Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #310 - Rick Jones and the CnC of Doom
deserted-monkey
20.03.2012, 08:25
Frühling...
Die meisten Leute scheinen darauf nicht sonderlich gut zu sprechen zu sein... Letztens bin ich frühmorgens in den Zug gestiegen, jeder in meinem Abteil stierte ins Leere oder las mit verbissenem Gesicht in einer Zeitung. Draussen war ein wunderschöner Tag und die Sonne schien prächtig. Da hielt ich es nicht mehr aus, ich bin aufgestanden und habe laut gesagt: "Seht nicht alle drein als würde morgen die Welt untergehen, erfreut euch doch an diesem wunderschönen Morgen!"
Die Leute haben mich angesehen, als wäre ich verrückt geworden... :D
Irgendwie deutet sich bei mir gerade etwas an, auf das ich gut verzichten könnte:
Vor etwas mehr als 15 Jahren wurde ich am linken Daumen operiert, weil ich den nicht richtig beugen konnte (bzw. wenn er gebeugt war blieb er in dieser Position und ließ sich nur mit "Unterstützung" wieder aus dieser Position lösen; klingt schmerzhaft, war es aber nie). Seit einiger Zeit merke ich, vor allem wenn ich am PC schreibe, dass sich eine seltsame Versteifung in dem Daumen ausbreitet, die mich verdächtig an die Situation vor der OP erinnert. Ich könnte jetzt echt darauf verzichten, wenn sich nach gut 2 Jahrzehnten nach der OP alles wieder langsam auf den Urpsrungszustand zurück entwickelt... mäh, im Urlaub mal damit bei meinem Arzt vorsprechen und mich zu einem Spezialisten überweisen lassen um zu sehen was der sagt... da hab ich ja Bock drauf <<''
Da hielt ich es nicht mehr aus, ich bin aufgestanden und habe laut gesagt: "Seht nicht alle drein als würde morgen die Welt untergehen, erfreut euch doch an diesem wunderschönen Morgen!"
Die Leute haben mich angesehen, als wäre ich verrückt geworden... :D
Finde ist super. :D
T.U.F.K.A.S.
20.03.2012, 10:21
'elloooooouuu...!
Ich hab megageilfettmega geplant für Steels Hongkong-Madness aufm BMT. Ich hab nur die feinsten, beknacktesten, schönsten, knalligsten und brutalst-möglichsten Hongkong-Knaller (vor allem aus dem Action-Sektor) rausgesucht und kann für mindestens 6-7 Stunden puren Wahnsinn garantieren :D Aus dem Wuxia-Sektor, aus Heroic Bloodshed, aus Drama (oh ja!) und aus Comedy :A Kandidaten sind soweit:
- New One-Armed Swordsman (weil den jeder mal gesehen haben sollte)
- Butterfly & Sword (oh mein Gott ja, der ist so geil dass euch Scheiße aus den Ohren komme nwird! Promised!)
- Tiger on the Beat a.k.a. Born Hero 2 (YYYYYEEEEEEEAAAAAAAHHHHHHH!!!)
- Prison on Fire (alternativ an dieser Stelle Full Contact oder City on Fire, hauptsache irgendwas von Ringo Lam mit Chow Yun Fat)
- Fallen Angels (alternativ an dieser Stelle: As Tears Go By, hauptsache irgendwas von Wong Kar-Wai. Allerdings ist Fallen Angels mein Lieblings-Kar-Wai und ich bin der Captain)
- Righting Wrongs (alternativ auch an dieser Stelle Yes, Madam - hauptsache irgendwas von Corey Yuen mit Cynthia Rothrock :D)
- My Heart is that eternal Rose
- und als Highlight: entweder Hardboiled oder The Killer
Vielleicht schiebe ich da irgendwo noch Eight Diagram Pole Fighter zwischen...
...
Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit mach keinen Scheiß D:
luckyless
20.03.2012, 10:41
Guten Mittag QFRAT!
Bis um zehn geschlafen, ich ahne, worauf das im Laufe der Woche hinausläuft...>>" Trotz leichtem Fieber allerdings keine Fieberträume, was aber vielleicht gut ist, weil ich nicht vom Fuchs und Leoparden träumen wollte.
Werde jetzt auch fleißig Batman: AC weiterzocken. Gestern hatte ich mich erst mal erschrocken, weil das dieses Mal gleich 'Open World' war und ich J-RPG-verwöhnte Pussy doch immer erst mal an die Hand genommen werden muss. >>" Und das Menüdesign gefiel mir in AA besser. Ansonsten alles Top! :A
@Simon: Das klingt nicht schön! :( Hoffentlich wird das keine komplizierte Sache! Gerade in deinem Urlaub! >.<
Stichwort Daumen, ich kann das hier:
12871
Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiit mach keinen Scheiß D:
Na ich versuche es (auch wenn ich das nicht wirklich in der Hand habe... baha, Wortspiel... <<'') .___.'
@Simon: Das klingt nicht schön! :( Hoffentlich wird das keine komplizierte Sache! Gerade in deinem Urlaub! >.<
Stichwort Daumen, ich kann das hier:
12871
Die Grundsache war damals nicht sonderlich kompliziert und es war auch nur eine kleine OP - dass ich jetzt aber das Gefühl habe, der Kram geht wieder los ist allerdings äußerst nervig. Aber den Arzttermin werde ich auch nur während des Urlaubs nehmen, um das mal untersuchen zu lassen. Sollte ich unters Messer müssen würde ich das nicht im Urlaub machen, so weit kommts noch.
... wobei mein Daumen gegen deinen ja echt Kinderfernsehen ist o.O
So... Mittag... und dann ein Termin nach dem anderen, muhei.
Zum Glück bin ich mit dem Frühstück schon fertig. Und was macht Vincent Valentine im Hintergrund? :D
Srsly WTF. Ich hatte gestern wieder meine typischen Frühlings-Kopfschmerzen, die allerdings nicht gegen 19:00 Uhr verschwunden sind, sondern dann erst anfingen (Normalerweise hab ich die von 14:00 Uhr - 19:00 Uhr). Drei Kaffee mit viel Milch getrunken, weil ich dachte, dass mein Körper auch einfach nur bisschen nach Koffein verlangt. Daraufhin hat mein Magen sich entschieden, mir die 3 Kaffee übel zu nehmen, meine Kopfschmerzen wurden nicht besser und hinzu kam noch ne ziemliche Übelkeit. War vielleicht nur 13 Stunden gestern wach und hab die Nacht 11 Stunden fast geschlafen.Voll die Verschwendung. :(
@Steel: Zieh das aber diesmal auch wirklich durch. Ich möchte immernoch "Das Todesschwert der Ninja" gucken. Mit viel Hökus Pökus!
luckyless
20.03.2012, 10:54
... wobei mein Daumen gegen deinen ja echt Kinderfernsehen ist o.O
Zum Glück bin ich mit dem Frühstück schon fertig. Und was macht Vincent Valentine im Hintergrund? :D
Da gehen noch ein paar Milimeter mehr nach dem Aufwärmen stelle ich gerade fest :D
Und mir gefällt steels neuer Rang! xDDDDD
Da gehen noch ein paar Milimeter mehr nach dem Aufwärmen stelle ich gerade fest :D
Warum denke ich jetzt gerade an dieses Video:
http://www.youtube.com/watch?v=HNjBLUs7WaU
Geiler Song, muss mir die Alben mal wieder anhören
Und mir gefällt steels neuer Rang! xDDDDD
Wir bräuchten einen "Like"-Button für die Ränge hier :A
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Was ist denn los? Habe ich Gestern den Thread gekillt? Oder hat jeder jetzt Angst vor luckys Daumen (oder meinem Spacken-Daumen, der mir gewaltig auf die Schale geht)?
Ihr Mädchen! (Anwesende ausgeschlossen) :-O
So, ich spiele heute mit einem Kollegen Notbesetzung, während der Rest nach Bremen zur Betriebsversammlung fährt. Wird gut, da kann ich wenigstens etwas Schlaf nachholen...
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen!
Keine Ahnung, ob du den QFRAT gekillt hast. War gestern generell nicht mehr im Forum.
Ich hab keinen Cappuccino mehr im Büro :( Jetzt überleg ich, ob ich zum Rewe geh und neuen kauf, oder ob ich faul bin und nur dem Kaffeeautomaten im Erdgeschoss ein wenig Kleingeld spendiere...
Aber: nur noch morgen und der Rest von heute und dann geht's nach Hamburg! Ich freu mich drauf. Und das Wetter scheint ja super zu werden. Da können also die Parks gestürmt werden :D
Wird gut, da kann ich wenigstens etwas Schlaf nachholen...
Haha, am Arsch! Es ist nicht mal 10 Uhr durch und hier brennt die Butze. Jetzt habe ich endlich mal Zeit, um mir einen neuen Kaffee zu holen <<''
Aber: nur noch morgen und der Rest von heute und dann geht's nach Hamburg! Ich freu mich drauf. Und das Wetter scheint ja super zu werden. Da können also die Parks gestürmt werden :D
Na alleine aus dem Grund, dass ihr hier seid muss das Wetter in der schönsten Stadt der Welt am Wochenende einfach gut werden :D
luckyless
21.03.2012, 10:07
Guten Morgen QFRAT! Guten Morgen an Simon und Layana! :)
Oder hat jeder jetzt Angst vor luckys Daumen
Pfff....! Es reicht ein Wort (von vielen!), welches man bei Google eingeben kann und viel viel schlimmeres zu sehen bekommt! xD
So, Batman kloppt sich immer noch durch Arkham City und es macht immer noch Spaß. Joker ist wie gewohnt eine geile Sau und Harley nervt tierisch. Das ist keine (oder nur zum Teil) Fangirl-Meinung, die Frau ist einfach nur schlimm...
Frustmomente bis jetzt:
- mit dem ferngesteuerten Batarang Schalter treffen (gefühlte 100 Dinger verschossen)
- die 'grünen' Gegner stehen lassen, damit ich sie am Ende verhören kann (bei den üblichen Straßenkämpfen gehts, bei einem Zwischenboss ist mir einer verreckt, hoffe ich komme trotzdem an die Hinweise für die Riddler-Rätsel...)
deserted-monkey
21.03.2012, 10:24
http://i.minus.com/iLcpitUCx4qaA.jpg
Wie geil wird das erst, wenn die ganze Bar mit LED geschmückt ist?! Heute oder morgen sollten zwei 5 Meter LED-Streiffen ankommen *freu*
Ausserdem sollten alle Pleasurekraft hören:
http://www.youtube.com/watch?v=B4TrDCW583I
Pfff....! Es reicht ein Wort (von vielen!), welches man bei Google eingeben kann und viel viel schlimmeres zu sehen bekommt! xD
Deine Surfgewohnheiten geben mir doch ein wenig zu Denken meine Liebe :|
@ deserted-monkey:
Wie cool sieht das denn aus? Sehr geil, da wird man richtig neidisch :D
... du hättest dich aber auch etwas besser postieren können, als du das Foto geschossen hast - so erkennt man dich ja gar nicht ;D
luckyless
21.03.2012, 10:42
Deine Surfgewohnheiten geben mir doch ein wenig zu Denken meine Liebe :|
... ...alles Recherche...:bogart:
@deserted-monkey: Vodkaaaaaaa~ <3
Ach so, und natürlich tolle Deko!! :A Defintiv eine Bar, wo man gerne mal einen Trinken würde! ;)
deserted-monkey
21.03.2012, 10:42
Wie cool sieht das denn aus? Sehr geil, da wird man richtig neidisch :D
Gut, das war nämlich auch meine Absicht ;D
Ich würde dich und steel (Edit: und luckyless) ja gerne mal einladen, doch leider wohne ich (oder ihr) so weit weg ... :D
... du hättest dich aber auch etwas besser postieren können, als du das Foto geschossen hast - so erkennt man dich ja gar nicht ;D
Ich weiss, doofes Foto ...
Edit: @Layana
Ich wollte ihn auch schon korrigieren ;)
Na alleine aus dem Grund, dass ihr hier seid muss das Wetter in der vielleicht schönsten Stadt der Welt Nordeutschlands am Wochenende einfach gut werden :D
Hab das mal korrigiert ;)
Hamburg kann maximal die schönste Stadt Norddeutschlands sein (und auch das nur vielleicht, da ich nicht alle kenne^^), weil Köln schon die schönste Stadt Deutschlands ist. ;) Und in der Welt gibt es mit Sicherheit noch viel geilere Städte :D
Hamburg kann maximal die schönste Stadt Norddeutschlands sein (und auch das nur vielleicht, da ich nicht alle kenne^^), weil Köln schon die schönste Stadt Deutschlands ist. ;) Und in der Welt gibt es mit Sicherheit noch viel geilere Städte :D
Also deine Korrektur mit Blick auf Lokalpatriotismus kann ich so gelten lassen, den internationalen Vergleich nehme ich nicht einfach so hin! :-O :p
Obwohl Stockholm schon eine extrem geile Stadt ist, muss ich ja sagen...
Eigentlich müsste ich das noch weiter korrigieren in "schönste Stadt Hamburgs", aber dann geht das Hin und Her zwischen Simon und mir wieder los. :p
luckyless
21.03.2012, 10:48
Leipzig! Leg dich nicht mit der grünen Lunge an! ;)
Eigentlich müsste ich das noch weiter korrigieren in "schönste Stadt Hamburgs", aber dann geht das Hin und Her zwischen Simon und mir wieder los. :p
Warum? Bremen ist doch maximal das "schönste Dorf" Deutschlands ;p
So viel zum Hin und Her ;D
Rick Jones
21.03.2012, 10:51
@Lucky: Die Grünen Gegner tauchen immer wieder auf Brauchst dir keine Sorgen machen. Solange bis du Alle Hinweise erhalten hast. Der Boss-typ ist also nicht wirklich durch die Lappen gegangen. Ich glaube mal gelesen zuhaben, dass sie Random im Gebiet erscheinen wo du dich grade Aufhälst.
Warum? Bremen ist doch maximal das "schönste Dorf" Deutschlands ;p
Das ist ja nicht einmal negativ. Bremen ist ein Dorf. Ist ja gerade das, was ich hier so toll finde. Großstädte sind nicht so mein Ding und auf dem Land möchte ich auch nicht leben. Bremen ist da ein schönes gemütliches Zwischending.
luckyless
21.03.2012, 10:55
@Lucky: Die Grünen Gegner tauchen immer wieder auf Brauchst dir keine Sorgen machen. Solange bis du Alle Hinweise erhalten hast. Der Boss-typ ist also nicht wirklich durch die Lappen gegangen. Ich glaube mal gelesen zuhaben, dass sie Random im Gebiet erscheinen wo du dich grade Aufhälst.
Ah, dankeschön! ^.^
Und damit gab mir Rick das Stichwort nun endlich wieder in die offiziell coolste Stadt zu verschwinden: Back to Arkham City! xD
Ähm ja, ich muss aber gestehen, selbst alles ( nagut fast alles, da gibt es noch so ecklige blau weiße Fußballstadt neben Dortmund *breeeeeeee* ) ist schöner als Bremen, Bremen hat mich immer fasziniert, aber seitdem ich hier in der nähe wohne, musste ich feststellen, wie unsympathisch diese Stadt ist ;)
Mein Traum vom Leben in Bremen ist schneller zerplatz als das ich ihn überhaupt anfangen konnte ^^
Aber mal ehrlich schön ist es da wo man sich nunmal heimisch fühlt ^_^
Rick Jones
21.03.2012, 12:03
Schönste Stadt in der Realen Welt: Delmenhorst :D...... Spass beiseite. Ich kann es so gar nicht sagen.. Also gefallen haben mir biwher.. Hamburg, Heidelberg und auch Karlsruhe. Dresden und Chemnitz sind auch schön (Gruß in die Heimat) Virtuell würde ich entweder in Metropolis, Gotham City oder Donnerfels leben wollen :D:
Virtuell würde ich entweder in Metropolis, Gotham City oder Donnerfels leben wollen :D:
Mir gefallen ja diese Western-Endzeitstädte aus "RAGE" echt gut oder Empire City oder New Marais aus "inFAMOUS". Ich stelle es mir cool vor, in so einer Stadt wie New Marais zu leben (allein die Architektur einiger Gebäude ist grandios *Fanboy*).
Aber mal ehrlich schön ist es da wo man sich nunmal heimisch fühlt ^_^
Wahre Worte :)
Aber ich könnte es auch nicht direkt sagen. War schon in vielen tollen Städten, die alle auf ihre eigene Art schön waren. Und es gibt noch so viele, die ich noch nicht kenne (quasi alles außerhalb Europas, und selbst hier gibt es noch viele).
Virtuell müsste ich erst Mal überlegen, welche Städte ich da überhaupt kenne .
luckyless
21.03.2012, 17:53
Zurück von meinem Ausflug...nachher gehts weiter. Joker <3
Zwischendurch habe ich heute übrigens bei jeder Raucherpause im Hof Elster vs. Taube schauen können. Sprich, sie versuchen sich die ganze Zeit gegenseitig Nestmaterial zu klauen. :A
Ich bin ja mal gespannt wie du das Ende findest!
Ich möchte dazu nicht viel äußern sonst spoiler ich zuviel ^^
luckyless
22.03.2012, 05:00
Ich bin ja mal gespannt wie du das Ende findest!
Ich möchte dazu nicht viel äußern sonst spoiler ich zuviel ^^
Das ist sehr nett, ich mag es nämlich gar nicht, gespoilert zu werden.^^"
Nebenbei...*Morning Flag schnapp*
12891
Ich geh jetzt schlafen...>>" Nachdem mir jemand einen Link mit einer BL-FF mit Freddy Krüger samt OC hat zukommen lassen...ich...oh man, ich geh kaputt. u.u
Guten Mor.... moment, was?
Nebenbei...*Morning Flag schnapp*
Ich geh jetzt schlafen...>>" Nachdem mir jemand einen Link mit einer BL-FF mit Freddy Krüger samt OC hat zukommen lassen...ich...oh man, ich geh kaputt. u.u
... Mädchen... darüber werden wir uns wohl mal gepflegt unterhalten müssen :| Schlaf gut ^__^
*Kopfschüttel*
Ja, guten Morgen QFRAT, gute Nacht lucky :)
Der Tag sieht bis jetzt richtig klasse aus - etwas Nebel, aber dafür bereits blauer Himmel und strahelnder Sonnenschein ^_^ Hui, das macht gleich gute Laune (obwohl ich wieder weniger gut geschlafen habe als ich eigentlich wollte xO).
*Kaffee schlürft*
T.U.F.K.A.S.
22.03.2012, 06:38
Trink den Kaffee, schlürfen ist echt unsexy...
Hallo QFRAT. Ich freu mich heute wieder mal auf einen Tag voller Penishoden-Aufgaben auf die ich keinen Bock habe und auf meinen Chef der seit circa einer Woche seine Tage hat und mich vollmenstruiert wenn er schlechte Laune hat. Yay.
Aber vorher: KaffKipp.
Rick Jones
22.03.2012, 06:43
BL-FF ...OC. ???? Ich hab nur Freddy Krüger verstanden. :D Klärt mich auf @Simon.. Wetter hier ist auch schon Herrlich. Wenn man die Flugzeuge starten hört, hat man das Gefühl in den Sommerurlaub zu fliegen.
Guten Morgen!
BL-FF ...OC. ???? Ich hab nur Freddy Krüger verstanden. :D Klärt mich auf
Ich versteh auch nur Bahnhof :/
Wetter hier ist auch schon Herrlich.
Hier auch ^.^ Auch wenn ich keinen Bock auf Arbeit hab, merk ich doch, dass sich meine Laune bei dem Sonnenschein merklich bessert.
Wenn man die Flugzeuge starten hört, hat man das Gefühl in den Sommerurlaub zu fliegen.
Hachja.... *sich auf Ende Mai und Anfang Juni freut* ^_^
BL-FF ...OC. ???? Ich hab nur Freddy Krüger verstanden. :D Klärt mich auf
Ich versteh auch nur Bahnhof :/
Hmmm... wollt ihr das wirklich wissen? :D Ich glaube nicht :p *sich vor lucky versteckt* ^^''''
@Simon.. Wetter hier ist auch schon Herrlich. Wenn man die Flugzeuge starten hört, hat man das Gefühl in den Sommerurlaub zu fliegen.
Jau, das glaube ich dir! Von mir aus ist es ja auch nur ein Katzensprung bis nach Finkenwerder und bei so einem Wetter ist es immer cool, den Flugzeugen beim Starten oder Landen zu zusehen :)
Hier auch ^.^ Auch wenn ich keinen Bock auf Arbeit hab, merk ich doch, dass sich meine Laune bei dem Sonnenschein merklich bessert.
Da bin ich ja ganz froh, dass ich gleich nach unserem wöchentlichen Meeting draußen unterwegs sein darf ^_^
Hachja.... *sich auf Ende Mai und Anfang Juni freut* ^_^
Ohhh ja und wie! Aber zuerst habe ich den perfekten Start in meinen Osterurlaub ^_____^ Und dann geht es im Juni nach London ^.^
Boha, voll der Smilieoverkill x__X
Rick Jones
22.03.2012, 08:19
Dann schreibs mir PM..sie muss es ja nicht erfahren.. Beiträge kann man Verschwinden lassen :D
Dann schreibs mir PM..sie muss es ja nicht erfahren.. Beiträge kann man Verschwinden lassen :D
Das kann ich ja jetzt nicht mehr machen, nun da es alle gelesen haben :D Also den Beitrag verschwinden lassen meine ich :p
Nene, das soll sie selber erklären, ich halte mich da schön raus ^^''
Oh, Meeting!
luckyless
22.03.2012, 09:30
Guten Morgen Leute! ^___________^
Verdammt, ich wollte doch wirklich nur EINEN Drink in der Stammkneipe einnehmen (ihr wisst schon, zum Nebenhöhlenfreimachen und so). Na ja, was drauß geworden ist, habt ihr ja bemerkt. Aber mir gehts echt wirklich erstaunlich gut. o.O
Und ich habe gleich für Verwirrung gesorgt, nein nie süß =^^=
Okay, dann mal los (aber auf eure Verantwortung) :
BL= Boys Love
FF= Fanfiction
OC= Original Charakter (also ein eigener Charakter)
So, jetzt stellt euch vor, jemand schickt euch nen Link, der dies beinhaltet, aber Freddy Krüger eben auch....na, Frühstück noch drinnen? xD
Edit: Ich habe heute früh total angespannt auf die Uhrzeit gestarrt, weil ich kurz vor um sechs Jaina online gesehen habe und dachte, sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer abziehen! :D
sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-NummerHmm. Das könnte man jetzt auch absichtlich falsch verstehen.
Ahja... und wieder etwas schlauer (mit Wissen, bei dem ich mich frage, ob ich so was wissen muss oder überhaupt will). Naja, zum Glück bin ich ganz gut darin so etwas zu verdrängen.
Noch 45 min., dann geht's raus in die Sonne zur Mittagspause :)
luckyless
22.03.2012, 10:21
Ahja... und wieder etwas schlauer (mit Wissen, bei dem ich mich frage, ob ich so was wissen muss oder überhaupt will). Naja, zum Glück bin ich ganz gut darin so etwas zu verdrängen.
Gebeten habe ich um diesen Link bestimmt nicht.^^" Ab dann wars stellenweise allerdings wie ein Autounfall, konnte nicht wegschauen...>>"
Edit: Ich habe heute früh total angespannt auf die Uhrzeit gestarrt, weil ich kurz vor um sechs Jaina online gesehen habe und dachte, sie will auch wieder die pünktlich um 6:00 Uhr-Nummer abziehen! :D
O_o
Ähm ja ne ist klar, du muss wirklich Krank sein, wenn du schon von mir einen Verfolgungswahn hast :p
Zudem habe ich es 1Mal gemacht mensch wie paranoid ihr doch hier immer seid ^^
luckyless
22.03.2012, 10:41
O_o
Ähm ja ne ist klar, du muss wirklich Krank sein, wenn du schon von mir einen Verfolgungswahn hast :p
Zudem habe ich es 1Mal gemacht mensch wie paranoid ihr doch hier immer seid ^^
:( Ich hatte doch nur Angst, dass du mir die Morning Flag wegnimmst!
Was wird Thema vom nächsten QFRAT? Paranoia im Alltag?
Ich glaub ich sollte, einfach mal so zum Spaß, bis 06:00 Uhr wachbleiben und die Morning Flag nehmen. Auch wenn ich nicht weiß, was das ist und welche Kräfte damit auf mich übertragen werden. :p
Rick Jones
22.03.2012, 10:51
Will den Link auch haben. Da bin ich zu Neugierig für :D.. Skar?!... Du Schelm :D Errinert mich an Kollegenplausch. "Ich hab schon wieder son Riesenteil und kriege es nicht klein" xD Die Sonne scheint, das Wetter ist toll.. Sweeeeet. und daheim wartet was zum Anbeissen
:( Ich hatte doch nur Angst, dass du mir die Morning Flag wegnimmst!
Keine angst, ich habe fast jeden morgen neben mir meine persönliche Morning Flag liegen, da kann ich gut und gerne auf diese hier verzichten :D
Keine angst, ich habe fast jeden morgen neben mir meine persönliche Morning Flag liegen, da kann ich gut und gerne auf diese hier verzichten :D
Dazu fällt mir eine Geschichte über Penisneid ein, die mir mal ein Freund erzählt hat .... in der meinte nämlich ein Mädel in einer Schule im Psychologieunterricht zu Freuds Theorie, dass ihre Mama so viele Penes haben kann, wie sie möchte. *Kratzt
Also DAS kann man jetzt auch verstehen wie mann will xD
Boah... dieser Vormittag... endlich mal eine halbe Stunde Ruhe und Frieden... da war es mir eben auch egal, als ein Kollege reinkam und meinte "Hey Simon, kannst du mal eben...?".
Meine Antwort: "Ich Pause!" *mit den Schultern zuckt*
So... Kaffee trinken und dann fast schon wieder auf zum nächsten Termin... aber es bringt gerade einfach verdammt viel Spaß! :A