Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Bremer Maker-Treff ~ Sommer 2012] Jetzt nach Wahl auch mit Bacon

Seiten : 1 [2] 3

Sperlingsprinz
11.04.2012, 16:33
Bacon-Onigiri

Ja, die waren einfach fantastisch!

chibi
11.04.2012, 16:38
Fast-Food-Sushi! \*v*/ ~♥

Borky
11.04.2012, 16:43
Ich fand die Fast Food Lasagne im Winter ja schon echt geil. Also was spricht da gegen Fast Food Pizza oder Fast Food Sushi? :D

Macht mit der Fast-Food Pizza dann aber nen großen Bogen um mich. Und fragt mich gar net erst ob ich am ende noch mitmache. das kann ich meinem handwerk nicht antun

V-King
11.04.2012, 17:10
Macht mit der Fast-Food Pizza dann aber nen großen Bogen um mich. Und fragt mich gar net erst ob ich am ende noch mitmache. das kann ich meinem handwerk nicht antunKeine Sorge. Mein Plan war, einfach ne Tiefkühlpizza Margherita zu kaufen, halb fertig zu backen, dann das Zeug drauf schmeißen und dann fertig backen.
Eine 1-3 Personen-Mahlzeit also :D

Simon
11.04.2012, 17:22
Alleine wenn ich die Bilder sehe kriege ich schon Sodbrennen und Bauchweh x_x
Essen würde ich dennoch ganz sicher was davon :hehe:

T.U.F.K.A.S.
11.04.2012, 17:25
Ach scheiß drauf, ich mach mir das selber an einem Abend. Das wird n Fest :D
Plan mich mit ein. Egal wieviel koste, egal wieviel Kalorie und so, ne?

Wencke
11.04.2012, 17:54
Also für nen Schinkenabend bin ich definitiv und mindestens seit gestern. :) (Wer den Film die Piraten kennt, weiß warum! :D)

Dennis
11.04.2012, 18:10
http://i.imgur.com/qoIwX.jpg

Ich grüble gerade nach Dingen, die annähernd so ekelhaft sind wie das hier.

[5 Stunden später]

Ich grüble immernoch. :\

Edward.Newgate
11.04.2012, 19:44
Wir werden doch in Bremen einen N64 haben, oder?

Ich hätte da nämlich eine Idee:

Wie wärs mit einem Pokemonturnier?
Die Regeln wären einfach:

Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb
Erlaubte Pokemon: Alle Pokemon mit der Pokedexnummer 1 - 149.
Doppelte Pokemon: Nicht erlaubt.
Levelgrenze: 70

Die Kämpfe würden dann über Pokemon Stadium ausgetragen.
Die Kämpfer würden natürlich zugelost werden. :)

Finden sich da genug Teilnehmer? Ich hoffe doch, denn ich hätte richtig Bock auf ein Retroturnier. ;)

MfG, COP!

wusch
11.04.2012, 19:48
Wie wäre es mit einem Minecraftbauturnier, man hat eine bestimmte Zeit und eine Jury bewertet das Gebäude.

Ligiiihh
11.04.2012, 19:48
Wir werden doch in Bremen einen N64 haben, oder?

Ich hätte da nämlich eine Idee:

Wie wärs mit einem Pokemonturnier?
Die Regeln wären einfach:

Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb
Erlaubte Pokemon: Alle Pokemon mit der Pokedexnummer 1 - 149.
Doppelte Pokemon: Nicht erlaubt.
Levelgrenze: 70

Die Kämpfe würden dann über Pokemon Stadium ausgetragen.
Die Kämpfer würden natürlich zugelost werden. :)

Finden sich da genug Teilnehmer? Ich hoffe doch, denn ich hätte richtig Bock auf ein Retroturnier. ;)

MfG, COP!Ne, haben wir nicht. Wir können aber über Emulator spielen und per Projektor an die Wand streamen. Und deine Regeln sind nicht so das Wahre, legendäre Pokémon usw. sind ein bisschen unfair. xD Und die Levelgrenze ist auch merkwürdig. Wir könnten aber ein Tunier machen, bei dem jeder selber die Pokémon auswählt, außer legendäre. Das wär halt möglich. Oder wir spielen Pokémon Battle Revolution. Wie immer. Dann setzt jeder seine eigenen Pokémon ein. xD

gRuFtY
11.04.2012, 19:50
Ne, haben wir nicht.

Da bist du ein wenig vorschnell. Wenn ich es zum BMT schaffe (*hoff*), könnte ich überlegen meinen N64 mitzubringen. 2te Bedingung ist allerdings Platz im Koffer, was problematisch werden könnte, sollte ich anschließend noch zu meinen Eltern reisen wollen.
"Haben wir nicht" müsste also lauten "Haben wir wahrscheinlich nicht" ;)
[EDIT:] Wäre dann aber nur die Konsole + max. 3 Controller, Pkmn-Stadium besitze ich eben so wenig wie Transfer-Packs.

Edward.Newgate
11.04.2012, 19:52
@ Ligiiihh:

Naja, ein N64 und das Spiel könnte ich stellen. Die legendären (sprich Zapdos, Arktos, Lavados) haben die KEINE erhöhten Werte. Sie sind also, von den Werten her genauso stark wie ein Glurak z.B.

Die Levelgrenze von 70 ist ebenfalls klug überlegt, denn: Bei Pokemon Rot, Blau und Gelb konnte man nach der TOP 4 nur schlecht trainieren. Und da auf dem N64 die Level nicht gleichmäßig auf 50 runtergesetzt werden, dachte ich das 70 die beste Lösung ist, weil sich dieses Level durch das Durchspielen der Editionen noch relativ leicht antrainieren lässt. ;)

TwoFace
11.04.2012, 19:57
Rot, Blau, Gelb? Nee :) Wenn dann bis Gold, Silber, Kristall - sonst ist's ja öde :D

Edward.Newgate
11.04.2012, 20:10
Also eigentlich hätte ich schon sehr gerne ein Retroturnier mit den ersten 150. :)
Außerdem ist da der Schwierigkeitsgrad größer, da man VMs z.B. nicht einfach vergessen oder verlernte Attacken neu erlernen kann. :) Das gibt dem ganzen noch eine planerisch wertvollere Note. :)

Wencke
11.04.2012, 20:28
Ich wäre auch dafür, die zweite Generation dazu nehmen zu dürfen. :D

Und dem Sieger bzw den 3 besten würde ich je ein Bild mit seinem Team widmen. ^^
(1. Platz A5, 2. Platz 10x15cm, 3. Platz als Lesezeichen ;) ) (Und den 3 besten nur, wenn genug teilnehmen. Wie viel "genug" ist, bestimme ich! Ansonsten kriegt nur das Siegerteam ein Bild. :p )

TwoFace
11.04.2012, 20:29
Nunja, die ersten Editionen hatten eben auch noch nich die Aufteilung von Verteidigung in physische und spezielle Verteidigung, ebenso ist es mit dem Angriff. Ich finde, das macht es noch spannender. Verlernte Attacken neu erlernen geht (as far as i know) erst ab Feuerrot/Blattgrün.

Aber gut, dass das alles auf dem N64 'ne Rolle spielt, glaub ich eh nicht :)

Edward.Newgate
11.04.2012, 20:36
Nagut, habt mich überzeugt! :)

Neue Regeln:

Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall
Verbotene Pokemon: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi
Doppelte Pokemon: Verboten!
Doppelte Items: Verboten!
Falls der Trainer der sein letztes Pokemon Finale oder Explosion einsetzen lässt: Verloren!
Ansonsten bei Gleichstand: Rematch!
Max. Anzahl der Pokemon: 6

Die erstren drei Plätzen werden mit wundervollen Bildern von Wencke beglückt!

Gut so? :)

TwoFace
11.04.2012, 20:39
Nagut, habt mich überzeugt! :)

Neue Regeln:

Erlaubte Editionen: Rot, Blau, Gelb, Gold, Silber, Kristall
Verbotene Pokemon: Mewtu, Mew, Ho-Oh, Lugia, Celebi
Doppelte Pokemon: Verboten!
Doppelte Items: Verboten!
Falls der Trainer der sein letztes Pokemon Finale oder Explosion einsetzen lässt: Verloren!
Ansonsten bei Gleichstand: Rematch!
Max. Anzahl der Pokemon: 6

Die erstren drei Plätzen werden mit wundervollen Bildern von Wencke beglückt!

Gut so? :)

13189

Eisbaer
11.04.2012, 20:40
Mach dafür dann bitte einen Thread im Forum auf. ;) Nicht hier planen bitte.

Ligiiihh
11.04.2012, 22:02
Da bist du ein wenig vorschnell..Sorry, habe ich dann auch bemerkt. xD Ich wollte eigentlich sagen, dass es scheinbar bei uns nicht die Regel ist. :D Meh, Gehirn unterzuckert.

T.U.F.K.A.S.
12.04.2012, 09:59

[5 Stunden später]

Der korrekte Ausdruck dafür ist "Igitt, wie geil."

V-King
12.04.2012, 11:29

[5 Stunden später]

Fleisch ist mein Gemüse, das weißt du doch :D

Ansonsten empfehle ich dir Epic Meal Time für weitaus ekligere Sachen, die nichtmal ich essen wöllte.

TwoFace
12.04.2012, 16:23
@ V-King: Steht das noch, dass du mich mitnimmst? ;)

V-King
12.04.2012, 16:31
Ich sags mal so:
Wäre ziemlich idiotisch, nicht jemanden mitzunehmen, der in der gleichen Stadt wie ich wohnt ;)
Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus :D

wusch
12.04.2012, 16:36
Wer fährt nach nach dem BMT eigentlich ins Ösiland, genauer gesagt in die Gegend um Innsbruck?

Wencke
12.04.2012, 16:44
Ich sags mal so:
Wäre ziemlich idiotisch, nicht jemanden mitzunehmen, der in der gleichen Stadt wie ich wohnt ;)
Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus :DEr wird dich einfach ganz penetrant so lange nerven, bis du reinhaust, was er hören will. In nullkommanichts hat er euch alle im Griff, weil seine Penetranz so schwer auszuhalten ist. :A

Ich freu mich mit jedem Tag mehr aufs BMT. Sollte wohl mal langsam einen Plan mit Vorhaben erstellen und ne Art Packliste. :3

gRuFtY
12.04.2012, 16:46
Packliste? Das ist doch noch eeeeeeeeeeewig hin? xD

Wencke
12.04.2012, 16:56
Kann nie schaden, oder? So kann ich immer was hinzufügen, sobald mir was einfällt. Und in letzter Sekunde kann ich alles streichen von dem ich denke, dass es sich erledigt hat. :D

T.U.F.K.A.S.
12.04.2012, 17:10
Ich sags mal so:
Vorausgesetzt du hälst Musik verschiedener Genres ((J-)Rock, (Ösi-/J-)Pop, Hiphop, Metal, etc., hauptsächlich aber Videospiel-Soundtracks) während der Fahrt aus :D
Fährste zufällig am Pott vorbei und kannst mich in Essen einsacken? :D

Oder andersrum: Wer kommt ausm Pott - vorzugsweise Essen und Umgebung - und möchte in einem Auto mitfahren, in dem ein geisteskranker Kettenraucher mit Wortdurchfall das Steuer in der Hand hält während im Hintergrund Rap Metal und/oder Dubstep und/oder Anime-Soundtracks durch die Boxen dröhnen?

Niemand? Cool, ich woltle eh alleine fahren... :hehe:

V-King
12.04.2012, 17:24
Ich freu mich mit jedem Tag mehr aufs BMT. Sollte wohl mal langsam einen Plan mit Vorhaben erstellen und ne Art Packliste. :3
Whoa, is doch noch über drei Monate hin :D (EDIT: Ich hab das geschrieben, ohne Gruftys Post gelesen zu haben. Whoa.)

@steel: Ich werd vermutlich keinen Platz haben, dich mitzunehmen, da ich neben Penetranz auf jeden Fall noch Alzi und vielleicht noch Ratti mitnehmen werde.
Und ich hab nur nen 2er Golf, von daher ist Platz Mangelware.
Weiterhin möchte ich nur ungern wieder übern Ruhrpott fahren müssen. Musste ich letztes Mal schon, was nicht unbedingt schlimm war, aber ist dennoch sehr risikobehaftet.
EDIT: Achja, und als Raucher hätteste bei mir sowieso die Arschkarte gezogen. Geraucht wird in meinem Auto nicht. Auch nicht mit offenem Fenster.
EDIT2: Ich würde dann trotzdem gern mal deine Dubstep-Sammlung durchforsten :D

TwoFace
12.04.2012, 17:32

Klar doch :D ich kann für alle Fälle noch 'ne CD mit Digimon - Dragonball Z u.v.m. Themes zusammenstellen, hab davon jede Menge :D
(vorausgesetzt dein Autoradio spielt gebrannte CD's ab, ansonsten hau ich's auf'n MP3-Player ;) )

Er wird dich einfach ganz penetrant so lange nerven, bis du reinhaust, was er hören will. In nullkommanichts hat er euch alle im Griff, weil seine Penetranz so schwer auszuhalten ist. :A

Quatsch, durch meine sozialverträgliche, auf ein durchaus erträgliches Minimum runtergedrosselte Penetranz ist noch niemand zu Schaden gekommen :D außerdem bin ich musikalisch nich so festgefahren, ich hör ständig 'ne Menge Genres durcheinander ;)

V-King
12.04.2012, 18:31
Klar doch :D ich kann für alle Fälle noch 'ne CD mit Digimon - Dragonball Z u.v.m. Themes zusammenstellen, hab davon jede Menge :D
(vorausgesetzt dein Autoradio spielt gebrannte CD's ab, ansonsten hau ich's auf'n MP3-Player ;) )
MP3-Player ist besser. Ich hab noch das originale Autoradio drin und muss über ne spezielle Kasette MP3-Player anstöpseln, damit ich Musik hören kann, die ich hören will :D

TwoFace
12.04.2012, 18:50
MP3-Player ist besser. Ich hab noch das originale Autoradio drin und muss über ne spezielle Kasette MP3-Player anstöpseln, damit ich Musik hören kann, die ich hören will :D

Uff, kenn ich von meiner Ex :D jo, kein Problem lässt sich arangieren ;) Sollen wir Moana auch fragen, ob er mitkommt? (Vorausgesetzt du hast noch'n Platz frei)

V-King
12.04.2012, 19:04
Uff, kenn ich von meiner Ex :D jo, kein Problem lässt sich arangieren ;) Sollen wir Moana auch fragen, ob er mitkommt? (Vorausgesetzt du hast noch'n Platz frei)

Whoaaa, wenn der ENDLICH MAL mitkommt (ich kenn ihn noch von vor ein paar Jahren ausm Berufskolleg), würd ich mir wirklich nochmal Gedanken über die Platzverteilung in meinem Auto machen :D
Frag ihn mal, und sag ihm auch, er soll sich mal wieder bei mir melden, meine Handy-Nummer is noch die Gleiche :D

TwoFace
12.04.2012, 19:28
Whoaaa, wenn der ENDLICH MAL mitkommt (ich kenn ihn noch von vor ein paar Jahren ausm Berufskolleg), würd ich mir wirklich nochmal Gedanken über die Platzverteilung in meinem Auto machen :D
Frag ihn mal, und sag ihm auch, er soll sich mal wieder bei mir melden, meine Handy-Nummer is noch die Gleiche :D

i know, er hat mir von dir erzählt ;) jap, ich quatsch ihn definitiv mal drauf an, dann schaun wir mal. Wär auf jeden Fall cool :)

Spitfire
13.04.2012, 14:22
Kommt jemand zufällig an Mainz vorbei, oder sogar aus Mainz und kann mich mitnehmen? Spritkosten sparen usw.

SuicideCloud
15.04.2012, 21:11
27. 7-5. 8 ?
Fuck this shit! Ich kündige bis dahin nur um erscheinen zu können.
Was is eure ausrede?

Ligiiihh
15.04.2012, 21:15
27. 7-5. 8 ?
Fuck this shit! Ich kündige bis dahin nur um erscheinen zu können.'bist 'n guter Mensch. :( *schnüff*

TwoFace
15.04.2012, 22:04
27. 7-5. 8 ?
Was is eure ausrede?

So muss das aussehen. Sehr gute Entscheidung :A

V-King
16.04.2012, 04:25
27. 7-5. 8 ?
Was is eure ausrede?

Ich hab Sommerferien und das eigentliche Ausbildungsjahr beginnt erst im September ;D

Ranarion
16.04.2012, 07:24
Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/

Eisbaer
16.04.2012, 08:44
Nein!

Wencke
16.04.2012, 10:25
Nicolai, ich wollte ungerne wiederholen, was Lars geschrieben hat, aber nein, einfach: Nein! :(

Lachsen
16.04.2012, 10:32
... Habe gerade gesehen, dass die Konferenz zu der ich heute ein Paper abschicken werde sich terminlich mit dem BMT überschneidet...
Nicht gut... >_<
Wenn das Paper akzeptiert wird, werde ich wahrscheinlich nicht kommen können... oder nur kurz am Anfang... :/

yeti
16.04.2012, 10:38
Oh nein, voll schade. :confused:

Ratti
16.04.2012, 10:40
Hm, kann sein, dass ich doch nicht kommen kann. Mal sehen was ich da machen kann… :/

Hmm... ne, kann ich so nich akzeptieren...

Sperlingsprinz
16.04.2012, 11:17
Hmm... ne, kann ich so nich akzeptieren...

Geht mir genauso!

Raddwa
16.04.2012, 12:43
Hui! Hätte jedenfalls Bock drauf - weiß aber noch nicht ob ich deswegen bis nach Bremen fahr(en kann) ^^'

Edit: Ach was solls! so viel Zeit muss sein ;)

gRuFtY
16.04.2012, 13:35
YES!
Die Klausur, die terminlich meist anfangs August gelegt wurde und daher fürs BMT kritisch gewesen wäre, liegt für dieses Semester einen Tag nach dem BMT. Wenn nicht noch eine andere Klausur doch früher angesetzt wird, werde ich dabei sein! *freu*

Byder
16.04.2012, 14:16
Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.

T.U.F.K.A.S.
16.04.2012, 14:18
Bleib bloß da wo der tote Hase im Pfeffer begraben liegt du Penner!

Nee komm ma lecker bei uns bei :(

@Raddwa: Von wo musste denn fahren?

Raddwa
16.04.2012, 14:27
Bleib bloß da wo der tote Hase im Pfeffer begraben liegt du Penner!

Nee komm ma lecker bei uns bei :(

@Raddwa: Von wo musste denn fahren?

Nähe Regensburg ^^ sind ungefähr 6 1/2 Stunden mit dem Auto.
Aber was solls muss auch mal drin sein ;)

T.U.F.K.A.S.
16.04.2012, 14:32
Regensburg, ja?

*Erdkunde: 5+*
*guckt nach wo Regensburg überhaupt liegt*

Ach da, bei Nürnberg. Oha ganz schöne abgefuckte Tour :D Aber versuch mal aufzuschlagen, BMT fetzt grundsätzlich :A

Daen vom Clan
16.04.2012, 15:04

Ach ne, aber mir gestern im Skype noch ne Szene machen! ;)

Ranarion
16.04.2012, 15:37
Mooooment!
Ich würde ja wenn es passt die gesamte Zeit kommen und habe das bis auf ein mal auch immer gemacht seit ich das erste mal da war!

Daen vom Clan
16.04.2012, 15:59
Genau wie ich - wenn die Zeit passt. ;)
Und da hast du gestern gezickt. ^^

Ranarion
16.04.2012, 16:08
Das war was ganz anderes!

Daen vom Clan
16.04.2012, 16:21
Ich sage dir was ich sonst nur zu Frauen sage:
Mir ist jedes Mittel recht, dich zum kommen zu bringen! :kiss:

Ranarion
16.04.2012, 16:25
Dazu musst du nicht mich sondern den Prof bei dem ich das Projekt mache, überzeugen. ;)
Das Problem ist halt, dass das BMT direkt nach der Klausurzeit ist. Theoretisch ist das Projekt zwar dann auch nach der Vorlesungszeit vorbei, aber meistens ist es hier so, dass da wegen Klausurvorbereitungen weniger gemacht wird und das dann nach der Klausurzeit hinten drangehangen wird. Werde natürlich fragen, ob man das nicht dann noch ein Stück weiter nach hinten schieben kann bzw. dann auch kommen sobald ich Zeit habe, aber ich weiß nicht wie das konkret aussehen wird.

Sperlingsprinz
16.04.2012, 16:27
Du kannst doch aber wenigstens ein Wochenende vorbeikommen, MENSCH! :<

Ranarion
16.04.2012, 16:33
Das Projekt ist nicht wie ein Arbeitsplatz wo ich unter der Woche von x Uhr bis y Uhr hingehe. Das ist vom Wochentag eher unabhängig. Wie auch immer: Ich tu alles was ich kann um zu kommen, aber ich bin mir da halt nicht sicher, ob es möglich ist. Da gibt es auch nichts zu diskutieren! :O

Sperlingsprinz
16.04.2012, 16:35
Sei kein Frosch. :3 Wir reden da noch mal drüber! Ich kann auch gerne deinen Prof anrufen!!

V-King
16.04.2012, 17:09
Nicolai, Lachsen:

Ich kann eure Argumente nicht akzeptieren.
Try again.

gRuFtY
16.04.2012, 17:18
Nooooooooo! Jetzt gibts den BMT-Dienstag doch ne Klausur :-\ Mal schauen, spätestens den Mittwoch werde ich da sein, wahrscheinlich fahr ich aber schon direkt den Dienstag nach der Klausur. Genau Planung folgt, wenn ich genaues weiß.

Einheit092
16.04.2012, 18:23
Bei mir siehts besser aus, schon 3/6 Klausuren außerhalb der BMT-Zeit. Genau weiß ichs Ende der Woche.

Dr. Alzheim
17.04.2012, 15:46
Ranarion wär voll der langhaarige Penner, wenn er nicht kommen würde. Genauso wie das uncool wär, wenn Lachsen nicht lange dableiben könnte.
Auch wenn da evtl. ein Hauch Ironie mitschwingt in dem, was der Byderman da schreibt...

Aber DITO!

DSA-Zocker
17.04.2012, 16:02
So wie die Klausuren liegen, siehts für mich ziemlich gut aus. Werde wohl die ganze Zeit da sein können :)

T.U.F.K.A.S.
17.04.2012, 16:06
So wie die Klausuren liegen, siehts für mich ziemlich gut aus. Werde wohl die ganze Zeit da sein können :)
Och nee.

Woohoo \o/

gRuFtY
17.04.2012, 16:32
Daraus schließe ich, dass du dich gegen Algo entschieden hast? Verdammte Physiker :p

TwoFace
17.04.2012, 16:33
Klausuren sind eh unwichtig. BMT ist wichtig. Jawohl.

V-King
17.04.2012, 16:38
Real Life geht trotzdem vor.

gRuFtY
17.04.2012, 16:40
Sorry, aber ich hätte gern meinen Bachlor in möglichst wenig Zeit, zumal ich nach der Regelstudienzeit kein Bafög mehr bekomm. Ich weiß ja nicht, was du machst, aber ich hätte neben meinem Studium kaum Zeit zum Arbeiten, dafür ist es zu zeitaufwändig :p (Und außerdem versauen mir die 3 Klausuren, die ich ums BMT herum habe, hoffentlich nicht das ganze BMT. Wäre das erste Mal, dass ich nicht Vollzeit da bin, ich denke, das werd ich überleben :D )

T.U.F.K.A.S.
17.04.2012, 16:50
Real Life geht trotzdem vor.
Was fürn Ding?

TwoFace
17.04.2012, 16:51
Das war von mir nicht ernstgemeint. Natürlich geht das Real Life vor. Würde ich auch so machen.

gRuFtY
17.04.2012, 17:02
Kk. War mir da nicht so richtig sicher, da ich mit dir bisher ja kaum zu tun hatte ;)

Svennoss
17.04.2012, 17:06
Schade so wie es bei mir aussieht wird das mit einem ersten kennenlernen leider nix,
aber im Winter gibts ja auch nochmal nen BMT oder??? wenn nicht wäre ich echt böse
LG Sven

SuicideCloud
17.04.2012, 19:21
Björn, BMT is Real Life :/

Byder
17.04.2012, 19:53
Was fürn Ding?
Das ist das Ding, wo du Alkohol bekommst.

@Suicide Clod: Aber Rene, wie willst du denn ohne den Job sonst deine Brötchen (haha :D) verdienen?

Simon
17.04.2012, 20:02
Das ist das Ding, wo du Alkohol bekommst.
Die Tanke?

Ligiiihh
17.04.2012, 20:41
@Suicide Clod: Aber Rene, wie willst du denn ohne den Job sonst deine Brötchen (haha :D) verdienen?Aber du findest es seltsam, dass ich über "Einstein" lachen musste. :|

Byder
17.04.2012, 22:06
Aber du findest es seltsam, dass ich über "Einstein" lachen musste. :|
Brötchen verdienen ist aber ziemlich clever und gewieft!

Edward.Newgate
17.04.2012, 23:08
Ein Glück, dass ich nach meinen Abschlussprüfungen bis Oktober zu Hause rumpimmeln kann. :D
BMT - "Die Freiheit nehm ich mir!!" (Kennt noch jemand diesen Slogan?!) :D

V-King
18.04.2012, 06:14
Schade so wie es bei mir aussieht wird das mit einem ersten kennenlernen leider nix,
aber im Winter gibts ja auch nochmal nen BMT oder??? wenn nicht wäre ich echt böse
LG Sven
Nichts ist 100%ig sicher (wie jedes Mal), aber die Wahrscheinlichkeit dürfte relativ hoch sein ;)

Björn, BMT is Real Life :/
BMT ist vielleicht zu 2/3 Real Life, der Rest ist nichts anderes als ein im Real Life nachgespieltes Virtual Life :O

chibi
18.04.2012, 06:31
Ein Glück, dass ich nach meinen Abschlussprüfungen bis Oktober zu Hause rumpimmeln kann. :D
Das will keiner wissen! DD':
Besonders ich nicht. <.<
Ich werd' dich hassen. : D
Willkommen! |<

( ja, ich weiß was im allgemeinen gemeint ist, aber der Begriff. Der BEGRIFF! DDD'': )

Dr. Alzheim
18.04.2012, 08:36
Naja... wenns auf Toilette aussieht wie Sau, dann wissen wir ja, wers war ;)

@ steel:
Du weißt schon... das mit der geilsten Grafik auf dem Markt, dafür aber mit überwiegend hundsmieserabler Handlung.

Eisbaer
18.04.2012, 08:53
Du weißt schon... das mit der geilsten Grafik auf dem Markt, dafür aber mit überwiegend hundsmieserabler Handlung.
Also mein Reallife bietet eine affengeile Handlung mit vielen abstrusen Wendungen. Es zieht sich die dritten zehn Jahre allerdings etwas.

Byder
18.04.2012, 09:55
Finde die Handlung auch garnicht so schlimm, aber die DLCs sind voll Teuer.

Daen vom Clan
18.04.2012, 09:56
Versuchs mal mit Crafting...

Ranarion
18.04.2012, 10:01
Nerds.

Edward.Newgate
18.04.2012, 11:41
Bin bei RL gerade im 21. Jahr. Ist affengeil das Spiel, komme aber nicht weiter... :-/
Ich muss eine neue Kupplung für mein Auto kaufen, die sind aber alle voll teuer. Gibts da nicht irgendwo ne Alternative (Moneybalance ist btw. total schlecht gemacht... -.-). Außerdem muss ich bald solche komischen Abschlussprüfungen machen. Kann mir da jemand Tipps geben? Hab gehört der letzte Test, also Mathe soll drecksschwer sein. Ein Kumpel von mir brauchte 2 Versuche... O.o
Außerdem hab ich den Weg des Rauchers eingeschlagen (konnte ich mir im 18. Jahr aussuchen). Bin eigentlich recht zufrieden damit, aber weiß jemand, was passiert wäre, wenn ich den Nicht-Raucher-Weg genommen hätte?

*Danke im Voraus! :)

Dennis
18.04.2012, 11:53
Versuchs mal mit Crafting...
Jetzt hör auf mit dem ständigen Genöle.

Er kann nix dafür, dass auf seinem Server zu viele Spieler sind die alle Quests schon erledigt haben. :|

Karl
18.04.2012, 11:59
Urgh, erinnert mich daran, dass ich heute noch questen gehen darf. Meine zweiwöchentliche Informationen aus Leuten raus verbalisieren-Mission. Warum genau habe ich damals nicht auf Charme, sondern auf "Oberlippe bis zur Nasenspitze hochklappen" geskillt? :(

Eisbaer
18.04.2012, 12:02
Jetzt hör auf mit dem ständigen Genöle.

Er kann nix dafür, dass auf seinem Server zu viele Spieler sind die alle Quests schon erledigt haben. :|
Es wird gegen Ende der dritten Dekade auch deutlich besser. Da kommt man jedenfalls gut an Geld und es gibt Sexszenen, weswegen das Ganze auch FSK18 ist.

Daen vom Clan
18.04.2012, 12:04
Urgh, erinnert mich daran, dass ich heute noch questen gehen darf. Meine zweiwöchentliche Informationen aus Leuten raus verbalisieren-Mission. Warum genau habe ich damals nicht auf Charme, sondern auf "Oberlippe bis zur Nasenspitze hochklappen" geskillt?

Du bist ja sowieso erst mit der "Freaky Asia"-Erweiterung dazugekommen, da müsstest du doch noch Bonuspunkte haben solange du hier bist.
Außerdem, schau mal unter "Traits", da müsste es noch einen Perk namens "Aaaawwsiaten!" geben. Ich glaube Ligiih hat seinen Char komplett in der Richtung geskillt.

Boah, noch 4 Stunden PvP, dann kann ich endlich wieder PvE machen und schauen dass ich meine Punkte in Körperkraft hochgeskillt bekomme.

Es wird gegen Ende der dritten Dekade auch deutlich besser. Da kommt man jedenfalls gut an Geld und es gibt Sexszenen, weswegen das Ganze auch FSK18 ist.

Oder man exploitet das System und ist da schon Ewigkeiten davor. ;)

Dennis
18.04.2012, 12:05

Häh? Entweder hast du so ne billig zusammengeschnittene Version von dem Spiel oder falsch gelevelt, aber das hatte ich schon gegen Ende der zweiten. *shrug*

Dizzy
18.04.2012, 12:11
Also ich bin gerade Level 24 geworden und bin schon in meinem dritten Battleground um PvP zu r0xx0rn.
Mit 14 habe ich die FSK18 Grenze geknackt. - Mit 17 habe ich die Mountlizenz erworben und mir anschließend mein erstes Mount gekauft.

Ich bin echt zufrieden :D

Byder
18.04.2012, 12:12
Ich hatte die FSK 18 Version ja schon in ner Trialversion, habs aber nicht weitergemacht, weil man da aktiv dabei sein muss und darauf hatte ich keine Lust. War mir zu anstrengend. Dann kam das Teil aber mit dem neuesten Patch dazu und jetzt bin ich komplett daran gebunden. :|

Daen vom Clan
18.04.2012, 12:13
in meinem dritten Battleground um PvP zu r0xx0rn.

Mit der Stammgruppe rockst du aber auch alles weg!! :)

La Cipolla
18.04.2012, 12:13
Ich steh ja eher so hipstermäßig auf Sandbox-Gaming. :bogart:

Edit@Eisbaer: Touche! :hehe:

Eisbaer
18.04.2012, 12:18
Oder man exploitet das System und ist da schon Ewigkeiten davor. ;)
Ich grinde halt so ungerne und da hats Ewigkeiten gedauert, den Zwischenboss zu bezwingen.

~Jack~
18.04.2012, 13:42
Nerds :X

wusch
18.04.2012, 13:42
Och ich bin auf Level 22 momentan ganz zufrieden, hab sogar mal nen ganz üblen Quest abbekommen bei dem ich mehrere Punkte KK verloren habe und es hatte ewig gedauert bis ich die wieder drin hatte.
Und ich muss sagen bisher fand ich die Kampagne Schule am besten aber Student ist auch ganz cool.

@ Jack: Du bist ja bloß sauer weil du bei deiner Questreihe 'Vampirspieltrilogie Makern'einfach nicht fertig wirst. :p

Wencke
18.04.2012, 13:53
Mit den Nerds aus diesem Forum kann ich mir am besten vorstellen, einige Tage in Bremen zu verbringen. Definitiv. Meine Lieblingsnerds!

TwoFace
18.04.2012, 14:03
Alter, und wie hier rumgenerdet wird ... :D

Sabaku
18.04.2012, 14:18
Alter, und wie hier rumgenerdet wird ... :D

Muss ein hypergeiles Achievement geben. Try it!

TwoFace
18.04.2012, 14:22
Muss ein hypergeiles Achievement geben. Try it!

Du vergisst: ich hab nichtmal Loot bekommen. Ich kann den Auftrag nicht starten. Unterlevelt.

Wencke
18.04.2012, 14:23
Stimmt. Meinen Edit hat das Forum irgendwie nicht gespeichert. :<

Ich bin Level 20. Da hab ich noch ziemlich viel vom Game übrig. Und so viele Quests, die ausstehend sind - wow. Es macht unglaublich Spaß. :D
Und was man alles machen kann! Unglaublich!
Nur Blöd, dass ich grad keine Ahnung habe, wann das letzte Update war. Woran erkenne ich die? Lad ich vermutlich automatisch runter... :\

Eisbaer
18.04.2012, 14:28
Patches kann man immer zweimal im Jahr erhalten beim BMT.

Simon
18.04.2012, 14:32
Ich brauche keine Patches, bei mir ist alles "works as designed" :bogart:

SuicideCloud
18.04.2012, 14:33
@Byder: Brötchen, haha,...ha... :/

@ Rest:
ihr habt n schatten und zwar alle, ausnahmslos, wisst ihr das? besonders Ranarion

BammBamm
18.04.2012, 14:48
Jo und die Grafik ist so geil! Aber manchmal isses auf LVL 31 echt hart. Vor allem die Quest "Frau fürs Leben" ist echt schwer und zeitintensiv

Daen vom Clan
18.04.2012, 14:50
Dann sollte ich dir aber nicht sagen, dass die Quest - sobald gelöst - in eine Daily umgewandelt wird? ;)

Lukas
18.04.2012, 15:02
Ihr habt alle zu viel WoW gespielt.

Wencke
18.04.2012, 15:05
Du irrst, Lukas. Ich habs nämlich nie gespielt. =D

Ich spiel ja am liebsten die Minispiele. :D

BammBamm
18.04.2012, 16:46
Dann sollte ich dir aber nicht sagen, dass die Quest - sobald gelöst - in eine Daily umgewandelt wird? ;)

Oh Mein Gott!

Ihr habt alle zu viel WoW gespielt.

Quark! Ich hab viel mehr andere MMORPGs gezockt!

Warum glaubt eigentlich jeder WoW sei der Maßstab? Die meisten Sachen die es dort gibt gabs vorher schon in anderen MMORPGs

V-King
18.04.2012, 16:50
Die WG ist hier (http://www.multimediaxis.de/threads/134622-WG-67-Makergate-23).

Raddwa
18.04.2012, 21:42
Jetzt hätte ich aber doch noch ne Frage ^^
Gibts da sowas wie Doppelzimmer? Dann würd ich meinen Kumpel mit einpacken.

gRuFtY
18.04.2012, 21:45
Nein, nur "Schlafsäle". Es gibt ne Hand voll Räume, die als Schlafräume dienen, in denen > 10 Leute nachts liegen. In der Turnhalle meist eher > 30.

Eisbaer
18.04.2012, 22:09
Eben. Wir schlafen alle auf dem Boden, bzw. auf Luftmatratzen etc. ;)

Raddwa
18.04.2012, 22:17
Achsooo ^^ naja auch gut ^^

Ligiiihh
19.04.2012, 01:01
Alter, Hotelzimmer wären ja richtiger Luxus für den Spottpreis. :0 Ich pseudo-reserviere mir immer das Foyer. Dann weiß man auch immer, wann man zur richtigen Zeit aufwachen muss (oder, Ronja? :D).

Borky
19.04.2012, 09:52
Leute ihr seid hier im Falschen raum. Zur WG müsst ihr den gang runter und ie letzte Tür links nehmen.......

Oder ums Kurz zu sagen, ICh gebe Sui da vollkommen recht, ihr habt nen schatten.

Und bei solchen leuten soll ich einen teil meine jahresurlaubs verbringen..... Was gibt es besseres ;)

Wencke
19.04.2012, 14:02
(oder, Ronja? :D).Mal schauen. Muss mich erstmal organisieren und schauen, wann und wie ich überhaupt am Idealsten nach Bremen komme. ;)
Aber du hattest auch mein Klopfen nicht wahrgenommen, wodurch mir wer anders geöffnet hat. ^_^;

La Cipolla
23.04.2012, 09:27
Hey, BMT-Menschen! Schon aufgeregt? :D
Wir werden diesmal einige Veränderungen am Dienstsystem einführen, kleine wie große, und würden hiermit alle Teilnehmer bitten, sich den folgenden Post GENAU durchzulesen (ja, GERADE auch die Alteingesessenen -- es gibt viele Detailänderungen!). Er erklärt, was genau es mit den BMT-Diensten auf sich hat. Für Kritik, speziell betreffend den neuen Diensten, sind wir natürlich offen -- allerdings sollte diese konstruktiv sein und sich direkt auf unsere Argumentation beziehen; siehe auch der Unterpunkt "Warum wurden die Dienste verändert?".
Vielen Dank für eure Mitarbeit schon einmal! :)

Was sind Dienste und wer muss sowas machen?
Damit wir nicht verhungern oder im Dreck verenden, verpflichtet sich jeder BMT-Besucher, einige Dienste zu übernehmen. Diese werden tageweise aufgeteilt; ein User könnte also beispielsweise an einem Tag den Mülldienst und an einem anderen Tag den Küchendienst bekommen. Erledigt jemand seine Aufgaben schlecht oder gar nicht, treten wir euch freundlich (und verbal) in den Hintern.
Ausgenommen vom kompletten Dienstsystem sind die Organisatoren, die Designer des Namenskärtchens (siehe Thread!) und alle User, die sich bereit erklären, an einem Tag des BMTs die Zubereitung des Abendessens zu übernehmen; natürlich in Absprache mit der Organisation -- siehe Essensthread im BMT-Forum (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=26)! (We want YOU! ;D)

Welche Dienste muss ich wie oft übernehmen?
Bei eurer BMT-Anmeldung könnt ihr einen Wunschdienst und einen Hassdienst angeben, sowie die genaue Dauer eurer Anwesenheit. Wir verteilen die Dienste dann mithilfe eurer Vorlieben. Es gibt zwar keine Garantie, dass wir alle Wünsche berücksichtigen können, aber wir versuchen unser Bestes! Wer in der Anmeldung "EGAL" angibt, kriegt auch EGAL! Werft also bitte einen Blick in die Dienstbeschreibungen, damit später keiner weint.
Die Anzahl der Dienste pro Person richtet sich nach der Menge der Teilnehmer -- erfahrungsgemäß werden es etwa 2-3 Dienste. Wer dabei die eher unbeliebten Dienste übernimmt (Klodienst!), muss insgesamt weniger mithelfen, sofern möglich. :A Das gilt natürlich auch für die Besucher, die nur ein paar Tage sind.

Welche Dienste gibt es, und was genau muss ich dabei tun?
Wir haben sechs verschiedene Dienste mit unterschiedlichen Aufgaben. Wer auf dem BMT Hilfe braucht oder Fragen hat, wendet sich an die Orgas; für die Neulinge und alle Interessierten wird es auch wieder eine kleine Einführung geben. :)
Küchendienst: (*NEU!*) Diese große Gruppe (täglich ~6 Leute!) reinigt in Selbstorganisation die Küche und sorgt den Tag über für abgewaschenes Geschirr in den Schränken.
Essensausgabedienst: Dieser Dienst hilft den Küchenfeen bei der Ausgabe des Abendessens und kümmert sich um den Auf- und Abbau der Esstische.
Klodienst: Dieser Dienst reinigt die Toiletten, die Duschen und sorgt den Tag über für frische Klopapierrollen & Papierhandtücher.
Mülldienst: Dieser Dienst leert die Mülleimer aus und sammelt zudem tagsüber herumliegenden Müll & herrenloses Geschirr im JuBZ ein.
Putzdienst: Dieser Dienst fegt einmal die Räume und Gänge; er sollte zudem immer mal schauen, ob genügend Klopapierrollen und Papiertücher auf den Toiletten vorhanden sind.
Letzter-Tag-Dienst: (*NEU!*) Diese große Gruppe (~10 Leute) hat KEINE anderen Dienste und macht dafür am letzten Tag das JuBZ sauber.WICHTIG: Trotzdem helfen ALLE mit!
Dieser Punkt ist KEIN Wischi-Waschi-Blumenkind-Gestöhne, also bitte AUFMERKSAMKEIT! ^^
Wer etwas isst, wäscht seinen Geschirr danach selbst ab. Wer Müll hat, wirft ihn bitte in den RICHTIGEN Eimer (und passt dabei auf, dass die Tüte nicht reißt). Am letzten Tag räumt JEDER bis mittags sein eigenes Zeug weg. Und wer daneben pinkelt, macht es VERDAMMT NOCHMAL sauber! :eek: -> LANG und KRAFTVOLL spülen wäre aber genau so essentiell!
Mit ~80 Leuten in einem Dutzend Räumen zu leben, ist weder problemlos, noch ist es hygienisch. Also übernehmt etwas Verantwortung und sorgt dafür, dass die Diensthabenden (auch ihr selbst!) einen einfacheren Job haben. Danke schon mal im Voraus! ;) Wer sich langweilt oder Bock auf Gesellschaft hat, kann auch ruhig mal außerhalb seiner Dienste mithelfen.

Warum wurden die Dienste verändert?
Der Letzter-Tag-Dienst ist vorrangig deshalb entstanden, weil wir die Bemühungen einiger User belohnen wollen, ohne aber wie bisher die "Drückeberger", die eher abfahren (:D), zu kriminalisieren. Wer diesen Dienst machen will, sollte natürlich am letzten Tag nicht schon mittags verschwinden...!
Der Küchendienst war schon immer ein Problemkind, für die User wie auch für die Orgas. Das lag teilweise daran, dass dreckiges Geschirr eben nicht nur zu festen Zeiten "entsteht", daran, dass man sich die Arbeit nicht allzu gut teilen kann (es gibt nunmal nur eine einzige Spüle!) und daran, dass die vorgegebenen Dienstzeiten oft nur schwierig mit allen Schlafgewohnheiten zu vereinbaren waren. Wir vagen hier also ein Experiment! Die jeweils verantwortliche Gruppe wird diesmal immer so 2-3 Tage gemeinsam ihren Dienst ausüben; so ist es besonders gut möglich, sich abzusprechen, um die Arbeit aufzuteilen und die oben genannten Probleme zu umgehen. Ist die Küche dreckig, werden die Orgas einfach irgendeinen Küchendienstler ansprechen, der dann mit seiner Gruppe dafür zu sorgen hat, dass sich das ändert -- aber natürlich mit Vernunft! Ihr müsst also nicht 24h in der Küche stehen. Wir hoffen hierbei übrigens ganz naiv auf eine Userschaft, die etwas verantwortungsvoller & erwachsener ist, als die Skeptiker gemeinhin annehmen -- also überrascht uns! :bogart:
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!
Wer noch Fragen oder Kritik hat, immer her damit. Wir sind offen für Veränderungen und erst recht für Kritik.
Eure Orgas ~

kate@net
23.04.2012, 09:47
*schulterzuck* Ich hab bis jetzt jedes Mal, wenn ich da war, am letzten Tag aufräumen geholfen. Von daher würde ich das eh wieder machen. Naja und hab Alzi auch schon gesagt, dass ich diesmal kochen helfe. Wenn dafür andere Dienste wegfallen, ist das natürlich ein netter Nebeneffekt, aber erhöht nicht meine Motivation, hin und wieder mitanzupacken, auch wenn ich mal nicht dran bin.

*seufz* Naja ich schreib mal weiter an meinen Arbeiten, damit ich pünktlich zum BMT fertig bin.

Byder
23.04.2012, 10:02
Hm, ersteinmal super, dass ich dann weniger Dienste hab, wenn ich mich zum Toiletten- und Duschendienst melden würde. Ich mach den Dienst eh ganz gerne. :p
Werde trotzdem auch am letzten Tag mithelfen aufzuräumen, da ich einfach finde, dass das dazugehört und bei so vielen Leuten geht das auch einfach ganz dfyxer.

Ansonsten möchte ich hier an der Stelle nochmal einen schönen Satz von Cipo hervorheben:

Wer etwas isst, wäscht seinen Geschirr danach selbst ab.

Ich hoffe, dass man das bei der Eröffnungsrede nochmal ausdrücklich erwähnt und vielleicht auch einfach mal als Nachricht auf einen Schrank klebt. Wär echt schön, wenn man diesmal keine Probleme haben sollte, an sauberes Geschirr und Besteck zu kommen. Das ist ne Arbeit von ner Minute, sein Zeug sauber zu machen und in Schrank zu stellen und es erspart dem Küchendienst auch ne Menge Arbeit.

Wischmop
23.04.2012, 10:27
An dem Community Treffen, wo das mit dem Eigenes-Geschirr-Abwaschen-und-Wegräumen mal ohne Komplikationen reibungslos funktioniert, werde ich einen Stier und vier Jungfrauen opfern.

La Cipolla
23.04.2012, 10:28
Wo willst du den Stier herkriegen? :eek:

Karl
23.04.2012, 10:44
Wo willst du den Stier herkriegen? :eek:Irgendwer wird schon zwischen dem 21. April und dem 21. Mai geboren sein.

Byder
23.04.2012, 10:50
Und wenn der Stier auch noch jungfrau ist? Sind das dann zwei Fliegen mit einer Klappe?

Layana
23.04.2012, 12:51
Gut, dass ich weder Stier noch Jungfrau bin :D

Viviane
23.04.2012, 12:59
Die jeweils verantwortliche Gruppe wird diesmal immer so 2-3 Tage gemeinsam ihren Dienst ausüben;
Wie ist das denn, wenn man nur für 3 Tage aufs BMT kommt? Muss man dann 3 Tage am Stück Klo putzen? (Ist ja btw auch einer der Dienste, den ich weniger stressig finde...) [OT: es gab tatsächlich Papierhandtücher zum nachfüllen? ... wo?]

Die Grundidee finde ich gut, vor allem weil man seine "Mitputzer" dann kennt und sich gegenseitig besser koordinieren kann. Das ist bei den 1-Tages-Diensten manchmal etwas komplizierter gewesen.

Wie ihr das mit den Kurzbesuchern löst, würde mich aber noch interessieren. :)

Eisbaer
23.04.2012, 13:04
Die Kurzbesucher bekommen dann halt anteilig ihre Dienste. Wer nur einen Tag kommt, kriegt sowieso keinen Dienst und bei drei Tagen wäre es dann vermutlich ein Dienst.

Ranarion
23.04.2012, 13:09
Wer nur einen Tag kommt, kriegt sowieso keinen Dienst […]Gut zu wissen! 8)

La Cipolla
23.04.2012, 13:18
@Viviane: Nur, dass es keine Missverständnisse gibt -- Was du da zitierst, gehört spezifisch zum Küchendienst, der Koordination braucht. Wir gucken zwar tatsächlich, dass auch bei den anderen Diensten vorzugsweise Leute hintereinander gemeinsam Dienst haben, aber das bezog sich erstmal nur auf die Küche.

Sonst klar, wie Lars schon meinte, wer nicht so lang da ist, wird auch nicht 3 Dienste kriegen (und wer Klodienst macht, schon gar nicht). Da wir das ja seit dem letzten Mal per Hand machen, können wir auf sowas auch besser Rücksicht nehmen.

Außer Ranarion. Ranarion kriegt, sofern er nur einen Tag kommt, drei Dienste.
Computer...fehler.

:bogart:

Ranarion
23.04.2012, 13:20
Und deswegen weiß ich auch noch nicht, ob ich da bin. Weil ich dann wieder voll von den Orgas gemobbt werde. :(

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 13:23
Noch einmal von meiner Seite aus eine Anmerkung an die "Ich kann zwar keine Kinder kriegen, aber das habe ich ganz alleine gemacht!"-Fraktion:

Die Klobürste ist nicht zur Deko da!

Wisst wir wie megaeklig es ist, seine Notdurft verrichten zu müssen, in die nächstbeste Klokabine zu gehen und dort mehr Bremsspuren in der Schüssel vorzufinden als auf dem Nürburgring? Dat is echt richtig bah, da kommt mir der Mock hoch. Und ja, wir haben nen Klodienst, aber wir haben auch Manieren, Anstand und Klobürsten direkt neben dem Porzellanthron. Euren Chili-Bierschiss will ich nicht unter meinem Hintern haben wenn ich auf Toilette muss.

Sorry, ich finde dass das auch mal ausgesprochen werden muss.

Eisbaer
23.04.2012, 13:29
Ich hab wohl echt Glück gehabt die letzten beiden BMTs, dass die Klos immer sauber waren, wenn ich mal unten war. O_o

Oder ich bin der fiese Scheißer. >:D

WeTa
23.04.2012, 13:47
Noch einmal von meiner Seite aus eine Anmerkung an die "Ich kann zwar keine Kinder kriegen, aber das habe ich ganz alleine gemacht!"-Fraktion:

Die Klobürste ist nicht zur Deko da!

Wisst wir wie megaeklig es ist, seine Notdurft verrichten zu müssen, in die nächstbeste Klokabine zu gehen und dort mehr Bremsspuren in der Schüssel vorzufinden als auf dem Nürburgring? Dat is echt richtig bah, da kommt mir der Mock hoch. Und ja, wir haben nen Klodienst, aber wir haben auch Manieren, Anstand und Klobürsten direkt neben dem Porzellanthron. Euren Chili-Bierschiss will ich nicht unter meinem Hintern haben wenn ich auf Toilette muss.

Sorry, ich finde dass das auch mal ausgesprochen werden muss.

+1
Und an alle Leute, die sich in der Situation wiederfinden: Die Bürste kann man auch benutzen, wenn man weder für den Inhalt des Klos, noch für den Dienst verantwortlich ist. Dauert nicht lange.

Kael
23.04.2012, 13:58
Ich hab wohl echt Glück gehabt die letzten beiden BMTs, dass die Klos immer sauber waren, wenn ich mal unten war. O_o

Ne, er hat Recht. Das war teilweise echt übel.

Byder
23.04.2012, 14:05
Ich fands ekliger, dass nichtmal die Wände verschont blieben. §bäh

Sabaku
23.04.2012, 14:06
Ich fands ekliger, dass nichtmal die Wände verschont blieben. §bäh

O_____o

Ich sollte mir nochmal überlegen ob ich komme...

Defc
23.04.2012, 14:08
Das Winter-Datum kann jetzt noch nicht angesagt werden oder? ;)

gRuFtY
23.04.2012, 14:11

Das Problem ist Männer-Klo-Spezifisch.

Eisbaer
23.04.2012, 14:12
O_____o

Die reden ja von der Herrentoilette. Und ich bin immer noch erstaunt, weil ich solch extrem dreckige Toiletten nur ein- oder zweimal seit 2007 erlebt habe dort. Vielleicht gehe ich zufälligerweise immer direkt nach dem Klodienst runter, whatever...

@Zerk
Nö, nicht einmal ob es überhaupt stattfindet.

wusch
23.04.2012, 14:13
Wenn ich die beiden male die ich da war aufs Klo gegangen bin ging es eigentlich auch.
@ Zerk: Wir haben noch nichtmal das Sommer-BMT durch, also ist noch nichtmal klar ob es stattfindet, aber das sollte so ca. 27.12.12 bis 3.1.13 sein schätze ich.

Defc
23.04.2012, 14:14
Nachfragen kostet nichts - Danke für die Info. Mir ging es nur um ein eventuelles Datum, sofern es stattfinden soll. ;)

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 14:37
O_____o

Solange du nicht aufs Männerklo gehst bist du sicher ;D

Ich weiß nicht, ich hatte letztes Mal öfter Pech in der Hinsicht, ansonsten ging es ja eigentlich auch (also die Jahre vorher). Aber letztes und vorletztes Mal war es teilweise vooooooll schlimm, ernsthaft. Ich will dem nur vorbeugen, weil ich auf dem Gebiet Experte bin. Nennt mich "Dem Kackofant sein Sohn".

@Zerk: Komm ma im Sommer du Wurst. Ich find übrigens deinen Avatar gut. Bolty <3

V-King
23.04.2012, 15:06
Ich hatte auch mehr Pech als Glück, was Steels Aussage angeht.

Echt eklig ey.

La Cipolla
23.04.2012, 16:18
Weitere Klogespräche dann bitte im Internen. T___T Ich behaupte mal, wir gehen das Problem bereits an, danke.

TwoFace
23.04.2012, 16:37
Grad festgestellt, dass ich leider doch nicht kommen kann.

Zwei Klausuren funken mir im August dazwischen.

Wünsch dem Rest von euch trotzdem viel Spaß...

Defc
23.04.2012, 16:41
Wird erst im Winter was, mit Glück. Im Sommer bin ich bereits in Spanien. :D

gRuFtY
23.04.2012, 16:49

Just quoting... *pfeiff* ;)
Da ich mich eher selten im Öffentlichen Teil des Forums beweg: Nein, ich mein das nicht ernst ;)

Digi Tai
23.04.2012, 17:18
http://www.youtube.com/watch?v=aNNsM032zS8

ich habe es endlich Geschafft und habe es fertiggekriegt

gruss digi

Karl
23.04.2012, 17:31
Yeah endlich :D
Jetzt bin ich wieder traurig. :(

gRuFtY
23.04.2012, 17:36
Armer Karl! :(

Aber mich hats auch gefreut, dass Video endlich zu sehen. Brauchte einige sehr coole Erinnerungen zurück... *schwärm*

Ligiiihh
23.04.2012, 17:40
Alter, einmal ganz links unten in der Ecke und einmal von hinten! Nächstes BMT mache ich einen auf Attentionwhore. >:(

~Jack~
23.04.2012, 17:40
Und ich kann nicht die Lust aufbringen mein Material zusammenzuschneiden xD

Hero of Happiness
23.04.2012, 18:04
Ziel erreicht: Auf keinem einzigen Foto zu sehen. :A

Wencke
23.04.2012, 18:17
Alter, einmal ganz links unten in der Ecke und einmal von hinten! Nächstes BMT mache ich einen auf Attentionwhore. >:(Du kannst doch auch ein Eigenes machen?! O:

Und Zeeerk, Alter! Der Sommer lohnt sich doch viel mehr, echt! :(

Yeah, BMT-Video. :')

Maeve
23.04.2012, 18:33
Das Video ist wieder großartig geworden. Danke Digi. :D Und danke das du nur halbwegs brauchbare Fotos von mir genommen hast. XD

Byder
23.04.2012, 18:41
Tolles Video. Da merkt man mal wieder, wie lang das eigentlich schon her ist. :p

Raddwa
23.04.2012, 18:50
Na bin ja gespannt aufs Treffen x'D
Hab jetzt schon alles zusammenklamüsert.
HD-Kamera, DJ-Controller + Kopfhörer (für alle Fälle), Luftmatratze, Schlafsack, bla blubs... einfach alles XD ... Hoffentlich passt der ganze Kram ins Auto...

Viviane
23.04.2012, 19:10
Danke für die Arbeit Digi, ist echt schön geworden! :)

Ranarion
23.04.2012, 19:11
Hm… jemand Lust auf ein Spontan-CT? .-.

Eisbaer
23.04.2012, 19:12
Hm… jemand Lust auf ein Spontan-CT? .-.
Klar, in 10min am Bahnhof.

Ranarion
23.04.2012, 19:13
Alles klar. Bis gleich.

wusch
23.04.2012, 19:14
Bei dem Video wird die Sehnsucht aufs BMT noch schlimmer und schließlich war ich zuletzt im letzten Sommer da. :(

Edward.Newgate
23.04.2012, 19:19
Grad festgestellt, dass ich leider doch nicht kommen kann.

Zwei Klausuren funken mir im August dazwischen.

Wünsch dem Rest von euch trotzdem viel Spaß...

Boah, du halbes Hänchen! :( Du schuldest mir noch ein Bier!!! :D Ne, mal ernsthaft... Schade das du nicht da sein kannst. :(

Byder
23.04.2012, 19:24
Penetranz soll wenigstes am Wochenende kommen.

gRuFtY
23.04.2012, 19:25
Du schuldest mir noch ein Bier!!! :D Das ist aufm dem BMT aufgrund des strengen Alkohols ja eh egal ;)

Karl
23.04.2012, 19:29
Das ist aufm dem BMT aufgrund des strengen Alkohols ja eh egal ;)Ja, Bier ist irrelevant im Vergleich mit dem ganzen Vodka und Brandy die die ganze Zeit auf dem BMT rumgehen :D

Kael
23.04.2012, 19:30

gruss digi
Hm, die "Bewegung stinkt!"-Gruppe war cool.

TwoFace
23.04.2012, 19:31
Just quoting... *pfeiff* ;)
Da ich mich eher selten im Öffentlichen Teil des Forums beweg: Nein, ich mein das nicht ernst ;)

Ja, mein Kommentar war anno dazumal auch nicht ernst gemeint ;)

Boah, du halbes Hänchen! :( Du schuldest mir noch ein Bier!!! :D Ne, mal ernsthaft... Schade das du nicht da sein kannst. :(

Wettschulden sind Ehrenschulden. Bist auf'm Winter-BMT am Start ? ;)

Penetranz soll wenigstes am Wochenende kommen.

Kann ich dir leider nicht versprechen. Müsste schaun wie ich hinkomm. Ich nehme an, dass V-King gleich am ersten Tag hinfahren und auch über die volle Zeit dortbleiben wird.

Edward.Newgate
23.04.2012, 19:37
Hm, zum Winter-BMT kann ich dir leider nichts versprechen. Das fällt immer so doof auf die Nachweihnachtszeit/Neujahr.
Machs wie Byder sagte: Komm am Wochenende! :) Notfalls mach ich mein Schiff klar, und hol dich ab. :D

Byder
23.04.2012, 19:42
Gibt da so eine neue Erfindung, nennt sich die Deutsche Bahn. Und die Geister meiner Ahnen haben mir im Traum geflüstert, sie verkaufen bei früher Buchung auch vergünstigte Fahrkarten.

TwoFace
23.04.2012, 19:42
Komm am Wochenende! :) Notfalls mach ich mein Schiff klar, und hol dich ab. :D

Ernsthaft?

Wenn du das tust, lass ich mindestens 'nen Kasten für uns beide springen ;p

T.U.F.K.A.S.
23.04.2012, 20:13
Ziel erreicht: Auf keinem einzigen Foto zu sehen. :A
Ich bin auf einem zu sehen. Wenn man als außenstehender das Video sieht könnte man denken dass nur 12 Leute da war, weil es sonst von niemandem Fotos gibt :hehe:

Umso toller ist die Songauswahl.

Edward.Newgate
23.04.2012, 20:16
Ernsthaft?

Wenn du das tust, lass ich mindestens 'nen Kasten für uns beide springen ;p
Hängt davon ab, in welches entlegene Örtchen ich segeln müsste. :D

Kael
23.04.2012, 20:31
Gibt da so eine neue Erfindung, nennt sich die Deutsche Bahn. Und die Geister meiner Ahnen haben mir im Traum geflüstert, sie verkaufen bei früher Buchung auch vergünstigte Fahrkarten.

Das schon - sie sind zwar günstiger als normal, aber wirklich preiswert sind sie immer noch nicht.

TwoFace
23.04.2012, 20:49
Hängt davon ab, in welches entlegene Örtchen ich segeln müsste. :D

Schorndorf oder Tübingen, such's dir aus ;)

Daen vom Clan
23.04.2012, 21:38
Ich bin auf einem zu sehen. Wenn man als außenstehender das Video sieht könnte man denken dass nur 12 Leute da war, weil es sonst von niemandem Fotos gibt :hehe:

War auch hargenau mein Gedanke. ^^

Umso toller ist die Songauswahl.

Wieder kein Emosong, geil gemacht, Los Digos Wendelinos!

gRuFtY
23.04.2012, 21:41
Wieder kein Emosong, geil gemacht, Los Digos Wendelinos!

Damit hast du gerade implizit gestanden, dass dir ein Song von Tq nicht nicht zusagt. Yay! xD

Daen vom Clan
23.04.2012, 22:30
Holy mother fo god?
Das war von TQ?!

gRuFtY
23.04.2012, 22:46
Ja. The End. Hat er auch live gespielt ;)

The_question
23.04.2012, 23:06
Holy mother fo god?
Das war von TQ?!

http://24.media.tumblr.com/tumblr_lm6tpoJ4hC1qkmfu0o1_500.jpg

Einheit092
24.04.2012, 00:17
Jetzt ist doch eine Klausur am 3.8. Viel Spaß euch!>:(

V-King
24.04.2012, 05:35
Kann ich dir leider nicht versprechen. Müsste schaun wie ich hinkomm. Ich nehme an, dass V-King gleich am ersten Tag hinfahren und auch über die volle Zeit dortbleiben wird.
Ich fahr nicht am ersten Tag.

Ich fahr zwei Tage vorher :D

Aber naja, dann wirds halt diesmal nix. Next time, bro!

Daen vom Clan
24.04.2012, 07:40
http://24.media.tumblr.com/tumblr_lm6tpoJ4hC1qkmfu0o1_500.jpg

I'm impressed, Bro! ^^

Gala
24.04.2012, 12:01
Einheit und Penetranz kommen nicht? Damit sind die Chancen das ich komme wieder gestiegensunken

TwoFace
24.04.2012, 12:13
Jetzt ist doch eine Klausur am 3.8. Viel Spaß euch!>:(

same situation here...

Layana
24.04.2012, 12:39
Tolles Video, Digi!

Wobei ich auch so einige Gesichter dabei vermisse. Ich muss zusehen, dass ich im Sommer selbst mal wieder einige Fotos mache.

Kael
24.04.2012, 16:17
Holy mother fo god?
Das war von TQ?!

Hab ich mir auch mal gedacht, als Jack etwas abgespielt hat. D:

The_question
24.04.2012, 18:10
I'm impressed, Bro! ^^

Freut mich. (;

Daen vom Clan
24.04.2012, 18:50
Nein, nein, du verstehst nicht - ich bin hin und weg. ;)

Miss Kaizer
24.04.2012, 20:16
Nö, nicht einmal ob es überhaupt stattfindet.

Pfff... ^^ dann hoff ich einfach mal, im Winter fahr ich naemlich wohl eh an Bremen vorbei (; bzw. wir.

@Daen: Das hoert man doch dass das der TQ ist... ^^

Daen vom Clan
24.04.2012, 21:16
Ich habe nur einen professionellen und verdammt guten Sänger gehört!

wusch
24.04.2012, 21:18
Und TQ ist verdammt gut. :)

Byder
24.04.2012, 21:20
Und singen und gitarre spielen kann er auch!

Master of Desaster
24.04.2012, 21:34
Werde nun mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen können - am Urlaub soll's nicht mangeln, aber da ich im Juni in meine eigene Wohnung ziehe und noch recht viel da an Geld reinstecken muss, wirds wohl aller vorraussucht nach für das BMT nich reichen. Find ich persönlich auch Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Im Winter muss ich dann noch auf einen festen Vertrag hoffen, da mein befristeter Ausläuft. Naja, nächstes Jahr dann aber 10.000% zum Sommer BMT. Will ja der GrillMoD bleiben ;)

Byder
24.04.2012, 21:38
Nein.

Ligiiihh
24.04.2012, 21:44
Werde nun mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht kommen können - am Urlaub soll's nicht mangeln, aber da ich im Juni in meine eigene Wohnung ziehe und noch recht viel da an Geld reinstecken muss, wirds wohl aller vorraussucht nach für das BMT nich reichen. Find ich persönlich auch Schade, aber da kann man wohl nichts machen. Im Winter muss ich dann noch auf einen festen Vertrag hoffen, da mein befristeter Ausläuft. Naja, nächstes Jahr dann aber 10.000% zum Sommer BMT. Will ja der GrillMoD bleiben ;)

Nein.Nein! D:

Byder
24.04.2012, 21:44
Lass mal Geld für Mod zusammenschmeißen.

T.U.F.K.A.S.
24.04.2012, 21:46
Lass mal Geld für Mod zusammenschmeißen.
Nachdem wir Geld für mich zusammengeschmissen haben?

Byder
24.04.2012, 21:47
Nachdem wir Geld für mich zusammengeschmissen haben?
Nein, du wirst zusammengeschmissen, damit wir Geld haben.

Wencke
24.04.2012, 22:00
, wirds wohl aller [B]vorraussucht nach für das BMT nich reichen.[blabla...] Wenn du schon vorraussuchtest, müsste dir alles recht sein um DOCH zu können. (; Aber netter vertipper, schade, dass du nicht kannst!

V-King
25.04.2012, 05:33

MONOOOOOOPOOOOOOOOLYYYYYYYYYYYYYYYYY!!!!! >:(>:(>:(>:(>:(

kate@net
25.04.2012, 07:52
Ich fändsa schön, wenn man die informativen Beiträge in den ersten Post editieren könnten. So was wie den Beitrag von Cippo zu den Diensten. Weil es irgendwie schwierig ist, den Thread immer mitzuverfolgen und es wäre ja doof, wenn so was untergeht.

Layana
25.04.2012, 08:01
Mooood!!!!! .__.

La Cipolla
25.04.2012, 08:07
Ist ne gute Idee. Ich hab mal einen entsprechenden Thread (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=28) im Internen aufgemacht, den können wir dann einfach in den ersten Post linken, damit dieser nicht vor Informationen implodiert.
Edit @eventuell mitlesende Mods: Ich überarbeite gerade den Eingangspost, wäre also noch zu früh. Aber danke schon mal! ^^

csg
25.04.2012, 10:30
Keine Ahnung, ob schon darüber geredet wurde, aber ich schlage mal Fate/Zero ( Fantasy / Action / Drama, Keine Vorkentnisse benötigt, fucking bester Anime 2011/2012! ) für einen Animemarathon vor :D

La Cipolla
25.04.2012, 10:40
BMT-Forum gibt's schon Vorschläge (http://bmt.phpsite-cms.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=16), wie üblich. ;D

The_question
25.04.2012, 20:52
Nein, nein, du verstehst nicht - ich bin hin und weg. ;)

Ich habe nur einen professionellen und verdammt guten Sänger gehört!

http://media.tumblr.com/tumblr_m2wzqhBQKR1rnolre.png

Supermike
29.04.2012, 11:01
Den Urlaub den ich mir fürs BMT genommen habe, musste aus Firmengründen verschoben. Ich komme also wirklich nicht.
Schade... ich habe gehofft ich hätte wenigstens noch ein Mal die Möglichkeit.

Daen vom Clan
29.04.2012, 15:16
Och noez... :(

Tess
29.04.2012, 19:07
Ich hab am 31. eine Klausur :(

TwoFace
29.04.2012, 19:08
Wäre der BMT doch nur 'ne Woche später, Mann...

Byder
29.04.2012, 19:29
Ihr killt echt meine Vorfreude. :p

Ligiiihh
29.04.2012, 19:39
Ich hab am 31. eine Klausur :(Du lässt uns im Sommer wieder allein? D:

TwoFace
29.04.2012, 19:51
Ihr killt echt meine Vorfreude. :p

Pfff... wenigstens kannst du hin ;p

Byder
29.04.2012, 19:52
Pfff... wenigstens kannst du hin ;p
Weswegen kannst du nochmal nicht?

TwoFace
29.04.2012, 19:58
Weswegen kannst du nochmal nicht?

Klausuren am 3. und 6. August. :(

Quasi genau um das Wochenende rumverteilt.

Daen vom Clan
29.04.2012, 20:25
Für alle die's zum BMT nicht schaffen, bieten Shinnie und ich Ende August ein besonderes BMT an... das "Besondere Montage - Treffen"!
Vertreter aller Foren treffen sich bei uns zuhause und helfen streichen, Boden verlegen, Möbel aufzubauen... :D

Digi Tai
29.04.2012, 20:51
Für alle die's zum BMT nicht schaffen, bieten Shinnie und ich Ende August ein besonderes BMT an... das "Besondere Montage - Treffen"!
Vertreter aller Foren treffen sich bei uns zuhause und helfen streichen, Boden verlegen, Möbel aufzubauen... :D

ich bitte um genaues Datum und Arbeitsaufwand, offene Arbeiten und der gleichen Werkzeug vorhanden^^

Gendrek
29.04.2012, 21:26
Die Chancen, dass meine bezaubernde bessere (viel bessere) Hälfte und ich zum BMT kommen, liegt inzwischen bei 100%. Wir rechnen nur in ganzen Chancen! Bei uns gibts keine Krümelbeiträge wie 99%! Und wenn Professoren bestochen werden müssen (um eventuelle mündliche Prüfungen zu verschieben)! Liebe! Apfelsaft! BMT!

Außerdem muss Caro sich noch bei jemandem entschuldigen! Und wer bringt sonst die Katzenöhrchen mit! Und wer hilft Alzi in der Küche! Und wer verteilt schmerzhafte High-Fives!

Wir schlafen entweder in der Turnhallenecke oder im Fußballtor (und wenn Caro es diesesmal an den Boden schrauben muss!).

Endlich ein Sommer OHNE Schmerzen \o/

Karl
29.04.2012, 21:27
JENNY \O/

Caro
29.04.2012, 21:34
JENNY \O/

Und ich? ;________;

Icetongue
29.04.2012, 21:34
CARO \O/

Ligiiihh
29.04.2012, 21:57
Genny, in dem Post steckt so viel Liebe drin, warum musstest du noch die Katzenohren erwähnen? :(

Caro
29.04.2012, 22:06
Genny, in dem Post steckt so viel Liebe drin, warum musstest du noch die Katzenohren erwähnen? :(

Die vergessen wir eh ;)

Ligiiihh
29.04.2012, 22:08
Die vergessen wir eh ;)Danke, Mama! <3

Byder
29.04.2012, 22:26
Der Sommer hat noch nichtmal angefangen! :p

Aber ist schön, euch dann spätestens in Bremen wiederzusehen. Besonders nach der vergeigten Berlin-Aktion. :D

Karl
29.04.2012, 22:58
Und ich? ;________;Du bist doch automatisch bei Jenny dabei ;D
Aber hier noch mal für dich: CARO \o/

Caro
29.04.2012, 23:09
Du bist doch automatisch bei Jenny dabei ;D

Solange meine Vermieter das nie erfahren... :D

La Cipolla
30.04.2012, 06:42
That's the spirit. :A

Simon
30.04.2012, 06:49
Ach du dickes Ei! :p

Ah ja: da ich unseren Einsatzplan für August in groben Zügen kenne, könnte es sein, dass ich inklusive meiner Angebeteten zumindest mal am Samstag reinschauen werde :)

Eisbaer
30.04.2012, 08:15
Endlich ein BMT OHNE Schmerzen. \o/

gRuFtY
30.04.2012, 10:32
Ich hab am 31. eine Klausur :(
Ich auch, und trotzdem fahr ich nach Bremen. :p Anschließend, nach der Klausur halt. Solltest du auch machen - Dann müsste ich auch nicht allein fahren xD

Dizzy
30.04.2012, 10:52
Ich muss jeden Tag des BMT arbeiten und trotzdem fahre ich nach Bremen! :D

Daen vom Clan
30.04.2012, 12:02
Das ist die richtige Einstellung! ^^

Ranarion
30.04.2012, 12:29
lol, arbeiten

Daen vom Clan
30.04.2012, 12:40
Und dann wundert man sich über den einen oder anderen Spruch...? ^^

Dizzy
30.04.2012, 12:43
Und dann wundert man sich über den einen oder anderen Spruch...? ^^

Wer austeilt kann leider nicht immer einstecken... Ich bin stolz zur arbeitenden Bevölkerung zu gehören. :)

Ranarion
30.04.2012, 12:51
Nein, ich wunder mich da nicht drüber.^^

gRuFtY
30.04.2012, 17:25
Oh, Dizzy kommt zum BMT? Es gibt da noch so eine gewisse Synchro zu machen ;p

Eisbaer
30.04.2012, 19:31
Erstmal dicht. Morgen folgt dann der neue samt Anmeldeseite. ;)