PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards 2011] Der Thor-Award für den Zweitaccount des Jahres



Lukas
15.02.2012, 16:34
http://www.multimediaxis.de/styles/oo/awards2011.png

Um die fleissigen CGF zu entlasten, haben wir beschlossen, in unserer knapp bemessenen Zeit innerhalb von 20 Minuten die User Awards zu organisieren und abzuhalten! Hier sind also die User Awards 2011!
Der grundlegende Modus ist für alle Awards gleich: Erst gibt es eine einwöchige Nominierungsphase (ab jetzt), in der ihr beliebige User/Aktionen/sonstige Dinge vorschlagen könnt. Nächsten Mittwoch zählen wir die Vorschläge dann aus und eröffnen eine einwöchige Umfrage mit den häufigsten Vorschlägen, aus denen dann der Gewinner bestimmt wird.

Für diesen Award wird des beste/lustigste/überzeugendste Zweitaccount gesucht. Da viele ZAs aber nicht zugeben, dass sie Zweitaccounts sind, und das nicht mit letzter Sicherheit verifizierbar ist, darf jeder User nominiert werden, von dem ihr glaubt, hofft, oder das Gerücht verbreiten wollt, dass er ein Zweitaccount ist.

Postet also bis nächsten Dienstag Abend eure Vorschläge (jeder User darf bis zu 2 User für jeden Award vorschlagen) in diesen Thread! Bitte schreibt beide Nominierungen fett hervorgehoben in den selben Post (und wenn ihr eure Meinung ändert, editiert den Post oder löscht ihn), das vereinfacht für uns die Auszählung.


Viel Spaß und heitere Awarddiskussionen wünschen euch die feisten Fünf!



Andere Awards:
Der Soheil-Award für die arbeitsfaulste GF des Jahres
Der Schlund-Award für das Forendrama des Jahres
Der Der Griechenland-Award für den Fail des Jahres
Der Charlie-Sheen-Award für den Win des Jahres
Der GF-Award für den inaktivsten User des Jahres
Der Laterna-Gedächtnis-Award für den Unuser des Jahres
Der Goldene V(D4)-Penis für den User des Jahres
Der _____-Award für _______ des Jahres
Der Human-Centipede-Memorial-Award für den längsten sinnfreien Thread

Knuckles
15.02.2012, 18:16
Ich nominiere meinen Zweitaccount Mog, mit dem ich die Community schon seit Jahren trolle.

Mog
15.02.2012, 18:35
Ich nominiere meinen Zweitaccount Mog, mit dem ich die Community schon seit Jahren trolle.

Knuckles ist eigentlich der Erstaccount. Ich hoffe, die Nominierung gilt trotzdem.

Ranmaru
15.02.2012, 18:37
Ich nominiere Duppscheck​.

Simon
15.02.2012, 18:40
Ich nominiere nonsenses Zweitaccount Itachi.

Kael
15.02.2012, 18:42
Ich nominiere nonsenses Zweitaccount Itachi.

Ja.

Glannaragh
15.02.2012, 18:43
Ich nominiere nonsenses Zweitaccount Itachi.
:A

luckyless
15.02.2012, 18:44
Ich nominiere Laternas Zweitaccount Itachi.

T.U.F.K.A.S.
15.02.2012, 19:28
Harte Entscheidung, aber ich sage Merendiths Nonsense sprengt definitiv die Bank.

Lukas
15.02.2012, 19:29
Ich nominiere Daen vom Clan.

Lichtdrache
15.02.2012, 21:29
Ich wähle Kael.

Flying Sheep
15.02.2012, 22:03
Ich nominiere Duppscheck​.
Dem schließ ich mich an! :D

La Cipolla
15.02.2012, 22:10
Zerk. Irgendjemand muss ja seine Beiträge schreiben, und ein normaler Mensch kann es nicht sein.

Turgon
15.02.2012, 22:14
Kael, da ich mal mein Stimmrecht irgendwie verwenden will:D

fedprod
15.02.2012, 22:41
Hm.. schwere entscheidung... Kael oder Itachi? hm... Ich nominiere Itachi ^^

weuze
16.02.2012, 13:03
Itachi

Tetris
16.02.2012, 13:17
Itachi (Laterna)
Nonsense (Merendit)

sims
16.02.2012, 13:59
Daen (kein Mensch kann so viel allein Posten)
und
FBI (ja - sie sind wirklich hier und sammeln Daten)

Glannaragh
16.02.2012, 16:26
Harte Entscheidung, aber ich sage Merendiths Nonsense sprengt definitiv die Bank.
... ich wollts jetzt nicht so direkt sagen, aber...

Gala
17.02.2012, 16:14
Ich nominiere Morondit akaNonsense

Olman
17.02.2012, 16:26
Nonsense... und Kael ;)

Icetongue
17.02.2012, 16:33
Ich nominiere Byders Zweitaccount Itachi.
Byder ist fett weil er in Wirklichkeit mein Zweitaccount ist.

ltachi
19.02.2012, 23:39
In der Forennetiquette sind Zweitaccounts bis auf Ausnahmen verboten. Warum sollte jemand hier überhaupt sowas machen?

Gala
19.02.2012, 23:56
Oh you silly troll.

diäitsch
20.02.2012, 00:12
Ich nominiere Olexander!

ltachi
20.02.2012, 11:38
Oh you silly troll.

Scheinbar habe ich Recht damit und der ganze Award hier wäre unnötig. Gala you silly Mod. ;)

Btw ich nominiere Gala als Kelvens Zweitaccount.

Gala
20.02.2012, 11:40
Scheinbar habe ich Recht damit und der ganze Award hier wäre unnötig. Gala you silly Mod. ;)

Du verstehst die ganzen Awards nicht. Das ist dein Problem.

ltachi
20.02.2012, 11:56
Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.

Gala
20.02.2012, 11:57
Ich versteh deine Argumentation zwar nicht, aber es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache auch nicht besser. Das ist ja so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.

Du verstehst die ganzen Awards nicht.

Simon
20.02.2012, 11:58
Ich versteh deine Argumentation zwar nicht, aber es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache auch nicht besser. Das ist ja so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
Du würdest Humor selbst dann nicht erkennen, wenn er dir mit dem nackten Arsch ins Gesicht springen würde, oder?

ltachi
20.02.2012, 12:02
Humor, wo? :D

Gala
20.02.2012, 12:05
Humor, wo? :D

Schlechter Versuch. Und ich rate dir wirklich aufzuhören mit deinem besserwisserischen Getrolle. ÜBERALL hier im Forum. Muss ich dich an die Ermahnung von Ranmaru erinnern oder ist die nicht mehr so präsent bei dir?

Olman
20.02.2012, 12:16
... Auf Fans wie Itachi kann ich gerne verzichten :D

Byder
20.02.2012, 12:18
Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
Boahr, wirklich, ohne Scheiß, aber du bist so dumm das tut echt im Kopf weh. Wirklich. Ich sag das echt zu KEINEM Menschen, aber bei dir mach ich da echt mal ne Ausnahme. Kriech zurück in dein Loch, spiel Sims 3 und onanier auf dein Bauwesen-studium, aber bitte bitte bitte verschone uns.

T.U.F.K.A.S.
20.02.2012, 13:06
Ich versteh deine Argumentation zwar auch nicht, aber egal. Es ist eindeutig festgelegt. Zweitaccounts sind verboten. Das hier auch als übelsten Joke zu betrachten macht die Sache nicht besser. Das hier ist so als würdet ihr euch selbst ne Kugel verpassen.
12423
Äh Junge. Klingelts bei dir wenn ich sage: Zu dumm zum Scheißen, Junge? Echt jetzt.
Und letzte Nacht hab ich geträumt du wärst gestorben, aber seh ich dich schon wieder hier. Scheise. Mmmmhhh~

ltachi
20.02.2012, 13:09
Ihr seid schon ein trauriges Pack, dass ihr glaubt ich wäre die traurige Gestalt hier. Die Tatsache, dass steel von irgendwelchen fiktiven Online-Usern wie Itachi träumt beweist meinen Standpunkt immens. Außerdem ist Byder jetzt heilfroh, dass er in diesem Forum nicht mehr als dümmster armer Schlucker abgestempelt werden muss. Oh man...
Hoffentlich werden eure Sünden irgendwann vergeben, denn mit eurer Einstellung sieht es momentan nicht sehr gut aus. Leute, die ihren inneren Teufel nicht mal übers Internet kontrollieren können, die möchte ich im echten Leben gar nicht antreffen. Denn dann müsste ich mich physisch sehr zurückhalten.

WeTa
20.02.2012, 13:13
Die Tatsache, dass steel von irgendwelchen fiktiven Online-Usern wie Itachi träumt (und eigentlich auch der ganze Rest vom Post. Von allen Posts in diesem Thread hier. Von allen Posts von dir.)

...du bist wirklich blöde, oder? :|
edit: Also, richtig wirklich blöde. So im Sinne von: Eine ziemlich Nassbirne.

Lukas
20.02.2012, 13:14
Itachi, hör bitte auf zu provozieren, sonst muss ich dich mit technischen Mitteln dran hindern.

luckyless
20.02.2012, 13:15
Könnten wir nächstes Jahr nicht einen Itachi-Award einführen...?

sims
20.02.2012, 13:18
Könnten wir nächstes Jahr nicht einen Itachi-Award einführen...?
Warum warten? Du kannst ihn ja gleich hier (http://www.multimediaxis.de/threads/134330-User-Awards-2011-Der-_____-Award-f%C3%BCr-_______-des-Jahres)vorschlagen.

Byder
20.02.2012, 13:19
Außerdem ist Byder jetzt heilfroh, dass er in diesem Forum nicht mehr als dümmster armer Schlucker abgestempelt werden muss.
...Hab ich was nicht mitbekommen? Leute? :( :( :(

Danke, dass du mir die Wahrheit gesagt hattest. Ich dachte die ganze Zeit, ich wär hier unter Freunden, aber wenn man so behandelt wird, dann ist das echt unter aller Sau. :(

T.U.F.K.A.S.
20.02.2012, 13:20
Itachi, hör bitte auf zu provozieren, sonst muss ich dich mit technischen Mitteln dran hindern.
HARVEY!
HARVEY!
HARVEY!

Und Byder ist nicht der ärmste Schlucker. Er hat nur keine Kohle. Und die Tatsache, dass Tachi "Sinnlos im Weltraum" nicht kennt, macht mich zu nem traurigen Schneeoparden :( Echt jetzt, Junge.

ltachi
20.02.2012, 13:23
Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^

Eisbaer
20.02.2012, 13:25
Itachi, hör bitte auf zu provozieren, sonst muss ich dich mit technischen Mitteln dran hindern.
Bitte nicht.

T.U.F.K.A.S.
20.02.2012, 13:25
Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^
Anscheinend nicht, sonst würdest du nicht dauernd zurückkommen um zu trollen.

Kael
20.02.2012, 13:27
Warum warten? Du kannst ihn ja gleich hier (http://www.multimediaxis.de/threads/134330-User-Awards-2011-Der-_____-Award-f%C3%BCr-_______-des-Jahres)vorschlagen.

Da wäre ich echt dafür. xD

WeTa
20.02.2012, 13:27
Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^

Dann machs zumindest richtig:

Auf der anderen Seite sorgen lang ausgedehnte Abschiede vom MMX für allgemeines Drama. Ich (der Verfasser, respektive) rede hier nicht nur davon, einen Thread im Lob- und Kritikforum zu eröffnen und ein bisschen über die allgemeine Fiesität des Staffs zu nöhlen. Nein, ich rede von verbrannter Erde, Junge! Ich rede von übertrieben ausformulierten Textwällen, welche mit mehr Fluchwörtern durchsetzt sind als ein Tarantino-Film. Ich rede vom öffentlichen Beschuldigen und Auszählen von so ziemlich jeder Person, die einem mal irgendwann was Gemeines gesagt hatte. Ich rede von der typischen Parole "Der Staff ist voll sch**ße!" und wenn du richtig durchstarten willst, dann musst du irgendwo noch mit unterbringen, dass Gala eine asoziale Wurst ist, die dich voll fies behandelt. Und dass Mog sozial impotent ist (oder so. Du hattest mal diesen coolen Ausdruck aufgeschnappt, aber kriegst ihn nicht mehr 100-prozentig zusammen). All das kulminiert in einem wunderschönen Klimax, an dessen Ende zumeist ein geschlossener/gelöschter Thread und ein gebannter Account (vorzugsweise deiner) stehen.
edit: Ich stelle die gewagte These in den Raum, dass Itachi aufgrund der Festivitäten nicht mehr ganz nüchtern ist!

Byder
20.02.2012, 13:30
Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^
Sims 3 spielen und (dabei) masturbieren? Wobei ich denke, dass sich da Sims 2 besser zu eignet, da die Sex-Szenen dort besser gemacht sind und es dazu mehr Nude Patches gibt.

Kael
20.02.2012, 13:32
edit: Ich stelle die gewagte These in den Raum, dass Itachi aufgrund der Festivitäten nicht mehr ganz nüchtern ist!
Nix gewagt, berechtigt. :A

Lukas
20.02.2012, 13:46
Keine Angst. Ich habe höhere Ziele als nur hier im Forum mit euch rumzutrollen. ^^
Wieso tust du’s dann seit Wochen, trotz mehrfacher Ermahnungen aus dem Staff, das zu unterlassen (inkl. einer ziemlich deutlich formulierten eines anderen Admins)? Und wieso editierst du dann deinen vorletzten Post immer weiter und schreibst noch mehr Provokation rein, nachdem ich dir explizit gesagt hab, dass du das lassen sollst?

… ach, eigentlich interessiert mich das nicht. Good Riddance.

Olman
20.02.2012, 14:41
Der Bann hätte ja zumindest bis nach der Wahl warten können x_x .

Lukas
20.02.2012, 14:46
Der hätte beliebig lange warten können, wenn er aufgehört hätte, zu trollen. Hat er aber nicht, also hab ich ihn rausgeworfen.

T.U.F.K.A.S.
20.02.2012, 15:14
NEEEEEEIIIIIIIIIIIN!!! D: Hätte Harvey nicht gereicht? :(

Glannaragh
20.02.2012, 16:33
Wir erlebten soeben die Geburt einer weiteren Forenlegende...

Bitte, bitte, bitte sagt mir, daß das nur Getrolle war und der das nicht wirklich ernst gemeint hat...

Kael
20.02.2012, 16:49
Bitte, bitte, bitte sagt mir, daß das nur Getrolle war und der das nicht wirklich ernst gemeint hat...
Die Wahrheit werden wir wohl nicht erfahren. Was ein Jammer. :(

Icetongue
20.02.2012, 16:55
Bitte, bitte, bitte sagt mir, daß das nur Getrolle war und der das nicht wirklich ernst gemeint hat...

Er hat überall nach diesem Schema gepostet: Klugscheissen, Überheblichkeit, Byder als erbärmlich bezeichnen, Witze und Umgangsformen in Frage stellen ("so herzlos we ihr miteinander umgeht" etc).

Sperlingsprinz
20.02.2012, 17:33
Er hat überall nach diesem Schema gepostet: Klugscheissen, Überheblichkeit, Byder als erbärmlich bezeichnen, Witze und Umgangsformen in Frage stellen ("so herzlos we ihr miteinander umgeht" etc).

Du hast die anschließende "Das hab ich gar nicht so gemeint, nehmt's mir nicht übel"-Farce vergessen (wobei ich nicht weiß, ob er das auch überall hier gebracht hat). Ich finde ihn eigentlich ganz lustig und um ehrlich zu sein kann man jemanden wie ihn keinen so schrecklichen Troll nennen. Zumindest nicht, wenn man das restliche Internet betrachtet.

Egal. Man sollte nicht über Leute sprechen, die nicht die Chance haben sich dazu zu äußern.

Holo
20.02.2012, 17:42
Oh neiin. Wieder einen Zweitaccount verloren. :(
Jetzt fühle ich mich berufen, wieder einige Nominierungen umzuändern..diesmal aber endgültig. Unuser reicht schon fast nicht mehr.

Kael
20.02.2012, 18:13
Oh neiin. Wieder einen Zweitaccount verloren. :(
Jetzt fühle ich mich berufen, wieder einige Nominierungen umzuändern..diesmal aber endgültig. Unuser reicht schon fast nicht mehr.
Wie ein Fähnchen im Winde. :3