PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #310 - Rick Jones and the CnC of Doom



Seiten : [1] 2

Mog
08.03.2012, 02:48
Wer von euch schaut noch gerne angetrunken Youtube-Videos? Irgendwie gewinnen die meisten Videos deutlich an Qualität, wenn man vorher ein, zwei Gläschen getrunken hat. So hüpfen dann doch recht schnell einige Videos über die "Lass mich in Ruhe" schwelle, und man findet sie dann doch irgendwie, wenn auch auf eine verstörende Art, lustig.

Zum Beispiel finde ich gerade dieses Video ziemlich leiwand:
http://www.youtube.com/watch?v=EoQDaef0aN0

Spätestens morgen werde ich mich fragen warum.

Wenn man diesen Zustand nur konservieren könnte. :(

Byder
08.03.2012, 03:00
Hm, wenn ich was getrunken hab schau ich ungern irgendwas auf YT.

Simon
08.03.2012, 07:10
Guten Morgen QFRAT. Und weil es ein neuer Thread ist: *Morning Flag schnappt*Mog hat uns übrigens um unseren Motivations-FRAT betrogen. Ich verlange Vergeltung! Ich verlange blutige Rache!Hmmm... wenn es darum geht, Österreicher in ihre Grenzen zu verweisen, ist meine Motivation plötzlich wieder da.*grübel*Ich habe übrigens ange- oder betrunken meistens immer etwas anderes zu tun, als mir Videos auf YouTube anzusehen. Ich meine, das ist doch sowas von 2005. Heute postet man betrunken auf Facebook, um der Welt mitzuteilen, wie betrunken man doch ist (soooooo besoffen!).*Kaffee schlürft* Sig aus :D ~RJ

Rick Jones
08.03.2012, 07:47
Moin Allerseits. @Mog .. Der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt. :D Ich mag diese Art Selbstbeweihreucherung nicht. Aber er klingt schon irgendwie cool :D.. @Simon Ich glaube Mog hat gestern nicht nur Youtube_Videos im suff geschaut. Er hat wohl nicht "Motivation" sondern "Mogtivation" Gelesen. Zum Thema bewegte Bilder im Suff empfehle ich umeingeschränkt das Spiel "Beat Hazard Ultra" Mit speedcore oder Evil Homer. :D Das Flashed dir die Synapsen Und wenn schon CNC im Titel steht:... Positionsnuten schreibt man NICHT mit 2 "T" XD Gentlemen .. Einen fröhlichen Donnerstag Morgen euch allen. Bei 5 Grad und Sonne :)

luckyless
08.03.2012, 09:24
Guten Morgen Leute!

Mäh, ich dachte, dass Layana bestimmt noch nicht so ganz früh den neuen QFRAT aufmacht und ich mir mal die MF schnappen könnte. -.-
Wo nehme ich jetzt meine Motivation her? T.T

Und betrunken schaue ich auch keine YT-Videos. Wenn ich betrunken bin, muss ich meistens gleich ins Bett, wenn ich dann mal nach Hause komme oder ich sag noch meinem Klo hallo oder so...da ist für Konzentration nicht mehr viel Platz. Höchsten noch für dumme Nachrichten.

So, ein neuer Tag beginnt, der letzte richtge Arbeitstag die Woche. Noch mal durchstarten (so halb) und zusehen, dass ich zum Mittag was gutes zwischen die Zähne bekomme.

Simon
08.03.2012, 09:31
So, ein neuer Tag beginnt, der letzte richtge Arbeitstag die Woche. Noch mal durchstarten (so halb) und zusehen, dass ich zum Mittag was gutes zwischen die Zähne bekomme.
Das unterschreibe ich so; heute noch mal ein langer Tag und dann ist schon so gut wie Wochenende. Morgen zählt nicht als Arbeitstag, da lasse ich mich zwischen 9 und 14 Uhr mit Vorträgen berieseln und fahre dann nach Hause :D

So, erstmal richtig arbeiten und dabei Kaffee und Kuchen verputzen :3

Byder
08.03.2012, 10:14
Und betrunken schaue ich auch keine YT-Videos. Wenn ich betrunken bin, muss ich meistens gleich ins Bett, wenn ich dann mal nach Hause komme oder ich sag noch meinem Klo hallo oder so...da ist für Konzentration nicht mehr viel Platz. Höchsten noch für dumme Nachrichten.
Genau das. Ich bin dann auch immer viel zu sehr beschäftigt damit, mir noch die Zähne zu putzen un nen knappen Liter Wasser in mich reinzukippen, aus Angst, ich könnte mit nem dicken Schädel aufwachen.

Schneits bei euch eigentlich auch gra? Ich hock hier grad etwas östlich von Dresden und konnte zuerst das Winter-Wunderland garnicht für richtig voll nehmen. Und eigentlich find ich es auch ziemlich beschissen, da ich nur eine Hose bei hab und die hält in der Kälte nicht warm.

Was aber geil ist: Ich bin schon eingetragen für 19 Stunden arbeiten, was mit Abzug von Verpflegung (= Bahnhofskaffee) und Fahrkarten mich schonmal auf 120 € bringen könnte. Sind dementsprechend zwar 2 anstrengende Tage, aber wie es aussieht hört meine Trockenperiode auf. :A :A :A

Trishna
08.03.2012, 12:12
Was für ein beschis....scheidener Donnerstag, schlecht geschlafen, dann als ich ruhig geschlafen habe wurde ich vom Klingeln an der Haustür geweckt, und nun habe ich einen brumm Schädel, würde am liebsten jemanden an die Gurgel gehen und alles nervt mich...
Ich hasse es wenn ich so schlecht drauf bin und umso mehr merke ich, dass meine Stressbedingten Magenschmerzen wieder kommen yeah....

Kael
08.03.2012, 13:59
Wer von euch schaut noch gerne angetrunken Youtube-Videos? Irgendwie gewinnen die meisten Videos deutlich an Qualität, wenn man vorher ein, zwei Gläschen getrunken hat. So hüpfen dann doch recht schnell einige Videos über die "Lass mich in Ruhe" schwelle, und man findet sie dann doch irgendwie, wenn auch auf eine verstörende Art, lustig.

In Gesellschaft, die mit mir angetrunken über jeden möglichen Scheiß lacht - klar. xD

R.F.
08.03.2012, 15:25
Ich guck mir nur hochqualitative Youtube-Videos an (und den Rest xD).

Irgendwie versteh ich das Gerede um den Frauentag nicht. Ok gleichberechtigungsmäßig, beruflich, politisch find ichs korrekt, aber warum muss man im privaten Bereich an diesem Tag auch noch gratulieren und Geschenke verteilen? Beim Muttertag ist das ja was anderes, aber beim Frauentag???

Ich versteh die Menschen nicht xD

luckyless
08.03.2012, 15:33
Irgendwie versteh ich das Gerede um den Frauentag nicht. Ok gleichberechtigungsmäßig, beruflich, politisch find ichs korrekt, aber warum muss man im privaten Bereich an diesem Tag auch noch gratulieren und Geschenke verteilen? Beim Muttertag ist das ja was anderes, aber beim Frauentag???

Ich versteh die Menschen nicht xD

o.O Es ist mir neu, dass man mir heute gratulieren oder mich beschenken muss. Zum Muttertag bekomme ich logischweise nichts, dafür zum Kindertag noch eine Kleinigkeit (Süßes halt oder etwas von Hello Kitty).

Allgemein freue ich mich ja, wenn einer der Benutzer uns ein wenig Schokolade vorbei bringt oder so, aber ich empfinde es nicht als Muss, dass man mir auch noch persönlich gratuliert usw. Hat denn jemand von dir sowas verlangt oder so? Ist nicht als Angriff gemeint, interessiert mich wirklich!^^"

Sperlingsprinz
08.03.2012, 16:14
Heute meinte auch eine Kollegin, sie bekomme zum Weltfrauentag immer eine Kleinigkeit geschenkt. Wieso, frag ich mich. Völlig absurd das Ganze! Wobei eine Gratulation noch eigenartiger wirkt. Ich denke, ich müsste Tränen lachen, wenn das jemand täte. :hehe:

Eisbaer
08.03.2012, 16:16
Hey, Spatz. Gratuliere dir herzlichst zum Weltfrauentag. :A

Keine Ursache.

Rick Jones
08.03.2012, 16:56
Arbeitskollege kam heute ins Büro und posaunte auch so volle Kanne..
"denkt dran ne.. heute ist Weltfrauentag."
Und aus einer andren Ecke kam
"Ja dann Gratulation zum Frauentag"

XD sehr geil

Sperlingsprinz
08.03.2012, 17:19
Hey, Spatz. Gratuliere dir herzlichst zum Weltfrauentag. :A

Keine Ursache.

Danke, danke. Weil ich so viel für die Frauen dieser Welt getan habe, hab ich mir das auch redlich verdient... :'D

Kael
08.03.2012, 19:28
Ich musste heute niemandem gratulieren. 8D

luckyless
08.03.2012, 19:29
Oh verdammt, ich habe einen PC auf Arbeit gecrasht, während ich auf tumblr unterwegs war...u.u"
Hoffe die IT bekommt den wieder flott und...bekommt den einfach wieder flott. xD Das Teil lässt sich nicht mal mehr hochfahren.^^"

Mog
09.03.2012, 03:15
Moin Allerseits. @Mog .. Der Threadtitel ist etwas ungünstig gewählt. :D Ich mag diese Art Selbstbeweihreucherung nicht. Aber er klingt schon irgendwie cool :D..

Ich such mir meine Helden aus, und du suchst dir deine Helden aus. :-O



Schleimen bringt dir nichts :D und Sig anlassen erst recht nicht. ~ RJ

luckyless
09.03.2012, 09:02
Morgen QFRAT!
*Morning Flag schnapp* Nahhh...gemessen an der Uhrzeit war das kein großartiger Sieg...

Aber es ist Freitag und das zählt! ^.^
Und gerade höre ich im Radio was über einen 'Manga-Mordfall' weil das Opfer enge Kontakte zur Manga-Szene hatte...wtf...? o.O

Karl
09.03.2012, 09:36
Und gerade höre ich im Radio was über einen 'Manga-Mordfall' weil das Opfer enge Kontakte zur Manga-Szene hatte...wtf...? o.OIst das nicht old news (http://www.bildblog.de/35539/jonathan-h-und-die-geier/)?

R.F.
09.03.2012, 10:16
o.O Es ist mir neu, dass man mir heute gratulieren oder mich beschenken muss. Zum Muttertag bekomme ich logischweise nichts, dafür zum Kindertag noch eine Kleinigkeit (Süßes halt oder etwas von Hello Kitty).

Allgemein freue ich mich ja, wenn einer der Benutzer uns ein wenig Schokolade vorbei bringt oder so, aber ich empfinde es nicht als Muss, dass man mir auch noch persönlich gratuliert usw. Hat denn jemand von dir sowas verlangt oder so? Ist nicht als Angriff gemeint, interessiert mich wirklich!^^"
Meine Mutter ^^"
Anscheinend haben wir das wohl jedes Jahr so gemacht. Naja, egal, hab noch was geholt und der Tag ist zum Glück auch vorbei xD

Trishna
09.03.2012, 10:22
Ist das nicht old news (http://www.bildblog.de/35539/jonathan-h-und-die-geier/)?
Soweit ich vor kurzem mitbekommen habe, haben die wieder einen Toten gefunden, der damit in Verbindung gebracht werden kann.

luckyless
09.03.2012, 11:11
Für mich war die ganze Geschichte nur neu, hatte gar nichts davon mitbekommen. Wurde auch dazu gesagt, dass das vor ca. 4 Monaten war.
...
Ja, ich verpasse manchmal Sachen...>>"

Edit:
@Karl: Danke für den Link! Okay, der Fall war mir bekannt aber nicht unter dem Begriff 'Manga-Mord'.

Simon
09.03.2012, 11:21
'Manga-Mord'.
Geht es nur mir so oder kriegen auch andere gleich gewaltige Kopfschmerzen, wenn sie solche BILD-Schlagwortbegrifflichkeiten lesen?

Jo, Homeoffice :A

Corti
09.03.2012, 11:31
Let's play Bullshitbingo: Cloudcomputing, Wutbürger, Separatorenfleisch, alternativlos, Döner-Mord, Humankapital, Sozialverträgliches Frühableben, Rettungsschirm, Beileidstourismus









Ich bin nicht dein Persönlicher Sammy :D SIG AUS ~RJ

Eisbaer
09.03.2012, 11:31
Mir würde man wohl bei der BILD andichten, dass ich keine Freunde habe und mich nur über meine Postings definiere. :(

luckyless
09.03.2012, 12:16
Geht es nur mir so oder kriegen auch andere gleich gewaltige Kopfschmerzen, wenn sie solche BILD-Schlagwortbegrifflichkeiten lesen?

Sowieso. -.-"

Corti hat jetzt aber schon alles genannt, was mir da auf die Schnelle dazu eingefallen wäre. xD

@Eisbaer: Die Aussage lieferst du den Deppen von der Bild ja von selbst. ;)

T.U.F.K.A.S.
09.03.2012, 14:12
Wist ihr was geil? Ich bin seit gestern krankgeschrieben und hab ein Vier-Tage-Wochenende. Yay.
Wisst ihr was kacke ist? Ich kann keine zwei Meter gehen ohne fast hinzufallen. Mein Kreislauf ist sowas von im Eimer, ernsthaft... Und die Nase läuft Marathon. Und ich kann auch gar nicht richtig sprechen im Moment. Also kurzum: Richtig bittere Erkältung, echt jetz Junge.

Eeeey mir fällt grad auf: Kim Junge-Ill! Haha!

Naja, zumindest hab ich jetzt Zeit um ein bisschen zu bydern. Animes gucken und darauf warten, dass ich wieder arbeiten kann. Höhö.

luckyless
09.03.2012, 14:18
Wist ihr was geil? Ich bin seit gestern krankgeschrieben und hab ein Vier-Tage-Wochenende. Yay.
Wisst ihr was kacke ist? Ich kann keine zwei Meter gehen ohne fast hinzufallen. Mein Kreislauf ist sowas von im Eimer, ernsthaft... Und die Nase läuft Marathon. Und ich kann auch gar nicht richtig sprechen im Moment. Also kurzum: Richtig bittere Erkältung, echt jetz Junge.

Eeeey mir fällt grad auf: Kim Junge-Ill! Haha!

Naja, zumindest hab ich jetzt Zeit um ein bisschen zu bydern. Animes gucken und darauf warten, dass ich wieder arbeiten kann. Höhö.

Dann mal gute Besserung und ruh dich schön aus! Fette Erkältung ist scheiße, verschleppte Erkältung, weil man sich nicht richtig auskuriert ist RICHTIG scheiße! Und nimm Labello für deine Nase. ;)

T.U.F.K.A.S.
09.03.2012, 14:26
Eher als ein Labello bin ich grad kurz davor mir Tampons in die Nase zu stecken...

Oh mann warum musstest du mich eigentlich auf "Die Hudne sind los" aufmerksam machen? Ich guck den gerade das erste Mal wieder seit ~20 Jahren und das ist voll furchtbar!

Simon
09.03.2012, 14:37
Ich arbeite noch gut 20 Minuten und dann mache ich Schluss für heute - so ein Homeofficetag ist schon was Feines.

*Kanne Tee macht*

T.U.F.K.A.S.
09.03.2012, 14:41
Ich arbeite noch gut 20 Minuten und dann mache ich Schluss für heute - so ein Homeofficetag ist schon was Feines.

*Kanne Tee macht*
Homeoffice?
...
Ich hab imemr gesagt ich würde "Homeoffice" machen als ich arbydslos war :D
... Willst du uns etwas sagen, DJ tigram?

luckyless
09.03.2012, 14:42
Eher als ein Labello bin ich grad kurz davor mir Tampons in die Nase zu stecken...

Oh mann warum musstest du mich eigentlich auf "Die Hudne sind los" aufmerksam machen? Ich guck den gerade das erste Mal wieder seit ~20 Jahren und das ist voll furchtbar!

Aber nur die Mini-Tampons, ja? Alles andere wäre nicht so...

Ja, sorry ich weiß. :( Trotzdem viel Spaß beim Auffrischen von Kindheitserinnerungen!

@Simon: Ich bin seit einer Stunde zu Hause - so eine 'Freitags geschlossen'-Bibliothek ist schon was Feines. :D

Simon
09.03.2012, 14:43
Homeoffice?
...
Ich hab imemr gesagt ich würde "Homeoffice" machen als ich arbeitslos war :D
Bist du etwa am bydern, DJ tigram?
Ja, als jemand, der einen Beruf aus dem IT-Umfeld ergriffen hat, habe ich auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. iPhone und VPN machen es möglich :D
Auch wenn das Homeoffice für heute nicht geplant war - das kommt davon, wenn eine Veranstaltung abgesagt (besser: zum x-ten Mal verschoben wird) ohne dass man darüber informiert wird :-/

@ lucky:
Wenn du schon zu Hause bist kannst du dich auch mal wieder im MSN sehen lassen du Stück! :-O

luckyless
09.03.2012, 15:03
@ lucky:
Wenn du schon zu Hause bist kannst du dich auch mal wieder im MSN sehen lassen du Stück! :-O

Bitte entschuldige, dass ich zunächst erst mal etwas essen wollte, weil ich heute noch nicht dazu gekommen bin.
Bitte entschuldige, dass ich erst einmal mit einem frischen Kaffee auf dem Balkon sitzen und das schöne Wetter genießen wollte.
Bitte entschuldige, dass ich zunächst einmal meinen Bedürfnissen nachkommen wollte!
BITTE ENTSCHULDIGE, DASS ICH NICHT SOFORT GESPRUNGEN BIN, ALS DU GESCHNIPPST HAST!!!! >:(

Simon
09.03.2012, 15:04
Ey - ein einfaches "Nö, kein Bock" hätte mir gelangt o.O

... und das nächste mal antwortest du gefälligst schneller. *tz tz*

T.U.F.K.A.S.
09.03.2012, 15:15
Simon, Frauen mögen es nicht wenn man klammert. :P

Ich muss es wissen, die einstweiligen Verfügungen stapeln sich hier meterhoch...

Simon
09.03.2012, 15:46
Ich muss es wissen, die einstweiligen Verfügungen stapeln sich hier meterhoch...
Ist dir das Chloroform ausgegangen? *kratz*

luckyless
09.03.2012, 15:50
Ist dir das Chloroform ausgegangen? *kratz*

Ich denke, er hat einfach vergessen, die Maske aufzusetzen...

Simon
09.03.2012, 15:51
Ich denke, er hat einfach vergessen, die Maske aufzusetzen...
:hehe: Ich verlange einen "Like"-Button für dieses Forum! Made my day.

Byder
09.03.2012, 18:16
Simon, Frauen mögen es nicht wenn man klammert. :P
WIE SOLL MAN DENN SONST DER FRIENDZONE ENTWEICHEN?!

Mog
09.03.2012, 19:26
WIE SOLL MAN DENN SONST DER FRIENDZONE ENTWEICHEN?!

Was heißt da entweichen? Niemals rein rutschen. Das ist so, wie wenn man ungesichert klettern geht, und sich fragt, was ist, wenn man runter fällt. Der Trick ist einfach nicht zu fallen.

Somit sehe ich meine Posting-Pflicht, durch einen generischen Standard-Satz, für heute erfüllt. :P






Das was sich mit ständiger Regelmässigkeit erfüllt und bestätigt.. ist deine Blödheit sich Kleinigkeiten zu merken :D Oder Warum machst du dein Sig einfach nicht aus
~RJ

besmrtan
10.03.2012, 05:20
Was heißt da entweichen? Niemals rein rutschen. Das ist so, wie wenn man ungesichert klettern geht, und sich fragt, was ist, wenn man runter fällt. Der Trick ist einfach nicht zu fallen.Amen und jetzt alle ein "thank you based admin"12743

Rick Jones
10.03.2012, 13:42
Um mal was Titelbezogenes zu posten... XD


http://www.youtube.com/watch?v=jAWF-qhh4pQ

Es gibt schon Kranke sachen :D

luckyless
10.03.2012, 15:18
Um mal was Titelbezogenes zu posten... XD


http://www.youtube.com/watch?v=jAWF-qhh4pQ

Es gibt schon Kranke sachen :D

Ich weiß immer noch nicht, was CnC heißt...>>"
Aber sich gleich nach dem Aufwachen mit frischem Kaffee total verkatert sowas anzugucken, ist schon geil irgendwie. Zu mehr ist mein Kopf auch im Moment nicht fähig. =.=

Ich war also heute früh noch online...schau an...o.O Immer diese Mischung aus Vodka-Ahoi, Vodka-E und F*cken...

Ach so, die Morning Flag nehm ich mir jetzt mal noch rasch, wenn die keiner will. *schnapp* Weiter chillen Leute!

Sperlingsprinz
10.03.2012, 15:44
Vodka-Ahoi
Ahoi hoi (http://www.youtube.com/watch?v=SWleZY-8evw), meine Liebe! :)

Ich komme gerade von Facebook und muss mich ernsthaft fragen: wieso muss man ein Foto von sich im Bikini dort hochladen (Also kein unschuldiges Urlaubsfoto oder so, sondern ein "ich pose im Bikini, Bitches!"-Foto) Wieso? Braucht man Bestätigung? Findet man sich selbst so geil und will es nur teilen? Ist mir schleierhaft.

Und die wichtigste Frage: findet ihr, es ginge zu weit unter sowas zu schreiben, wie unangebracht man das findet?
Diese Frage stelle ich mir ständig wenn ich bei FB mal wieder den ober Dummsinn einiger Freunde lese (zB das Ausleben offensichtlichen Liebeskummers in kryptischen Einzeilern, die keiner nachvollziehen kann)... sagt man denen "Du, lass es lieber. Es nervt/sieht scheiße aus/ist peinlich"? Irgendwie kann ich das nicht, auch wenn es mir bei einigen Meldungen unter den Fingernägeln brennt. Ich poste ja auch Quatsch, den keiner braucht. Nur einige Dinge, wenn es täglich vorkommt, sind schon schwer zu ertragen mit der Zeit.

Simon
10.03.2012, 15:50
*streck*
So, das Chili von heute Mittag habe ich eben mit einer Stunde Laufen wieder abtrainiert - ich freue mich jetzt schon auf den Muskelkater Morgen ^.^


Ich komme gerade von Facebook und muss mich ernsthaft fragen: wieso muss man ein Foto von sich im Bikini dort hochladen (Also kein unschuldiges Urlaubsfoto oder so, sondern ein "ich pose im Bikini, Bitches!"-Foto) Wieso? Braucht man Bestätigung? Findet man sich selbst so geil und will es nur teilen? Ist mir schleierhaft.

Und die wichtigste Frage: findet ihr, es ginge zu weit unter sowas zu schreiben, wie unangebracht man das findet?
Diese Frage stelle ich mir ständig wenn ich bei FB mal wieder den ober Dummsinn einiger Freunde lese (zB das Ausleben offensichtlichen Liebeskummers in kryptischen Einzeilern, die keiner nachvollziehen kann)... sagt man denen "Du, lass es lieber. Es nervt/sieht scheiße aus/ist peinlich"? Irgendwie kann ich das nicht, auch wenn es mir bei einigen Meldungen unter den Fingernägeln brennt. Ich poste ja auch Quatsch, den keiner braucht. Nur einige Dinge, wenn es täglich vorkommt, sind schon schwer zu ertragen mit der Zeit.
Sobald du darauf reagierst - egal in welcher Form - haben diese Menschen das, was sie wollen: Aufmerksamkeit. Da ist es auch egal, ob dein Kommentar negativ ausfällt, hautpsache es gibt einen Kommentar. Denn wie heißt es so schön: es gibt keine schlechte Publicity.
Mal davon abgesehen dass ich so ein Verhalten auch nicht sonderlich nachvollziehen kann. Soziale Netzwerke scheinen die Exhibitionisten in den Menschen geweckt zu haben; ich zumindest kann mich nicht daran erinnern, dass die Leute in den Zeiten vor MySpace oder Facebook freizügige Fotos von sich ins Internet gestellt haben (und das, obwohl damals so ziemlich JEDER eine eigene Webseite hatte).

Layana
10.03.2012, 15:51
Das kenn ich auch und bei einigen meiner "Freunde" (ich setze es in Anführungszeichen, weil sie in Facebook in meiner Freundesliste stehen, ich aber eigentlich eher als Bekannte bezeichnen würde) geht es mir auch tierisch auf den Keks und ich war auch schon desöfteren davor einen Kommentar dazu zu schreiben. Aber ich halte mich dann doch immer zurück. Wenn ich denjenigen besser kenne, dann sage ich es ihm/ihr lieber beim nächsten Mal persönlich, dass ich solche Statusmeldungen unangebracht finde. Der Kram ist oftmals eh schon peinlich genug, da muss ich nicht auch noch öffentlich darauf hinweisen.

luckyless
10.03.2012, 16:01
Ahoi hoi (http://www.youtube.com/watch?v=SWleZY-8evw), meine Liebe! :)

*gg* Ahoiii~


Ich komme gerade von Facebook und muss mich ernsthaft fragen: wieso muss man ein Foto von sich im Bikini dort hochladen (Also kein unschuldiges Urlaubsfoto oder so, sondern ein "ich pose im Bikini, Bitches!"-Foto) Wieso? Braucht man Bestätigung? Findet man sich selbst so geil und will es nur teilen? Ist mir schleierhaft.

Und die wichtigste Frage: findet ihr, es ginge zu weit unter sowas zu schreiben, wie unangebracht man das findet?
Diese Frage stelle ich mir ständig wenn ich bei FB mal wieder den ober Dummsinn einiger Freunde lese (zB das Ausleben offensichtlichen Liebeskummers in kryptischen Einzeilern, die keiner nachvollziehen kann)... sagt man denen "Du, lass es lieber. Es nervt/sieht scheiße aus/ist peinlich"? Irgendwie kann ich das nicht, auch wenn es mir bei einigen Meldungen unter den Fingernägeln brennt. Ich poste ja auch Quatsch, den keiner braucht. Nur einige Dinge, wenn es täglich vorkommt, sind schon schwer zu ertragen mit der Zeit.

Lechzen nach Bestätigung und Aufmerksamkeit? Überzeugt vom Körper und der Tatsache, mit diesem Mal eben alle weiblichen FB-Bekanntschaften neidisch und alle männlichen heiß zu machen (Heterosexualität vorausgesetzt)?
Nein ich weiß es auch nicht, warum solche Fotos hochgeladen werden. Selbst wenn ich Körpermaße hätte, die mich zu Miss Universe machen, würde ich solche Bilder nicht von mir hochladen.^^"

Und warum sollte es zu weit gehen, seine Meinung dazu zu äußern? Mach das ruhig, ich denke, viele würden das gerne tun, aber die Hemmschwelle ist zu groß.
Nur: Mal schauen, wie viele so einem Kommentar zustimmen würden (oder meinetwegen nur liken).
Was solche nervigen Einzeiler angeht: Wenn das öfters der Fall ist, dann werden diese Personen von mir ignoriert. Auch gute Freunde. Gerade gute Freunde, weil ich mich nicht unötig über die aufregen will.

Sperlingsprinz
10.03.2012, 16:31
Sobald du darauf reagierst - egal in welcher Form - haben diese Menschen das, was sie wollen: Aufmerksamkeit. Da ist es auch egal, ob dein Kommentar negativ ausfällt, hautpsache es gibt einen Kommentar. Denn wie heißt es so schön: es gibt keine schlechte Publicity.


Können Otto Normalverbraucher echt so mediengeil sein? Das finde ich erschreckend... :O
Zur eigenen Webseite: True story.



Lechzen nach Bestätigung und Aufmerksamkeit? Überzeugt vom Körper und der Tatsache, mit diesem Mal eben alle weiblichen FB-Bekanntschaften neidisch und alle männlichen heiß zu machen (Heterosexualität vorausgesetzt)?
Nein ich weiß es auch nicht, warum solche Fotos hochgeladen werden. Selbst wenn ich Körpermaße hätte, die mich zu Miss Universe machen, würde ich solche Bilder nicht von mir hochladen.^^"

Und warum sollte es zu weit gehen, seine Meinung dazu zu äußern? Mach das ruhig, ich denke, viele würden das gerne tun, aber die Hemmschwelle ist zu groß.
Nur: Mal schauen, wie viele so einem Kommentar zustimmen würden (oder meinetwegen nur liken).
Was solche nervigen Einzeiler angeht: Wenn das öfters der Fall ist, dann werden diese Personen von mir ignoriert. Auch gute Freunde. Gerade gute Freunde, weil ich mich nicht unötig über die aufregen will.

Ich glaube fast, ihre anderen Freunde (wir sind nur Bekannte und sie verkehrt eher mit Leuten die gerne mal bitchy Posen machen) würden mir dann nahelegen, ich sei ja nur neidisch. :'D Ich trete anderen nur nicht gerne auf die Füße... aber eigentlich wäre es wirklich angebracht. Hab's gerade getan. Mal schauen ob überhaupt eine Reaktion dazu kommt.

Das gerade bei Freunden zu ignorieren finde ich keine verkehrte Idee, zumindest wenn man schon mal drüber gesprochen hat. Denn seine Freunde will man ja trotz solcher Dummheiten noch gern haben. Meine halten sich aber eher bedeckt und posten eher weniger als ich. Und wenn doch Schwachsinn dabei ist, dann nur welcher, den ich verstehe. :hehe: Bei mir sind das auch eher Leute die mir nur bekannt sind, wie bei Layana oder halt Freundschaften von früher.

Simon
10.03.2012, 16:52
Können Otto Normalverbraucher echt so mediengeil sein? Das finde ich erschreckend... :O
Ist ja weniger Mediengeilheit als Aufmerksamkeitsgeilheit (woha, ich liebe dieses Wort jetzt schon <3). Noch so eine Feststellung, die ich für mich gemacht habe; das Geltungsbedürfnis der Menschen ist seit MySpace und Facebook quasi explodiert. Vorher hat es zwar immer mal den einen oder anderen gegeben, der sich für den Nabel der Welt gehalten hat, aber plötzlich scheint dieses Geltungsbedürfnis jeden wie eine Seuche infiziert zu haben. Was aber nur logisch ist, weil man ja nun schließlich das Mittel hat, um seinen Egozentrismus mit der gesamten Welt zu teilen - nur ist das Problem, dass das jeder macht.

Sperlingsprinz
10.03.2012, 17:19
Ich will gar nicht bestreiten, nicht auch Aufmerksamkeit zu wollen. Ich denke, das will jeder irgendwie von irgendwem (natürlich hauptsächlich von Menschen, die einen auch interessieren) und dafür sind solche Netzwerke ja nicht unbedingt ungeeignet. Genauso wie Foren. ;) (Fast) jeder der hier was tippt, will irgendjemanden erreichen.
Aber mit welchen Mitteln das einige versuchen durchzusetzen finde ich erschreckend. Vor keinem Thema wird mehr halt gemacht. Das gilt übrigens nicht nur für die Poster selbst, sondern auch für die Freunde, man siehe sich nur mal Beziehungsstatus-Comments an... kaum ist ein Paar auseinander wird gleich wild kommentiert und ich denke mir immer nur, dass man die doch in Ruhe lassen soll. Aber selbst Schuld wer so eine Meldung nicht gleich löscht... oder? Und es wird auch gar nicht mehr differenziert zwischen Menschen, die mir wichtig ist und Menschen, die meinen Scheiß auch ständig lesen müssen.

Das Internet ist wie eine Plattform der schlechten Seiten des Menschen. Es amüsiert so lange, bis es nervt. Aber lucky hat mich auf eine gute Idee gebracht.. es gibt ja noch die Ignoreliste. ;>

Eisbaer
10.03.2012, 17:20
Ich komme gerade von Facebook und muss mich ernsthaft fragen: wieso muss man ein Foto von sich im Bikini dort hochladen (Also kein unschuldiges Urlaubsfoto oder so, sondern ein "ich pose im Bikini, Bitches!"-Foto) Wieso? Braucht man Bestätigung? Findet man sich selbst so geil und will es nur teilen? Ist mir schleierhaft.
Hab mir nix dabei gedacht. Bin halt stolz auf meinen Körper. ._.

Sperlingsprinz
10.03.2012, 17:27
Hab mir nix dabei gedacht. Bin halt stolz auf meinen Körper. ._.

Schlimm sowas!! Du weißt ja nicht, wer das schon wieder alles zum Masturbieren nimmt. Gibt ja nur Verrückte da draußen im Web.

luckyless
10.03.2012, 17:52
Das Internet ist wie eine Plattform der schlechten Seiten des Menschen. Es amüsiert so lange, bis es nervt. Aber lucky hat mich auf eine gute Idee gebracht.. es gibt ja noch die Ignoreliste. ;>

Macht sich eigentlich gut wie ich finde. Ich habe noch nie erlebt, dass eine Freundin von mir wissen wollte, wie mir ihr letzter kryptischer Satz auf FB gefallen hat und Beschwerden, dass ich nicht den Status 'Fahre jetzt los' geliked habe, gabs auch noch nie. xD

Und warum tut meine Hüfte so weh? Ich war doch nicht mal tanzen gestern. ._.

Simon
10.03.2012, 17:55
Ich will gar nicht bestreiten, nicht auch Aufmerksamkeit zu wollen. Ich denke, das will jeder irgendwie von irgendwem (natürlich hauptsächlich von Menschen, die einen auch interessieren) und dafür sind solche Netzwerke ja nicht unbedingt ungeeignet. Genauso wie Foren. ;) (Fast) jeder der hier was tippt, will irgendjemanden erreichen.
Dem kann ich mich ohne weiteres anschließen - obwohl ich persönlich einen Unterschied zwischen "jemanden erreichen" und "Aufmerksamkeitsgeilheit" mache. Wenn man "jemanden" erreichen will, sind die entsprechenden Beiträge ja schon deutlich zielgerichteter, als wenn man nur um der Aufmerksamkeit willen postet. ;)


Aber mit welchen Mitteln das einige versuchen durchzusetzen finde ich erschreckend. Vor keinem Thema wird mehr halt gemacht. Das gilt übrigens nicht nur für die Poster selbst, sondern auch für die Freunde, man siehe sich nur mal Beziehungsstatus-Comments an... kaum ist ein Paar auseinander wird gleich wild kommentiert und ich denke mir immer nur, dass man die doch in Ruhe lassen soll. Aber selbst Schuld wer so eine Meldung nicht gleich löscht... oder? Und es wird auch gar nicht mehr differenziert zwischen Menschen, die mir wichtig ist und Menschen, die meinen Scheiß auch ständig lesen müssen.
Okay, vielleicht unterstelle ich jetzt einer großen Menge an Menschen einen verantwortungslosen Umgang mit dem Medium Internet und dem Medium Facebook, aber ich behaupte, dass es einige doch genau darauf abgesehen haben. Dass über ihre aktuelle Beziehung oder Trennung so wild debattiert (bzw. kommentiert) wird, wie es in den Klatschblättern immer der Fall ist. Das ist meiner Ansicht nach überhaupt das Grundproblem: die Zahl derer, die ihr Hirn einschalten und verantwortungsbewusst mit dem Medium Internet oder Facebook umgehen, ist auf die Masse der Gesamtnutzer gesehen verschwindend gering.
Bei jeder Alkoholwerbung liest man neuerdings "Getränk XY verantwortungsvoll genießen" - so einen Satz wünsche ich mir für soziale Netzwerke.

Rick Jones
10.03.2012, 18:02
Das Internet ist inzwischen eine zweite Realität geworden. Mit ihren Regeln und Gesetzen. Das will aber keiner einsehen glaube ich.
Deswegen sollten sie das meiner Meinung nach ab einer Gewissen Altersstufe im Unterricht mit dran nehmen.
Früher wusste keiner was English ist.. heutzutage lernt man English ab der Grundschule einfahc mit.
Meine Tochter kann mit ihren 10 Jahren echt gut English. Das hab ich gerade mal ab der 7 Klasse gekonnt.
Und GENAU SO.. sollte das mit dem Internet geschen. Momentan sind die Eltern und Freunde und man Selbst für Verantwortlich .. Was man lernt.. was man sich beibringt und was man kann.
Inzwischen sind wir aber Soweit dass man locker ein Schuljahr damit füllen könnte und das nicht erst mit dem Teenialter.. sondern so Früh wie geht.

T.U.F.K.A.S.
10.03.2012, 18:19
Ich hab glaub ich noch NIE etwas geliket was irgendwie mit dem Beziehungsscheißdreck meiner Freunde/flüchtigen Facebook-Bekanntschaften zu tun hatte. Das einzige was ich geliket hätte wäre dass Simon seinen Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hätte vor ~zwei Jahren (und das habe ich auch so genug gefeiert).

Ich weiß nicht, ich für meinen Teil will niemanden an sowas teilhaben lassen auf FB, und wenn dann stelle ich die Sichtbarkeit des Kommentars so ein, dass keiner es sieht außer der Personen die es betrifft/die es lesen sollen. Oder - fuck warum bin ich nciht gleich darauf gekommen? - ich schreib jemandem einfach ne PN über Facebook, statt meinem Wortdurchfall auf seiner/ihrer Pinnwand freien Lauf zu lassen. Und wozu wurde eigentlich das Telefon erfunden? Wenn ich wem was wichtiges mitteilen will, ruf ich ihn an, statt ihn doof auf FB anzustubsen.

Mog
10.03.2012, 18:49
Ich hab keinen Facebook-Account. Dafür gebe ich gelegentlich mit meinen Fähigkeiten im IRC an, in dem ich Fragen zu Technologien beantworte, bei denen ich mitarbeite. Und dann freue ich mich, wenn sich wer bedankt. .-.



Um mal was Titelbezogenes zu posten... XD


http://www.youtube.com/watch?v=jAWF-qhh4pQ

Es gibt schon Kranke sachen :D

Wow, du hast ne gute Handy-Kammera. :P


Und: Die Sig ist aus!


Willst du mich Verarschen :D .. Die SIG war schon wieder an :D ~ RJ

Trishna
10.03.2012, 21:36
Ich weiß immer noch nicht, was CnC heißt...>>"

http://de.wikipedia.org/wiki/Computerized_Numerical_Control

Das heißt es ;D

Und ich stell es mir gerade vor es mal mit der großen Maschine zu versuchen, wenn der Meister in anmarsch ist xD

Kael
11.03.2012, 00:01
Ich hab glaub ich noch NIE etwas geliket was irgendwie mit dem Beziehungsscheißdreck meiner Freunde/flüchtigen Facebook-Bekanntschaften zu tun hatte. Das einzige was ich geliket hätte wäre dass Simon seinen Beziehungsstatus auf "Single" gesetzt hätte vor ~zwei Jahren (und das habe ich auch so genug gefeiert).

Das Einzige, was ich bisher geliked hab, waren gefühlt 70-75 Geburtstagsglückwünsche.

R.F.
11.03.2012, 11:42
Das Einzige, was ich bisher geliked hab, waren gefühlt 70-75 Geburtstagsglückwünsche.
Ich hab bisher noch gar nichts geliked :P

Achja...Morning Flag, anyone? xD

luckyless
11.03.2012, 12:48
Achja...Morning Flag, anyone? xD


Klar! *Morning Flag schnapp*
Du hast nicht explizit gesagt, dass du sie dir nimmst, sondern nur gefragt, ob sie jemand möchte. Ich möchte. Danke. xD

Byder
11.03.2012, 18:11
Ich finds immer lustig, dass solche Threads immer tot sind, wenn ich nicht am Computer bin. Wenn ich am Computer bin, aber was anderes mache, gibts immer mindestens 2 neue Seiten. Und wenn ich zum Karate gehe, wird die WG immer von Daen und Wusch zugepostet. Ist mir nur so das letzte Jahr über aufgefallen.

Ich fühl mich wie in der Truman Show. :(

Mog
11.03.2012, 23:30
Ich bin etwas irritiert.

Ich habe gerade ein Steckbrief gelesen. Aus der Perspektive der Katze geschrieben, die vermittelt werden soll.

Ich fand es zwar komisch, dass erwachsene Menschen einen Text über eine Katze schreiben, in denen sie eine Katze spielen, allerdings fand ich es noch komischer, als mitten in diesen Sätzen, die mit "Ich" anfingen, auch noch ein "dann bin ich selbstverständlich kastriert." fand.

Corti
12.03.2012, 08:31
Morning Flag is MINE!

Eisbaer
12.03.2012, 09:15
Morgen, einsam trotze ich der Apokalypse. Hier ist quasi jeder krank, nur ich nicht. Naja, ein wenig erkältet, aber nichts, was mich von der Arbeit abhalten würde.

luckyless
12.03.2012, 09:47
Oh man, neuer Rekord im Schlummer-Taste-Drücken...@.@

Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen Si- ...Simon? ._.


Ich bin etwas irritiert.

Ich habe gerade ein Steckbrief gelesen. Aus der Perspektive der Katze geschrieben, die vermittelt werden soll.

Ich fand es zwar komisch, dass erwachsene Menschen einen Text über eine Katze schreiben, in denen sie eine Katze spielen, allerdings fand ich es noch komischer, als mitten in diesen Sätzen, die mit "Ich" anfingen, auch noch ein "dann bin ich selbstverständlich kastriert." fand.

Ist mir schon mehrere Male untergekommen. Ich weiß nicht, ob den Interessenten dadurch ein besseres Bild vermittelt wird, aber es würde mich eher davon abhalten, mit solchen Menschen Kontakt aufnehmen zu wollen.

Simon
12.03.2012, 14:32
Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen Si- ...Simon? ._.
Mahlzeit QFRAT.
Heute Morgen hatte ich mal keine Zeit, mich hier zu verewigen weil ich im Verkehrsamt war, damit mein Auto zugelassen wird. Die Ketten der Sklaverei sind damit gesprengt und ich bin frei *muhahaha*
Außerdem habe ich noch meine Eltern besucht und bei denen Mittag bekommen, weshalb ich jetzt erst wieder zu Hause bin ^.^

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 14:43
Ich bin high auf Antibiotika. Und auf Arbeit. Und ich bin megaeffizient gerade, jetzt mal ohne Witz.

Oh Kekse. Die verteilen hier Kekse. Ich geh mal Kekse holen und arbeiten.

Byder
12.03.2012, 14:55
Jetzt bin ich neidisch auf Schneeleo. :(

kate@net
12.03.2012, 15:09
Guten Tag, QFRAT.


Jetzt bin ich neidisch auf Schneeleo. :(

Weil er auf Antibiotika ist? Auf Kekse musst du nicht neidisch sein. Schließlich hast du im Hehensatz zu ihm, auch schon welche von mir bekommen. Deinem aktuellen Status kann ich übrigens nur ein Stirnrunzeln entgegen bringen, da ich noch nie von dir totdiskutiert wurde. Zumindest wäre mir das nicht bewusst gewesen.

@steel Gute Besserung. Da du aber trotz Antibiotika auf Arbeit bist, würde ich mal drüber nachdenken, ob die Medikamente wirklich nötig sind. Antibiotika sollte man nicht zu häufig einnehmen. Oft verschreiben Hausärzte das Zeug viel zu schnell. Aber da du die Packung schon angebrochen hast, macht das jetzt auch keinen Unterschied. Jetzt darfst du das Zeug auch aufbrauchen. Mein Beileid. Ich bin zwar häufig am kränkeln, aber zum Glück meist nicht so, dass ich auf Medikamente zurückgreifen müsste. Meist hilft es da schon, Salbeitee zu gurgeln und sich für eine Woche noch etwas wärmer einzukleiden.

Naja ich mach mal lieber weiter mit meiner Hausarbeit. Ist zwar nur noch Korrekturarbeit, aber irgendwie ist das die nervigste Phase bei der Erstellung eines Textes.

edit: Wie lief eigentlich der Test. Ich erwarte eine PN von dir Byder, oder will zumindest in MSN angesprochen werden.

-----------------------------
edit:

@Byder: Na das hört sich doch gut an. Ich drücke dir die Daumen bis zur Bekantgabe der Ergebnisse.

@QFRAT Jay! Ich bin Höllenwache. Jetzt kann ich mich zur Ruhe setzen. Ich danke dem QFRAT, dem fyrkant und für diverse Awards. Ich hab mir schon Dezember vorgenommen gehabt, dass ich noch die 666 voll mache und dann Forenauszeit nehme. *grins* Mal sehen, wie lang ich das aushalte.

luckyless
12.03.2012, 15:53
Mahlzeit QFRAT.
Heute Morgen hatte ich mal keine Zeit, mich hier zu verewigen weil ich im Verkehrsamt war, damit mein Auto zugelassen wird. Die Ketten der Sklaverei sind damit gesprengt und ich bin frei *muhahaha*
Außerdem habe ich noch meine Eltern besucht und bei denen Mittag bekommen, weshalb ich jetzt erst wieder zu Hause bin ^.^

Na dann herzlichen Glückwunsch! ^.^
Schön für dich, hast ja lange genug die Tage zählen müssen.

@steel: Also doch nicht lieber noch mal zum Arzt gegangen hm? Na ja, so lange es aushaltbar ist...dann mal noch gute Besserung!

Byder
12.03.2012, 16:14
Ich schreibs mal ins QFRAT:

Test ansich dürfte nicht zu schwer gewesen sein. Waren nur andere Aufgaben, als man uns zum Üben gegeben hatte. Insgesamt 7 Stück und das lief in etwa so:

1. Aufgabe: Angefangen, total hängen geblieben, nächste Aufgabe
2. Aufgabe: Angefangen, total hängen geblieben, nächste Aufgabe
3. Aufgabe: Gelöst
4. Aufgabe: Gelöst
5. Aufgabe: Gelöst mit Fehlern
6. Aufgabe: Total hängen geblieben, nächste Aufgabe
7. Aufgabe: TEH FUCK? Und wieder zu Aufgabe 1

Hab dann zu jeder Aufgabe nun doch einen Weg gefunden, aber ich wär trotzdem an nem Herzinfarkt gestorben. Deutsch und Englisch waren mehr als einfach. Im englischen hab ich mir noch einige Späße erlaubt, in Deutsch dann nun doch nicht. Dafür aber gleich noch mit meinen hoffentlich zukünfigen Mitschülern geplaudert und dann war das auch ganz witzig. Ergebnisse krieg ich Montag.

Ansonsten bin ich nicht wirklich neidisch auf steel. ^^

Corti
12.03.2012, 18:57
bing! als Hilfe zur Auslebung meines miesen Musikgesckmacks, dank nein.

12765

T.U.F.K.A.S.
12.03.2012, 19:08
Haha! Rape!

...

Uhm, quick: Bring in the gay Leprechauns!

http://www.youtube.com/watch?v=ekyrn2ZeNwU

And the Schneeleos!
http://i1064.photobucket.com/albums/u363/philsteel/leopardhltschwanzlol.png

Top! :A

besmrtan
12.03.2012, 22:07
bing! als Hilfe zur Auslebung meines miesen Musikgesckmacks, dank nein.

12765
Hm, bei Casper kann ich mir gut vorstellen wieso bing dir ausgerechnet diesen Vorschlag macht.

Simon
13.03.2012, 07:14
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt* (ja, gebt es ruhig zu, das habt ihr gebraucht :bogart: )
Es ist sowas von pervers, wie die Lebensqualität doch explodieren kann - ich habe 45 Minuten länger geschlafen als sonst, bin ganz entspannt losgefahren und im Endeffekt sogar 5 Minuten früher in der Firma als sonst. Einfach nur grandios. ^_^
Selbst die Flut von E-Mails in meinem Posteingang kann mir meine gute Laune im Moment nicht verderben ^^

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 07:41
Hallo.
Ich bin eben aufgewacht, gehe jetzt duschen, fahre dann gechillt los und bin trotzdem kurz nach 8 auf Arbeit. :D Selbst wenn ich verpenne weiß ich dass ich pünktlich ankommen werde :A

Layana
13.03.2012, 08:55
Ich bin immer pünktlich bei der Arbeit, weil ich dank flexibler Arbeitszeit nicht zu spät kommen kann :D

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 09:08
Ich bin immer pünktlich bei der Arbeit, weil ich dank flexibler Arbeitszeit nicht zu spät kommen kann :D
Selbes bei mir :D Aber ich bin halt lieber vor halb 9 da, umso früher kann ich die Biege machen und umso früher kann ich zuhause sitzen und mir an den Kopf fassen wenn ich durchs Forum browse ;D Und halt anderes Zeug machen wie einkaufen und saubermachen und was ich nicht sonst noch alles so vor mich herschiebe seit ~einer Woche.

Layana
13.03.2012, 09:17
Ja, ich bin auch lieber früher da, um wenigstens noch ein bisschen was vom Tag zu haben. Meistens so zwischen 7:10 und 7:30 Uhr. So kann ich auch noch am Nachmittag zum Sport, einkaufen, zocken, oder eben auch machen, was ich seit längerem vor mich her schiebe :D (so müsste ich mich z.B. baldigst mal an meine Steuererklärung machen)

Simon
13.03.2012, 09:32
Ich bin immer pünktlich bei der Arbeit, weil ich dank flexibler Arbeitszeit nicht zu spät kommen kann :D
Mir geht es da fast ähnlich - so lange ich vor 10 Uhr in der Firma bin ist alles paletti (Kernarbeitszeit und so).

luckyless
13.03.2012, 09:59
Guten Morgen QFRAT!

Wieder erfolgreich (?) Schlummer-Taste-drücken gespielt. -.-
Ich glaube, meine Chefin nervt es langsam, dass ich so spät komme (was ja nur daran liegt, dass mich der Gedanke an sie nicht aufstehen lässt), allerdings hat unsere gemeinsame Chefin gemeint, dass ich meine Überstunden ein wenig reduzieren muss. Tja, ich richtere mich nach der Person, die höher steht. >>"

Und meine schönen Lucky-Sterne sind weg. ;.;

Simon
13.03.2012, 10:26
Ich glaube, meine Chefin nervt es langsam, dass ich so spät komme (was ja nur daran liegt, dass mich der Gedanke an sie nicht aufstehen lässt), allerdings hat unsere gemeinsame Chefin gemeint, dass ich meine Überstunden ein wenig reduzieren muss. Tja, ich richtere mich nach der Person, die höher steht. >>"
:D
Das ist eine extrem coole Einstellung, muss ich ja neidlos zugeben.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 10:29
Ich hamster meine Überstunden, um sie kurz vor den Osterferien (und meinem Urlaub da) heil- und sinnlos zu verballern :A

luckyless
13.03.2012, 10:55
:D
Das ist eine extrem coole Einstellung, muss ich ja neidlos zugeben.

Und mein verdammtes Argument, falls es mal zum Problem werden sollte! xD

@steel: Gute Einstellung! Geht bei uns leider nicht, weil wir nur zu zweit sind und es so schon schwer ist, den Urlaub abzustimmen. u.u

Simon
13.03.2012, 11:10
Und mein verdammtes Argument, falls es mal zum Problem werden sollte! xD
Ein besseres Argument als den Vorgesetzen des Vorgesetzten kann man ja nicht haben :D


@steel: Gute Einstellung! Geht bei uns leider nicht, weil wir nur zu zweit sind und es so schon schwer ist, den Urlaub abzustimmen. u.u
Mooooment!
Ihr seid 2 Leute und es ist schwierig euren Urlaub abzustimmen? o.o Also DAS musst du mir mal erklären (nicht unbedingt im QFRAT, nachher müssen wir uns wieder die "Ihr seid ja knuffig"- oder "Nehmt euch ein Zimmer"-Sprüche anhören ;)).

luckyless
13.03.2012, 11:34
Mooooment!
Ihr seid 2 Leute und es ist schwierig euren Urlaub abzustimmen? o.o Also DAS musst du mir mal erklären (nicht unbedingt im QFRAT, nachher müssen wir uns wieder die "Ihr seid ja knuffig"- oder "Nehmt euch ein Zimmer"-Sprüche anhören ;)).

*zu faul, um schon wieder nen neuen Tab aufzumachen*
Außerdem: Dann sind wir eben nicht knuffig und wenn du mir noch mal so zuhältermäßig befiehlst, im MSN zu erscheinen, kannst du was erleben. -.-
Zum Problem: Die Arbeit an der Theke ist allein kaum noch zu packen, also muss schon am Anfang des Jahres geguckt werden, dass in der Zeit, wo einer von uns beiden Urlaub hat, ein Ersatz zumindest für die Spätdienste (ab 15:00 Uhr) da ist. Da die aus der andren Zweigstelle allerdings AUCH Urlaub machen wollen (gerne natürlich auch Ostern und so), können wir nicht einfach darauf zurückgreifen.
Dafür liegt Weihnachten dieses Jahr geil, die Verwaltung hat gleich mal beschlossen, dass die beiden möglichen Öffnungstage Brückentage sind und keiner sich da um den Urlaub reißen muss. :A

Simon
13.03.2012, 11:51
Außerdem: Dann sind wir eben nicht knuffig und wenn du mir noch mal so zuhältermäßig befiehlst, im MSN zu erscheinen, kannst du was erleben. -.-
Woha, immer mit der Ruhe, ja? o.O
Ist ja nicht so, dass ich einen taktischen Marschflugkörper auf dich gerichtet habe, solltest du nicht im MSN erscheinen sobald ich schnippse *Zündungssequenz deaktiviert*
... öfters melden könntest du dich trotzdem ;___;


Zum Problem: Die Arbeit an der Theke ist allein kaum noch zu packen, also muss schon am Anfang des Jahres geguckt werden, dass in der Zeit, wo einer von uns beiden Urlaub hat, ein Ersatz zumindest für die Spätdienste (ab 15:00 Uhr) da ist. Da die aus der andren Zweigstelle allerdings AUCH Urlaub machen wollen (gerne natürlich auch Ostern und so), können wir nicht einfach darauf zurückgreifen.
Dafür liegt Weihnachten dieses Jahr geil, die Verwaltung hat gleich mal beschlossen, dass die beiden möglichen Öffnungstage Brückentage sind und keiner sich da um den Urlaub reißen muss. :A
Okay, jetzt sehe ich das Problem - ist ungefähr ähnlich wie bei uns. Wir sind zwar 3 Leute in unserem Bereich, aber die Arbeit reicht zum Teil locker für 5... und als kleinstes Licht am Himmel (also ohne Frau, ohne Kinder, ganz allein... *glitzer*) muss ich zeittechnisch natürlich dann Urlaub nehmen, wenn meine anderen beiden Kollegen da sind. Oder wir sprechen uns eben ab, ob einer von uns mal eine Woche alleine zurecht kommt. Klappt ganz gut und unser Chef segnet das alles brav ab ^^

So, Mittag.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 12:00
Zu lang, nicht gelesen.

Ey ffffffuuuuuuuu warum müssen eigentlich in letzter Minute scheiß Schulungstage auf Wochentage gelegt werden, die so gar nicht in meinen Kram passen? Jetzt hab ich ne SAP-Schulung am Freitag den 27.4. Was ist am 27.4.? Die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester. Woopdee-fucking-doo-da...

luckyless
13.03.2012, 12:40
@Simon:Ich stehe ja auf Männer, die sofort zu plärren anfangen, wenn man zwischendurch auch mal sein eigenes Leben leben (=RPGn, Zocken, Saufen, Pennen) will und sich nicht verpflichtet fühlen möchte, die Animateurin zu spielen.

Ich würde ja behaupten, man übersteht auch mal ein paar Tage oder eine Woche allein hier. Klar wird das dann stressig am Abend, aber es ist ja nicht so, als wäre nicht trotzdem 18:00 die Bude zu.
Aber Chefin: Nein, das geht gar gar gar nicht geht das nicht! Da geht man doch kaputt!
Alles Luschen...


Ey ffffffuuuuuuuu warum müssen eigentlich in letzter Minute scheiß Schulungstage auf Wochentage gelegt werden, die so gar nicht in meinen Kram passen? Jetzt hab ich ne SAP-Schulung am Freitag den 27.4. Was ist am 27.4.? Die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester. Woopdee-fucking-doo-da...

Woah, DAS ist scheiße! Gibts keinen Ausweichtermin, an dem du ausnahmsweise teilnehmen könntest (für die Schulung, logisch >>") oder so?

Simon
13.03.2012, 12:45
@Simon:Ich stehe ja auf Männer, die sofort zu plärren anfangen, wenn man zwischendurch auch mal sein eigenes Leben leben (=RPGn, Zocken, Saufen, Pennen) will und sich nicht verpflichtet fühlen möchte, die Animateurin zu spielen.
Hey, immerhin bezahle ich dich dafür! o.O

Layana
13.03.2012, 13:45
Ey ffffffuuuuuuuu warum müssen eigentlich in letzter Minute scheiß Schulungstage auf Wochentage gelegt werden, die so gar nicht in meinen Kram passen? Jetzt hab ich ne SAP-Schulung am Freitag den 27.4. Was ist am 27.4.? Die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester. Woopdee-fucking-doo-da...
Das ist echt blöd. Bist du verpflichtet, an der Schulung teilzunehmen? Ich würde da sonst ganz klar sagen "Sorry Jungs, da kann ich nicht." Wegen ner Schulung würd ich nicht auf die Hochzeit eines engen Familienmitglieds verzichten.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 13:46
Woah, DAS ist scheiße! Gibts keinen Ausweichtermin, an dem du ausnahmsweise teilnehmen könntest (für die Schulung, logisch >>") oder so?
Jo, der Termin wurde verschoben. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, wie man so schön sagt. :D
Das wäre echt scheiße geworden wenn ich da nicht freigekriegt hätte. Cool wie ich bin hab ich dann direkt nach diesem Drama meinen Osterferienurlaub festgenagelt. Wie ein Chef.

Simon
13.03.2012, 13:52
Jo, der Termin wurde verschoben. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt, wie man so schön sagt. :D
Das wäre echt scheiße geworden wenn ich da nicht freigekriegt hätte. Cool wie ich bin hab ich dann direkt nach diesem Drama meinen Osterferienurlaub festgenagelt. Wie ein Chef.
Gibt es für solche Dingen nicht auch Sonderurlaub? Zumindest bei uns ist das der Fall *kratz*

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 13:54
Ja klar, den hab ich auch genommen. Aber das ist halt wieder so ein Beispiel von linker Hand die nicht weiß was rechter Hände so macht weischd.

Layana
13.03.2012, 13:55
Du bekommst Sonderurlaub, wenn deine Schwester heiratet? Das nenn ich aber mal einen großzügigen Arbeitgeber! Ich bekomm ja noch nicht mal Sonderurlaub, wenn ich selbst heirate -_- (öffentlicher Dienst halt...)

Simon
13.03.2012, 13:59
Ja klar, den hab ich auch genommen. Aber das ist halt wieder so ein Beispiel von linker Hand die nicht weiß was rechter Hände so macht weischd.
Haha, das kenne ich irgendwie - da ist es von Vorteil, wenn man zu der hübschen Brünetten Sachbearbeiterin aus der Personalabteilung einen guten Draht hat :D


Du bekommst Sonderurlaub, wenn deine Schwester heiratet? Das nenn ich aber mal einen großzügigen Arbeitgeber! Ich bekomm ja noch nicht mal Sonderurlaub, wenn ich selbst heirate -_- (öffentlicher Dienst halt...)
Das ist doch ein Scherz, oder? Du musst regulären Urlaub nehmen wenn du selber heiratest? o.O
Wow, ich hätte echt nicht gedacht, dass die Zustände im öffentlichen Dienst deartig... mies sind.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 14:06
Du bekommst Sonderurlaub, wenn deine Schwester heiratet? Das nenn ich aber mal einen großzügigen Arbeitgeber! Ich bekomm ja noch nicht mal Sonderurlaub, wenn ich selbst heirate -_- (öffentlicher Dienst halt...)
Naja mein Arbeitgeber ist nciht großzügig, sondern einfach... normal, halt o.O Selbst bei meinem Arschlochbetrieb vor ~2 Jahren hätte ich da Urlaub gekriegt weil das Urlaubsgesetz es halt so vorsieht.


Haha, das kenne ich irgendwie - da ist es von Vorteil, wenn man zu der hübschen Brünetten Sachbearbeiterin aus der Personalabteilung einen guten Draht hat :D
Die stehen total auf meine nordische Art glaub ich. Ich quatsch die halt nicht zu Tode mit Zeug sondern sag nur "Jo." und "Nee." wenn ich was gefragt werde.

So ich merk wieder wie die Pillen wirken. Muss weg. Effizient sein und so wenig wie möglich stoned aussehen.

Layana
13.03.2012, 14:08
Jap, oder alternativ unbezahlten Urlaub nehmen. Arbeitsbefreiung gibt's nur für die folgenden Sachen:

a) Niederkunft der Ehefrau/der Lebenspartnerin im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes - ein Arbeitstag,
b) Tod der Ehegattin/des Ehegatten, der Lebenspartnerin/ des Lebenspartners im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, eines Kindes oder Elternteils - zwei Arbeitstage
c) Umzug aus dienstlichem oder betrieblichem Grund an einen anderen Ort - ein Arbeitstag,
d) 25- und 40-jähriges Arbeitsjubiläum - ein Arbeitstag,
e) schwere Erkrankung
aa) einer/eines Angehörigen, soweit sie/er in demselben Haushalt lebt - ein Arbeitstag im Kalenderjahr
bb) eines Kindes, das das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, wenn im laufenden Kalenderjahr kein Anspruch nach § 45 SGB V besteht oder bestanden hat - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
cc) einer Betreuungsperson, wenn Beschäftigte deshalb die Betreuung ihres Kindes, das das 8. Lebensjahr noch nicht vollendet hat oder wegen körperlicher, geistiger oder seelischer bis zu Behinderung dauernd pflegebedürftig ist, übernehmen muss - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
f) Ärztliche Behandlung von Beschäftigten, wenn erforderliche diese während der Arbeitszeit erfolgen muss - erforderliche nachgewiesene Abwesenheitszeit einschließlich erforderlicher Wegezeiten

Steht leider nix von Hochzeit :(

Edit: @Rene: Also klar, Urlaub würd ich da natürlich auch kriegen. Aber der würde halt ganz normal von meinem Jahresurlaub abgehen. Oder eben unbezahlt.

Byder
13.03.2012, 14:20
Was für Pillen nimmst du eigentlich, dass du merkst, wie die wirken? Kenn mich so mit Anti-Biotika nicht so aus.

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 14:24
Jap, oder alternativ unbezahlten Urlaub nehmen. Arbeitsbefreiung gibt's nur für die folgenden Sachen:

a) Niederkunft der Ehefrau/der Lebenspartnerin im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes - ein Arbeitstag,
b) Tod der Ehegattin/des Ehegatten, der Lebenspartnerin/ des Lebenspartners im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, eines Kindes oder Elternteils - zwei Arbeitstage
c) Umzug aus dienstlichem oder betrieblichem Grund an einen anderen Ort - ein Arbeitstag,
d) 25- und 40-jähriges Arbeitsjubiläum - ein Arbeitstag,
e) schwere Erkrankung
aa) einer/eines Angehörigen, soweit sie/er in demselben Haushalt lebt - ein Arbeitstag im Kalenderjahr
bb) eines Kindes, das das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, wenn im laufenden Kalenderjahr kein Anspruch nach § 45 SGB V besteht oder bestanden hat - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
cc) einer Betreuungsperson, wenn Beschäftigte deshalb die Betreuung ihres Kindes, das das 8. Lebensjahr noch nicht vollendet hat oder wegen körperlicher, geistiger oder seelischer bis zu Behinderung dauernd pflegebedürftig ist, übernehmen muss - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
f) Ärztliche Behandlung von Beschäftigten, wenn erforderliche diese während der Arbeitszeit erfolgen muss - erforderliche nachgewiesene Abwesenheitszeit einschließlich erforderlicher Wegezeiten

Steht leider nix von Hochzeit :(

Edit: @Rene: Also klar, Urlaub würd ich da natürlich auch kriegen. Aber der würde halt ganz normal von meinem Jahresurlaub abgehen. Oder eben unbezahlt.
Okay, dann ist mein Arbeitgeber cool drauf. Und der meiner Mum auch, weil da ist das auch Gang und Gebe ôo
Naja, öffentlicher Dienst halt.

@Byder: Doxycyclin heißen die Teile. Die machen hart high, aber auch nur weil mein Körper schon alles kennt und gesehen hat außer den Teilen. Woo-Ha!

Trishna
13.03.2012, 14:35
Ohyeah, da unterhält man sich mit dem Meister, wo noch gesagt wird, dass ich bald an einer neuen Maschine anfangen werde und ich nun direkt intensiv daran geschult werden soll, da ich wirklich in kurzer Zeit fit sein soll und was passiert dann? Ja dann kackt mein Körper ab, so wie er es schon in letzter Zeit gerne macht und ich bekommen einen Kreislaufkollaps und darf nach 6std abbrechen und nach Hause fahren...
Was für ein bescheidenes Timing!

Und dann darf ich mich gleich noch zur Werkstatt quälen, weil Karl-Daisy meinte nach 150.000 km ein blödes Verschleißteil kaputt gehen zu lassen *argh* wobei es auch falscher Alarm sein kann, aber bevor da noch etwas schlimmeres passiert lasse ich es zumindestens kontrollieren!

luckyless
13.03.2012, 14:37
Hey, immerhin bezahle ich dich dafür! o.O

Den schwachen Moment einer Frau ausnutzen und sie nun erpressen trifft wohl eher zu.

@Thema (wir haben ein Thema?!): Eine meiner Kolleginnen hat auch den Vormittag frei genommen, ist zum Standesamt und kam mit neuem Namen ab Mittag zur Arbeit, weil sie keinen Urlaub dafür nehmen wollte.
Na ja, ein wenig seltsam geregelt manchmal...>>"

@steel: Aber schön, dass es noch geklappt hat, den Termin zu wechseln! Kann verstehen, dass man da erst mal panisch wird.^^ Und schön den Urlaub hinterher geschoben, richt so! ;)


Haha, das kenne ich irgendwie - da ist es von Vorteil, wenn man zu der hübschen Brünetten Sachbearbeiterin aus der Personalabteilung einen guten Draht hat :D

Bist auch nur der Animateur von jemandem, was? >:)

Simon
13.03.2012, 14:37
Ohyeah, da unterhält man sich mit dem Meister, wo noch gesagt wird, dass ich bald an einer neuen Maschine anfangen werde und ich nun direkt intensiv daran geschult werden soll, da ich wirklich in kurzer Zeit fit sein soll und was passiert dann? Ja dann kackt mein Körper ab, so wie er es schon in letzter Zeit gerne macht und ich bekommen einen Kreislaufkollaps und darf nach 6std abbrechen und nach Hause fahren...
Was für ein bescheidenes Timing!

Und dann darf ich mich gleich noch zur Werkstatt quälen, weil Karl-Daisy meinte nach 150.000 km ein blödes Verschleißteil kaputt gehen zu lassen *argh* wobei es auch falscher Alarm sein kann, aber bevor da noch etwas schlimmeres passiert lasse ich es zumindestens kontrollieren!
Du scheinst ja im Moment beide Hände zu heben, wenn es darum geht, dass Dinge verteilt werden, die man nicht gebrauchen kann :-/
Dann gute Besserung und ich drücke die Daumen, dass deinem Auto nichts fehlt.


Den schwachen Moment einer Frau ausnutzen und sie nun erpressen trifft wohl eher zu.
Jetzt tu nicht so als ob du es nicht darauf abgesehen haettest :-O


Bist auch nur der Animateur von jemandem, was? >:)
Das... also...verdammt! >_<

Mog
13.03.2012, 14:57
Jap, oder alternativ unbezahlten Urlaub nehmen. Arbeitsbefreiung gibt's nur für die folgenden Sachen:

a) Niederkunft der Ehefrau/der Lebenspartnerin im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes - ein Arbeitstag,
b) Tod der Ehegattin/des Ehegatten, der Lebenspartnerin/ des Lebenspartners im Sinne des Lebenspartnerschaftsgesetzes, eines Kindes oder Elternteils - zwei Arbeitstage
c) Umzug aus dienstlichem oder betrieblichem Grund an einen anderen Ort - ein Arbeitstag,
d) 25- und 40-jähriges Arbeitsjubiläum - ein Arbeitstag,
e) schwere Erkrankung
aa) einer/eines Angehörigen, soweit sie/er in demselben Haushalt lebt - ein Arbeitstag im Kalenderjahr
bb) eines Kindes, das das 12. Lebensjahr noch nicht vollendet hat, wenn im laufenden Kalenderjahr kein Anspruch nach § 45 SGB V besteht oder bestanden hat - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
cc) einer Betreuungsperson, wenn Beschäftigte deshalb die Betreuung ihres Kindes, das das 8. Lebensjahr noch nicht vollendet hat oder wegen körperlicher, geistiger oder seelischer bis zu Behinderung dauernd pflegebedürftig ist, übernehmen muss - bis zu vier Arbeitstage im Kalenderjahr
f) Ärztliche Behandlung von Beschäftigten, wenn erforderliche diese während der Arbeitszeit erfolgen muss - erforderliche nachgewiesene Abwesenheitszeit einschließlich erforderlicher Wegezeiten

Steht leider nix von Hochzeit :(

Edit: @Rene: Also klar, Urlaub würd ich da natürlich auch kriegen. Aber der würde halt ganz normal von meinem Jahresurlaub abgehen. Oder eben unbezahlt.

Soll dich dein Arbeitsgeber dafür bezahlen, dass du mit deiner Schwester ein Gläschen darauf trinkst, dass ein armer Mann da draußen, sich ihr gegenüber, in eine rechtlich schlechter gestellte Lage hinein unterschreibt?^^

T.U.F.K.A.S.
13.03.2012, 15:05
Soll dich dein Arbeitsgeber dafür bezahlen, dass du mit deiner Schwester ein Gläschen darauf trinkst, dass ein armer Mann da draußen, sich ihr gegenüber, in eine rechtlich schlechter gestellte Lage hinein unterschreibt?^^
Klar. Ich find das gut, so springt vielleicht auch ein bisschen was für mich raus.

Mog
13.03.2012, 18:09
Klar. Ich find das gut, so springt vielleicht auch ein bisschen was für mich raus.

Kennst du die Dilbert-Episode mit dem Dogbert-Tag? Die passt irgendwie gerade: Da geht es darum, dass sich die Firma, in der Dilbert arbeitet, lauter Feiertage, etc, überlegt, damit sie nie wirklich arbeiten müssen.

Mog mag Dogbert. :3

Rick Jones
13.03.2012, 18:44
WTF... 1.. Wie schafft man es sich einen Nerv in der gegend der Rechten Arschbacke/ Hüfte einzuklemmen..
Son Fuck.. XD Mir tuts nur nicht so weg wenn ich stehe/liege oder laufe.
Hab jetzt vom Doc son Muskelrelaxan Tetrazepam? oder so. bekommen für die Nacht.. damit sich der Nerv wieder entspannen kann. Das Zeug ist auch übel @Steel. Wirste schnell von müde und ganz komisch.

Mog
14.03.2012, 02:43
WTF... 1.. Wie schafft man es sich einen Nerv in der gegend der Rechten Arschbacke/ Hüfte einzuklemmen..
Son Fuck.. XD Mir tuts nur nicht so weg wenn ich stehe/liege oder laufe.
Hab jetzt vom Doc son Muskelrelaxan Tetrazepam? oder so. bekommen für die Nacht.. damit sich der Nerv wieder entspannen kann. Das Zeug ist auch übel @Steel. Wirste schnell von müde und ganz komisch.

Ich bete für dich. :/ Ich hatte mal beim Klettern einen Arschkrampf. Das war auch ... interessant. Und vor allem neu.




http://www.youtube.com/watch?v=gX2eEICejB0
Ich mag den Refrain von diesem Lied. Y_Y

Simon
14.03.2012, 07:03
Bei der Macht des QFRAT
*Blitz* *Donner*
Ich haaabe die Moooorning-Flaaaaaag!
...
http://www.youtube.com/watch?v=du1rPUm6vdE
Verdammt, ich muss mir die Serie mal wieder auf DVD ansehen xD

Guten Morgen liebe Leute ^^
Entgegen gestriger Annahmen konnte ich schlafen (wenn auch nicht so optimal wie ich wollte), fühle mich aber dennoch fit und vor allem tiefenentspannt.
So, auf zu neuen Taten!

*Kaffee schlürft*

Rick Jones
14.03.2012, 07:57
Soooomeeewheeereeee oveer the Raaainboooow. Positiv: Weniger Schmerzen. Negativ: Die Tablette wirkt immernoch. *giggle* Körperlich bin ich da Aber Geistig wandel ich zwischen den Welten. Meine Vernunft sagt.. Geh heim. Mein Verstand .. Äähm Verstand??.. Huhu Reaktion? OK grade keiner Anwesend. Guten Morgen.

Skar
14.03.2012, 09:50
Soooomeeewheeereeee oveer the Raaainboooow. Positiv: Weniger Schmerzen. Negativ: Die Tablette wirkt immernoch. *giggle* Körperlich bin ich da Aber Geistig wandel ich zwischen den Welten. Meine Vernunft sagt.. Geh heim. Mein Verstand .. Äähm Verstand??.. Huhu Reaktion? OK grade keiner Anwesend. Guten Morgen.Ich dachte, das wäre dein Normalzustand, mit oder ohne Tablette? :D

Mittwoch ist echt der schlimmste Wochentag... zu weit vom letzten WE entfernt, und noch viel zu lange bis zum nächsten WE.
Dann auch noch Mitte des Monats also auch keine Aussicht auf baldiges Gehalt.
Meh.

Rick Jones
14.03.2012, 10:13
Wooah wenn ich deinen Negativen Post lese.. Möchte ich mir gleich noch eine geben. @_@ .. THINK POSITIV Der Tag ist schon fast zur Mitte rum :D

Skar
14.03.2012, 10:36
Wooah wenn ich deinen Negativen Post lese.. Möchte ich mir gleich noch eine geben. @_@ .. THINK POSITIV Der Tag ist schon fast zur Mitte rum :DJa verdammt, noch weniger Zeit, die Arbeit zu erledigen! :D

Ach, ich seh's eh positiv, in 12,5 Werktagen hab ich zwei Wochen Urlaub ;)

luckyless
14.03.2012, 11:16
Guten Morgen QFRAT!

Heute wäre ich vielleicht wirklich mal früher auf Arbeit gekommen, aber Amazon hat es geschafft, zwei mickrige Manga so zu verpacke, dass die nicht in meinen Briefkasten gepasst haben und ich erst mal zu meiner Packetstation latschen durfte, um die abzuholen. Man man man...>>"


Mittwoch ist echt der schlimmste Wochentag... zu weit vom letzten WE entfernt, und noch viel zu lange bis zum nächsten WE. Dann auch noch Mitte des Monats also auch keine Aussicht auf baldiges Gehalt.
Meh.

Also ich finde Montag schlimmer, weil sich innerhalb von fünf Minuten auf Arbeit das ganze Gute vom WE in Luft aufgelöst hat und es bis zum nächsten noch eeeeewig dauert. :/
Heute kann ich wenigstens das Ende schon langsam sehen.
Aber Dito zum Gehalt bzw. dem Warten darauf. Was aber der Sache keinen Abbruch getan hat, schon wieder einen Ausflug für Freitagabend in die Stammkneipe mit meiner Freundin zu planen. xD

Besagte Freundin schrieb mir übrigens am Montag eine Nachricht: "Ich wünsche dir einen schönen Tag und wünsche M. (meine Chefin) die Pest an den Hals. Einfach so. Weil Montag ist."
Ich liebe sie. xD

Viddy Classic
14.03.2012, 21:27
Weil ich gerade meinen YouTube-Channel durchforste...


http://www.youtube.com/watch?v=GXHGj-YDeRE

SECHS JAHRE. WHAT THE HELL.

Mog
15.03.2012, 01:43
Yeah, ich war gerade draußen laufen, und ich konnte fast normal atmen. :A Wenn ich Glück habe, fühle ich mich in ein, zwei Wochen, wieder wie der halbe Mensch, der ich bin. ^_^


Außerdem glaube ich, ich will mir einen lebensechten Dogbert in Plüsch kaufen. Einen echten Dogbert kann man leider nicht kaufen, wobei das natürlich nicht ausschließt, dass Dogbert einen selber kaufen kann.

Simon
15.03.2012, 07:08
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

Und aus aktuellem Anlass:
OH MEIN GOTT, VIDDY POSTET WIEDER! *_____*
Hi :3

Das hat mich gerade so mitgenommen, ich muss erstmal Kaffee trinken...

*Kaffee schlürft*

luckyless
15.03.2012, 09:27
Guten Morgen QFRAT! Hallo Simon! :) Hallo Viddy, der mich damals genötigt hat, mein erstes Foto hochzuladen! ;)

Bin mal ein wenig eher aus dem Bett gekommen, yay! Geht vielleicht bergauf langsam. xD
So, nachher beehrt uns im Rahmen der Buchmesse (es ist mal wieder soweit) Frau Nina Blazon, wohl Jugendbuchautorin Richtung Fantasy (jemand was von ihr gelesen?).

Fakt: Chefin hat auf Teufel komm raus Zusagen verteilt und als ich angemerkt habe, dass wir nur begrenzte Kapazitäten haben, wurde das zwar bemerkt, aber nicht für voll genommen. Jetzt kommen mehrere Klassen und sie ist losgefahren, um mehr Stühle zu besorgen (bin noch nicht ganz sicher, wo sie die hinstellen will aber...)

Fakt 2: Chefin hat gedacht, dass ich sicherlich kein Problem damit habe, beim geliehenen Laptop für eine Präsentation während der Lesung das W-Lan einzurichten, den Beamer anzuschließen und die Bildqualität richtig einzustellen. Sorry, habe ich aber. Ich mache sowas nicht, also kenne ich mich folglich nicht damit aus. Jetzt soll ich kurz vor Beginn daran rumwerkeln und mich darum kümmern. Wenn da aber trotz korrekter Verkabelung Fehlermeldungen kommen, dann weiß ich auch nicht, was los ist. SORRY, ich bin eben so blöd Frau Chefin, hättest du mal eher bei unserer IT angefragt, wie wir das aufbauen müssen, anstatt mich auf den letzten Drücker zu bitten!

Die Veranstaltung steht doch nicht erst seit gestern verdammt! Ich muss erst mal eine Rauchen...

Simon
15.03.2012, 09:33
Guten Morgen QFRAT! Hallo Simon! :) Hallo Viddy, der mich damals genötigt hat, mein erstes Foto hochzuladen! ;)
Hallo :3


Fakt: Chefin hat auf Teufel komm raus Zusagen verteilt und als ich angemerkt habe, dass wir nur begrenzte Kapazitäten haben, wurde das zwar bemerkt, aber nicht für voll genommen. Jetzt kommen mehrere Klassen und sie ist losgefahren, um mehr Stühle zu besorgen (bin noch nicht ganz sicher, wo sie die hinstellen will aber...)

Fakt 2: Chefin hat gedacht, dass ich sicherlich kein Problem damit habe, beim geliehenen Laptop für eine Präsentation während der Lesung das W-Lan einzurichten, den Beamer anzuschließen und die Bildqualität richtig einzustellen. Sorry, habe ich aber. Ich mache sowas nicht, also kenne ich mich folglich nicht damit aus. Jetzt soll ich kurz vor Beginn daran rumwerkeln und mich darum kümmern. Wenn da aber trotz korrekter Verkabelung Fehlermeldungen kommen, dann weiß ich auch nicht, was los ist. SORRY, ich bin eben so blöd Frau Chefin, hättest du mal eher bei unserer IT angefragt, wie wir das aufbauen müssen, anstatt mich auf den letzten Drücker zu bitten!
Wow. Also ehrlich einfach nur wow.
Deine Chefin muss ja eine richtige Draufgängerin sein, wenn sie solche Dinge so kurz vor knapp plant und auf den letzten Metern mal eben mit solchen Dingern ums Eck geschlichen kommt. Wäre das nicht so traurig könnte man das schon fast als cool ansehen - aber nur fast. Eher weniger bis gar nicht.
Ich drücke die Daumen, dass alles noch funktioniert und glatt läuft :A

luckyless
15.03.2012, 14:19
Es herrscht wieder Ruhe und Scheinfrieden auf Arbeit, wunderbar!

Ging am Ende ja alles glatt zum Glück. Auch wenn ich finde, dass bei einer AutorenLESUNG nicht unbedingt YT-Videos mit eingebunden werden müssen. Die einfach noch mal das Buch präsentieren. Weil...die Lesung ist doch die Werbung...ach egal. ._.

@RICK:

Punkt
4. - Der Mogerator - Vorstellung bis Mitte Februar

Nur mal so aus Interesse gefragt: Wie stehts denn damit? :)
Ich weiß, du hast dir gerade übelst den Arsch gezerrt und ich wünsche dir dafür gute Besserung! Aber da die Ankündigung dazu nun schon vor einem Monat hätte sein sollen, wollte ich mal nachfragen.^^"

Simon
15.03.2012, 17:00
Ich liebe die Zufallswiedergabe meines iPods.
Auf die Autobahn gefahren und welches Lied begann dann? Genau, das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=OTyw6cq86kY
Feierabend wie ein Chef.

Mog
16.03.2012, 01:09
Damn, ich bin gerade mit allen Dilbert-Folgen durch. Ich frage mich, warum es nicht mehr gibt .... schließlich spielt Dogbert mit. Und niemand hat so elegante Lösungen für Probleme, wie Dogbert.

Man stelle sich nur vor, man hätte ein zerstörtes, brennendes, Haus, einen toten Elefanten, würde verklagt werden, hat nervende Nachbarn, und auch noch seine hungrigen Kollegen zu Besuch, und könnte das ganze mit nur zwei winzigen Moves lösen!

Simon
16.03.2012, 07:09
Teh Morning Flag is mine! *schnapp
Guten Morgen QFRAT zum letzten Tag dieser Woche, der bereits um diese Uhrzeit herrlich sonnig ist ^_^
Der Himmel ist strahlend blau und wolkenlos und meine Laune ist (trotz einer Nacht unruhigen Schlafes) bestens. Uuuuund: es ist Freitag :A

*Kaffee schlürft*

luckyless
16.03.2012, 09:04
Guten Morgen QFRAT!

Ich bin sicher, die Sonne hat heute morgen um sieben schon wunderschön gestrahlt, als ich sie eiskalt ignoriert habe und die Decke wieder über den Kopf zog. :A
Aber so eben hat man für heute 18-20 Grad angesagt...WOAH!
Da Freitag ist, ist heute wieder früh verschwinden angesagt, also beeil ich mich, meine Wohnung auf Vordermann zu bringen und dann bleibt sicher noch Zeit für einen Spaziergang im Park. ^.^
Und dann gehts in die Stammkneipe...mal wieder. Die Freitagabende werden vorhersehbar, verdammt. xD

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende! ^__^

Simon
16.03.2012, 09:19
Eiskalt ist ein gutes Stichwort - die niedrigen Temperaturen der letzten Nacht haben mich heute Morgen doch tatsächlich zum Eiskratzen genötigt! Eine Unverfrohrenheit! :-O

*ba dum tiss

luckyless
16.03.2012, 09:24
Eiskalt ist ein gutes Stichwort - die niedrigen Temperaturen der letzten Nacht haben mich heute Morgen doch tatsächlich zum Eiskratzen genötigt! Eine Unverfrohrenheit! :-O

*ba dum tiss

"Yay, ich hab endlich mein Auto, yay yay yay, alles wird jetzt besser, yay yay yay..."
*gg*

Simon
16.03.2012, 09:28
"Yay, ich hab endlich mein Auto, yay yay yay, alles wird jetzt besser, yay yay yay..."
*gg*
Touché xD
Mehr fällt mir dazu nicht ein ^^'

Viddy Classic
16.03.2012, 09:52
Guten Morgen QFRAT! Hallo Simon! :) Hallo Viddy, der mich damals genötigt hat, mein erstes Foto hochzuladen! ;)

Echt? Wieviele sind es inzwischen?


Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

Und aus aktuellem Anlass:
OH MEIN GOTT, VIDDY POSTET WIEDER! *_____*
Hi :3

Das hat mich gerade so mitgenommen, ich muss erstmal Kaffee trinken...

*Kaffee schlürft*

Ich hab doch im Februar und Dezember auch gepostet. Aber man wird so gern ignoriert. ._.

Simon
16.03.2012, 10:03
Ich hab doch im Februar und Dezember auch gepostet. Aber man wird so gern ignoriert. ._.
Es tut mir leid! Kannst du mir noch eine Chance geben? ;_____;
Erzähl mal, was macht die Kunst, wie geht es dir und überhaupt! *hibbel hibbel*

luckyless
16.03.2012, 10:45
Echt? Wieviele sind es inzwischen?

Ca. 4 glaube ich...könnten auch 5 sein...

Eben noch total entspannt nen kleinen Dienstgang gemacht und als ich zurückkomme, ist die Bibliothek voller Kinder. >.< >.< >.<
Leute, ihr seid EINE STUNDE zu früh dran, weil ihr noch ein bisschen stöbern wolltet?! Eine Stunde?
Muss weg, Kiddies beaufsichtigen *seufz* Die nehmen den Laden auseinander...

deserted-monkey
16.03.2012, 10:47
Wir haben gestern jede Menge "Alien Brain Hemorrhage"-Shots vernichtet :D Die Dinger sehen nicht nur arschgeil aus, sondern sind auch wirklich lecker ;)
Leider habe ich gerade keine Fotos zur Hand (hab' natürlich gemacht!), deshalb hier ein Bild aus dem Netz:

http://i.minus.com/jd4rY2nQOOkyV.jpg

Krass, oder? So wird er gemacht:

1.) Man nehme ein Shot-Glas
2.) Man fülle dieses Shot-Glas etwas mehr als die Hälfte mit klarem Aprikosenschnaps
3.) Man gebe ganz vorsichtig Irish Cream (also z.B. Baileys) hinzu, so dass sie obenauf "schwimmt"
4.) Man gebe (ebenfalls ganz vorsichtig) ein wenig Blue Curacao hinzu
5.) Zum Schluss einfach einen Schuss Grenadine-Sirup rein und das Ganze zieht komische Fäden, so dass ein "Alien Brain" entsteht
6.) Sich am Anblick erfreuen und in einem Zug leeren
7.) Das Ganze wiederholen

Layana
16.03.2012, 12:35
Sieht echt krass aus. Muss ich irgendwann auch mal probieren :D

Viddy Classic
16.03.2012, 15:25
Es tut mir leid! Kannst du mir noch eine Chance geben? ;_____;
Erzähl mal, was macht die Kunst, wie geht es dir und überhaupt! *hibbel hibbel*

Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>


Ca. 4 glaube ich...könnten auch 5 sein...

Whoohooo, gleich mal stalken!


1.) Man nehme ein Shot-Glas
2.) Man fülle dieses Shot-Glas etwas mehr als die Hälfte mit klarem Aprikosenschnaps
3.) Man gebe ganz vorsichtig Irish Cream (also z.B. Baileys) hinzu, so dass sie obenauf "schwimmt"
4.) Man gebe (ebenfalls ganz vorsichtig) ein wenig Blue Curacao hinzu
5.) Zum Schluss einfach einen Schuss Grenadine-Sirup rein und das Ganze zieht komische Fäden, so dass ein "Alien Brain" entsteht
6.) Sich am Anblick erfreuen und in einem Zug leeren
7.) Das Ganze wiederholen

DAS probiere ich morgen aus!

luckyless
16.03.2012, 15:40
Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>

Hmm...es KÖNNTE schlimmer sein.^^"

deserted-monkey
16.03.2012, 16:38
DAS probiere ich morgen aus!
Mach das, ist der Hammer! :D
Bei einem kleineren Shot-Glas brauchst du nicht zu schichten, sondern gibst einfach alles ins Glas, sieht trotzdem wie ein cooles, eingelegtes Alien-Hirn aus. Bei einem grösseren Shot-Glas wie oben im Bild (oder in meiner Anleitung beschrieben) macht es sich aber defînitiv besser, weil es eben dann so geile Fäden zieht ;)

Simon
16.03.2012, 16:53
Seit Januar einen neuen Job, seit letzten Mai in einer neuen WG, verdiene kein Geld, lebe mit drei Frauen und zwei Katzen zusammen. Booyah! Wer kann mein geiles Leben toppen? >_>
Also bis auf den Teil mit dem keinen Geld verdienen klingt das doch gar nicht mal verkehrt - obwohl, warte: wenn du mit 3 Frauen zusammen lebst ist es ja klar, dass du kein Geld in der Tasche hast :p

R.F.
16.03.2012, 17:13
Man merkt, es wird Frühling. War heute noch etwas einkaufen gewesen und bereits als ich auf dem Parkplatz ankam, lungerten da so ein paar Jugendliche rum. Im Laden selbst waren auch jede Menge und als ich wieder rauskam, hatten sie sich an einem abgeschiedenen Ort auf dem Parkplatz versammelt und laut Musik und (billiges) Bier getrunken. Ja, man merkt, dass es Frühling wird :D

luckyless
16.03.2012, 17:16
Man merkt, es wird Frühling. War heute noch etwas einkaufen gewesen und bereits als ich auf dem Parkplatz ankam, lungerten da so ein paar Jugendliche rum. Im Laden selbst waren auch jede Menge und als ich wieder rauskam, hatten sie sich an einem abgeschiedenen Ort auf dem Parkplatz versammelt und laut Musik und (billiges) Bier getrunken. Ja, man merkt, dass es Frühling wird :D

Das habe ich auch im Winter vor meinem Arbeitsplatz... ._.
Aber jetzt wirds defintiv wieder auf den Park verlegt, hoffentlich habe ich da ein wenig mehr Ruhe jetzt.

Mog
16.03.2012, 18:24
Gebt euch mal das:


http://www.youtube.com/watch?v=7I7-SADai3Y

Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.

besmrtan
16.03.2012, 19:27
Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.
Ach tatsächlich... Die Spezies Mensch ist ihnen nicht bekannt oder?

Rick Jones
16.03.2012, 20:01
@RICK:
Nur mal so aus Interesse gefragt: Wie stehts denn damit? :)
Ich weiß, du hast dir gerade übelst den Arsch gezerrt und ich wünsche dir dafür gute Besserung! Aber da die Ankündigung dazu nun schon vor einem Monat hätte sein sollen, wollte ich mal nachfragen.^^"

Ja du hast recht, ich hab die Ankündigung nicht eingehalten :)
Habe auch keinen triftigen Grund den ich dir nennen könnte warum ich nicht mal eben 1 Stunde am tag mich damit beschäftigt habe.
Ich hab die Idee aufm Zettel(PC) Und würde sie gerne ausarbeiten, aber ich komme irgendwie nicht auf einen Grünen Zweig :)
Ich habe mir wohl zu viel auf einmal vorgenommen was das Thema Mogerator angeht.
Aber weisst du was.. Alleine schon weil du mich darauf ansprichst, werde ich mich Morgen Abend nach dem Aussuchen meines Anzugs für die Hochzeit
hinsetzen und mal wieder am QFRAT werkeln :)

luckyless
16.03.2012, 20:05
Ja du hast recht, ich hab die Ankündigung nicht eingehalten :)
Habe auch keinen triftigen Grund den ich dir nennen könnte warum ich nicht mal eben 1 Stunde am tag mich damit beschäftigt habe.
Ich hab die Idee aufm Zettel(PC) Und würde sie gerne ausarbeiten, aber ich komme irgendwie nicht auf einen Grünen Zweig :)
Ich habe mir wohl zu viel auf einmal vorgenommen was das Thema Mogerator angeht.
Aber weisst du was.. Alleine schon weil du mich darauf ansprichst, werde ich mich Morgen Abend nach dem Aussuchen meines Anzugs für die Hochzeit
hinsetzen und mal wieder am QFRAT werkeln :)

^.^"""""""" Das war kein Post alá 'Ey man, wo bleibt denn deine versprochene Ankündigung du Lahmarsch?!'
Es ist schön, wenn du dich wieder dran setzen willst, aber wenn du eine Blockade oder so hast, ist das doch nicht schlimm und ich will dich auch keinesfalls hetzen! Wie gesagt, war nur mal die Nachfrage meinerseits aus Neugier.^^
Aber viel Spaß beim Aussuchen vom Hochzeitsanzug! :A
Und gute Besserung noch mal, ich hoffe, dein Hintern lässt dich wieder in Ruhe!

Whiz-zarD
16.03.2012, 20:06
Ich finde das ziemlich cool. Ich kenne so ein Verhalten sonst nur von Ameisen, Insekten.

Stockholm-Syndrom?

Mog
16.03.2012, 20:14
Ach tatsächlich... Die Spezies Mensch ist ihnen nicht bekannt oder?
Und wem interessiert denn schon das offensichtliche? ;)



Alleine schon weil du mich darauf ansprichst, werde ich mich Morgen Abend nach dem Aussuchen meines Anzugs für die Hochzeit
hinsetzen und mal wieder am QFRAT werkeln :)
Normalerweise würde ich dir jetzt vom Scheidungsrecht, für das ich mich sehr interessiere, erzählen, in deinem Fall bin ich allerdings komplett dafür. :P



Stockholm-Syndrom?
Bei den Ameisen eher weniger. Die kleinen Ameisen können die großen Waldameisen nämlich mit einem einzigen Biss killen. Und wie Rudelverhalten zu Stockholmsyndrom passt, weiß ich um ehrlich zu sein nicht. Ich pushe aber mal Stockholmsyndrom genauer lesen auf meinen Stack. ^^

Rick Jones
16.03.2012, 20:14
Sagen wir so :) Wenn ich nicht ab und zu in Arsch getreten werde dann passiert nix. Ich arbeite auch gerne mal auf Zuruf :) Und hab deinen Post nicht falsch aufgefasst keine Sorge :)
Im Gegenteil, hat mich gefreut sowas auch mal zu lesen ^^

Mein Hintern.. Kurze Version.

Dienstag - Donnerstag auf Arbeit gegangen.
Schmerzen soabld ich mich in einer Sitzähnlichen position befand.
Ibuprofen 600er waren meine besten freunde.
gestern nacht leicht gekotzt als Nebenwirkunf der Muskelentspanenden Mittel.
heute Morgen nicht zur Arbeit gegangen sondern zum Doc.
1,5 Stunden mit Schmerzen im Wartezimmer gesessen bis der **************** endlich aufgetaucht ist.
Spritze bekommen.. glücklich
Überweisung zum Orthopäden.. Mal wieder.
Ab nach Hause ins Bett bissel gepennt.
Lieb wecken lassen von Schatzi, was gegessen und danach einkaufen.
Im Netto Kreislaufkollaps bekommen. Da war die Farbe weg ausm Gesicht.
Warscheinlich weil ich das Schmerzmittel auf Nüchternen Magen genommen habe. :D
Seit dem Schwindelgefühle, Kopfschmerzen und nicht soo gut :D

Aber das wird sich schon wieder legen irgendwie.
Das zum Thema Hintern :D

luckyless
16.03.2012, 20:26
Sagen wir so :) Wenn ich nicht ab und zu in Arsch getreten werde dann passiert nix.

Gerade im Moment eine uuuuungünstige Formulierung! xD

Aber dann mal gute Besserung, klingt wirklich nicht sehr schön. :(

Simon
16.03.2012, 20:38
Lasst uns mehr über Ricks Hintern sprechen - wobei mir dieses uminöse Bild einfällt, auf dem man 5 Hintern sieht, auf denen QFRAT geschrieben steht... oh Gott, diese Bilder x_x

Byder
16.03.2012, 20:40
Lasst uns mehr über Ricks Hintern sprechen - wobei mir dieses uminöse Bild einfällt, auf dem man 5 Hintern sieht, auf denen QFRAT geschrieben steht... oh Gott, diese Bilder x_x
Wer war da eigentlich alles drauf? Und gibts das bild noch irgendwo? Das ist doch echt schon mindestens 5 Jahre her. :p

Simon
16.03.2012, 20:41
Wer war da eigentlich alles drauf? Und gibts das bild noch irgendwo? Das ist doch echt schon mindestens 5 Jahre her. :p
Ich weiß nicht wer da alles drauf war, aber das müsste sogar noch länger als 5 Jahre her sein wenn ich mich richtig erinnere...

*Sig ausgemacht hat*

luckyless
16.03.2012, 20:47
Lasst uns mehr über Ricks Hintern sprechen - wobei mir dieses uminöse Bild einfällt, auf dem man 5 Hintern sieht, auf denen QFRAT geschrieben steht... oh Gott, diese Bilder x_x

Trink sie weg. xD

Aber zu Ricks Hintern:
Ich kenne Ricks Hintern nicht. Ich kenne nicht mal Rick. Deswegen kann ich gar nicht viel zu Ricks Hintern sagen, was sicherlich schade ist, aber nicht so schade wie die Tatsache, dass ich Rick nicht kenne. Jaina könnte uns bestimmt über das Thema aufklären, aber es ist ja gewissermaßen, im übertragenen, besitztechnischen Sinne ihr Hintern und deswegen muss sie das nicht. :)

Simon
16.03.2012, 20:52
Trink sie weg. xD

Aber zu Ricks Hintern:
Ich kenne Ricks Hintern nicht. Ich kenne nicht mal Rick. Deswegen kann ich gar nicht viel zu Ricks Hintern sagen, was sicherlich schade ist, aber nicht so schade wie die Tatsache, dass ich Rick nicht kenne. Jaina könnte uns bestimmt über das Thema aufklären, aber es ist ja gewissermaßen, im übertragenen, besitztechnischen Sinne ihr Hintern und deswegen muss sie das nicht. :)
Du bist gemein xD ^.^

Ich kenne Rick. Und seinen Hintern. Was für ein hübscher Hintern :bogart:
Er war ja nicht umsonst der "Heiße Feger" ;)

Oh Gott, ich hoffe Rick haut mich nicht, wenn er diesen Quark über sich und seinen Hintern hier liest ^^''

T.U.F.K.A.S.
16.03.2012, 21:35
Morgen krieg ich Besuch.
Dann wird King's Cup gespielt.
Sheeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit ich hoffe nur dass danach niemand aus dem Fenster fällt...

Trishna
16.03.2012, 22:16
Aber zu Ricks Hintern:
Ich kenne Ricks Hintern nicht. Ich kenne nicht mal Rick. Deswegen kann ich gar nicht viel zu Ricks Hintern sagen, was sicherlich schade ist, aber nicht so schade wie die Tatsache, dass ich Rick nicht kenne. Jaina könnte uns bestimmt über das Thema aufklären, aber es ist ja gewissermaßen, im übertragenen, besitztechnischen Sinne ihr Hintern und deswegen muss sie das nicht. :)

Ähm Rick hat seinen Hintern schonmal hier im Forum öffentlich gepostet, also da ist nichts zu verheimlichen *gg* Und das war vor der Zeit wo wir zusammen gekommen sind ^^
Man muss nur danach suchen *fg*

Rick Jones
16.03.2012, 22:18
Mir tut der Hintern Weh und Ihr macht daraus nen Disskusionsthema und ich muss ganz dringend meine Bilder hier Löschen XD .. Da ist echt mein Hintern.. WTF!!!!!!???

Trishna
16.03.2012, 22:19
Ach und zur Info, wer sich noch erinnert wo er ihn gepostet hat, kann ihn mit 4 klicks finden ^__^
Sein Gesicht war grad knuffig als ich ihn das bewiesen habe *gg*

luckyless
17.03.2012, 03:33
Ach und zur Info, wer sich noch erinnert wo er ihn gepostet hat, kann ihn mit 4 klicks finden ^__^
Sein Gesicht war grad knuffig als ich ihn das bewiesen habe *gg*

Mir ist bewusst, dass ichmit meinem Alkoholgehalt nur in den Talcokck-Thread posten dürfte, aber das würede mich jetzt interewssierten! Weil das Suchsystem dürft ihr nun wirklich nicht mehr aufzwingen. ._.

Edit: Morning Flag is mine today! xD *grapsch*

Simon
17.03.2012, 12:02
Edit: Morning Flag is mine today! xD *grapsch*
Naaa... eigentlich hättest du einen neuen Post setzen müssen :p
Aber die Zeit der Bearbeitung lasse ich mal so gelten - well played ;) Was macht der Kater? ^^

Ja, guten Morgen. "Asura's Wrath" ist ein geiles Spiel - nicht, weil es unheimlich abwechslungsreich ist (im Gegenteil!), sondern weil die Story einfach nur unheimlich gut erzählt wird. Ich liebe dieses Spiel.

T.U.F.K.A.S.
17.03.2012, 12:05
Ja, guten Morgen. "Asura's Wrath" ist ein geiles Spiel - nicht, weil es unheimlich abwechslungsreich ist (im Gegenteil!), sondern weil die Story einfach nur unheimlich gut erzählt wird. Ich liebe dieses Spiel.
Ganz im Ernst: Ich war ne Zeit lang am überlegen ob ich das spiel kaufe oder nicht. Ist es das Geld wert? Ich will nicht Kohlen ausgeben für 4-5 Stunden Spielzeit und ein Scheiß-Ende (*hust* Wet *hust*).

Gleich einkaufen für ne schön brutale Hausparty :A Dat wird schön.

Ave
17.03.2012, 12:07
Postet mal alle Bilder von euren Hintern! Los!

Simon
17.03.2012, 12:09
Ganz im Ernst: Ich war ne Zeit lang am überlegen ob ich das spiel kaufe oder nicht. Ist es das Geld wert? Ich will nicht Kohlen ausgeben für 4-5 Stunden Spielzeit und ein Scheiß-Ende (*hust* Wet *hust*).
Also ich habe gerade vielleicht 50%/60% oder mehr durch und hänge da knapp 5 Stunden schon dran.
Ein äußest innovatives Spielprinzip darfs du nicht erwarten, weil wirklich JEDER Kampf nach einem einzigen Schema abläuft. Wodurch das Spiel aber meiner Ansicht nach wirklich punkten kann ist die toll erzählte Geschichte. Ist eben wie eine Animeserie aufgebaut und entsprechend laufen die einzelnen Level (hier: Episoden) auch ab.
Schau dir am besten die Videos dazu auf YouTube an, die vermitteln schon einen ziemlich guten Eindruck.

luckyless
17.03.2012, 12:21
Naaa... eigentlich hättest du einen neuen Post setzen müssen :p
Aber die Zeit der Bearbeitung lasse ich mal so gelten - well played ;) Was macht der Kater? ^^

Ach so, Mist.^^" Ich wollte nur keinen Doppel-Post machen. xD

Und welcher Kater? xD Mein Ablauf heute:
In den neuen Tag feiern: check
Nach Hause kommen und QFRAT belästigen: check
Eine Menge Wasser trinken und Duschen gehen: check
Ins Heimatdorf fahren und mit meiner Mutter den Wocheneinkauf erledigen: check
Frühstücken und anschließend mit Mutter und Hund im Dorf spazieren gehen: check
Kröten am Teich beobachten: Meh, die waren noch nicht da :(
Und jezt schön chillen und Tomatensuppe vernichten. ^.^

Ave: Nee, lass mal nicht machen...xD

T.U.F.K.A.S.
17.03.2012, 12:23
Okay, cool cool *notier*
Und ich empfehle an dieser Stelle ganz ganz überdeutlich, "Mass Effect" zu zocken. Ohne Scheiß: Das ist bis jetzt mit Aaaaaaaabstand das beste BioWare-Spiel, das ich je gespielt habe (ist ja noch aus der Zeit, bevor sie scheise wurden). Ich lieb das Spiel so hart ich würd am liebsten damit schlafen <3 Mein BAMF Horst Shepard shepard alles weg auf seiner Quest for absolute victory, ist jetzt schon zur Hälfte Abtrünnig und hat die übelste Dirty Harry-Mentalität :D Das ist ohne Flax total fabelhaft, das Ganze.

Ave
17.03.2012, 12:25
Ach so, Mist.^^" Ich wollte nur keinen Doppel-Post machen. xD

Und welcher Kater? xD Mein Ablauf heute:
In den neuen Tag feiern: check
Nach Hause kommen und QFRAT belästigen: check
Eine Menge Wasser trinken und Duschen gehen: check
Ins Heimatdorf fahren und mit meiner Mutter den Wocheneinkauf erledigen: check
Frühstücken und anschließend mit Mutter und Hund im Dorf spazieren gehen: check
Kröten am Teich beobachten: Meh, die waren noch nicht da :(
Und jezt schön chillen und Tomatensuppe vernichten. ^.^

Ave: Nee, lass mal nicht machen...xD Dann nicht^^ - Aber was man mal wieder machen könnte, wäre dieser Unterhosenwettbewerb. Wo ist Ianus wenn man ihn braucht?

luckyless
17.03.2012, 12:26
Dann nicht^^ - Aber was man mal wieder machen könnte, wäre dieser Unterhosenwettbewerb. Wo ist Ianus wenn man ihn braucht?

Geht es da darum, sein Höschen zu zeigen oder was? o.O

Simon
17.03.2012, 12:28
Und welcher Kater? xD Mein Ablauf heute:
In den neuen Tag feiern: check
Nach Hause kommen und QFRAT belästigen: check
Eine Menge Wasser trinken und Duschen gehen: check
Ins Heimatdorf fahren und mit meiner Mutter den Wocheneinkauf erledigen: check
Frühstücken und anschließend mit Mutter und Hund im Dorf spazieren gehen: check
Kröten am Teich beobachten: Meh, die waren noch nicht da :(
Und jezt schön chillen und Tomatensuppe vernichten. ^.^
Okay, das klingt extrem entspannt. Dann chill mal schön weiter :D
Gleich kommt mein Bruder vorbei, dann zocken wir ne Runde und dann gehts ab zum Elternbesuch :A


Okay, cool cool *notier*
Und ich empfehle an dieser Stelle ganz ganz überdeutlich, "Mass Effect" zu zocken. Ohne Scheiß: Das ist bis jetzt mit Aaaaaaaabstand das beste BioWare-Spiel, das ich je gespielt habe (ist ja noch aus der Zeit, bevor sie scheise wurden). Ich lieb das Spiel so hart ich würd am liebsten damit schlafen <3 Mein BAMF Horst Shepard shepard alles weg auf seiner Quest for absolute victory, ist jetzt schon zur Hälfte Abtrünnig und hat die übelste Dirty Harry-Mentalität :D Das ist ohne Flax total fabelhaft, das Ganze.
Ich glaube ich muss mir von Lars nochmal "Mass Effect" ausleihen (sofern er das endlich mal durchgespielt hat xD). Klingt wirklich echt gut.

Und meinen Hintern bleibt meine Privatsache - den kennt außer mir sonst keiner (okay, außer mir und steel, no homo <3).

Ave
17.03.2012, 12:30
Geht es da darum, sein Höschen zu zeigen oder was? o.O Ja, man muss ein cooles Foto machen. Ich erinnere mich dunkel daran, dass irgendwer eine Spiderman-ähnliche Maske aus zwei Unterhosen gemacht hat. Bestes Foto :A

luckyless
17.03.2012, 12:32
Okay, das klingt extrem entspannt. Dann chill mal schön weiter :D
Gleich kommt mein Bruder vorbei, dann zocken wir ne Runde und dann gehts ab zum Elternbesuch :A

Mach ich.^^ Eigentlich dachte ich ja, dass ich nach dem Frühstück direkt in Tiefschlaf falle, aber der Spaziergang hat mich wieder richtig munter gemacht.^^ Frühling im Heimatdorf ist einfach nur toll! :A (auch ohne Kröten).
Viel Spaß mit deinem Bruder und dann bei deinen Eltern.^^

T.U.F.K.A.S.
17.03.2012, 13:00
Ich glaube ich muss mir von Lars nochmal "Mass Effect" ausleihen (sofern er das endlich mal durchgespielt hat xD). Klingt wirklich echt gut.
"Echt gut" ist tatsächlich untertrieben :D Ich weiß gar nicht, was ich geiler finden soll: Die Charaktere (vor allem meinen Brother in Arms Wrex :A und Ash Williams :A:A), die Erkundungsmissionen wo man mit nem Panzer über einen Planeten donnert und Zeug finden muss (Rohstoffe, Piratenbasen, vermisste Marines/Wissenschaflter), die Musik, die Dialogoptionen, die taktischen Kämpfe (die sich in meinem Fall zu 70% auf das Suchen der besten Position beschränken, um von da aus Maschinengewehrfeuer in den anderen Raum zu spammen), das Looten, das Spiel anschreien wenn es mich mal wieder aus dem Nichts mit nem scheißschweren Bossgegner konfrontiert und mich zum Nachdenken zwingt, wie ich ihn/sie am besten besiege und und und - fuck, ich liebe das Teil!


Und meinen Hintern bleibt meine Privatsache - den kennt außer mir sonst keiner (okay, außer mir und steel, no homo <3).
True. True!

Aenarion
17.03.2012, 13:40
die Erkundungsmissionen wo man mit nem Panzer über einen Planeten donnert und Zeug finden muss (Rohstoffe, Piratenbasen, vermisste Marines/Wissenschaflter)
Seriously? Ich gehe hier mal davon aus, dass es um Mass Effect 1 geht, nachdem du keine Zahl dahinter gesetzt hast... und das war eindeutig der einzige, aber dafür ziemlich, abgruntief schlechte Teil des Spieles. Ernsthaft. Wer will stundenlang mit einem Fahrzeug über eine kahle, zerkluftete, absolut unwegbare und schlecht gerenderte "Oberfläche" fahren, um zwei, drei random Objekte aufzusammeln? Das war eine der schlechtesten Gameplayentscheidungen ever für mich - noch schlimmer, weil es in einem sonst so guten Spiel eingebaut war... Ehrlich, ich könnte mich stundenlang über diesen Aspekt aufregen...
Wenn es hier um Mass Effect 3 gehen sollte, disregard this. Ich konnte das Spiel noch nicht spielen. :(

Oestinator
17.03.2012, 14:35
Wenn es hier um Mass Effect 3 gehen sollte, disregard this. Ich konnte das Spiel noch nicht spielen. :(
In ME3 gibt's auch weiterhin keine Mako-Fahrten und auch das Scannen von Planeten haben sie auf's minimalste reduziert ;)
Was die Mako-Fahrten angeht, muss ich dir Recht geben. Das war zwar anfangs ganz lustig, aber spätestens nach dem 3. Copy-Paste-Planeten wurd's echt lästig. Zum Glück haben sie das in den anderen Teilen weg gelassen und auch die Nebenmissionsschauplätze deutlich abwechslungsreicher gestaltet.

T.U.F.K.A.S.
17.03.2012, 15:23
Seriously? Ich gehe hier mal davon aus, dass es um Mass Effect 1 geht, nachdem du keine Zahl dahinter gesetzt hast... und das war eindeutig der einzige, aber dafür ziemlich, abgruntief schlechte Teil des Spieles. Ernsthaft. Wer will stundenlang mit einem Fahrzeug über eine kahle, zerkluftete, absolut unwegbare und schlecht gerenderte "Oberfläche" fahren, um zwei, drei random Objekte aufzusammeln? Das war eine der schlechtesten Gameplayentscheidungen ever für mich - noch schlimmer, weil es in einem sonst so guten Spiel eingebaut war... Ehrlich, ich könnte mich stundenlang über diesen Aspekt aufregen...
Für mich hat das was damit zu tun, dass man im Spiel jemanden spielt, der die Galaxis erkunden muss, um ebenjene zu retten. Ich finds schade, dass das ab dem zweiten Teil gedroppt wurde, weil es für mich einfach dazugehört: Ich bin der Typ, der mit seinen Redshirts auf den Planeten gebeamt wird, nach Zeug sucht das er braucht und nebenbei noch mit seinem Panzer rumballert, Scheiß mit den Sprungdüsen macht und über die Physikengine lacht. Ich liebe den Teil des Spiels extrem :D Hab aber schon öfter gehört, dass Leute den Part nciht so gut finden und ich kanns echt verstehen (weil es im Prinzip das Equivalent von Mass Effect zum allgemeinen Grinden in Standard-RPGs ist). Aber - wie erwähnt - für mich gehörts einfach dazu und ist ein schönes Minigame.

Aenarion
17.03.2012, 15:39
Ja die Idee an sich ist ja auch nicht schlecht. Es geht mir eher darum, wie es ausgeführt wurde. Wenn es auf den Planeten etwas zu sehen gäbe, Bäume, Seen, interessante Gebirgsformationen, exotische Vegetation... irgendetwas!, dann fände ich es an sich auch nicht schlecht. Schließlich geht es ja darum, wie du gesagt hast, die Galaxis zu erkunden. Ich verlange ja auch nicht, dass jeder Planet eine Bevölkerung hat und Städte und was weiß ich was, aber so ist es einfach eine Fläche, aus der nach dem Zufallsprinzip einige Vertices zu "Bergen" heraufgezogen wurden... das ist nicht nur langweilig, sondern auch noch in sich sinnlos: du erkundest ja eben nichts Neues, sondern nur eine Einöde, die einmal rot, einmal grün eingefärbt ist...
Und, ich sage es nochmals, dadurch, dass das restliche Spiel gut ist, fallen mir diese Teile nur noch unangenehmer auf. Aber wenn sie dich nicht stören, um so besser. Dann wird das Spiel nämlich wirklich ziemlich epic, kann ich mir vorstellen. =P

luckyless
17.03.2012, 17:14
Muss mein Vater denn ausgerechnet heute irgendwelche Leute, die ich noch nie mochte in die Wohnung holen und mit ihnen lautstark darüber diskutieren, was noch an Renovierungen möglich ist? -.-"
Ich meine, ich habe hier keine Rückzugsmöglichkeiten und ich muss diese Idioten echt nicht sehen...außerdem kann man bitte auch in NORMALER Zimmerlautstärke reden, statt so zu brüllen, als wärt ihr alle taub!

Btw hat mein neues Schlafzimmer bei meinen Eltern fliederfarbene Wände...ich komme mir vor wie in 'Schöner Wohnen', wenn ich da drinnen sitze. o.O

Mog
17.03.2012, 18:13
Hell, yeah. Ich war gerade mit einem Kollegen slacken. Wir sind auf die clevere Idee gekommen, uns die Jonglierbälle gegenseitig, auf der Slackline, zuzuwerfen, wobei wir jeder auf der Eigenen gestanden sind. Mit den Keulen hat das leider nicht so gut geklappt, weil man die Ersatzkeulen nicht so gut in den Hosentaschen verteilen kann.

Das ganze hat so gut funktioniert, dass wir uns entschieden haben, nächstesmal Federball auf den Slacklines zu spielen. :A


\luckyless
Woher sollen Väter das bitte können? Mal ehrlich, da verlangst du zu viel. Diese Art von Limitierung möchte ich dementsprechend entgegen gehen, in dem ich z.B. niemals Vater werde.

Frag mal Rick Jones. Der kann auch nicht leise telefonieren: Der geht dabei durch die Wohnung, und schreit ins Telefon, sodass jeder hören kann, was für Geheimnisse er zu erzählen hat. Und, kann er etwas dafür? Nein. Kein Papa dieser Welt ist dazu in der Lage es geschickter zu machen.

Wenn er mit anderen Vätern spricht, verwendet er das Telefon manchmal nicht einmal selber: Schließlich brüllen die so laut, dass die sich ohnehin hören. Aus Gewohnheit pressen die sich halt trotzdem das Gerät ans Ohr.

Simon
17.03.2012, 18:33
Btw hat mein neues Schlafzimmer bei meinen Eltern fliederfarbene Wände...ich komme mir vor wie in 'Schöner Wohnen', wenn ich da drinnen sitze. o.O
Aber Tine Hitler Wittler war nicht bei deinen Eltern zu Besuch, oder?
Ansonsten klingt das mit dem Besuch ja wie ein ungewollter Traum der wahr geworden ist - wobei ich dieses Rumbrüllen auch von einigen Arbeitskollegen kenne. Eine Unart...<<'

Jau, gemütlicher Nachmittag mit der stolzen Präsentation des neuen Autos meiner Mutter (und ich muss sagen: echt sehr, sehr schön) und lecker Kaffee und Kuchen. Solche Samstage sind doch was echt Feines ^_^

luckyless
17.03.2012, 18:58
\luckyless
Woher sollen Väter das bitte können? Mal ehrlich, da verlangst du zu viel. Diese Art von Limitierung möchte ich dementsprechend entgegen gehen, in dem ich z.B. niemals Vater werde.

Frag mal Rick Jones. Der kann auch nicht leise telefonieren: Der geht dabei durch die Wohnung, und schreit ins Telefon, sodass jeder hören kann, was für Geheimnisse er zu erzählen hat. Und, kann er etwas dafür? Nein. Kein Papa dieser Welt ist dazu in der Lage es geschickter zu machen.

Wenn er mit anderen Vätern spricht, verwendet er das Telefon manchmal nicht einmal selber: Schließlich brüllen die so laut, dass die sich ohnehin hören. Aus Gewohnheit pressen die sich halt trotzdem das Gerät ans Ohr.

Es ging ja gar nicht ums telefonieren, sondern ums MITEINANDER REDEN. Von Angesicht zu Angesicht! ._. Wenn Rick Jones auch so brüllt, wenn er mit einem redet, habe ich Angst davor, ihn mal kennen zu lernen.

@Simon: Afaik war die Tante nicht da, das haben meine Eltern schon alleine eingerichtet...na ja, es muss ja ihnen gefallen und nicht mir. xD Ich muss nur ab und zu ein Auge da drinnen zubekommen. ;)

Klingt ansonsten nach einem schönen entspannten Nachmittag!^^

So, jetzt noch ein wenig mit meiner Mum rumhängen und dabei Fernsehen schauen. Immer wieder total erschreckend faszinierend, wenn man ansonsten nie Fernsehen schaut. @.@

Simon
17.03.2012, 19:01
So, jetzt noch ein wenig mit meiner Mum rumhängen und dabei Fernsehen schauen. Immer wieder total erschreckend faszinierend, wenn man ansonsten nie Fernsehen schaut. @.@
Ich hab das mal angepasst - das Fernsehprogramm gleicht zum Teil wirklich einem schlimmen Autounfall: man mag gar nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen.
...
Flieder farbene Wände... na hoffentlich kannst du da gut schlafen ^^'

Edit:
Also wenn ich mit meinem Vater telefoniere oder mich mit ihm von Angesicht zu Angesicht unterhalte brüllt er nie oder spricht laut ó.ô

Mog
17.03.2012, 19:08
Also wenn ich mit meinem Vater telefoniere oder mich mit ihm von Angesicht zu Angesicht unterhalte brüllt er nie oder spricht laut ó.ô

Es tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber .... ich fürchte, deine Mutter hat deinen Vater vor {dein Alter + 9 Monate} betrogen. ._."

Simon
17.03.2012, 19:14
Es tut mir leid, dass ich dir das sagen muss, aber .... ich fürchte, deine Mutter hat deinen Vater vor {dein Alter + 9 Monate} betrogen. ._."
Du hast eine äußerst negativ behaftete Einstellung gegenüber Lebensgemeinschaften zwischen Mann und Frau wie mir scheint - ich tippe auf ein Trauma in der Kindheit als Auslöser dafür. Traumata in der Kindheit sind eine wunderbare Erklärung/Rechtfertigung für jegliche Art von mentalen Abnormitäten oder fehlenden Steinen auf der Schleuder.

Rick Jones
17.03.2012, 19:17
Frag mal Rick Jones. Der kann auch nicht leise telefonieren: Der geht dabei durch die Wohnung, und schreit ins Telefon, sodass jeder hören kann, was für Geheimnisse er zu erzählen hat. Und, kann er etwas dafür? Nein. Kein Papa dieser Welt ist dazu in der Lage es geschickter zu machen.

Wenn er mit anderen Vätern spricht, verwendet er das Telefon manchmal nicht einmal selber: Schließlich brüllen die so laut, dass die sich ohnehin hören. Aus Gewohnheit pressen die sich halt trotzdem das Gerät ans Ohr.

Ich wahr ja der Meinung, dass dir NUR die Höhenluft beim Klettern nicht bekommt, Aber jetzt denke ich da kommt auch noch dazu, dass du beim Slacklinejonglieren den einen oder anderen Gegenstand an den Kopf bekommen hast der dir nicht bekam.
Woher willst du wissen wie ICH Telefoniere :D
Immerhin ist mal deine Signatur aus :D
Das ist ja schon mal ein Vorteil :D

So auch mal zurück vom Hochzeitsanzug aussuchen und jetzt gleich erst mal nen Cocktail einwerfen bevor ich mich an den QFRAT ranmache ..
"Hey Frat.. *augenzwinker* .. Was machstn heute noch so hrrrrrr"

@Simon.. Ich bin mir sicher wir haben schon mal in Walle oder in einem Schwimmbad unter der Dusche gestanden XD.. Dein Arsch ist schon lange nicht mehr Privat :D

Gala
17.03.2012, 19:17
Gleich ist Trier-CT! Kommt doch vorbei!

luckyless
17.03.2012, 19:18
Ich hab das mal angepasst - das Fernsehprogramm gleicht zum Teil wirklich einem schlimmen Autounfall: man mag gar nicht hinsehen, kann aber auch nicht wegsehen.
...
Flieder farbene Wände... na hoffentlich kannst du da gut schlafen ^^'

Ja...ist total furchtbar. o.O

Und das mit den Wänden....laut Loriots Ödipussi ist das eine Farbe, die selbstmordgefährdend ist. Als wir den Film vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen haben ereignete sich folgende Szene:

*meine Eltern sitzen auf der Couch, ich am Esstisch hockend und tippend, mit halben Ohr den Film mitschauend*
Fernsehen: *im Film Ödipussi wird gerade oben genannteReaktion bei der Farbe fliederfarben angesprochen*
Von der Couch weht die leise Stimme meiner Mutter zu mir: Und deswegen streichen wir dein Schlafzimmer so...
Ich: :(...*zitter*


So auch mal zurück vom Hochzeitsanzug aussuchen und jetzt gleich erst mal nen Cocktail einwerfen bevor ich mich an den QFRAT ranmache ..
"Hey Frat.. *augenzwinker* .. Was machstn heute noch so hrrrrrr"

Du solltest dem QFRAT wenigstens gleich einen Cocktail spendieren! xD

Simon
17.03.2012, 19:27
Ja...ist total furchtbar. o.O

Und das mit den Wänden....laut Loriots Ödipussi ist das eine Farbe, die selbstmordgefährdend ist. Als wir den Film vor ein paar Wochen im Fernsehen gesehen haben ereignete sich folgende Szene:

*meine Eltern sitzen auf der Couch, ich am Esstisch hockend und tippend, mit halben Ohr den Film mitschauend*
Fernsehen: *im Film Ödipussi wird gerade oben genannteReaktion bei der Farbe fliederfarben angesprochen angesprochen*
Von der Couch weht die leise Stimme meiner Mutter zu mir: Und deswegen streichen wir dein Schlafzimmer so...
Ich: :(...*zitter*
Boah... deine Mutter hat einen sehr eigenen Sinn für Humor will ich meinen o.O
Obwohl... Sprüche aus dieser Kategorie müssen mein Bruder und Ich uns bei meinen Eltern auch gefallen lassen ^^'

@ Rick: Wir waren leider noch nie gemeinsam duschen! :(

Trishna
17.03.2012, 20:04
Hmm mit dem Humor von meinen Vater kommt auch kaum einer zurecht, mein Bruder rennt ständig wie eine beleidigte Leberwurst rum, ich dagegen drücke einen Spruch zurück oder versuche es zu ignorieren ^^ Aber so sind Eltern nunmal ^_^

Joar und ich habe heute ein Brautkleid ausgesucht und ja, bin noch immer Gefühlsduselig, mensch wusste gar nicht das es mich doch so mitreißend wird, soviel dazu, es kann ruhig schlicht sein xD

So und nun mache ich endlich etwas fertig, was ich seit Wochen fertig machen möchte, damit endlich mein Frust über meine eigentlich besten Freundin, wo ich im Moment nicht sagen kann wie ich zu ihr stehe, aber wenn ich es nicht endlich mache und weiterhin den Frust in mich reinfresse macht mich das nur noch mehr fertig und das kann ich vor der Hochzeit nun echt nicht mehr gebrauchen von daher skål *ihren Cocktail schlürft und sich an die EMail dran setzt*

Ach und wnen ihr euch wundert wieso es per EMail gemacht wird, die Gute meint alles perfekt zu ignorieren, wenn man versucht mit ihr darüber zu reden, von jetzt auf gleich, so nach dem Motto "Oh schau mal, da fliegt ne tote Kuh"...

Rick Jones
17.03.2012, 22:43
So ich habe mich gerade ausführlich mit dem Thema Mogerator beschäftigt und hab schon wieder zu viel Text verfasst den warscheinlich keiner lesen wird :D
Das ganze muss ich also noch überarbeiten und verfeinern, deshalb wird es erst morgen fertig werden :)
Wenn ich 1. Wieder Nüchtrn bin und 2. .. ach scheiss auf zweitens XD Ich geh ins Bett und mach das Morgen Fertig. ^_-

Gute Nacht bis morgen :)

Diomedes
18.03.2012, 00:45
So ich habe mich gerade ausführlich mit dem Thema Mogerator beschäftigt und hab schon wieder zu viel Text verfasst den warscheinlich keiner lesen wird :D

Ich werde es schon lesen, mach dir da mal keine Sorgen. Freue mich schon darauf. ;)

Gute Nacht dir auch.

luckyless
18.03.2012, 11:49
So ich habe mich gerade ausführlich mit dem Thema Mogerator beschäftigt und hab schon wieder zu viel Text verfasst den warscheinlich keiner lesen wird :D

Ich bin ganz ganz ganz doll gespannt bin ich! :)

Morgen QFRAT!

*Morning Flag schnapp*

Eben von meinen Eltern aus wieder nach Hause gefahren, wobei durch das Straßenbahnnetz immer ein Umstieg am Hauptbahnhof nötig ist. Wo auch die Anbindung zum Messegelände ideal ist. Wo sich die meiste Cosplayer treffen, um dann gemeinsam weiter zu fahren. Jedes Jahr interessante Kostüme dabei. Jedes Jahr Leute, wo ich einfach denke: 'Scheiße...lasst es doch bitte einfach...'

Simon
18.03.2012, 13:14
Moin QFRAT, Moin luckyless.

Was stimmt nicht mit mir, wenn ich mit nem tendenziellen Kater aufwache und ich dem mit einem leichten Frühstück und dem Putzen meiner Fenster entgegen wirke? Der Witz an der Sache ist, dass ich mich seitdem ziemlich gut fühle - etwas groggy, aber gut. Mhm... *Tee schlürft*

Trishna
18.03.2012, 13:33
Yeah hab einen Muskelkater vom Brautkleider anprobieren xD ja 2,5std ständig Kleid an Kleid aus kann schonmal anstrengend sein *gg*

luckyless
18.03.2012, 13:59
Moin QFRAT, Moin luckless.

Was stimmt nicht mit mir, wenn ich mit nem tendenziellen Kater aufwache und ich dem mit einem leichten Frühstück und dem Putzen meiner Fenster entgegen wirke? Der Witz an der Sache ist, dass ich mich seitdem ziemlich gut fühle - etwas groggy, aber gut. Mhm... *Tee schlürft*

Well...das hat sicherlich seine Vorteile. Nutze sie! ;)


Yeah hab einen Muskelkater vom Brautkleider anprobieren xD ja 2,5std ständig Kleid an Kleid aus kann schonmal anstrengend sein *gg*

Da ich schon nach einer Stunde Anprobieren von normalen (sprich einfach anzuziehen) Klamotten erschöpft bin: Respekt :A ;)

Epische weiße Schokolade mit Bourbon-Vanille schmeckt episch *_* <3 <3 <3

Simon
18.03.2012, 14:04
Well...das hat sicherlich seine Vorteile. Nutze sie! ;)
Aber meine Fenster sind jetzt schon sauber, da habe ich alle Vorteile bereits verbraucht :(
Ich werd wohl meine "Energie" nutzen und mal meinen PS3-Backlog verkleinern...<<''

luckyless
18.03.2012, 14:11
Aber meine Fenster sind jetzt schon sauber, da habe ich alle Vorteile bereits verbraucht :(
Ich werd wohl meine "Energie" nutzen und mal meinen PS3-Backlog verkleinern...<<''

So war das ja auch gemeint! xD Oder du nutzt die Energie um gegen Geld auch bei anderen Leuten zu putzen, musst nur mit ihren Sonderwünschen dealen und so...
Ah, geh lieber PS3 zocken!
Ich habe mir endlich Batman: AC bestellt, sollte morgen ankommen. Joker, Joker, Joker!!!11einself <3 <3 <3 <3 (da ich eben bei der Schoko drei Herzen verteilt habe muss jetzt natürlich mindestens eins mehr bei Joker dazu kommen.^^")

Byder
18.03.2012, 14:13
Ich esse gerade Bienenstich > All.

Und Muskelkater vom Anprobieren? Find ich cool. :D

Ave
18.03.2012, 14:19
Meine Freundin hat mir gestern Erdbeertiramisu gemacht. <3 Aber Bienenstich ist auch verdammt gut. Jetzt will ich eine Kombination aus beiden: Bienenbeertiramistich

Simon
18.03.2012, 14:22
So war das ja auch gemeint! xD Oder du nutzt die Energie um gegen Geld auch bei anderen Leuten zu putzen, musst nur mit ihren Sonderwünschen dealen und so...
Was gibts denn bei dir zu tun? Über die Bezahlung lasse ich auch mit mir verhandeln ;) :p


Ah, geh lieber PS3 zocken!
Ich habe mir endlich Batman: AC bestellt, sollte morgen ankommen. Joker, Joker, Joker!!!11einself <3 <3 <3 <3 (da ich eben bei der Schoko drei Herzen verteilt habe muss jetzt natürlich mindestens eins mehr bei Joker dazu kommen.^^")
Eine gute Entscheidung :A Cooles, Spiel, cooles Setting, coole Umsetzung. *sich einen seiner Batman-Comics schnappt*

Ich esse jetzt einen Keks .___.'

Edit:
Joker? Mein aktuelles Kalenderblatt hat den Joker! (http://s1.directupload.net/images/120318/rdw9whmx.jpg)
Nerd +5

Viddy Classic
18.03.2012, 14:51
Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...

luckyless
18.03.2012, 15:02
Was gibts denn bei dir zu tun? Über die Bezahlung lasse ich auch mit mir verhandeln ;) :p

Ah, soviel Geld habe ich nicht ._.



Eine gute Entscheidung :A Cooles, Spiel, cooles Setting, coole Umsetzung. *sich einen seiner Batman-Comics schnappt*

Cooler Joker! <3


Edit:
Joker? Mein aktuelles Kalenderblatt hat den Joker! (http://s1.directupload.net/images/120318/rdw9whmx.jpg)
Nerd +5

:A :A :A


Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...

Same here...>>" Geht bei mir eigentlich nicht mehr, zumindest nicht, wenn entsprechende Mengen Alkohol getrunken wurden.

Rick Jones
18.03.2012, 15:05
Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...
Ich sage dazu nur "Murtaughliste" .. Ich habe eine und du? :D

@Lucky.. Das Game ist der Hammer. habs zwar noch nicht auf 100% aber ich liebe es. Von solchen Superhelden Spielen könnte es mehr geben.

@Simon.. was bedeutet.. PS3-Backlog verkleinern?

Simon
18.03.2012, 15:12
@Simon.. was bedeutet.. PS3-Backlog verkleinern?
Dass ich das gute Dutzend an Spielen, die ich noch nicht durchgespielt habe, endlich mal durchspiele - zumindest so, dass ich die reguläre Story abgeschlossen habe xD

Nharox
18.03.2012, 15:21
Ich bin zu alt für diesen Partyscheiß... zwei Tage in Folge auf die Kacke hauen... bin ich im Arsch...

Du gehst halt doch schon auf die 30 zu. :D

Rick Jones
18.03.2012, 15:36
Dass ich das gute Dutzend an Spielen, die ich noch nicht durchgespielt habe, endlich mal durchspiele - zumindest so, dass ich die reguläre Story abgeschlossen habe xD

OH.. AAHH.. OK XD Ja eehm Ich würde sagen ich bin mal offline .. meine Konsolen Spiele in eine Liste Eintragen. XD Ich hab ein Megabacklog

luckyless
18.03.2012, 15:39
OH.. AAHH.. OK XD Ja eehm Ich würde sagen ich bin mal offline .. meine Konsolen Spiele in eine Liste Eintragen. XD Ich hab ein Megabacklog

105...

Skar
18.03.2012, 17:04
105...Don't even get me started.

Rick Jones
18.03.2012, 17:07
Wir sind schon alle irgendwo Jäger und Sammler oder?.. Warum hat man wohl soviele Spiele auch wenn man sie noch nie angefasst hat :D

luckyless
18.03.2012, 17:12
Wir sind schon alle irgendwo Jäger und Sammler oder?.. Warum hat man wohl soviele Spiele auch wenn man sie noch nie angefasst hat :D

Eines Tages...werde ich sie alle gespielt haben...! Sure...

Man müsste vielleicht zu erst einmal die zeitfressenden Dinge absägen, die einen davon abhalten, alles zu zocken:

- Arbeit
- Text-RPGs
- MMX
- Simon ;p

Trishna
18.03.2012, 17:12
Da ich schon nach einer Stunde Anprobieren von normalen (sprich einfach anzuziehen) Klamotten erschöpft bin: Respekt :A ;)


Und Muskelkater vom Anprobieren? Find ich cool. :D
Man mag es gar nicht glauben, aber wenn man den Dreh raus hat mit so einem Hochzeitskleid, dann ist man am Ende der Anprobe echt gelenkig, und man fühlt sich wie ein Fisch ständig hört man ok "Ok und nun einmal mit den Händen voraus abtauchen" oder aber "So Arme hoch und mit einer halbendrehung in die hocke gehen" ( da musste ich aber beim ersten mal Lachen, als ich mir vorstellte was sie von mir wollte).

Und man ist bei so einer Anprobe best friend mit allen anderen in der Abteilung, die eine war zu geil, die hüpfte immer von einem Spiegel zum anderen und rief immer rüber, wie toll mir das Kleid steht xD
Ach und etwas was man nicht braucht, man kommt raus und hört nur noch eine bekannte männliche Stimme "Ach nun weiß ich wer heiratet" und blickt ins Gesicht von einem Meister, der bei mir in der alten Firma auch gearbeitet und mit rüber zur neuen gekommen ist, und nun ein KLeid für seine Tochter aussucht.... und nur am Rande der Macker ist soetwas von unsympathisch, und ich fühlte mich die ganze Zeit so beobachtet.... >_>

Knuckles
18.03.2012, 17:19
Don't even get me started.

Wieso? Sind doch sicher nur zwei Games bei dir! :D

Simon
18.03.2012, 17:19
Eines Tages...werde ich sie alle gespielt haben...! Sure...

Man müsste vielleicht zu erst einmal die zeitfressenden Dinge absägen, die einen davon abhalten, alles zu zocken:

- Arbeit
- Text-RPGs
- MMX
- Simon ;p
Okay, neue Quest:
Platz 1 der Dinge werden, die lucky vom Zocken abhalten.

On my way!

;)

Corti
18.03.2012, 19:40
Good Luck!

Simon
19.03.2012, 06:54
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt und sich darin einwickelt*
Brrr, das ist ganz schön... schattig draußen. Windig und schattig, irgendwie das perfekte Wetter, um im Bett zu bleiben.
Morgen ist Frühlingsanfang, hopp hopp Wetter, passe dich entsprechend an!

T.U.F.K.A.S.
19.03.2012, 07:35
Seid ihr Pussies... Also ich finds mollig.

Jo, gestern ist Kaidan gestorben. Ich war im Endeffekt sehr am Boden zerstört, aber er ist für die gute Sache gestorben. um einen für der Allianz, der Menschheit und der Welt - zum anderen hatte Commander Shepard so die Möglichkeit, Ash Williams zu knattern. :A
Oh Mann, heut Abend gehts in die Finalrunde! Und danach muss ich mir Mass Effect 2 holen um zu sehen wies weitergeht. sheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeit.

Simon
19.03.2012, 07:40
Seid ihr Pussies... Also ich finds mollig.
Sagt derjenige, dem das nordische Klima zu rau war und der deswegen in den Süden geflohen ist :p

*Kaffee schlürft*

luckyless
19.03.2012, 07:41
Morgen QFRAT!

Mein Hals ist zu, mein Kopf ist in einem Schraubstock festgeklemmt un ich hatte den abgedrehtesten Fiebertraum ever...und ihr wart ALLE dabei! @.@

Nächster Halt: Arzt! Der zum Glück nur zwei Häuser weiter seine Praxis hat. Ich fühle mich so, als wäre das heute auch mein Limit an Schritten...

Simon
19.03.2012, 07:45
Morgen QFRAT!

Mein Hals ist zu, mein Kopf ist in einem Schraubstock festgeklemmt un ich hatte den abgedrehtesten Fiebertraum ever...und ihr wart ALLE dabei! @.@

Nächster Halt: Arzt! Der zum Glück nur zwei Häuser weiter seine Praxis hat. Ich fühle mich so, als wäre das heute auch mein Limit an Schritten...
Ach du Schande, das klingt ja alles andere als reizend ó.ò
Gute Besserung! :)
...ist es positiv, in einem Fiebertraum vorzukommen? *grübel*

Viddy Classic
19.03.2012, 08:55
Same here...>>" Geht bei mir eigentlich nicht mehr, zumindest nicht, wenn entsprechende Mengen Alkohol getrunken wurden.

Wie alt bist du?


Ich sage dazu nur "Murtaughliste" .. Ich habe eine und du? :D

Ich habs mal überlegt. Aber ich bin ganz schlecht darin, Listen abzuklappern. :p


Du gehst halt doch schon auf die 30 zu. :D

Erst mal Club 27 überstehen. Ich bring extra dieses Jahr keinen Song raus. :D

BIT
19.03.2012, 09:01
Erst mal Club 27 überstehen. Ich bring extra dieses Jahr keinen Song raus. :D

Noch anderthalb Monate und ich kann zumindest hinter diesen Punkt einen großen fetten Haken setzen. :D

Simon
19.03.2012, 09:03
Ach wie gut dass ich dieses Jahr erst 26 werde, da bleiben mir solche Wehwehchen nocht erspart :D

luckyless
19.03.2012, 10:43
So, zurück vom Arzt, der mir eine Woche Auszeit gönnt. Wenn ich meinen Kopf möglichst wenig bewege, ist alles gerade auch recht ertragbar irgendwie, das Fieber ist etwas gesunken und nervt mich jetzt nicht mehr soooo sehr.

Zu meinem Traum:
Wir befinden uns in einem Klassenzimmer. Bis auf das Lehrerpult, einer Tafel an der Wand und einigen Sitzmöglichkeiten (Sofas und ich glaube ein paar Sitzsäcke) ist es aber leer. Der Raum ist gefüllt mit verschiedenen Gestalten und es herrscht Lärm und Gesang, irgendwo fallen Schüsse und ständig piepst irgendwo was.
An einem futuristischen Arbeitsplatz mit vielen Blingbling-Lichtern hockt Jaina Jones auf einem Drehstuhl, ich weiß, dass sie eigentlich arbeiten sollte und vor ihr blinkt auch eine rote Alarmleuchte, aber sie liest ein Buch und packt ihre Beine so auf das Pult, dass diese verdeckt wird.
Kael steht vor einem Spiegel. Es ist aber nicht direkt Kael sondern ein Mensch, der total in Flammen aufgegangen ist und die ganze Zeit schreit er sein Spiegelbild an, wie Scheiße er ist. o.O Schmerzen scheint er aber nicht zu haben.
Auf kleinen Kissen sitzen Simon und meine Wenigkeit, besser gesagt, Roland aus der GN 'Der dunkle Turm' und ein Mädchen mit Hundeohren sitzen sich gegenüber. Simon grinst irgendwie total grußelig und wir tippen immer unsere Zeigefinger gegeneinander und sagen 'Lovey Dovey, Lovey Dovey...', bis Byder vorbeikommt und uns anbrüllt, dass wir die Schnauze halten und uns ein Zimmer nehmen sollen. Dann setzt er sich allerdings zu uns und will über die Vor- und Nachteile von japanischen Love-Hotels diskutieren.
In einer Ecke hockt Ranmaru, ich sehe aber nur eine dunkelhaarige Person von hinten in weißem Hemd und schwarzer Hose. Vor ihm steht ein Laptop auf einem niedrigen Tisch und ständig schlägt er seinen Kopf gegen die Tischplatte und murmelt sowas wie: 'Boah, sind die dämlich!'.
Auf einer Couch lümmelt steel herum. Also es ist nicht direkt steel, aber ich weiß, dass es steel ist. Er ist ein Furry-Schneeleopard, total im Bara-Stil (also unglaublich muskelbepackt o.O) und er ist...nackt. (Furry-Bara-steel nackt, ich geh sterben u.u). Steel zockt PS3, was komisch ist, weil er nur den Controller hat aber weder einen Fernseher noch eine PS3. An seinen Rücken lehnt sich Icetounge, der ein orangefarbener Fuchs ist, ein wenig zierlich und er raucht eine Shisha. Plötzlich greift sich steel an den Sack (*erneut sterb*) und dreht seinen Kopf halb um zu Ice zu sagen, dass er hier der Seme ist. Dessen Fell färbt sich von Orange zu Rot und er nickt nur, während er einen tiefen Zug nimmt. Ich will aufstehen und steel eine reinhauen und ihn anschreien, dass das doch nicht geht, dass die beiden Sex haben, weil steel doch Simon gehört. Allerdings macht mir der muskelbepackte Leopard zuviel Angst, also lasse ich es.
Wetako sitzt auch vor einem Laptop, grinst die ganze Zeit fröhlich und singt "Kaufeeeen, Verkaufeeen!". Ich bin ziemlich sicher, dass er Recettear spielt.
Auf einer anderen Couch sitzt Sperlingsprinz. Sie ist ein etwa zwei Meter großer Sperling mit einer Krone und blondem Haar und mit ihrem Sperlings-Fuß hält sie ein Handy fest, auf welches sie mit ihrem Schnabel draufhackt. Ich kapiere erst, dass sie simst, als Corti (also Kaiba) auf seinem Kartenhalter am Arm (wie hießen die Dinger nochmal?) eine Nachricht empfängt, grinst und mit dem Daumen nach oben zeigt.
Ich bin ZIEMLICH sicher, dass Gala auch da war und in einer Ecke hockte, meditierend.

Plötzlich kommt Rick Jones rein. Also ein Joker mit einem Indiana-Jones-Hut. Er hat seinen Arm um eine etwas kleinere Gestalt im Anzug gelegt, die eine Tiermaske oder so trägt, so dass man ihr Gesicht nicht sieht und sie hat eine Aktentasche dabei. Rick will was sagen, aber wir sind so laut und einige bunte Ponys rennen einfach an ihm vorbei. Schließlich nimmt er ein großes Tafellinieal und haut damit auf den Lehrertisch, so dass es unglaublich laut knallt. Wir werden alle ruhig und Rick grinst total breit. Er breitet die Arme aus und macht 'Hohoho!' (wie der Weihnachtsmann), ehe er die Gestalt im Anzug etwas nach vorne schiebt. Er sagt: "Das hier ist Mogi, der neue. Seid lieb zu ihm!". Mogi verbeugt sich tief und murmelt irgendwas, als wir alle einstimmig 'LOOOOOOOOOOOOL' sagen. Dann sinkt Mogi zusammen und fängt an zu weinen.

Jemand hat auf meine Klingel gedrückt und ich wache auf, total verschwitzt und panisch. Es ist, wie ich feststelle, etwa vier Uhr morgens und ich habe immer noch Fieber. Wahrscheinlich steht draußen ein besoffener Idiot, der gerade aus der Kneipe ein paar Häuser weiter gestolpert kam. Dennoch überlege ich mehrere Minuten, ob es der Postbote sein könnte, der mein Packet abliefern wollte. Aber mir tut alles weh und ich kann nicht aufstehen. Bis um sechs liege ich wach und komme nicht so richtig klar, ehe ich aufstehe und duschen gehe...

tl:dr: Nö, den Scheiß müsst ihr euch schon komplett antun.^^"

Simon
19.03.2012, 10:53
tl:dr: Nö, den Scheiß müsst ihr euch schon komplett antun.^^"
Ich habs gelesen und fühle mich, als ob ich eine drogengeschwängerte Version von "Alice in Wunderland" gelesen hätte, zu der abwechselnd Aborym und Alice in Chains den Soundtrack geliefert haben. Oder anders gesagt: danke, dass du diesen Traum mit uns geteilt hast, das ist grandios (allein der nackte Schneeopard-steel :hehe: ).

Dann aber gute Besserung, nun kannst du ja die Woche nutzen, um ein paar deiner liegengebliebenen Spiele zu spielen :)

Trishna
19.03.2012, 10:56
Geiler Traum Lucky :D du wirst mir immer sympathischer ^^

Und Gute Besserung wünsche ich dir :)

Byder
19.03.2012, 11:42
Nach so einem Traum würde ich verstört aufwachen und mich erstmal komplett fassen müssen. :D

Rick Jones
19.03.2012, 11:47
Ich glaube ich Bastel mir heute einen Neuen Avatar :D Gute Besserung Wünsch ich dir nur bedingt. Ich will mehr von diesen Träumen :D

Simon
19.03.2012, 11:48
Gute Besserung Wünsch ich dir nur bedingt. Ich will mehr von diesen Träumen :D
Erzähl mal lieber was dein gezerrter Hintern macht :p
... ich hab Hunger .___.'

luckyless
19.03.2012, 12:05
Dankeschön für die Genesungswünsche. :)
speziell @Rick: Ich gebe mir Mühe, noch ein wenig zu träumen ohne das Fieber zu verfluchen. xD Außerdem wüsste ich gerne, was mit Mogi passiert...>>"

Bin aber auch ganz froh, dass ich nach dem Aufstehen schon einige Notizen über den Traum gemacht habe, damit mir nicht alles durch die Finger rinnt.^^
An alle Beteiligten: Danke, dass ihr mich dermaßen beeinflusst, dass ich die schönsten WTF-Träume habe. :A Auch wenn ich steel nicht unbedingt nackt sehen wollte ._.

T.U.F.K.A.S.
19.03.2012, 12:07
Auf einer Couch lümmelt steel herum. Also es ist nicht direkt steel, aber ich weiß, dass es steel ist. Er ist ein Furry-Schneeleopard, total im Bara-Stil (also unglaublich muskelbepackt o.O) und er ist...nackt. (Furry-Bara-steel nackt, ich geh sterben u.u).
12857
Whaaaa-? PS3 zockender nackter Macho-Schneeo-Furry mit Muskeln der Ice in den Arsch stopft. Ich hab ja schon viel gehört, was ich wäre und nicht wäre, aber das schießt eindeutig den Vogel ab :hehe:

Simon
19.03.2012, 12:34
Whaaaa-? PS3 zockender nackter Macho-Schneeo-Furry mit Muskeln der Ice in den Arsch stopft. Ich hab ja schon viel gehört, was ich wäre und nicht wäre, aber das schießt eindeutig den Vogel ab :hehe:
Du hast untreu vergessen, du elende Schüft :(
Kaum tippe ich eine Frau mit Hundeohren an vergreifst du dich an roten Füchsen... wobei ich mich jetzt Frage, wie eine Mischung aus einem nackten Furry-Bara-Schneeopard und einem roten Fuchs aussehen würde.. nein... aufhören >_<

luckyless
19.03.2012, 12:58
12858

12859

Simon
19.03.2012, 13:08
Werd lieber gesund anstatt Intimitäten zwischen steel und Ice zu veröffentlichen (Gott ich bin ein wenig blind geworden) - 2 Wochen hast du noch Zeit :-O
...
Bitte ;____;

Mog
19.03.2012, 13:15
Ich glaube ich Bastel mir heute einen Neuen Avatar :D Gute Besserung Wünsch ich dir nur bedingt. Ich will mehr von diesen Träumen :D

Catbert.

http://search.dilbert.com/search?p=Q&srid=S3-USESD02&lbc=dilbert&ts=custom&w=Catbert&uid=35770801&method=and&isort=date&view=list&filter=type%3acomic&srt=6

Catbert!

Corti
19.03.2012, 13:22
^w^ :A

Voll panne, aber amüsant zu lesen.

Layana
19.03.2012, 13:27
Hoi QFRAT!

Lucky, was für ein krasser Traum. Besonders, wenn man beim lesen versucht sich das alles bildlich vorzustellen und die Bilder im Kopf dann mit den echten Personen verschwimmen. Wünsch dir dennoch gute Besserung. Wobei mir seit gestern auch schon wieder die Nase läuft. Ich glaube, mein Körper will mich echt ärgern, indem er mich pünktlich jeden Monat damit ärgert >_>

@Rick und Jaina: Ich hoffe, ihr habt bei eurem Anprobe-Marathon auch was gefunden. Bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse :)

Simon
19.03.2012, 13:29
^w^ :A

Voll panne, aber amüsant zu lesen.
Der Comic, der Thread oder luckys Traum? :D

Corti
19.03.2012, 13:50
Der Comic, der Thread oder luckys Traum? :D
Guess what!

Simon
19.03.2012, 14:05
Guess what!
Alle drei zusammen :D - wobei der Traum den größten Unterhaltungswert besitzt.

luckyless
19.03.2012, 14:24
Trara die Post ist! Trara die Post ist da! *sing* Ich bin in Arkam City! Bis denne!

@Layana: Oh, dann auch dir gute Besserung, ist ja echt nervig, wenn sich sowas immer wieder meldet! :(

T.U.F.K.A.S.
19.03.2012, 14:50
12858
Die Hassliebe zwischen dem Internet und mir ist gerade ein bisschen stärker geworden.

Simon
19.03.2012, 15:03
Die Hassliebe zwischen dem Internet und mir ist gerade ein bisschen stärker geworden.
Jetzt bereust du es, dass du damals nicht die Kamera nicht rechtzeitig hast verschwinden lassen können, als Ice zu Besuch war, oder? :bogart:

T.U.F.K.A.S.
19.03.2012, 16:49
...
Svend, bist du sicher dass du keine Kanadierin bist? Und warst du letztes Jahr aufm Hurricane? :hehe:

Edith findet dieses Lied übrigens megagut! (http://www.myvideo.de/watch/7380104/Mumford_Sons_The_Cave)

Nharox
19.03.2012, 18:36
Nach den paar Jahren hier komm ich mir immer noch so jung vor. :D

Stimmt ja, der Rest wird auch älter.


Erst mal Club 27 überstehen. Ich bring extra dieses Jahr keinen Song raus. :D

Hört sich nach einer guten Ausrede an. :p

Rick Jones
19.03.2012, 18:42
HAHA @Steel XD .. So langsam glaubt dir dein "no homo" keiner mehr XD.. Bekenne dich endlich.
@Kerstin... Ja ich bin auch schon Gespannt wie euch das alles gefällt :)
Wir haben was gefunden und es wird suuuuuuuuper geil ^^

@Simon.. Mienem Hintern gehts gut.. es ist eher in richtung der rechten Hüfte abwärts bis Wade und Oberschenkel :) Und da nervts nur noch
Morgen will ich endlich den Orthopäden anrufen und mal Termin machen :)

@Lucky.. Viel Spass :)

Mog
19.03.2012, 23:47
... frisch-gepresster Blutorangensaft. Heute schon das dritte Glas.

Mogbert findet das toll. :3

Trishna
20.03.2012, 06:00
Yeah morning Flag gehört mal heute mir * sie schnappt uns damit rumtanz*
So und was mache ich nun mit dem recht früh angebrochenen Tag, wo ich doch eigentlich Frei habe?
Das ich auch immer, ausgerechnet wenn man Frei hat, auch früh aufstehen kann xD

Simon
20.03.2012, 06:57
Sag mal hast du bis um Punkt 6 gewartet bis du deinen Beitrag abgeschickt hast ? War ja zeittechnisch eine Punktlandung :D
Ja, guten Morgen QFRAT. Heute ist Frühlingsanfang (falls es jemanden interessiert oder es noch nicht mitbekommen haben sollte) und es scheint ein herrlicher Tag zu werden. Fast zu schön zum arbeiten...

*Kaffee schlürft*

Trishna
20.03.2012, 07:12
Sag mal hast du bis um Punkt 6 gewartet bis du deinen Beitrag abgeschickt hast ? War ja zeittechnisch eine Punktlandung :D
Mehr oder weniger, es war 5:59Uhr als ich ihn geschrieben habe und sah dann erst es ist ja noch nicht 6Uhr, da habe ich die eine Minute gewartet ^^

Und ja Frühlingsanfang, auch wenn bald wieder die Zeitumstellung kommt ( den scheiß sollten sie endlich abschaffen), aber egal es wird hoffentlich schnell bald wärmer \o/

Simon
20.03.2012, 07:21
Und ja Frühlingsanfang, auch wenn bald wieder die Zeitumstellung kommt ( den scheiß sollten sie endlich abschaffen), aber egal es wird hoffentlich schnell bald wärmer \o/
Da muss ich dir Recht geben; momentan sitze ich hier im Büro und draußen ist es hell und die Sonne scheint bereits jetzt schon. Total toll. In einer Woche dürfte es um diese Zeit gerade mal langsam hell werden... was für ein Bullshit. Egal, noch eine Woche und der Rest von dieser und ich habe Urlaub (und der geht gleich richtig super los!).

Layana
20.03.2012, 08:26
Guten Morgen!

Es ist Frühlingsanfang und die Sonne scheint. Wie schön :)
Tückisch nur, dass es morgens noch so kalt ist, dass man doch noch ne warme Jacke braucht. Naja, lieber so als verregnet.

Und ich freu mich auf die Zeitumstellung. Dann bleibt es endlich abends länger hell (was ja auch der Sinn der Sommerzeit ist: den Tag länger nutzen zu können).

Trishna
20.03.2012, 08:30
Und ich freu mich auf die Zeitumstellung. Dann bleibt es endlich abends länger hell (was ja auch der Sinn der Sommerzeit ist: den Tag länger nutzen zu können).
Ne der eigentliche Sinn war es Energie damit zu sparen.... was ja bewiesen ist, dass was du am Abend sparst morgens wieder ausgibst. Und mal ganz ehrlich bis auf in den Ferien oder Urlaub nutzt kein Schwein, dass es bis 23Uhr hell ist, weil der normale Arbeiter morgens so ab 5Uhr wieder aufstehen muss und somit auch früh ins Bett muss, ergo: nutzlos, nur am Wochenende, aber darauf kann ich dann gut und gerne verzichten.
Und alleine was diese Umstellung an stress bei den meisten Leuten auslöst ist auch kein schöner austausch, ich bin nur froh Nachtschicht zu haben, so bekomme ich es kaum zu spüren, aber dennoch würde es ne Wahl geben, ja oder nein zu dieser dusseligen Sache würde ich immer dafür stimmen, dass sie abgestellt wird!

@Simon:
GZ zum baldigen Urlaub :) ich muss noch 2 Monate warten, allerdings wird das dann auch der schönste Urlaub seit langen werden ^.^