Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WII nur drei Speicherplätze?
Shiravuel
23.02.2012, 09:04
Hat die WII wirklich nur drei Speicherplätze? Morgen sollte ich ja (*hoff*) "The Last Story" bekommen, bin aber mit Xenoblade noch nicht durch, weswegen ich da mindestens zwei Speicherplätze behalten muss. Aber natürlich wollte ich in The Last Story gleich reinschauen. Nur: wenn ich nur einen Platz zum Speichern frei habe, könnte das ziemlich dumm laufen, wenn ich mal was falsch mache und das dann überspeicher. O_o
Hat die WII wirklich nur drei Speicherplätze? Morgen sollte ich ja (*hoff*) "The Last Story" bekommen, bin aber mit Xenoblade noch nicht durch, weswegen ich da mindestens zwei Speicherplätze behalten muss. Aber natürlich wollte ich in The Last Story gleich reinschauen. Nur: wenn ich nur einen Platz zum Speichern frei habe, könnte das ziemlich dumm laufen, wenn ich mal was falsch mache und das dann überspeicher. O_o
Äm nö die Wii hat einen internen Speicher der gross genug ist um spielstände für fast jedes erhältliche spiel anzulegen ohne etwas zu löchen. Exat sind es 512MB flash speicher allso zum speichern mehr als ausreichend allso keine Panic ^^
Falls du den internen Speicher mit anderen Kanälen oder Fotos vollgemüllt hast kannst du Speicherstände auch auf SD Karten auslagern.
Shiravuel
23.02.2012, 13:15
Danke Euch für die beruhigende Auskunft. ^__^ Dann hab ich wirklich mehr als genug Platz, denn ich habe weder Fotos noch sonst irgendwas irgendwo auf der WII. (*Beruhigt auf The Last Story warte*. Wenn amazon denn das mal endlich rausschicken würde O_o )
Hehe, ich hab heut auch schon den Tag über auf die Email von Amazon gewartet :D Um 16:00 haben sie's dann endlich rausgeschickt, morgen wird gezockt! =)