Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [User Awards 2011] Der Griechenland-Award für den Fail des Jahres
http://www.multimediaxis.de/styles/oo/awards2011.png
Um die fleissigen CGF zu entlasten, haben wir beschlossen, in unserer knapp bemessenen Zeit innerhalb von 20 Minuten die User Awards zu organisieren und abzuhalten! Hier sind also die User Awards 2011!
Der grundlegende Modus ist für alle Awards gleich: Erst gibt es eine einwöchige Nominierungsphase (ab jetzt), in der ihr beliebige User/Aktionen/sonstige Dinge vorschlagen könnt. Nächsten Mittwoch zählen wir die Vorschläge dann aus und eröffnen eine einwöchige Umfrage mit den häufigsten Vorschlägen, aus denen dann der Gewinner bestimmt wird.
Der Griechenland-Award wird für den Fail des Jahres verliehen. Wer weitere Erklärung braucht, darf sich gerne selbst nominieren.
Postet also bis nächsten Dienstag Abend eure Vorschläge (jeder User darf bis zu 2 User für jeden Award vorschlagen) in diesen Thread! Bitte schreibt beide Nominierungen fett hervorgehoben in den selben Post (und wenn ihr eure Meinung ändert, editiert den Post oder löscht ihn), das vereinfacht für uns die Auszählung.
Viel Spaß und heitere Awarddiskussionen wünschen euch die feisten Fünf!
Andere Awards:
Der Soheil-Award für die arbeitsfaulste GF des Jahres
Der Schlund-Award für das Forendrama des Jahres
Der Charlie-Sheen-Award für den Win des Jahres
Der GF-Award für den inaktivsten User des Jahres
Der Laterna-Gedächtnis-Award für den Unuser des Jahres
Der Goldene V(D4)-Penis für den User des Jahres
Der Thor-Award für den Zweitaccount des Jahres
Der _____-Award für _______ des Jahres
Der Human-Centipede-Memorial-Award für den längsten sinnfreien Thread
Liferipper
15.02.2012, 16:37
Lighiihh
noRkia
Glannaragh
15.02.2012, 16:44
Wer will auch eine erwachsene Meerjungfrau? Jünger. Viel jünger.
Nicht so jung.
14-15 ist schon ein ganz großer Unterschied zu 18.
Blutjunge Meerjungfrauenquelle (http://www.multimediaxis.de/threads/134289-Z%C3%A4hlen-Meerjungfrauen-eigentlich-als-Haustiere?p=2913138&viewfull=1#post2913138) :A
Nonsense.
luckyless
15.02.2012, 16:53
Die Amis versuchen doch immer mit so scheiss Filmen die Nazis schlecht zu machen, um ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Ich fand z.B. Inglorious Basterds ziemlich gut, aber Fakt ist doch mal dass die Amis die heutigen Nazis sind und sich dann solche Filme erlauben. Solche Filme sind nur belustigend, aber auf keinen Fall geil. Wer das geil findet, der zeigt nicht wie sehr er Nazis hasst, sondern wie leicht man Amerika's Anti-Nazi Propaganda schluckt.
Und der ganze Rest
Itachi
Und der ganze Rest
Seconded. So hart wie in diesem Thread hab ich schon ewig nicht mehr gelacht.
Itachi fuer Anti-Nazi-Propaganda-Foo!
Zweite Stimme geht an's gesamte QFRAT.
Und der ganze Rest
Diese Frau spricht die Wahrheit :A
Ich wähle Nudelsalat aufgrund seines neuen Mitbewohners. :D
Sperlingsprinz
15.02.2012, 18:01
Ben (sorry Bro, ich mag dich!). Itachi bleibt mir gerade nur wegen der Aktualität im Gedächtnis...
T.U.F.K.A.S.
15.02.2012, 18:26
noRkia
Ja, definitiv der härteste Fail des Jahres.
Lucian der Graue
15.02.2012, 20:01
Lichtdrache für seine Mog-Amtszeit.
noRkia
hat mich nich lange in dem Thread aufgehalten, aber dass kann doch nich ernst gemeint sein??
T.U.F.K.A.S.
15.02.2012, 20:05
hat mich nich lange in dem Thread aufgehalten, aber dass kann doch nich ernst gemeint sein??
Bei norkia kann man das nie genau wissen :D
Evanescence
15.02.2012, 20:14
noRkia
O_O need. to. lurk. moar. das ist ja wie perlen vor die säue. :D
aus spaß an der freude nominier ich mal steel für seine konsequente niveauabsenkung im frat. im grunde ist der award austauschbar mit dem win des jahres, aber gewinner werden nie gemocht, also polen wir das hier mal schön ins negative. *debbie downer fähnchen schwenk*
außerdem möchte ich beschwerde wegen des politisch inkorrekten threadtitels einreichen. *vorbereitete formulare a, 2b und c in der vierten fassung einreich* ich hoffe, ihr habt irgendwelche verfluchten borkenmistkäfer zu beschützen, da der laden sonst bald platt ist. :bogart:
T.U.F.K.A.S.
15.02.2012, 20:16
aus spaß an der freude nominier ich mal steel für seine konsequente niveauabsenkung im frat. im grunde ist der award austauschbar mit dem win des jahres, aber gewinner werden nie gemocht, also polen wir das hier mal schön ins negative. *debbie downer fähnchen schwenk*
Find ich ganz ehrlich sehr cool :D Ich werd schon nominiert für die Zerstörung der Diskussionskultur, von daher passt das wunderbar :D
noRkia (http://www.multimediaxis.de/threads/133535-Was-passiert-nach-dem-Tode-auf-der-Bank)
Ich weine. Und liege auf dem Boden. Und schreie. Vor Lachen. Meine Hose total durchnässt. Meine Blase völlig leer. Mein Bauch tut mir weh vor Lachkrämpfen.
Ich nominiere noRkia (http://www.multimediaxis.de/threads/133535-Was-passiert-nach-dem-Tode-auf-der-Bank). Oh.......man........:hehe:
noRkia
Das hatte ich gar nicht mitbekommen, aber hatte grade auch Tränen in den Augen ^^
Ansonsten dito zu Itachi.
La Cipolla
15.02.2012, 21:08
norkia nicht nur für diesen Thread, sondern für sein Lebenswerk und Nonsense für seine zu engagierten Versuche, norkia den Award streitig zu machen.
Itachi war doch dieses Jahr oder kann man auch Sachen von 2012 nominieren.
Wie auch immer...
Ich nominiere den Schlund als Fail des Jahres 2011;)
Seconded. So hart wie in diesem Thread hab ich schon ewig nicht mehr gelacht.
Itachi fuer Anti-Nazi-Propaganda-Foo!
OMG. Den Thread habe ich garnicht mitbekommen. ABSOLUTLY SECONDED: Itachi
Ausserdem dito mit Turgon, auch wenn ich das nicht ganz so streng sehe.
Svennoss
15.02.2012, 23:16
Ich weine. Und liege auf dem Boden. Und schreie. Vor Lachen. Meine Hose total durchnässt. Meine Blase völlig leer. Mein Bauch tut mir weh vor Lachkrämpfen.
Ich nominiere noRkia (http://www.multimediaxis.de/threads/133535-Was-passiert-nach-dem-Tode-auf-der-Bank). Oh.......man........:hehe:
Muss ich dazu noch was sagen??? 8D
Ich nominiere ihn natürlich auch
nudelsalat
16.02.2012, 10:01
ich nominiere mog wegen seinem neuen nachbarn. :p
Lichtdrache for failing Mog...
Iden (http://www.multimediaxis.de/threads/132422-DSDS-Star-Menderes-Festnahme-auf-Mallorca!)
Ich nominier das ganze QFRAT.