Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [GB] Mein kleiner Bruder, der Sportgott!
Daen vom Clan
14.03.2012, 00:14
Werte Gemeinschaft, liebe Community, aber vor allem lieber Dizzy!
Was soll ich dir sagen was du nicht schon weißt?
Wie soll ich es dir sagen, ohne dass du dir zu breit einen abgrinst während du verlegen wirst, weil die Dinge die ich dir zu sagen hätte unser tiefes Verständnis von Freundschaft erfordert, einer Freundschaft, die selbstverständlich nicht immer leicht war aber in die man immer mit guten Gewissen vertrauen konnte und deren Früchte uns nun mehr und mehr in den Schoß fallen. ^^
Nicht viele von sich können wahrscheinlich behaupten, 3 Jahre mit ihrem besten Freund so eng an der Front gestanden zu haben während jeder neue Tag eine Materialschlacht um Nerven war, ein Abnutzungskrieg den wir gemeinsam gegen unsere lieben Kollegen führen - und darob noch enger befreundet daraus hervorzugehen.
Ich bin wirklich sehr sehr stolz darauf, dich kennen zu dürfen, dich Freund nennen zu dürfen und kann als "großer Bruder" nur bewundern was du alles erreicht hast. ^^
Kurzum: Lieber Rene, alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!
Lass dich heute ordentlich feiern an deinem freien Tag, ich logge mich ab und an ein und du lässt dich von Laser-Lena verwöhnen! (That's an order!)
dein Daen :)
Wenn schon Jo Homo, dann richtig!
Shinshrii
14.03.2012, 05:37
Auch von mir von Herzen alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Rene! :)
Sperlingsprinz
14.03.2012, 05:43
Rene, ich wünsch dir alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Lass so richtig die Sau raus ;) Und vor allem: bleib wie du bist, denn du gehörst eindeutig zu den Tollen!
René!
Ich wünsch dir alles Gute, feier schön - und danke dafür, dass du so bist wie du bist! :)
Wir sehen uns in Bremen!
Hrrr, einer meiner zwei Lieblings-Renés hat Geburstag :bogart:
Alles Gute mein Bester - lass dich nicht auf der Arbeit nerven, genieße deinen Tag und feier ordentlich "alter Mann" ;)
Simon~
Alles Gute zum Geburtstag, Dizzy!
Kämpf weiter und so. Und hab einen schönen Tag. :)
Alles guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Feier schön mein Bester. Große Worte brauche ich hier glaube ich nicht zu schwingen. Bist einfach total knorke. :D
Happy Birthday, Dizzy. Hm.. Geburtstag am Schnitzel und BJ Tag.. wenn das mal kein gutes Omen ist ;D
René!
Die aller aller liebsten und besten Wünsche zu deinem Geburtstag!
Als erster User, den ich aus diesem Forum hier getroffen habe, wirst du für mich immer einen besonderen Stellenwert haben. Über 7 Jahre ist das nun her. Ich weiß noch, wie wir nem Kasten Kölsch im Auto kurz nach deinem 17. zum Bremen CT gefahren sind. :D Hachja, ich danke dir für die vielen tollen und lustigen Stunden und guten Gespräche hier in Köln, auf CTs und den Fahrten dorthin. Leider sehen wir uns jetzt nicht mehr so oft, aber ich hab dich immer noch verdammt lieb.
Und bevor das ganze zu sentimental wird: Bleib so wie du bist, "kleiner Bruder" und hoffentlich sehen wir uns im Sommer in Bremen wieder! :)
Wischmop
14.03.2012, 08:46
Liebster Andr-------- René!
Ist es schon wieder soweit, du hast Burzeltag. Und wie schon erwähnt wurde, auch noch am internationalen Schnitzel & Blowjob Tag, das MUSS ein gutes Zeichen sein! Die Götter waren wohlgesinnt, so muss das sein, jawohl.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute, lass dich schön feiern und hochleben, reichlich beschenken, und am Wichtigsten ist natürlich Gesundheit und Erfolg. Bei ersterem scheinst du ja ab und an zu straucheln, bei zweiterem muss ich mir sicherlich keine Sorgen machen. ;)
Und weil es dein Geburtstag ist, hier noch ein Bild, von welchem gesagt wird, dass es das "Most Awesome Picture ever" ist - genauso wie du. <3
http://4.bp.blogspot.com/_MZjwjr1PRDM/TKPcXWb236I/AAAAAAAAACw/sfiMnXrsTVQ/s1600/Picture+1.png
Scavenger
14.03.2012, 09:11
Hey René,
Liebster Cousin, guter Freund und Kumpel der auch mal zuhört wenn man ein Ohr braucht.
Wir haben viel miteinander durchgemacht und auch viel erlebt als du noch hier in der ecke gelebt hast. Da waren Spaßige und vielleicht auch weniger Spaßige dinge dabei, aber immer sind wir am ende auf einen Punkt zusammengekommen :)
Ich erinnere mich nur zu gerne an die vielen Autofahrten die wir gemeinsam unternahmen und dabei nicht gerade leise die nachbarschaft unterhalten haben durch die wir dann gerne mal gefahren sind :D Wir haben genug erlebt, aber das wurde den Post hier sicher sprengen. Von daher belasse ich es dabei erstmal. Ich denke trotzdem das du weißt wie viel du mir als Cousin und Familienmitglied bedeutest.
Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem Geburtstag und hoffe das du dich Feiern und reichlich beschenken lässt.
Ich weiß nicht was ich noch schreiben kann oder soll. Fakt ist Du bist n bomben Typ und bleib das auch noch weitere 24 Jahre und länger so bleibt. AUch wenn wir uns recht seltend in persona sehen :D
Wie gesagt Feier schön und hab einen tollen Tag
Dein Cousin Marcel :)
Wünsch dir echt alles gute zum Geburtstag, Rene!
Hoffe, dass du so bleibst wie du bist. Bist nämlich echt ein Spitzentyp und es ist jedes Mal sehr geil, dich sehen zu können. :A
Kriegst du heute eigentlich zwei Schnitzel und zwei Blowjobs? Sonst ist das ja voll der Reinfall mit dem Doppelfeiertag.
Einheit092
14.03.2012, 13:13
Alles Gute!
Vyzzuvazzadth
14.03.2012, 15:13
Herzliche Glückwünsche und nicht zu dolle feiern ;)
The_question
14.03.2012, 15:29
Oida, ois guade! :)
Edward.Newgate
14.03.2012, 16:12
Alles Gute, jo!
Ranarion
14.03.2012, 18:44
Alles Gute. :)
Wow! Danke Leute :) Das was da alles so steht ist schon eine Wucht und haut mich wirklich um =)
Vielen Lieben Dank für die vielen Glückwünsche und vor allem für die tollen Worte.
So kann ein Geburtstag doch nur wunderschön sein :)
Flying Sheep
15.03.2012, 08:29
Auch nachträglich von mir alles Gute, René. Ich hoffe, du hast ordentlich gefeiert. :)
Alles erdenklich Gute, René ! Lass Dich feiern.
Alles Gute Rene nachträglich du bist ganz genialer feiner Kerl den ich unglaublich schätzen gelernt habe :) Mit dir macht Sport Spaß und du lässt es nicht wie manche Menschen raus obwohl du viel besser bist als wir alle. Hau rein, bis zur BMT hoffe ich!:D
Underserial
16.03.2012, 07:56
oh rene dieses jahr in bremen?!
Du und ich Dreamteam?
Alles gute nachträglich mein bester!