PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards] Rookie des Jahres 2011 - Die Abstimmung

Ave
08.03.2012, 17:59
Diese drei User haben es in die entscheidende Wahl geschafft:

fedprod
Sperlingsprinz
Onk3lM0

Ihr habt jetzt eine Woche Zeit euren Liebling zu wählen!

Eure Community Guardian Force

weuze
08.03.2012, 18:01
Da sich alle drei eigentlich die Waage halten, gilt Ladys first, sorry Gentlemen ^^

Glannaragh
08.03.2012, 18:16
Scheiße, ich muß mich tatsächlich zwischen Sperlingsprinz und fedprod entscheiden :\.
Darüber meditier ich erst nochmal. Entscheidung folgt dann später.

Karl
08.03.2012, 18:18
Onk3lM0 natürlich!
(no offense an die beiden anderen xD)

Kael
08.03.2012, 18:22
Sperlingsprinz.

fedprod
08.03.2012, 18:50
Fedprod, keine Frage.
*stehtdermundoffen* Whoa, danke ^_^
Und meine Stimme geht an M0, ohne Frage * Der Showstehler der ^^

Turgon
08.03.2012, 20:04
fedprod! Grade herrscht Gleichstand zwischen allen! Stimmt mal mehr ab!

Ligiiihh
08.03.2012, 20:08
Sperlingsprinz hat mir (und eigentlich dem Rest des BMTs) verdammt geile Kekse gebacken, die alle toll fanden außer R.D., aber der ist doof. :3 Und sie ist sonst auch voll cool. :A

Onk3lM0
08.03.2012, 20:10
Bin überrascht, dass mich überhaupt Leute kennen! ^_^ (Also außerhalb des PMX)

weuze
08.03.2012, 20:12
Stalker gibts überall http://cherrytree.at/misc/smilies/022ugly.gif

Icetongue
08.03.2012, 20:13
Du warst auf dem BMT. Sowas prägt einen.

Onk3lM0
08.03.2012, 20:17
Ja, aber es waren ja auch noch viele andere Leute da... sich da ein Gesicht, Verhalten und zugehörigen Usernamen zu merken ist denke ich nicht so leicht... es sei denn man fällt auf, wobei ich irgendwie nicht das Gefühl habe aufgefallen zu sein. ^^''

Ave
08.03.2012, 20:18
Ach was, es schaffen doch die komischten Leute zu gewinnen! :0 Siehe letzte Wahl.~

Sperlingsprinz
08.03.2012, 20:21
Sperlingsprinz hat mir (und eigentlich dem Rest des BMTs) verdammt geile Kekse gebacken, die alle toll fanden außer R.D., aber der ist doof. :3 Und sie ist sonst auch voll cool. :A

Stefan mochte meine Kekse nicht? Das wusste ich gar nicht. Wie enttäuschend. :'(
Ich hoffe er weiß, dass seine werte Freundin mir dabei geholfen hat und nun sicher auch enttäuscht ist!

Danke übrigens Ligiiihh, ich freu mich immer wenn du so nette Sachen über meine sonst so miserable Backkunst sagst!

fedprod
08.03.2012, 20:25
Yay, die Wahl wird noch spannend \o/
Und ja.. Sig.. ganz so eng wirds ja meist nicht mehr gesehen, aber 300px doch ziemlich mehr ^^"

Onk3lM0
08.03.2012, 20:28
Okay, dann ohne Sig.
Im PMX wird die automatisch abgeschnitten, von daher...

Onk3lM0
08.03.2012, 21:00
Stimmt, das steht sogar in der Netiquette! What elese to say as: Upps, my bad! ^^''

Ich bin jedenfalls gespannt wie das Ergebnis ausfallen wird. Alleine schon dafür nominiert zu sein, obwohl ich gerade mal 5 Monate dabei bin ist echt nice!
Ich schätze mal, dass letzendlich fedprod oder Sperlingsprinz das Rennen machen, da ich kaum in anderen Foren bisher aktiv war (die ein, zwei Post im Musik oder Anime Forum zählen nicht)...

Wenn ich mich irgendwann am MLP Universum ausgetobt habe schreibe ich vielleicht mal ne Story, die mehr als nur den Bronys zugänglich sein dürfte... oder ich schreibe die Story so, dass ihr nicht merkt, dass es MLP Charaktere sind... ;)

DFYX
08.03.2012, 21:18
fedprod! Grade herrscht Gleichstand zwischen allen! Stimmt mal mehr ab!
Und noch einmal!

Layana
09.03.2012, 08:22
Und wieder Gleichstand! Ist ja echt spannend hier :D

Holo
09.03.2012, 10:53
Onk3lM0. Weil er meinen Humor versteht. Das ist nicht einfach. Du bist klasse, man!
Und ich bleibe dabei: Ich will ein Rap-Battle gegen dich führen.

Glannaragh
09.03.2012, 13:17
fedprod. Weil er sich öfter mal in der Taverne blicken läßt und ich von ihm mehr gelesen habe als von Sperlingsprinz. Am liebsten hätte ich allerdings für euch beide gestimmt :).

Karl
09.03.2012, 13:19
Wollt ihr mich veralbern, warum ist es denn schon wieder Unentschieden? :hehe:

Holo
09.03.2012, 13:19
10 - 10 - 10

Harter Kampf. Nun könnte ein Wähler die Entscheidung bringen.:D

Glannaragh
09.03.2012, 13:20
Wollt ihr mich veralbern, warum ist es denn schon wieder Unentschieden? :hehe:
Weils alle drei verdient hätten ;).

Onk3lM0
09.03.2012, 16:37
Vorschlag:

Rookie des Jahres wird zum Kollektivpreis und geht an uns alle drei! :3

Dann ist am Ende auch Niemand enttäuscht (ja ich bin einer der Menschen, der immer alle glücklich sehen will ^^ ).

@Nonsense: Solange dir ne Textform reichen würde, würde ich wohl drüber nachdenken x)

T.U.F.K.A.S.
09.03.2012, 18:02
Meiner Meinung nach kann es nie genug Unentschieden geben :A

Corti
09.03.2012, 18:11
Meiner Meinung nach kann es nie genug Unentschieden geben :A
Trendsetter, zack!

kate@net
09.03.2012, 18:14
Und wieder Unentschieden :)
Gut, dass ich ab heute wieder Internet habe.

Byder
09.03.2012, 18:17
Sperlingsprinz weil Brüste.

Sperlingsprinz
09.03.2012, 18:19
Man sollte wissen, dass ich selbst noch nicht gewählt habe, dh wenn es am Ende unentschieden steht, liegt es in meiner Hand... :D
Naja, aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich selbst wählen würde.

Holo
09.03.2012, 18:21
Wer hätte gedacht, dass gerade diese Kategorie zum Battle of the Year wird?
Ich nehme noch Wetten an...! ;D

Corti
09.03.2012, 18:35
Man sollte wissen, dass ich selbst noch nicht gewählt habe, dh wenn es am Ende unentschieden steht, liegt es in meiner Hand... :D
Naja, aber ich wäre nicht ich, wenn ich mich selbst wählen würde.
Unentschieden machen mit unverbrauchter Stimme = win

(Trendsetter again, yesss)

kate@net
09.03.2012, 19:47
Unentschieden machen mit unverbrauchter Stimme = win

(Trendsetter again, yesss)

Ich hab gerade wieder Unentschieden gesetzt, also sollte Sperling ihre Stimme noch übrig haben.

Corti
09.03.2012, 19:54
Meine Damen und Herren, es bleibt so spannend wie schon lange nicht mehr!

Onk3lM0
10.03.2012, 00:39
Okay, war gerade mit nem Kumpel und ein paar Freundinen im Twister (Kneipe) und wir haben gefeiert, dass wir endlich die Facharbeiten los sind! Diejenigen, die mich kennen, sollten wissen, dass ich auch spät Abends noch (halbwegs) kreative Phasen habe, deshalb mal hier etwas, das mir spontan eingefallen ist:

Und so treten wir an:

Sind wir neu?

Unverbraucht, kleine Lichter und doch ein Eigener.

Award?

Paradox!

Wieso will man abstimmen? Konkurenz, Nominierung, Spielball der Anderen?

11 - 12 - 11?

Rookie des Jahres!

Wieso ich?

Weil ich schreibe?!

Ja und! Euch lese ich doch auch!

Und doch,

sehe ich meinen Namen, nominiert,

Jeder gegen Jeden,

Eins gegen Zwei!

Warum?

Warum wir?

Sind wir

Besonders?

Anders als die anderen?

fedprod:

Immer da, hilfsbereit, nett

Sperlingsprinz:

Immer eine Meinung, nie Verstecken! Genialer Geist

Unter Vielen?!

Warum die Beiden und warum ich?

Haben wir's denn verdient?

Bald schon sind die Balken voll, die Stimmen gezählt

und die Sonne geht auf,

Langsam, stetig!

Wir sind gewählt, und so

ist Jeder seinem Gewissen

verpflichtet!

Hoffe es gefällt, Rechtscheibfehler inkulsive!

Ich leg mich dann mal hin,

man ließt sich die Tage!

Onk3lM0

Holo
10.03.2012, 11:34
Onk3lM0
THIS.IS.WAHLKAMPF.:hehe:

Hat da jemand für eine zukünftige Aktion geübt? :bogart:

Onk3lM0
10.03.2012, 11:47
Hat der Herr schon Angst? xP

Nee, das war spontan...

Wo wir gerade bei This is Wahlkampf sind:

youtube;uAjuEGoWCWk

Youtube Empfehlungen sind was tolles! xD

Ave
12.03.2012, 17:23
Alle drei sind mir positiv im Forum aufgefallen aber ich entscheide mich für Sperlingsprinz. Nach David Nassau und mir soll auch mal eine Frau wieder zum Rookie des Jahres werden. :)

fedprod
12.03.2012, 17:35
Huff.. Sperling prescht davon :'( Und ich hatte nichtmal Kekse ;)

Corti
12.03.2012, 17:43
Ich vote für Sperlingsprinz, und erwähne das extra um meine Chance bei ihr zu erhöhen! Ich weiss, dass dieses Prinzip wirklich funktioniert, weil sie hier im Charlie Sheen-Nominating (http://www.multimediaxis.de/threads/134323-User-Awards-2011-Der-Charlie-Sheen-Award-f%C3%BCr-den-Win-des-Jahres?p=2913372#post2913372) mich extra erwähnt und das ihre Chancen bei mir erhöhte. :bogart:

Heh, ich bin schon ein Fuchs, hab nur nicht so'n buschigen Schwanz. :eek:

Holo
12.03.2012, 17:52
..
Einige von Euch haben echt noch nie ne' Frau gesehen, oder? :|

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 17:59
Gesehen noch nicht, nur gehört wie sie nach Hilfe schreien. Die Augenlöcher in der Schweinemaske sind ein bisschen doof reingeschnitten.

weuze
12.03.2012, 18:05
Gesehen noch nicht, nur gehört wie sie nach Hilfe schreien. Die Augenlöcher in der Schweinemaske sind ein bisschen doof reingeschnitten.
Deswegen empfehle ich Clownsmasken, die haben normalerweise größere Gucklöcher.

Byder
12.03.2012, 18:05
Nicht im Internet.

Holo
12.03.2012, 18:06
Hell, müsst Ihr's nötig haben.

Karl
12.03.2012, 18:07
Hell, müsst Ihr's nötig haben.Du sagst es Nonsense, echte Frauen sind so... mehrdimensional! *geht weiter Hentai schauen*

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 18:10
Deswegen empfehle ich Clownsmasken, die haben normalerweise größere Gucklöcher.
Oh danke für den Tipp! Naja wird eh Zeit für nen TapetenMaskenwechsel, langsam wirds auch langweilig ständig als "perverse Sau" bezeichnet zu werden mit der Maske auf. Obwohl "perverser Clown" sich noch schlimmer anhört *kratz*

Uhuhuhuuuu ich stecke meine lustige Zuckerstange volles Kanonenrohr in deinen Clownschuh! Quietsch quietsch machen die Hupen! Hohohoho!

...
*clownmaske bestell*

@Nonsense: Oh wenn du wüsstest wieviele Frauen ich schon hatte. Musst nur mal in meinen Gefrierschrank gucken.

So, das war jetzt wirklich der letzte Perverser-Frauenkiller-im-Internet-Witz, ich schwör's!

weuze
12.03.2012, 18:13
Lachen und breit grinsen nicht vergessen, eine neue Maske bringt nicht nur Abwechslung, sondern auch neue Pflichten mit sich :-O

Holo
12.03.2012, 18:13
Du sagst es Nonsense, echte Frauen sind so... mehrdimensional! *geht weiter Hentai schauen*
Vorallem lehnen Sie einen immer ab, was? Bei den fi(ck)tiven Frauen ist das anders..die sagen nie nein! :(
Interessante Richtung, in die der Thread gerade geht..:bogart:

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 18:16
Lachen und breit grinsen nicht vergessen, eine neue Maske bringt nicht nur Abwechslung, sondern auch neue Pflichten mit sich :-O
Och das passt aber gar nicht zu dem Image das ich aufrechterhalten will :(
Am besten ich lass es ganz bleiben. Nie wieder Gebüsch-Sessions, ich schwörs. Ich bin durch damit, ab jetzt nur noch richtige Dates mit richtigen Frauen die im besten Fall noch von selber atmen.

Und das alles nur weil ich so eine schwere Kindheit hatte :(

Vorallem lehnen Sie einen immer ab, was? Bei den fi(ck)tiven Frauen ist das anders..die sagen nie nein! :(
Also, in einigen japanischen Spielen sagen sie schon "Nein". Was dich allerdings nicht hindern muss.

Ave
12.03.2012, 18:17
@Nonsense: Oh wenn du wüsstest wieviele Frauen ich schon hatte. Musst nur mal in meinen Gefrierschrank gucken.

So, das war jetzt wirklich der letzte Perverser-Frauenkiller-im-Internet-Witz, ich schwör's! Ich heul grad vor Lachen! :hehe: Ich erwarte mehr!

Holo
12.03.2012, 18:20
Also, in einigen japanischen Spielen sagen sie schon "Nein". Was dich allerdings nicht hindern muss.
Das zählt nicht, dieses "Noooo nooooooo" heißt "Ja, mach bitte weiter!".
Es sei denn du meinst Spiele, in denen nicht ganz freiwillig..ähem, hier breche ich mal ab. :|

Icetongue
12.03.2012, 18:24
Wenn ich euch einen Tipp geben kann, dann möchte ich euch ans Herz legen, keine Fuchsmasken dabei zu tragen.

Karl
12.03.2012, 18:25
Wenn ich euch einen Tipp geben kann, dann möchte ich euch ans Herz legen, keine Fuchsmasken dabei zu tragen.Oh, ich habe mich schon immer gefragt, warum du aus Schweden fliehen musstest.

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 18:30
Das zählt nicht, dieses "Noooo nooooooo" heißt "Ja, mach bitte weiter!".
es sei denn, du meinst Spiele, in denen nicht ganz freiwillig..ähem, hier breche ich mal ab. :|
Nö nö nö abbrechen ist nicht: Du hast die Dose (HA! Dose!) aufgemacht, jetzt gehen wir bis an die Hodenhaare (also bis an meine Hodenhaare zumindest) in die Materie rein.
Also ich als Verfechter der These dass Frauen "Ja" sagen wenn sie "Nein" meinen und "Nein" sagen wenn sie "Ich will wirklich gerne deine Briefmarkensammlung sehen. Und deinen Werkkeller." meinen, stimme zu in deiner Hypothese, dass Frauen (auch genannt "Wimminz") durchaus kompliziert sind. Und sie zu beeindrucken mit deinen Qualitäten (welche auch immer man sein eigen nennen darf/kann/muss) ist in etwa so kompliziert wie es für einen halbseitig spastisch gelähmten mongoloiden Affen leicht ist eine Raumrakete mit einer derartigen Präzision auf die dunkle Seite des Mondes zu schießen dass man Neil Armstrongs Geist direkt zwischen die Arschbacken trifft.

Aber hat man das Opfer Weibchen dann angelockt, gelingt es jedem - selbst mit nem Ponyavatar und einem zweiten Leben das zu 100% in irgendwelchen Online-Rollenspielen stattfindet - irgendeiner wacky Wench die Dose in der Hose zu liebkosen. Es sei denn man setzt seine Maßstäbe an einer Ollen Uschi so circa in Höhe der scheiß Stratosphäre (nicht jede Olle die animes mag sieht automatisch aus wie Lara Croft, just sayan) und stellt sich gleichzeitig selbst als romantisch inkompetenten Horst dar. Dann wirds schwierig.

TL; DR: Hör auf dich als Horst darzustellen wenn es um Sandwich-Schmierer geht. Und stell Frauen auch bitte nciht als Horste hin die deine Horstigkeit nicht als "positive Schwäche" oder sowas sehen. Wer bist du, Tim Buckley (http://encyclopediadramatica.ch/CTRL_ALT_Delete)? [Achtung: Link ist höchst NSFW]

Ave
12.03.2012, 18:31
Ich find's interessant, dass dem Rookie des Jahres mehr Aufmerksamkeit geschenkt wird, als dem User des Jahres. Geht auch dort wählen sonst seid ihr wie steel sagen würde negativ-schwule nulpen! :O

Holo
12.03.2012, 18:33
...
http://s7.directupload.net/images/120312/5tr3gar8.gif

Sperlingsprinz
12.03.2012, 18:40
Ich weiss, dass dieses Prinzip wirklich funktioniert, weil sie hier im Charlie Sheen-Nominating (http://www.multimediaxis.de/threads/134323-User-Awards-2011-Der-Charlie-Sheen-Award-f%C3%BCr-den-Win-des-Jahres?p=2913372#post2913372) mich extra erwähnt und das ihre Chancen bei mir erhöhte. :bogart:
Jaja, ich kenne meine Reize: das geschriebene Wort! Wuhu~

Hell, müsst Ihr's nötig haben.
Ich bin auch nur hier, weil es da draußen nur noch Frauen gibt. Alle Männer sind ins Internet geflüchtet. :|

Also ich als Verfechter der These dass Frauen "Ja" sagen wenn sie "Nein" meinen und "Nein" sagen wenn sie "Ich will wirklich gerne deine Briefmarkensammlung sehen. Und deinen Werkkeller."
Wobei man bedenken muss, dass Frauen zu 50% Ja zu Nein sagen und Nein zu Ja sagen, zu den anderen 50% sagen sie aber wirklich, was sie denken. Die Kunst ist nur die Zeichen zu bemerken, ob sie nun gerade so oder so drauf sind. Ja, das muss man(n) jetzt nicht verstehen.

Byder
12.03.2012, 18:43
Jaja, ich kenne meine Reize: das geschriebene Wort! Wuhu~
Ahh, dann sollte ich mal langsam auf deine PN antworten. ^^

Corti
12.03.2012, 18:45
12767
Funktioniert in 50% aller Fälle

luckyless
12.03.2012, 18:46
Ich bin auch nur hier, weil es da draußen nur noch Frauen gibt. Alle Männer sind ins Internet geflüchtet. :|

Und ich dumme Kuh verschwende noch Abende dafür, mich schick zu machen und auszugehen! *Kopf meets Tischplatte* Ich wusste doch, das bringt nichts, da nach geeignetem Material zu schauen....>>"

Holo
12.03.2012, 18:49
Ich bin auch nur hier, weil es da draußen nur noch Frauen gibt.
Und? :bogart:

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 18:52
12767
Funktioniert in 50% aller Fälle

Was auch geht:
1. Ein paar Fünfzig Euro-Scheine schnappen.
2. Ab in Park gehen.
3. Put put put - Fuffys für die Muttis...!

Sperlingsprinz
12.03.2012, 18:54
Ahh, dann sollte ich mal langsam auf deine PN antworten. ^^
Ich schreibe morgen eine äußerst wichtige Klausur und sollte jetzt eigentlich lernen, also kein Stress. =D
Aber wenn du niemals antwortest, fress ich dich zur Strafe auf.

Und ich dumme Kuh verschwende noch Abende dafür, mich schick zu machen und auszugehen! *Kopf meets Tischplatte* Ich wusste doch, das bringt nichts, da nach geeignetem Material zu schauen....>>"
Verschönere lieber dein Profil und dein Avatar. Das sind die Highheels von morgen! :'D

Ach, die hatte ich alle schon.
Zufrieden über den pseudolesbischen Spruch? Hat das das Internetleben jetzt schöner gemacht?

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 18:55
Nonsense antwortet nicht.
Tempo-Taschentücher-Aktien gehen in die Luft.

Holo
12.03.2012, 18:56
Hat das das Internetleben jetzt schöner gemacht?
Doch, schon, ein wenig, ja.

Nonsense antwortet nicht.
Tempo-Taschentücher-Aktien gehen in die Luft.
... (http://www.multimediaxis.de/threads/133662-Fanfic-Nummer-2!-The-Bright-Side-of-Life?p=2925235&viewfull=1#post2925235)

Icetongue
12.03.2012, 18:57
Im Internet hat es auch keine Männer mehr. ;D

luckyless
12.03.2012, 19:00
Verschönere lieber dein Profil und dein Avatar. Das sind die Highheels von morgen! :'D

Ist denn ein süßes Hündchen noch nicht reizend genug? ;.;
Aber hast wohl recht, das ist auch weniger aufwendig und kommt sogar billiger!^^

weuze
12.03.2012, 19:04
Aber hast wohl recht, das ist auch weniger aufwendig und kommt sogar billiger!^^
Verschreis nicht, sonst kauft dir Google deinen Avatar unterm Arsch weg, dann wirds kostenpflichtig...

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 19:08
Verschreis nicht, sonst kauft dir Google deinen Avatar unterm Arsch weg, dann wirds kostenpflichtig...
:hehe:
"Okay, woran haben wir noch nicht Aktien? NIEDLICHE HUNDE! KAUFT ALLE SEITEN MIT NIEDLICHEN HUNDEBILDERN DRAUF!!!!!!!! Für .... eine Milliarde Dollar!"

Onk3lM0
12.03.2012, 19:10
*Guckt nachmittags auf den Thread*

*guckt abends nochmal*

*2 Seiten mehr dazugekommen*

*ließt Seiten durch... es geht um Frauenkiller Witze und Steels Hoden... wie immer*

[ACHTUNG IRONIE!!]
Steel vergewaltigt Frauen, Karl browst mit einer Hand nach Hentai und mit der anderen... auch, Icetongue musste aus Schweden fliehen und Sperlingsprinz ist ne Lesbe...

DAFUQ?!

Lasst mich auch was zur Diskussion beitragen! Ehm... öh... *kratz* PENIS! http://media.tumblr.com/tumblr_ljqljjyFXJ1qegckf.gif

Holo
12.03.2012, 19:10
"Okay, woran haben wir noch nicht Aktien? NIEDLICHE HUNDE! KAUFT ALLE SEITEN MIT NIEDLICHEN HUNDEBILDERN DRAUF!!!!!!!! Für .... eine Milliarde Dollar!"
Fyrkant is now commercial.

Byder
12.03.2012, 19:28
Aber wenn du niemals antwortest, fress ich dich zur Strafe auf.
Wie eine schwarze Witwe? Wenn ja, heißt das ja, dass.... :eek:

Corti
12.03.2012, 19:40
Nein, wir haben doch grade erfahren, dass sie eine lesbische schwarze Witwe ist...sie tötet dich nur zum Spass, einfach so... :hehe:

WeTa
12.03.2012, 19:56
Fyrkant is now commercial.

They will never stop our fiery, burning heart!

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 20:00
Steel vergewaltigt Frauen
Moment! Das hab ich nicht gesagt! Ich frage vorher freundlich, ab und an gibt es Verständigungsprobleme und... EY ICH BIN DAS OPFER EINES FIESEN KOMPLOTTS! D: Ich hab immer vorher freundlich gefragt.

Holo
12.03.2012, 20:02
Moment! Das hab ich nicht gesagt! Ich frage vorher freundlich, ab und an gibt es Verständigungsprobleme und... EY ICH BIN DAS OPFER EINES FIESEN KOMPLOTTS! D: Ich hab immer vorher freundlich gefragt.
Ja, es war Notwehr...

DSA-Zocker
12.03.2012, 20:05

Hast du schonmal ne Frau gesehn?

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 20:08
Seine Mudder.

Obwohl, nein, streich das.

:D

Holo
12.03.2012, 20:09
Genug, um nicht wie ein enthaltsamer Yeti auf jedes Mädchen anzuspringen. :|
Nichts gegen Sperlingsprinz.:D

Karl
12.03.2012, 20:11
Genug, um nicht wie ein enthaltsamer Yeti auf jedes Mädchen anzuspringen. :|Lars?!

David Nassau
12.03.2012, 20:13
Sperlingsprinz - weil ich sie auf fb habe...Grund genug!

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 20:17
Lars?!

KEIN PIPI! KEIN PIPI!

DSA-Zocker
12.03.2012, 20:18

KEIN PIPI! KEIN PIPI!

Du musst n ganz schönen Verschleiß an Unterwäsche haben :0

Holo
12.03.2012, 20:19
Ich hatte ja gehofft, niemand schreibt das..;D
Nein, Lars war natürlich nicht gemeint..

Sperlingsprinz
12.03.2012, 20:22
Genug, um nicht wie ein enthaltsamer Yeti auf jedes Mädchen anzuspringen. :|
Nichts gegen Sperlingsprinz.:D

Glaubst du wirklich, dass mich hier irgendeiner anspringt? Die tun doch alle nur so, aber im Endeffekt bleiben sie alle vor ihrem PC sitzen!

Holo
12.03.2012, 20:24
aber im Endeffekt bleiben sie alle vor ihrem PC sitzen!
..weil es die heutige Technik nicht anders erlaubt. Noch nicht.

David Nassau
12.03.2012, 20:24
Glaubst du wirklich, dass mich hier irgendeiner anspringt? Die tun doch alle nur so, aber im Endeffekt bleiben sie alle vor ihrem PC sitzen!

12769

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 20:32
..weil es die heutige Technik nicht anders erlaubt. Noch nicht.
...?
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/Rape_clock_by_MeBitches.jpg
:|

Entschuldigt mich, ich geh "Knocking on Heavens Door" gucken. Und Kopfschmerzen haben.

Glannaragh
12.03.2012, 20:35
Entschuldigt mich, ich geh "Knocking on Heavens Door" gucken. Und Kopfschmerzen haben.
Knockin' on Heaven's Door" und Kopfschmerzen sind keine gute Mischung...

Holo
12.03.2012, 20:36
Ich liege gerade so auf dem Boden vor Lachen. Falsch, ich sinke sogar noch ein.:hehe::hehe:
Das war der absolute Overkill..so.viele.Tränen.:hehe:

WeTa
12.03.2012, 21:37
Schön dass du mit uns über dich lachen kannst :p

Simon
13.03.2012, 06:27
Nonsense ist jetzt der heißeste Anwärter auf den Griechenland-Award 2012. Außer Konkurrenz. Nicht einmal die Siegerehrung für die Awardgewinner 2011 kann das noch toppen.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 06:29
Knockin' on Heaven's Door" und Kopfschmerzen sind keine gute Mischung...
Och ging eigentlich. Klar, bei den Ballereien wars ein bisschen unangenehm mit dem Kopfdröhnen. Am Ende heulen konnte ich trotzdem noch ganz gut :hehe:

Holo
13.03.2012, 06:29
Ich nehme das als persönliches Kompliment. Danke, Simon.
Wetako: Logisch. Wenn man nicht selbst über sich lacht, tun es nur die anderen. ;D

Simon
13.03.2012, 06:34
Ich nehme das als persönliches Kompliment. Danke, Simon.
Okay, merke: Humor für Intelligente ist bei Nonsense vergebens.
Oder um es mit den Worten einer norddeutschen Kunstfigur zu sagen: "Er versteht es einfach nicht.".

Holo
13.03.2012, 06:36
Du kannst ruhig auch mal zugeben, dass du etwas nettes gesagt hast. Mach dich nicht kleiner, als du bist.;)

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 06:37
http://www.youtube.com/watch?v=oG82W_UHYGE
Start a family... Shows picture...!

Byder
13.03.2012, 08:35
Du kannst ruhig auch mal zugeben, dass du etwas nettes gesagt hast. Mach dich nicht kleiner, als du bist.;)
Bist du einfach nur dumm oder machst du das mit Absicht?

Simon
13.03.2012, 08:38

Bist du einfach nur dumm oder machst du das mit Absicht?
Also die Fähigkeit, noch immer zu lächeln obwohl die Umgebung einen dick mit digitaler Scheiße eingerieben hat, ringt mir schon einen gewissen Respekt ab.

Byder
13.03.2012, 09:06
Also die Fähigkeit, noch immer zu lächeln obwohl die Umgebung einen dick mit digitaler Scheiße eingerieben hat, ringt mir schon einen gewissen Respekt ab.
Ich würde da nicht sofort mit Respekt rumwerfen. Könnte nämlich auch die Folge einer verzerrten Selbstwahrnehmung sein. Nicht, dass ich das jetzt behaupten würde.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 09:27
Mmmmmhhh... Scheiße.... einschmieren....

12776
Q findet das gut. Aber nur mit Jean-Lucs Scheiße.

Icetongue
13.03.2012, 10:17
Nehmt ihr Nonsense zu ernst? Trollt Nonsense? Sind eure Posts spasshaft gemeint? Nehme ich eure Postings zu ernst? Trollt ihr euch gegenseitig? Ich weiss es nicht mehr!!! :%

Kael
13.03.2012, 10:37
Ich auch nicht.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 11:03
Factcats Nonsense-Fakten sind:

- für Nonsense sind alle Frauen Wesen, die seine Art nicht mögen. Also automatisch. Weil Frauen denken so.
- ich hasse den Hipster Dash-Avatar. No front.
- mein Po juckt jedes Mal wenn ich sehe dass Nonsense gepostet hat.
- und irgendwo stirbt jedes Mal ein Fuchsbaby an Super-AIDS wenn Nonsense den schawulen Bogart-Smilie oder "Nein." postet.
- Guuuuut: Kein Caramell Dansen seit ~zwei Monaten :A
- Guuuuut: Er hat drei Tage lang mal nix gepostet :A:A
- Guuuuut: Er postet Schneeoparden. Ab und zu. :A Allerdings fast immer außer Kontext :B
- Guuuuut: Er ist weitaus wenigger nervig als noch kurz nach seiner Anmeldung. :A

Alles in allem: Meh, Troll oder nicht, mir ists lachs.

sims
13.03.2012, 13:51
fedprod - weil er sich als einziger der Frischlinge in meine wundervolle Taverne getraut hat. :D

Holo
13.03.2012, 14:38
Nehmt ihr Nonsense zu ernst? Trollt Nonsense? Sind eure Posts spasshaft gemeint? Nehme ich eure Postings zu ernst? Trollt ihr euch gegenseitig? Ich weiss es nicht mehr!!!
Anscheinend fanden sie meine Beiträge wieder Facepalm-erregend. Vielleicht dachten sie sogar, ich meine diese Beiträge ernst.;)

- für Nonsense sind alle Frauen Wesen, die seine Art nicht mögen. Also automatisch. Weil Frauen denken so.
Wo hast du das bitte gelesen? :D

Um mal wieder zum Thema zurückzulenken:
Gut, nach dieser Diskussion haben Prod und Elmo wohl keine Chance mehr. xD.
Aber hey, wirklich harter Kampf war das. Kopf an Kopf bis zum Ende..:D

Onk3lM0
13.03.2012, 15:03
Gut, nach dieser Diskussion haben Prod und Elmo wohl keine Chance mehr. xD.
Aber hey, wirklich harter Kampf war das. Kopf an Kopf bis zum Ende..:D

Joa, aber das war ja abzusehen.
Vielleicht hat einer der Beiden dann ja auch ne Chance auf "User des Jahres 20xx". ^_^

Und zu der Diskussion über Nonsens intellektuelle Fähigkeiten: Wer über sich selbst lachen kann hat die Größe sich seine Fehler einzugestehen... oder ist in Nonsense Fall einfach zu doof um den Witz zu kapieren und lacht mit. ;)

Ligiiihh
13.03.2012, 19:52
/(.__.)\ Okay, ich brauche jetzt erstmal ein Eis.

fedprod
15.03.2012, 02:26
Die Wahl war spannender als es die ersten Tage noch unendscheiden stand :C
Und ich will KEKSE... Ich glaube ich backe auf dem BMT Kekse !!! :O
http://www.techzonez.com/forums/images/smilies/jedi.gif
BEGUN THE ATTACK OF THE CLONE-COOKIES HAS!
http://www.thinkgeek.com/images/products/zoom/d0b2_dark_side_apron.jpg
http://www.techzonez.com/forums/images/smilies/jedi.gif