Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ponyhof #4 - Be assertive
Der alte Thread war schon etwas voll, deshalb schreiten wir mal zum neuen Ponyhof vor. Wer zurück schauen möchte, hier ist der alte Ponyhof. (http://www.multimediaxis.de/threads/133822-Ponyhof-Diskussion-3-Painbow-Ass...%C3%B6h...Rainpain-Dash...ahm...-Rain...)
12639
Zum Titel dieses Threads: Es passiert immer wieder. Jemand steht euch im Weg, drängelt sich vor oder ist frech zu euch. Wie Selbstbewusst findet ihr euch, wie löst ihr alltägliche soziale Probleme? Seid ihr eher eine schüchterne Old Fluttershy oder doch mehr jemand mit kurzem Faden, verwirrt ihr das Gegenüber wie Pinkie Pie oder lasst ihr euren Charme spielen wie Rarity?
Ich bin eine Mischung aus Flutterbitch und Fluttershy :3 Erst bin ich Ruhig und wenn es passt gehts los (das kann von Harmlosen verbalen attacken bishin zum Gerichtsverfahren gehen je nach fall -^.^-)
ist euch schonmal aufgefallen das die Zeichner und Animatoren von Folge zu Folge immer mehr rumspielen und diese Sendung mehr und mehr Awesome machen? :D
achja du hast die 400er post Grenze im alten Thread verpasst... schäm dich Karl! :3
Nix Doppelpost, es gibt eine Edit-Funktion ~ Karl
Roadlocker
05.03.2012, 13:29
Ich glaube, ich bin mehr eine Art Old Fluttershy. Manchmal gebe ich mich nicht so und ich weiß auch, wie es besser geht bzw. wie man sich wehrt, aber das mach ich selbst nicht oft.
Sinn der Sache, dass die MLP Folgen immer awesomer werden. Das geht so lange bis wir ein neues Wort dafür brauchen. :D
Ich würde sagen, ich bin überwiegend Old Fluttershy. Nicht, dass ich mich benachteiligt fühle oder zurückstecke, obwohl ich nicht will, sondern das meiste ist mir einfach egal.
Wenn ich mich dann doch mal durchsetzen will, orientier ich mich wohl eher an Pinkie Pie. Mit Random-Argumenten um mich werfen, bis mein Gegenüber aufgibt x)
Sinn der Sache, dass die MLP Folgen immer awesomer werden. Das geht so lange bis wir ein neues Wort dafür brauchen. :DDer erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :<
Ich würde glaube ich eher wie Rainbow Dash reagieren: Selbstbewusst und immer mit bissigem Unterton. >:)
Novarius
05.03.2012, 18:16
"Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :< "
What are you? a dictonary?
Je nachdem wie ich drauf bin würde ich mich eher wie Pinkie Pie oder Rainbow Dash verhalten, sprich nett und freundlich oder genervt und angry.
Ist das hier eigentlich wieder ein Diskussions-Thread, wie der Alte, oder nur über das assertive Thema?
Und yay! I'm a fighter biatch!
Roadlocker
05.03.2012, 19:14
Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :<
Ich habe "awesomer" absichtlich benutzt, ich weiß auch, dass es das Wort nicht gibt (Deutsch Leistungskurs...).
Der erste, der das Wort "am awesomesten" verwendet, landet auf meiner Ignore-List :<Und was machst du mit dem zweiten? http://www.fileplay.net/content_images/0000/3176/-rlv.zazzle.com-awesome_smiley_photo_sculpture_photosculpture-p153359710604909267220_210_icon.jpg?1255625001
Ist das hier eigentlich wieder ein Diskussions-Thread, wie der Alte, oder nur über das assertive Thema?Nö, ist der allgemeine, das Thema war nur ein Anstoß :)
Und wie die meisten hier bin ich auch eher Old Fluttershy ... zumindest meistens. Wenn es an die richtigen Themen geht, dann werd ich auch gerne zum Tier und versuche meinen Iron Will in andere Leute zu punchen. Muss mich da immer bremsen^^
...und versuche meinen Iron Will in andere Leute zu punchen. Muss mich da immer bremsen^^
Ich habe so eben eine neue Umschreibung für das männliche Geschlechtsorgan gefunden: Iron Will xD
Sorry, das ist mir beim Lesen spontan eingefallen. ;)
Und was machst du mit dem zweiten? http://www.fileplay.net/content_images/0000/3176/-rlv.zazzle.com-awesome_smiley_photo_sculpture_photosculpture-p153359710604909267220_210_icon.jpg?1255625001Mich zum Boardadmin hocharbeiten und den Bannhammer schwingen!
12657
Ich habe so eben eine neue Umschreibung für das männliche Geschlechtsorgan gefunden.
Ich musste grinsen :S
Ich habe so eben eine neue Umschreibung für das männliche Geschlechtsorgan gefunden: Iron Will xD:hehe:
Mich zum Boardadmin hocharbeiten und den Bannhammer schwingen!In the Game of Admins you win or you die. There is no middle way.
Roadlocker
05.03.2012, 22:57
Hmm... Klick mich (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Brony)
Mich auch (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=Pegasister)
Also ich kann mit dem Begriff "Pegasister" nicht viel anfangen. Es klingt absolut gezwungen und Brony als Universalbegriff reicht imo völlig aus.
edit:
Hat [adult swim] (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=KwaeOcZj9dc)grad nichts besseres zu tun?
Innocentia
06.03.2012, 10:42
Also ich kann mit dem Begriff "Pegasister" nicht viel anfangen. Es klingt absolut gezwungen und Brony als Universalbegriff reicht imo völlig aus.
Ich fand den Begriff positiver als Brony, weil ich es irgendwie mit "Nerd" gleichsetzte. Aber mittlerweile hab ich mich auch ans Brony gewöhnt XD"
Noch zum Topic, weil ich dazu nichts sagte:
Eher old Fluttershy, wobei ich mich auch in manchen Situationen zu wehren weiß. Aber ich kann Fluttershy auf dem Markt sowas von gut nachvollziehen :( Früher war ich auch schrecklich schüchtern.
- Das Inno -
So viele Fluttershys D:
Ich seh' schon, alle die von hier aus auf'm BMT sind werden vermutlich gelbe Pullover und rosa Mützen tragen D:
Ich kann mich da irgentwie schlecht einordnen. Es kommt bei mir sehr drauf an, wie ich gerade drauf bin und wenn ich da dran denke wie das bei Fluttershy auf dem Markt war, wär ich da schon ziemlich mies drauf und nicht wirklich zurückhaltend.
Ich bin Fluttershy & Discord.
Verdammt, ich kann nirgendwo posten, weil ich so unter Zeitdruck stehe. Aber Freitag sollte ich wieder Internet haben..!:(
Hab die neue Folge verpasst...*Schnüff* :(
Ich bin Fluttershy & Discord.Okay, WAS? x)
Da kann ich mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen.. sowas im Sinne von "Ach, stell dich mal nicht so an, du Mädchen"?
Nein, im Sinne von
Realität: Fluttershy
Internet: Discord
Nein, im Sinne von
Realität: Fluttershy
Internet: DiscordOkay, das macht Sinn ^^
Denk an deine rosa Mütze! \o/
Roadlocker
06.03.2012, 13:54
Okay, das macht Sinn ^^
Denk an deine rosa Mütze! \o/
Oh yeah, ich habe eine rosa Mütze...ist zwar eher ein Schweinchendesign.
Oh yeah, ich habe eine rosa Mütze...ist zwar eher ein Schweinchendesign.Ohren abschneiden, dann müsste es passen :D
Ansonsten.. mal schauen. Wenn ich bis zum BMT keinen Rainbow Dash-Hoodie zusammen kriege, hol ich mir vielleicht wirklich 'ne rosa-Mütze x)
*starrt auf seinen grünen Pullover* Öhm... ich schätze ich bin dann... Spike? Zum BMT werde ich dann einfach wieder meine Rainbow Dash und Vinyl Scratch Shirts einpacken! <3
Jesus_666
06.03.2012, 20:32
Ich bin in sozialen Sachen grundsätzlich eher Old Fluttershy. Was ziemlich scheiße ist.
Zwei aus dem Ponyforum, da kann man nicht viel falsch machen :D (http://www.multimediaxis.de/threads/134589-User-Awards-Rookie-des-Jahres-2011-Die-Abstimmung)
*Guckt auf multimediaxis Startseite*
*34 Foren*
*Guckt auf Abstimmung*
*2 von 3 Nominierten sind aus dem Ponyforum*
Sucess! ^_^
Go PONYFORUM! ^^
Und ihr BEIDE prescht als RdJ respektive UdJ vor :% * Nur Spass. GOMOGO!, iKARLYISGO!
12699
? :Shttp://s3.amazonaws.com/ragefaces/141f4e46df61896508eb3eaac736d0bd.png
Allerdings hat iCarly keine Brille ;D
Und Karl hat auch keine... weiblichen Rundungen!
*Like a sir!*
12706
Äh ja. Heute ist übrigens meine Friendship Express DVD angekommen \o/
Ich kann sie zwar nicht abspielen, aber was solls, Hauptsache Geld an die gute Sache gegeben.
Und Karl hat auch keine... weiblichen Rundungen!
*Like a sir!*
12706
Ach ja.. du kennst Karla/Karly/Karletta ja von vor seiner Schönheitsoperation im Sommer noch nicht:
12708
Ach ja.. du kennst Karla/Karly/Karletta ja von vor seiner Schönheitsoperation im Sommer noch nicht:
12708Ich musste lachen, als ich das Bild sah x)
Damn you internet!
Stimmt. Jetzt isses im Netz.. UPS ^^" Mal die Hardcopy wieder im Tresor verschwinden lassen :D
* DVD nicht ausdruck.. was ihr gleich wieder denkt xD
Kerle mit Brüsten sind sehr männlich, wenn es keine Speckbrüste sind. :A
Innocentia
09.03.2012, 11:07
Äh ja. Heute ist übrigens meine Friendship Express DVD angekommen \o/
Ich kann sie zwar nicht abspielen, aber was solls, Hauptsache Geld an die gute Sache gegeben.
Vom Player oder vom PC? Der PC müsste sie doch abspielen können, oder? o.o
- Das Inno -
mal was ganz neues:
ich mache mir Sorgen um Scootaloo... anscheindend Heimatlos, Elternlos und nahezu Flugunfähig? Hasbro sollte dem kleinen Vieh ne mitleidsfolge gönnen :P
12711
Ein sehr schönes Zitat.
Ich hab das mal hierhin gepackt, weils weniger um das Bild als um das Zitat geht.
ich mache mir Sorgen um Scootaloo... anscheindend Heimatlos, Elternlos und nahezu Flugunfähig? Hasbro sollte dem kleinen Vieh ne mitleidsfolge gönnen :P
http://s1.directupload.net/images/120309/5jszep27.gif
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..:(
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..:(12713
OHGOTT ICH LIEBE DIESE FRAU :D TARA STRONG IS BEST TROLL!
http://srv.vocaltwit.com/3502
Dornick:
Der würde das Ponyforum hier aber permanent befeuern. XD
Yogofu: Yeah. :A
twilighticious, hm? x)
Gawd, wenn ich Synchronsprecher für irgend'ne beliebte Figur wäre, würde ich auch andauernd Random-Mist mit der Synchronstimme hochladen :S
Edit]
Nonsense: Sie buchstabiert nur ihren Namen.
Jetzt ist Karl sauer und löscht unsre posts... Nonsense warum bringst du mich immer zu sowas?
Weil ich hoffe, dich mitzureissen, wenn ich rausfliege. :bogart:
Dornick: Ah, sehr simpel. Schön, schön. :D
Vom Player oder vom PC? Der PC müsste sie doch abspielen können, oder? o.oNein, auch mein Laufwerk hat einen Regionalcode. Der lässt sich zwar ändern - jedoch nur vier mal. Es gibt Methoden wie man das knacken kann, aber dabei läuft die Garantie ab und das Laufwerk könnte kaputt gehen.
OHGOTT ICH LIEBE DIESE FRAU :D TARA STRONG IS BEST TROLL!
http://srv.vocaltwit.com/3502:A
Ui, ui!
Am 14. März kommt eine Southpark Episode mit dem Titel My little Brony. Das spricht auf jeden Fall für unseren Stand in der Medienkultur, aber lasst mal sehen, wie Southpark das Thema behandelt^^ (wobei man sich noch nicht sicher ist, ob die News sicher ist. imdb ist da scheinbar bis jetzt die einzige Quelle)
Wo wird man die denn sehen können? Auf Englisch, oder?
Ansonsten kann das eigentlich nur positiv sein. Eine ganze South Park-Folge über Bronies spricht für große Bekanntheit und wird Selbige auch weiter steigern. :D
Roadlocker
09.03.2012, 15:45
Und darüber freuen wir uns alle.
Die Folge ist zu 90% aber nur heiße Luft...
Wo wir gerade bei heiß sind:
... ... ... nee ich bring jetzt doch keinen Karlina Witz...
Findet eigentlich noch Jemand, dass Tara Strong eine "attraktive" Stimme hat? Ich meine DAMN! Sie IST Twilightlicous! :D
Bloss nicht. Sie ist klein, nervig und betet Rainbow Dash an. Was muss man mehr über sie wissen? CMC-Folgen sind schon nicht so dolle, aber eine SCOOTALOO-Folge?! Eine Folge über das üble Wurzel-Geschwür der Cutie Mark Crusaders? Bitte..:(
Ich habe es geschafft Trixie in einen (halbwegs) liebenswürdigen Charakter zu verwandeln... das kann ich bestimmt auch mit Scootaloo! Ich werde eine Story schreiben, die so verdammt traurig ist, dass jeder sich 10 Scootaloo Plushies (ich liebe das Wort! Plushie Plushie Plushie /)^3^(\ ) kauft, nur um der Armen etwas Zuneigung zukommen zu lassen >:D
RANDOM-THEMAWECHSEL!
Ich hab ein Problem D:
Ich bin nu' seit zwei Tagen auf der Suche nach einem Bild, das in etwa so aufgebaut ist:
12726
Bisher nicht wirklich Erfolg gehabt. Entweder war's nur ein Buch, oder es war aus der falschen Perspektive (es MUSS aber diese Perspektive sein D: )
Wie das Buch aussieht, ist weitesgehend egal, ebenso wie der Hintergrund..
Irgendjemand 'ne Idee?
(Ich wusste nicht, ob es einen eigenen Thread wert ist, wüsste aber auch nicht, in welchen sonst, also setz ich's mal hier rein)
Findet eigentlich noch Jemand, dass Tara Strong eine "attraktive" Stimme hat? Ich meine DAMN! Sie IST Twilightlicous! :DThis. Rainbow Dash hat mit Abstand die coolste Stimme, aber generell ist Twilights Stimme am tollsten anzuhören, finde ich. (Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)
Findet eigentlich noch Jemand, dass Tara Strong eine "attraktive" Stimme hat? Ich meine DAMN! Sie IST Twilightlicous! :DNein, absolut nicht. Die Stimme eines Synchronsprechers sollte ja auch attraktiv sein. Niemand will "hässliche" Stimmen hören.
Und btw. lang genug hats gedauert bis das mit Animation auf YouTube (http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=wblE8YYLyQ0) ist :D
@Dornick: Hm.. Buch ist egal? Ne bestimmte Pose? Für Wallpaper? Möglichst Originalstil oder ist das egal? Originalbild oder darf es auch etwas bearbeites sein? ^^
FQC * firing question cannon ^^
(Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)
Hm... ich finde es EHER verstörend das Twi in DT reinpassen würde mMn :hehe:
Hm.. Buch ist egal?Jep, der Inhalt wird eh bearbeitet
Ne bestimmte Pose?Das beste wäre, perspektiventreu den Kopf von hinten zu sehen, wenn mehr zu sehen ist, ist's aber auch nicht schlimm.
Wichtig ist nur ein guter Blick auf einen großen Teil des Buches (siehe Beispielbild)
Das Buch sollte dabei auch nicht zu klein sein, immerhin ist der spätere Inhalt wichtig und darf nicht im Rest des Bildes untergehen :S
Für Wallpaper?Jep. 1440*900 wäre ideal, alles was größer ist, ist aber auch in Ordnung.
Möglichst Originalstil oder ist das egal?Originalstil soll's sein :S
Originalbild oder darf es auch etwas bearbeites sein? ^^Das ist egal, Hauptsache, es sieht nicht unnatürlich aus x)
FQC *firing quote cannon*
(Nichtsdestotrotz ist es verstörend, wenn man realisiert, dass Clara (Drawn Together) im Original auch von Tara gesprochen wird, man sich ein bisschen mit DT befasst, und dann anfängt, sich Twilight in Claras Situationen vorzustellen... cannot unsee it.)
http://www.youtube.com/watch?v=pj_PwN6LLX0
:x
Smirk'd @ last seconds, aber nachdem ich My Favourite Clara Moment From "Drawn Together" gesehen habe, schockt mich gar nichts mehr x)
Roadlocker
09.03.2012, 17:20
Best Move Ever!!! (http://www.youtube.com/watch?v=Dx74a_GfD8s&feature=youtu.be)
Best Move Ever!!! (http://www.youtube.com/watch?v=Dx74a_GfD8s&feature=youtu.be)Aw man, zu schade, dass sie nicht im Takt geht. Das wäre zu episch x)
Novarius
09.03.2012, 17:25
Dornick nimm die Scene aus "Dragonshy" ist zwar kein Buch sondern ne Landkarte aber ansonsten stimmt die Perspektive.
Roadlocker
09.03.2012, 17:28
Die habe ich, glaube ich, sogar im anderen Thread hochgeladen... Allerdings mit Text, soll ich sie nochmal ohne hochladen?
Edit: Ach nein, das war ja die AJ Stelle....ich schau mal nach der Twilight Stelle.^^
Falls ihr die hier meint,
12727
tritt mir die Karte einfach zu sehr in den Hintergrund :S
Und ich hatte auch schon über eine Karte nachgedacht, aber ein Buch gefällt mir definitiv besser :S
Sowas würde auch gehen, nur.. ohne das komische Leuchten und die Sternchen.. sprich: mit einem anständigen Hintergrund D:
12728
Eine ältere Twilight kann ich dann vielleicht reineditieren oder so..
[Edit]
Hargh!
12729
Wo kommt das her? D:
Abgesehen vom Blick, der sich aber leicht editieren lässt, wäre das perfekt! D:
Roadlocker
09.03.2012, 17:47
[Edit]
Hargh!
12729
Wo kommt das her? D:
Abgesehen vom Blick, der sich aber leicht editieren lässt, wäre das perfekt! D:
Mit Spickey-Wickey auf dem Kopf. :D
Roadlocker
09.03.2012, 17:51
Spike sitzt auf ihrem Kopf...mehr nicht.
Achso, ich dachte du meintest, wo ich die Szene finden kann ^^
Ich versuch mich übrigens grad einem Bild der Marke Eigenbau.. mal sehen, was die Vector Group so ausspuckt :D
[Edit]
Yay, das erste war natürlich ein Spoiler für die morgige Episode... FFFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUU-
Wo kommt das her? D:
iirc Cutie Pox
Twilight liest diese Stelle mit den vielen "P"-Wörtern und Spike sagt sowas wie "try say that ten times fast".
Found one, aber leider nur eine Zeichnung:
http://fc06.deviantart.net/fs71/i/2011/176/1/a/twilight_sparkle_reading_by_aqnichols-d3jx27z.jpg
Oder halt der Cute Filly reading Klassiker, auch wenns falsche Perspektive ist ^^
http://img.ponibooru.org/_images/d9a6618fa2aa858e382e8d02d6e53683/57427%20-%20artist%3Avalcron%20Book_Fort%20featured_image%20filly%20hnnnnng%20I_want_a_book_fort%20lethally_cute%20twilight_sparkle.png
Leider tutti kaputti vom einkaufen und kann mich grade nicht konzentrieren, sonst hätte ich mich mal an eine Twi vor einem grossen Buch gemacht,
hätte aber gut Lust mal wieder etwas zu fabrizieren, nur nicht in dieser Stunde ^_^
Leider tutti kaputti vom einkaufen und kann mich grade nicht konzentrieren, sonst hätte ich mich mal an eine Twi vor einem grossen Buch gemacht,
hätte aber gut Lust mal wieder etwas zu fabrizieren, nur nicht in dieser Stunde ^_^Darf ich das als "chill mal, ich bastel dir morgen was" auffassen? :3
[Edit]
12733
Jetzt bräuchte ich nur noch eine passende Twilight.. atm sieht's ja eher aus, als würde sie am Buch vorbeistarren D:
Eyuppa. Zeit habe ich genug, und ich muss mal wieder was konstruktives machen ^_^
Innocentia
09.03.2012, 20:23
Dornick
Willst du das Bild mit Spike auf dem Kopf immer noch bearbeitet haben oder hat sich das erledigt?
Wenn nein: Soll Spike auf ihrem Kopf sein? Soll sie lieb gucken? Bissl mehr Details :D
- Das Inno -
Roadlocker
09.03.2012, 20:33
Juhuu, Inno kreiert eine Twilight nach Dornicks Wünschen. :D
Jetzt bräuchte ich nur noch eine passende Twilight.. atm sieht's ja eher aus, als würde sie am Buch vorbeistarren D:Ich dachte du wolltest ein grosses Buch und andere Perspektive eigentlich :D
In der Art wie du gepostet hast gibts einige http://www.google.de/search?q=twilight+sparkle+reading
Hatte mich jetzt an der Szene aus Cutie Pox orientiert und das halt in gross ^_^
Natürlich ist ein Künstler der schon Erfahrung hat vorzuziehen :)
@Inno: Ich dachte du bist ausgelastet. ^_^ Wanna Ponyfizierung von mir als Vektor. :D
Innocentia
09.03.2012, 20:50
@Inno: Ich dachte du bist ausgelastet. ^_^ Wanna Ponyfizierung von mir als Vektor. :D
Plötzliche Arbeitslosigkeit Ahoi... ^^;
Was krieg ich denn dafür? XD
- Das Inno -
Hey, ich will auch ein Wunschbild! :(
Und Yogofu bestimmt auch!
Und Onkelmo!
und und und...:(
XD
Plötzliche Arbeitslosigkeit Ahoi... ^^;
Was krieg ich denn dafür? XD
- Das Inno -
Hm... was wünscht sich die Dame denn? ^_^
Innocentia
09.03.2012, 21:19
Das Spiel könnten wir nun ständig wiederholen... XD
Aber ich glaube kaum, dass jemand hier etwas gegen kleines Entgeld was gezeichnet haben mag.
- Das Inno -
12739
Tara is best Brony :A
Und sie hat ihr Lied erweitert (http://srv.vocaltwit.com/3516) :)
12739
Tara is best Brony :A
Und sie hat ihr Lied erweitert (http://srv.vocaltwit.com/3516) :)
Ich wette, die amerikanischen Bronies bekommen gerade reihenweise Herzinfarkte. :D
Ich wette, die amerikanischen Bronies bekommen gerade reihenweise Herzinfarkte. :DBekomm ich auch, ohne Amerikaner zu sein.
Bekomm ich auch, ohne Amerikaner zu sein.
*insert schlechten Witz mit Bezug auf Doppeldeutigkeit von Amerikaner (Gebäck) und Amerikaner (Menschen).*
Bekomm ich auch, ohne Amerikaner zu sein.
Du bist Asiate, das zählt nicht! :D
Ach, nein, ich glaube auch, wir deutschen Bronies können da getrost auch ausglippen.:bogart:
Du bist Asiate, das zählt nicht!
Ach, nein, ich glaube auch, wir deutschen Bronies können da getrost auch ausglippen.Ich freu mich immer über sowas semi-offizielles. Sprich: Gehört nicht zur Serie, ist dennoch das Original.
Whee, ich krieg also zwei Bilder und darf mir dann das bessere aussuchen? :nut:
Dornick
Willst du das Bild mit Spike auf dem Kopf immer noch bearbeitet haben oder hat sich das erledigt?
Wenn nein: Soll Spike auf ihrem Kopf sein? Soll sie lieb gucken? Bissl mehr Details Inwiefern "bearbeitet"? o:
Was ich mir vorstelle: Spike ist nicht benötigt, bringt aber vielleicht ein bisschen mehr Leben ins Bild.
Twilights Blick sollte etwas sein, wo man sieht, dass ihr das Lesen Spaß macht, ähnlich wie in meinem eigenen WiP. Ist Spike dabei, und man sieht sein Gesicht, wäre der beste Ausdruck wohl etwas in dem Stil:
12741Er kann ja nicht wirklich viel mit Lesen anfangen, soll aber auch nicht desinteressiert sein...
Ich dachte du wolltest ein grosses Buch und andere Perspektive eigentlich
Hatte mich jetzt an der Szene aus Cutie Pox orientiert und das halt in grossBei der Perspektive geht es mir darum, dass das Buch "richtig rum" liegt. Also so, dass man als vor-dem-Monitor-sitzender den Text normal lesen kann. Ob es nun in der 3rd Person- oder in der Vogelperspektive ist, hängt da wohl vom Rest des Bildes ab, aber ich denke, eine leichte Seitenansicht ist besser, damit man eben auch mehr als nur Haare sieht.
Und mit "großes Buch" meinte ich nicht verhältnismäßig groß, sondern dass es groß genug ist, um lesbaren Inhalt reinzupacken, es aber dennoch maßstabsgetreu ist. Sprich: Ist das Buch größer, müssen die Ponys auch größer werden. :S
...DAMMIT! Die skeptische Rainbow Dash ist einfach zu episch! oO
[Edit]
Irgendwie fühlt sich das an, wie eine Wunschliste an Weihnachten zu schreiben x)
Irgendwie fühlt sich das an, wie eine Wunschliste an Weihnachten zu schreiben x)Schaun mehr mal, wie der Kaiser sagt :D
Das Spiel könnten wir nun ständig wiederholen... XD
Aber ich glaube kaum, dass jemand hier etwas gegen kleines Entgeld was gezeichnet haben mag.
- Das Inno -Oh, warts nur ab. :) Zumindest ich möchte mir definitiv mal meine Ponyfizierung auf ein T-Shirt oder so drucken wenn auch vielleicht nicht jetzt sofort.
Und natürlich schon professioneller als ich selbst das hinbekommen würde. * Mal davon abgesehen das ich schlecht in Selbstdarstellungen bin ^^
Die Frage war durchaus erst gemeint. Kannst ja per PN sagen wenn du sowas nicht herausposaunen willst ^_^
Pinkie hat Google gehackt (http://www.zdnet.com/blog/security/teenager-hacks-google-chrome-with-three-0day-vulnerabilities/10649) :hehe:
Derweil ist Rainbow Dash teil von Harvard Matheaufgaben (http://3.bp.blogspot.com/-kI_uKRnGsMI/T1sGqOWtkCI/AAAAAAAAiDk/wzuThI950Ww/s1600/1.JPG) geworden.
Und jetzt gibt es schon dutzende Remixe (http://www.equestriadaily.com/2012/03/twilicious-remixes.html)von Tara Strongs Ansage xD
(Unter anderem Alex S.!)
Bronys sind toll :A
Innocentia
10.03.2012, 09:44
Inwiefern "bearbeitet"? o:
Was ich mir vorstelle: Spike ist nicht benötigt, bringt aber vielleicht ein bisschen mehr Leben ins Bild.
Twilights Blick sollte etwas sein, wo man sieht, dass ihr das Lesen Spaß macht, ähnlich wie in meinem eigenen WiP. Ist Spike dabei, und man sieht sein Gesicht, wäre der beste Ausdruck wohl etwas in dem Stil:
12741Er kann ja nicht wirklich viel mit Lesen anfangen, soll aber auch nicht desinteressiert sein...
Bearbeitet heißt, dass es so wird, wie du es dir vorstellst ;) Ich setz mich mal heute Mittag/Abend dran.
Schaun mehr mal, wie der Kaiser sagt :D
Oh, warts nur ab. :) Zumindest ich möchte mir definitiv mal meine Ponyfizierung auf ein T-Shirt oder so drucken wenn auch vielleicht nicht jetzt sofort.
Und natürlich schon professioneller als ich selbst das hinbekommen würde. * Mal davon abgesehen das ich schlecht in Selbstdarstellungen bin ^^
Die Frage war durchaus erst gemeint. Kannst ja per PN sagen wenn du sowas nicht herausposaunen willst ^_^
Okay, ich meld mich dann :)
- Das Inno -
Der Pinkie-Link ist down, Karl.
Zu den Remixen:
Es kommt mir ja ein bisschen vor, Achtung, Haters gonna Hate-Vergleich, als wären die Synchronsprecher und Produzenten der Serie sowas wie Halbgötter. Es braucht nur ein paar Worte von Ihnen, und diese werden von der Fangemeinde sofort genommen und zu unsagbar viel Fanmaterial umgearbeitet. Diese Leute müssen nur einen Finger krum machen, nur ein paar Worte sagen - Und abertausende Leute reagieren darauf.
Denkt man so darüber nach, haben diese Leute eine fast unheimliche Macht.:hehe:
Es kommt mir ja ein bisschen vor, Achtung, Haters gonna Hate-Vergleich, als wären die Synchronsprecher und Produzenten der Serie sowas wie Halbgötter. Es braucht nur ein paar Worte von Ihnen, und diese werden von der Fangemeinde sofort genommen und zu unsagbar viel Fanmaterial umgearbeitet. Diese Leute müssen nur einen Finger krum machen, nur ein paar Worte sagen - Und abertausende Leute reagieren darauf.
Denkt man so darüber nach, haben diese Leute eine fast unheimliche Macht.:hehe:Aye. Wenn die Mitarbeiter der Serie Wünsche an die Bronys richten, die in einem vernünftigen Rahmen sind, dann haben sie eine Tausendschaft an kreativen und produktiven Leuten die ihnen diese erfüllen. Das wurde auf der BroNYCon angesprochen. Da hat man den drei Synchronsprecherinen gesagt, dass sie jetzt eine Gelegenheit hätten um Wünsche an zweitausend Bronys zu stellen, die sich auf der BroNYCon und im Livestream befanden - sie haben es nicht geschafft, einen Wunsch zu äußern, der nicht schon erfüllt wurde.
Der Pinkie-Link ist down, Karl.Nein, nur falsch verlinkt. Sollte jetzt gehen.
Ich stell mir grad vor, wie in ein paar Jahren, nachdem ACTA und Bronies sich einen verbitterten Internetkrieg geliefert haben, ACTA-Befürworter zu Militärschlägen übergehen, und die Bronies dann eine Rebellenarmee aufbauen :S
Ich stell mir grad vor, wie in ein paar Jahren, nachdem ACTA und Bronies sich einen verbitterten Internetkrieg geliefert haben, ACTA-Befürworter zu Militärschlägen übergehen, und die Bronies dann eine Rebellenarmee aufbauen :S
Love and tolerate them to DEATH!
ACTA?
http://img.ponibooru.org/_images/b84e76862db585457776ba4ac37a02fb/104445%20-%20darth_vader%20fluttershy%20reaction_face%20response%20Star_Wars.png
12749
JOIN THE DARK SIDE!
WE HAVE PLUSHIE's! :hehe:
Dont make me Hug you?... COME AT ME FLUTTERSHY HUG ME!
Nonsense mag mich nichtmehr :( was soll ich nun machen?
(btw esse grad lecker essen ;D )
Jesus_666
10.03.2012, 16:50
@fed: Also, ich hätte eher eine Caption á la "I find your lack of kindness disturbing" erwartet...
Das kommt davon das ich zu faul war selbst zu cap'en xD
WO SIND MEINE BILDER?! >:(
Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?
Ganz ruhig, ist in the Works. MlP und TS und dann noch zocken kam am Abend dazwischen ^_^
Und jetzt erstmal schlafen. Morgen gehts dann am Bild weiter. :)
Ganz ruhig, ist in the Works. MlP und TS und dann noch zocken kam am Abend dazwischen ^_^
Und jetzt erstmal schlafen. Morgen gehts dann am Bild weiter. :)Mach dir da keinen Kopp drum, ich hab Zeit x)
Mach dir da keinen Kopp drum, ich hab Zeit x)
Ist mir schon klar, aber ich muss ja auch irgendwie zu meinen Daily Posts kommen :hehe:
* Und jetzt bin ich WIRKLICH im Bett.. immer diese nächlichen Nachdiskussionen der Folgen =)
Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?
Was? Es gibt schon deutsche MlP-DVD's? Kannst du das näher erläutern bitte? :O
WO SIND MEINE BILDER?! >:(
Mal 'ne Frage.. die Pony-DVDs, die hier in den deutschen Läden rumfliegen.. mit welcher Synchro sind die?Deutsch, denke ich. Ich meine, dass die einzigen DVDs die es gerade in Deutschland gibt, die mit Tickemaster/Eine Freundin hats nicht leicht aufwarten. Die richtigen DVDs kommen erst ab April (http://www.amazon.de/My-Little-Pony-Freundschaft-Magie/dp/B007APZ2O2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1331457750&sr=8-1)raus und bieten dann drei Episoden auf einer DVD für 9 Euro. Nur auf deutsch. Afaik haben die meisten Kinderserien keine andere Synchro als deutsche.
Innocentia
11.03.2012, 11:27
Ich habe eine DVD von denen, auf der die Folge "eine Freundin hat's nicht leicht" ist. Sie ist komplett auf deutsch, keine Extras, keine andere Synchro.
Wenn die anderen DVDs auch so sein sollten, lass ich die Finger davon. Ich weiß nicht warum, aber die Synchro auf der DVD kam mir besonders von Rarity total anders vor als auf der TV-Fassung. Kann mich natürlich auch irren.
Und @ Dornick
Ich setz mich mal grad dran XD Ich hab gestern zu sehr gefangirl't mit einem bestimmten Pairing *hust*
- Das Inno -
Irgendwie hat MLP::FIM in Deutschland ein extrem grottiges Marketing.
Erst werden die ueberall von FILLYs abserviert und dann vergraulen sie die Fans auch noch mit dem DVD-Verkauf ...
Da bin ich echt froh, dass ich meine eigene DVD Fassung der ersten Staffel habe, in deutscher und englischer Synchro.
Kann doch echt nicht angehen, dass meine Eigenproduktion besser ist, als was man auf dem Markt kriegt. *hust*
Erst werden die ueberall von FILLYs abserviert und dann vergraulen sie die Fans auch noch mit dem DVD-Verkauf ...
Da bin ich echt froh, dass ich meine eigene DVD Fassung der ersten Staffel habe, in deutscher und englischer Synchro.
Kann doch echt nicht angehen, dass meine Eigenproduktion besser ist, als was man auf dem Markt kriegt. *hust*
ICH WILL AUCH EINE!! :(
Naja, wenigstens habe ich fast alle Folgen aufm Rechner! ;)
Kann doch echt nicht angehen, dass meine Eigenproduktion besser ist, als was man auf dem Markt kriegt. *hust*Naja, das liegt vermutlich daran, dass Hasbro die deutschen Bronies nicht realisiert. Ich mein, klar, sie wissen sicherlich "och, da gurken sicher auch ein paar rum", aber es ist halt verhältnismäßig ein winziger Teil, zumal sich die meisten deutschen Bronies nicht als solche zu erkennen geben. Wenn ich auf Ami-Seiten rumgurke schrei ich auch nicht "HIER! ICH BIN DEUTSCHER! DEUTSCHER BRONY! SO DEUTSCH!" ^^
In Deutschland werden wohl überwiegend Mädchen als Fans erwartet, dementsprechend ist auch die Vermarktung nicht sonderlich intensiv. Ich mein'.. wie viel Kaufkraft kann ein Haufen 10-jähriger Mädchen schon haben? :S
Aber ich bin zumindest froh, dass - wenngleich Simba versucht, MLP wegzutrollen (und dabei ziemlich Erfolg hat :< ) - wir zumindest ansatzweise G4-Material haben. Es ist schade um die DVDs, weil ich die mir sicherlich mit Stolz ins Regal gestellt hätte, aber gut. Warte ich halt bis S2 durch ist, und importiere mir dann das Gesamtpaket aus Amerika.
Das einzige, was diesbezüglich wirklich saugt ist, dass Deutschland nicht genug Bronies hat, um (semi-)offizielle G4-Cons zu halten. Aber das kompensier ich mit dem BMT, dann geht das fit :D
[Edit]
Eigene DVD? Hab ich auch schon drüber nachgedacht, aber wenn, dann würde ich das mit Startmenü, Cover und allem drum und dran haben, aber dafür wäre ich zu blöd x)
Innocentia
11.03.2012, 12:18
@ Dornick
Klick mich! (http://www.animexx.de/weblog/pic/6434817/d5ad0ddb)
Hoffe, es geht so ^^;
- Das Inno -
Awyea, 'tis awesome! Aber gibt's das auch.. 'ne Nummer größer? D:
Ist wie gesagt für ein 1440*900px-Wallpaper gedacht D:
SCOOTALOOS ÜBERALL AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! (http://bronies.memebase.com/2012/03/11/my-little-pony-friendship-is-magic-brony-dont-attack-the-scootaloos-in-zelda/#comments)
allerdings bin ich immernoch für eine Scootaloo folge :D
allerdings bin ich immernoch für eine Scootaloo folge
http://www.youtube.com/watch?v=i9hpX1SfPiQ
Aber ehrlich gesagt rieche ich die Scootaloo-Folge auch kommen...ich meine, das muss doch mal jemandem auffallen, diese krasse Nichtbeachtung...es sei denn, das Produktionsteam mag Scootaloo auch nicht..:hehe:
Roadlocker
12.03.2012, 12:14
Ich mag den Ausschnitt. :D
Jesus_666
12.03.2012, 13:10
So, neue Ava-/Sigcombo. Skyrim wird langsam alt; Enemy Unknown wird niemals alt werden. :D
hab leider kein Glück... alle Folgen von S2 sind bekannt :( wie konnte Hasbro nur das arme Heimatlose, Elternlose und Flugunfähige Pony vergessen?
hab leider kein Glück... alle Folgen von S2 sind bekannt :( wie konnte Hasbro nur das arme Heimatlose, Elternlose und Flugunfähige Pony vergessen?Wer sagt das denn? Bis Episode 24 wurde aufgedeckt, zusätzlich wissen wir um den "A Canterlot Wedding"-Zweiteiler. Das sind 26 Folgen, wurden uns nicht aber 28 versprochen?
nein Karl es wurde von der Fan gemeinde angenommen das es 28 Folgen sind :D oder Hasbro trollt mal wieder und wird noch 2 Folgen nach dem Finale bekannt geben ^^
nein Karl es wurde von der Fan gemeinde angenommen das es 28 Folgen sind :D oder Hasbro trollt mal wieder und wird noch 2 Folgen nach dem Finale bekannt geben ^^Ich habe keine Ahnung wer und wo, aber ich glaube ein Teammitarbeiter hat das mal bestätigt.
was die alles bestätigen :P Bei Hasbro weiß der Kopf nich was der Arsch macht (siehe Derpy Issue D:).
Ich habe keine Ahnung wer und wo, aber ich glaube ein Teammitarbeiter hat das mal bestätigt.Also "28 Folgen" wäre mir neu. Ich weiß aber, dass ein Zweiteiler als Finale bestätigt wurde, und.. zwei Zweiteiler hintereinander? Unwahrscheinlich, finde ich.
Aber es kommt ja noch (mit vorraussichtlich 13 Episoden) S3, also immernoch genug Raum für Scootaloo.
was die alles bestätigen :P Bei Hasbro weiß der Kopf nich was der Arsch macht (siehe Derpy Issue D:).Ah ah, ja ich lag falsch und weiß sogar, an was es lagt. Ursprünglich waren nur 24 Stück geplant und es wurden dann noch zwei mehr reingeschoben. Ich habe nur "zwei zusätzliche" gehört und angenommen, dass wir wie vorher schon 26 hatten. Ok. Dann sind tatsächlich alle bekannt. Damn. :(
(wobei Friendship is Magic dann schon mehr Episoden als Code Geass hat :hehe:)
wie kommts das du hier schreiben kannst aber nicht im TS bist? :c wir vermissen deine Stimme.
wie kommts das du hier schreiben kannst aber nicht im TS bist? :c wir vermissen deine Stimme.Erledige grad noch was, wofür ich meine Stimme brauche. Sorgt euch nicht ;D
wehe du bist nachher heiser... und warum darfst du vollquotes von einzeilern machen und ich bekomm dafür ärger? :P
Karl nimmt grad ein Smile, Smile, Smile-Fancover auf! :D
Vielleicht bastelt er ja auch gerade an Karl upon the sea ponies.
Alternative wäre "At the Karla" oder die "Cutie Karl Crusaders" :>
Ja Leute, bald kann man um 0:30 Uhr auf Super RTL das erste deutsche Bronyalbum kaufen! Mit unvergsslichen Hits wie:
-Art of the Karl
-Karl, Karl, Karl
-Find a Karl Song
-Super Speedy Karla Squeezy 6000
-Becoming Karl
und noch viele weitere! Nur solange der Vorrat reicht und nur für 89,99€! Bestellen sie noch heute und sie bekommen einen feuchten Händedruck gratis dazu!
Lol, Dornick...Ich mag dich. Echt jetzt. Gute Ideen. :A
Ja Leute, bald kann man um 0:30 Uhr auf Super RTL das erste deutsche Bronyalbum kaufen! Mit unvergsslichen Hits wie:
-Art of the Karl
-Karl, Karl, Karl
-Find a Karl Song
-Super Speedy Karla Squeezy 6000
-Becoming Karl
und noch viele weitere! Nur solange der Vorrat reicht und nur für 89,99€! Bestellen sie noch heute und sie bekommen einen feuchten Händedruck gratis dazu!
Dafür! :hehe:
Aw yea, ein feuchter Händedruck!
Ist denn Karl of the Dress auch dabei? Hab die geleakte 30-sek-Demo gehört und kann die Vollversion kaum abwarten =D
Nee, Karl of the Dress war nur der Produktionstitel. Inzwischen heißt das Lied "Art of the Karl", es ist jedoch das gleiche Lied, nur der Titel hat sich geändert! ;)
Hm.. in meinem Fanbase-Herzen wird es immer "Karl of the Dress" heißen, auch wenn der offizielle Name nun anders ist!
Lyra lässt grüßen :S
Ihr wahnsinnigen! Eigentlich habe ich nur telefoniert, aber jetzt fühlte ich mich irgendwie genötigt ein Lied zu machen. Ist zwar nichts mit Karl, aber was solls :hehe:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aLD3H8QGlNg
Beschissene Qualität? Hirnverbrannter Text? Null Rhythmusgefühl? Jep, eine Karlproduktion.
Wie gesagt, die deutsche Vertonung von MlP: FiM geht garnicht...:D
"...und Autos mit Reifen..."
Ohje, da hab ich mich beim Trinken höllisch verschluckt. ;)
Mit den deutschen Charts oder wahlweise DSDS hält der Song schon locker mit.
Übrigens:
- The Perfect Karl
Karl... ich kann nichtmehr xD downloadlink bitte xD das muss auf meinen MP3 player
Ihr wahnsinnigen! Eigentlich habe ich nur telefoniert, aber jetzt fühlte ich mich irgendwie genötigt ein Lied zu machen. Ist zwar nichts mit Karl, aber was solls :hehe:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=aLD3H8QGlNg
Beschissene Qualität? Hirnverbrannter Text? Null Rhythmusgefühl? Jep, eine Karlproduktion.
:hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::hehe::A:A:A:A:A:A
Freut mich, dass es euch gefallen hat :D
Karl... ich kann nichtmehr xD downloadlink bitte xD das muss auf meinen MP3 playerhttp://min.us/mlUdJyspU
Aber gerade ist noch was cooles reingeflattert.
12766
So sehr ich Facebook auch nicht leiden kann und keinen sinnigen Account führe, es ist doch ein großer Konzern und eine wichtige Kraft im Internet. Und diese Kraft hat jetzt Rainbow Dash an der Wand :A
Quelle ED (http://www.equestriadaily.com/2012/03/rainbow-dash-invades-facebook-hq.html)
Lol, Onkelmo. Ich und er haben jetzt ne gute Stunde im Teamspeak gequasselt. Was ich jetzt weiß:
- Er hat einen Cartoon-Vornamen
- Er wird vielleicht bald im One Piece-Thread mitposten, da ich ihm eine Seite für die aktuellen Kapitel gegeben habe. Er ist erst beim Timeskip. ;D
- Er hat keine, wirklich keine Ahnung von Epicness. (Das Soul Eater Ende war episch!):O
- Es gibt pornografische Bilder vom Pringles Man (http://s1.directupload.net/file/d/2827/9xid5qb9_jpg.htm).
- Er ist echt voll okay und ein richtig toller Diskussionspartner.
- Er war nett und hat die ganze Zeit zugehört, auch wenn ich ihn gelangweilt oder zugelabert habe.^w^
- Er versteht nichts vom Rpg-Maker, hat aber umso interessierter nachgefragt.
- Er ist sehr, sehr, sehr...sehr pervers. Echt, das hätte ich nie von ihm gedacht...Ich habe ihn immer als netten, unschuldigen Quotenbrony gesehen, aber jetzt...
Boah. Alter.:|
- Er versteht sehr gut meinen nicht ernst gemeinten Humor und wendet ihn selbst an.
Sehr cool! Ich freue mich schon auf Mittwochabend mit Onkelmo und Yogofu. Ist noch irgendwer dabei? :A
Icetongue
12.03.2012, 21:04
Ach daher der Name, Nonsense. :D
Icetongue
12.03.2012, 21:07
Cloppingsense auf dem TS-Server.
Indeed, Sir. Ein vortreffliches Spässchen. ;D
So, Gute Nacht. Einige müssen Morgen früh raus. :|
Edit: ach nein, ich muss ja noch baden. DAMN.
Sehr cool! Ich freue mich schon auf Mittwochabend mit Onkelmo und Yogofu. Ist noch irgendwer dabei? :A
Vielleicht schaue ich mal ein, zwei Minuten rein, nur, damit ich mal eine Stimme zu euch habe. :3
Mittwoch abend? Hier, ich, vermutlich. Je nach dem, wie ihr "abend" definiert. Ich bin von 16:00 bis 22:30 außer Haus D:
Icetongue
12.03.2012, 22:12
Über Perversitäten rede ich gerne und Mittwoch Abends habe ich auch immer Zeit. Also wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, würde ich auch labern. :)
Über Perversitäten rede ich gerne und Mittwoch Abends habe ich auch immer Zeit. Also wenn niemand etwas dagegen einzuwenden hat, würde ich auch labern. :)
Es geht um Ponies, nicht um Füchfe. Wenn du das so akzeptieren kannst, alles okay. :D
Dornick: Ähm ja. Dieser Zeitraum ist Abend. Aber vielleicht sind wir nach 22:30 noch da. ;)
Gute Nacht, everybrony.
Dornick: Ähm ja. Dieser Zeitraum ist Abend. Aber vielleicht sind wir nach 22:30 noch da.Aw man. Manchmal saugt mein Stundenplan doch etwas :S
Jesus_666
13.03.2012, 05:53
ich werd' mal sehen, ob ich vorbei schauen kann.
Mactatus
13.03.2012, 07:35
Nabend, was los ?
Gnihihihi, soeben die ersten Schritte eingeleitet...
Auf'm BMT renn' ich vermutlich mit Rainbow Dash-Hoodie rum 12778
Worum gehts ?
Spontaner Quasselabend Morgen Abend. ;D
Und plötzlich entwickelte sich eine gemütliche Runde in Teamspeak zur Versammlung mit dem halben PMX. Seems legit to me.
@Dornick: WAS WO WIE?! ICH WILL AUCH EINEN!!! :O
Spontaner Quasselabend Morgen Abend. Schließen sich "spontan" und "morgen Abend" nicht irgendwie gegenseitig aus? x)
@Dornick: WAS WO WIE?! ICH WILL AUCH EINEN!!! Ich hol mir'n Gratis-Nähkurs von meinem Vater und mach das Ding selbst. Die Flügel lass ich vermutlich weg, und für die Cutie Marks muss ich mir noch was überlegen, aber zumindest hab ich schonmal 'n Anfang =D
Bin leider arbeiten, hoffe, dass ihr 22 Urh noch nicht die Lust verloren habt :)
edit: Amy Keating Rogers lebt (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=jKNQQxueYds)... oder so
Wer sich fragt, wer das ist...
The Ticket Master
Applebuck Season
Briddle Gossip
Fall Weather Friends
A Dog and a Pony Show
The Best Night Ever
The Cutie Pox
The Last Roundup
A Friend in Deed
https://www.facebook.com/ponyhoof
Einen eigenen Thread ist das, denke ich, nicht wert, aber.. WHOAT DA BUCK?! 'tis so awesome!
Neue Farbschemen für's Facebook (so ziemlich alle wichtigen außer Luna im Moment), und generell wird Facebook damit ponifiziert.
Aus Likes werden beispielsweise Brohooves, im Rainbow Dash-Theme (sicher auch bei den anderen o: ) werden alle Kommentare bei mouseover farbig unterlegt, die Icons ändern sich.. awesome
Hat leider noch ein paar Schönheitsfehler (ist halt noch in der Entwicklung), beispielsweise haben Kommentarseiten immernoch den hellgrauen Hintergrund, aber das ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis das auch geändert wird, da die Kommentarseiten ja kürzlich geändert wurden..
Hab das Ding jedenfalls seit knapp 5 Minuten drauf und bin jetzt schon total begeistert
12785
Wäre fast ein Grund, sich mal bei Facebook anzumelden..aber nur fast! ;D
Ich möchte das für Multimediaxis! :D
Trollestia kann einpacken xD Tara Strong trollt munter weiter :P Es lohnt sich fast schon nen Twitter acc zu machen... http://www.equestriadaily.com/2012/03/lets-get-twilightilicious-trending.html
Trollestia kann einpacken xD Tara Strong trollt munter weiter :P Es lohnt sich fast schon nen Twitter acc zu machen... http://www.equestriadaily.com/2012/03/lets-get-twilightilicious-trending.htmlMein erster Gedanke war "Ach, die ist doch gestört, die Alte x)". Ein weiterer Grund, warum es keine andere Fanbase gibt, die es von der Epicness mit Bronies aufnehmen könnte :S
Ihr könnt dann so langsam in's Teamspeak kommen, wenn Ihr wollt. Könnt aber natürlich auch im Laufe des Abends eintrudeln.:)
Novarius
14.03.2012, 20:58
Neue Episodenbeschreibung wenns kein Fake ist: http://www.equestriadaily.com/2012/03/episode-announcement-mmmystery-on.html
Heute bei Rossman auf der Pony-Suche 'ne Pegasis getroffen.
Best.
Day.
Ever.
Neue Episodenbeschreibung wenns kein Fake ist: http://www.equestriadaily.com/2012/03/episode-announcement-mmmystery-on.htmlHabe ich schon in den Season 2-Thread gepostet, da gehört sowas hin :)
Best.
Day.
Ever.
Awesome! Ich hoffe du hast du sie gebrohoof'd anstatt sie zu bitchslappen und ihr die Blindbags aus der Hand zu reißen. Don't be assertive!
Ich mag das Wort "brohoof". Im Gegensatz zu "brofist" kann man es problemlos als Verb benutzen, ohne schmutzig zu klingen...
Awesome! Ich hoffe du hast du sie gebrohoof'd anstatt ihr die Blindbags aus der Hand zu reißen. Don't be assertive!
Ich mag das Wort "brohoof". Im Gegensatz zu "brofist" kann man es problemlos als Verb benutzen, ohne schmutzig zu klingen...Die 06 war eh nicht da, aus dem Laden wusste keiner, dass die Dinger überhaupt da sind, und die brohoof ist irgendwie ausgeblieben, auch, wenn ich dran gedacht hab x)
Roadlocker
14.03.2012, 22:24
Best.
Day.
Ever.
Cool, Cool.
No Pony but Lauren Faust!
Lauren Fausts neues Projekt "Super Best Friends Forever" (www.youtube.com/watch?v=_Qrzk-fHJWM&feature=player_embedded#!). Sieht gut aus UND Tara Strong hat wiedermal eine Stimme :D
No Pony but Lauren Faust!
Lauren Fausts neues Projekt "Super Best Friends Forever" (www.youtube.com/watch?v=_Qrzk-fHJWM&feature=player_embedded#!). Sieht gut aus UND Tara Strong hat wiedermal eine Stimme :DAye, ich freu mich schon :D
Dann seh ich ja schon wieder so viel DC Zeugs ;___;
ohhhh armes Karl :D und beweg deinen arsch ins TS ;P
Die Teamspeak-Runde gestern Abend war der reinste, absolute Gewinn! :A
Wer da nicht dabei war, hat wirklich was verpasst. HA, und ich war der Einzige der von Anfang bis Ende da war!
Ich glaube, ich konnte mir gestern auch mal von einigen Usern erst ein rechtes Bild machen. Oh man, was wir alles für Themen bequasselt haben..muss ich ja aber nicht sagen, war ja fast jeder dabei. :D Meine persönliche @-Liste:
Yogofu: Schade, dass du so früh gegangen bist.
Onkelmo: Same as Yogofu. Und ehrlich: Du bist cool. :A
Karl: Charme charme charme! Best Ponyrator ever. :hehe::A
Roadlocker: Voll nett und angenehm. In jeder Hinsicht.
Fedprod: Hast ziemlich Stil. Respekt, dass du es zum Schluss noch mit mir und Dornick ausgehalten hast. Und du musst unbedingt Sparta-Remixe machen. :D
Dornick: Alter. Junge. Echt. Wie kann ich's dir schonend sagen? Halt dich von mir fern. Ehrlich, Dornick sollte man nicht kennen. Er sollte nicht existieren. Er ist Irgendetwas, dass ich nicht näher definieren kann, aber kein Brony oder gar Mensch. Der Wikipedia-Artikel "Perversion" erhält den neuen Titel "Dornick."
Dornick, du sprengst jede Norm. Aber ich finde dich in jeder Hinsicht....KNORKE!:A
Perfekter Gegenpool zu mir. Oh, und du magst APPLEBLOOM! :A:A
Endlich ein Brony mit Geschmack hier..du bist toll. Einfach toll, okay? :D
Unia: Lass mal bald mit Elmo Nichijou weitergucken. War amüsant.
Vetkin: Was du immer so an Material raushaust. Dicke Sache.:A
Jesus_666: Du bist nicht so trocken, wie ich dachte.XD.
Ich fand die Death Note Diskussion sehr interessant. Naja, richtig, RICHTIG lustig wurde es ja erst als nur noch ich, Dornick, Roadlocker und Fedprod da waren...In den letzten Minuten ging dann auch noch der kleinste Funke Niveau aus..ich sag nur "Mutter"...selten hab ich so gelacht...:hehe: und mich so geekelt.:|
Ich muss auch nochmal allen großen Respekt aussprechen: Ich habe zwischenzeitlich richtig krass gestottert und konnte kaum noch einen Satz bilden und keiner hat was gesagt. (Ausser Roadlocker, diesem...! :p) Ist leider bei mir so, wenn ich mal 4-5 Stunden am Stück rede..habt Ihr gut durchgehalten! :A
Werde dann wohl bald einen TS-Thread eröffnen..weil müssen wir wiederholen!
Dornick: Alter. Junge. Echt. Wie kann ich's dir schonend sagen? Halt dich von mir fern. Ehrlich, Dornick sollte man nicht kennen. Er sollte nicht existieren. Er ist Irgendetwas, dass ich nicht näher definieren kann, aber kein Brony oder gar Mensch. Der Wikipedia-Artikel "Perversion" erhält den neuen Titel "Dornick."
Dornick, du sprengst jede Norm. Aber ich finde dich in jeder Hinsicht....KNORKE!:AAb "Er sollte nicht existieren" musste ich permanent an Pinkie Pie denken x)
Und ich weiß immernoch nicht, ob dein "Knorke" jetzt positiv oder negativ ist :S
Perfekter Gegenpool zu mir. Oh, und du magst APPLEBLOOM! :A:A
Endlich ein Brony mit Geschmack hier..du bist toll. Einfach toll, okay? :DAB ist ja auch toll D:
Und ja, die Sitzung war toll. Vorher war ich mir unsicher, wie das BMT wohl ablaufen wird, aber mittlerweile freu' ich mich richtig drauf :>
Jesus_666
15.03.2012, 14:32
Na toll, und ich mußte wieder arbeiten.
Naja, wenigstens hab' ich im Zug noch ein paar nicht ganz jugendfreie Exalted-Artefakte gebastelt. Also bin ich nicht ganz niveauverseucht.
Exalted-ArtefakteExalwas?
Exalwas?
diese Frage hättest du nicht stellen dürfen .D google mal Exalted :P
Hab ich, aber das ist mir zu viel Text x)
Roadlocker
15.03.2012, 15:03
Die Teamspeak-Runde gestern Abend war der reinste, absolute Gewinn! :A
Auf jeden Fall, ich habe zwar nicht viel gesagt, aber ich würde sowas trotzdem gerne wiederholen. :)
...In den letzten Minuten ging dann auch noch der kleinste Funke Niveau aus..ich sag nur "Mutter"...selten hab ich so gelacht...:hehe: und mich so geekelt.:|
Ich sag nur eins: Bäh!^^
Werde dann wohl bald einen TS-Thread eröffnen..weil müssen wir wiederholen!
Musst du!!!!
AB ist ja auch toll D:
Oh ja.
Und ja, die Sitzung war toll. Vorher war ich mir unsicher, wie das BMT wohl ablaufen wird, aber mittlerweile freu' ich mich richtig drauf :>
Ging mir genauso.
Auf jeden Fall, ich habe zwar nicht viel gesagt, aber ich würde sowas trotzdem gerne wiederholen. :).
Same here. :3
Oh ja.
Höhöhö, AppleBloom-Fanbase approves! Die Zahl der anhänger wächst..>:)
SWEETIE BELL!
well... dank seltsamen Zeitangaben seitens des PCs den ich besitzte.... naja das nächste mal :D
Exalwas?
Exalted, ein Pen and Paper RPG. Im wesentlichen spielt man Übermenschen die Abenteuer in der Welt Creation erleben. Oder versuchen die Welt zu vernichten, oder erobern. Oder was auch immer wahnsinniges dem Spieler einfällt.
Ich werd das jetzt aber nicht mehr weiter erläutern, sonst schreib ich mir die Finger wund. Aber wenn es dich interessiert, können Jeez und ich dir übers TS gerne mehr erzählen.
Mit "Pen&Paper" weiß ich schon alles, was ich wissen wollte, aber danke :>
So i herd dere is sum TS3-action rite nao? Anscheinend nicht :S
Roadlocker
15.03.2012, 18:34
Sind doch ein paar da. :D Karl wird gleich wieder aktiver und ansonsten zocken wir halt ein bisschen.
Sind doch ein paar da. :D Karl wird gleich wieder aktiver und ansonsten zocken wir halt ein bisschen.Ja, jetzt auf 2 Chans verteilt und über LoL redend, da macht es für mich als nicht-LoLer nicht viel Sinn, danebenzusitzen :<
Sagt mir einfach.. öhm.. irgendwie Bescheid, wenn sich die Themen geändert haben x)
Ich spiele LoL auch nicht. Wir haben viel gemeinsam, Kollege.;D
Ich würde mich ja zu einer privaten Plapperstunde mit dir herablassen, aber nach gestern bin ich erstmal durch mit TS.
Jesus_666
15.03.2012, 21:12
Ich spiele LoL auch nicht. Wir haben viel gemeinsam, Kollege.;D
Ich würde mich ja zu einer privaten Plapperstunde mit dir herablassen, aber nach gestern bin ich erstmal durch mit TS.Ich habe gerade Borderlands gespielt und mir Patricia Tannis' Audiologs angehört. Besonders die, in denen sie über ihre Beziehung mit ihrem Recorder spricht. Das gibt deinem Post einen interessanten Beigeschmack.
Arbeitest du zufällig für eine Firma namens Dahl?
Ich verstehe deinen Beitrag absolut nicht..XD
Arbeitest du zufällig für eine Firma namens Dahl?
Pff, Dahl. Jakobs oder Hyperion, wenn überhaupt.
Ich fühle mich ein wenig gerollt.
LoL-Runde beendet, mein Handy klingelt.
Telefonat beendet, alle wieder am LoLen ._.
Roadlocker
15.03.2012, 22:03
Du kannst uns ja ansprechen und ein anderes Thema einwerfen. :D Oder machen dir so viele Menschen Angst?
Du kannst uns ja ansprechen und ein anderes Thema einwerfen. :D Oder machen dir so viele Menschen Angst?Das nicht, aber wie soll ich gegen 4 LoLer gleichzeitig anreden? Springt eh immer wieder auf LoL zurück :<
Icetongue
15.03.2012, 22:11
Alles voller LoL-Talk. Ist ja schrecklich.
Alles voller LoL-Talk. Ist ja schrecklich.14 behaarte Gummipunkte für dich. :>
Und irgendwie.. komm ich auf die Forentechnik nicht klar o.o
Und irgendwie.. komm ich auf die Forentechnik nicht klar o.o
Inwiefern?
Inwiefern?Hat sich erledigt, das war Blödheit meinerseits :S
Ab in den TS mit dir!
*räusper*
Hier im Ponyhof sind die Regeln durchaus lockerer, aber bitte macht keinen Semi-Chat draus. Überlegt euch, ob ihr Dinge nicht auch per PN oder Instantmessenger klären könnt und ob ihr manche Gedanken überhaupt in einem Forenbeitrag ausdrücken müsst. Darunter zählen auch so Sachen wie Verabredungen. Der ein oder andere Einzeiler ist kein Verbrechen, aber wenn sich Beiträge mit wenig Inhalt häufen, kann es schon unschön sein.
Anyway, die Ergebnisse der Kanon-Wahlen sind ausgezählt und präsentierbereit:
Ponymediaxis Pony Awards 2011: Kanon
Everything
Ich muss sagen, dass war mit Abstand die spannendste Wahl, fast wäre nicht Trixie sondern Trixie auf Platz 1 gelandet. Aber schließlich hat Trixie das Ruder noch herum gerissen.
http://i.imgur.com/HgPxv.png
Trixie1 Stimme
Trixie0 Stimmen
Bester Cutiemark Crusader
Hier war es zwar nicht so vernichtend wie bei den Prinzessin, aber der Sieger ist klar, voller Gefühle und garantiert kein Roboter: Sweeetie Bot!
http://i.imgur.com/vwDge.png
Sweetie Bot735 Stimmen
[Kiwi]bloomKeine Stimme, aber ein [Orangen]kuchen mit extra viel [Melone]
Chicken666 Stimmen
Beste Prinzessin
Hier war das Ergebnis schon von Anfang an zu sehen. Wer anderes als Trollestia hätte gewinnen können?
http://i.imgur.com/PfRQJ.png
Luna26 Stimmen
Trollestia999999974 Stimmen
Bestes Hintergrundpony
Watch your back, Diamond Tiara... especially at night...
http://i.imgur.com/JvKqS.png
Soon...324 Stimmen
I didnt put those in my bag!Sehr viele Stimmen
Ich werde Deutschland dienen12 Stimmen (aber keine Kanzlermehrheit)
The only way to win is not to play1 Stimme
Bestes Nichtpony
Niemand mag Spike, warum hat er mehr Stimmen als der beste Baum der Welt?
http://i.imgur.com/e9InV.png
Spike18 Stimmen
Megan9 Stimmen
Derak0 Stimmen
Fluttershyleise Stimme
Bester Song
Alle meine Songs sind Weltklasse, aber es muss ja einen Gewinner geben.
http://i.imgur.com/HdQ0Z.png
Mein kleines Pony Eröffnung8 Stimmen
Singend Telegramm12 Stimmen
Mettwurst55 Stimmen
Beste Folge
Was gibt es da noch zu sagen, außer: WARUM KANN MAN NICHTS VON 2012 WÄHLEN!?
http://i.imgur.com/X7g5i.png
The perfect Swarm1 Stimmen
Read it and Sleep2 Stimmen
Dragone Baby Gone3 Stimmen
Cute from the Hip4 Stimmen
Bester Plot
Eindeutig, oder? 8)
http://i.imgur.com/8Vdhk.png
Fluttershy70 Stimmen
Twilight Sparkle30 Stimmen
Icetongue
15.03.2012, 23:20
*räusper*
Hier im Ponyhof sind die Regeln durchaus lockerer, aber bitte macht keinen Semi-Chat draus. Überlegt euch, ob ihr Dinge nicht auch per PN oder Instantmessenger klären könnt und ob ihr manche Gedanken überhaupt in einem Forenbeitrag ausdrücken müsst. Darunter zählen auch so Sachen wie Verabredungen. Der ein oder andere Einzeiler ist kein Verbrechen, aber wenn sich Beiträge mit wenig Inhalt häufen, kann es schon unschön sein.
Eben. Tut sowas im Fyrkant. Hell yeah, Fyrkant! Bringt Füchse und Qualität mit wenn ihr in das Fyrkant postet.
Fyrkant! (http://www.multimediaxis.de/threads/134450-Pornofyrkant-9-Rote-Schw%C3%A4nze-mit-wei%C3%9Fem-Ende-Border-Collie-Bitches?p=2926907#post2926907)
Jesus_666
16.03.2012, 00:32
Ich verstehe deinen Beitrag absolut nicht..XD
In Borderlands gibt es einen NPC, Patricia Tannis. Sie hat mal für die Dahl Corporation gearbeitet und ist mittlerweile völlig durchgeknallt. Durch das ganze Spiel verstreut findet man Audiologs von ihr, in denen man unter Anderem erfährt, wie sie mit ihrem Recorder eine Beziehung angefangen und später wieder beendet hat. Unter Anderem, weil der Recorder zwischendurch fremdgegangen ist. Dein Kommentar, daß du mit TS "erstmal durch" bist, hat mich daran erinnert.
@Kanon-Wahlen:
Best Everything: Ich hätte erwartet, daß Trixie einen größeren Vorsprung hat.
Best Cutie Mark Crusader: PHASERS SET TO HUG!
Best Prinzessin: Hm. Ich dachte, Cadence gewinnt. Von wegen so viel Charakter, daß sie rückwirkend in der Zeit schon 2011 einen hatte.
Best Background Pony: Fast awesome, aber nur fast.
Best Nichtpony: Du hast da den falschen Spike. Das Bild ist aus Buffy, Staffel 1.
Best Song: Mettwurst > all.
Best Folge: Ganz ehrlich, CFTH ist best Folge.
Best Plot: Sag' ich doch!
Best sinnlos "best" eingesetzt: Verdientermaßen dieser Post.
METTWURRRRRRRRRRRRST /)*3*(\
http://img.ponibooru.org/images/c9/c9965dfe1fa380712f33f26af18f353f
OBJECTION! RARITY IS BEST BLOT
Icetongue
16.03.2012, 11:02
Nuh-uh!
http://30.media.tumblr.com/tumblr_ltygctbD5a1r5tr09o1_500.png
*räusper*
Ach, verdammt, da wollte ich doch penibel drauf achten.
Naja, ab jetzt dann.Versprochen.:\
Die Wahlen sind ja ganz witzig..:hehe:
Yeah, Trixie!
Aber..bekommen wir auch noch die RICHTIGEN Ergebnisse, wenn es soweit ist? in einem eigenen Thread? :)
Innocentia
16.03.2012, 20:05
Oh Leute...
Ich bin momentan in Leipzig wegen der Leipziger Buchmesse und ich war ganz schön überrascht, als ich in Halle 2 einen Merchandise-Stand sah, der doch tatsächlich Brony-T-Shirts verkaufte :D Leider nur in Männergrößen, aber S geht irgendwie noch. Vielleicht nähe ich es auch bisschen figurbetonter. Foto hab ich leider keins, hab mir aber eins gekauft :)
Also, wer in der Nähe von Leipzig wohnt und so'n Shirt haben will, kann bis Sonntag zuschlagen... Allerdings glaube ich nicht, dass am Sonntag noch viel Auswahl ist ^^;
- Das Inno -
Man Inno, du musst morgen unbedingt Fotos machen *___*
Ich hätte Interesse an diesem T-Shirt, bin aber weder in der Nähe von Leipzig, noch habe ich besonders viel Kapital. Wie viel kostet so ein gutes Stück denn und kommst du zum BMT und könntest es mir vielleicht mitbringen, wenn ich eines kaufen würde?
Innocentia
16.03.2012, 20:48
Man Inno, du musst morgen unbedingt Fotos machen *___*
Ich hätte Interesse an diesem T-Shirt, bin aber weder in der Nähe von Leipzig, noch habe ich besonders viel Kapital. Wie viel kostet so ein gutes Stück denn und kommst du zum BMT und könntest es mir vielleicht mitbringen, wenn ich eines kaufen würde?
Wird eher problematisch... Also auf die BTM komme ich definitiv nicht und das Shirt kostet 25 Euro, zwei "nur" 40 Euro. Und ich wollte mein Geld gerne noch für was anderes ausgeben ^^;
Aber grad hatte mir ein Freund seine Kamera geliehen und ein Foto von meinem Shirt gemacht:
http://file1.npage.de/006404/01/bilder/brony-shirt.jpg
- Das Inno -
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=8er83h9Bbn8
"This is a Pony. A Babyhorse Girls-Toy. Why is it so awesome!?"
What did I even watch? :hehe:
und warum postest du es so spät? und schon wieder? :D das ist soooo alt und war schonmal hier im Forum pfff :P
und warum postest du es so spät? und schon wieder? :D das ist soooo alt und war schonmal hier im Forum pfff :P
Ehrlich, Leute: Ihr müsst unbedingt eure Alt-ist-schlecht-Mentalität ablegen. Das ist übelst faschistisch. :(
und warum postest du es so spät? und schon wieder? :D das ist soooo alt und war schonmal hier im Forum pfff :PHabs nie gesehen ;)
Beiträge die sich darüber beschweren, dass Dinge alt sind, werden btw. auch nicht neuer :x
"This is a Pony. A Babyhorse Girls-Toy. Why is it so awesome!?"
What did I even watch? :hehe:*nom*
Ist noch wem Derpy aufgefallen? :S
Habs nie gesehen ;)
Beiträge die sich darüber beschweren, dass Dinge alt sind, werden btw. auch nicht neuer :x
Leute die sich über Leute beschweren die sich über Leute beschweren die alte sachen gepostet haben sind sowas von alt.. :P
und M0 hat es im Ponyhof 2 gepostet :P und zwar seite 17 post nr.3 !
Leute die sich über Leute beschweren die sich über Leute beschweren die alte sachen gepostet haben sind sowas von alt.. :P
Yo dawg, I herd you like complaints...
Warum gibt es eigentlich noch keine custom models bei League of Legends zum Thema MLP? Vielleicht sollte ich mich dort mal einarbeiten und selber welche erstellen. :D
Yo dawg, I herd you like complaints...
Warum gibt es eigentlich noch keine custom models bei League of Legends zum Thema MLP? Vielleicht sollte ich mich dort mal einarbeiten und selber welche erstellen. :D
Das hatte ich schon länger vor :x aber da ich LoL eh den Rücken kehren werde wenn ich eine MMXCrew in DotA 2 habe... wozu die mühe? :D TWillight Sparkle = Ezreal :P auch wenn die Farben nicht passen ... aber er kann sich sinnlos rumteleportieren daher dachte ich das passt :D
Gut Ezreal ist wohl passender, aber Kassadin würd da ja auch gut gehen. Wobei der von den Farben schon eher hinkommt. Aber wie zum Geier willst du Pinkie Pie unterbringen?
und M0 hat es im Ponyhof 2 gepostet :P und zwar seite 17 post nr.3 !Gut, dass du so viele produktive Dinge zu tun hast :p
Gut Ezreal ist wohl passender, aber Kassadin würd da ja auch gut gehen. Wobei der von den Farben schon eher hinkommt. Aber wie zum Geier willst du Pinkie Pie unterbringen?Eindeutig Fiora. Hüpft wild herum und keiner kann ihr was. Außerdem kann nur Pinkie mit einer Hiebwaffe zuschlagen und damit Erfolg haben :hehe:
Fluttershy ist das unsichtbare Turret auf der Plattform, hat zu viel Angst um zu kämpfen, aber wenn ihre Freunde auf der Plattform attackiert werden, ballert sie die Feinde instant ab.
Und ich würde Twilight auch eher Kassadin geben, weil man das Element auf friggn Magic nicht auf AD spielt :D
OMGWTFBBQ KLICK MICH AN! JETZT! (http://www.newgrounds.com/portal/view/592113)
Derpy hat hier zwar 'ne Stimme die eher wie die neue klingt, aber die Augen sind ziemlich nice umgesetzt. Der perfekte Mix aus "derp" und "nicht lächerlich" :D
Darüber hinaus.. so awesome! /)^3^(\
Derpy hat hier zwar 'ne Stimme die eher wie die neue klingt, aber die Augen sind ziemlich nice umgesetzt. Der perfekte Mix aus "derp" und "nicht lächerlich" :D
BWAHAHAHAHAHAHAAAAA Ich hatte ja schon die Soundfiles... aber animiert ist es 10x besser xD
Roadlocker
19.03.2012, 13:20
Das ist gut...das ist wirklich gut.
Was haltet ihr eigentlich hiervon??
Desktopponys (http://bronies.de/showthread.php?tid=686)
Davon gibt es noch eine zweite Variante (gefällt mir besser, braucht aber mehr Speicher):
Desktopponys2
(http://desktopponies.com/)
P.S.: Wenn es schonmal gepostet wurde, ignoriert es einfach (Ich gehe davon aus, aber man weiß ja nie).^^
Sehr cooles Teil. Mit Derpys richtiger Stimme wär es perfekt, so reicht es aber immerhin auch zu fantastisch.
Davon gibt es noch eine zweite Variante (gefällt mir besser, braucht aber mehr Speicher):
Desktopponys2
P.S.: Wenn es schonmal gepostet wurde, ignoriert es einfach (Ich gehe davon aus, aber man weiß ja nie).^^
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLTTTTTTTTT :P aber gut den Link auch hier im Thread zu haben *g* Haste gut gemacht *Kopf Streichel*
Davon gibt es noch eine zweite Variante (gefällt mir besser, braucht aber mehr Speicher)
Desktopponys2
Ja, die sind nett. :A
Und ignorier Yoghurthirn einfach, der braucht seine tägliche Portion Proll.:A:D
OOOOOOL- wait, nevermind :S
Die Idee an sich find' ich toll, hatte mal 'ne ganze Zeit lang selbst 'n Desktop-Maskottchen, aber für den Dauergebrauch sind die nicht grad geeignet, finde ich.
Aber wenn, dann die ersten. Ist zwar cool, dass die zweiten überall rumgurken und nicht nur auf 'nem Fenster sitzen, aber nach 'ner Zeit wär mir das sicher zu nervig D:
Ja, die sind nett. :A
Und ignorier Yoghurthirn einfach, der braucht seine tägliche Portion Proll.:A:D
Täglich? Stündlich mein lieber... stündlich.
und wer außer Dornick und mir gammelt täglich auf EqD rum? :D
eine weitere Frage die Schockt!
Was wird aus den Cutiemarkcrusaders wenn sie ihre Cutiemarks haben? :O
http://meetup.bestpony.de/var/resizes/17.-18.03.2012-FRANKFURT/PulseWave/2012_03_17%207633.JPG?m=1332024180
Mehr Bilder (http://meetup.bestpony.de/index.php/17-18-03-2012-FRANKFURT)
Interessant, ich muss echt mein Geld zusammenhalten.
Interessant, ich muss echt mein Geld zusammenhalten.Hier, nimm mich mit!
eine weitere Frage die Schockt!
Was wird aus den Cutiemarkcrusaders wenn sie ihre Cutiemarks haben? :ODie CMC werden ihre Cutie Marks kriegen, wenn Stewie und Maggie erwachsen werden.
Mach dir da also mal keine Sorgen x)
http://meetup.bestpony.de/var/resizes/17.-18.03.2012-FRANKFURT/PulseWave/2012_03_17%207633.JPG?m=1332024180
~ Winter Wrapup, Winter Wrapup ~Nur blöd das kein Winter mehr da war :hehe:
Roadlocker
19.03.2012, 16:03
OOOOOOL- wait, nevermind :S
Die Idee an sich find' ich toll, hatte mal 'ne ganze Zeit lang selbst 'n Desktop-Maskottchen, aber für den Dauergebrauch sind die nicht grad geeignet, finde ich.
Aber wenn, dann die ersten. Ist zwar cool, dass die zweiten überall rumgurken und nicht nur auf 'nem Fenster sitzen, aber nach 'ner Zeit wär mir das sicher zu nervig D:
Die Dinger fliegen bei mir schon seit Stunden rum. :D
Was wird aus den Cutiemarkcrusaders wenn sie ihre Cutiemarks haben?
New-Mane6-Crusaders.
Mother of God. Andere Welt.:(
Commerzbank-Fantreffen?
Yeah, Commerzbank. Woohoo! :D
New-Mane6-Crusaders.
Wohl eher Mane3-Crusaders.
Wohl eher Mane3-Crusaders.
Nicht, wenn es noch mehr von ihnen gibt.
AWWWW YEAH ITS KNOW YOUR MEME TIME...
Heute wird das Wort *Derp* (memebase.com/2012/03/19/internet-memes-know-your-meme-derp/) behandelt... wtf hat das mit Ponys zu tun?! Es kommt logischerweise Derpy drin vor :P
Heute wird das Wort *Derp* (memebase.com/2012/03/19/internet-memes-know-your-meme-derp/) behandelt... wtf hat das mit Ponys zu tun?! Es kommt logischerweise Derpy drin vor :P
Das ist behindertendiskriminierung!!!!!111einseins..
Heute wird das Wort *Derp* (http://memebase.com/2012/03/19/internet-memes-know-your-meme-derp/) behandelt... wtf hat das mit Ponys zu tun?! Es kommt logischerweise Derpy drin vor :PBeim Rick Roll-Übergang musste ich lachen x)
Roadlocker
21.03.2012, 16:14
Ach ja, das Video hat meinen Tag aufgefrischt. :D
*knock knock*
Hey Discord-Fans. John De Lancie ist auf einem Panel herausgerutscht, dass er ein weiteres mal für Friendship is Magic aufgenommen (http://www.equestriadaily.com/2012/03/john-de-lancie-returning-to-friendship.html) hat. Da momentan wohl die Arbeiten an der dritten Staffel laufen dürften, kann man vielleicht darauf hoffen, dass Discord wiederkehr.
Angesichts der Mehrfachverwendung der Sprecher würde ich eher auf eine andere Besetzung tippen.
Aber Discord again wäre toll. Vielleicht fällt Celestia ja doch noch..
Auch wenns nur nen kleinerer Auftritt ist, ich fänds cool wenn Discord sich nochmal blicken lässt.
Wenn Discord nochmal auftaucht verlange ich eine Endzeit Doppelfolge in der Celestia und Luna in Badass Rüstungen mit Badass Magie und Badass Soldaten Equestria gegen die Armee der Verdammten (die Discord vielleicht aus dem Tartarus befreit?) verteidigen. Ich bin nämlich fest davon überzeugt, dass weder Luna noch Celestia so... wie sag ich das... "weich" und "prinzesinnenhaft" sind, wie man sie bisher kennt. Alleine die Vorstellung von Celestia und Luna in goldener und schwarzer Rüstung, bei jedem Schritt den Boden mit Feuer oder Schatten tränkend macht mir Gänsehaut!
Alternativ wäre auch das umgekehrte Szenario interessant: Discord macht alle platt und bricht auch Luna und Celestia (im Sinne von grau färben etc.).
... oder ein DiscordxCelestia Shipping :D Würde mich wegschmeißen, wenn er sich an die Sonnengötting ranmachen würde (kann sich das eigentlich noch Jemand bildlich vorstellen, wie Discord mit Fliege und Blumenstrauß vor ihrem Balkon steht und Celestia ihn nur wütend abeweist?)
Anyway, mehr Discord=mehr Awesome
Das glaubst du aber nicht im Ernst, oder Onkelmo? :D
Das glaubst du aber nicht im Ernst, oder Onkelmo? :D
Das Celestia oder Luna badass sein können? Doch das glaube ich! Niemand verbannt seine eigene Schwester für 1000 Jahre, übernimmt einfach deren Aufgaben und schafft es nicht an dem Druck/Stress kaputt zu gehen und trotzdem ein freundliches gesicht zu wahren, es sei denn man ist badass!
Kann sich denn keiner vorstellen, dass Celestia ernst machen kann, wenn Jemand ihren "beloved subjects" ein Haar krümmen würde?
Äh nein, dass das mal so in der Serie gezeigt wird, meine ich. Denn du wirst da niemals einen Kampf oder etwas Ähnliches sehen. Ansonsten stimme ich dir in allen Punkten zu. Das dazustellen, bleibt aber Aufgabe der Fans.
Klaro wird das nicht dargestellt, genausowenig wie Discord Celestia besiegt und zusieht, wie sie weinend am Boden zusammenbricht. ;)
Aber es wäre halt schon cool... :D
Jesus_666
22.03.2012, 14:12
Ich bin dafür, daß Discord mit einer Armee von Mutanten angreift und Celestia und Luna den Mane Six einen Teil ihrer Macht geben und sich dann verziehen, um World of Warcraft zu zocken.
Was? In Exalted hat das super funktioniert!
Ich bin dafür, daß Discord mit einer Armee von Mutanten angreift und Celestia und Luna den Mane Six einen Teil ihrer Macht geben und sich dann verziehen, um World of Warcraft zu zocken.
...
...
...
...
...
...
...
was kann man darauf auch antworten? :c
Wenn du das schon so vergleichst würd das aber besser passen, wenn Discord die rechtmäßige Herrschaft von Equestria übernimmt und die Prinzessinnen ihn stürzen wollen. Moment, laut Celestia ist das so vor langer Zeit passiert... Irgentwie glaub ich bald wirklich, dass Equestria irgentwo als vergessene Realitätsblase im Wyld rumschwimmt -.-
Sonne und Mond standen am Himmel und tauchten Canterlot in ein düsteres Zwielicht.
Die sonst mit Leben gefüllten Straßen der Stadt waren leergefegt, Bretter waren hastig vor Türen und Fenster geschlagen worden und die Bürger versteckten sich in ihren Häusern.
In der Ferne schallte ein dumpfes Grollen zu ihnen herüber:
Hunderte Kriegstrommeln versprachen Tod und Zerstörung, während sich eine Armee aus den schrecklichsten Kreaturen Euqestrias wie ein düsterer Schatten auf das weiße Schloss zubewegte.
Vor der Stadt hatten sich die königlichen Soldaten und Jene, die bereit waren um zu kämpfen versammelt. Alle Wesen aus ganz Euqestria waren zusammengekommen um einen letzten Wiederstand zu bilden. Selbst die Drachen und Minotauren hatten sich unter die Ponys gemischt und starrten grimmig gen Horizont. Die Rüstungen der Soldaten schimmerten und eine leichte Briese ließ die Banner und Standarten wehen, während sich die beiden Prinzessinen vor ihren loyalen Kriegern positionierten.
Man sah ihnen an, dass dies die letzte Schlacht, die letzte Möglichkeit Discord zu stoppen war.
Celestia trug eine feingearbeitete, goldene Rüstung, auf deren Brustpanzer eine strahlende Sonne eingraviert war. Ihr sonst so sanftes Gesicht hatte alle Nachsicht verloren und Entschlossenheit brannte wie Feuer in ihren Augen.
Jeder ihrer Schritte ließ kleine Flammen emporlodern und versengte den Boden wo sie gestanden hatte. Sie erhob ihre Stimme über den Wind und die dröhnenden Trommeln und sprach zu ihren Soldaten:
"Bewohner von Equestria! Dies ist unsere dunkelste Stunde, Discord hat uns alles genommen was uns teuer war und nichts als Zerstörung und Chaos hinterlassen! Dies ist unsere letzte Zuflucht, der letzte Grashalm an den wir uns klammern! Er glaubt, dass wir bereits aufgegeben haben, dass wir eine Niederlage hinnehmen, doch ich sage euch" bei diesen Worten entfaltete sie ihre Flügel und ließ ihren Blick über die Armee schweifen, "wir haben nicht aufgegeben und wir werden nicht zulassen, dass er auch nur noch einen Meter Boden erobert!" Die Flammen zu ihren Füßen züngelten empor, selbst aus ihrer Rüstung loderte Feuer und ihre Stimme dröhnte über die Ebene, während sie sprach, "Wir werden um jeden Stein, jedes Haus und jedes Geschöpf dieses Landes kämpfen! Für die Freiheit, für Equestria!" mit den letzten Worte drehte sie sich herum und galoppierte auf die feindliche Armee zu, während tausende von Soldaten ihr mit einem markerschütternden Kampfschrei folgten.
Will mir jetzt immernoch Jemand erzählen, dass Celestia nicht badass sein kann?Damn, Discords Armee hat keine Chance! >:D
Edit: Verdammt, jetzt hab ich Bock ne Ponywar Story zu schreiben... ^^"
Ja, das ist episch. Aber wenn du nicht gerade ein eigenes Animationsstudio besitzt, bleibt es bei Worten.:p
Und mach eine Fic darüber! :O
M0... ersetzte Cellestia mit Luna und Feuer mit Dunkelheit oder Eis... (auf dem Mond ist es ja kalt :P)
Ja, das ist episch. Aber wenn du nicht gerade ein eigenes Animationsstudio besitzt, bleibt es bei Worten.:p
Nee hab leider gerade keins parat!
Und ließ du erstmal das neue Kapitel, bevor du mir sagts, dass ich was Neues schreiben soll! :p
Ach stimmt. Das neue Kapitel deiner Cloppfig ist ja da. Okay, mach ich.:D
Ach stimmt. Das neue Kapitel deiner Cloppfig ist ja da. Okay, mach ich.:D
Hab ich was nicht mitbekommen? Shipping mein Lieber, nicht Clopping! Ich weiß du wünschst es dir, dass ich schreibe wie Trixie Twilight vernascht, aber man kann ja nicht alles haben. xP
, für Euestria!"
Da hast du nen Tippfehler reingebracht, im letzten Abschnitt.
Da hast du nen Tippfehler reingebracht, im letzten Abschnitt.
So, korrigiert. ^^
War aber eh nur eben hingeschmiert von daher... :o
Ich weiß du wünschst es dir, dass ich schreibe wie Trixie Twilight vernascht12894
Molestsense is best sense.