PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon



Seiten : [1] 2 3

Eisbaer
14.03.2012, 22:08
[Bremer Maker-Treff III~ Sommer 2012]Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

---Hier folgt das Logo--- Denkt es euch, bis ich es gefunden habe. -.-


Was ist der Bremer Maker-Treff?
Der Bremer Maker-Treff ist ein Treffen gleichgesinnter Maker aus allen Teilen Deutschlands und teilweise Österreich und der Schweiz. Neun Tage lang treffen wir uns in Bremen Walle, um einfach Spaß zu haben, sei es beim Sport, Rollenspielen oder dem gemeinsamen Makern.

Wer organisiert das Ganze?
Die genaue Orgaschaft wird noch bekanntgegeben. Ich bin dabei der Hauptverantwortliche und stehe besorgten Eltern oder Usern jederzeit für Gespräche zur Verfügung. Jegliche Kontaktdaten sind den AGB zu entnehmen. Ansonsten erreicht ihr mich immer in MSN(mobaerator[at]arcor.de), ICQ(234603664) oder per Email(siehe msn).

Wann und wo findet das Treffen statt?
Das Treffen findet diesen Sommer vom Samstag den 28.07.2012 bis zum Sonntag den 05.08.2012 im Jugend- und Beratungs-Zentrum(JuBZ) in Bremen Walle statt. Offizieller Beginn und Einlass ist dabei am 28. um 8 Uhr. Es ist KEIN Betreten des Jubz vorher geplant. Enden tut das Treffen offiziell am 05.08. gegen 18 Uhr. Bis dahin sollten also möglichst alle Sachen wieder in den Koffern verstaut sein, damit wir in Ruhe aufräumen können. Spätestens gegen 18 Uhr sollte dann alles aufgeräumt und sauber hinterlassen werden. Es wäre aber schön, wenn sich etwa 5-6 Leute finden würden, die noch eine Nacht länger bleiben und beim großen Reinemachen helfen.

Was kostet der Spaß?

Fixkostenbetrag: 45€
In diesem Betrag sind der Aufenthalt von mehr als einer Übernachtung und eine bitte fair zu nutzende Flatrate an Frühstückscerealien, Instanttee, Brötchen und Aufschnitt, Milch usw. enthalten(Sonderwünsche wie laktosefreie Milch bitte bei V-King oder Alzi angeben). Ihr könnt euch grundsätzlich also an allem in der Küche bedienen, sofern ihr damit nicht übertreibt. Sollten wir merken, dass Leute mehrere Packungen Instanttee und Cerealien am Tag wegschaufeln, wird diese Regelung sicher bald wieder der Vergangenheit angehören, also übertreibt es nicht. Es soll halt nicht als Ersatz fürs Abendessen sein. Das müsst ihr schon selbst finanzieren.

Achtung: Wer nur einen Tag bleibt und nicht übernachtet, zahlt nichts, bekommt aber auch keine Verpflegung. Wer nur eine Nacht bleibt, zahlt 5€ zu den selben Bedingungen wie alle anderen.

Freiwillige Verpflegungspauschale: 3 € pro Tag(der 5.8. entfällt)
Hier hat sich gar nichts geändert, außer dem Preis, der durch die generelle Flat nun deutlich günstiger ausfällt. Nachwievor wird es ein gemeinschaftliches Abendessen geben, zudem es wohl diesmal auch kleinere Beilagen wie Salate geben wird. Dazu später dann mehr. Hierfür werden aber immer wieder fleißige Köche gesucht, also meldet euch bitte, wenn ihr daran Spaß habt.

Wer sich lieber selbst verpflegen möchte, kann dies tun(es gibt in der Nähe ein großes Einkaufszentrum und diverse Fastfood-Läden), sollte in dem Fall aber wissen, dass der gemeinschaftliche Kochdienst immer Vorrang in der Küche hat. Selbstverständlich kann man das auch mischen und sich nur einige Tage verpflegen lassen. Dann sollte aber auf der Anmeldung "selbstverpflegt" angegeben und die Kosten in Bar dann vor Ort gezahlt werden.

Wer bis einschließlich dem 01.07.2012 überweist, kann sich zudem 10% vom Betrag abziehen.

Rechenbeispiel:
Der Teilnehmer bleibt die vollen 9 Tage und möchte sich komplett verpflegen lassen.
8 Tage(letzter entfällt) * 3,00€ + 45€ Fixkosten = 69,00€ - Rabatt von 10% = 62,10€

Die Kosten sollten nach Anmeldung auf folgendes Konto überwiesen werden oder am ersten Tag der Anreise in Bar bezahlt werden:

BITTE NOCH NICHT ÜBERWEISEN, SOLANGE DIE ANMELDESEITE NICHT STEHT.

Lars Stralkowski
Kontonummer: 11515244
BLZ: 29050101
Sparkasse Bremen

Für Überweisungen aus dem Ausland.
SWIFT/BIC-Code: SBREDE22XXX
IBAN: DE46290501010011515244

BITTE IM VERWENDUNGSZWECK FOLGENDES ANGEBEN:
NICKNAME, ANREISEDATUM, ABREISEDATUM, VERPFLEGT oder SELBSTVERPFLEGT



Aber ich kenne dort doch Niemanden!
So ging es vermutlich den meisten Neulingen. Aber seid mutig und kommt dennoch. Jeder Neuling wird freundlich in die Gemeinschaft aufgenommen. Selbst schüchterne Leute wurden bisher eigentlich immer automatisch integriert. Jegliche Form der Ausgrenzung wird von der Organisation nicht geduldet. Um das zu gewährleisten wird immer mindesten ein Orga vor Ort sein.

Was wird geboten ?
Geboten wird allerlei. Das JuBZ bietet da zahlreiche Möglichkeiten. Neben einer Turnhalle, die wir u.a. für ein Dodgeball-Turnier nutzen werden, stehen ein Tischkicker, ein Airhockeytisch, ein Billiardtisch und diverse andere Möglichkeiten zur Verfügung(u.a. eine Disko für uns alleine). Natürlich werden auch wieder diverse Rollen- und Gesellschaftsspielrunden stattfinden und an Konsole und PC wird sicherlich auch wieder ausgiebig gezockt. Ansonsten steht es jedem frei, selbst Aktivitäten auf die Beine zu stellen, z.B. Ausflüge in die Eislaufhalle oder die Bremer Innenstadt.

Information für Stammgäste-> Wir haben folgende Räume zur freien Verfügung: Pentagon(PC-Raum), Konsolenraum, Präsiraum, Turnhalle, Küche und Vorraum, Pantyhouse, Töpferraum, Fitnessraum und die Disko. Der Jungenraum steht uns diesmal leider nicht zur Verfügung, da sich darin inzwischen ein Tonstudio befindet.
Außerdem gibt es inzwischen Außenkameras, was uns aber nicht weiter jucken muss.


Verbote, Gebote und Pflichten
-Jeder Teilnehmer hat Dienstpflicht. Bei einer solch großen Anzahl von Menschen ist es eigentlich selbstverständlich, dass jeder mit anpacken muss. Die Dienste werden dabei mehr oder weniger zufällig und gleichmäßig verteilt. Mögliche Dienste wären z.B. Aufräumdienst, Toilettendienst, Abspüldienst oder Mülldienst. Genauere Erklärungen zu den Diensten gibt es dann vor Ort.

-Es wird wie immer KEIN(!) Internet geben! (außer für Notfälle)

-Der Genuss von alkoholischen Getränken ist nachwievor auf dem gesamten Gelände verboten. Anmerkung: Dies gilt selbstverständlich auch für Leute, die sich woanders betrinken. Denkt daran, dass wir Minderjährige dabei haben. Wenn ihr euch also besaufen wollt, dann kommt lieber nicht auffällig in diesem Zustand zurück. Wir wollen niemanden von späteren Treffen ausschließen wegen sowas, also bleibt vernünftig. Zu Silvester werden wir vor Ort eventuell noch was sagen.

Anmeldeseite und Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/?sec=forum) - ACHTUNG, Anmeldeseite noch nicht scharfgeschaltet.

Teilnahmebedingungen(folgen)
ACHTUNG: TEILNEHMER UNTER 18 BRINGEN UNBEDINGT DIE UNTERSCHRIEBENE ANMELDUNG AUS DEN AGB MIT.



Also dann, auf ein gelungenes Treffen und viele Anmeldungen.
Euer Orga-Team.

wusch
14.03.2012, 22:11
Erster!
Wenn jetzt nichts ganz seltsames passiert werde ich auf jeden Fall dabei sein. http://cherrytree.at/misc/smilies/011hehehe.gif

Icetongue
14.03.2012, 22:12
Erster!
lol

Svennoss
14.03.2012, 22:17
Öhhhhhh..... dritter!
Kann ich mir davon jetzt was kaufen?????

La Cipolla
14.03.2012, 22:22
Dabei! o/

Ich kann ja schon mal spoilern: Es wird wohl wieder einige Veränderungen bei Diensten und ähnlichem Orgakram geben. Aber diesmal werde ich darauf achten, dass alles intern abgesprochen ist, bevor ich mit irgendwas rausplatze. :D

fedprod
14.03.2012, 22:24
Auf jeden Fall dabei, auf Lunge komm raus \o/

Ligiiihh
14.03.2012, 22:26
@Svenoss: ...hast du überhaupt gelesen, worum's in diesem Thread geht? o__o

Ach ja: Dabei. :A

wusch
14.03.2012, 22:28
Und wenn ich wieder für einen Tag wegfahren muss um eine Prüfung zu schreiben (was ich nicht hoffe) ich bin solange dabei wie es geht.

Sperlingsprinz
14.03.2012, 22:45
Wie bereits gesagt, hab ich leider erst ab dem 13.08. Urlaub... schade, schade. Ich werde dann mal nach der Arbeit eventuell vorbeischauen und an den Wochenenden, vielleicht mit Übernachtung, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Freu mich aber trotzdem schon euch wieder zu sehen. :A

Ligiiihh
14.03.2012, 22:50
@Sperlingsprinz: Aber-aber-aber... Kekse. ;____________; Du wolltest mir diesen Sommer zeigen, wie du sie gemacht hast! T__T

Sperlingsprinz
14.03.2012, 22:56
:O

Ich kann mir dann leider keinen Urlaub nehmen, da ab dem 01.08. die neuen Azubis anfangen, um die ich mich kümmern muss. ._.
Aber ich komme auf jeden Fall vorbei!! *Ligiiihh knuff*

Und wie ich die Kekse genau gemacht habe, weiß ich gar nicht mehr. :'D Kochen/Backen ist bei mir immer eher ein Unfall und ich bete nur dass das Zusammenwürfeln der Zutaten ein essbares Ergebnis hervor bring.

Ranarion
14.03.2012, 23:00
Jo, bin dabei.

Eisbaer
14.03.2012, 23:03
da ab dem 01.08. die neuen Azubis anfangen, um die ich mich kümmern muss. ._.
Chef: Die neuen Azubis kommen am 1.
Jamina: Soll ich mich um sie kümmern?

Das macht mir Angst. Die armen Azubis.

Supermike
14.03.2012, 23:11
Es ist doch erst März und schon haben wir nen thread für sommer-BMT? Das ist mir nicht geheuer o_O

Sperlingsprinz
14.03.2012, 23:15
Jo, bin dabei.
^.^


Chef: Die neuen Azubis kommen am 1.
Jamina: Soll ich mich um sie kümmern?

Das macht mir Angst. Die armen Azubis.

Ich tu nur meine Arbeit. *Waffe entsichert*
Nein, Quatsch. Ist bei uns Gang und Gebe, dass die Azubis im zweiten Lehrjahr die Neuen betreuen.

Edward.Newgate
14.03.2012, 23:33
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch mal zusehen, dass ich meinen Arsch zu euch bewege. Freu mich schon darauf, euch kennen zu lernen. ;)

Gala
14.03.2012, 23:33
Mal sehen. Tendenz geht eher Richtung nein.

TwoFace
15.03.2012, 02:22
In Bremen? zu weit weg O.o schade

Simon
15.03.2012, 07:13
Wenn nur Wochenende, wenn Wochenende dann tendenziell eher nur Samstag. Muss reichen.

Zirconia
15.03.2012, 08:02
Ich bin höchst wahrscheinlich auch mit dabei. Muss ich noch mit meinem Vater abklären.

T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 08:10
Diesmal komplette Distanz, weil das genau in meinen Urlaub fällt das Ganze :A

Yogofu
15.03.2012, 08:16
ohgott soweit vorrausplanen... wenn nichts Dazwischen kommt werde ich diesesmal der neue Neuling sein :P

Layana
15.03.2012, 08:43
Auf jeden Fall dabei, wenn wahrscheinlich auch nicht die gesamte Zeit.

Dizzy
15.03.2012, 08:43
Wie gehabt, zwischenzeitlich mal da :)

Eisbaer
15.03.2012, 10:23
Nochmal ne Kleinigkeit. Das Jubz hat seit Neuestem Überwachungskameras, die allerdings rein auf die Außenbereiche gerichtet sind. Die werden auch an sein, wenn wir da sind und Jubz-Mitarbeiter können sich das zuhause im Browser anschauen theoretisch. Nur mal als Information. Denn wir werden dadurch noch stärker darauf achten, dass auf dem Gelände kein Alkohol oder dergleichen konsumiert wird.

Vetkin
15.03.2012, 10:33
Wow, die Planung beginnt dieses mal ja früh. Ich freu mich schon.

@Eisbaer: So viel Unsinn stellen wir ja nicht an, vor allem nicht draußen.

Ranarion
15.03.2012, 10:34
Wer fährt mit dem Auto durch Weimar und hat Platz für mich und meinen Verstärker? =D

Eisbaer
15.03.2012, 10:36
@Eisbaer: So viel Unsinn stellen wir ja nicht an, vor allem nicht draußen.
Es ist ja auch nur eine Information. Aber es muss ja auch nicht zwingend Mist sein. Man weiß halt nie, worüber sich am Ende beschwert wird.

Simon
15.03.2012, 10:43
Früher hätts das nicht gegeben... da konnte man noch Wikinger-Fotoshootings und -Kämpfe im Freien machen ohne Angst zu haben, dass das SEK gleich angestürmt kommt.
*seufz*
Ar'Dun, ich vermisse dich :(

Blank
15.03.2012, 10:43
Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich auch mal wieder dabei bin. :'D

Ranarion
15.03.2012, 10:45
<3<3<3

T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 10:54
Es ist ja auch nur eine Information. Aber es muss ja auch nicht zwingend Mist sein. Man weiß halt nie, worüber sich am Ende beschwert wird.
*seufz* Bleiben die Paintball-GewehreMarkierer doch zuhause... :(

Einheit092
15.03.2012, 11:18
Beim mir wirds leider nix, da zu 95% da Klausuren sind. :-(

Karl
15.03.2012, 11:25
Ponys!

Eisbaer
15.03.2012, 11:37
Ponys!
Oh...das wird jetzt hart. Das Jubz hat eine neue Regel - keine Tiere. :O

Lukas
15.03.2012, 11:40
Denke das sollte klappen …

Karl
15.03.2012, 11:41
Oh...das wird jetzt hart. Das Jubz hat eine neue Regel - keine Tiere. :OMhm, dann müssen wir die durch den Hintereingang oder die Fenster schleußen... du sagtest, die Kameras wären nur am Vordereingang?

Eisbaer
15.03.2012, 11:42
Mhm, dann müssen wir die durch den Hintereingang oder die Fenster schleußen... du sagtest, die Kameras wären nur am Vordereingang?
Ne, rund ums Jubz. Wir könnten sie tarnen.

WeTa
15.03.2012, 11:47
Durch glückliche Fügungen des Schicksals hab ich nun doch genug Geld - ob ich da aber Zeit habe ist die andere Frage. Wochenende werde ich aber mindestens vorbeikommen :A

Dornick
15.03.2012, 11:48
Hier, ich! Vorraussichtlich. Wenn ich da bin, dann auch die vollen 9 Tage.
Wie sieht das eigentlich mit Mitfahrgelegenheiten aus? Ist da was geplant oder hat da zumindest wer was im Sinn?

Maeve
15.03.2012, 12:00
Auch wieder dabei. o/ Passt so wunderschön der Termin. :D

Byder
15.03.2012, 12:04
In Bremen? zu weit weg O.o schade
Wo wohnst du denn?


Ansonsten bin ich auch wieder mit dabei. Bin schon ziemlich gespannt, aber sind ja noch über 4.5 Monate. :D

Ratti
15.03.2012, 12:21
Passt theoretisch genau zwischen meine vorraussichtlich letzte Woche als Student und meinen Sommerurlaub. Hoffe nur, dass ich nicht genau da umziehen muss...

R.F.
15.03.2012, 12:31
Werd wohl nicht dabei sein. Zu viel zu tun...

Kael
15.03.2012, 12:37
Hmpf. Wenn, dann nur 4 Tage, von denen einer für die An- und einer für die Abreise draufgeht. Spitze.

Also eher auch nicht.

Icetongue
15.03.2012, 13:30
Wenn nur Wochenende, wenn Wochenende dann tendenziell eher nur Samstag. Muss reichen.


Diesmal komplette Distanz, weil das genau in meinen Urlaub fällt das Ganze :A


Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich auch mal wieder dabei bin. :'D


Ponys!


Durch glückliche Fügungen des Schicksals hab ich nun doch genug Geld - ob ich da aber Zeit habe ist die andere Frage. Wochenende werde ich aber mindestens vorbeikommen :A

<3 <3 <3 <3 <3 <3

luckyless
15.03.2012, 13:38
Also sofern ich das hinbekomme wie ich plane/hoffe, dann auch das WE. Bin sehr gespannt. :)

Im Übrigen verwundert es mich, dass viele über diese 'frühe' Ankündigung überrascht sind. o.O" Je eher desto besser, gerade Ausflüge in einem solche Ausmaß plane ich gerne schon 6-8 Monate vorher. Meinen Urlaub muss ich schon im Januar einreichen, da ist es doch gut, wenn man so bald wie möglich ein Datum hat.

Svennoss
15.03.2012, 13:45
Ich werd auch vielleicht auftauchen, aber wenn dann wahrscheinlich nur 1-2 Tage.
Ist aber gut das die Ankündigung so früh kommt, dann kann man auch gut planen

Simon
15.03.2012, 13:54
Meinen Urlaub muss ich schon im Januar einreichen, da ist es doch gut, wenn man so bald wie möglich ein Datum hat.
Ich muss meinen Jahresurlaub bis Ende Oktober für das kommende Jahr zumindest schon geplant haben, so dass ich ihn nur noch offiziell nehmen brauche ;)

K0'haccu
15.03.2012, 14:39
Alex ist dabeeeeeei <3 :) xD

( Ich hoffe bloß, dass in dem Zeitraum keinerlei Klausuren anstehen :P )

Gendrek
15.03.2012, 14:58
Sofern während der Zeit hier keine Prüfungen anstehen oder ich zu meinem Ausbildungsbeginn muss ja, wenn dies allerdings doch der Fall sein sollte... dann ist unser Kommen höchst unwahrscheinlich.

Simon
15.03.2012, 15:05
Sofern während der Zeit hier keine Prüfungen anstehen oder ich zu meinem Ausbildungsbeginn muss ja, wenn dies allerdings doch der Fall sein sollte... dann ist unser Kommen höchst unwahrscheinlich.
Ihr sollt ja auch nicht kommen sondern erscheinen! xO

Sagt der Richtige, ich weiß, ich weiß <<

Edward.Newgate
15.03.2012, 15:24
@ Yogofu:
Nichts da! Ich werd der Neue sein! :D:D

@Simon:
Pfui pfui! Immer diese Doppeldeutigkeiten! =O :D

Ist bei euch eigentlich gerade auch sooo geiles Wetter? :)

Ligiiihh
15.03.2012, 16:06
@Icetongue: Für Ligiiihh keine Herzen? .__.

wusch
15.03.2012, 16:08
@Icetongue: Für Ligiiihh keine Herzen? .__.
<3

So besser? Ich für meinen Teil freue mich darauf euch alle wieder zu treffen. :)

Caro
15.03.2012, 16:21
Also in erster Linie liegts an meinen Prüfungen, Gendreks Ausbildung fängt höchstwahrscheinlich (98%) im September an, der will euch nur allen mitteilen, dass er sowas hat :D

Aber da ja erst nächste Woche das Semester anfängt, hab ich noch keine Ahnung, wie mein Stundenplan und meine Prüfungen aussehen werden (Vorlesungsverzeichnis herausgeben wäre ja auch für Anfänger ) und ob ich da irgendwie schieben und dafür sorgen kann, dass wir erscheinen. Und kommen. Und so. Ansonsten bring ich meinen Professor mit und der nimmt meine mündliche Prüfung im JubZ ab. Jemand Bock auf Soziologie der persönlichen und sexuellen Beziehungen?

(Ja, das mache ich wirklich. Ich liebe mein Studium. Und nein, ich will gar nicht wissen, was man da in der mündlichen Prüfung machen muss :D)

Ligiiihh
15.03.2012, 16:30
@wusch: Ich will schwedische Svend-Herzen. :(

Icetongue
15.03.2012, 16:40
Ach ja: Dabei. :A

<3 <3 <3


[...] wir erscheinen.

<3 <3 <3

DSA-Zocker
15.03.2012, 16:41
Bei mir hängts vor allem daran, wann Klausuren sind und wie die sonstige Planung aussieht. Mal sehen, vielleicht passts ja =)

Ligiiihh
15.03.2012, 16:44
<3 <3 <3<3 <3 <3

Daen vom Clan
15.03.2012, 16:55
Text wurde von der DSA-ZOCKER-(Die sexuelle Anspielungs - Zensur ohne clever konfigurierte Entscheidungs-Richtlinie) konfisziert !

Simon
15.03.2012, 16:58
Rose: Klar nehme ich dir deine mündliche Prüfung im sexuellen ab! ^^
Dazu musst du nur kommen. :D
Ich dachte, erst durch die Abnahme der mündlichen Pürfung im sexuellen kann sie erst kommen *kratz*

Ryo Descard
15.03.2012, 17:05
Ich werde erscheinen und um thematisch zu bleiben: Ob ich auch komme, wird sich zeigen.

V-King
15.03.2012, 17:05
In Bremen? zu weit weg O.o schade
Wir haben regelmäßig Gäste aus Österreich und der Schweiz. Ein Schweizer ist sogar einer unserer Orgas. Wir hatten sogar schon einen Gast aus Japan. Entfernung ist nicht wirklich ein Grund, nicht zu erscheinen ;)


Wenn nur Wochenende, wenn Wochenende dann tendenziell eher nur Samstag. Muss reichen.
Reicht nicht, komm länger :|
Du hast jetzt 5 Monate Zeit, Urlaub zu nehmen. Nimm Urlaub!
...
Bitte ;_;


Diesmal komplette Distanz, weil das genau in meinen Urlaub fällt das Ganze :A
YEAH!!! :A:A:A:A:A


Wie gehabt, zwischenzeitlich mal da :)
Und dann müssen wir ENDLICH unser Billiard-Dings realisieren, was wir schon seit nem Jahr oder länger vorhaben :)


Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich auch mal wieder dabei bin. :'D
FUCK YEAH!



Ich bin übrigens auch 100%ig mit von der Partie :)

Daen vom Clan
15.03.2012, 17:08
Text wurde von der DSA-ZOCKER-(Die sexuelle Anspielungs - Zensur ohne clever konfigurierte Entscheidungs-Richtlinie) konfisziert !

DSA-Zocker
15.03.2012, 17:13
Hängt davon ab ob ich gekommen bin...!

Ist das hier nicht genau der Thread, in dem interessierte Eltern lesen können sollen? Ist es da wirklich nötig solche Anspielungen (die eigentlich auch schon viel zu direkt sind um überhaupt noch Anspielungen zu sein) zu machen? Ich glaube nicht, dass das ein sonderlich gutes Licht auf uns wirft.

Edward.Newgate
15.03.2012, 17:14
Ich seh schon, ich seh schon! Hoch sexuell das ganze... O.o

Zum Glück kann ich auch kommen.

EDIT: @ DSA-Zocker:
Der Zug wäre spätestens bei Sichtung von Deans Banner zu Sternenkind-Saga abgefahren. ;)

Ligiiihh
15.03.2012, 17:20
Also irgendwie... http://cherrytree.at/misc/smilies/065enton.gif

wusch
15.03.2012, 17:25
Ich bitte euch Leute, dies hier ist eine Veranstaltung die auf der NATO, einer Veranstaltung die von Daen gegründet wurde und deren Chef er 8 Jahre lang war, basiert und ihr wundert euch über die Zahlreichen sexuellen Anspielungen? :D

DSA-Zocker
15.03.2012, 17:37
Ich bitte euch Leute, dies hier ist eine Veranstaltung die auf der NATO, einer Veranstaltung die von Daen gegründet wurde und deren Chef er 8 Jahre lang war, basiert und ihr wundert euch über die Zahlreichen sexuellen Anspielungen? :D

Es geht überhaupt nicht darum, ob es mich wundert oder nicht, sondern was es für ne Wirkung auf Eltern haben könnte, die sich informieren wollen, wo sie ihre Kinder da hinschicken. Und ernsthaft, ist es wirklich so nötig, da ständig sexuelle "Anspielungen" zu bringen, nur um der sexuellen Anspielung wegen? Ich finds in der WG schon manchmal zu viel, aber hier muss es eigentlich wirklich nicht sein.

wusch
15.03.2012, 17:39
Da hast du wohl recht, am besten Eisbaer schreibt in den Anfangspost: "Sexuelle Anspielungen gehören zum BMT dazu sind aber vollkommen harmlos." ;)

Icetongue
15.03.2012, 17:42
Wir sehen in allen Situationen nur Sex, Eltern müssen sich daher keine Sorgen machen.

Eisbaer
15.03.2012, 17:43
Ich habs längst aufgegeben, da was zu sagen.

T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 17:49
Da Geth einiges, sag ich euch. Ansonsten Shepherds.

Byder
15.03.2012, 17:49
Kinder sind ein Produkt von Sex!

Wischmop
15.03.2012, 17:50
Was für Anspielungen...? o.o°

T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 17:50
Kinder sind ein Produkt von Sex!
Aber nicht für Sex. Das wäre unangebracht.

Karl
15.03.2012, 17:52
Da Geth einiges, sag ich euch. Ansonsten Shepherds.Da hatte ja was ziemlich massigen Effekt auf dich.

Edward.Newgate
15.03.2012, 18:03
Ich verleihe Wischmop den inoffiziellen Orden für den besten Post in diesem Thread! ;)

Daen vom Clan
15.03.2012, 18:08
Es geht überhaupt nicht darum, ob es mich wundert oder nicht, sondern was es für ne Wirkung auf Eltern haben könnte, die sich informieren wollen, wo sie ihre Kinder da hinschicken. Und ernsthaft, ist es wirklich so nötig, da ständig sexuelle "Anspielungen" zu bringen, nur um der sexuellen Anspielung wegen? Ich finds in der WG schon manchmal zu viel, aber hier muss es eigentlich wirklich nicht sein.

Habs editiert. ^^

Ligiiihh
15.03.2012, 18:12
/(.__.)\ Ich geh' mir ein Eis holen. .-.

T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 18:18
Da hatte ja was ziemlich massigen Effekt auf dich.
Aber hallo. Der erste Teil fliegt seit ~einem Jahr bei mir rum und jetzt erst spiel ich ihn richtig. Ich hab immernoch keine Ahnung worum es geht, wer wer und warum er ist und was er warum tut (außer: "Okay, der Typ der aussieht wie ein nackter Predator mit der verzerrten Stimme und dem roten Hologramm ist böse!" und "Ich bin Horst Sheperd, BAMF vom Dienst, dessen Crew ihm andauernd wegstirbt weshalb F6 meine Lieblingstaste im Spiel ist.") - aber es ist irgendwie geil :D


Habs editiert. ^^
Naja, das hätte jetzt auch nicht zwingend sein müssen. Hätte ein einfaches Entschärfen nicht gereicht statt... naja, sowas? Just sayan...

Simon
15.03.2012, 18:24
Reicht nicht, komm länger :|
Du hast jetzt 5 Monate Zeit, Urlaub zu nehmen. Nimm Urlaub!
...
Bitte ;_;
Ich würde wenn ich könnte - aber bei uns herrscht für diesen Zeitraum etwas, das sich "Urlaubssperre" nennt. Da komme selbst ich nicht gegenan.

Daen vom Clan
15.03.2012, 18:26
Naja, das hätte jetzt auch nicht zwingend sein müssen. Hätte ein einfaches Entschärfen nicht gereicht statt... naja, sowas? Just sayan...

Jetzt lass mich doch mal kreativ sein. ^^
DSA-Zocker hat ja Recht, ich hatte außerdem ja nichts wichtiges zu sagen.

Zaphod
15.03.2012, 18:37
Ich werde wahrscheinlich auch ... erscheinen. Bin schon gespannt, wie andere Maker abseits vom Forum drauf sind ... o_o

DSA-Zocker
15.03.2012, 18:48
Habs editiert. ^^

Find ich gut :A

duke
15.03.2012, 19:10
Keine Ahnung ob ich komme. Muss sehen, wie's Finanztechnisch hinhaut und Termintechnisch. Bin ja immernoch auf Ausbildungssuche. Und der Beginn einer solchen liegt ja genau in der Zeit.
Aber wenn ich komme: F*")$ YEAH BMT!
Und dann müssen sich die Anti MLP Leute vereinen um der Brut der Hölle (Ponywelt) ein Ende zu bereiten! :<

T.U.F.K.A.S.
15.03.2012, 19:22
In Planung meinerseits ist eine schöne Asia-Filme-Von-Denen-Ihr-Bestimmt-Nie-Gehört-Habt-Themennacht, um die Pony-Nacht auszukontern. NEIN KEINE GORE-SCHEISSE! ;D

So Zeug wie "Born Hero 2", "Gun 'n' Rose", "Downtown Torpedoes", "Fallen Angels" und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!

WeTa
15.03.2012, 19:31
Ich werde wahrscheinlich auch ... erscheinen. Bin schon gespannt, wie andere Maker abseits vom Forum drauf sind ... o_o

...!

V-King
15.03.2012, 19:42
In Planung meinerseits ist eine schöne Asia-Filme-Von-Denen-Ihr-Bestimmt-Nie-Gehört-Habt-Themennacht, um die Pony-Nacht auszukontern. NEIN KEINE GORE-SCHEISSE! ;D

So Zeug wie "Born Hero 2", "Gun 'n' Rose", "Downtown Torpedoes", "Fallen Angels" und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!

Wir haben ein BMT-Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Board&boardID=5), wo genau das als neuer Thread gepostet und besprochen werden darf :)


EDIT: Ach, und ich muss DSA-Zocker zustimmen. Einfach, weil hier die Eltern nicht nur mitlesen können, sondern mitlesen sollen, sollte (zumindest auf den ersten paar Seiten) von den typischen, lustig gemeinten, sexuellen Anspielungen abgesehen werden ;)

Simon
15.03.2012, 19:43
und vedammt nochmal Juunge ich will endlich auf dem BMT mit nem Haufen Leuten "Hardboiled" gucken - this year it's happening!
Das muss unbedingt stattfinden - das ist dein gottverdammter Bildungsauftrag!

Ben
15.03.2012, 19:50
Dabei! Mal wieder. und Ferien hab ich auch schon zu der Zeit :D Hoffe wieder auf ne coole Zugfahrgemeinschaft mit Narrenwelt und Jan! Das wird geil!

TwoFace
15.03.2012, 20:03
Wo wohnst du denn?

Reutlingen.

V-King
15.03.2012, 20:06
Reutlingen.
Ich nehm dich mit, wenn du mit dem Zug vorher nach Schorndorf, oder wenigstens Stuttgart fährst :D

Byder
15.03.2012, 20:12
Reutlingen.
Hm, ist nicht gerade günstig, aber du könntest immernoch mit Leuten fahren oder sonstwie dich erkundigen. Wenn du früh genug buchst gibt es ICEs, die du für 29 € schnappen kannst. Allerdings hab ich das jetzt bei der Verbindung Reutlingen - Bremen nur selten gesehen.

Notfalls sind es die 13 Stunden in der Regionalbahn auch wert.

V-King
15.03.2012, 20:14
Notfalls sind es die 13 Stunden in der Regionalbahn auch wert.
Nein. Nein das ist es nicht wert.
Ich bin damals 11 Stunden gefahren und es war die Hölle. Nie. Wieder.

Wie gesagt, Penetranz, ich nehm dich gern mitm Auto hoch, unter den oben genannten Voraussetzungen. Deine Entscheidung :)

luckyless
15.03.2012, 20:18
Ich komme aus Leipzig, ist da jemand zufällig in der Nähe...? ._. *mal in den Raum frag* Aber wahrscheinlich wird das bei mir sowieso schwer, weil ich ja höchstes das Wochenende da bin.

Byder
15.03.2012, 20:29
Nein. Nein das ist es nicht wert.
Ich bin damals 11 Stunden gefahren und es war die Hölle. Nie. Wieder.
Ich bin letztens auch letztens 9 Stunden mit dem Zug letztens gefahren,letztens,ohne was zu lesen, zu schauen oder zu zocken. Erst letztens. Wenn mir ganz langweilig wird, belästige ich irgendwelche Mitreisenden und unterhalte mich mit denen. Gibt echt schlimmeres. Und die ersten 4 Stunden war mir noch schlecht vom Alkohol, was das noch etwas ungemütlicher machte. Also für eine Woche in Bremen würde ich mir aus 13-15 Stunden unterwegs sein echt nichts machen.

@Luckyless: Ineluki. :D

Achja, übrigens geil, dass Ben wieder kommt. Ich hoff mal, dass er diesmal ne Runde Werwölfe leitet, an der ich auch Teil habe. :A

Sabaku
15.03.2012, 20:33
Nur so aus Neugierde: Gibt es zufällig hier jemanden der an Nürnberg/Umgebung vorbeituckert oder sogar da herkommt ? '_'

luckyless
15.03.2012, 20:53
@Luckyless: Ineluki. :D

Von dem muss erst einmal eine Meldung kommen, ob er überhaupt teilnimmt. xD Dann kann ich ihn immer noch belästigen.^^"

Byder
15.03.2012, 20:56
Von dem muss erst einmal eine Meldung kommen, ob er überhaupt teilnimmt. xD Dann kann ich ihn immer noch belästigen.^^"
Notfalls wird Luki teilgenommen werden müssen. ;_;

Eine andere Option wäre auch, dass du eventuell mit einem Freund aus Dresden fahren könntest, der zumindest interessiert wäre, für ein Wochenende nach oben zu fahren. Das wär allerdings ziemlich spontan von seiner Seite aus und ich würde es nicht direkt einplanen.

TwoFace
15.03.2012, 21:03
Ich nehm dich mit, wenn du mit dem Zug vorher nach Schorndorf, oder wenigstens Stuttgart fährst :D

:eek: In Schorndorf wohn ich, wenn ich nicht grad zwecks Studium in Reutlingen wohnhaft bin :D das wär ideal!

luckyless
15.03.2012, 21:03
Eine andere Option wäre auch, dass du eventuell mit einem Freund aus Dresden fahren könntest, der zumindest interessiert wäre, für ein Wochenende nach oben zu fahren. Das wär allerdings ziemlich spontan von seiner Seite aus und ich würde es nicht direkt einplanen.

Hm...danke, aber neeeeee >>"

Eisbaer
15.03.2012, 21:05
Wohnt Borky da nicht irgendwo? Aber der kommt ja am 30. irgendwann. Rückweg wäre da vielleicht ne Option.

Byder
15.03.2012, 21:09
Wohnt Borky da nicht irgendwo? Aber der kommt ja am 30. irgendwann. Rückweg wäre da vielleicht ne Option.
Borky wohnt nahe Dresden. Und für den Rückweg wär das wohl auch garnicht zu schlecht.

Icetongue
15.03.2012, 21:52
Fährt auch jemand so von Richtung Hamburg, damit ich die eine Stunde Zug nicht alleine fahren muss? :D

Eisbaer
15.03.2012, 21:53
Aber Karl doch.

Karl
15.03.2012, 21:57
Fährt auch jemand so von Richtung Hamburg, damit ich die eine Stunde Zug nicht alleine fahren muss? :DDu kannst diesmal das Ticket bezahlen :D

Icetongue
15.03.2012, 22:02
Du kannst diesmal das Ticket bezahlen :D
Ich schulde dir einen Byder (10€), das weiss ich noch.

wusch
15.03.2012, 22:04
Ist Byder jetzt die neue Foren/BMT-Währung?

Eisbaer
15.03.2012, 22:05
Ist Byder jetzt die neue Foren/BMT-Währung?
Ne, Byder eignet sich nicht als Währung. Die Inflation ist stärker als beim Zimbabwe-Dollar.

Icetongue
15.03.2012, 22:06
Ist Byder jetzt die neue Foren/BMT-Währung?

Sollten wir machen, weil Witze über Byders Arbeitslosigkeit allmählich alt und zäh werden.

Karl
15.03.2012, 22:06
Ich schulde dir einen Byder (10€), das weiss ich noch.1,25 Byders! :v

wusch
15.03.2012, 22:09
Sollten wir machen, weil Witze über Byders Arbeitslosigkeit allmählich alt und zäh werden.
Ausserdem hat er jetzt eine Arbeit glaube ich, weiß der Teufel wie er die bekommen hat.
Also muss ich beim Pokerturnier einen Gegenstand im Wert von einem halben Byder zahlen um mit zu machen, sehr gut.

Icetongue
15.03.2012, 22:10
1,25 Byders! :v
Ne, du meintest das LTB sei ein Geschenk. :(

Byder
15.03.2012, 22:11
Umrechnungskurs:

1 Byder = 20,408 Tütensuppen


Übrigens sollten wir diesmal wieder gemeinsam nach Ham fahren. Das war eine sehr schöne Zugfahrt. :) :) :)

Icetongue
15.03.2012, 22:13
Übrigens sollten wir diesmal wieder gemeinsam nach Ham fahren. Das war eine sehr schöne Zugfahrt. :) :) :)
Wenn es sich richten lässt, dann auf jeden Fall!

Hero of Happiness
15.03.2012, 22:18
Dabei! Mal wieder. und Ferien hab ich auch schon zu der Zeit :D Hoffe wieder auf ne coole Zugfahrgemeinschaft mit Narrenwelt und Jan! Das wird geil!

Eher nicht, ich wohne jetzt in Bremen. ;)

Aber ich werd wohl zumindest ein paar Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder krank. :p

Ranarion
15.03.2012, 22:21
Aber ich werd wohl zumindest ein paar alle Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder diesmal nicht krank. :pSuper. :)

Byder
15.03.2012, 22:23
Aber ich werd wohl zumindest ein paar Tage da sein, wie lange genau werd ich sehen, nach der Hälfte bin ich ja eh wieder krank. :p
Ich hoffe nicht. Ich hatte dann garkeine Gelegenheit mehr, mich für die Siedler-Runde zu entschuldigen, da du dann plötzlich voll am rumkränkeln und weg warst. :(

Übrigens hätte ich ne Idee, was man machen könnte. Es gab ja auch immer ein Musikratespiel, was ich sehr geil fand. Noch geiler find ich aber die Idee, wenn man ein Filmratequiz macht. Dabei gibts verschiedene Kategorien und erraten wird entweder mit Filmausschnitt, einem einzelnen Bild, einem Dialog oder einem Audioclip. Das ganze dann auch Jeopardy mäßig. Hätte wer Interesse daran? Wenn sich genügend melden, könnte ich das bis zum Sommer auf die Beine stellen.

Karl
15.03.2012, 22:34
Ne, du meintest das LTB sei ein Geschenk. :(Das LTB war auch ein Geschenk, aber die Fahrkarte nicht :)

La Cipolla
15.03.2012, 23:30
Übrigens hätte ich ne Idee, was man machen könnte. Es gab ja auch immer ein Musikratespiel, was ich sehr geil fand. Noch geiler find ich aber die Idee, wenn man ein Filmratequiz macht. Dabei gibts verschiedene Kategorien und erraten wird entweder mit Filmausschnitt, einem einzelnen Bild, einem Dialog oder einem Audioclip. Das ganze dann auch Jeopardy mäßig. Hätte wer Interesse daran? Wenn sich genügend melden, könnte ich das bis zum Sommer auf die Beine stellen.
Glaub mir, wenn du es auf die Beine stellst, findest du definitiv genug Interesse (andersrum ist so eine Sache ;)). :A

Dornick
15.03.2012, 23:48
Ist zufällig jemand dabei, dessen Weg irgendwas mit Krefeld zu tun hat?
Beispielsweise "kommt an Krefeld vorbei" oder "liegt zwischen Krefeld und Bremen"?

V-King
16.03.2012, 05:41
:eek: In Schorndorf wohn ich, wenn ich nicht grad zwecks Studium in Reutlingen wohnhaft bin :D das wär idal!

...The fuck o_O
Ich wohn da auch.
WTF mann, nimm mir nich meine Stadt weg! xO
Du machst deinem Namen damit alle Ehre >:I

Aber is okay, ich nehm dich mit, gar kein Problem :D

Underserial
16.03.2012, 08:54
so wie es aktuell aussieht werde ich kommen.
Erst ab 29.7. dann zwar aber ich habs mir echt vorgenommen!

Will euch endlich mal wieder sehn.

Eisbaer
16.03.2012, 09:09
so wie es aktuell aussieht werde ich kommen.
Erst ab 29.7. dann zwar aber ich habs mir echt vorgenommen!

Will euch endlich mal wieder sehn.
:A Find ich gut.

Underserial
16.03.2012, 09:12
Man ich erst =)

Ich denk ich werd am sonntag losdüsen (hab nämlich samstag noch ne fachwirt prüfung)

und so bis mittwoch ca. euch beehren ^^

Dizzy
16.03.2012, 09:20
@Underserial: Bezogen auf den GB-Thread - Ja ich bin immer mal wieder da. Muss arbeiten, werde aber nach Feierabend immer mal wieder vorbeischauen ;)

Underserial
16.03.2012, 09:22
@dizzy:
Super =)

Dann sieht man sich mal wieder =)

Dizzy
16.03.2012, 09:23
Jeppa :D Wird sicher spaßig =)

Ratti
16.03.2012, 13:55
...The fuck o_O
Ich wohn da auch.
WTF mann, nimm mir nich meine Stadt weg! xO
Du machst deinem Namen damit alle Ehre >:I

Aber is okay, ich nehm dich mit, gar kein Problem :D

Yay, Schwaben-Crew! Ist noch ein bisschen früh für mich, um mit Sicherheit sagen zu können, dass ich ab dem ersten Tag verfügbar bin, aber sonst würd ich auch gerne wieder mitfahren :)

V-King
16.03.2012, 13:58
Yay, Schwaben-Crew! Ist noch ein bisschen früh für mich, um mit Sicherheit sagen zu können, dass ich ab dem ersten Tag verfügbar bin, aber sonst würd ich auch gerne wieder mitfahren :)
Okay, das muss ich dann schauen. Letztes Mal haben wir ja mein Auto schon gut gefüllt gekriegt und es würde THEORETISCH auch Gepäck von und mit 4 Leuten reinpassen...aber ich meine letztes Mal schon gesagt zu haben, dass ich meine Heckscheibe zwecks innerem Rückspiegel ganz gerne frei hab.
Muss ich schauen. Im Zweifelsfall würd ich, aufgrund der Nähe halt Penetranz udn Alzi den Vorzug geben :(

Bei dir wär wahrscheinlich deine Gitarre wieder mit an Bord, schätze ich, oder? :D

Ratti
16.03.2012, 14:03
Ah, Alzi will natürlich auch mitfahren, so weit hab ich nich gedacht. Aber mit Stuttgart wohn ich ja wohl näher dran :P Vielleicht gäbs ja auch nen Mittelweg, wo du meinen Verstärker/Gitarre mitnimmst und ich mir rechtzeitig günstige Zugtickets besorge. Naja, wir schauen mal, ist ja noch lange hin. Ziemlich lange sogar ;_;

Edward.Newgate
16.03.2012, 14:16
Kommt jemand zufällig aus dem Raum Hildesheim (NDS)? :D

Eisbaer
16.03.2012, 14:21
Da fährste doch nur knapp 1-2 Stunden mit dem Zug. :D

Edward.Newgate
16.03.2012, 14:33
Schon, aber nen netten Mitfahrer hätte ich schon gerne! :D

V-King
16.03.2012, 14:40
Schon, aber nen netten Mitfahrer hätte ich schon gerne! :D
Eine Stunde fahr ich morgens in die Berufsschule und da brauch ich auch nix anderes als meinen iPod und n gutes Buch :O

Edward.Newgate
16.03.2012, 14:45
Naja, vielleicht stellt sich ja auch die Frage einer Fahrgemeinschaft per Auto. Würde zumindest Spritkosten für die Beteiligten senken. ;)

Byder
16.03.2012, 14:51
Pass auf; Wenn im Ticket noch Platz für dich ist, sacken wir dich einfach in Hildesheim ein. Fin. :D

Edward.Newgate
16.03.2012, 14:55
Sehr gut! So machen wirs! ;)

TwoFace
16.03.2012, 15:10
...The fuck o_O
Ich wohn da auch.
WTF mann, nimm mir nich meine Stadt weg! xO
Du machst deinem Namen damit alle Ehre >:I

Aber is okay, ich nehm dich mit, gar kein Problem :D

Perfekt, Danke :D

ich zeige mich erkenntlich, in dem ich die Stadt Schorndorf, Teil des penetranz'schen Kaisergebiets, nun wieder an die Bundesrepublik Deutschland abtrete ;)

Ligiiihh
16.03.2012, 17:59
Soll ich ganz unkreativ werden und wir spiele Clock Tower: Helens Szenario? @.@

Abgehakt:
Clock Tower: Jennifers Szenario
Clock Tower 2: ...na ja, gibt nur eins, aber everything is normal here!

Noch frei:
Clock Tower: Helens Szenario
Clock Tower SNES
Clock Tower 3

...ich denke, ich werde unkreativ.

Zirconia
16.03.2012, 18:20
Whatever, Ligiiihh, whatever. ;D

Wencke
16.03.2012, 20:45
Fährt jemand über Kassel und nimmt mich mit?

Ansonsten reise ich alleine an, ich kenn ja den Weg.

T.U.F.K.A.S.
16.03.2012, 21:33
Soll ich ganz unkreativ werden und wir spiele Clock Tower: Helens Szenario? @.@

Abgehakt:
Clock Tower: Jennifers Szenario
Clock Tower 2: ...na ja, gibt nur eins, aber everything is normal here!

Noch frei:
Clock Tower: Helens Szenario
Clock Tower SNES
Clock Tower 3

...ich denke, ich werde unkreativ.
Solange ich schreien und lachfurzen kann ist mir das herzhaft egal. :D

Ryo Descard
16.03.2012, 22:53
Fährt jemand über Kassel und nimmt mich mit?

Ansonsten reise ich alleine an, ich kenn ja den Weg.

Vielleicht habe ich bis dahin meinen Führerschein! :D Dann bräuchte ich nur noch ein Auto, aber sofern Alex auch kommt, kann er ja vielleicht das Auto stellen und ich fahre oder so. Mal sehen.

Wencke
16.03.2012, 23:14
Vielleicht habe ich bis dahin meinen Führerschein! :D Dann bräuchte ich nur noch ein Auto, aber sofern Alex auch kommt, kann er ja vielleicht das Auto stellen und ich fahre oder so. Mal sehen. *_* 'n Traum!

Hoffentlich kann ichs mir überhaupt leisten, so Geldmäßig und so. Aber davor ist ja Geburtstag, dann schieb ich's BMT mal in der Priorität sogar über die Videokamera und über meine Fachbücher. :')

V-King
18.03.2012, 12:11
Soll ich ganz unkreativ werden und wir spiele Clock Tower: Helens Szenario? @.@

Abgehakt:
Clock Tower: Jennifers Szenario
Clock Tower 2: ...na ja, gibt nur eins, aber everything is normal here!

Noch frei:
Clock Tower: Helens Szenario
Clock Tower SNES
Clock Tower 3

...ich denke, ich werde unkreativ.
Du solltest andere Horror-Spiele LPen.
Wie wärs z.B. mit Silent Hill, Haunting Ground oder Imagine Babiez? :D


Hoffentlich kann ichs mir überhaupt leisten, so Geldmäßig und so. Aber davor ist ja Geburtstag, dann schieb ich's BMT mal in der Priorität sogar über die Videokamera und über meine Fachbücher. :')
Kannst du dir die Fachbücher nicht im Notfall sogar leihen? Oder seid ihr dazu "verpflichtet", die zu kaufen?

Icetongue
18.03.2012, 13:26
Es sollte jemand Deadly Premonition spielen. Clear as a crisp spring morning!

Ligiiihh
18.03.2012, 13:30
Du solltest andere Horror-Spiele LPen.
Wie wärs z.B. mit Silent Hill, Haunting Ground oder Imagine Babiez? :DNe, let's playen tu ich ja gar nix, wir möchten uns nur über Clock Tower lustig machen. :D

Wencke
18.03.2012, 13:37
Kannst du dir die Fachbücher nicht im Notfall sogar leihen? Oder seid ihr dazu "verpflichtet", die zu kaufen?Die sind nicht für die Schule sondern rein für mich. Es handelt sich um eine Menge Zeichen- und Mallernbücher und Biographien verschiedener Künstler. Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass ich das Kunststudium jetzt endgültig mit voller Ernsthaftigkeit anstrebe, und weils mich auch ohne Studium zurzeit endlich wieder vollständig erfüllt, hol ich die Bücher erstmal nur für mich. Vielleicht kann ich sie dann auch im Studium gebrauchen, das werde ich sehen. ;)

V-King
18.03.2012, 13:39
Die sind nicht für die Schule sondern rein für mich. Es handelt sich um eine Menge Zeichen- und Mallernbücher und Biographien verschiedener Künstler. Vielleicht hast du ja mitbekommen, dass ich das Kunststudium jetzt endgültig mit voller Ernsthaftigkeit anstrebe, und weils mich auch ohne Studium zurzeit endlich wieder vollständig erfüllt, hol ich die Bücher erstmal nur für mich. Vielleicht kann ich sie dann auch im Studium gebrauchen, das werde ich sehen. ;)
Ne hatte ich nicht mitgekriegt (ehrlich gesagt: Wie auch? :( ). Gratz dazu, auf jeden Fall :A

Viddy Classic
18.03.2012, 14:59
Vielleicht schaue ich mal das Wochenende rein. :O

V-King
18.03.2012, 15:11
Vielleicht schaue ich mal das Wochenende rein. :O
Ich mach dir ein Angebot:
WEHE WENN NICHT! >:(

Byder
18.03.2012, 19:04
Vielleicht schaue ich mal das Wochenende rein. :O
Super, bring mir dann bitte die Schogetten mit. :0

Spitfire
18.03.2012, 21:01
lohnt sich das auch als Nicht-Maker? Ich denke es kommen ja schon ein paar die ich kenne (hoffentlich).

Byder
18.03.2012, 21:06
lohnt sich das auch als Nicht-Maker? Ich denke es kommen ja schon ein paar die ich kenne (hoffentlich).
Ja. Macht keinen Unterschied.

WeTa
18.03.2012, 21:08
lohnt sich das auch als Nicht-Maker? Ich denke es kommen ja schon ein paar die ich kenne (hoffentlich).

Protip: Bis auf das M im Namen, hat das BMT nichts mehr mit dem Maker zu tun :p

Spitfire
18.03.2012, 21:13
Protip: Bis auf das M im Namen, hat das BMT nichts mehr mit dem Maker zu tun :p
Bist du auch da?

Wie auch immer dann möchte ich hiermit meine Teilnahme anmelden, hab noch nie Leute aus dem MMX im RL getroffen wird mal Zeit nach 4(<-stellt euch vor diese 4 wäre durchgestrichen ich find den verdammten Befehl nicht mehr) 5 (manmanman vergeht die Zeit) Jahren.

WeTa
18.03.2012, 21:20
Wahrscheinlich, zumindest am Wochenende. Cool dich mal zu treffen :A

TwoFace
18.03.2012, 21:21
hab noch nie Leute aus dem MMX im RL getroffen wird mal Zeit.

same here.

Challenge accepted :D

Edward.Newgate
18.03.2012, 23:12
Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke? :)

@ Penetranz: Memebase oder Reddit? ;)

TwoFace
18.03.2012, 23:14
@ COP_2608:

Lässig, dann lernt man sich auch mal kennen ;)


@ Penetranz: Memebase oder Reddit? ;)

9gag ;p

Edward.Newgate
18.03.2012, 23:20
@ Argh... Stimmt ja. Hab ich ganz vergessen. Nichts für ungut! ;)

Byder
18.03.2012, 23:28
Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln.
Aber bitte nicht 01:00 Uhr vor der Turnhalle. :p

Edward.Newgate
18.03.2012, 23:40
Kommt drauf an, wie nett du zu mir bist. :D:D :-P

Sperlingsprinz
18.03.2012, 23:50
Du wirst vermutlich genug Gelegenheiten bekommen, mal ein bisschen zu spielen. Ich freu mich über jegliche musikalische Untermalung und sowieso sind viele vor Ort musikbegeistert. :)

Byder
18.03.2012, 23:51
Ich schlaf im Keller (DEN PLATZ RESERVIER ICH MIR JETZT MAL WIEDER!!!1), mir wär das eh egal. Musikalisch werd ich diesmal auch wohl wieder mit meiner Triangel dabei sein. Werd aber noch vorher ne Weile üben.

Sperlingsprinz
18.03.2012, 23:59
DEN PLATZ RESERVIER ICH MIR JETZT MAL WIEDER!!!1

:hehe:

Ich werde wohl am Wochenende mal über Nacht bleiben, wenn nichts dazwischen kommt. Dann muss ich zwar in der Turnhalle nächtigen, aber was soll's (oder reservier mir auch mal nen Platz, weil... eben weil. Selbe Gründe wie Byder!)

Wencke
19.03.2012, 02:06
Ich werde dann auch meine Mundharmonika mitbringen. Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit etwas rumzududeln. Vielleicht ein kleines musikalisches Intermezzo mit Wencke? :)

@ Penetranz: Memebase oder Reddit? ;)Haha ich glaube nicht. xD Spiele zwar sehr gern Gitarre, bin aber sauschlecht :P
Du findest auf dem BMT verdammt viele verdammt gute Musiker. Ich bin bloß das Fangirl daneben.. ;)

V-King
19.03.2012, 03:23
Haha ich glaube nicht. xD Spiele zwar sehr gern Gitarre, bin aber sauschlecht :P
Du findest auf dem BMT verdammt viele verdammt gute Musiker. Ich bin bloß das Fangirl daneben.. ;)

Kannst ja Blank fragen, ob er dir was beibringt :) (sofern er wirklich kommt :D)

Ligiiihh
19.03.2012, 07:11
Ich schlafe wieder im Foyer und niemand darf mich klauen!! 8D

Simon
19.03.2012, 07:15
Ich schlafe wieder im Foyer und niemand darf mich klauen!! 8D
Du bist also der Wachhund des BMT, soso...

chibi
19.03.2012, 09:29
BMT. X3
yesh! :3 ~♥

Eisbaer
19.03.2012, 12:18
Zum Thema Musik ist zu sagen, dass wir da eine klare Regel zu haben. Grundsätzlich hat jede Art von Musik in der Disko stattzufinden(oder draußen), denn dafür ist sie da. Aber, wo kein Kläger, da keine Anklage. Wenn also gerade niemand ein Problem damit, dass ein TQ beispielsweise Gitarre spielt, dann werden wir da auch nichts sagen. Grundsätzlich werden wir euch aber in die Disko verweisen, gerade bei längeren Sachen. ;)

Ranarion
19.03.2012, 12:25
Kann die Disko nur empfehlen. Da sind meistens ziemlich coole Leute.

Edward.Newgate
19.03.2012, 14:21
@ Wencke:

Achwas! Wenn du ein paar Grundakkorde draufhast, kann man damit schon ne Menge machen. Und im Notfall bring ich sie dir halt bei! :)

Wencke
19.03.2012, 17:50
Tony wird nicht geklaut, den muss man einfach nur wecken. Voll süß! Da brauchts keine Katzenohren für. :')

Kannst ja Blank fragen, ob er dir was beibringt :) (sofern er wirklich kommt :D)
Ich kann nicht nur Blank fragen, bei der Masse an Musikern kann ich mir ja wohl jemanden aussuchen... ;D

@ Wencke:

Achwas! Wenn du ein paar Grundakkorde draufhast, kann man damit schon ne Menge machen. Und im Notfall bring ich sie dir halt bei! :)
Die Akkorde weiß ich nichtmal beim Namen... E weiß ich, und A oder war es aMoll? Die verwechsle ich immer, was die Namen angeht. xD
Greifen kann ich einige wenige, flüssig greifen noch weniger. Ich bin halt mehr Künstler als Musiker und daher beläuft sich mein Lernprozess in Sachen Gitarre mehr auf ganz wenig Eigenes als auf Bekanntes. (Das Bekannte, das ich gern könnte (von Wir sind Helden), hat in den Chordangaben, die ich besitze (die Offiziellen aus dem Buch), nunmal Barreegriffe. Und das pack ich halt auch noch nicht, würds aber lieber so spielen als in erleichterter Version. *hust*)
Aber lernen will ichs gern! ^^

V-King
19.03.2012, 17:53
Ich kann nicht nur Blank fragen, bei der Masse an Musikern kann ich mir ja wohl jemanden aussuchen... ;D
Ich wollte halt nur gleich den Besten empfehlen ;)


Die Akkorde weiß ich nichtmal beim Namen... E weiß ich, und A oder war es aMoll? Die verwechsle ich immer, was die Namen angeht. xD
Wenn sichs böse oder traurig anhört, isses Moll :D

Simon
19.03.2012, 18:34
Wenn sichs böse oder traurig anhört, isses Moll :D
Falsch - wenn es sich böse oder traurig anhört ist es Gothic :-O

Wencke
19.03.2012, 18:39
Und von unten nach oben geschlagen klingt so gut wie jeder Griff traurig. ;)
Dass das kleingeschriebene a A-Moll ist, habe ich mir dadurch gemerkt, dass die Akkorde schMOLLen, weil sie so klein sind. ;^;

Aber dann freu ich mich doch glatt mal drauf, mir was beibringen zu lassen. Maike ist auf jeden Fall wieder mit von der Partie und mein Musikordner bestimmt ebenfalls. ^_^

V-King
19.03.2012, 18:49
Falsch - wenn es sich böse oder traurig anhört ist es Gothic :-O
Ein Akkord macht kein ganzes Lied.

Simon
19.03.2012, 18:52
Ein Akkord macht kein ganzes Lied.
Sag das mal den Punkbands - und Motörhead.

V-King
19.03.2012, 19:10
Auch bei Punkbands sind mehr als ein Akkord in den Songs vorhanden. Motörhead hätte ein gutes Argument werden können, aber ich glaube, die kennen neben E-Moll auch noch G-Moll.
Von daher haben Sie versagt, mein Herr!

Simon
19.03.2012, 19:14
Auch bei Punkbands sind mehr als ein Akkord in den Songs vorhanden. Motörhead hätte ein gutes Argument werden können, aber ich glaube, die kennen neben E-Moll auch noch G-Moll.
Von daher haben Sie versagt, mein Herr!
Du hast einfach keinen musikalischen Humor, das ist alles :-O

Byder
19.03.2012, 19:14
Punk=

3333333355557777
3333333355557777
11111111133335555

Ranarion
19.03.2012, 19:23
Hey, das LIed kann ich aufm Bass spielen!

Karl
19.03.2012, 19:24
Hey, das LIed kann ich aufm Bass spielen!Erinnert mich an dein Plektrum. Ich denke, das lass ich diese BMT versteigern :D

Ranarion
19.03.2012, 19:25
Scheint dir ja echt was wert zu sein. :(

Karl
19.03.2012, 19:26
Scheint dir ja echt was wert zu sein. :(Es ist doch für die Kinder :(

TwoFace
19.03.2012, 19:26
@ Karl:

Dein Avatar erinnert mich an:
12867

:D

Edward.Newgate
20.03.2012, 02:49
@ Wencke:

Akkordnamen sind Schall und Rauch! ;)
Glaub mir, die meisten Titel die einem Ohrwürmer verpassen sind eh meistens in den Standard-Akkords verfasst (sprich A, F, G, D und C). Und eben diese kann man eigentlich - mit etwas Mühe - ohne Probleme in sein "Gitarrenvokabular" übernehmen. Abgesehen davon zeichne ich ebenfalls unheimlich gerne und freue mich jetzt schon darauf, dir einige meiner Weke zu präsentieren. Ich glaube mit dir als Kritikerin kann ich meinen Horizont erweitern (von wegen Kunststudent und so ;) ).
Im Gegensatz dazu, helfe ich dir ein bisschen im Umgang mit den gängigen Akkorden. Klingt doch nach einer guten "Zwecksgemeinschaft" oder? :D

V-King
20.03.2012, 07:27
Erinnert mich an dein Plektrum. Ich denke, das lass ich diese BMT versteigern :D

Versteigerung gibts nur im Winter :P

T.U.F.K.A.S.
20.03.2012, 11:50
Ich frage nochmal, weil ich mich kopfüber in die Planung reingestürzt habe allerdings immernoch nicht weiß ob ichs überhaupt machen darf/kann oder nicht:

Ich hab jetzt einen Haufen schöner und durchgeknallter (aber nicht trashiger) Hongkong-Filme gesammelt und würde daraus weiterhin gerne eine Themennacht basteln (Hongkong-Madness o.ä.). Frage an Radio Eriwan: Gibt es Interesse daran oder reicht es, wenn ich Hardboiled und Born Hero 2 mitnehme? Wir hatten schon ne Menge Anime-Marathons und haben immer Japan den Vorzug gegeben, ich finde persönlich dass man ruhig mal in andere asiatische Gefilde vordringen kann ;D Und sei es nur um zu sehen, wie Chow Yun Fat und Danny Lee nen Haufen Gangster in ner Kirche erschießen und wie David Chiang innerhalb von 15 Minuten die halbe Population Chinas mit nem Schwert eliminiert. Und wie Michelle Yeoh Tony Leung quer durch einen Typen durch bogenschießt. :D

Wie gesagt: Ich frage nur doof in den Raum rein.

Byder
20.03.2012, 12:07
Ich will trotzdem nen Anime Marathon! :(

Wencke
20.03.2012, 12:50
[ ... ] Schön zu hören - und Yeah, klar bietet sich das an! Ich bin nur noch keine Studentin, sondern werde es noch. Hoffentlich Dieses, wenn nicht nächstes Jahr. :D

Ich bin halt auch am Überlegen, meine Malsachen ebenfalls mitzubringen (Aquarell und so. Aber diesmal lass ich den Glitter daheim *hust*). Aber wenn ichs doch nicht nach Berlin schaffe, habe ich auch noch Byders Gitarre da, die ich mitbringen sollte.. (Byder, im Juni haben meine Ma und ich das angeplant! Hoffentlich funktionierts, aber das werd ich die Tage genauer mit ihr absprechen. ;) )
Wenn ich nach Berlin gefahren bin, vor dem BMT, bring ich meine Kunstsachen mit und wenn nicht, dann eben nicht, sondern stattdessen Byders Gitarre. ( Zeichensachen sind so oder so mit dabei. ) ;)

Yeah, und davon abgesehen denke ich, dass ich alles weitere Konsolen und weiter Freizeittechnisch nur einen Trailer mit im Gepäck haben werde. Wenns klappt!

Byder
20.03.2012, 13:05
YEAHR! \m/

Mit der Kühlbox muss ich noch schauen, wann ich mir die abhole. :D

Sperlingsprinz
20.03.2012, 13:23
@Wencke
Wird dann zusammen gemalt? :D
Das fänd ich nämlich unheimlich toll...

Wencke
20.03.2012, 16:28
Machen wir! Unter den Umständen erst recht! ^_^
Dann besorge ich uns auch im Wallecenter nen großen Zeichenblock und wir malen ein gemeinsames, gemeinschaftliches, großes Bild - wie wir das schonmal auf der Nato gemacht haben. Nur neu, vielleicht größer und anders weil teilweise andere Zeichner, einige Jahre (3? 2?) später, und andere Ideen und generell. Wuuh. ♥ ♥ ♥ =) Schön!

V-King
20.03.2012, 18:32
Machen wir! Unter den Umständen erst recht! ^_^
Dann besorge ich uns auch im Wallecenter nen großen Zeichenblock und wir malen ein gemeinsames, gemeinschaftliches, großes Bild - wie wir das schonmal auf der Nato gemacht haben. Nur neu, vielleicht größer und anders weil teilweise andere Zeichner, einige Jahre (3? 2?) später, und andere Ideen und generell. Wuuh. ♥ ♥ ♥ =) Schön!
Yeah! Ein Remake von dem Bild wär voll der Hammer :D

Wencke
29.03.2012, 16:09
Ich überlege gerade, ob ich für das Bild dann auch Buntstifte und Filzstifte oder Fineliner einpacke? Ich würds gern Bunt sehen. Ich machs einfach mal und dann können die entscheiden, die malen. :D

Oh man, wenn ich überhaupt aus der Disco rauskomm. Ich hab unglaublich Lust, mehr zu lernen, was das Gitarrespielen angeht. :)

Ausserdem überlege ich, wo ich schlafe. Habt ihr da irgendwas geändert gegenüber der letzten Nato?

Daen vom Clan
29.03.2012, 16:13
Ausserdem überlege ich, wo ich schlafe. Habt ihr da irgendwas geändert gegenüber der letzten Nato?

Einige geniale Änderungen und Verbesserungen. ^^

Wencke
29.03.2012, 16:21
Deine Antwort sagt mir lediglich, dass ich nicht jetzt schon überlegen sollte, wo ich schlafen möchte, weil ich am Ende vielleicht doch nicht da schlafen kann. Immerhin verschwende ich jetzt keine Zeit damit, mich damit auseinander zu setzen solang ich die Regeln dazu nicht kenne. ;)

Ranarion
29.03.2012, 16:31
Die einzige wichtige Regel ist: Wer zuerst kommt schläft zuerst. :D
Reservieren ist halt nicht drin von daher muss man eh gucken wo man noch hin kann. Ausser natürlich man will in die Turnhalle. Da ist immer Platz.^^

Wencke
29.03.2012, 16:38
Das ist ja auch auf der Nato immer so gewesen. :D
Nico, empfehl mir doch mal bitte einen Platz, den ich dann schlussendlich bevorzugen darf, weil ich mich eh nicht entscheiden kann. :)

Icetongue
29.03.2012, 16:48
In der Turnhalle schläft es sich immer gut, aber den weichsten Boden findet man im Konsolenraum an der Couch. Alternativ ist bei Byder immer ein Platz frei, weil niemand freiwillig da unten schlafen möchte.

Ligiiihh
29.03.2012, 16:54
Der Eingangsraum. :D

La Cipolla
29.03.2012, 17:01
Ich würde allen immer erstmal die Turnhalle empfehlen. Für Schnarcher und Leute mit Schlafstörungen gibt es übrigens auch Alternativen, nur dass das hier mal bei allem Nicht-Reservieren gesagt wird. :)

Kael
29.03.2012, 18:41
Ich würde allen immer erstmal die Turnhalle empfehlen. Für Schnarcher und Leute mit Schlafstörungen gibt es übrigens auch Alternativen, nur dass das hier mal bei allem Nicht-Reservieren gesagt wird. :)

Jo, die Turnhalle ist meist ganz in Ordnung. Im Winter ließ es sich da wirklich ganz gut schlafen.

Ranarion
30.03.2012, 01:00
Das ist ja auch auf der Nato immer so gewesen. :D
Nico, empfehl mir doch mal bitte einen Platz, den ich dann schlussendlich bevorzugen darf, weil ich mich eh nicht entscheiden kann. :)Disko! Hatten wir doch jetzt erst drüber gesprochen. :D
Ich werd halt versuchen nen Platz im Pantyhouse zu bekommen und ansonsten halt wieder Turnhalle denk ich. Hab ja auch bis auf das letzte mal immer einfach in der Turnhalle geschlafen, weil das wenig Aufwand ist und ich auch immer den gleichen Platz bekommen habe.^^

TwoFace
30.03.2012, 01:02
Gibt's dort auch gute Clubs in der Nähe, wo man hinkönnte? (Erfahrungsbericht, anyone?)

Edward.Newgate
30.03.2012, 01:11
Ach, Erfahrungsberichte...

Wir tun uns zusammen und suchen uns einen, fertig! ;)

TwoFace
30.03.2012, 01:12
Ach, Erfahrungsberichte...

Wir tun uns zusammen und suchen uns einen, fertig! ;)

So will ich das sehn ... :)

Simon
30.03.2012, 07:23
Gibt's dort auch gute Clubs in der Nähe, wo man hinkönnte? (Erfahrungsbericht, anyone?)
Das ist Bremen - die nennen eine Straße mit mehr als 3 Kneipen nebeneinander bereits "Partymeile" :p
... womit ich sagen will, dass aus meiner persönlichen Erfahrung heraus die Discotheken und Clubs in Bremen eher weniger toll sind. Aber das ist meine Meinung.

T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 07:29
Jo, die Turnhalle ist meist ganz in Ordnung. Im Winter ließ es sich da wirklich ganz gut schlafen.
Für mich gilt weiterhin:

Nie.
Wieder.
Die verschissene.
Turnhalle.

Und die Clubs in Bremen sind echt nicht der Brüller. Dann doch lieber irgendwo ein gemtüliches Plätzchen zum Chillen suchen und dort Techno aufdrehen oder so :A

Simon
30.03.2012, 07:33
Dann doch lieber irgendwo ein gemtüliches Plätzchen zum Chillen suchen und dort Techno aufdrehen oder so :A
Party an der Tanke :D

Eisbaer
30.03.2012, 09:16
Donnerschlag soll derzeit sehr beliebt sein. Aber ich bin da auch der falsche Ansprechpartner. :D Hauptsache, keiner kommt merklich besoffen ins Jubz.

Daen vom Clan
30.03.2012, 09:19
Ich biete mich der Regierung als Türsteher an. ^^
Niemand kann gleichzeitig so kleingeistig und engstirnig sein wie ich. :)

Ranarion
30.03.2012, 09:21
In der Nähe ist ne Tanke.

WeTa
30.03.2012, 10:12
Tanke - der Club der Götter!

Simon
30.03.2012, 10:44
Ich biete mich der Regierung als Türsteher an. ^^
Niemand kann gleichzeitig so kleingeistig und engstirnig sein wie ich. :)
Aber nur in voller Wikingermontur! Dann würde ich mich gleich von dir mit den Spruch "Du kommst hier nicht rein!" abweisen lassn <3

Daen vom Clan
30.03.2012, 10:54
Aber du kommst hier doch rein!
Genauso wie Ar'dun...!

Simon
30.03.2012, 10:59
Aber du kommst hier doch rein!
Genauso wie Ar'dun...!
Ich vermisse Ar'dun :(

Byder
30.03.2012, 11:00
Die Tankstelle hat aber auch echt die besten Preise gehabt. :A

Gala
30.03.2012, 11:04
Ich vermisse Ar'dun :(

Diese Woche noch durch die Stadt laufen sehen.

Daen vom Clan
30.03.2012, 11:15
Whoa, echt?
Richte ihm mal beste Grüße aus!

Ranarion
30.03.2012, 11:55
Die Tankstelle hat aber auch echt die besten Preise gehabt. :ADefinitiv! :A

T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 11:59
Tanke - der Club der Götter!
Tanke - nur die Zapfsäulen stören, dann könnt man draußen rauchen! :A

Wencke
30.03.2012, 12:02
Disko! Hatten wir doch jetzt erst drüber gesprochen. :D
Ich werd halt versuchen nen Platz im Pantyhouse zu bekommen und ansonsten halt wieder Turnhalle denk ich. Hab ja auch bis auf das letzte mal immer einfach in der Turnhalle geschlafen, weil das wenig Aufwand ist und ich auch immer den gleichen Platz bekommen habe.^^Problematik dabei wär halt, dass ich für meine morgentliche Pflege immer alles rüberschleppen muss. Gerade jetzt, wo die Anzahl weiblicher Gäste angestiegen ist, möchte ich nicht unnötig Platz im Bad verschwenden, nur weil ich meine Habseligkeiten an Waschkram da liegen lasse. Ergo bring ich meinen Kram zurück zu meinem Platz. Und dann immer hin und her? Außerdem steh ich bestimmt wieder Morgens vor verschlossenen Türen, bin dann fast am verhungern, weil ich endlich morgens was essen will und keiner da ist, der mir aufmachen kann. Im Winter hatte ich ja bloß Glück. o:

Mh, aber Turnhalle wöllte ich wahrscheinlich auch nicht unbedingt. Ich bin so ungeschickt, dass ich garantiert über alle drüberstolpere, im Dunkeln, und die Tür zu fest zu mache. xD Ihr kennt mich, ihr wisst, dass es mit mir kein CT ohne Pannen gibt. Selbst, als ich nur einen Tag da war... *hust* *hust* Es tut mir unendlich Leid! v_v

Eisbaer
30.03.2012, 12:30
Das Stolperproblem wirst du aber überall haben. Das habe sogar ich in meinen Privatgemächern, vor denen immer Fußvolk liegt.

La Cipolla
30.03.2012, 12:44
Lars, wir sollten mal ein ernsthaftes Wort über die Orga-User-Beziehungen reden. :p

Eisbaer
30.03.2012, 12:46
Was stimmt denn daran nicht? ._.

T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 14:09
DU TRITTST DIE USER MIT FÜSSEN! ;___;

Naja, sie mit Händen zu treten ginge auch schlecht...

Wischmop
30.03.2012, 14:23
Da können sie nur Bitchslaps verteilen. :bogart:

T.U.F.K.A.S.
30.03.2012, 15:36
Sommer-BMT 2012 - Players Ball (http://en.wikipedia.org/wiki/Players_Ball), Bitches!

wusch
31.03.2012, 19:20
Falls wer Lust auf das PnP Das Monster aus der Spätvorstellung hat, würde ich das mal mitbringen.

Gala
31.03.2012, 19:26
Hab mir heute 2 Töpfe Chili gemacht :A

Agura
04.04.2012, 01:49
Yeah, BMT! Der Rücksackturist, der diesmal dann wirklich sowas von keine 15 ist, wird natürlich auch dabei sein. ^^

Daen vom Clan
04.04.2012, 09:02
Wahrscheinlich sind Shinnie und ich auch dabei, diesmal wohl länger und übernächtigt übernachtend. ^^

V-King
04.04.2012, 11:43
Wahrscheinlich sind Shinnie und ich auch dabei, diesmal wohl länger und übernächtigt übernachtend. ^^

Yaaaaaaaay! \o/

gRuFtY
04.04.2012, 16:52
Huch, warum hab ich diesen Thread fast einen Monat lang nicht mitbekommen? Vielleicht sollte ich doch mal wieder regelmäßig in andere als das SkS-Interne-Forum schauen xD
Wenn ich keine wichtigen Klausuren während des BMTs hab, bin ich sowas von dabei ^^

V-King
04.04.2012, 17:09
Huch, warum hab ich diesen Thread fast einen Monat lang nicht mitbekommen? Vielleicht sollte ich doch mal wieder regelmäßig in andere als das SkS-Interne-Forum schauen xD
Wenn ich keine wichtigen Klausuren während des BMTs hab, bin ich sowas von dabei ^^
Yaaaaaaaay! \o/

Borky
06.04.2012, 10:16
Bin auch wieder mit von der Partie. Leider aber erst ab 30. das Wochenende davor hab ich keinen Urlaub bekommen.

V-King
11.04.2012, 13:35
Ich glaub, ich machs zur Tradition, dass ich zu jedem neuen BMT was abgefahrenes, essbares und herzinfarktförderndes aus dem Internet hole :D

NEW CHALLENGE:

http://i.imgur.com/qoIwX.jpg

THIS NEEDS TO BE DONE!
Ach scheiß drauf, ich mach mir das selber an einem Abend. Das wird n Fest :D

Eisbaer
11.04.2012, 13:36
Ich möchte eigentlich noch nicht sterben. :(

WeTa
11.04.2012, 13:48
Ich schon. Bin dabei :D
Wobei, warum machen wir nicht direkt
http://www.youtube.com/watch?v=jXjxHQQxcLw? :D

Ratti
11.04.2012, 14:20
Da wir es die letzten beiden Male gemacht haben ist es ja quasi schon BMT-Tradition, einen Beitrag von Epic Meal Time zum Galabuffet zu leisten.

Daen vom Clan
11.04.2012, 14:24
Definitiv Selbstversorger! ^^

Aber ich werde euch zuschauen, euch zujubeln und euch die Getränke nachschenken! :)

V-King
11.04.2012, 16:43
Da wir es die letzten beiden Male gemacht haben ist es ja quasi schon BMT-Tradition, einen Beitrag von Epic Meal Time zum Galabuffet zu leisten.
McChicken-French-Fries-Bacon-Sushi plox!

wusch
11.04.2012, 16:49
Und wer macht den Arzt wenn einer dank dieser Mahlzeit einen Herzinfarkt bekommt? Denn bekommt man ja schon fast vom hinsehen.:D