PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Makerbude sucht EURE Screenshots für die Budentapete!



Koshi
17.02.2012, 02:15
(Lesefaule klicken einfach auf das Video)
(Der Rest auch :P)


http://www.youtube.com/watch?v=9PNnm7Dbbtc&feature=channel_video_title

Hallo liebe Mitmakerer !

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere von euch noch an die "Makerbude" die
Ich gemeinsam mit dem guten Kedos vor ungefähr einem Jahr gegründet habe.

Kedos hat sich mittlerweile von der Makerszene verabschiedet und die einst geschlossene
Makerbude öffnet nun erneut ihre Pforten für alle Makerfreunde und Hobbyentwickler unter euch.

Zu einem Neuanfang gehört natürlich auch ein Tapetenwechsel - und hier kommt ihr ins Spiel.

Wir suchen EURE Screenshots für unser Kanaldesign!
Soll beudeuten : Wir werden jeden Monat die 5 besten Userscreenshots + den Screenshots des PdM in
unserem Kanal ausstellen und auch für die Screenshots die es nicht an die Budentapete schaffen haben wir schon etwas in Planung.

Was müsst ihr dafür tun ?

1. Mappt, Pixelt, Makert !
2. Macht einen Screenshot von eurem Meisterwerk.
3. Sendet den Screenshot + den Namen unter dem wir euer Werk vorstellen sollen an die Makerbude@gmx.de
4. Profit!

Für mehr Informationen (und weil ich zu faul zum schreiben bin) schaut einfach in das oben gepostete Video
oder schaut in der Makerbude vorbei : http://www.youtube.com/user/Makerbude


Wir freuen uns (und hoffen) auf eure Screenshots und wünschen euch viel Spaß beim mappen.

Die Makerbude.

goldenroy
17.02.2012, 17:47
Freut mich echt, das du das Projekt wieder aufgenommen hast - ziehs diesmal bitte länger als eine Woche durch, ja? Aber du hast ja ordentlich umgekrempelt, da wird schon was gehen, hoffe ich. xP

Wenn ich Zeit finde, schick ich dir mal nen Screen zu. :3

Sabaku
18.02.2012, 10:18
Losgemakert und abgeschickt :3

Koshi
29.02.2012, 08:10
Attention!

Der Tag des kosmischen Pandas rückt näher!

Es sind bereits einige wunderhübsche Screenshots in
unserem Postfach eingegangen.

Dennoch wollten wir euch daran Erinnern dass ihr
uns nach wie vor eure Screens and die Makerbude@gmx.de senden könnt!

Wir hoffen dass sich in der verbleibenden Woche noch einige Screenshots bei uns einfinden.

Danke für die Aufmerksamkeit.