PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Release] Die Beschützer von Himmelsrand (neue Gilde mit neuen NPCs & Quests)



freezing_rain
21.02.2012, 15:20
Die Beschützer von Himmelsrand

Schließt Euch den Beschützern von Himmelsrand an; einer kleinen, privaten Gilde, deren Hauptsitz sich in Dämmerstern befindet.
Sie wurde von Lennard gegründet, einem Bewohner Dämmersterns. Sein Traum ist es, die Beschützer von Himmelsrand, seine Gilde, im ganzen Land bekannt zu machen. Anfangs ist er noch einziges Gildenmitglied (er hat sie wohl gerade erst ins Leben gerufen). Der Spieler kann ihm und seiner kleinen Gilde dann beitreten und neue Leute für sie rekrutieren, Quests erfüllen, und ihm helfen, die Gilde bekannter zu machen, woraufhin sie immer weiter wächst. Das Ganze ist gewürzt mit einer leichten Prise Humor.

Features:
-13 neue, komplett vertonte NPCs
-11 neue Quests
-1 neue Gilde mit 2 neuen Gildenhäusern

Download im Steam-Workshop (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=12208)

Download bei Rapidshare (https://rapidshare.com/files/2823170792/Beschuetzer_von_Himmelsrand_v6.zip)

Zitat eines Kommentares von "Pagall" im Steam-Workshop:

dieser mod ist aber mal so ziemlich das beste was ich in der abteilung quests bisher gesehen habe
Zitat eines Kommentares von "Marci" im Steam-Workshop:

Großartige Mod !! Das ist die beste mod die ich bis jetzt gefunden habe !!
Gute Arbeit!

freezing_rain
22.02.2012, 14:22
Die finale Version 4 ist soeben hochgeladen worden. Die Mod ist damit vorläufig abgeschlossen. Der Spieler kann nun Gildenführer werden. Viel Spaß! :)

Folgende Neuerungen gibt es:

v4
+2 neue Quests (Hühnerfrikassee, Gildenführer)
+1 neuer NPC (Hausverkäufer)
+neues Gildenhaus vor Weißlauf (der Spieler kann dort Gildenführer werden und 2 neue Mitglieder rekrutieren)
-Ownership der Beistelltische und Geldbeutel im Keller entfernt

Ninja_Exit
22.02.2012, 22:59
Das muss ich unbedingt ausprobieren. Eine neue Gilde ist immer etwas feines und noch dazu vertont? Das muss eine Heidenarbeit gewesen sein. Ich schaus mir an und schreib dann meine Eindrücke nachträglich hier rein.

freezing_rain
23.02.2012, 09:30
Danke dir, aber Achtung: Es ist leider noch ein schwerwiegender Bug in Version 4 zu finden! Und zwar bewirkt er, dass die NPCs einfach spurlos aus dem Gildenhaus verschwinden, wenn man Pech hat, obwohl sie dies nicht sollten. Dieser Bug ist in Version 5 nun hoffentlich gefixt. Ich habe die einzig mögliche Ursache entdeckt (grüne NavMesh unter der Tür) und entfernt. Wenn der Bug weiterhin auftritt, bitte Bescheid sagen! Die Downloadlinks sind angepasst. Tut mir Leid deswegen!

Dreotor
24.02.2012, 18:43
Richtig nicer mod! Macht extrem Bock zu zocken. Blos wo finde ich den Hendrik, den man für die Quest Hühnerfrikasse braucht? dnake schon mal im voraus :) lg

freezing_rain
24.02.2012, 20:54
Danke! Hendrik ist, wie Lennard schon sagte, mit seinem Huhn im Keller, nachdem dieser vom Fluch befreit wurde. :)