PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufe Bissel Medialen Krims Krams. (Xbox, PSX, DVD, GBA)



Rick Jones
21.02.2012, 18:04
Ich hab mal ein paar Sachen die ich zum ausmisten gefunden habe.
Vielleicht hat ja wer interesse :)

Preisvorschläge und Fragen einfach per PM Danke :)

Das ist NUR die Packung mit dem ganzen Papierkrams Inhalt. Ich weiss leider nicht wo das Spiel ist.
Das Spiel ist NICHT dabei. Aber vielleicht gibt es jemanden der die Verpackung sammelt oder schon immer gesucht hat :)
12461

PSX Spiel mit Anleitung
12462

Für die XBOX, Verkaufe die Spiele auch einzeln
12463

Might and Magic 9 für PC
12464

Fire Emblem Komplett mit allen Zetteln soweit ich das feststellen konnte.
Ist US-Version wenn ich mich nicht Täusche
12465

OC-California die Komplette Erste Staffel mit 7 DVDs
12466

Byder
22.02.2012, 11:46
Can't see shit.

Rick Jones
22.02.2012, 11:55
Man :/ ... Was bringt das mmx Bilder Album wenn es nicht funktioniert Ich korrigiere das heute Nachmittag

Rick Jones
22.02.2012, 16:49
hmm Also ich kann nichts aussergewöhnliches Feststellen. Die Bilder muessten fuer alle öffentlich einsehbar sein.
:/ Wenn sich das mal nen Admin oder so ansehen kann oder jemand Tipps hat mit dem selben Problem wäre das ne Hilfe. danke :)

Ranmaru
23.02.2012, 04:51
Deine Syntax ist falsch gewesen. Interne Dateien verlinkst Du mit ATTACH und der File ID. Ich hab das mal korrigiert.

Wenn Du Thumbnails willst, musst Du die Dateien noch explizit an diesen Post anhaengen (das geht im Attachment Editor ... kann ich aber nicht fuer Dich machen). Die Alben sind sozusagen globale Attachments.

Fenrir
23.02.2012, 10:06
Sehe trotz Linkklick nichts.
Warum überhaupt auf diesem Wege?

Seldio
23.02.2012, 19:00
Also, ich kann die Bilder nach Klick auf den Links schon sehen. Ich konnte auch vor zwei Tagen die kleinen Thumbnail-Bildchen im Beitrag sehen - keine Ahnung, warum das nun nicht so der Fall ist.

Wow, eine OVP von Might & Magic VII - ein echter Klassiker. Ich habe von Teil V bis IX alle hier aber die entstammen bis auf VIII und IX aus diesen PC Gamer Collections.

Rick Jones
23.02.2012, 19:44
Is ja voll Kompliziert.. danke dass du das erledigt hast Ran.
@Fenrir: was genau meinst du mit " auf diesem wege" .. Ich dachte halt zuerst an alle hier im Forum und paar Freunde und Bekannte, dass die vielleicht interesse hätten bevor ich mir die Mühe mache das Bei Ebay zu versuchen und GEbühren zu bezhalen.

@ Seldio. Ich hatte mal 2 für das SNES.
3,4,5,6, für den PC. 7 Kam dann mal irgendwann dazu. 8 konnte ich nie Auftreiben. und 9 fand ich irgendwann mal aufm Grabbeltisch. :) Es war wohl mal ein 10ter Gplant aber der kam nie Raus.. irgendwie so :)

Fenrir
23.02.2012, 22:50
@Fenrir: was genau meinst du mit " auf diesem wege" .. Ich dachte halt zuerst an alle hier im Forum und paar Freunde und Bekannte, dass die vielleicht interesse hätten bevor ich mir die Mühe mache das Bei Ebay zu versuchen und GEbühren zu bezhalen.
So wie ich es verstanden habe, hast du die Bilder über das Album laufen, anstatt die Bilder per Bild-Fuktion einzusetzen. Hätte es nach deiner Methode einen Vorteil gehabt? Das meinte ich eigentlich, nicht weshalb du es ins Forum stellst.^^

Rick Jones
24.02.2012, 01:41
Oh ok dann habe ich dich falsch verstanden sorry :) aber die frage hab ich Mir auch später gestellt:)