. Insofern ich aber in Wien sein sollte, komme ich vorbei.

Aber, so als allgemeiner Tipp: NINJAS vs. ALIENS!

Layana
17.03.2012, 17:21
Wenn's terminlich passt, werd ich wohl dabei sein.

Wencke
18.03.2012, 00:23
Wenns dem Geldbeutel passt, bin ich an den von mir gewählten Terminen dabei! :)

fedprod
18.03.2012, 06:29
Wehe es fällt in den BMT Rahmen (28.7. - 5.8.) und einer von euch kommt mit der Ausrede nicht nach Bremen :O

Mr.Saatan
18.03.2012, 11:29
Da ich im Sommer ein Ferialpraktikum mache und leider noch nicht genau weiß, wann das sein wird. Kann ich auch noch keine Präferenzen angeben.
Ich werde versuchen mich nach eurer Entscheidung zu richten und mir an dem WE dann frei zu schaufeln. ;)

Mohu
18.03.2012, 13:29
Wäre klarerweise an den von mir abgestimmten Terminen iwie dabei falls nix dazwischenkommt. In dem Bereich könnte ich nämlich einen Termin haben den ich jetzt noch nicht so genau weis aber recht wichtig ist. Wie auch immer, Motto: Ponies.

Und Ponies schaun.

Happylilbuddha
18.03.2012, 14:52
Bisher hab ich in dem Zeitraum eigentlich nur einen Chortermin, ansonsten versuch ich nicht so weit vorzuplanen ;P

Und das mit den (japanischen) Horrorfilmen solltest du nochmal überdenken. Ich hab jetzt die Verfilmung von Junji Itos "Uzumaki" und noch ne Verfilmung von irgendwelchem Mangazeugs namens "Kazuo Umezz's Horror Theater".
Letzteres sieht besonders trashig aus. Sind 2 Filme mit einer Gesamtlaufzeit von ca. 103 Minuten, der erste Film scheint von einer Art Chucky die Mörderpuppe Marke Eigenbau zu sein. Der Zweite handelt von Rassismus gegen Reptilienmenschen oder so, keine Ahnung der Klappentext sagt mir nicht viel.

Kael
18.03.2012, 16:24
Wehe es fällt in den BMT Rahmen (28.7. - 5.8.) und einer von euch kommt mit der Ausrede nicht nach Bremen :O

Todsicher, wenn es tatsächlich vom 27.-29. stattfindet. Für vier Tage würde ich nicht zum BMT kommen.

@Topic: Da ich beim letzten Mal was vergessen hab, muss ich ja wiederkommen. -_- Der Meister soll mir endlich eine Socke schenken, damit ich nicht mehr kommen muss. :p

Eh, nein. :D
Bei mir geht alles bis zum 27.7. aus demselben Grund wie auch beim BMT, da ich danach arbeiten muss, wie letztes Jahr auch schon. Ich muss aber mal gucken, wann ich Semesterferien hab, aber ich denke nicht, dass ich noch am 1.7. Uni hab. Achja, falls es tatsächlich auf dem 27.-29. fällt, zieh ich das hier dem BMT vor. :bogart:

Und wehe, Nassau kommt dieses Mal wieder nicht. -_-

drunken monkey
18.03.2012, 19:26
Super, dass schon so viele positive Rückmeldungen da sind. Sieht ja viel versprechend aus. :D

Wie auch immer, Motto: Ponies.
Wäre ich ja eigentlich voll dafür, aber wie genau sollte das aussehen? Sich als Ponys verkleiden? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das klappt – vor allem wäre es bei den meisten ja Cross-Dressing. ^^"

Und Ponies schaun.
Immer doch! :D
Die gestrige war zwar imo nicht so berauschend, dafür schaue ich gerade wieder alle alten. XD

Mog
18.03.2012, 20:02
Wäre ich ja eigentlich voll dafür, aber wie genau sollte das aussehen? Sich als Ponys verkleiden? Kann ich mir irgendwie nicht ganz vorstellen, dass das klappt – vor allem wäre es bei den meisten ja Cross-Dressing. ^^"

Du hast ja nur Angst neue Dinge auszuprobieren. :-O

Jerome Denis Andre
19.03.2012, 18:12
(...)
(...)

Ach was: Gehste halt als Jockey :-)

Wobei freilich die mögliche Varianz bei "Ponys" auch mir nicht sonderlich groß scheint.

Wencke
19.03.2012, 18:49
Schneidet euch einfach die Haare. Dann können wir alle Ponies tragen! 8)

nudelsalat
21.03.2012, 17:22
Kann derzeit leider noch nicht sagen wann ich Zeit hab. Muss irgendwann 1 bis 2 Wochen nach München.

Schneidet euch einfach die Haare. Dann können wir alle Ponies tragen!
Ich werd mir eher meine Haare regenbogenfarben färben. :O

Wencke
21.03.2012, 18:39
Die Haare zum Regenbogen färben? Da wäre ich sofort dabei! :D

Mog
21.03.2012, 19:51
... ihr erinnert euch noch daran, dass man in Wördern noch an Hexen glaubt, und diese am Dorfplatz, gleich neben dem Beisl, aufhängt, oder?^^

nudelsalat
24.03.2012, 18:11
Die Haare zum Regenbogen färben? Da wäre ich sofort dabei! :D
Passt, aber nicht mit echter Haarfarbe sondern diesem komischen Faschingszeug das man wieder rauswaschen kann. :O

... ihr erinnert euch noch daran, dass man in Wördern noch an Hexen glaubt, und diese am Dorfplatz, gleich neben dem Beisl, aufhängt, oder?^^
Ich hoffe wir bekommen ein warmes Feuer dazu.

drunken monkey
25.03.2012, 12:23
Passt, aber nicht mit echter Haarfarbe sondern diesem komischen Faschingszeug das man wieder rauswaschen kann. :O
Wenn das wer mitnimmt bin ich sofort dabei! :D
Wobei mir dann vielleicht ein Pinkie-Pie-Pink lieber wäre … *kratz*

Ich hoffe wir bekommen ein warmes Feuer dazu.
Braucht man im Sommer doch nicht. :O

Hm, also bisher sieht's dann ja am ehesten nach dem August/September-WE aus. Mal schauen, ob sich noch was tut …

David Nassau
25.03.2012, 19:01
Also dieses Jahr komm ich bestimmt! xD
Jetzt wo ich sogar mobil bin und Geld verdiene sollte es kein Problem sein..solange der Termin sich nicht mit dem Frequency überschneidet ;)
Motto klingt ja vielversprechend xD

Ianus
31.03.2012, 00:28
Dieses Jahr habe ich Kohle und kann einfach Urlaub von der ARbeit nehmen. Bring it on.

kate@net
31.03.2012, 10:48
Wenn ihr einen der Termine im August nimmt, kann es sein, dass wir dabei sind. =) Wollte längst mal wieder nach Österreich fahren.

drunken monkey
31.03.2012, 14:22
OK, dann können wir den Termin ja langsam fixieren!
Leider diesmal keine allzu eindeutige Sache, aber da Susi schon beim letzten Mal in den sauren Apfel beißen musste, sage ich mal: 31. August – 2. September 2012 ist unser Termin.

Es darf vorgefreut werden! ;D

Kael
31.03.2012, 18:08
Schade eigentlich, ich hab auf den 20. - 22. 7. gehofft. Kann man leider nichts machen.

Egal, viel Spaß und so. =D

Wencke
01.04.2012, 00:21
Oh. Dann wünsche ich euch viel Spaß! (:

Layana
02.04.2012, 17:22
Juhu! Da passt es sogar für mich :D (sieht zumindest aktuell danach aus). Freu mich drauf Susi wieder zu sehen :)

Edit: Puh... das wird teuer dieses Mal ._. Ich hoffe mal, Austrian Airlines führt das Red Ticket von Köln nach Wien wieder ein.

Sonst muss ich wohl entweder
a) Zug fahren (was sehr lange dauert, und auch kaum günstiger ist, da die Bahn anscheinend enorm die Preis angehoben hat :(),
b) zwei statt nur einem Tag frei nehmen um Donnerstag Abend oder Freitag früh anzureisen und Montag erst wieder abzureisen um noch halbwegs passable Flugpreise zu ergattern (und was bedeuten würde, dass ich mich mal wieder bei Thomas oder sonst wem für eine Nacht länger einquartieren müsste) oder
c) in den sauren Apfel beissen und über 200 Euronen bezahlen um für mich angenehme Flugzeiten zu haben.
Option d) wäre gar nicht zu kommen, aber ich hoffe, dass ich die nicht wählen muss ._.

drunken monkey
02.04.2012, 19:35
a) Zug fahren (was sehr lange dauert, und auch kaum günstiger ist, da die Bahn anscheinend enorm die Preis angehoben hat :(),
Also laut ÖBB-Seite gibt's da noch immer die Sparschiene-Tickets, ab 29 Euro pro Richtung.
Die Dauer ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's ja PSP, Bücher und – notfalls – Schlaf. Außerdem, denk an die Umwelt! :O

b) zwei statt nur einem Tag frei nehmen um Donnerstag Abend oder Freitag früh anzureisen und Montag erst wieder abzureisen um noch halbwegs passable Flugpreise zu ergattern (und was bedeuten würde, dass ich mich mal wieder bei Thomas oder sonst wem für eine Nacht länger einquartieren müsste) oder
Also falls du das nimmst könntest du problemlos bei mir unterkommen – habe mir jetzt endlich auch ein richtiges Bett zugelegt, d.h. du könntest die Couch samt eigenem Zimmer haben. (Bzw., Sonntag auf Montag ginge natürlich auch in Wördern gut.)

@ Kael, Wencke: Schade dass es für euch dann nicht geht. :( Aber einen Termin für alle gab's eben nicht. :-/

PS: Mann, hab' ich ein Schwein! XD Gerade draufgekommen, dass ich gar nicht geschaut habe, ob ich an dem Termin selber Zeit habe – bin Ende August auf einer Konferenz in München! XD
Aber Glück gehabt, die ist eh die Woche vorher. ^^""

Layana
03.04.2012, 10:21
Also laut ÖBB-Seite gibt's da noch immer die Sparschiene-Tickets, ab 29 Euro pro Richtung.
Die Dauer ist natürlich ärgerlich, aber dafür gibt's ja PSP, Bücher und – notfalls – Schlaf. Außerdem, denk an die Umwelt! :O
Hm.. dann müsste ich mich mal schlau machen, ob ich die auch über die ÖBB buchen kann. Letztes Jahr gab's ohne Probleme die gleichen Preise auch über die Deutsche Bahn. Aber wenn ich dort aktuell 3 Monate in die Zukunft schaue (weiter im Voraus kann man dort ja nicht buchen) wollen die für den EuroNightliner 93,- Euro pro Strecke haben, was mir eindeutig zu viel ist. ICE gäb's ab 39,- Euro pro Strecke, ist dann aber tagsüber. Aber ich schau mich mal bei der ÖBB um.

Also falls du das nimmst könntest du problemlos bei mir unterkommen – habe mir jetzt endlich auch ein richtiges Bett zugelegt, d.h. du könntest die Couch samt eigenem Zimmer haben. (Bzw., Sonntag auf Montag ginge natürlich auch in Wördern gut.)
Danke. Ich überleg's mir noch und werd mich dann auf jeden Fall rechtzeitig melden.

PS: Mann, hab' ich ein Schwein! XD Gerade draufgekommen, dass ich gar nicht geschaut habe, ob ich an dem Termin selber Zeit habe – bin Ende August auf einer Konferenz in München! XD
Aber Glück gehabt, die ist eh die Woche vorher. ^^""
Haha :D Aber da haben wir ja noch mal Glück gehabt.

Edit: Krass. Über die ÖBB gibt's auch den EN noch ab 29,- €. Ist ja echt ne Frechheit, was die DB da macht. Na, damit steht meine Entscheidung dann wohl so gut wie fest. Und ich könnte da sogar jetzt schon für Ende August buchen. Hm... muss ich mich wohl bald festlegen und hoffen, dass nichts anderes an dem Wochenende dazwischen kommt.

Paramite
05.04.2012, 15:56
Juhu! Da passt es sogar für mich :D (sieht zumindest aktuell danach aus). Freu mich drauf Susi wieder zu sehen :)
Freu mich auch ;-)
Lasse sogar das heurige 2-days-a-week-Festival sausen xD

Kann noch nicht sagen ob ich schon Freitag oder erst Samstag komme, aber ich hoffe es geht ab Freitag!

Layana
20.04.2012, 12:14
So, jetzt gibt es kein zurück mehr!

Habe gerade die Bahntickets gekauft. Ja verdammt, ich tu mir diese elendigst lange Bahnfahrt an :( Hab mir für die Hinfahrt aber ein Liegeabteil gegönnt. Hoff, dass ich da dann wenigstens ein bisschen schlafen kann. Für die Rückfahrt wollten die dafür dann aber statt 39 gleich 59 haben, das hab ich nicht eingesehen. Naja, zur Not kann ich da dann ja anschließend zu Hause noch was schlafen.

Bin demnach am Freitag morgens in Wien, am Sonntag Abend geht's dann wieder zurück.

Vielleicht findet sich ja wieder jemand, mit dem ich mich am Vormittag treffen kann zum gemeinsamen Wien-Bummel. Sonst geh ich halt Thomas auf die Nerven :D

drunken monkey
20.04.2012, 20:19
Sonst geh ich halt Thomas auf die Nerven :D
Du meinst, "helf' ich halt Thomas schleppen". Kein Problem damit. :p

Jedenfalls schön, dass schon jemand fix fix ist. :D

Layana
21.04.2012, 09:39
Ich geh gern mit einkaufen, wenn du das meinst ;)

Ianus
06.05.2012, 17:53
Okay... was das Essen angeht... ich habe gerade eine exzellente geräucherte Entenbrust gekocht. Vegetarisch ist natürlich auch möglich. Beim Imam Bayildi habe ich ja nun ein gutes und erprobtes Rezept. Und beim Kuchen muss ich leider mitteilen, dass der "Chess Cake" in der Blogosphere verloren und durch Google-Suchmechanik unauffindbar ist. Dementsprechend wird es ATM von meiner Seite nur eine Sorte Cheese Cake geben.

Oder wollts ihr dieses Jahr auch wieder Gulasch? :D

drunken monkey
06.05.2012, 19:25
O____O
Wow. Will haben! O__O Bist hiermit als offizieller Koch eingestellt! :A (Vegetarier sind nicht auch keine dabei, denke ich.)
Btw wolltest du auch mal dein flambiertes Eis demonstrieren. :D

Und letztes Jahr hatten wir nicht mal Gulasch, nachdem Flo in letzter Sekunde abgesagt hat. <___<"

Mog
06.05.2012, 19:44
Und letztes Jahr hatten wir nicht mal Gulasch, nachdem Flo in letzter Sekunde abgesagt hat. <___<"

Das Salzamt nimmt gerne Beschwerden auf. Für eine kleine Bearbeitungsgebühr leite ich welche auch gerne weiter. :-O

Ianus
06.05.2012, 21:28

HERESY!

Achadrion
12.05.2012, 09:59
Ich muss es erst mit Pupsie und Susi besprechen, aber ich denke ernsthaft darüber nach auch zu kommen. ^^

Layana
12.05.2012, 12:02
Ich muss es erst mit Pupsie und Susi besprechen, aber ich denke ernsthaft darüber nach auch zu kommen. ^^

Wheee! \o/ Das wär echt cool. Dich wollt ich eh mal treffen.

drunken monkey
12.05.2012, 15:59
Yeeeaaah! :D Das wäre natürlich irre cool. ^^
Und warum Susi, hast du Angst, die will dich nicht sehen? ;P Schlafen kannst du notfalls auch bei mir, falls es darum geht – daran soll's echt nicht scheitern. :D Vor allem, wenn's die Kerstin jetzt eh nicht in Anspruch nimmt.

Achadrion
12.05.2012, 19:38
Wheee! \o/ Das wär echt cool. Dich wollt ich eh mal treffen.
Ich dich auch! :D

Mit Susi, weil wir die Woche danach sowieso nach Wien kommen wollten. Nicht das ich Angst hätte, bei dir zu schlafen. ;)

Achadrion
17.05.2012, 09:01
Doppelpups:

Sodele, mit Susi ist alles geregelt. Wenn ich noch einen günstigen Flug bekomme, werden wir zusammen das Wochenende Wördern (und im Speziellen Thomas Haus) belagern! ^^
Ich freue mich schon! Soll ich dann einen Tomatensalat basteln? ;D

drunken monkey
17.05.2012, 15:22
Doppelpups:

Sodele, mit Susi ist alles geregelt. Wenn ich noch einen günstigen Flug bekomme, werden wir zusammen das Wochenende Wördern (und im Speziellen Thomas Haus) belagern! ^^
Ich freue mich schon! Soll ich dann einen Tomatensalat basteln? ;D
Spitze! :D Endlich mal. ^^
Und hm, Essensplan müssen wir dann noch basteln, mal sehen wo einer dazupassen würde. Falls wir wieder grillen wär's auf jeden Fall nicht verkehrt. :D

Layana
17.05.2012, 18:00
Salat kann ich auch gerne wieder einen machen. Und eigentlich passt der ja überall dazu :D Und wir werden doch bestimmt wieder einen Tag grillen?! Ist doch schon Tradition!

David Nassau
18.06.2012, 14:31
Na Leute, wie siehts hier denn aus..haben wir schon ein Motto?
Muss rechtzeitig Kostüm besorgen damit ich der King bin :P

Und ich wär für ein Trichtersaufturnier :D

Mog
18.06.2012, 15:38
Na Leute, wie siehts hier denn aus..haben wir schon ein Motto?
Muss rechtzeitig Kostüm besorgen damit ich der King bin :P

Und ich wär für ein Trichtersaufturnier :D

Prinzessin Peach-look-alike. Ich werde verlieren.

David Nassau
18.06.2012, 19:18
Prinzessin Peach-look-alike. Ich werde verlieren.

Haha du willst mich doch verscheißern oder? XD

Achadrion
18.06.2012, 19:59
Servus!
Alles in Sack und Tüten! Flüge sind gebucht und Susi, Christian und meine Faltigkeit werden pünktlich am Freitag einfliegen. :D
Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns mit euren Prinzessin Lillyfee-look-alike auf Touen bringt! ROOOOOAAAAR!

drunken monkey
18.06.2012, 22:58
Äh, irgendwie gerät das gerade außer Kontrolle. XD
Wer will, kann gern als Prinzessin Peach kommen, aber Motto ist das sicher nicht! :p
Wenn dann Ponys. Ponys machen alles besser. Und man kann sich die Haare als Regenbogen färben. :A

Aber jedenfalls sehr schön zu hören, Volker! :D

Paramite
19.06.2012, 10:53
Servus!
Alles in Sack und Tüten! Flüge sind gebucht und Susi, Christian und meine Faltigkeit werden pünktlich am Freitag einfliegen. :D
Wir freuen uns schon darauf, wenn ihr uns mit euren Prinzessin Lillyfee-look-alike auf Touen bringt! ROOOOOAAAAR!
Freu mich schon total drauf!
Ähem...natürlich nicht auf die Prinzessinnen-Sache...

Äh, irgendwie gerät das gerade außer Kontrolle. XD
Wer will, kann gern als Prinzessin Peach kommen, aber Motto ist das sicher nicht! :p
Wenn dann Ponys. Ponys machen alles besser. Und man kann sich die Haare als Regenbogen färben. :A

Aber jedenfalls sehr schön zu hören, Volker! :D
Regenbogen...hmmmm..na schau ma xD

Achadrion
19.06.2012, 11:09
Ach komm schon Thomas, so schlimm ist das doch nicht. Und Barbie-Pink steht dir bestimmt ganz fantastisch! ^^
Aber ich lasse mir bestimmt keinen Pony schneiden, soviel steht schon mal fest.

Freu mich schon total drauf!
Ähem...natürlich nicht auf die Prinzessinnen-Sache...

Wobei uns Sylvester die Diademe ganz besonders gut gestanden haben, willst du es dir nicht noch mal überlegen. :D

David Nassau
19.06.2012, 12:26
Ach komm schon Thomas, so schlimm ist das doch nicht. Und Barbie-Pink steht dir bestimmt ganz fantastisch! ^^
Wobei uns Sylvester die Diademe ganz besonders gut gestanden haben, willst du es dir nicht noch mal überlegen. :D

Nimm mirn Diadem mit..bevor ich zu so einem schwulen Pony werd mach ich lieber einen auf Olivia Jones xD
Borg mir einfach Sachen von ner Freundin aus..sollte reichen.

Dann machen wir nen Wettkampf Ponys gegen Prinzessinen <.< Paradadisziplin: Fußball und Trichter :P

Layana
19.06.2012, 18:30
Ich war heut beim Frisör und hab mir einen Pony schneiden lassen. Reicht das? :D

nudelsalat
19.06.2012, 18:54
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis 04. September in England bin. Scheisse. :|
Aber ich werd zumindest versuchen dem Regenbogenponyhaarfarbmotto nachzukommen!

drunken monkey
19.06.2012, 22:53
Hm, es gibt auch Pony-Prinzessinnen … :D
Jedenfalls lasse ich's auf den Wettkampf gern ankommen. :p

@ Markus: Mist! x__X
Dann mach aber wenigstens ein Foto von deinem dem-Motto-Nachkommen. ;P

Layana
20.06.2012, 09:40
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bis 04. September in England bin. Scheisse. :|
:(
Gefällt mir nicht!

Aber trotzdem viel Spaß in England!

David Nassau
21.06.2012, 08:09
Hm, es gibt auch Pony-Prinzessinnen … :D
Jedenfalls lasse ich's auf den Wettkampf gern ankommen. :p

Mog und ich sindn Team..Prinzessin Peach Mog und Prinzessin Daisy Nassau xP
Ich lasse am besten meine Würde daheim wenn ich nach Wördern fahre xD

Kael
21.06.2012, 12:33
Das merkst du ja echt früh. :|

David Nassau
21.06.2012, 15:41
Das merkst du ja echt früh. :|

Hast du irgendein Problem Kael ;)?

Mog
22.06.2012, 15:42
Mog und ich sindn Team..Prinzessin Peach Mog und Prinzessin Daisy Nassau xP

Yeah, in diesem Fall tritt die Prinzessin den Schildkröten in den Arsch. :D

Und warum muss ich gerade an Freddie Mercury denken? o.o

Kael
23.06.2012, 10:13
Hast du irgendein Problem Kael ;)?
Ja! Es ist mir nicht möglich, dich nicht sehen! XO

Mog
24.06.2012, 13:18
\Thomas:
Wer kommt eigentlich aller? Ich muss mir über das nächste Monat hin überlegen ob es mir wert ist, raus zu fahren. Wenn ich auf die Umfrage-Ergebnisse schaue, dürften es ja eher wenige Leute sein, die mich etwas angehen.

drunken monkey
24.06.2012, 22:21
\Thomas:
Wer kommt eigentlich aller? Ich muss mir über das nächste Monat hin überlegen ob es mir wert ist, raus zu fahren. Wenn ich auf die Umfrage-Ergebnisse schaue, dürften es ja eher wenige Leute sein, die mich etwas angehen.
Siehe erster Post. Markus hat ja leider abgesagt, dafür kommen Werner und Christian sicher. Bei den anderen weiß ich nicht, was Pros und Contras für dich wären. ;P

Mog
25.06.2012, 21:32
Siehe erster Post. Markus hat ja leider abgesagt, dafür kommen Werner und Christian sicher. Bei den anderen weiß ich nicht, was Pros und Contras für dich wären. ;P

Was ist mit dem anderen Meidlinger? :/ Aber, Ianus ist schon mal gut. Mr. Community ist auch nicht schlecht.

Und sonst?

David Nassau
26.06.2012, 06:46
Wehe du kommst nicht Mog, dann verhau ich dich :O

kate@net
26.06.2012, 07:36
Ich denke, ich sage dann doch lieber ab. Ist gerade zu viel zu tun. Und ich weiß auch nicht, wie es in zwei Monaten mit Finanzierung einer solchen Reise aussieht. Mhh irgendwie voll doof. Ich hatte mich darauf gefreut, mal wieder Österreichische Luft zu schnuppern. Mir fehlt der südliche deutschsprachige Raum.

Layana
26.06.2012, 10:18
Och, schade :(

Mog
26.06.2012, 10:48
\Thomas:
So weit gehst du also, um mich davon zu überzeugen, dass Kate kein Kerl ist? O_o Hut ab! Bei so viel Aufwand gebe ich dir am Schluss vlt. sogar recht!

drunken monkey
27.06.2012, 00:59
Ich denke, ich sage dann doch lieber ab. Ist gerade zu viel zu tun. Und ich weiß auch nicht, wie es in zwei Monaten mit Finanzierung einer solchen Reise aussieht. Mhh irgendwie voll doof. Ich hatte mich darauf gefreut, mal wieder Österreichische Luft zu schnuppern. Mir fehlt der südliche deutschsprachige Raum.
Ach, Mist, hätte dich gern kennen gelernt. :-/ Aber gut, ist natürlich verständlich. Vielleicht klappt's ja nächstes Mal. ^^

Ianus
01.07.2012, 22:46
Ich habe dann den Urlaub bekommen. Ich komme dann auf jeden Fall und so.

Muss nur mal gesagt werden.

Oh, und wenn wir grillen würden... wie hoch ist dein Grill? Ich habe da noch ein nettes Rezept bei dem man einem ganzen Hühnchen eine aufgeschnittene Bierdose reinschiebt. Das Fleisch wird dadurch unvergleichlich lecker, aber man braucht einen recht tiefen Grill dafür.

drunken monkey
01.07.2012, 23:34
Spitze! :D

Oh, und wenn wir grillen würden... wie hoch ist dein Grill? Ich habe da noch ein nettes Rezept bei dem man einem ganzen Hühnchen eine aufgeschnittene Bierdose reinschiebt. Das Fleisch wird dadurch unvergleichlich lecker, aber man braucht einen recht tiefen Grill dafür.
Ich denke es ist ziemlich genau der hier:
14365

Layana
02.07.2012, 13:35

Das klingt.... interessant. :D (was anderes weiß ich dazu momentan nicht zu sagen, da ich es mir noch nicht so ganz vorstellen kann).

Aber freut mich, dass du auch dabei bist. Dann lern ich dich auch endlich mal kennen!

Mog
02.07.2012, 15:12
Ich habe dann den Urlaub bekommen. Ich komme dann auf jeden Fall und so.

Muss nur mal gesagt werden.

xO Das haben mir schon mal Kollegen erzählt. Ich war heilfroh, nachdem ich sie davon überzeugen konnte, eine Edelstahl-Alternative zur Dose zu verwenden. :P

Ianus
04.07.2012, 10:22
Hat bei uns mit der Dose sehr gut geklappt.

ATM scheint es aber so, als würde das Backrohr dafür herhalten müssen, denn ich glaube nicht, dass der Grill da tief genug ist um ein Hühnchen aufrecht stehen aufzunehmen.

Mog
04.07.2012, 16:15
Hat bei uns mit der Dose sehr gut geklappt.

ATM scheint es aber so, als würde das Backrohr dafür herhalten müssen, denn ich glaube nicht, dass der Grill da tief genug ist um ein Hühnchen aufrecht stehen aufzunehmen.

Dabei geht es eher um die gesundheitlichen Auswirkungen vom Metall und der Farbe. Aber, egal. Wir können natürlich auch einfach einen Sparten nehmen, ein paar Gras-Blöcke aus der Wiese ausstechen und dort das Huhn grillen. *Kratzt

Cherry
05.07.2012, 00:11
Ich hatte mit dem besoffenen Affen ein bisschen PN-Verkehr und bin noch immer unschlüssig ob ich kommen soll. Reizen täts mich ja schon, da es mir so fast gar nichts kostet (Fahrt auch nicht, da Zivikarte) und ich es einfach spannend fände, dabei komplett neue Leute kennenzulernen (wo jetzt trotzdem eine gemeinsame Basis da ist, nämlich das MMX). Aber genau der Punkt ist auch der, der mich unsicher macht - da ich euch nicht kenne, kann ich mich nicht drauf verlassen, dass es mir taugt...

Mal schauen.

kate@net wäre die einzige gewesen, die ich schon Live kannte (BMT letztes Jahr). http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif

Mog
05.07.2012, 01:14
Ich hatte mit dem besoffenen Affen ein bisschen PN-Verkehr und bin noch immer unschlüssig ob ich kommen soll. Reizen täts mich ja schon, da es mir so fast gar nichts kostet (Fahrt auch nicht, da Zivikarte) und ich es einfach spannend fände, dabei komplett neue Leute kennenzulernen (wo jetzt trotzdem eine gemeinsame Basis da ist, nämlich das MMX). Aber genau der Punkt ist auch der, der mich unsicher macht - da ich euch nicht kenne, kann ich mich nicht drauf verlassen, dass es mir taugt...

Mal schauen.

kate@net wäre die einzige gewesen, die ich schon Live kannte (BMT letztes Jahr). http://cherrytree.at/misc/smilies/018kopfschuettel.gif

Der Typ wohnt ca. 10 Minuten vom Bahnhof weg. Wenn es dir nicht taugt, dann musst du nur bis zum nächsten Zug warten und kannst vorher Thomas noch sagen, was für ein trauriger Ort Wördern doch ist.

Layana
05.07.2012, 08:34

Mal schauen.

Komm doch einfach vorbei. Wir beißen nicht! ;)

Und bist du diesen Sommer auf dem BMT? Dann kannst du mich dort ja schon mal kennen lernen.

Kael
05.07.2012, 09:51

Mal schauen.

Ernsthaft - die Leute dort sind echt cool. Du warst ja eh schon auf dem BMT, also wäre es ja schon mal nicht dein erstes CT.
Ich bin jetzt echt am Überlegen, was es für Negativpunkte beim Aufenthalt gab, jetzt nur mal um das realistisch zu sehen. Im Moment find ich nix.

Andersherum - wenn du jetzt etwas weiter weg wohnen würdest (sehr, sehr, sehr weit weg), dann würde ich es mir vielleicht noch einmal überlegen. Aber wenn du tatsächlich in der Nähe wohnst, kann es eigentlich echt nicht schaden, das mal auszuprobieren.

Ach, und nur, damit das mal gesagt ist - ich warte immer noch darauf, dass Aventor seinen Hintern mal nach Wördern bewegt. D:

Cherry
05.07.2012, 13:59
@Layana: Ja, ich komme zum BMT.

Erstes CT ist es nicht, ja. (Sommer-NATO 2008, Sommer-BMT 2011, jetzt dieses Jahr Sommer-BMT 2012 ^^)

Ich werds wohl wirklich einfach versuchen. :)

drunken monkey
06.07.2012, 00:43
@Layana: Ja, ich komme zum BMT.

Erstes CT ist es nicht, ja. (Sommer-NATO 2008, Sommer-BMT 2011, jetzt dieses Jahr Sommer-BMT 2012 ^^)

Ich werds wohl wirklich einfach versuchen. :)
Spitze, schön zu hören! :D

Und ja, was soll schon groß passieren? ;) Außer, dass Flo dich nervt – aber dann kannst du das Gleiche wie wir anderen machen und hinter seinem Rücken über ihn lästern. Ist auch lustig. ^^

David Nassau
06.07.2012, 06:34
Ach, und nur, damit das mal gesagt ist - ich warte immer noch darauf, dass Aventor seinen Hintern mal nach Wördern bewegt. D:

Den Racker werd ich kidnappen und mitnehmen ^^

Mog
06.07.2012, 13:10
Spitze, schön zu hören! :D

Und ja, was soll schon groß passieren? ;) Außer, dass Flo dich nervt – aber dann kannst du das Gleiche wie wir anderen machen und hinter seinem Rücken über ihn lästern. Ist auch lustig. ^^

Pff, meine menschlichen Fähigkeiten wirken nur so gering, da meine mathematischen Fähigkeiten so hoch sind. In Wirklichkeit liegen die im normalen Bereich. :P

Cherry
07.07.2012, 13:44
Was muss ich eigentlich mitbringen und was ist schon da?

Ianus
07.07.2012, 22:42
Wenn du oder irgendjemand Brettspiele spielen möchte... Brettspiele vielleicht? Wir könnten ja auch mal ne Runde Maid spielen. Müsste allerdings noch das Buch runterladen. Soll witzig sein, sagen die ganzen Deutschen Rollenspieler.

Ich meine, mit Videospielen sind wir üblicherweise mehr als eingedeckt.

Wenn du was spezielles trinken willst (Also alles, was nicht Bier oder Limo ist) vielleicht ein paar Flaschen davon. Ich für meinen Teil werde ein paar Kochzutaten einpacken, die man nicht so einfach bekommt... ich will nicht noch mal erleben, dass ich kein Räuchermehl habe. :(

Cherry
07.07.2012, 23:08
Alles klar.

Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze? Oder gibts kuschelige Schlafplätze?

Pff, meine menschlichen Fähigkeiten wirken nur so gering, da meine mathematischen Fähigkeiten so hoch sind. In Wirklichkeit liegen die im normalen Bereich. :P
Irgendwie kommt mir das bekannt vor.

Mog
08.07.2012, 00:12
Alles klar.

Schlafsack und Isomatte/Luftmatratze? Oder gibts kuschelige Schlafplätze?

Nimm alles mit außer Grundversorgung bez. Alkohol und Lebensmitteln. In Wördern gibts sogar einen Supermarkt mit einem Grillhändl-Standl: Das kulturelle Zentrum der Ortschaft!

drunken monkey
08.07.2012, 11:22
Was muss ich eigentlich mitbringen und was ist schon da?
Also für Schlafplätze sollte ausreichend gesorgt sein, wenn wir nicht noch deutlich mehr werden. Das kann man dann ja auch knapp vorher noch schauen.
Ansonsten ist auch alles da, was man so braucht, also außer deiner Zahnbürste brauchst du eigentlich nichts mit. ;)
Wie die anderen sagen, falls du Extrawünsche hast, das halt mitnehmen. Bzw. poste ich eh vorher noch eine Liste, was ich alles kaufe, und wenn du gedenkst, was Spezielles mitzubringen, solltest du's anmelden (damit wir dann nicht viel zu viel von irgendwas haben).

Hmmmm, Grillhendl … *sabber*
(Warum gibt's den Sabber-Smiley nicht auf Cherrytree? :O)

Kael
08.07.2012, 19:05
Also für Schlafplätze sollte ausreichend gesorgt sein, wenn wir nicht noch deutlich mehr werden. Das kann man dann ja auch knapp vorher noch schauen.
Ansonsten ist auch alles da, was man so braucht, also außer deiner Zahnbürste brauchst du eigentlich nichts mit. ;)

Wechselklamotten! :D

drunken monkey
08.07.2012, 22:57
Wechselklamotten! :D
Pf, und ich dachte, du hättest schon CT-Erfahrung … :p
Wechselkleidung ist überbewertet! o/

Mog
08.07.2012, 23:04
Pf, und ich dachte, du hättest schon CT-Erfahrung … :p
Wechselkleidung ist überbewertet! o/

Das macht mich traurig. :'(

Cherry
09.07.2012, 14:31
(Warum gibt's den Sabber-Smiley nicht auf Cherrytree? :O)

Meinst du den? http://cherrytree.at/misc/smilies/drool.gif

http://cherrytree.at/misc/smilies/drool.gif

Cherry
08.08.2012, 23:59
Anteil der Leute die ich kenne ist letzte Woche von 0% auf mehr als 10% gestiegen! :D

Layana, wir haben eh zu wenig miteinander gemacht am BMT.

Wird sicher lustig.

Layana
09.08.2012, 19:29
Jo, aber immerhin mehr als ich mit manchen anderen dort gemacht hab. Kannst ja den anderen mal dein Rätsel vorstellen :D

Ianus
09.08.2012, 21:34
neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.

Layana
09.08.2012, 22:08
Es gibt einen Supermarkt, und ich glaube auch einen Metzger, bin mir aber nicht so sicher. Müsste Thomas noch mal was zu sagen.

Willst du für uns was leckeres kochen? :)

Mog
09.08.2012, 22:39
Es gibt einen Supermarkt, und ich glaube auch einen Metzger, bin mir aber nicht so sicher. Müsste Thomas noch mal was zu sagen.

Willst du für uns was leckeres kochen? :)

... Ente vom Supermarkt? Nein, oder?^^ Also, von der Qualität her.

drunken monkey
10.08.2012, 07:35
neun Personen... wo bekommt man um Wördern herum denn eigentlich Entenbrustfilet? Oder sollte ich das gleich besser in Wien einkaufen? bin eh einen Tag früher unten.
Es gibt den Wiesbauer (http://bistro.wiesbauer.at/), der könnte das haben. Musst du evtl. anrufen und fragen.
Billa und Adeg gibt's auch, aber ob die das haben, weiß ich auch nicht.

Sie in Wien zu kaufen und raus zu bringen ist wahrscheinlich erfolgsversprechender, zumindest wenn du's entsprechend kühlen kannst.

@ Kerstin: „Metzger“ gibt's in ganz Österreich keinen. :p

Layana
10.08.2012, 10:00
@ Kerstin: „Metzger“ gibt's in ganz Österreich keinen. :p
Dann halt Fleischer, oder wie auch immer ihr das bei euch nennt :p

Ianus
10.08.2012, 21:39
Es gibt den Wiesbauer (http://bistro.wiesbauer.at/), der könnte das haben. Musst du evtl. anrufen und fragen. DAym. Der hat Entenbrust, aber schon geräuchert... Spaßverderber. :(

Guter Tipp aber. Muss in dem Fall wirklich mal anrufen und fragen, ob sie das Fleisch auch roh herausrücken

Dann halt Fleischer, oder wie auch immer ihr das bei euch nennt :p

Soldaten. Denn genau wie diese sind die Fleischhauer Mörder.

David Nassau
14.08.2012, 10:50
Also wasn jz Motto? Muss mich doch vorbereiten :O

drunken monkey
16.08.2012, 23:47
Wenn du der King sein willst, verkleide dich als Pony! :D
Aber offizielles Motto wird's dieses Jahr wohl keins geben, muss ja auch nicht sein. ^^"

Happylilbuddha
17.08.2012, 14:49
Hör nicht auf den Affen, er hat keine Ahnung vom Wördern CT.
Motto ist Ritter. Nimm ne Rüstung mit.

Happylilbuddha
25.08.2012, 21:33
Wird langsam Zeit ne Liste zu machen. Was genau ich mitnehme kommt später, aber ich wollt mal Bescheid geben, dass ich 3 Wiimotes (1 mit Wiimotion+), 1 Nunchuck und 2 X360 Controller mitnehm (einer verkabelt).
Je nach Spielen wären also zusätliche Controller nicht schlecht, wenn sich jemand findet der das mitnimmt. Ich hab sogar ein X360 Spiel, dass 4 Spieler offline erlaubt.

Edit: Oh, und ich hab nur 3 Gamecube Controller. Ein weiterer wär auch nicht schlecht.

drunken monkey
25.08.2012, 23:06
Oh, ja, bitte organisiert euch. Ich bin jetzt bis Donnerstag Früh in Stockholm. XD

Hm, sollte davor aber wohl mal die übliche Information verschicken … ^^"

@ Christian: Ich hoffe mal, du nimmst auch Konsolen und Spiele mit? ;P

PS: Oh, hm, was essen wir eigentlich? XD
Vorschläge bitte mal hier. Einmal grillen ist natürlich gesetzt (diesmal kriege ich hoffentlich eine realistischere Schätzung der notwendigen Fleischmenge hin XD), aber was sonst noch?
Werner, machst du jetzt deine Ente? :D Was soll ich dafür besorgen?
Dann bliebe nur noch eine warme Mahlzeit am Sonntag, und die Frage, was wir dazwischen so essen. (OK, Brot, Käse und bergeweise Schinken wohl. XD) Auch dafür nehme ich gern zusätzliche Vorschläge entgegen. ^^"

Bitte nur nicht wieder Knabberzeugs, Naschsachen oder Fruchsäfte für Cocktails bestellen – das glaube ich euch jetzt echt nicht mehr. :p Man lernt ja doch irgendwann. ^^"

Layana
26.08.2012, 10:29
Wird langsam Zeit ne Liste zu machen. Was genau ich mitnehme kommt später, aber ich wollt mal Bescheid geben, dass ich 3 Wiimotes (1 mit Wiimotion+), 1 Nunchuck und 2 X360 Controller mitnehm (einer verkabelt).
Je nach Spielen wären also zusätliche Controller nicht schlecht, wenn sich jemand findet der das mitnimmt. Ich hab sogar ein X360 Spiel, dass 4 Spieler offline erlaubt.

Edit: Oh, und ich hab nur 3 Gamecube Controller. Ein weiterer wär auch nicht schlecht.
Ich könnte noch eine Wiimote, 2 Wiimotion+-Aufsätze, zwei Nunchucks und einen GC-Controller mitbringen. Vorausgesetzt das passt alles noch in meinen Rucksack :D Wii Sport Resort und das Rabbit-Spiel könnte ich auch wieder einpacken.
PS3 werden wir wahrscheinlich keine da haben, oder?

PS: Oh, hm, was essen wir eigentlich? XD
Vorschläge bitte mal hier. Einmal grillen ist natürlich gesetzt (diesmal kriege ich hoffentlich eine realistischere Schätzung der notwendigen Fleischmenge hin XD), aber was sonst noch?
Dann bliebe nur noch eine warme Mahlzeit am Sonntag, und die Frage, was wir dazwischen so essen. (OK, Brot, Käse und bergeweise Schinken wohl. XD) Auch dafür nehme ich gern zusätzliche Vorschläge entgegen. ^^"

Bitte nur nicht wieder Knabberzeugs, Naschsachen oder Fruchsäfte für Cocktails bestellen – das glaube ich euch jetzt echt nicht mehr. :p Man lernt ja doch irgendwann. ^^"
Ich würd mich auch bereit erklären wieder was zu kochen, je nachdem was ihr haben wollt. Lasagne? Spaghetti Carbonara? Oder was ganz anderes? Bin da offen für Vorschläge. Und einen Salat als Grillbeilage würd ich auch wieder machen.

Und was hast du gegen Knabberzeugs, Naschsachen und Fruchtsäfte? o.O (Ich denke, wenn man da nicht gleich ne ganze Palette kauft, sondern 1-2 Packungen, sollte das ok sein. Etwas O-Saft zumindest geht immer).

Ianus
26.08.2012, 15:47
Ich mache meine Ente. Ich werde Mo bei der Firma anrufen, und sehen, ob die das Fleisch auch ungeräuchert verkaufen. Ansonsten werde ich es wohl in Wien erwerben müssen. Wir können das dann FR oder SA abholen kommen, nehme ich an. Sonst... einen großen Topf und irgend eine Dämpfeinlage wären eine feine Sache. Ich selbst verwende die Dämpfeinlage des Dampfkochtopfs, nehme an, ihr habt so einen im Haus. Die exotischen Zutaten bringe ich sicherheitshalber selbst mit.

Solange Mehl, Germ und Eier da sind, kann ich Brot und/oder Pizza oder diese ungarischen frittierten Brote machen und solange entsprechende Ofenformen und Marillenmarmelade da ist, gehen Süßspeisen auch. Wenn jemand Knödel will, sollten Topfen, Mandelspitter und Bröseln da sein... und Eisknödel flambiert sind auch eine Option, wenn wir eh über zwei Tage da sind.
...aber Cottage Pie wäre auch eine Option. Ist Kuchen und Fleisch in einem und eine gute Methode etwas leckeres aus diesem abscheulichen Guiness zu machen.

Kuchen ist auch eine Option.

Happylilbuddha
26.08.2012, 18:06
Listenzeit!
Erstmal die Multiplayer Spiele. Evtl. kommen noch Singleplayer dazu. Hab letztens mit dem Klemens und ein paar Bier Harry Potter und die Kammer des Schreckens für die PS1 komplettiert. War lustig, könnten versuchen was ähnliches zu machen.

X360:

Dead or Alive 4
Earth Defense Force 2017
Halo 3
Need for Speed: Hot Pursuit
Project Gotham Racing 4
Skate.
Smackdown vs. RAW 2011
Street Fighter 4
Soul Calibur 4
Pure / Lego Batman

Gamecube:

Capcom vs. SNK 2 EO
F-Zero GX
Kirby Air Ride
Mario Party 6
Super Smash Bros. Melee

Wii:

Mad World
Mario Kart Wii
Metal Slug Anthology
Metroid Prime Collection
Super Smash Bros. Brawl
Tatsunoko vs. Capcom Ultimate All-Stars
Trauma Center New Blood

DVD:

Drunken Master
Ju-On The Curse 1+2 (Irgendwann ist es doch so weit)
Kazuo Umezzs Horror Theater
Sherlock Holmes vs. Godzilla (oder so)

Ansonsten hab ich ein paar XBLA Titel auf der X360 Festplatte. Ja, Deadliest Warrior (+Legends) ist dabei.

PS3 ist zu groß, ich will noch Platz für meine Badehose haben. Hab auch nicht wirklich Party Spiele dafür. Oder Dumme Spiele mit Biergeschmack.
Apropos dumme Spiele, ne PS2 ist hoffentlich da?

Cherry
26.08.2012, 18:48
Ich als Nur-auf-CTs-Gamer bringe gar nichts mit...

Ianus
26.08.2012, 22:33
OMG! Earth defense Force!

nimm das mit!

Und Metal Slug. Ich liebe multiplayer MEtal slug

Paramite
27.08.2012, 06:43
Ich könnte noch eine Wiimote, 2 Wiimotion+-Aufsätze, zwei Nunchucks und einen GC-Controller mitbringen. Vorausgesetzt das passt alles noch in meinen Rucksack :D Wii Sport Resort und das Rabbit-Spiel könnte ich auch wieder einpacken.

Die Nuchucks und den GC-Controller nehm ich mit, schlepp Dich nicht so ab ;-)

So was werd ich noch so mitbringen.....ich denke es wird Volker und Christian sein xD

Na im Ernst, soll man noch was besorgen? Andererseits, wenn wir am Freitag sehen daß noch was fehlt gibts in Wördern einen Billa ^^

Ianus
28.08.2012, 22:01
Frage: Wäre es möglich, über Do nacht bei jemadem in Wien auf der Couch zu pennen? Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich wenig bock auf ne nachtfahrt habe.

drunken monkey
30.08.2012, 16:58
Hm, wenn ich es recht überlege brauchen wir für Sonntag wohl eh nichts Großes mehr. Also wenn wir da normal einkaufen, sollte sich genug auch mehr oder weniger spontan improvisieren lassen. ^^"

Ich würd mich auch bereit erklären wieder was zu kochen, je nachdem was ihr haben wollt. Lasagne? Spaghetti Carbonara? Oder was ganz anderes? Bin da offen für Vorschläge. Und einen Salat als Grillbeilage würd ich auch wieder machen.
Salat auf jeden Fall sehr gerne, danke! ^^
Aber du kaufst ja dann anscheinend eh mit mir ein, dementsprechend können wir das ja auch dann besprechen.

Und was hast du gegen Knabberzeugs, Naschsachen und Fruchtsäfte? o.O
Dass ich das alles immer kaufe, und nie irgendwas (oder mehr als minimale Mengen) wegkommen.
Fruchtsäfte wurden letztes Jahr zwar einige verbraucht, aber auch nur, weil sie da waren und du sie nicht umsonst bestellt haben wolltest, wenn ich mich recht erinnere.
Also Orangensaft natürlich, aber mehr würde ich da eher nicht nehmen.

Ich mache meine Ente.
Ausgezeichnet, super Sache! :D Darauf freue ich mich dann schon mal!

Ansonsten, ja, grundlegende Zutaten sollten da sein, also wenn wir Sonntag noch was brauchen, können wir dann sicher noch genug daraus zubereiten.

Na im Ernst, soll man noch was besorgen? Andererseits, wenn wir am Freitag sehen daß noch was fehlt gibts in Wördern einen Billa ^^
Ja, eben. Und solange wer ein Auto hat (ich selbst werde meines leider verlieren, übers Wochenende), ist das kein Problem. Bis auf die Alkohol-Sache halt. XD

Frage: Wäre es möglich, über Do nacht bei jemadem in Wien auf der Couch zu pennen? Muss ehrlich gesagt sagen, dass ich wenig bock auf ne nachtfahrt habe.
Damn, hast du jetzt wen gefunden? :-/ Bei mir ginge es zwar, solange du erst recht spät da bist, aber jetzt ist das wohl schon zu spät. <__<"

Ähm, ja, also zusammenfassend würde ich dann sagen, wir essen Freitag Abend die Ente, Samstag grillen wir, Sonntag improvisieren wir. ^^""
Wetter soll ja leider ziemlich durchwachsen werden, aber Grillen sollte trotzdem gehen, denke ich.

Einkaufen werde ich in etwa:
4 kg Grillfleisch
Ein paar Packungen Haloumi
Grill-Saucen, Kräuterbutter (blieb viel übrig, ist aber wohl kaum zu vermeiden)
48 Aufbackweckerln
9 Kräuterbaguettes
Etwas Käse
Berge von Schinken
3 Liter Vollmilch
Frühstücksflocken, Marmelade, Nutella sind dort
4 Kisten Bier (2½ Dunkles, 1½ Helles)
Diverse andere Alokoholika (das Gleiche, das seit Jahren übrig bleibt XD (diesmal evtl. nicht alles, weil ich das diesmal mit den Öffis nach Wördern schaffen muss))
Cola, Almdudler, Orangensaft

Irgendwelche Reklamationen?

Ahja, Steaks kosten allgemein wohl zu viel, um sie so zu nehmen. Wer würde denn eines wollen (und welche Sorte), und das dann halt extra bezahlen? Werde mir wohl eines nehmen und das wäre dann wohl etwas fies als einziger eines zu haben. XD Aber andererseits verteuert das die Sache halt doch recht stark.
Ahja, aber wenn wer will, kann er sein Grillgut auch gern selbst mitnehmen. Nur vorher Bescheid geben, bitte. ^^

Layana
30.08.2012, 16:58
So.. ich esse gerade noch ein Omelette und in etwa einer Stunde geh ich los. Meine Sachen sind gepackt und ich hoffe, ich habe nichts wichtiges vergessen.
In zwei Stunden fährt dann der EN nach Wien. Bin schon sehr gespannt und freu mich auf's Wochenende.

Bis morgen!

Ianus
30.08.2012, 17:46
Damn, hast du jetzt wen gefunden? :-/ Bei mir ginge es zwar, solange du erst recht spät da bist, aber jetzt ist das wohl schon zu spät. <__<"

Leider nein. Die Ente bekommen wir in dem Laden, den du erwähnt hast. Wir werden so ca. 500 g brauchen.

Achadrion
30.08.2012, 21:11
So, noch umjerechnet 8,5 Stunden und ick sitze im Flieger nach Wien. Ick freu mir schon!!!! ^^

Gibbet Sekt zur Begrüßung?

drunken monkey
30.08.2012, 23:52
Yeah, die Ersten sind schon auf dem Weg – bald geht's los! :D

Leider nein. Die Ente bekommen wir in dem Laden, den du erwähnt hast. Wir werden so ca. 500 g brauchen.
Damn, sorry. :-/
Und OK, soll ich sie demnach kaufen? Normale Entenbrust?
Und, was brauchst du für das flambierte Eis? Vanilleeis und Fertig-Guglhupf – sonst noch was?

Gibbet Sekt zur Begrüßung?
Klar, kannst du gern mitnehmen. ;P

drunken monkey
03.09.2012, 08:55
Und, alle wohlbehalten zuhause angekommen? ^^
War wieder Mal ein toller CT, schön euch alle gesehen zu haben! :D

Oh, und Werner: Haben das flambierte Eis dann noch gemacht, war exzellent. Vielen Dank! ^___^

Layana
04.09.2012, 08:01
Keiner schreibt was? Faules Pack! :o

Ok, ich hatte gestern auch keine Lust dazu^^ Bin gut angekommen, wenn auch die Rückfahrt nicht so bequem war. Ich kann daher jedem, der vorhat irgendwann mal mit dem Nachtzug zu fahren, empfehlen mindestens einen Liegewagen zu buchen!

Aber war mal wieder ein schönes gemütliches Wochenende. Hab mich gefreut euch wieder zu sehen, oder endlich mal zu treffen.

Bis nächstes Jahr! :D (oder so^^)

David Nassau
04.09.2012, 10:03
Haha ja nächstes Jahr komm ich am Freitag und bleib bis Samstag xD
Samstag bin ich leider immer ein vielbeschäftigter Mann, vor allem
abends ^^

Aber die Herausforderung zum Kampftrinken nehme ich gerne an ;) ..und beim nächsten mal werd ich auch evtl Mario Kart trainieren und nicht auf meinen Skill von vor 2 Jahren vertrauen xD
Wobei man sagen muss dass die Itemwahl "Basic" ja total Müll war und 150cc arg übertrieben.. Da machste einen kleinen Fehler und verlierst 5 Plätze ^^ und deinen dreckigen Sieg in Waluigi Arena werd ich dir ewig vorhalten Junge!

War aber mal nett euch alle kennenzulernen :)
Die Werner, Flo, ich Connection am anderen Ende des Tisches war unschlagbar beim Rätsellösungen raten xD

drunken monkey
04.09.2012, 17:46
Wobei man sagen muss dass die Itemwahl "Basic" ja total Müll war und 150cc arg übertrieben.. Da machste einen kleinen Fehler und verlierst 5 Plätze ^^
Gibt eine einfache Lösung: keine Fehler machen! :p
Hättest dazusagen müssen, dass du bloß King der Pussy-Klasse bist und immer die Kleine-Mädchen-Einstellungen nimmst. :O

und deinen dreckigen Sieg in Waluigi Arena werd ich dir ewig vorhalten Junge!
Könntest du evtl., wenn es einen Unterschied gemacht hätte. Aber bei 30 Punkten Rückstand kaum. :p

Kael
04.09.2012, 18:14
[...]und deinen dreckigen Sieg in Waluigi Arena werd ich dir ewig vorhalten Junge!

Irgendwie kommt jeder halb gebrochen zurück, wenn er gegen drunken monkey (nehme ich mal an) verliert. Meine gefühlt 65 Niederlagen in SO3 hab ich auch noch nicht verkraftet. X)

(Okay, gut. Man spielt mormalerweise nicht gegen die Elite der Elite der besten SO3-Spieler überhaupt, sollte man gewinnen wollen - aber trotzdem war das damals voll großartig. =D)

Ianus
04.09.2012, 21:58
Die Werner, Flo, ich Connection am anderen Ende des Tisches war unschlagbar beim Rätsellösungen raten xD Psh, wir waren definitiv überflüssig.

Oh, und Werner: Haben das flambierte Eis dann noch gemacht, war exzellent. Vielen Dank! ^___^ Freut mich sehr. Muss jetzt rückblickend sagen, das beste am betrunken kochen ist nicht Topflappen anzuzünden, sondern dass man die Helferlein alle loben darf. :A Habt ihr fein gemacht und hat dementsprechend auch fein geschmeckt.

Cherry
04.09.2012, 23:10
Stößchen!

David Nassau
05.09.2012, 09:13
Gibt eine einfache Lösung: keine Fehler machen! :p
Hättest dazusagen müssen, dass du bloß King der Pussy-Klasse bist und immer die Kleine-Mädchen-Einstellungen nimmst. :O

Könntest du evtl., wenn es einen Unterschied gemacht hätte. Aber bei 30 Punkten Rückstand kaum. :p

Beim nächsten Mal schlachte ich dich ab in Smash Brother und Mario Kart. Wobei für Smash brothers müsste ich nicht mal trainieren, da bin ich wie gewohnt badass ;)

Und scheiß auf die 30 Punkte, 3 mal bin ich vor dir im Ziel gewesen, das zählt. 1 on 1, kleinen Fische interessieren mich nicht die sonst so mitfahren

Ianus
05.09.2012, 21:34
Stößchen!

Ich frage mich immer noch, wie es kam, dass ich als Alemanne als deutsch-deutsch-Übersetzer zwischen zwei bayern aktiv werden musste. :D

Und... mir ist gerade eingefallen, dass ich einen Schleifstein in einer neutralen braunen Papiertüte in Wördern vergessen habe.

Achadrion
06.09.2012, 12:25
So, auch wieder in Berlin kommt jetzt der Kommentar zum CT:

Es war unerträglich ... (das ich nicht schon früher da war!) ;)
Tolle Runde, ich hatte jedenfalls eine Menge Spass und habe mich nicht gelangweilt. An dieser Stelle boch mal Danke an Thomas für die Planung und an seine Eltern zum zur Verfügung stellen des Hauses. Ich hoffe sie waren nicht zu entsetzt über das, was sie wieder vorgefunden haben. :D

Wenn es klappt, bin ich gerne wieder dabei!

drunken monkey
06.09.2012, 23:35
(Okay, gut. Man spielt mormalerweise nicht gegen die Elite der Elite der besten SO3-Spieler überhaupt, sollte man gewinnen wollen - aber trotzdem war das damals voll großartig. =D)
Äh, das ist jetzt vielleicht doch leicht übertrieben. XD
Aber ja, hat Spaß gemacht damals. Vor allem, endlich mal den Zweispieler-Modus überhaupt zu probieren. ^^

Beim nächsten Mal schlachte ich dich ab in Smash Brother und Mario Kart.
Jaja, natürlich … :p
Und ja, bei Smash Brothers gebe ich ja sofort zu, recht schlecht drin zu sein. ^^"

Und scheiß auf die 30 Punkte, 3 mal bin ich vor dir im Ziel gewesen, das zählt. 1 on 1, kleinen Fische interessieren mich nicht die sonst so mitfahren
Hätten wir vorher klären müssen – aber wenn du nicht mal Computergegner besiegen kannst, hast du in einem Duell gegen mich eigentlich erst recht nichts verloren. :p

Und... mir ist gerade eingefallen, dass ich einen Schleifstein in einer neutralen braunen Papiertüte in Wördern vergessen habe.
Oha. Etwas blöd zum Zurückschicken … XD
Bin erst nächsten Freitag wieder draußen, dann kann ich ihn ja mal mitnehmen und schauen, wieviel Zurückschicken kosten würde … Oder soll ich ihn erstmal einfach aufbewahren, und du kommst mal wieder zu einem Stammtisch? ;P

Edit: Ah, gerade gesehen, dass du schon Rückporto überwiesen hast. Dann schicke ich ihn dir also. ^^ Reicht's übernächste Woche, oder soll ich meinen Eltern sagen, dass sie ihn mir mal nach Wien mit rein nehmen sollen?

Tolle Runde, ich hatte jedenfalls eine Menge Spass und habe mich nicht gelangweilt. An dieser Stelle boch mal Danke an Thomas für die Planung und an seine Eltern zum zur Verfügung stellen des Hauses. Ich hoffe sie waren nicht zu entsetzt über das, was sie wieder vorgefunden haben. :D
Ja, war Spitze! ^___^ Und hat mich sehr gefreut, dass du es auch endlich mal geschafft hast. :D
Meine Eltern waren allgemein sehr zufrieden, nur etwas über den anscheinend weiterhin anhaltenden Räucher-Geruch ensetzt. XD

Ianus
07.09.2012, 08:13
Oha. Etwas blöd zum Zurückschicken … XD
Bin erst nächsten Freitag wieder draußen, dann kann ich ihn ja mal mitnehmen und schauen, wieviel Zurückschicken kosten würde … Oder soll ich ihn erstmal einfach aufbewahren, und du kommst mal wieder zu einem Stammtisch? ;P Haha, ich wünschte ich könnte. :% Aber danke, übernächste Woche reicht auf jeden Fall. Und wenn's mehr kostet... ich habe deine bankdaten ja schon.
:)

Paramite
10.09.2012, 13:18
@ all:
Hat super viel Spaß gemacht mit Euch! Freu mich schon aufs nächste Mal ;-)

@ Werner: Danke fürs Lob xD - hat echt super geschmeckt!
@ Volker: Endlich hats das alte Ehepaar mal gemeinsam geschafft *gg*
@ Thomas: Ein großes dankeschön auch von mir. Ich finds toll daß Du Dir das jedes jahr antust. Hoffe daß - bis auf den Räuchergeruch - alles ok war ;-)

..PS: STÖßCHEN!! xD

drunken monkey
14.09.2012, 17:42
Es wurde noch etwas gefunden!
Nämlich eine Zahnbürste, in einem hellblauen Plastikzylinder als Aufbewahrungsmethode. Speziell Letzterer ist wohl recht praktisch und retournierenswert.
Freiwillige? ;)

Ianus
16.09.2012, 16:17
Ist meine.

drunken monkey
18.09.2012, 19:52
Ist meine.
Ah, hatte deinen Schleifstein schon eingepackt, aber habe die jetzt eben auch noch reingestopft.
Was möglicherweise ein ziemlicher Schwachsinn war, hoffentlich geht's trotzdem gut. ^^""
Ist jedenfalls jetzt beides auf dem Weg zu dir!

Ianus
19.09.2012, 22:02
nein, es war eine gute idee. Es sind alle beide unbeschaded angekommen.

Und horey shit, werden meine Messer mit dem Schleifstein scharf! :A

Ianus
06.10.2012, 21:18
Vorschlag für nächstes Jahr: Tom-Tom besorgt sich ein paar Filme aus Ghana:

http://www.youtube.com/watch?v=WHstw5Z_AgE&feature=related