PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die total beknackten Samurai 4

M-P
18.08.2003, 02:58
Yo.

Ihr habt richtig gelesen - hier gibts die Vollversion vom Teil 4 -> Die legendäre Nullnummer, seht wie alles begann, wie Jubei Und Kitano ihren Meister trafen und erfuhren wie schrecklich doch das Böse sein kann.

Ist zwar kurzweilig, da mir längere games einfach nicht liegen, aber hier:
http://lizzynet.de/home/mangap4/Samurai%204.zip

benötigt wird
europäische zeichensatz
der mp3 patch
und ketchup

by the way, klickt das ending nicht zu schnell weg, da kommen einige interessante Bilder ;)

Was mit Teil 3 ist? öhm.....
Abwarten.

Desmond
18.08.2003, 03:04
*saug*
der link geht nich

blackmaniac
18.08.2003, 03:19
loool

counter ++

BlueScope
18.08.2003, 03:21
Hm, geht doch ... :confused: Also bei mir zumindest ...

Mach halt mal Rechtsklick => Ziel speichern unter !

Mr.Jones
18.08.2003, 03:29
mensch MP..erst lockst du uns mit verlockenden locknachrichten in diesen verlockenden thread und dann geht der ach so verlockende link nicht..
wirklich nicht sehr verlockend...

schicks mir per mail http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Desmond
18.08.2003, 04:11
MP , das war cool *___*. Man, wie stylish ich den macka geköpft hab *___*.
Freu mich auf teil III ;_;.
Nur scheinst du keine Ahnung von Farbtiefe zu haben xD

psycho
18.08.2003, 04:52
yo teil 4
aber irgendwie stimmt die reihenfolge nicht:D
na egal bei mir funzt der link
und für alle bei den das nicht so ist:
hahahahahahahahahahahahaha!:D
meine meinung editier ich noch

Ynnus
18.08.2003, 08:18
Hm, also das Spiel ist mehr als simpel gemacht! Die Spielzeit beträgt 0, die Zuschau-Zeit etwa 5 Minuten mit Outro nochmal 5 Minuten. Das war's dann. Auch von einem Fungame hät ich da doch etwas mehr erwartet. Es gab nur 2 Stellen wo man etwas schmunzeln musste, wo der Desmond meinte der Sold wird gekürzt, und als sie den Meister fragten ob er wüsse wie man das Böse besiegt und er einfach mal ja sagt... Das war's auch schon, wenig Inhalt, und man kriegt eigentlich nix mit von der Story falls es überhaupt eine gibt.

Wie lange hast du denn für diese Mini-Folge benötigt?

BlueScope
18.08.2003, 10:23
So, habs jetzt auch mal angespielt !

Ich finds eigentlich ganz lustig, aber dafür sind 5MB (ich hab 56k :rolleyes: ) zuviel ... über die paar inhaltlichen Fehler (1886 gabs sicher noch kein Taek-Won Do :rolleyes:, und selbst wenn, Ninjas würden Ninjutsu bevorzugen ;) ) kann man hinwegsehen, ist zwar sehr kurz, da muss ich mich Sunny anschliessen, aber lustig ist es auf jeden Fall !

PS: Ganz wichtig: Ninjas arbeiten ehrenamtlich ;)

Simon
18.08.2003, 11:45
*schlürf* *saug*
Juhu! Enlich wieder ein meiner lieblings beknakten-Saga^^

Vom Inhaltlichen her hat man irgendwie nix anderes erwartet und da die Teile von mal zu mal immer kürzer zu werden schienen (o_O), ist auch die Länge für mich kein Problem.
Ist halt nur ein Game für Fans der Reihe (wie mich^^).

DJ n

Ynnus
18.08.2003, 13:02
Original geschrieben von BlueScope

PS: Ganz wichtig: Ninjas arbeiten ehrenamtlich ;)

Desmond nicht, der kassiert weiter seine Kohle. :D

Jedi Knight
18.08.2003, 15:03
Die Downloadzeit war bei mir etwa doppelt solang wie die Spielzeit-_-
aba sonst ganz ok

The Shaman King
18.08.2003, 15:16
Juchu^^ ein 4. Teil^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Juchu^^ ein Spoiler...
Ich werd es mir glauch mal saugen^^ *freu*

Jinjukei
18.08.2003, 16:54
Hehehe, mal schaun was dieses Ninja-Game hergibt, hatte noch kein Teil aba wird sicher gut und witzig...

M-P
18.08.2003, 19:14
Original geschrieben von Sunny
Hm, also das Spiel ist mehr als simpel gemacht! Die Spielzeit beträgt 0, die Zuschau-Zeit etwa 5 Minuten mit Outro nochmal 5 Minuten. Das war's dann. Auch von einem Fungame hät ich da doch etwas mehr erwartet. Es gab nur 2 Stellen wo man etwas schmunzeln musste, wo der Desmond meinte der Sold wird gekürzt, und als sie den Meister fragten ob er wüsse wie man das Böse besiegt und er einfach mal ja sagt... Das war's auch schon, wenig Inhalt, und man kriegt eigentlich nix mit von der Story falls es überhaupt eine gibt.

Ja.. stimmt. du hast vollkommen recht.
aber die story ist doch zu verstehen :confused:

Wie lange hast du denn für diese Mini-Folge benötigt?

ne halbe stunde oder so.

1886 gabs sicher noch kein Taek-Won Do

es heißt Tae Kwon Do.
und doch, da gabs schon Tae Kwo Do - sogar noch 1000 jahre vorher.
btw, spielt das Game 1859.

und selbst wenn, Ninjas würden Ninjutsu bevorzugen

mehrzahl von Ninja ist Ninja.
Und ja stimmt, aber Desmond kann das halt, weil er aus Korea stammt :D

@Cobos

bei web.de kann man nur 4 MB verschicken x_x
probier das mal mit ziel speichern unter.

Die Downloadzeit war bei mir etwa doppelt solang wie die Spielzeit

Hm... ich hab doch geschrieben, dass das spiel kurzweilig ist, was erwartest du also?

ich hab das spiel ausserdem nur zum spaß mal für mich gemacht, es ist in dem sinne kein richtiger teil, nur so ne art geschichte.

Master A
18.08.2003, 20:22
Naja, mal sehn wie der Vierte Teil ist ^^#
Meinung editiere ich dann später rein.
Was ich bis jetzt schlecht finde ist die größe des Projectes. 5 MB ^^
Von der größe her könnte das ein richtiges RPG sein O.o
Wie wärs wenn du dasselbe nochmal höchlädst, diesmal aber ohne MP3s oder die ganzen Datein die das Project so pushen. Ein lustiges Game dieser Art sollte so ungefähr 200 - 400 KB groß (Ohne RTP.Exe)Ich meine, die MP3s und die Movies brauchst du ja nicht für eine Atmo oder sonstiges.

Dizzy
18.08.2003, 20:27
Also mal nachsehen was da so gespielt werden kann.
Ich sauge jetzt und meine Meinung werde ich später editieren!

EDIT: Also ich habe mal durchgespielt (durchgesehen) und es war in der Tat lustig, aber irgendwie aquch nit so toll weil man den Helden in keiner Situation selber steuern konnte.
Naja also dann....

MfG Dark Soldier

Desmond
18.08.2003, 20:30
Also ich finde schon , das die Mp3 gut passt *___* , ich liebe das lied ;___; .
Zum Glück hat Genji mirs gestern per Mirc geschickt .. :D .

Göfla
18.08.2003, 21:07
@M-P: Hast du noch Teil 1 und Teil 2 irgendwo auf einem Server herumliegen?
Bin leider noch nicht dazu gekommen die zu spielen und würd das gerne nachholen...

M-P
18.08.2003, 21:53
Original geschrieben von Göfla the Alien
@M-P: Hast du noch Teil 1 und Teil 2 irgendwo auf einem Server herumliegen?
Bin leider noch nicht dazu gekommen die zu spielen und würd das gerne nachholen...

willst du das wirklich? :\
die sind Dreck.

nunja -> Samurai (http://lizzynet.de/home/mangap5/dieSamurai.zip)

-> Samurai 2 (http://lizzynet.de/home/mangap5/dieSamurai%202.zip) (hier drin gibts nen error den ich nicht behoben hab, und das hab ich auch nicht vor, wenn wer weiterwissen will, einfach im maker den startpunkt in der nächsten map setzen.)

psycho
18.08.2003, 22:40
yo das game zieht rein
besonders die rolle von desmond hat mir sehr gut gefallen

BlueScope
19.08.2003, 00:54
Original geschrieben von Manga-Protector
es heißt Tae Kwon Do.
und doch, da gabs schon Tae Kwo Do - sogar noch 1000 jahre vorher.
btw, spielt das Game 1859.

mehrzahl von Ninja ist Ninja.
Und ja stimmt, aber Desmond kann das halt, weil er aus Korea stammt :D

[/B]

Jo, warn Schreibfehler (passiert sogar mir ;) )
Das Tea Kwon Do, das es heute gibt, wurde erst um 1800 "erfunden", die "Urversion" hatte eher was von Thaiboxen und Jujutsu.

Du weisst schon, das die Meiji-Ära 1868 angefangen hat, ja ? Ich dachte, das Spiel spielt ein paar Jahre danach ? ;)

Da es kein detsches Wort für Ninja gibt, wurde Ninja eingedeutscht. Und ein eingedetschtes Wort hat eine deutsche Mehrzahl ;) Im Ernst: Ich mach Ninjutsu seit drei Jahren, meinst du ich hätte das nicht mitbekommen das es Ninja heisst ? :rolleyes:

Aja, in Korea gibts kein Jujutsu und schon gar keine Ninja XD

Jedi Knight
19.08.2003, 14:29
Ich kann mir net helfen, aber ich fand den ersten Teil besser als den 4.
nerfig war nur, dass ich bei dem einen Monster das gefragt hat:willst du sterben? immer doch geantwortet hab und bis zum Schluss nicht genug Mana für die "voll fette Ninja Magie" hatte.

The Shaman King
19.08.2003, 15:17
Original geschrieben von Manga-Protector
willst du das wirklich? :\
die sind Dreck.

nunja -> Samurai (http://lizzynet.de/home/mangap5/dieSamurai.zip)

-> Samurai 2 (http://lizzynet.de/home/mangap5/dieSamurai%202.zip) (hier drin gibts nen error den ich nicht behoben hab, und das hab ich auch nicht vor, wenn wer weiterwissen will, einfach im maker den startpunkt in der nächsten map setzen.)

WASSSSS????? Die sind richtig klasse!!!!!:D

Du hattest doch den Link schonmal auf wunsch eines Users gepostet, und dann stand da noch der Link zum 3. Teil, wo auch stand das man dafür den MP3 patch benötigt oder???

Achja ich glaube das heist Take Quan do(auf jeden fall mit Quan)!
Der5. Teil war mir zu kurz *g* aber massig picture haste da^^

Jinjukei
19.08.2003, 16:13
Woahahaha, das Spiel ist witzig, hab schon lange durch hab aba erst jeztt gepostet, aba das ist cool, und die Musik vom Abspann natürlich auch, hehe mein erstes Spiel das ist fertig gespielt habe....

M-P
19.08.2003, 19:08
Original geschrieben von The Shaman King
Du hattest doch den Link schonmal auf wunsch eines Users gepostet, und dann stand da noch der Link zum 3. Teil, wo auch stand das man dafür den MP3 patch benötigt oder???

ja stimmt. aber wegen dem free ciserver abkack ists nicht mehr on - und kommts so schnell nicht mehr, erst wenn ich wieder genug hab, es geht ja jetzt grad mal doppelt so lang wie die letzte demo - was imo dennoch nicht genug ist, also abwarten.

Sartek
19.08.2003, 19:33
A biisl zu kurz aber ganz lustig!
Es ist doch scheißegal ob es das in korea gibt oder wann diese komische ära angefangne hat es muss ja net alles zusammenpasse ist doch nenfun game

Penny
19.08.2003, 22:31
Na ja ein bisschen zu kurz aber sonnst isses gut gelungen.

BlueScope
20.08.2003, 02:46
Original geschrieben von Sartek
Es ist doch scheißegal ob es das in korea gibt oder wann diese komische ära angefangne hat es muss ja net alles zusammenpasse ist doch nenfun game

Ja, schon klar, ich wollts ja auch nur mal anmerken ! Und wie gesagt kann man darüber noch hinwegsehen, zumal man schon merkt, das MP nicht gerade ein Noob in der MAterie ist (kommt mir zumindest so vor ;) )

Bohne
20.08.2003, 03:14
Das errinert mich an das spiel horror in 5 minuten *rofl*
man das war mehr als kurz
und sau billig gemacht =(
Ich hab mehr von dir erwartet denn du maulst bei anderen so
rum als ob du es besser könntest

Das war ein reinfall

Genji
23.08.2003, 00:09
Huii. War wieder ganz lustich, ich liebe diese 2 Knalltüten. xD (Aber besonders kewl war die Des-Kopfab-metzel Szene. ^.^) War zwar 'n bisserl kurz, dafür war des Lied am Ende kewl. (Das Ending war auch nett, die ganzen Samurai Pics. ^.^)

MFG Genji