PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Title Bild Grafiker gesucht



Fintendax
08.02.2012, 17:08
Hallo an alle Grafiker
Ich suche für mein Detektiv-Game mit dem Namen Der mysteriöse Mordfall, einen Grafiker
Ein Eintrag mit Namen ist auf jedenfall sicher..

Meine Vorstellung des Title Bild:
Im Hintergrund soll ein Haus zu sehen sein, den das Spiel soll im Haus sich abspielen. Das Haus soll Horror-Fantasymässig aussehen. Im Fortergrund sollen 2 Personen zusehen sein (Leider habe ich noch nichts gepixelt bekommen, wär sich bereit erklärt dann bitte diese mit Pixeln wäre sehr nett). Die 2 Personen sollen wie Folg aussehen Ein Weibliche Hauptperson sie soll lange Schwarze Haare Haben,grüne Augen, eine kleine Stupsnase kleine Ohren und nicht so groß sein aber komplettkörber soll zu sehen sein. Bei den Mänlichen Körber sollen die Haare Dunkel Braun sein, Grüne Augenfrage, Nase etwas breiter als bei der Frau, die Ohren etwas größter als bei der Frau und auch da soll der Körber Komplett zu sehen sein. Die Klamotten soll Geheimniss voll aussehen, eben so wie ein Ermittler aussieht.

Ich weiß es ist sehr viel arbeit... aber ihr bekommt einen Eintrag, und ich wäre euch sehr dankbar dafür... Wäre toll wenn sich jemand bereit erklärt dies zu machen für mich.