Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atlantis~mein neues Projekt
Snake`s Bite
17.08.2003, 21:55
So da mein altes Projekt gecancelt ist und ein bisschen zu sehr 8/15 mäßig war, hab ich mir was neues überlegt. Hat nicht unbedingt mit dem legendären Atlantis zu tun, welches ja versunken sein soll Ô.o:
~Atlantis~
Atlantis ist der Ursprung der Magie. Jeder Zauber, der auf der Welt gesprochen wurde wirkt sich auf dieses System zurück. Das System absorbiert quasi die Magie.
Eines Tages sperrt einer der mächtigsten Zauberer überhaupt einen Dämonen in eine andere Dimension. Da dieser Zauber aber einfach zu mächtig war, wurde das Magie-System von Atlantis überlastet. Es stürzt zusammen und verteilt die bisher absorbierte Magie über das Königreich Atlantis(welches fast die ganze Welt umspannt). Diese konzentriert sich und wird zu den sogenannten Anâth. Aus diesen Monstern muss die Magie geholt werden, da sie sonst irgendwann nachgeben und die Welt durch eine gigantische allumfassende Explosion in die Apokalypse reissen würden.
Deine Aufgabe ist es zunächst eine Elite-Truppe zu begleiten, welche die Anâth vernichten soll. Allerdings haben alle die Macht der Anâth unterschätzt und vernichtet. Bis auf dich. Du wachst bei einer alten Frau auf und machst dich nach einer kurzen Zeit auf, um in Atlantis Bericht zu erstatten.
Später wird es deine Aufgabe sein, die Anâth zu vernichten. Allerdings werde ich das ganze durch einige schöne Side-Quests würzen und ein paar Features. Ich weiß noch nicht ganz, ob ich AKS oder SKS nehme, aber das werde ich noch sehen.
Wann das Projekt startet steht noch in den Sternen, aber bis dahin hab ich noch eine kleine Überraschung parat.
See soon,
Snake`s Bite
WOW!!
So eine gute Story hab ich schon lange nicht mehr gehört!!
§knin§knin§kninhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gifhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Super Andy
17.08.2003, 22:05
Storyhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
also die story hört sich echt cool an ^^
wie viele charaktere wirds geben? nur den einen oder mehrere?
WOW!!
So eine gute Story hab ich schon lange nicht mehr gehört!!
d
Story
2 Spitzenmässige Kommentare, echt! -_-
Hm, also das klingt alles sehr magisch. Aber warum muss man denn immer die Welt retten? Bösen Dämonen killen und welt retten, ist doch immer das selbe oder? Aber wenn du es anständig umsetzt kann es dennoch was werden.
Desweiteren würde ich ein AKS nehmen, bringt mehr Action rein als so ein lahmes SKS.
Snake`s Bite
17.08.2003, 22:26
Weiß nicht... Wird sich allerdings nicht ändern, weil man schon ganz am Anfang praktisch überall hin kann. Dann wär's mit Texten und so unübersichtlich.
@Sunny: In dem Spiel dreht sich's halt speziell um die Magie. Jedes kleine Kind wird ein bisschen zaubern können.
Na ja, in dem Fall ist es nur ein Königreich. Aber in Spielen, die jetzt nicht unbedingt in unserer Zeit handeln ist es schwierig nur was spezielles zu retten o.ä.
Selbst wenn's nur das eigene Leben ist.
Ich find ie Idee auch net schlecht :D
Mephisto
17.08.2003, 22:43
Ja die Story klingt schon mal ganz vernünftig.
Aber eine Story sagt IMHO sehr wenig über ein Spiel aus.
Ich weiß ja nicht wie du das jetzt umsetzen kannst, aber wenn du es schaffst dann wird das Spiel bestimmt nicht schlecht...;)
Daen vom Clan
18.08.2003, 02:01
Hiho Snake,
tja, davon einmal abgesehen das rein persönlich überhaupt kein grosser Fan von magie- und Highfantasylastigen Welten bin, gefällt mir objektiv betrachtet, deine Geschichte ziemlich gut.
Dadurch, das in deiner Welt jeder ein klein wenig zaubern kann, wirkt das Gesamtbild wiederrum sehr interessant, zumal sich daraus unzählige spannende Szenen ergeben könnten, die in weniger magielastigen Spielen bisher nicht realisiert werden können.
Schreib doch noch ein klein wenig mehr über die Welt und den Helden :)
Viele Grüsse
Daen
Snake`s Bite
18.08.2003, 02:50
Ich kann über die Charaktere und die Welt noch nicht viel sagen. Ich habe mir noch nicht viele Gedanken über die genaueren Sachen gemacht, aber ich überlege mir das noch. Die Welt wird allerdings nicht so sehr groß werden, so in etwa 200x200 oder so. Die Welt heißt Álmar, einige Städtenamen sind schon festgelegt: Brecas, Dulas, Allara und Melben.
Über Helden, etc. poste ich später dann noch was.
ghost who walks inside
18.08.2003, 02:58
So da mein altes Projekt gecancelt ist und ein bisschen zu sehr 8/15 mäßig war, hab ich mir was neues überlegt.
schwach, du wirst mir doch nich erzählen, das du ein project gecanselt hast, weil andere dein projekt mit ner 8/15 bewertet habn?
wenn dem so ist, geb ich dir ma ne kopfnuss aus berlin, sowas tut weh... also das du sowas machst....
junge du enttäuschst mich, genau so wie mit www.rpg-wonder.de wo du ja noch nich mehr was schreibst...
die story: ich schließe mich vollkommen sunny an, irgendiwe zu einheitsmäßig, alles schon mal dagewesen
Also im großen und ganzen ganz gut nur überleg doch mal was amn statt welten retten noch nehmen kann, ok? Und auch wird es entscheident sein wie du das alles umsetzt.
Ich persönlich finde übrigens das zu der Story M&B's recht gut passen würden, aber das nur am rande bemerkt.
Snake`s Bite
18.08.2003, 03:27
Original geschrieben von ghost who walks inside
schwach, du wirst mir doch nich erzählen, das du ein project gecanselt hast, weil andere dein projekt mit ner 8/15 bewertet habn?
wenn dem so ist, geb ich dir ma ne kopfnuss aus berlin, sowas tut weh... also das du sowas machst....
junge du enttäuschst mich, genau so wie mit www.rpg-wonder.de wo du ja noch nich mehr was schreibst...
die story: ich schließe mich vollkommen sunny an, irgendiwe zu einheitsmäßig, alles schon mal dagewesen
Also: mein letztes Projekt war fast ein Alex-Game. Ich habe mich zusehr in der wirren Story verirrt(ja, es ging so weit, dass ich am Anfang Ewigkeiten Story erklären durfte). Außerdem ging's darum, dass man seinen Vater töten muss, denn sonst vernichtet der die Erde:\ ...
Zu RPG-Wonder: Da im Forum momentan nichts mehr los ist, Ferien und so, ich mit meinem HTML-Editor Schwierigkeiten und auch sonst viel um die Ohren hab. Wenn ich mal wieder Zeit habe vermutlich erst in drei Wochen~_~, arbeite ich auch wieder dran. In meinem Plan stände dann pro Tag: RPG-Maker 2 Projekte. Page. Internet (E-Mails, Foren wie hier). Und dann noch Arbeit weg vom Computer. Ich bin ja auch nur ein Mensch.-_-"
ghost who walks inside
18.08.2003, 03:31
menschen sind wir alle, ob mehr oder weniger....
ich bezweifel es ernsthaft das man in einer alex-story seinen vater töten müsse....
höchst unwahrscheinlich....
ob alex-story oder nich, es geht darum, das man nich aufgibt nur weil ein paar leute dein spiel 8/15 oder wie auch immer halten....
mehrere leute halten mich auch nur für 8/15 deswegen hör ich doch nich auf zu schreiben o_O
enkil beschwert sich darüber das noch nich ma die mods was schreiben und du ... -.-"
es ist eine sache keine zeit zu haben, aber dann noch nich mal anzusagen, was sache is, sondern allen den rücken zuzudrehen, is drek
die story gefällt mir echt gut, da ich erstens magie storys mag und du 2. alles gut und logisch erklärst, was bei vielen "einfachhingeschriebenen" storys nicht der fall ist. also mir gefällts :))
Master A
18.08.2003, 04:14
Sehr schön geschrieben ^^#
Mir gefällt die Art, wie du die Story aufgeschrieben hast. Allg. Mag ich so Zauberstorys. Auch deine gefällt mir ziemlich gut, bin schon auf das Project gespannt und freu mich drauf.
Allerdings weiß man ja nichts vom Hauptchar, ich hoffe das gilt nicht für dein RPG. :)
yo fett man
die story klingt echt hammer
gefällt mir gut, da ich allgemein spiele mit mana mag
hoffe dat wird was gutes
Snake`s Bite
18.08.2003, 14:01
Original geschrieben von ghost who walks inside
menschen sind wir alle, ob mehr oder weniger....
ich bezweifel es ernsthaft das man in einer alex-story seinen vater töten müsse....
höchst unwahrscheinlich....
ob alex-story oder nich, es geht darum, das man nich aufgibt nur weil ein paar leute dein spiel 8/15 oder wie auch immer halten....
Die Sache ist ja nicht die, dass andere Leute meine Story 8/15 halten sondern ich selbst habe absolut keine Lust mehr. Zumal der erste Teil davon als Testprojekt gedacht war. Dieses hatte die geniale Story: Man ist Alex(-_-") hört davon, dass ein Schloss überfallen wird und man sich mit Brian rächen muss. Dazu noch ein Hauch RTP, eine total verwirrende Story und das Chaos war perfekt. Dieses Projekt wurde zwar fertig, war aber zu verbuggt. Und ich wollte eine Reihe von Spielen machen, also musste ich diese Story untern Hut bringen. Und da fing das Chaos an.
Mit RPG-Wonder hast du aber Recht, da muss ich was machen. Danke, dass du mich dran erinnert hast.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
PS: Ich überlege mir heute nochmal was zu den Charakteren.
Nickodemus
19.08.2003, 01:54
Original geschrieben von Sunny
Desweiteren würde ich ein AKS nehmen, bringt mehr Action rein als so ein lahmes SKS.
also ich finde ein aks schrott da es mit dem maker nicht anständig umsetzbar ist!
@ topic: die story ist ganz nett, ich hab auf jeden fall schon wesentlich schlechters gehört. ich würd aber noch eine grosse wendung einbauen und die überlastung nicht durch einen einzigen zauber eines einzigen mannes zustande kommt, dafür ist das system zu mächtig wenn quasi jeder zaubern kann.
Snake`s Bite
19.08.2003, 14:03
Gute Idee... Hm, wie wäre es wenn eine große Schlacht, da dieses Land eigentlich friedlich ist, das System überlastet?
Master of Desaster
19.08.2003, 16:44
Die Story ist gut nicht schlecht!
Sie ist wohl gut doch schlecht ist sie nicht..
aber...WARUM KANN DER HELD NICHT MAL STERBEN das frage ich mich immer bei den Storys :D in allen hab ich bisher gesehen(bis auf DSdL)das der Held nicht getötet wird!Hat er sich da versteckt wo das Monster angegriffen hatte?Etwas genauer schildern bidde ^^
Snake`s Bite
19.08.2003, 16:56
Er wäre nicht der Held, wenn er sterben würde ¬_¬
Ich habe mir mal ein paar Takte zum Helden ausgedacht:
Er war(muss ja so sein, sonst wäre er nicht mitgekommen, den Anâth zu bekämfen) bei der Elite der Magier, noch relativ jung(was bei 35) und ist Elementarzauberer.
Ich bin momentan sehr überzeugt davon, dass ich dieses Projekt starte, daher habe ich mir auch schon überlegt, wie die Story erzählt. Erst halt Intro und dann erzählt er die Geschichte im Review praktisch sich selbst, während er nach der Schlacht sterbend daliegt.
Niente.
Hallo
Die story hat fantasie und eine gute Geschichte.
Also ist die Geschichte gut.
Tschau:D
Meister Gloom
20.08.2003, 20:55
Die Story interessiert mich wirklich ich bin gespannt auf deine Demo!
Wann wird die denn erscheinen? :D
Snake`s Bite
20.08.2003, 21:26
Das Projekt ist noch nicht gestartet, sonst hätte ich auch schon Screens gebracht. Zuerst wird das Spiel zweite Priorität haben, hinter ner kleinen Überraschung^^
Aber soviel steht(halbwegs) fest:
Story(wird vielleicht noch geändert)
AKS(höchstwahrscheinlich)
Chip, Char etc.: Noch nicht, vielleicht M&B.:)
Ich hoffe die Demo kommt Frühjahr 2004. Ich selbst bin nämlich auch schon gespannt;).
So.
das hier ist ja nicht viel besser, das ist doch auch 08/15, das klingt viel zu normal und somit uninteressant, es ist nichts neues, sowas will doch in wahrheit keine sau spielen.
es sei denn, du kannst mit überwaltigenden grafiken und super action und nem stylishem KS überzeugen :/ auf diese story da würd ich nicht wetten.
Sgt. Pepper
20.08.2003, 21:55
Original geschrieben von Manga-Protector
das hier ist ja nicht viel besser, das ist doch auch 08/15, das klingt viel zu normal und somit uninteressant, es ist nichts neues, sowas will doch in wahrheit keine sau spielen.
es sei denn, du kannst mit überwaltigenden grafiken und super action und nem stylishem KS überzeugen :/ auf diese story da würd ich nicht wetten.
MP, MP, MP... Immer meckerst du! was erwartest du denn?
Also ich finde du sollst das Spiel anfangen, denn die Story is 1A :A
Also, ich weiß nicht, was du an der Story sooo mieß findest? :confused:
Ein Magie-System, welches die Sprüche aus aller Welt absorbiert hab ich bisher noch nicht gesehen. AUßerdem sind dort denk ich wirklich nette Features und so wie sich das bisher anhört, hat man völlige Handlungsfreiheit. Man kann die Anath doch in irgendeiner Reihenfolge beseigen, oder Snake? :D
Original geschrieben von mangax
MP, MP, MP... Immer meckerst du! was erwartest du denn?
Also ich finde du sollst das Spiel anfangen, denn die Story is 1A :A
wieso? das ist halt meine meinung, wenn ich ein altes rpg, mit ner netten normalo rpg story und ner guten grafik haben will, zock ich lieber irgendeinen emu (mal ehrlich, im grunde genommen sind alle gleich - gut vs. böse - viel magie im spiel)...
beim rpg maker will ich mal was neues und originelles, etwas unterhaltsames was man nicht überall sieht.
Snake`s Bite
21.08.2003, 02:18
Original geschrieben von Enkil
Man kann die Anath doch in irgendeiner Reihenfolge beseigen, oder Snake? :D
Jup, da ich vermutlich ein AKS benutze hat man eine (oder wenige) Stärke-Stufen.
@M-P
es ist nicht so einfach etwas noch nie dagewesenes zu machen da es tausende rpg´s gibt ausserdem wenne unbedingt so ein tolles rpg wills dann mach doch selber eins;)
denn ich glaube ehrlich gesagt net das du nur einzigartige storys machst mit nem super ks und mega technik das kauf ich dir net ab
Original geschrieben von bloody
@M-P
es ist nicht so einfach etwas noch nie dagewesenes zu machen da es tausende rpg´s gibt ausserdem wenne unbedingt so ein tolles rpg wills dann mach doch selber eins;)
mach ich ja.
denn ich glaube ehrlich gesagt net das du nur einzigartige storys machst mit nem super ks und mega technik das kauf ich dir net ab
boah, du verstehst es nicht. diese faktoren sind doch unwichtig, die haben viel zu viele andere rpg's auch, scheiß auf steuerung, KS und bla - einfach nur mal was neues, was innovatives, und nicht so altbacken gut gegen böse - heldenparty, aparthheld geschichten.
aber technik gehört auch zur inoviation also es gibt einzigartige sachen die viel zur story beitragen das mein ich!naja egal kein bock mich hier zu streiten
Snake`s Bite
22.08.2003, 01:46
Ich hab mal schon zwei Ressourcen mal einfach vorbereitet.
http://www.rpg-wonder.de/ot/Obermagier.png
Die mächtigsten Magier in Atlantis, zu denen auch der Spieler gehört.
http://www.rpg-wonder.de/ot/Held-spaeter.png
So wird man im Spiel dann rumlaufen.
sind nett, aber doch irgendwie mehr häßlich als hübsch, die körper der magier sind schlecht und unansehlich, aber die köpfe sind ganz gut. der zweite gefällt mir absolut nicht, und wenn man zur seite geht, wirkt der irgendwie... fett.
Snake`s Bite
22.08.2003, 02:14
Original geschrieben von Manga-Protector
sind nett, aber doch irgendwie mehr häßlich als hübsch, die körper der magier sind schlecht und unansehlich, aber die köpfe sind ganz gut. der zweite gefällt mir absolut nicht, und wenn man zur seite geht, wirkt der irgendwie... fett.
Was findest du an den Körpern so häßlich?
Der zweite ist wirkt im Spiel(hab ich in nem Test getestet:rolleyes: ) gar nicht fett. Ist halt der Umhang.
die körper sind ganz udn garnicht hässlich sie sehen sehr gut aus aber der held ist ent so das wahre das sieht so garnet ach helde aus aber das ist ja egal das spiel wird bestimmt gut freu mich druf wie lange hasse für die character gebraucht?
Snake`s Bite
22.08.2003, 22:38
Ein paar Sekunden;) Hab charas.ex benutzt.
wo gibbet ds oder wie geht das ??!!
Ich find die Chars echt Spitze.
charas.ex ist auch ein cooles Program.
Snake`s Bite
23.08.2003, 03:00
So, als Letztes hab ich auch schon mal den Titelscreen vorbereitet, ich scheffle einfach schonmal alle Ressourcen zusammen^^
http://www.rpg-wonder.de/atlantis/Titelbild.png
Hab ein Bild genommen und einfach meinen Schriftzug reingeklatscht.
Original geschrieben von Snake`s Bite
So, als Letztes hab ich auch schon mal den Titelscreen vorbereitet, ich scheffle einfach schonmal alle Ressourcen zusammen^^
http://www.rpg-wonder.de/atlantis/Titelbild.png
Hab ein Bild genommen und einfach meinen Schriftzug reingeklatscht.
okay. ist wirklich okay, nette farben, nettes bild, nette schrift, yoah kann man so lassen, ist wirklich ganz schön anzusehen - sieht jedenfalls besser aus, als die charas.
jo sieht ziemlich gut aus abe rdie schriff würd ich irgetnwi noch verändern einrahmen oder so was kp was aber da fehlt noch was^^
sonst klasse
Die Story klingt gut.
Freu mich aufs Projekt
Weiß nicht... habe selbstmal ne Zeit so storys geschrieben, heute gefallen die mir nicht mehr so gut.
Der anfang mit dem Magie aus dem Planeten saugen erinnert ein wenig an FF7. Aber ansonsten ist die Story eigendlich ganz in Ordnung, ich bin nur langsam nicht mehr so gerne im Bereich der Adventure Spiele, aber ich will dir das Spiel bestimmt nicht vermiesen, es gibt immer jemanden der soeine Story gutfindet, haben hier ja auch schon einige gesagt. Aber mich können diese: RETTE DIE WELT! Storys einfach nicht mehr vom Hocker hauen. Sowieso habe ich in letzter Zeit kaum noch richtig gute Storys gelessen... Für leute die auf Adventures stehen sicherlich interessant.
Naja, jetzt aber mal aufhören zu nörgeln und auch mal ein wenig positives Feadback geben! ^^
Das jeder Bewohner des Planeten Magie in sich hat lockert das ganze ein wenig auf, mehr fällt mir sonst nicht ein, sorry. ^^
Mfg
Hatenko
Edit:
SEHR SCHÖNER TITLE! Gefällt mir gut!
(jetzt aber genug gelobt *fg*)
Snake`s Bite
05.09.2003, 18:07
Original geschrieben von Hatenko
Weiß nicht... habe selbstmal ne Zeit so storys geschrieben, heute gefallen die mir nicht mehr so gut.
Der anfang mit dem Magie aus dem Planeten saugen erinnert ein wenig an FF7. Aber ansonsten ist die Story eigendlich ganz in Ordnung, ich bin nur langsam nicht mehr so gerne im Bereich der Adventure Spiele, aber ich will dir das Spiel bestimmt nicht vermiesen, es gibt immer jemanden der soeine Story gutfindet, haben hier ja auch schon einige gesagt. Aber mich können diese: RETTE DIE WELT! Storys einfach nicht mehr vom Hocker hauen. Sowieso habe ich in letzter Zeit kaum noch richtig gute Storys gelessen... Für leute die auf Adventures stehen sicherlich interessant.
Naja, jetzt aber mal aufhören zu nörgeln und auch mal ein wenig positives Feadback geben! ^^
Das jeder Bewohner des Planeten Magie in sich hat lockert das ganze ein wenig auf, mehr fällt mir sonst nicht ein, sorry. ^^
Mfg
Hatenko
Edit:
SEHR SCHÖNER TITLE! Gefällt mir gut!
(jetzt aber genug gelobt *fg*)
Danke, aber die Magie wird nicht aus dem Planeten gezogen, sondern die vorhandene Energie überall un dieses System absorbiert. So hält sich alles im Gleichgewicht, da man diese "magische" Energie mit Elektrizität vergleichen kann. Wenn zuviel Strom in einem zirkuliert, dann stirbt man. Und so ählich meine ich das mit der magischen Energie.
die story ist echt klasse muss ich sagen, wenn du des gut umsetzt wirds richtig geil und der titelscreen sieht auch ziemlich gut au find ich, wird bestimmt n gutes game!
gruß Loomis
Schattenläufer
05.09.2003, 18:53
So, hab mir zwar nicht alles durchgelesen, aber muss dennoch mal was schreiben.
@Ghost: 08/15 heißt nicht 8 von 15 Punkten, sondern dass es eine ziemlich typische, altbackene und nicht innovative Geschichte ist. Aus deinen Posts habe ich irgendwie rausgelesen, dass du den Begriff nicht kennst, hau mich nicht, wenns nicht so ist. ^_^
@MP: Hehe, wenn du eine innovative Story suchst, warte mal auf mein Game... allerdings hast du da die Story auch mal bewertet und geschrieben, dass es seltsam ist, wenn der Hauptheld stirbt. o_O Seltsam. Aber egal.
@Snake: Jo, die Story is wirklich ziemlich langweilig, meiner Meinung nach. Also, es gibt nichts, was da irgendwie hinaussticht oder was andeutet, dass irgendwelchen überraschenden Wendungen dirn vorkommen könnten. Ich kann mir das als mehrstündiges Projekt nicht vorstellen. Aber machs trotzdem, will dich ja nicht demotivieren.
Snake`s Bite
05.09.2003, 19:00
Ich habe auch nicht wirklich vor, ein geniales Game zu machen. Das soll mein erstes Spiel werden, dass ich veröffentliche und da spar ich mir die ichtig guten und Innovativen Ideen lieber auf.
Ich warte nach der VV [sollte die mal rauskommen (was ich hoffe!)] auf das Feedback, dass ich nicht gleich ne klasse Story zu Hack verarbeite.
@ Snake`s Bite
Ein perfektes Spiel verlangt niemand, aber ich denke es ich sinnvoll zumindest ein Spiel zu entwerfen was möglichst viele Zielgruppen anspricht. Den was bringt ein Spiel was keiner Spielen möchte, ich denke jedes Spiel sollte einige besondern heiten mitbringen die viele Benuter im Ring anspricht.
Zu den Charas:
Eigentlich ganz gut, nur wie schon gesagt wurde ist # 2 irgendwie zu "fett". Aber du sagst ja bereits In-game sieht es besser aus, hoffen wirs. Ich zeichne mir meine Charas zwar bevorzugt selbst, aber ich wüsste trotzdem gerne wo du das Programm Chara.exe her hast.
Danke...!
@ Enkil
Ich seh dich oft Spammen, das nervt langsam, ich gebe dir den Tipp
(sofern du dich im Forum beliebt machen möchtest) nicht immer nur zu schreiben:
Bild ist COOL!
sonder versuch mal lieber sowas zu schreiben wie:
Das bild gefällt mir weil,
A)Das Hintergrund Bild mit dem Schiff schön gewählt wurde.
B)die Schrift positiv ins Auge fällt.
Schon hast du aus nem 1 Zeiler nen 3 Zeiler gemacht aus dem Mann auch noch erfährt was an dem Bild gut ist, und was weniger gut ist!
Ich hoffe du nimmst dir das mal zu Herzen, es ist schlieslich keine schöne sache andere User mit Spamms zu nerven...
Mfg
Hatenko
Snake`s Bite
06.09.2003, 17:27
Ich denke dass ich mit diesem Spiel trotzdem einige Gruppen anspreche. (Bis auf M-P;) )
Die Story wurde ja eigentlich nie richtig schlecht bewertet. Daher denke ich, dass die Story für mein erstes richtiges Spiel geeignet ist.
@enkil: Da hat er wirklich Recht, du machst hier echt nur Spam...
@ snake's bite
wo kann ich den nun das Programm Chara.exe herbekommen?
könnte das mal für nen kumpel brauchen, der kann nämlich nicht so gut zeichnen und ich hab keine Zeit welche für den zu machen weil ich schon für das Inselteam zeichnen muss. wäre net von dir wenn du das mal preisgeben würdest!
Mfg
Hatenko
Snake`s Bite
06.09.2003, 17:57
Original geschrieben von Hatenko
@ snake's bite
wo kann ich den nun das Programm Chara.exe herbekommen?
könnte das mal für nen kumpel brauchen, der kann nämlich nicht so gut zeichnen und ich hab keine Zeit welche für den zu machen weil ich schon für das Inselteam zeichnen muss. wäre net von dir wenn du das mal preisgeben würdest!
Mfg
Hatenko
Sorry, das hab ich überlesen:eek: ;)
Charas.ex (ich weiß nicht warum .ex) bekommst du auf Charas, dem Online Chara-Maker. Genauer, wenn man Erdgravitation, Wind und Wetter, das aktuelle Fernsehen und natürlich Gottes Laune einbezieht hier. (http://alex.ombra.net/charas/index.php?lang=de)
Einfach auf Charas.ex klicken.
Snake`s Bite
09.09.2003, 19:00
Sorry für Doppelpost, möchte aber nochmal Feedback bekommen:
Ich hab nen neuen Held gebastelt, nur die Kleidung, da weiß ich noch nicht, wie er zu der kommt. Den anderen haben die Meisten als zu fett kritisiert hatten.
http://www.rpg-wonder.de/atlantis/Held.png
Wie gesagt, ich muss mir noch was für die Kleidung einfallen lassen.
Joar ^^ Sieht doch ganz gut aus :) ^^
Obwohl mir die harre auch etwas missfallen ~~
Der ist schon viel besser wie der alte, so dünn. ^^
Hast du schön gemacht, aber Chara.ex ist auch ganz gut, auch wenn ich finde das man beim selbser zeichnen mehr möglichkeiten hat, es ist einfach nervig, jeden, noch so kleinen Chara (im bezug zur rolle) selbst zu zeichnen. Viel Glück noch bei Atlantis!
Edit:
Wie kommst du da zu ausgerechnet in Enkils Greez liste aufzu tauchen? ^^
Mfg
Hatenko
Ich find den neuen auch besser!!
nich so "dünn" trifft die sache genau !!!
Scooby-Doo
22.09.2003, 21:37
Die Story ist quasi 1A!
Also http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif
Snake`s Bite
22.09.2003, 22:48
Wie hast du denn den Thread ausgegraben O_o°
Na ja, trotzdem danke;)
Sry4datSpam
Anaching
23.09.2003, 00:10
Also ich meld mich auch mal.
Der neue Chara sieht hübsch aus.
Der Title Screen sieht auch gut aus.
Zeig mal ein paar Screens hast doch lang genug Zeit gehabt.*gg*:D
Snake`s Bite
23.09.2003, 01:37
Tja-ha. Ich möchte das Spiel aber mit dem Genesis 04 starten, daher ist das mit den Screens schwer XD
Ich könnte auch versuchen, ein paar Style-Eindrücke zu hinterlassen, d.h. ich mach ein bisschen mit dem 2k;)
Hm, dann darf man sich demnächst auf ein paar Screens freuen. Aber der "richtige" Projektstart ist 2004, da ich meine makerischen Fähigkeiten steigern will. Das Mapping from me ist mittlerweile ganz gut, nur ich muss mir einiges wegen Technischem überlegen. Ich erfind halt in meiner Freizeit keine noch-nie-dagewesenen Skripts XD