PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin hingefallen.



noRkia
04.03.2012, 01:14
Ohoh.Nach dem wundervollen Treffen von letzter Woche,hatten wir für heute eine Shoppingtour ab 14 Uhr vereinbart.
Ich bin also schon um 12 uhr aufgestanden und habe einige Vorbereitungen getroffen.Die Wohnung war schnell geputzt,weil
die Grundreinigung ja schon erbracht war.Ich muss bemerken,dass seit letzter Woche irgendwie so Herzrasen habe und auch
mein Appetit scheint mir gemindert.Wahrscheinlich war ich deshalb ein wenig beinträchtigt als mir nun gegen 13:00 folgendes passierte:
Um die schmutzigen Sportsachen verschwinden zu lassen,welche ich für gewöhnlich irgendwo auf dem Boden im Bad lagere (Anm: Ich hatte für letzte Woche
sogar extra ne neue Klobürste gekauft.Ist das nicht süss?),brauchte ich den Wäschekorb,der noch im Keller stand.
Mit ihrem Namen in Gedanken für mich hin trällernd lief ich also ins Erdgeschoss um dann auf der Zielgeraden voll aufs Maul zu fallen.
Ich linker Arm offen.Rechter Arm offen und rechte hand auch offen.Rücken abgerippelt wie sonst was und irgendwie hab ich ne sehr fette Beule über dem linken Auge.
Im Glaube unbesiegbar zu sein,der mit jedem Erreichen eines Lv 99 in irgendwelchen RPG's in mir erwuchs,sprang ich auf und humpelte dann wie Bruce Willis in Pulp Fiction durch die Tür des
Waschkellers.Rechts war der Korb.Ich wollte den irgendwie greifen.Doch plötzlich fand ich mich am anderen Ende der Wäscheleine wieder auf dem Boden.
Als ich in meine Wohnung zurück kehrte,war es 13:50.Ich muss rund 45 Minuten bewusstlos gewesen sein.Was nun?

Ich habe mich eine ganze Woche auf den Trip gefreut,der schlussendlich bis eben dauerte.ARGHHGH.Also riss ich mich zusammen und spielte ihr gegenüber
das Vorgefallene auf ein Mindestmass herunter.Frauen lieben sowas bestimmt.
Zum Glück kam es nicht zum "Sex".Das wär ja was gewesen Ohwowowowo.Ich bekam sogar noch einen Wadenkrampf.

Naja mal sehen wies weiter geht.Meint ihr ich soll ins Krankenhaus?

Gala
04.03.2012, 01:22
Feed it with pizza.

Ligiiihh
04.03.2012, 01:24
Du bist ja ein Hascherle. :D

La Cipolla
04.03.2012, 10:02
Ja, du solltest zum Arzt gucken.

Liferipper
04.03.2012, 10:31
Ach was, echte Männer sehen Ärzte nur, wenn sie zu ihnen hingetragen werden! Bisschen Klebeband auf die Wunden, dann wird das schon wieder.

Achtung: Dieser Benutzer ist nicht qualifiziert, ihnen medizinische Ratschläge zu erteilen.

Mordechaj
04.03.2012, 11:17
Wieso Arzt? Ich denke, zum vollzogenen Geschlechtsakt ist es nicht gekommen?!

noRkia
04.03.2012, 11:29
Nargh ich hab Nasenbluten gehabt heut Nacht,aber das kann auch an meiner trockenen Nasenschleimhaut liegen.

Oestinator
04.03.2012, 11:30
Nargh ich hab Nasenbluten gehabt heut Nacht,aber das kann auch an meiner trockenen Nasenschleimhaut liegen.
Oder zu oft in der Nase gebohrt.

Liferipper
04.03.2012, 11:36
Nargh ich hab Nasenbluten gehabt heut Nacht,aber das kann auch an meiner trockenen Nasenschleimhaut liegen.

Am besten erstmal weniger Telekinese benutzen. (http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/PsychicNosebleed)

Mordechaj
04.03.2012, 13:01
Vielleicht Master-Roshi-Syndrom?

Rick Jones
04.03.2012, 15:18
Wenn du so weiter machst kannst du dich auch gleich Hier (http://www.darwinpreis.de/) Bewerben.
Geh zum Doc...

Kael
04.03.2012, 15:29
Ein Mann geht erst dann zum Arzt, wenn es blutet oder fault.

Moment.... es blutet! D:

weuze
04.03.2012, 15:30
Ein Mann geht erst dann zum Arzt, wenn es blutet oder fault.

Moment.... es blutet! D:
Bluten kann jeder, das muss SAFTEN, JUNGE!!!!111einself

WeTa
04.03.2012, 15:33
noRkia, ich liebe diese Threads. Hör bitte niemals auf sie zu posten.

T.U.F.K.A.S.
04.03.2012, 19:57
Ich kam in den Thread mit Pipi, hatte bei norkias OP schon kaum noch Pipi.

Wenn du so weiter machst kannst du dich auch gleich Hier (http://www.darwinpreis.de/) Bewerben.
Geh zum Doc...
Dann hatte ich auch kein Kaka mehr :hehe:

Icetongue
04.03.2012, 20:26
Du hast Herzrasen, bist die Treppe runtergefallen mit der Folge dass du das Bewusstsein verlierst und fragst dich ob du zum Arzt solltest? :enton:

Olman
04.03.2012, 20:35
Ernsthaft, geh zum Arzt. Wenn du demnächst an inneren Blutungen sterben würdest, würde ich diese Facepalm-Threads von dir sehr vermissen.

Ligiiihh
04.03.2012, 21:52
Dann hatte ich auch kein Kaka mehr :hehe:Noch MEHR Chili Con Carne? ô__0

noRkia
04.03.2012, 22:23
Oh man eben wurde ich noch angerufen ob es mir besser geht.Ich war sau unfreundlich,denn ich wollt eigentlich grad an mir rum spielen.

Edit:ohh tut das Lachen weh XD

Kael
04.03.2012, 22:29
:D

Au man.

Oestinator
04.03.2012, 22:30
Oh man eben wurde ich noch angerufen ob es mir besser geht.Ich war sau unfreundlich,denn ich wollt eigentlich grad an mir rum spielen.
Ah, den Blutkreislauf umleiten, damit du kein Nasenbluten mehr kriegst, clever!

Liferipper
04.03.2012, 23:14
Ah, den Blutkreislauf umleiten, damit du kein Nasenbluten mehr kriegst, clever!

Hm, aber wenn sich das alles anstaut und dann auf einmal hervorschießt könnte das eine ziemliche Sauerei geben...

Gendrek
04.03.2012, 23:43
Jetzt hab ich so hart gelacht, dass mir der Bauch weh tut :D.

T.U.F.K.A.S.
05.03.2012, 07:24
Ah, den Blutkreislauf umleiten, damit du kein Nasenbluten mehr kriegst, clever!

Hm, aber wenn sich das alles anstaut und dann auf einmal hervorschießt könnte das eine ziemliche Sauerei geben...
:hehe: Quote des Jahres-Award, anyone?

Kael
05.03.2012, 10:57
Naja, da gabs doch irgendwie mal sowas für Quotes. Kein Award allerdings. Das ist aber echt gut. .D

csg
05.03.2012, 15:43
(Anm: Ich hatte für letzte Woche
sogar extra ne neue Klobürste gekauft.Ist das nicht süss?)

Unsäglich süß und romantisch!! Ich hoffe, du hast sie ihr auch gezeigt.

Auratus
05.03.2012, 19:06
Ich war sau unfreundlich,denn ich wollt eigentlich grad an mir rum spielen.

Na, lass das lieber den Arzt verarzten...

noRkia
05.03.2012, 21:55
Unsäglich süß und romantisch!! Ich hoffe, du hast sie ihr auch gezeigt.


Noch nicht.Sie wollte irgendwie nicht aufs Klo.Aber ich hab mir was ganz pfiffiges überlegt um zu beweisen,dass die auch echt neu ist:

Ich ziehe sie das nächste Mal hervor und putze mir damit die Zähne.Welcher Depp würde das mit ner benutzen machen?

Oestinator
05.03.2012, 21:59
Noch nicht.Sie wollte irgendwie nicht aufs Klo.Aber ich hab mir was ganz pfiffiges überlegt um zu beweisen,dass die auch echt neu ist:

Ich ziehe sie das nächste Mal hervor und putze mir damit die Zähne.Welcher Depp würde das mit ner benutzen machen?
Also warst du noch nicht beim Arzt?

Auratus
05.03.2012, 22:03
Also warst du noch nicht beim Arzt?
Kann man doch rauslesen. :hehe:

Olman
05.03.2012, 22:06
Welcher Depp würde das mit ner benutzen machen?
Naja, vielleicht jemand mit nem Hirnschaden, z.B. wenn man in letzter Zeit ziemlich hart auf den Kopf gefallen ist, aber du bist ja nicht - oh, wait...

Ligiiihh
05.03.2012, 22:15
Mensch, jetzt schnapp dir einfach 'ne Kettensäge, zieh's selbst durch, spar dir die paar Euros und mache Fotos davon - Zack, Worldwide Meme des Monats, noRkia! :D

Mordechaj
05.03.2012, 22:27
Ich ziehe sie das nächste Mal hervor und putze mir damit die Zähne.

Brace yourself, it's noRkia from the future!


http://www.youtube.com/watch?v=seltaDPFhYA


Oder meintest du die Ische? Die ist allerdings vermutlich nicht unbenutzt.

Holo
09.03.2012, 12:54
Der Thread sieht für mich aus wie das Ergebnis von NoRkia's Markt-Forenforschung..
Ich kam in den Thread ohne Pipi. Jetzt habe ich welches.

Yogofu
09.03.2012, 12:59
Der Thread sieht für mich aus wie das Ergebnis von NoRkia's Markt-Forenforschung..
Ich kam in den Thread ohne Pipi. Jetzt habe ich welches.

schlechte Steel kopie? :P

zum thema Zähneputzen mit neuer KloBürste: je nach bauart kann das zu üblen Zahnfleisch wunden kommen (ich spreche aus erfahrung ._. und nein ich bin nicht der Idiot da im Video :D ich hab ne wette verloren :P)

Holo
09.03.2012, 13:16
Im Gegensatz zu steel finde ich es nicht lustig.