Seraphon
20.02.2012, 16:15
Gut, hier meine Anfrage:
Ich suche einen erfahrenen Entwickler/in, mit der Motivation mir, einem naja im groben Anfänger, zu helfen mit dem RPG-Maker 2000 (mit Value) klar zu kommen.
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit dem Programm am arbeiten, komme aber nicht wirklich weit mit meinem Projekt.
Mein Problem dabei ist, das ich mir zwar viele Tutos und Hilfen durchgelesen habe, aber diese oft nur die groben Anfänge erleutern. Sobald
ich aber an eine sehr speziales Problem komme hänge ich und muss oft Stunden lange nach Hilfe in Foren suchen.
Das find ich sehr demotivierend.
Daher suche jemand der mir hier Hilfe leisten kann. Eine Art Mentor :D
Es sollte nur so weit gehen, das wenn ich mal eine Frage hab Ihn einfach in ICQ anschreiben kann und er mir vielleicht ein Link mit der Lösung
schickt oder es eben selber erklärt.
Natürlich sollte die Person auch etwas über mich erfahren:
Name: Mario Premm
Beruf: Ausbildung als Bürokaufmann
Interessen: RPG-Maker (wahnsinn oda?) und HTML
Hobbys: Lesen, Serien- und Filmjunkie
Aktivitäten: Metal/Rock Festivals
so dann noch so ein paar andere Eckdaten.
zu erreichen bin ich meistens:
in der woche: zwischen 17:30 - 22:00 Uhr
Wochenende: zwischen 12:00 - 20:00 Uhr (kann auch mal bis spät in die Nacht gehen)
diese Zeiten sollte der/die Betroffene in etwa auch erfüllen.
Ich hoffe an dieser Stelle sehr, das es ein paar Rückmeldungen geben wird, da ich doch seh interessiert am RPG-Maker bin.
Aber so wie es momentan läuft, ich einfach total die Motivation verliere.
Ich suche einen erfahrenen Entwickler/in, mit der Motivation mir, einem naja im groben Anfänger, zu helfen mit dem RPG-Maker 2000 (mit Value) klar zu kommen.
Ich bin seit knapp 2 Jahren mit dem Programm am arbeiten, komme aber nicht wirklich weit mit meinem Projekt.
Mein Problem dabei ist, das ich mir zwar viele Tutos und Hilfen durchgelesen habe, aber diese oft nur die groben Anfänge erleutern. Sobald
ich aber an eine sehr speziales Problem komme hänge ich und muss oft Stunden lange nach Hilfe in Foren suchen.
Das find ich sehr demotivierend.
Daher suche jemand der mir hier Hilfe leisten kann. Eine Art Mentor :D
Es sollte nur so weit gehen, das wenn ich mal eine Frage hab Ihn einfach in ICQ anschreiben kann und er mir vielleicht ein Link mit der Lösung
schickt oder es eben selber erklärt.
Natürlich sollte die Person auch etwas über mich erfahren:
Name: Mario Premm
Beruf: Ausbildung als Bürokaufmann
Interessen: RPG-Maker (wahnsinn oda?) und HTML
Hobbys: Lesen, Serien- und Filmjunkie
Aktivitäten: Metal/Rock Festivals
so dann noch so ein paar andere Eckdaten.
zu erreichen bin ich meistens:
in der woche: zwischen 17:30 - 22:00 Uhr
Wochenende: zwischen 12:00 - 20:00 Uhr (kann auch mal bis spät in die Nacht gehen)
diese Zeiten sollte der/die Betroffene in etwa auch erfüllen.
Ich hoffe an dieser Stelle sehr, das es ein paar Rückmeldungen geben wird, da ich doch seh interessiert am RPG-Maker bin.
Aber so wie es momentan läuft, ich einfach total die Motivation verliere.