PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Ein paar Filme und Spiele



Barney
14.03.2012, 11:44
Ich habe beim Aufräumen meines Medienregals einige Filme und Spiele gefunden, die sich inzwischen mehrfach angesammelt haben oder die ich einfach nicht mehr gebrauchen kann. Der Zustand der Discs und Verpackung ist, soweit nicht anders angegeben, sehr gut und kommt nach meinem Dafürhalten an Neuware ran.


DVDs:

Oldboy --> 2,00€
Lady Vengeance --> 2,00€
Running Scared (NL-DVD mit EN-Ton) --> 1,50€


Anime-DVD-Collections:

Bei allen 3-Disc-Sets handelt es sich um die britische Version, daher gibt es lediglich englischen und japanischen Ton sowie englische Untertitel. Einige der Discs haben sichtbare Kratzer, die Abspielbarkeit, auch auf deutschen DVD-Geräten, ist aber selbstverständlich gegeben und wird von mir vor dem Versand noch einmal extra getestet.

Disgaea (Kratzer auf Disc 1) --> 6,00€
Lunar Legend Tsukihime Vol. 1-3 (diverse Kratzer auf Disc 1 und 2, leichte auf Disc 3) --> 5,00€
Starship Operators - Complete Collection (neuwertig) --> 8,00€
Starship Operators - Complete Collection (minimale Kratzer/Schlieren) --> 6,00€


PC:

Crysis (EA-Classics-Version) --> 3,00€
S.T.A.L.K.E.R. Shadow of Chernobyl --> 2,50€
Far Cry (Ubisoft-Exclusive-Edition) --> 2,50€
Grandia II (2CD-Jewelcase) --> 2,50€


Blu-rays:

Oldboy --> 4,00€
Lady Vengeance --> 4,00€


Versandkosten:

1 DVD/Spiel --> 1,80€ (Großbrief)
2 DVDs/Spiele --> 2,50€ (Maxibrief)
ab 3 DVDs/Spielen --> 4,00€ (Päckchen)

Barney
22.03.2012, 09:45
Da die Sachen hier langsam einzustauben beginnen, habe ich die Preise noch einmal gesenkt. Kann doch nicht sein, dass hier niemand Interesse an etwas hat!

fedprod
22.03.2012, 10:53
Ich nehme dir gerne die neuwertige Starship Operators - Complete Collection ab. :)

Fenrir
22.03.2012, 22:03
Grandia 2 for me please.

edit: Wie beschrieben und zügig angekommen. Danke.