Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir waren eh nie weg ...
... wirklich.
Ich habe gestern spontan angefangen den Server upzugraden und gerade die letzten Nachvenen beseitigt.
Ein paar config-anpassungen haben dann leider ein wenig länger gedauert, als die eingeplanten 10 Minuten.
Kurzum: Wir sind wieder da, waren aber nie wirklich weg. Außer, als Andy grundlos den Server neu gestartet hat, während Lukas und ich nachgedacht haben, natürlich. :P
Ich dachte schon Prayor wäre zurück und die Datenbank hätte sich vor Schmerzen direkt selbst gelöscht.
Außer, als Andy grundlos den Server neu gestartet hat
Lasst ihn uns mit faulen Tomaten bewerfen.
Wischmop
14.02.2012, 15:09
Omg, bei "Prayor" fallen mir gleich so viele Sachen ein.... manche Dinge sollte man einfach nicht vergessen. :)
Ich dachte schon Prayor wäre zurück und die Datenbank hätte sich vor Schmerzen direkt selbst gelöscht.
Nein. Prayor wurde im letzten großen Krieg vernichtet. Das ist was die Geschichtsbücher lehren.
Lasst ihn uns mit faulen Tomaten bewerfen.
Nicht sagen, machen. :D
Daen vom Clan
14.02.2012, 15:17
Prayor...!
TheByteRaper
14.02.2012, 15:26
Sieger schreiben die Geschichte!
Prayor ... da klingelt irgendwas im Hinterstuebchen. Wer war das gleich noch mal?
Prayor ... da klingelt irgendwas im Hinterstuebchen. Wer war das gleich noch mal?
Der namenlose Schatten im Osten.
Hat der zufällig auch eine Burg namens Dol Guldur?
T.U.F.K.A.S.
15.02.2012, 20:33
Der chillt im Auenland und wohnt mit Don Bilbo diesem fiesen Mongo in einer WG.
Ich würd den/die Prayor Threads gerne nochmal lesen ;___;