PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #309 - Let's laze around again, everybody!

Seiten : [1] 2

Kael
07.02.2012, 19:11
Sorry, Jungs und Mädels, ich habs verpennt. Zu faul den QFRAT aufzumachen. Immerhin hab ich mich dann doch dazu motivieren können. 8)

Äh, tja, wo wir grad schon dabei sind....
Was haltet ihr vom typischen Faulheitsklischee Studenten?
Seid ihr häufig stinkend faul, obwohl ihr unter Anstrengung eigentlich Einsteins Relativitätstheorie umkrempeln könntet?
Seid Ihr der Meinung, dass eure Faulheit andere gefährden kann? Wieso?
Ist euch schon einmal was in der Richtung passiert?

Tjoa, ich freue mich auf eure Antworten und erkläre damit den Faulheits-QFRAT für eröffnet.

Hier gilt, nur ein Post/Tag aufgrund von Faulheit zu schreiben, Sig darf angelassen werden, (wir sind ja schließlich zu faul, die auszumachen), und die Morning Flag darf sich natürlich auch nicht geschnappt werden, weil wir zu faul sind, vor 12 Uhr aufzustehen. :D

Nah, Scherz am Rande. :p
Siehe QDEX usw.

Fröhliches Vergammeln!

luckyless
07.02.2012, 19:20
Hast du dich jetzt aufgerappelt um deinem Auto Winterreifen zu verpassen?!?!?!

Ansonsten...Studenten sind sicherlich nicht alle faul. Ich habe ja keinen Plan was heute so in den Unis in Deutschland abgeht. Aber wenn die Leute ihr Studium trotz Party und Co. gut abschließen, können sie zwischendurch gerne stinkendfaul sein, sind wir doch alle mal. ;)

Ich selber bin ein Mensch, der oft faul ist und vieles vor sich her schiebt. Das sind dann aber Kleinigkeiten und natürlich darf dabei keiner Schaden nehmen, nur weil ich gerade keinen Bock auf bestimmte Dinge habe. Dennoch ärgert es mich, weil ich immer wieder merke, dass die Sachen, die ich aufschiebe eigentlich gar nicht aufwändig sind und leicht erledigt werden könnten, wenn ich mich doch nur mal ein wenig aufraffen würde. Aber egal wie oft ich es mir schon vorgenommen habe, ich packe es einfach nicht, daran mal was zu ändern. *seufz*

Happy Gammel und so!

R.F.
07.02.2012, 19:40
Natürlich sind Studenten faul, solange sie nicht informatik studieren und somit entweder den ganzen Tag lang spielen, oder Übungsaufgaben lösen müssen xD

Wenn ich eine etwas längere Zeit faul war, wirkt sich das vor allem darin aus, dass mir langweilig ist, weshalb ich was machen muss. Gefährlich wirds auch nur im weiteren Sinne, wenn man sich mal überlegt, was daraus entstandene Langeweile dann für einen Blödsinn erzeugen kann :D

Ich hab heute, nach fast 2.5 Jahren, rausgefunden, dass mein Laptop 64 Bit-Systeme unterstützt und das auch nur durch Zufall. ^^"
Naja, dann hab ich wenigstens was zu tun.

Ryo Descard
07.02.2012, 19:54
Oh Gott. Ich bin Großmeister in der Kunst der Faulheit. So großmeisterisch, dass mein Faulheit-Fu ein Eigenleben entwickelt hat und ich mir jetzt epische Bosskämpfe damit liefern muss um überhaupt was zustande zu bekommen D:

Schulische Noten und son Scheiß zieht das natürlich auch runter. In den meisten FÄllen reicht es zwar trotzdem aus, aber ich könnte eigentlich überall im guten Bereich sein, tue dafür aber viel zu wenig.
Besonders jetzt wos auf Abi zugeht müste ich eigentlich mal mehr machen, wobei ich schon deutlich mehr mache, als für mich inzwischen normal ist.

TL; DR: Ich bin verdammt faul.

DSA-Zocker
07.02.2012, 20:15
Was haltet ihr vom typischen Faulheitsklischee Studenten?

Als ob das Thema in der WG nicht schon oft genug aufkam und ernsthaft - lustig ist das schon lang nicht mehr. Ich versteh auch nicht, wieso du das immer wieder neu aufwerfen musst.

Ansonsten, zumindest in meinem Studiengang bin ich bisher keinem wirklich faulen Studenten über den Weg gelaufen - geht bei der Anzahl an Übungsblättern, die wir pro Woche abgeben müssen und der Menge an Zeugs, das in den Vorlesungen erzählt wird auch gar nicht.
Ich neige hin und wieder mal zur Faulheit - konnte mich bisher im Studium allerdings ganz gut zusammenreißen und hab auch noch niemanden damit gefährdet.

Aldinsys
07.02.2012, 20:16
TL; DR: Ich bin verdammt faul.

Ich auch. Ich auch. Aber wird schon irgendwie. :p

Ave
07.02.2012, 20:23
Aldinsys, dich gibts noch? ^^Ich persönlich bin sehr faul und mache nur das Nötigste. Ist aber hoffentlich nur eine Phase die sich bald wieder legt.

Kael
07.02.2012, 20:50
Als ob das Thema in der WG nicht schon oft genug aufkam und ernsthaft - lustig ist das schon lang nicht mehr. Ich versteh auch nicht, wieso du das immer wieder neu aufwerfen musst.
Es ist ein Klischee, meine Güte, nun hab dich doch nicht so. :p
Natürlich ist es nicht lustig, war es imo auch noch nie. Aber es passt mir grad so gut. Außerdem bist du doch damit nicht gemeint.

Geez. Außerdem bin ich viel zu faul, um das jetzt noch einmal aufzuzeigen.

Eh, aber mal ernsthaft - in der Uni, wo ich bin gibt es einen ganzen Haufen, die dieses Klischee erfüllen x.X

Hast du dich jetzt aufgerappelt um deinem Auto Winterreifen zu verpassen?!?!?!
Ja, ich hab es echt getan!

Ansonsten...Studenten sind sicherlich nicht alle faul. Ich habe ja keinen Plan was heute so in den Unis in Deutschland abgeht. Aber wenn die Leute ihr Studium trotz Party und Co. gut abschließen, können sie zwischendurch gerne stinkendfaul sein, sind wir doch alle mal. ;)
Heyheyhey, deswegen ist es doch ein Klischee. Verallgemeinernd, gelegentlich zutreffend, aber eben nicht immer. :D

R.F.
07.02.2012, 21:00
Eh, aber mal ernsthaft - in der Uni, wo ich bin gibt es einen ganzen Haufen, die dieses Klischee erfüllen x.X
Zumindest was ich gehört habe, ist ja, dass manche Leute nur studieren, gerade weil sie glauben, nichts machen zu müssen. Besonders lustig ist es ja gerade im Studiengang Informatik. Viele glauben nämlich, dass das nur Zusammenklatschen von Programmen ist, zumindest solange, bis man ihnen das erste Übungsblatt überreicht. Deshalb gibts gerade in dem Studiengang im ersten Semester so eine hohe Abbrecherrate (und bei uns keinen NC, weil nicht mehr so viele übrig bleiben).

luckyless
07.02.2012, 21:07
Ja, ich hab es echt getan!

Brav, bekommst nen Keks! ;)

Heyheyhey, deswegen ist es doch ein Klischee. Verallgemeinernd, gelegentlich zutreffend, aber eben nicht immer. :D

Das war mir schon klar. :) Aber auch wenns ein Klischee ist, wollte ich doch einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, ob manche Sudenten dieses Klischee erfüllen, so lange sie sich dann mal zu gegebener Zeit aufraffen und noch die Kurve kriegen.
Da fällt mir ein, in der Schule war ich auch meistens (leider) ziemlich faul, was sich an meinen Noten gezeigt hat. Muss aber sagen, dass liegt zum Teil auch daran, dass ich die Lehrmethoden einfach nicht verstanden habe und dementsprechend irgendwann nicht mehr mitgekommen bin und den Lehrern schien das zum Teil auch egal zu sein. ._. Natürlich wollte ich mich hin und wieder auch mal aufraffen um mir Wissen in den Schädel zu kloppen, aber wo starten, wenn man keinen Plan hat? Na ja, letztlich ist trotz Faulheit ja alles gut gegangen mit ein bisschen (viel viel) Glück. :) Aber eben Glück, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese Zeiten zu wiederholen, würde ich mich definitiv mehr ins Zeug legen und mich lerntechnisch auf bestimmte Bereiche viel mehr konzentrieren.

tl;dr: Danke an die Tusse, die ihren Ausbildungsplatz dann doch nicht wollte und ich die erste in der Warteliste war. :A

Kael
07.02.2012, 21:12
Brav, bekommst nen Keks! ;)
Yai, danke! :3
*am Keks knabber*

Das war mir schon klar. :) Aber auch wenns ein Klischee ist, wollte ich doch einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, ob manche Sudenten dieses Klischee erfüllen, so lange sie sich dann mal zu gegebener Zeit aufraffen und noch die Kurve kriegen.
Müssen sie ja, sonst haben sie ja vollkommen umsonst studiert. ^^

@R.F.: Ist bei uns ähnlich. Wir haben zwar einen NC (2,6 oder so), aber bei uns war es so, dass einige unmittelbar vor den Prüfungen verschwunden waren, keiner weiß, wohin. Und die Profs wundern sich dann, dass 65/94 Studenen anwesend sind. Tja. ^^

Simon
08.02.2012, 06:40
*sich die erste Morning-Flag des neuen QFRATs schnappt*
Guten Morgen, Frühschicht.

Zum Eröffnungsthema kann ich nur bedingt etwas sagen - klar, man lästert immer wieder gern über die "faulen Studenten", aber das, was sie vielleicht in einigen Phasen an Freizeit mehr haben als Berufstätige, wird ihnen durch die Klausurphasen locker wieder streitig gemacht. Von den Hausarbeiten mal zu schweigen.
Ich selbst sehe mich übrigens nicht als faulen Menschen an, auch wenn ich nichts dagegen habe, einen Tag lang einfach nur auf dem Sofa zu gammeln und absolut nichts Produktives zu tun.

Oh und wo ich gerade bei produktiv bin: los gehts mit der Arbeit :A Yeah, ich bin ausgeschlafen, motiviert, es ist weniger kalt als Gestern und ich habe einen schönen Becher heißen Kaffee. Der Tag soll nur kommen \m/

luckyless
08.02.2012, 08:31
Guten Morgen QFRAT!

Mal wieder ohne erfrorene Finger auf Arbeit zu kommen ist wirklich ein tolles Gefühl! ^.^
Und trotz der Kälte habe ich mich gestern mit einer Freundin aufgerafft um einkaufen zu gehen. Fleißig haben wir zig Hosen anprobiert, denn das Ziel war ja, dahingehend mal wieder eine zu finden (im Erns, ich hab dahingehend ganz unmädchenhaft echt wenig und die sind alle schon verwaschen).
Fazit: Hab ein neues Oberteil! Ziel verfehlt, bin trotzdem glücklich! :D

Simon
08.02.2012, 08:35
Fazit: Hab ein neues Oberteil! Ziel verfehlt, bin trotzdem glücklich! :D
Komisch - mir passiert es meistens beim Einkaufen, dass ich zwar immer das kriege, was ich haben wollte, aber sich immer das eine oder andere Teil mit in meinen Einkauf verirrt :D
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende auch mal wieder in die Stadt zum Einkaufen fahren muss/will. Und sei es nur deswegen, weil ich neuen Tee brauche *__*

Layana
08.02.2012, 08:36
Guten Morgen!

Faul, oh ja, das kann ich auch ganz gut sein. Äußern tut es sich in den verschiedensten Dingen. Wenn ich damals zur Schulzeit in manchen Fächern mehr getan hätte, hätte ich sicherlich ein besseres Abi machen können (aber das interessiert heute zum Glück niemanden mehr). Sonst zeigt sich meine Faulheit vor allem im privaten Bereich. Ich bin z.B. zu faul mal meinen ganzen Papierkram zu stortieren, und so stapeln sich alle möglichen Rechnungen etc. der letzten Monate in meiner Ablage. Dann bin ich häufig zu faul aufzuräumen (leider sieht es auch dementsprechend in der Wohnung aus, wenn mein Freund es nicht übernimmt oder mir in den Hintern tritt :D). Oder ich bin zu faul manche Strecken zu Fuß zu gehen oder mit dem Rad/Bus/Bahn zu fahren und nehm lieber das Auto. Auf der Arbeit hält sich meine Faulheit zum Glück in Grenzen. Klar gibt es manchmal ungeliebte Aufgaben, die ich etwas vor mir her schiebe, aber bisher habe ich immer alles pünktlich und zufriedenstellend erledigt. Und das soll auch so bleiben :) So faul, dass ich andere gefährden würde, bin ich nicht. Zumindest wüsste ich nicht, wo mir mal was in der Richtung passiert ist. Wenn gefährde ich höchstens mich selbst :p

@Kael: Interessant, dass bei euch viele schon vor den ersten Prüfungen weg waren. Ich würde den großen Schwund ja eher danach vermuten, wenn einige durchgefallen sind und merken, dass es keinen Sinn hat für sie.

kate@net
08.02.2012, 08:37
Guten Morgen QFRAT,
insbesondere dir Simon. Hab letztens erst gesehen, dass ich im Moment auf deiner Grußliste bin und weiß gar nicht, womit ich die Ehre verdient habe.

Das Klischee vom faulen Studenten kann ich auch nicht wirklich bestätigen, auch wenn ich hin und wieder zum Prokrastinieren neige. Das Wort sagt vielleicht dem ein oder anderen nichts, aber das Phänomen werdet ihr alle kennen. Es geht ums Aufschieben von Aufgaben. Ich habe deshalb sogar schon Workshops besucht, die einem Zeitmanagement, Selbstmanagement und den Umgang mit Schreibblockaden vermitteln wollten. Half nur bedingt. Ok, wie man es nimmt. Bis jetzt habe ich meinen Kram immer irgendwann abgegeben. Und weil ich versprochen habe, bis zum 14.02 ein paar Arbeiten fertig oder zumindest in Korrekturleserstatus zu haben, werde ich mich heute auch mal aufraffen und nach dem Frühstück in die Bibliothek gehen, um dort zu arbeiten. Eigentlich bin ich kein Fan davon, weil dort auch immer wieder Leute an einem vorbei laufen und irgendwie ist das auch störend. Aber zumindest komm ich dann nicht so schnell in Versuchung, jetzt unbedingt meine Wäsche waschen zu müssen, das Zimmer aufzuräumen, tausend E-Mails zu beantworten oder süße Tierbilder anzusehen.
Und Kurve kriegen kann ich nur bestätigen. Ich denke zwar, dass mein verlängertes Studium auch damit zusammen hängt, dass ich mich zu wenig darum gekümmert habe, was ich nach Studienordnung studieren sollte und auch freiwillig Kurse belegt habe, die mir gar nicht angerechnet werden konnten. Naja was soll’s ich hab seit letzter Woche mein Bachelorthema, Prüfung kann ich hoffentlich im April anmelden. Bis dahin müssen halt diese Hausarbeiten, Reflexionen und Berichte fertig sein.

@lucky aber das ist dann ja nur ein Grund mehr, nochmal auf die Pirsch zu gehen. Und so lange du mit dem Ergebnis auch zufrieden bist, kann es ja nicht so schlimm sein, keine neue Hose gefunden zu haben.

Naja ich raff mich dann auf mal auf und mache ich auf den Weg.
*winkt in die Runde*
Gruß Kate

@layana Bei uns ist es auch so, dass einige gar nciht erst zu den Prüfungen kommen, weil sie auf den Zweittermin spekulieren. Würde ich aber nicht empfehlen, da es tatsächlich so ist, dass die Fragen der zweiten Prüfungen zwar nicht umbedingt schwerer, aber doch weniger leicht zu lösen sind. Einfach weil Dozenten meist doch irgendwie Hinweise dazu geben, was dran kommt. Ich bin verdammt froh, dass ich bis jetzt keine Prüfungen wiederholen musste. Bei Klausuren prokrastiniere ich weniger. Wahrscheinlich ist da die Angst nicht gut genug auf die Prüfung vorbereitet zu sein zu hoch. Zumindest ist das so, seit dem ich studiere.

Kael
08.02.2012, 09:02
@Kael: Interessant, dass bei euch viele schon vor den ersten Prüfungen weg waren. Ich würde den großen Schwund ja eher danach vermuten, wenn einige durchgefallen sind und merken, dass es keinen Sinn hat für sie.

Lag vermutlich daran, dass einige damit gerechnet haben, weniger zu lernen. Als sie dann gemerkt haben, dass es ohne nicht ging und dass sie gar nichts gerafft haben, sind sie in einen anderen Studiengang verschwunden. So seh ich das zumindest.

Morgen allerseits. ^^

luckyless
08.02.2012, 09:31
Komisch - mir passiert es meistens beim Einkaufen, dass ich zwar immer das kriege, was ich haben wollte, aber sich immer das eine oder andere Teil mit in meinen Einkauf verirrt :D
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende auch mal wieder in die Stadt zum Einkaufen fahren muss/will. Und sei es nur deswegen, weil ich neuen Tee brauche *__*

Nun, dann bewältigst du diese Aufgabe immerhin besser als ich, denn du schießt übers Ziel hinaus, während ich...es aus den Augen verliere. >>"
Und habe gerade meine Teevorräte auf Arbeit gecheckt...nachher gleich neuen kaufen in der Mittagspause! Zum Glück muss ich nur ein paar Treppen nach unten, um Kaufland, Rossmann und co. besuchen zu können!^^ Was für Tee kommt denn bei dir so in die Tüte?

@lucky aber das ist dann ja nur ein Grund mehr, nochmal auf die Pirsch zu gehen. Und so lange du mit dem Ergebnis auch zufrieden bist, kann es ja nicht so schlimm sein, keine neue Hose gefunden zu haben.

Recht hast du! Das wird die nächsten Tage auch in Angriff genommen. Lustigerweise kenne ich trotz zig Läden in der Innenstadt nur EINEN Laden, wo ich genau die Hosen finde, die ich gerne trage (also vom Stoff, Schnitt her usw.) Und die kosten auch nur so 20 € pro Stück. Nach ca. 8 Monaten sind die dann ausgewaschen und ich kaufe neue. Ich dachte nur, ich finde auch mal in einem anderen Laden welche, die ich mag. ._."

Und btw, mal so eine allgemeine Frage:
Viele tragen ja jetzt sicherlich einen Schal, wenn sie das Haus verlassen. Ich beobachte gerne Leute und frage mich seit ein paar Tagen, was besser ist: Den Schal über der Jacke tragen oder drunter? Ich denke eigentlich, dass es wenig nützt, wenn der Schal über der Jacke getragen wird und nicht mal das Kinn erreicht, trotzdem tragen ihn viele auch so. Wie macht ihrs?

Simon
08.02.2012, 09:45
Nun, dann bewältigst du diese Aufgabe immerhin besser als ich, denn du schießt übers Ziel hinaus, während ich...es aus den Augen verliere. >>"
Das stimmt schon - obwohl du den Vorteil hast, zwar nicht dein Ziel zu erreichen, aber auf der anderen Seite auch nicht zu viel einzukaufen ^^ Ich glaube, wir müssten uns da mal zusammentun, um unsere Defiziete gegenseitig auszugleichen :D

Und habe gerade meine Teevorräte auf Arbeit gecheckt...nachher gleich neuen kaufen in der Mittagspause! Zum Glück muss ich nur ein paar Treppen nach unten, um Kaufland, Rossmann und co. besuchen zu können!^^ Was für Tee kommt denn bei dir so in die Tüte?
Also Beuteltee erstmal generell nicht - wenn dann nur losen Tee.
Zur Zeit trinke ich auf der Arbeit einen Cylon-Tee und zu Hause habe ich noch etwas Früchtetee (vielleicht noch 3 Sorten), das für jeweils eine Kanne (also 1 Liter) reichen sollte. Ansonsten will ich mir ein oder zwei Sorten grünen Tee holen; da hatte ich in meinem Tee-Adventskalender zwei sehr leckere Sorten drin und die möchte ich mir nun holen ^^ Darüber hinaus habe ich noch 3 Sorten schwarzen Tee und eine Sorte Rooitea :3

Und btw, mal so eine allgemeine Frage:
Viele tragen ja jetzt sicherlich einen Schal, wenn sie das Haus verlassen. Ich beobachte gerne Leute und frage mich seit ein paar Tagen, was besser ist: Den Schal über der Jacke tragen oder drunter? Ich denke eigentlich, dass es wenig nützt, wenn der Schal über der Jacke getragen wird und nicht mal das Kinn erreicht, trotzdem tragen ihn viele auch so. Wie macht ihrs?
Haha, das frage ich mich ab und zu auch mal - ich selbst trage den unter der Jacke. Alles andere ergibt für mich zumindest keinen wirklichen Sinn. Ein Schal ist dazu da, um den Hals zu wärmen und nicht die Jacke o.O

luckyless
08.02.2012, 10:14
Das stimmt schon - obwohl du den Vorteil hast, zwar nicht dein Ziel zu erreichen, aber auf der anderen Seite auch nicht zu viel einzukaufen ^^ Ich glaube, wir müssten uns da mal zusammentun, um unsere Defiziete gegenseitig auszugleichen :D

Sehr gerne, dann kannst du mich schön daran erinnern, was ich eigentlich wollte ("Neeeein, das ist KEINE Hose!") und ich nehm dir die Sachen wieder weg, die sich eingeschlichen haben.^^

Also Beuteltee erstmal generell nicht - wenn dann nur losen Tee.
Zur Zeit trinke ich auf der Arbeit einen Cylon-Tee und zu Hause habe ich noch etwas Früchtetee (vielleicht noch 3 Sorten), das für jeweils eine Kanne (also 1 Liter) reichen sollte. Ansonsten will ich mir ein oder zwei Sorten grünen Tee holen; da hatte ich in meinem Tee-Adventskalender zwei sehr leckere Sorten drin und die möchte ich mir nun holen ^^ Darüber hinaus habe ich noch 3 Sorten schwarzen Tee und eine Sorte Rooitea :3

Hm, für losen Tee habe ich auf Arbeit leider keine Zeit, da muss es schnell gehen. Wenn ich eine Kanne extra für mich hier hätte usw. wäre das sicherlich was anderes, aber so mache ich mir alle 1-2 Stunden eine neue Tasse grünen Tee.
Zu Hause habe ich aber letztes Weihnachten eine Tasse mit Teesieb bekommen.^^ Und seit einiger Zeit kann man sich bei Kaufland ja auch ganz individuell seinen losen Tee aus vielen Sorgen zusammen stellen.^^ Beeriges Zeug mag ich da am liebsten.^^

Haha, das frage ich mich ab und zu auch mal - ich selbst trage den unter der Jacke. Alles andere ergibt für mich zumindest keinen wirklichen Sinn. Ein Schal ist dazu da, um den Hals zu wärmen und nicht die Jacke o.O

Ja, genau das denke ich auch oft. o.O Der nützt doch so nicht viel, wenn man ne dicke Winterjacke unter dem Schal trägt...>>"

Simon
08.02.2012, 10:26
Sehr gerne, dann kannst du mich schön daran erinnern, was ich eigentlich wollte ("Neeeein, das ist KEINE Hose!") und ich nehm dir die Sachen wieder weg, die sich eingeschlichen haben.^^
Das klingt nach einem Plan :D "Nein, das ist keine Hose, das ist eine Jacke!" - "Du wolltest dir doch keine Hose kaufen! Oh, aber ich!"
:hehe:
Die Frage ist nur, wie lange die Angestellten in den Läden das aushalten, ehe sie uns rauswerfen xD

Hm, für losen Tee habe ich auf Arbeit leider keine Zeit, da muss es schnell gehen. Wenn ich eine Kanne extra für mich hier hätte usw. wäre das sicherlich was anderes, aber so mache ich mir alle 1-2 Stunden eine neue Tasse grünen Tee.
Zu Hause habe ich aber letztes Weihnachten eine Tasse mit Teesieb bekommen.^^ Und seit einiger Zeit kann man sich bei Kaufland ja auch ganz individuell seinen losen Tee aus vielen Sorgen zusammen stellen.^^ Beeriges Zeug mag ich da am liebsten.^^
Also seitdem ich das erste Mal eine Kanne mit losem Tee getrunken habe schmeckt mir das Beutelzeugs einfach nicht mehr - zwar habe ich noch ein Päckchen Pfefferminztee zu Hause stehen, aber den koche ich mir nur, wenn ich Bauchschmerzen habe. Schmecken tut er mir dennoch nicht xD

Ja, genau das denke ich auch oft. o.O Der nützt doch so nicht viel, wenn man ne dicke Winterjacke unter dem Schal trägt...>>"
Vielleicht sind wir beide auch nicht modisch genug, um das zu verstehen - vielleicht ist es gerade in, seinen Schal über der Jacke zu tragen. Nur um zu zeigen, wie schön der Schal aussieht *kratz*

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Byder sich wieder zu Wort meldet :-P

luckyless
08.02.2012, 10:42
Das klingt nach einem Plan :D "Nein, das ist keine Hose, das ist eine Jacke!" - "Du wolltest dir doch keine Hose kaufen! Oh, aber ich!"
Die Frage ist nur, wie lange die Angestellten in den Läden das aushalten, ehe sie uns rauswerfen xD

Ich glaube, sie würden auf jeden Fall SEHR interessiert schauen, wenn wir die jeweils überflüssigen Sachen tauschen. Sprich, das Oberteil, dass ich gar nicht brauche landet bei dir und ich bekomm dafür deine Hose, die sich bei dir eingeschlichen hat. xD
Letztere geht bei mir dann bestimmt nicht über den Hintern und es bleiben unten 20cm übrig, aber ey, hab dann ne Hose. :A

Also seitdem ich das erste Mal eine Kanne mit losem Tee getrunken habe schmeckt mir das Beutelzeugs einfach nicht mehr - zwar habe ich noch ein Päckchen Pfefferminztee zu Hause stehen, aber den koche ich mir nur, wenn ich Bauchschmerzen habe. Schmecken tut er mir dennoch nicht xD

Okay, das kann ich verstehen. Allerdings halte ich Pfefferminztee nicht unbedingt für das Mittel gegen Bauchschmerzen, ich glaube, da spielt es keine Rolle, welchen man nimmt. Kräuter allgemein oder anderes hilft sicherlich auch gut.^^

Vielleicht sind wir beide auch nicht modisch genug, um das zu verstehen - vielleicht ist es gerade in, seinen Schal über der Jacke zu tragen. Nur um zu zeigen, wie schön der Schal aussieht *kratz*

Wahrscheinlich. ._. Ich hab ja eh nie den Plan, was modisch gerade so abgeht. Wenn ich am Freitag zum Friseur gehe, werde ich gleich mal die Gala, die inTouch und was es sonst noch so gibt lesen, dann weiß ich bescheid und sags dir! :D

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Byder sich wieder zu Wort meldet :-P

Wir werden sehen. Dann hau aber nach dem Mittag nicht wieder einfach wortlos ab. :( Bin sonst so einsam...*Dackelblick*

Simon
08.02.2012, 11:15
Ich glaube, sie würden auf jeden Fall SEHR interessiert schauen, wenn wir die jeweils überflüssigen Sachen tauschen. Sprich, das Oberteil, dass ich gar nicht brauche landet bei dir und ich bekomm dafür deine Hose, die sich bei dir eingeschlichen hat. xD
Letztere geht bei mir dann bestimmt nicht über den Hintern und es bleiben unten 20cm übrig, aber ey, hab dann ne Hose. :A
So lange das niemand aufnimmt und wir uns plötzlich bei YouTube oder den RTL II-News wiederfinden ist ja alles in Butter :D
Und dass du der Meinung bist, ich hätte einen schlanken Hintern, schmeichelt mir ^.^
Aber so viel kleiner als ich kannst du doch nicht sein - ich meine, mit knapp 173cm ist man als Mann nicht gerade ein Riese o.O

Okay, das kann ich verstehen. Allerdings halte ich Pfefferminztee nicht unbedingt für das Mittel gegen Bauchschmerzen, ich glaube, da spielt es keine Rolle, welchen man nimmt. Kräuter allgemein oder anderes hilft sicherlich auch gut.^^
Also ich kenne Pfefferminztee so ziemlich als DEN Tee, wenn man Magenprobleme hat. Ebenso auch Kamillentee (obwohl ich den weniger mag).

Wahrscheinlich. ._. Ich hab ja eh nie den Plan, was modisch gerade so abgeht. Wenn ich am Freitag zum Friseur gehe, werde ich gleich mal die Gala, die inTouch und was es sonst noch so gibt lesen, dann weiß ich bescheid und sags dir! :D
Oh, dann musst du mir unbedingt berichten was gerade so trendig ist - das kann ich dann gleich am Samstag umsetzen :D
... no homo o.O

Wir werden sehen. Dann hau aber nach dem Mittag nicht wieder einfach wortlos ab. :( Bin sonst so einsam...*Dackelblick*
Jaaaa, ich gelobe Besserung :(
So, Mahlzeit. Mein Magen hängt mir in den Kniekehlen -.-

R.F.
08.02.2012, 11:33
Ich denke mal, es sieht einfach cooler aus, wenn man den Schal über der Jacke trägt. Genau kann ichs natürlich nicht sagen, weil ich keinen habe ^^"

Dafür hab ich eine Flasche "Eistee" im Zimmer stehen, die ein paar Wochen lang in meinem Auto lag. Mal sehen, wie lange es dauert, bis der Zustand von fest wieder zu flüssig wechselt xD

Byder
08.02.2012, 11:37
Ich trag meinen Schal auch schön Hipster-mäßig, so dass ihn jeder sehen kann. Und wenns kalt ist, zieh ich ihn mir auf die Nase rauf, damit ich voll vermummt und mysteriös bin!

luckyless
08.02.2012, 11:42
So lange das niemand aufnimmt und wir uns plötzlich bei YouTube oder den RTL II-News wiederfinden ist ja alles in Butter :D
Und dass du der Meinung bist, ich hätte einen schlanken Hintern, schmeichelt mir ^.^
Aber so viel kleiner als ich kannst du doch nicht sein - ich meine, mit knapp 173cm ist man als Mann nicht gerade ein Riese o.O

Dann müssen wir eben aufpassen, um diese Peinlichkeit zu vermeidem. ;) Und eure Hosen sind doch meistens viel schmaler oben geschnitten, so dass ich mich manchmal wirklich frage, wie um Himmels willen, wie das Teil über die Hüften gehen soll. :D
Und mit 1,57 kann ich noch immer zu dir aufsehen. ^.~ Meine Interpretation von 'groß' fängt bei 1,70 schon an.
Letztens haben wir über einen neuen Azubi geredet und ich sage so: "Na der große!" Meine Freundin darauf: "... ...Wer? Dani, bei dir sind alle groß ._."

Also ich kenne Pfefferminztee so ziemlich als DEN Tee, wenn man Magenprobleme hat. Ebenso auch Kamillentee (obwohl ich den weniger mag).

Nee, Kamille mag ich auch nicht. Vielleicht ist das mit dem Pfefferminztee aber auch nur ein Gerücht, was immer weiter getragen wird. Ich kann nach einer Tasse warmer Milch auch nicht besser einschlafen als so. Und bei Schluckauf bringt es mir auch nichts, an ein weißes Pferd zu denken...o.O

Oh, dann musst du mir unbedingt berichten was gerade so trendig ist - das kann ich dann gleich am Samstag umsetzen :D
... no homo o.O

*gg* Ich werde dann am Freitag defintiv meine neuen Erkenntnisse melden. Und es gibt bestimmt auch Artikel alá "So kleiden Sie IHN ein!" ;)

Jaaaa, ich gelobe Besserung :(
So, Mahlzeit. Mein Magen hängt mir in den Kniekehlen -.-

Na, hab überlegt, was mecker ich eigentlich, war ja selber viel viel länger nicht da. >>"
Und guten Hunger. ^.^

Ich denke mal, es sieht einfach cooler aus, wenn man den Schal über der Jacke trägt. Genau kann ichs natürlich nicht sagen, weil ich keinen habe ^^"

Wie überlebst du? ._.""

Ich trag meinen Schal auch schön Hipster-mäßig, so dass ihn jeder sehen kann. Und wenns kalt ist, zieh ich ihn mir auf die Nase rauf, damit ich voll vermummt und mysteriös bin!

A-aber der Hals! >.< Mache ich bei so extrem kalter Luft dann allerdings auch (ja, man kommt sich mysteriös vor! xD). Bei solchem Wetter verwandelt sich aber die ganze Stadt in mysteriöse Menschen, was das ganze weniger cool macht. ._.

Simon
08.02.2012, 12:00
Dann müssen wir eben aufpassen, um diese Peinlichkeit zu vermeidem. ;) Und eure Hosen sind doch meistens viel schmaler oben geschnitten, so dass ich mich manchmal wirklich frage, wie um Himmels willen, wie das Teil über die Hüften gehen soll. :D
Wie sollen wir das verhindern? Einfach jeden umboxen, der mit einer Handykamera auf uns zeigt? Könne vielleicht einmal oder zweimal gut gehen - danach wirds schwierig o.o
Hmmm... das Argument mit dem unterschiedlichen Schnitten lasse ich mal so gelten ;)

Und mit 1,57 kann ich noch immer zu dir aufsehen. ^.~ Meine Interpretation von 'groß' fängt bei 1,70 schon an.
Letztens haben wir über einen neuen Azubi geredet und ich sage so: "Na der große!" Meine Freundin darauf: "... ...Wer? Dani, bei dir sind alle groß ._."
1,57? Wie niedlich :3
Nein, aber das kenne ich irgendwie - die typischen Scherze darf ich mir regelmäßig aus meinem Freundeskreis (oder auf der Arbeit... oder von meinem Bruder) anhören ^^'

Nee, Kamille mag ich auch nicht. Vielleicht ist das mit dem Pfefferminztee aber auch nur ein Gerücht, was immer weiter getragen wird. Ich kann nach einer Tasse warmer Milch auch nicht besser einschlafen als so. Und bei Schluckauf bringt es mir auch nichts, an ein weißes Pferd zu denken...o.O
Wie meinen? Warum sollte es helfen, bei Schluckauf an ein weißes Pferd zu denken. Es hilft ja auch nicht im Suff an einen rosa Elefanten zu denken o.O

*gg* Ich werde dann am Freitag defintiv meine neuen Erkenntnisse melden. Und es gibt bestimmt auch Artikel alá "So kleiden Sie IHN ein!" ;)
Oh je, na da bin ich mal gespannt xD Muss ich vorher noch einen Typtest machen, damit du weißt, ob ich eher der Sommer- oder Wintertyp bin? :p

Na, hab überlegt, was mecker ich eigentlich, war ja selber viel viel länger nicht da. >>"
Und guten Hunger. ^.^
Einigen wir uns auf taktisches Unentschieden ;)
Ah ja, das Essen war heute echt mies - habe selten so schlecht in unserer Kantine gegessen wie heute. Irgendwie ist mir jetzt ein wenig schlecht .__.

luckyless
08.02.2012, 12:29
Wie sollen wir das verhindern? Einfach jeden umboxen, der mit einer Handykamera auf uns zeigt? Könne vielleicht einmal oder zweimal gut gehen - danach wirds schwierig o.o
Hmmm... das Argument mit dem unterschiedlichen Schnitten lasse ich mal so gelten ;)

Wenn wir das machen, schaffen wirs immerhin noch in die Abendnachrichten auf ARD statt in die RTL2-News!

1,57? Wie niedlich :3
Nein, aber das kenne ich irgendwie - die typischen Scherze darf ich mir regelmäßig aus meinem Freundeskreis (oder auf der Arbeit... oder von meinem Bruder) anhören ^^'

Also ich finde aber, so klein bist du jetzt auch wieder nicht für einen Mann, dass man da Scherze drüber machen kann. o.O Okay, der Bruder darf das, weil Brüder...sowas dürfen. Vor allem, wenn er größer ist. Wie mein Bruder. Wir haben den gleichen Vater (glaube ich) aber trotzdem ist er ca. 1,78 oder so...>>"

Wie meinen? Warum sollte es helfen, bei Schluckauf an ein weißes Pferd zu denken. Es hilft ja auch nicht im Suff an einen rosa Elefanten zu denken o.O

Also ich kenne diesen Spruch noch von früher, dass man bei Schluckauf an ein weißes Pferd denken soll.^^" Und rosa Elefanten kommen im Suff bei mir nicht vor, dafür natürlich immer die tiefgründigsten Gespräche mit meiner Freundin. xD

Oh je, na da bin ich mal gespannt xD Muss ich vorher noch einen Typtest machen, damit du weißt, ob ich eher der Sommer- oder Wintertyp bin? :p

Puh, na besser wärs, sonst suche ich ja dann die falschen Sachen für dich aus! >.< Stell dir mal vor, dass bei einem falschen Ergebnis etwas mit Leopardenmuster für dich in Frage kommt! ;p *sweet memory*

Einigen wir uns auf taktisches Unentschieden ;)
Ah ja, das Essen war heute echt mies - habe selten so schlecht in unserer Kantine gegessen wie heute. Irgendwie ist mir jetzt ein wenig schlecht .__.

:( Oh je, das ist nicht gut! Und...dein Pfefferminztee ist zu Hause oder?

Simon
08.02.2012, 12:40
Wenn wir das machen, schaffen wirs immerhin noch in die Abendnachrichten auf ARD statt in die RTL2-News!
Das ist zumindest ein erstrebenswertes Ziel.
Lass es uns tun! - also jeden umboxen, der uns bei unserer Einkaufstour filmen will meine ich.

Also ich finde aber, so klein bist du jetzt auch wieder nicht für einen Mann, dass man da Scherze drüber machen kann. o.O Okay, der Bruder darf das, weil Brüder...sowas dürfen. Vor allem, wenn er größer ist. Wie mein Bruder. Wir haben den gleichen Vater (glaube ich) aber trotzdem ist er ca. 1,78 oder so...>>"
Das ist Balsam für meine geschundene Seele ^_^
Obwohl die Sprüche von meinem Bruder über meine Körpergröße zu den harmlosen Kalibern gehören, im Gegensatz zu dem, was er sonst so abfeuert xD Und mein Bruder ist gut einen Kopf größer als ich - und dafür 1,5 Jahre jünger... Ironie, irgendwer?

Also ich kenne diesen Spruch noch von früher, dass man bei Schluckauf an ein weißes Pferd denken soll.^^" Und rosa Elefanten kommen im Suff bei mir nicht vor, dafür natürlich immer die tiefgründigsten Gespräche mit meiner Freundin. xD
Du musst eine tolle Kindheit gehabt haben, wenn man dir solche Dinge erzählt - wenn ich früher Schluckauf hatte, wurde ich einfach nur derbe erschreckt, damit der Schluckauf von allein aufhört .___. Rosa Elefanten sehe ich im Suff auch nicht, ich fand nur, dass rosa Elefanten im Suff gut zu weißen Pferden bei Schluckauf passen .___.''

Puh, na besser wärs, sonst suche ich ja dann die falschen Sachen für dich aus! >.< Stell dir mal vor, dass bei einem falschen Ergebnis etwas mit Leopardenmuster für dich in Frage kommt! ;p *sweet memory*
:hehe: Oh Gott, alles bloß das nicht xD
Wo finde ich jetzt auf die Schnelle einen Typtest? :p

:( Oh je, das ist nicht gut! Und...dein Pfefferminztee ist zu Hause oder?
Ja, der Pfefferminztee ist zu Hause... na ja... durchhalten, wird schon wieder weggehen.

luckyless
08.02.2012, 13:01
Das ist zumindest ein erstrebenswertes Ziel.
Lass es uns tun! - also jeden umboxen, der uns bei unserer Einkaufstour filmen will meine ich.

Gerade noch schnell die Kurve bekommen und den letzten Satz dran gehangen was? :bogart: Aber ja, lass uns das machen! Ach was, lass uns plündernd und brandschatzend durch die Stadt ziehen! And then we dine in hell prison! ;p

Das ist Balsam für meine geschundene Seele ^_^
Obwohl die Sprüche von meinem Bruder über meine Körpergröße zu den harmlosen Kalibern gehören, im Gegensatz zu dem, was er sonst so abfeuert xD Und mein Bruder ist gut einen Kopf größer als ich - und dafür 1,5 Jahre jünger... Ironie, irgendwer?

Hssss, das ist gemein, wenn der Bruder jünger aber größer ist! Aber klingt, als wäre der ansonsten auch nicht auf den Mund gefallen. xD
Meiner bekommt dagegen schon früh eine Glatze, so. >>"

Du musst eine tolle Kindheit gehabt haben, wenn man dir solche Dinge erzählt - wenn ich früher Schluckauf hatte, wurde ich einfach nur derbe erschreckt, damit der Schluckauf von allein aufhört .___. Rosa Elefanten sehe ich im Suff auch nicht, ich fand nur, dass rosa Elefanten im Suff gut zu weißen Pferden bei Schluckauf passen .___.''

Also ob das so gut war, wenn man mir solchen Kram erzählt hat und der auch noch hängen geblieben ist?^^" Aber Erschrecken hat bei mir nie geholfen. Bei dir etwa?
Bei rosa Elefanten muss ich jetzt an Dumbo denken, der Film ist das einzige, was ich mit rosa Elefanten verbinde. Warum ist Dumbo eigentlich ein geeigneter Kinderfilm? Da trinkt ein Kleinkind Alkohol!

:hehe: Oh Gott, alles bloß das nicht xD
Wo finde ich jetzt auf die Schnelle einen Typtest? :p

Glamour, Jolie...irgendwo wird sich bis Freitag schon noch was aufreiben lassen. xD Und wenn ich merke, dass irgendwo was mit Leopardenmuster vorkommt, dann betrüge ich einfach und sag, du bist ein Frühlingstyp. ;)

Ja, der Pfefferminztee ist zu Hause... na ja... durchhalten, wird schon wieder weggehen.

Wie lange musst du denn noch durchhalten?

R.F.
08.02.2012, 13:20
Wie überlebst du? ._.""
Ich glaub, indem ich einfach mehr Zeit innerhalb und weniger außerhalb von Gebäuden verbringe :D

Notfalls hab ich ne Mütze und Handschuhe, einen Schal hab ich bisher eigentlich nie gebraucht. Allerdings liegts, denke ich, auch an den zusätzlichen Bedingungen. Da bei uns kaum Wind weht, wirkts weniger kalt, weshalb es sich ein bisschen besser aushalten lässt.

Simon
08.02.2012, 13:29
Gerade noch schnell die Kurve bekommen und den letzten Satz dran gehangen was? :bogart: Aber ja, lass uns das machen! Ach was, lass uns plündernd und brandschatzend durch die Stadt ziehen! And then we dine in hell prison! ;p
Hmmm, also plündernd und brandschatzend durch die Innenstadt zu ziehen scheint etwas zu sein, mit dem ein Mann wie ich bei einer Frau wie dir landen kann. Interessant... :bogart:
Aber dürfte eine tolle Aktion werden - ist lange her, dass Hamburg mal so richtig auf Wikinger-manier aufgemischt wurde.

Hssss, das ist gemein, wenn der Bruder jünger aber größer ist! Aber klingt, als wäre der ansonsten auch nicht auf den Mund gefallen. xD
Meiner bekommt dagegen schon früh eine Glatze, so. >>"
Ja, Unterhaltungen mit meinem Bruder sind immer äußerst amüsant - für mich zumindest, weil ich mit seiner Art wunderbar zurecht komme :D
Aber die Glatze kriegt er auch schon - zumindest hat er Geheimratsecken, bei denen Nicolas Cage nur neidisch mit den Ohren wackeln kann xD

Also ob das so gut war, wenn man mir solchen Kram erzählt hat und der auch noch hängen geblieben ist?^^" Aber Erschrecken hat bei mir nie geholfen. Bei dir etwa?
Es hat nur in sofern geholfen, dass ich heute gefühlt weniger Schluckauf habe als früher - vielleicht fürchte ich unterbewusst, plötzlich erschreckt zu werden *kratz*

Bei rosa Elefanten muss ich jetzt an Dumbo denken, der Film ist das einzige, was ich mit rosa Elefanten verbinde. Warum ist Dumbo eigentlich ein geeigneter Kinderfilm? Da trinkt ein Kleinkind Alkohol!
Es gibt so viele Filme, bei denen man sich eigentlich fragen müsste, ob sie wirklich kindergerecht sind bzw. als Kinderfilme bezeichnet werden können.
Alleine die Märchenverfilmungen sind ja schon harter Tobak (gut, das liegt nun an der Vorlage) oder Filme wie "König der Löwen"; da wird Mufasa mal eben von einer durchgehenden Herde aus X-hundert Tieren totgetrampelt. Nicht gerade leichte Kost für ein Kind (Gott was habe ich damals im Kino geheult...).

Glamour, Jolie...irgendwo wird sich bis Freitag schon noch was aufreiben lassen. xD Und wenn ich merke, dass irgendwo was mit Leopardenmuster vorkommt, dann betrüge ich einfach und sag, du bist ein Frühlingstyp. ;)
Toll, jetzt darf ich bis Freitag eine Frauenzeitschrift kaufen xD Betrügen wir gleich von vornerein und machen mich zum Frühlingstyp :D

Wie lange musst du denn noch durchhalten?
Bis 17 Uhr. Also noch ein klein wenig... <_<

luckyless
08.02.2012, 13:51
Notfalls hab ich ne Mütze und Handschuhe, einen Schal hab ich bisher eigentlich nie gebraucht. Allerdings liegts, denke ich, auch an den zusätzlichen Bedingungen. Da bei uns kaum Wind weht, wirkts weniger kalt, weshalb es sich ein bisschen besser aushalten lässt.

Na ja, starken Wind haben wir auch nicht, trotzdem würde ich wohl extrem frieren, wenn ich keinen Schal hätte. >>" Vllt. bist du auch einfach hart im Nehmen. xD

Hmmm, also plündernd und brandschatzend durch die Innenstadt zu ziehen scheint etwas zu sein, mit dem ein Mann wie ich bei einer Frau wie dir landen kann. Interessant... :bogart:
Aber dürfte eine tolle Aktion werden - ist lange her, dass Hamburg mal so richtig auf Wikinger-manier aufgemischt wurde.

Ach entschuldige, mit mir gehts immer durch, wenn man nur mal das Thema akratzt, gegen die Gesetze zu handeln. xD Und klar, was gibt es männlicheres, als einen Feldzug durch die Klamottenläden?
Zeit, diesen Umstand zu ändern! Zieh dich warm an Hamburg, hier kommt eine Ost-Frau und sie will eine Hose! xD

Ja, Unterhaltungen mit meinem Bruder sind immer äußerst amüsant - für mich zumindest, weil ich mit seiner Art wunderbar zurecht komme :D
Aber die Glatze kriegt er auch schon - zumindest hat er Geheimratsecken, bei denen Nicolas Cage nur neidisch mit den Ohren wackeln kann xD

Genau, die hat mein Bruder nun auch schon seit 3-4 Jahren. xD Und er ist gerade mal 26...dafür hat er eine einzelne Augenbraue, die gut und gerne 5 cm lang ist. Ich will sie ihm immer auszupfen, wenn ich die sehe. ._.
Wie eine Unterhaltung mit ihm wäre, weiß ich leider nicht mehr, seine Freundin redet für ihn.^^"

Es hat nur in sofern geholfen, dass ich heute gefühlt weniger Schluckauf habe als früher - vielleicht fürchte ich unterbewusst, plötzlich erschreckt zu werden *kratz*

Auch noch traumatisiert, du Armer!! :(

Es gibt so viele Filme, bei denen man sich eigentlich fragen müsste, ob sie wirklich kindergerecht sind bzw. als Kinderfilme bezeichnet werden können.
Alleine die Märchenverfilmungen sind ja schon harter Tobak (gut, das liegt nun an der Vorlage) oder Filme wie "König der Löwen"; da wird Mufasa mal eben von einer durchgehenden Herde aus X-hundert Tieren totgetrampelt. Nicht gerade leichte Kost für ein Kind (Gott was habe ich damals im Kino geheult...).

Das stimmt. Und okay, "König der Löwen" ist natürlich das extreme Beispiel (wer hat da denn bitte nicht geweint im Kino? Das war so schlimm!). Bambi fand ich aber auch furchtbar. Und ich habe als Kind oft Fabeln und Märchen aus anderen Ländern gelesen. In irgendeiner Geschichte hat eine böse Stiefmutter mit ihrer leiblichen Tochter die 'fremde' Tochter in eine Grube gestossen und sie so lange mit kochendem Wasser übergossen, bis sie tot war. ... ... ... .______________________."

Toll, jetzt darf ich bis Freitag eine Frauenzeitschrift kaufen xD Betrügen wir gleich von vornerein und machen mich zum Frühlingstyp :D

Die haben auch alle ne Homepage. ;)

Bis 17 Uhr. Also noch ein klein wenig... <_<

Oh...na dann vergeht das hoffentlich schon früher wieder. ~.~ Was hast du denn gegessen?

Simon
08.02.2012, 14:19
Ach entschuldige, mit mir gehts immer durch, wenn man nur mal das Thema akratzt, gegen die Gesetze zu handeln. xD Und klar, was gibt es männlicheres, als einen Feldzug durch die Klamottenläden?
Zeit, diesen Umstand zu ändern! Zieh dich warm an Hamburg, hier kommt eine Ost-Frau und sie will eine Hose! xD
Oha, der Reiz des Verbotenen, die Versuchung der Sünde - äußerst aufschlussreich :D
Ich werde die Innenstadt am Samstag abklappern und die Läden darauf vorbereiten, ja genügend Damenhosen auf Vorrat zu haben, wenn sie nicht gebranntschatzt werden wollen - obwohl, gerade deswegen sage ich es ihnen nicht >:D

Genau, die hat mein Bruder nun auch schon seit 3-4 Jahren. xD Und er ist gerade mal 26...dafür hat er eine einzelne Augenbraue, die gut und gerne 5 cm lang ist. Ich will sie ihm immer auszupfen, wenn ich die sehe. ._.
Wie eine Unterhaltung mit ihm wäre, weiß ich leider nicht mehr, seine Freundin redet für ihn.^^"
Tja, mein Bruder wird in 2 Wochen 24, was soll der sagen?
Und warum redet er nicht mehr mit dir? Bist du so gemein zu ihm? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;) (Boah, war das plump xD)

Auch noch traumatisiert, du Armer!! :(
Ja, ich Armer! Schenke mir deinen Trost und dein Mitleid! :(

Das stimmt. Und okay, "König der Löwen" ist natürlich das extreme Beispiel (wer hat da denn bitte nicht geweint im Kino? Das war so schlimm!). Bambi fand ich aber auch furchtbar. Und ich habe als Kind oft Fabeln und Märchen aus anderen Ländern gelesen. In irgendeiner Geschichte hat eine böse Stiefmutter mit ihrer leiblichen Tochter die 'fremde' Tochter in eine Grube gestossen und sie so lange mit kochendem Wasser übergossen, bis sie tot war. ... ... ... .______________________."
Oh ja, Bambi ist auch grausam in dieser Hinsicht. Oder auch Schneewittchen, wenn der Jäger ausgeschickt wird, um ihr Herz rauszuschneiden. Auch nicht gerade kinderfreundlich :-/

Die haben auch alle ne Homepage. ;)
... warum musst du mir das jetzt sagen? xD

Oh...na dann vergeht das hoffentlich schon früher wieder. ~.~ Was hast du denn gegessen?
Na mittlerweile geht es schon wieder - aber was auch immer der Koch da verbrochen hat, dafür gehört er mit seinem eigenen Essen gefoltert x_x

luckyless
08.02.2012, 14:44
Oha, der Reiz des Verbotenen, die Versuchung der Sünde - äußerst aufschlussreich :D
Ich werde die Innenstadt am Samstag abklappern und die Läden darauf vorbereiten, ja genügend Damenhosen auf Vorrat zu haben, wenn sie nicht gebranntschatzt werden wollen - obwohl, gerade deswegen sage ich es ihnen nicht >:D

Ja, ich bin schwach und erliege diesen Verführungen...was gibt es schöneres als etwas Verbotenes anzustellen? xD
Genau, lass sie im Ungewissen! Genießen wir dann zusammen die wunderbaren Momente, wenn wir für Chaos und Panik sorgen!

Tja, mein Bruder wird in 2 Wochen 24, was soll der sagen?
Und warum redet er nicht mehr mit dir? Bist du so gemein zu ihm? Kann ich mir gar nicht vorstellen ;) (Boah, war das plump xD)

So wie du ihn beschrieben hast, wird er dahingehend zumindest wohl jedem eins Reinwürgen, der etwas dazu sagt.
Oh, er redet schon mit mir!^^ Also würde er...aber seit ein paar Jahren gibt es ihn nur noch mit seiner Freundin im Doppelpack und du weißt ja, dass man zusammen schön reden und auch schön schweigen kann, nicht war? Na ja, sie redet, er schweigt. :/ (Nö, war lieb! ^.^)

Ja, ich Armer! Schenke mir deinen Trost und dein Mitleid! :(

Oh du armer armer Simon! Es tut mir so leid, dass du als Kind so etwas erleiden musstest! Ich kauf dir ein Eis, wenn wir brandschatzen gehen!

Oh ja, Bambi ist auch grausam in dieser Hinsicht. Oder auch Schneewittchen, wenn der Jäger ausgeschickt wird, um ihr Herz rauszuschneiden. Auch nicht gerade kinderfreundlich :-/

Stimmt. Ich glaube, aus der Sicht fallen unglaublich viele Filme in diese Kategorie. Bei "Alice im Wunderland" wird der Kopf eines Flamingos gegen einen Igel geschlagen. Legalisierte Tierquälerei kommt also auch noch dazu!

... warum musst du mir das jetzt sagen? xD

Du kannst nicht widerstehen, dir die Seiten jetzt anzusehen was? xD

Na mittlerweile geht es schon wieder - aber was auch immer der Koch da verbrochen hat, dafür gehört er mit seinem eigenen Essen gefoltert x_x

Na dann. Aber wirklich nicht schön sowas, ich hasse es, wenn eine Mahlzeit, auf die man sich freut, sich so auswirkt.

Simon
08.02.2012, 15:07
Ja, ich bin schwach und erliege diesen Verführungen...was gibt es schöneres als etwas Verbotenes anzustellen? xD
Genau, lass sie im Ungewissen! Genießen wir dann zusammen die wunderbaren Momente, wenn wir für Chaos und Panik sorgen!
*chr chr* Lass uns etwas Verbotenes tun :bogart:
Ich besorge schon mal Fackeln und Jutesäcke für die Beute :3

So wie du ihn beschrieben hast, wird er dahingehend zumindest wohl jedem eins Reinwürgen, der etwas dazu sagt.
Oh, er redet schon mit mir!^^ Also würde er...aber seit ein paar Jahren gibt es ihn nur noch mit seiner Freundin im Doppelpack und du weißt ja, dass man zusammen schön reden und auch schön schweigen kann, nicht war? Na ja, sie redet, er schweigt. :/ (Nö, war lieb! ^.^)
Sagen wir es so: mein Bruder hat für jeden einen passenden Kommentar auf Lager - auch, wenn der Betroffene das nicht vielleicht gleich auf den ersten Blick mitbekommt :D
Hmmm... du solltest seiner Freundin mal 2€ geben und ihr sagen, dass sie sich damit schön mit einer Parkuhr unterhalten kann - würde ich zumindest tun.

Oh du armer armer Simon! Es tut mir so leid, dass du als Kind so etwas erleiden musstest! Ich kauf dir ein Eis, wenn wir brandschatzen gehen!
Yaaay, Eis :3

Stimmt. Ich glaube, aus der Sicht fallen unglaublich viele Filme in diese Kategorie. Bei "Alice im Wunderland" wird der Kopf eines Flamingos gegen einen Igel geschlagen. Legalisierte Tierquälerei kommt also auch noch dazu!
Das ist das Brutalste, was dir bei "Alice Im Wunderland" einfällt? Also die Herzkönigin mit ihrem "Ab mit dem Kopf!" finde ich da schon ein wenig... derber o.O

Du kannst nicht widerstehen, dir die Seiten jetzt anzusehen was? xD
Nein - du lässt mir damit keinen Ausweg. Bei der Zeitung hätte ich noch mit Männerstolz argumentieren können (was natürlich DAS Totschlagargument schlecht hin ist), aber bei Webseiten geht das nicht xO

Na dann. Aber wirklich nicht schön sowas, ich hasse es, wenn eine Mahlzeit, auf die man sich freut, sich so auswirkt.
Ja, aber zum Glück ist bald wieder der gute Koch zurück - der macht immer richtig tolles Essen :3

luckyless
08.02.2012, 15:27
*chr chr* Lass uns etwas Verbotenes tun :bogart:
Ich besorge schon mal Fackeln und Jutesäcke für die Beute :3

Ich weiß genau, woran du denkst...du willst es nicht wahr? Du hast dieses unglaubliche Bild vor Augen! Du stellst es dir gerade vor wie ich...am Herd stehe und in einem Kochtopf rühre!!! xD
Gut, soll ich was mitbringen? Masken?

Sagen wir es so: mein Bruder hat für jeden einen passenden Kommentar auf Lager - auch, wenn der Betroffene das nicht vielleicht gleich auf den ersten Blick mitbekommt :D
Hmmm... du solltest seiner Freundin mal 2€ geben und ihr sagen, dass sie sich damit schön mit einer Parkuhr unterhalten kann - würde ich zumindest tun.

Uh, na da wäre ich sicher vorsichtig. Ich bin zwar ganz gut darin, so manchen Unterton herauszuhören, aber hin und wieder steht man ja doch auf dem Schlauch und bekommt sowas gar nicht mit.^^"
Ja, sollte ich wirklich mal. Aber ich kann so schlecht gemein sein...>>"

Das ist das Brutalste, was dir bei "Alice Im Wunderland" einfällt? Also die Herzkönigin mit ihrem "Ab mit dem Kopf!" finde ich da schon ein wenig... derber o.O

Natürlich war das auch heftig, ich dachte jetzt nur im ersten Moment an die lieben kleinen Tiere. Aber letztlich wurde bei der Disney-Verfilmung doch niemandem der Kopf abgeschlagen, glaube ich zumindest. o.O Wobei natürlich schon der Ton der Königin recht derbe war.

Nein - du lässt mir damit keinen Ausweg. Bei der Zeitung hätte ich noch mit Männerstolz argumentieren können (was natürlich DAS Totschlagargument schlecht hin ist), aber bei Webseiten geht das nicht xO

Hrhr, ich wusste es! :D Da kann ers nicht lassen. Aber ja, wirf ruhig einen Blick in die schillernde Glitzerwelt und erschaudere bei der Erkenntnis, was für so manche Frau den Mittelpunkt der Welt darstellt! xD

Ja, aber zum Glück ist bald wieder der gute Koch zurück - der macht immer richtig tolles Essen :3

Du weißt sogar, wer da gerade kocht? o.O

Kael
08.02.2012, 15:31

Uuh, bei Neku sah das so stylish aus. 8D

Simon
08.02.2012, 15:37
Ich weiß genau, woran du denkst...du willst es nicht wahr? Du hast dieses unglaubliche Bild vor Augen! Du stellst es dir gerade vor wie ich...am Herd stehe und in einem Kochtopf rühre!!! xD
Gut, soll ich was mitbringen? Masken?
Also ich glaube diesen Teil der Unterhaltung sollten wir auslagern :bogart: Aber wenn du für mich kochen willst, sage ich nicht nein ;)

Uh, na da wäre ich sicher vorsichtig. Ich bin zwar ganz gut darin, so manchen Unterton herauszuhören, aber hin und wieder steht man ja doch auf dem Schlauch und bekommt sowas gar nicht mit.^^"
Ja, sollte ich wirklich mal. Aber ich kann so schlecht gemein sein...>>"
Er hat eine herrliche zynische Art an sich - damit kann nicht jeder umgehen.
Soll ich an deiner statt dann gemein sein? >:D

Natürlich war das auch heftig, ich dachte jetzt nur im ersten Moment an die lieben kleinen Tiere. Aber letztlich wurde bei der Disney-Verfilmung doch niemandem der Kopf abgeschlagen, glaube ich zumindest. o.O Wobei natürlich schon der Ton der Königin recht derbe war.
DAS habe ich nun nicht behauptet - ich sagte nur, dass dieses ganze "Ab mit dem Kopf" in meinen Augen deutlich brutaler ist als das Flamingo-Kriket (obwohl das noch realtiv knuffig aussah). Wobei es auch ziemlich mies war, wie das Walross die ganzen kleinen Muscheln gefuttert hat, nachdem es vorher mit ihnen so schön gesungen hat ;___;

Hrhr, ich wusste es! :D Da kann ers nicht lassen. Aber ja, wirf ruhig einen Blick in die schillernde Glitzerwelt und erschaudere bei der Erkenntnis, was für so manche Frau den Mittelpunkt der Welt darstellt! xD
Ich habe es getan und es wird mich sicherlich bis in meine tiefsten Albträume verfolgen *schauder*

Du weißt sogar, wer da gerade kocht? o.O
Na ja, wir unterscheiden hier zwischen "Uwe" (also der gute Koch) und "allen anderen" - das macht es leichter :D

So, ich mache jetzt Feierabend. Man sieht sich :A

luckyless
08.02.2012, 15:52
Also ich glaube diesen Teil der Unterhaltung sollten wir auslagern :bogart: Aber wenn du für mich kochen willst, sage ich nicht nein ;)

Okay, ist wohl besser. xD

Er hat eine herrliche zynische Art an sich - damit kann nicht jeder umgehen.
Soll ich an deiner statt dann gemein sein? >:D

Och na ja, wenn man weiß, dass es so seine Art ist, kommt man sicher besser damit zurecht.^^
Ja, kannst du gerne mal sein! >:)

DAS habe ich nun nicht behauptet - ich sagte nur, dass dieses ganze "Ab mit dem Kopf" in meinen Augen deutlich brutaler ist als das Flamingo-Kriket (obwohl das noch realtiv knuffig aussah). Wobei es auch ziemlich mies war, wie das Walross die ganzen kleinen Muscheln gefuttert hat, nachdem es vorher mit ihnen so schön gesungen hat ;___;

Oh, an das Walross habe ich gar nicht mehr gedacht! Ja, DAS war echt gemein! ;___; Die armen kleinen Austernkinder!

Ich habe es getan und es wird mich sicherlich bis in meine tiefsten Albträume verfolgen *schauder*

Sag ich ja. xD Also lass uns bei brandschatzen und plündern bleiben! :A

So, ich mache jetzt Feierabend. Man sieht sich :A

Dann wünsche ich einen schönen Feierabend! ^.^ In einer Stunde ist es ja auch bei mir geschafft, yay! :)

Simon
08.02.2012, 18:24
Okay, ist wohl besser. xD
Wie gut dass wir uns da einig sind :D

Och na ja, wenn man weiß, dass es so seine Art ist, kommt man sicher besser damit zurecht.^^
Ja, kannst du gerne mal sein! >:)
Sein Freundeskreis, der ihn nun auch seit 10 Jahren kennt hat selbst manchmal Probleme damit xD
Lad mich zu einem Treffen mit deinem Bruder und seiner Freundin ein und das Ding läuft :D

Oh, an das Walross habe ich gar nicht mehr gedacht! Ja, DAS war echt gemein! ;___; Die armen kleinen Austernkinder!
Siehste: ein brutaler Film. "Kill Bill" ist dagegen Kinderfernsehen!

Sag ich ja. xD Also lass uns bei brandschatzen und plündern bleiben! :A
Yeah, da wäre ich auch für :D

Dann wünsche ich einen schönen Feierabend! ^.^ In einer Stunde ist es ja auch bei mir geschafft, yay! :)
Danke - wünsche ebenfalls einen schönen Feierabend ^.^

luckyless
08.02.2012, 19:01
Sein Freundeskreis, der ihn nun auch seit 10 Jahren kennt hat selbst manchmal Probleme damit xD
Lad mich zu einem Treffen mit deinem Bruder und seiner Freundin ein und das Ding läuft :D

Okay, da muss er wohl doch so seine Art haben...aber hey, er hat nen Freundeskreis, was also heißt, dass er ja doch okay sein muss. Irgendwie. xD
Haha, DAS wird lustig. Fast so lustig wie zusammen Hamburg zu plündern und zu brandschatzen. Aber nur fast. ;)

Siehste: ein brutaler Film. "Kill Bill" ist dagegen Kinderfernsehen!

Na, bei Kill Bill gabs Motive und Gründe! Aber mal so einfach ner armen Mutti die Austernkinder wegfressen ist wirklich mal böse! :(

Danke - wünsche ebenfalls einen schönen Feierabend ^.^

In der letzten Stunde kam noch die Mütterarmee mit all den kleinen Kindern. Bin ich froh, dass die langsam wissen, dass wir um 18:00 Uhr schließen, es ist so schwierig, zwei Mütter, die sich kennen und unbedingt noch was zu schnattern haben, rauszuschmeißen...>>" Aber hey, Feierabend und jetzt bin ich satt! ^.^

Simon
09.02.2012, 06:40
Ich lass die Morning-Flag gleich mal bei mir, da macht sie sich gut.

Guten Morgen, QFRAT.
Nur noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende und dank der milden Temeraturen ist der Eisgang auf der Elbe sogar etwas weniger geworden. Das hat schon was :A
Und ich habe mir so überlegt, heute mal früher Feierabend zu machen als die letzten Tage. Einfach nur, weil ich es kann :)

luckyless
09.02.2012, 07:29
Ich lass die Morning-Flag gleich mal bei mir, da macht sie sich gut.

Guten Morgen, QFRAT.
Nur noch ein Tag und der Rest von Heute bis zum Wochenende und dank der milden Temeraturen ist der Eisgang auf der Elbe sogar etwas weniger geworden. Das hat schon was :A
Und ich habe mir so überlegt, heute mal früher Feierabend zu machen als die letzten Tage. Einfach nur, weil ich es kann :)

Guten Morgen QFRAT! :)

Well, we will see Simon. >>" *auf die Morning Flag starr* We will see....xD
Und mit deinem 'Ne ne ne, ich geh heute früher' brauchst du mir auch nicht kommen! >.< (;)) *bis 18:00 Uhr machen muss*

Es schneeeeit! Es hat hier vor fast zwei Wochen das letzte mal geschneit! *___*

Simon
09.02.2012, 08:05
Guten Morgen QFRAT! :)

Well, we will see Simon. >>" *auf die Morning Flag starr* We will see....xD
Und mit deinem 'Ne ne ne, ich geh heute früher' brauchst du mir auch nicht kommen! >.< (;)) *bis 18:00 Uhr machen muss*

Es schneeeeit! Es hat hier vor fast zwei Wochen das letzte mal geschneit! *___*
Aber, aber, aber die Flag habe ich jetzt so dekorativ an die Wand gehängt - wenn du sie mir wegnimmst bleibt da nur die nackte Wand :(
Und meinen frühen Feierabend habe ich mir heute verdient, jawohl! :-O ;)

Thema Schnee: gerade deinen freudestrahlenden Satz darüber gelesen, aus dem Fenster gesehen und was stelle ich fest? Hier schneit es auch. Ich weiß nur nicht, ob ich das schön finden soll :-/

Rick Jones
09.02.2012, 08:15
Bremer Flughafen ist auch ganz leichter Schneefall und -2 grad. Das Wetter scheint sich langsam doch in Richtung Frühling zu bewegen.

luckyless
09.02.2012, 08:31
Aber, aber, aber die Flag habe ich jetzt so dekorativ an die Wand gehängt - wenn du sie mir wegnimmst bleibt da nur die nackte Wand :(
Und meinen frühen Feierabend habe ich mir heute verdient, jawohl! :-O ;)

Dann würde ich mir an deiner Stelle besser schon mal was anderes suchen, womit du deine Wand schmücken kannst. >:)
Und ganz bestimmt hast du dir den verdient...wahrscheinlich...na ja...du kannst es halt. u.u" xD

Thema Schnee: gerade deinen freudestrahlenden Satz darüber gelesen, aus dem Fenster gesehen und was stelle ich fest? Hier schneit es auch. Ich weiß nur nicht, ob ich das schön finden soll :-/

Bremer Flughafen ist auch ganz leichter Schneefall und -2 grad. Das Wetter scheint sich langsam doch in Richtung Frühling zu bewegen.

Also ich hatte mir am Montag gewünscht, dass es bitte etwas angenehmer werden soll und dafür meinetwegen schneien kann. Tadaa! Es ist angenehmer und schneit dafür, deswegen bin ich zufrieden! ^.^
@Simon: Aber natürlich hoffe ich, dass die Züge und co. trotzdem (pünktlich!) fahren!

Und ich glaube, meine Chefin hat Angst vor mir. o.O Unser Wasserkocher hat ja die Tage einiges zu tun und ich fülle den immer einfach mit einem halben Liter oder so, wenn ich mir eine Tasse Tee mache (Wasser dann zum Teil zweimal aufzukochen finde ich nämlich nicht schlimm). Sie stimmt die Füllung aber immer genau auf ihre Tasse ab. Und vorhin meinte sie so: "Ich habe mir mal was von deinem Wasser genommen ._."
So mit kleinlauter, ängstlicher Stimme. Als würde ich sie gleich hauen, weil sie sich am Wasserkocher bedient hat, nachdem ich den Knopf gedrückt habe...aber ich hau doch niemanden deswegen...

Simon
09.02.2012, 09:19
Dann würde ich mir an deiner Stelle besser schon mal was anderes suchen, womit du deine Wand schmücken kannst. >:)
Und ganz bestimmt hast du dir den verdient...wahrscheinlich...na ja...du kannst es halt. u.u" xD
Mhm - muss ich mir doch noch Poster kaufen :-/
Ja, die gesamte Woche von früh bis spät geschuftet, da gönne ich mir zum Ende der Woche mal den Luxus, ein wenig etwas von meinem Feierabend zu haben ^_^

Also ich hatte mir am Montag gewünscht, dass es bitte etwas angenehmer werden soll und dafür meinetwegen schneien kann. Tadaa! Es ist angenehmer und schneit dafür, deswegen bin ich zufrieden! ^.^
@Simon: Aber natürlich hoffe ich, dass die Züge und co. trotzdem (pünktlich!) fahren!
Das ist aber sehr nett von dir, da extra an mich zu denken ^.^
Obwohl das Schneeintermezzo hier doch recht kurz war - jetzt herrscht strahlender Sonnenschein. Schon fast zu schön zum arbeiten.

So mit kleinlauter, ängstlicher Stimme. Als würde ich sie gleich hauen, weil sie sich am Wasserkocher bedient hat, nachdem ich den Knopf gedrückt habe...aber ich hau doch niemanden deswegen...
Ich würde die Leute deswegen hauen - und zwar zu Recht o.o

Trishna
09.02.2012, 09:24
Ihr seid echt knuffig, eigentlich kann man den Qfrat in euren privaten Chat umbenennen *hihihihi*

luckyless
09.02.2012, 09:34
Mhm - muss ich mir doch noch Poster kaufen :-/
Ja, die gesamte Woche von früh bis spät geschuftet, da gönne ich mir zum Ende der Woche mal den Luxus, ein wenig etwas von meinem Feierabend zu haben ^_^

Mach das...Leopardenmuster reicht doch. xD
Das machst du auf jeden Fall richtig!^^ Ich kann ja dann zum Glück morgen wieder schon gegen 12:30 Uhr verschwinden. Das gibt mir Halt. ;)

Das ist aber sehr nett von dir, da extra an mich zu denken ^.^
Obwohl das Schneeintermezzo hier doch recht kurz war - jetzt herrscht strahlender Sonnenschein. Schon fast zu schön zum arbeiten.

Na aber selbstverständlich. ^.^
Ach, schon vorbei? o.o Nein, bei uns hälts noch an. Aber bis heute Abend wird sich das sicherlich auch beruhigt haben und einfach nur noch hübsch aussehen.^^

Ich würde die Leute deswegen hauen - und zwar zu Recht o.o

o.o Und so ein Satz von dir...! Naaa, beim Wasserkocher bin ich noch friedlich. Wir haben doch nur einen und trinken beide gerade Tee, da stelle ich jetzt keinen Zeitplan hier auf, wer wann an den Wasserkocher darf um sich einen Schluck heiß zu machen.^^" Allerdings, wenn ich sie haue (und zwar zurecht, weils mein Wasser war) werde ich vielleicht strafversetzt, weil ich eine Gefahr für sie darstelle? o_o

Ihr seid echt knuffig, eigentlich kann man den Qfrat in euren privaten Chat umbenennen *hihihihi*

^__^""""" Ist ja nicht so, dass wir andere von hier vertreiben wollen. Aber es ist wirklich ruhig hier geworden. ._."

R.F.
09.02.2012, 09:54
Nicht mehr ganz so kalt, dafür Schnee, naja solange ich dann nicht noch irgendwann Schnee schippen muss, ists nur halb so wild. xD

Außerdem ist mein Eisbergtee aufgetaut :A

Simon
09.02.2012, 09:54
Nicht wahr? Finde ich auch ^.^

Mach das...Leopardenmuster reicht doch. xD
Das machst du auf jeden Fall richtig!^^ Ich kann ja dann zum Glück morgen wieder schon gegen 12:30 Uhr verschwinden. Das gibt mir Halt. ;)
Genau, das ist es: ich kaufe mir eine Fototapete mit Leopardenmustermotiv (wow, was für ein Wort!). Das wäre fast so schön wie ein erfüllter Albtraum.
Na siehste - heute bis 18 Uhr und an nem Freitag bis 12:30 Uhr. Ist doch vollkommen in Ordnung :)

Na aber selbstverständlich. ^.^
Ach, schon vorbei? o.o Nein, bei uns hälts noch an. Aber bis heute Abend wird sich das sicherlich auch beruhigt haben und einfach nur noch hübsch aussehen.^^
Hui ^^
Ja, der Schneefall ist zwar vorbei, für den Rest der Woche haben sie jedoch wieder tiefere Temperaturen angekündigt - was vielen hier in Hamburg wohl entgegen kommen sollte. Schließlich findet am Wochenende ein Alster Eis-Vergnügen statt (ich werde mich da schön von fern halten - wäre zwar interessant, auf die gefrorene Alster zu gehen, aber nicht, wenn da x-dutzend Menschen drauf rumlaufen. Das ist mir zu riskant).

o.o Und so ein Satz von dir...! Naaa, beim Wasserkocher bin ich noch friedlich. Wir haben doch nur einen und trinken beide gerade Tee, da stelle ich jetzt keinen Zeitplan hier auf, wer wann an den Wasserkocher darf um sich einen Schluck heiß zu machen.^^" Allerdings, wenn ich sie haue (und zwar zurecht, weils mein Wasser war) werde ich vielleicht strafversetzt, weil ich eine Gefahr für sie darstelle? o_o
Siehste, du solltst also darüber nachdenken, ob ein kleiner Brutalitätsausbruch dich nicht von deiner Chefin befreien könnte ;) Obwohl die Frage natürlich vorher zu klären wäre, wohin man dich strafversetzen würde.

^__^""""" Ist ja nicht so, dass wir andere von hier vertreiben wollen. Aber es ist wirklich ruhig hier geworden. ._."
Mein Reden - aber vielleicht sind sie ob unserer Knuffigkeit so ruhig und wollen sich das lieber ansehen, anstatt uns zu stören. So wie man Tierkinder in der freien Natur beim Spielen nicht stören will, weil sie so knuffig sind :3

Trishna
09.02.2012, 09:59
hmm liegt vielleicht daran dass man weniger Lust hat etwas zuschreiben wenn man es eh von euren "Wall of Text" weggespült wird ;)

luckyless
09.02.2012, 10:13
Genau, das ist es: ich kaufe mir eine Fototapete mit Leopardenmustermotiv (wow, was für ein Wort!). Das wäre fast so schön wie ein erfüllter Albtraum.
Na siehste - heute bis 18 Uhr und an nem Freitag bis 12:30 Uhr. Ist doch vollkommen in Ordnung :)

Am besten hängst du dir dieses Poster dann über deinen Bildschirm oder wohin du sofort schaust, wenn du aufblickst. *gg* Dann liegst du nachts wach, hast Angst die Augen zu schließen, weil das Muster dich sonst wieder gefangen nimmt! ...wie masochistisch. o.o

Ja, der Schneefall ist zwar vorbei, für den Rest der Woche haben sie jedoch wieder tiefere Temperaturen angekündigt - was vielen hier in Hamburg wohl entgegen kommen sollte. Schließlich findet am Wochenende ein Alster Eis-Vergnügen statt (ich werde mich da schön von fern halten - wäre zwar interessant, auf die gefrorene Alster zu gehen, aber nicht, wenn da x-dutzend Menschen drauf rumlaufen. Das ist mir zu riskant).

Wieder kälter? Mäh, nein! >.< Das würde bedeuten, dass es dank des vielen Schnees, der ja spätestens morgen so richtig breitgelatscht sein dürfte, furchtbar glatt werden wird. Ich sehe mich schon wieder unglaubliche Stunts hinlegen. >>"
Und was macht man beim Alster Eis-Vergnügen? Auf dem...Eis laufen?

Siehste, du solltst also darüber nachdenken, ob ein kleiner Brutalitätsausbruch dich nicht von deiner Chefin befreien könnte ;) Obwohl die Frage natürlich vorher zu klären wäre, wohin man dich strafversetzen würde.

Eine Freundin schlug letzte Woche, ich sollte bei den Temperaturen doch einfach einen Eimer Wasser nachts vor ihrer Tür auskippen. ._."
Erschien mir dann aber doch etwas extrem. Mit ein bisschen Schubsen würde ich ja aber vielleicht in die Hauptstelle versetzt werden, da geht man in der 'Herde' unter, anstatt hier gezwungenermaßen miteinander klar kommen zu müssen.^^"

Mein Reden - aber vielleicht sind sie ob unserer Knuffigkeit so ruhig und wollen sich das lieber ansehen, anstatt uns zu stören. So wie man Tierkinder in der freien Natur beim Spielen nicht stören will, weil sie so knuffig sind :3

hmm liegt vielleicht daran dass man weniger Lust hat etwas zuschreiben wenn man es eh von euren "Wall of Text" weggespült wird ;)

... ...mir gefällt Simons Erklärung besser. xD Wobei hier ja trotz Wall of Text nichts verloren geht, also ist ja nicht so, als würde man sich nicht unterhalten können.^^"

Außerdem ist mein Eisbergtee aufgetaut :A

Schmeckt der jetzt irgendwie anders? xD Und kommt bei euch viel Schnee runter?

Simon
09.02.2012, 10:53
Ey, wir halten uns nur an das, was dein Kerl gesagt hat. Beklage dich bei ihm :p

Am besten hängst du dir dieses Poster dann über deinen Bildschirm oder wohin du sofort schaust, wenn du aufblickst. *gg* Dann liegst du nachts wach, hast Angst die Augen zu schließen, weil das Muster dich sonst wieder gefangen nimmt! ...wie masochistisch. o.o
Auch wenn ich deinem Gedankengang nicht so komplett folgen kann (seitdem die Sprache auf Leopardenmuster gekommen ist, läuft mein Hirn nur noch im Energiesparmodus), klingt es schon so ein wenig nach Selbstgeißelung. Ob das auch eine katharsische Wirkung hat? *kratz*

Wieder kälter? Mäh, nein! >.< Das würde bedeuten, dass es dank des vielen Schnees, der ja spätestens morgen so richtig breitgelatscht sein dürfte, furchtbar glatt werden wird. Ich sehe mich schon wieder unglaubliche Stunts hinlegen. >>"
Und was macht man beim Alster Eis-Vergnügen? Auf dem...Eis laufen?
Das ist das Gute an dem milden Wetter, das gestern und heute hier herrscht: ein guter Teil des Schnees ist geschmolzen und verringert damit die Gefahr, auf dem platten, rutschigen Zeugs lustige Flugeinlagen hinzulegen.
Und ja: man kann dann auf der Alster Eislaufen. Der Kandidat hat 100 Punkte :D:p;)
Nein, im eigentliche Sinne würden bei einem "richtigen" Alster Eis-Vergnügen diverse Buden (Glühweinstände und Bratwurstbuden vornehmlich) auf dem Eis stehen. Quasi eine Art kleines Volksfest auf der Alster. Dagegen ist unsere Umweltsenatorin aber; zum Einen wegen des Müllproblems, zum Anderen, weil vor den Buden entsprechend viele Leute stehen würden und das ist bei der Eisdicke von "gerade mal" 18cm nicht all zu sicher. Daher stehen dieses Wochenende die Buden rund um die Alster und die Leute können einfach auf der Alster Eislaufen. Quasi also die "Light Version".

Eine Freundin schlug letzte Woche, ich sollte bei den Temperaturen doch einfach einen Eimer Wasser nachts vor ihrer Tür auskippen. ._."
Erschien mir dann aber doch etwas extrem. Mit ein bisschen Schubsen würde ich ja aber vielleicht in die Hauptstelle versetzt werden, da geht man in der 'Herde' unter, anstatt hier gezwungenermaßen miteinander klar kommen zu müssen.^^"
Hehe, das erinnert mich an "Kevin allein zu Haus", als er das Wasser auf die Treppe kippt und die Einbrecher die vereisten Stufen runterschliddern :D
Gut, das wäre dann doch ein klein~ wenig übertrieben (aber nur etwas). So leicht wegboxen, wenn sie an "dein" Wasser geht dürfte ja reichen finde ich ^^

... ...mir gefällt Simons Erklärung besser. xD Wobei hier ja trotz Wall of Text nichts verloren geht, also ist ja nicht so, als würde man sich nicht unterhalten können.^^"
Ich finde meine Erklärung auch viel schöner - alleine wegen der Tierkinder beim Spielen :3

Kael
09.02.2012, 11:01
Nicht mehr ganz so kalt, dafür Schnee, naja solange ich dann nicht noch irgendwann Schnee schippen muss, ists nur halb so wild. xD

Ich seh auch nur Schnee. Zwar keinen Neuschnee, aber umso besser. :A

luckyless
09.02.2012, 11:43
Auch wenn ich deinem Gedankengang nicht so komplett folgen kann (seitdem die Sprache auf Leopardenmuster gekommen ist, läuft mein Hirn nur noch im Energiesparmodus), klingt es schon so ein wenig nach Selbstgeißelung. Ob das auch eine katharsische Wirkung hat? *kratz*

Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich so auf diesem Thema herumreiten muss. >>" An sich ist das ja ganz furchtbar und auch gemein, diese Vorstellungen bei dir aufrecht zu erhalten. Sonst denkst du heute Abend beim Schlafengehen noch automatisch daran und das wollen wir ja nicht. ;)

Das ist das Gute an dem milden Wetter, das gestern und heute hier herrscht: ein guter Teil des Schnees ist geschmolzen und verringert damit die Gefahr, auf dem platten, rutschigen Zeugs lustige Flugeinlagen hinzulegen.
Und ja: man kann dann auf der Alster Eislaufen. Der Kandidat hat 100 Punkte :D:p;)
Nein, im eigentliche Sinne würden bei einem "richtigen" Alster Eis-Vergnügen diverse Buden (Glühweinstände und Bratwurstbuden vornehmlich) auf dem Eis stehen. Quasi eine Art kleines Volksfest auf der Alster. Dagegen ist unsere Umweltsenatorin aber; zum Einen wegen des Müllproblems, zum Anderen, weil vor den Buden entsprechend viele Leute stehen würden und das ist bei der Eisdicke von "gerade mal" 18cm nicht all zu sicher. Daher stehen dieses Wochenende die Buden rund um die Alster und die Leute können einfach auf der Alster Eislaufen. Quasi also die "Light Version".

Buden auf dem Eis?! Nee, da würde ich nicht drauf gehen, selbst wenn es von der Seite der Stadt heißt, dass alles sicher wäre. Man kann doch nie 100%ig richtig einschätzen, ob das Eis wirklich die Hütten + Leute tragen kann. Na gut, wenigstens haben sie das wohl geändert, dennoch, was Buden angeht, bin ich eigentlich jedes Jahr mit dem Weihnachtsmarkt hier schon bedient.^^" Muss bei mir nicht zwingend mehrmals im Jahr sein, sich da von Hütte zu Hütte zu hangeln. Und beim Eislaufen würde ich mich nur hinlegen. xD

Hehe, das erinnert mich an "Kevin allein zu Haus", als er das Wasser auf die Treppe kippt und die Einbrecher die vereisten Stufen runterschliddern :D
Gut, das wäre dann doch ein klein~ wenig übertrieben (aber nur etwas). So leicht wegboxen, wenn sie an "dein" Wasser geht dürfte ja reichen finde ich ^^

Stimmt! Und der hats ja auch überlebt, sollte da also auf der sicheren Seite stehen! xD
Jetzt darf sie sogar an 'mein' Wasser, weil sie Zahnschmerzen hat und gefälligst Kamilletee trinken soll, statt mir wieder was vorzujammern, wie sie es schon die ganze Woche macht. Ich meine gut, ihre Zahnärztin ist im Urlaub, aber soweit ich gehört habe, haben wir hier in Leipzig auch noch andere Zahnärzte. -.-"

Ich finde meine Erklärung auch viel schöner - alleine wegen der Tierkinder beim Spielen :3

*lach* Jetzt bekomme ich die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf! :D
"Schau mal, er hat so (^.^) gemacht!"
"Guck mal, jetzt hat sie so (;p) gemacht!"
"Awwww, jetzt zerfetzen sie die Leopardendecke, wie süß!"

Uhh...gerade kam eine nette alte Dame rein, deren Handcreme/Parfum irgendwie wie eine Mischung aus Lavendel, Kamille und Sandelholz gerochen hat. Der Geruch wabbert hier rum...x.x *umkipp*

Simon
09.02.2012, 12:06
Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich so auf diesem Thema herumreiten muss. >>" An sich ist das ja ganz furchtbar und auch gemein, diese Vorstellungen bei dir aufrecht zu erhalten. Sonst denkst du heute Abend beim Schlafengehen noch automatisch daran und das wollen wir ja nicht. ;)
Dann lassen wir das lieber sein - nachher kann ich deinetwegen (oder besser gesagt wegen dieses Themas wegen) nicht einschlafen. Und das wäre sehr unangenehm - für mich :p

Buden auf dem Eis?! Nee, da würde ich nicht drauf gehen, selbst wenn es von der Seite der Stadt heißt, dass alles sicher wäre. Man kann doch nie 100%ig richtig einschätzen, ob das Eis wirklich die Hütten + Leute tragen kann. Na gut, wenigstens haben sie das wohl geändert, dennoch, was Buden angeht, bin ich eigentlich jedes Jahr mit dem Weihnachtsmarkt hier schon bedient.^^" Muss bei mir nicht zwingend mehrmals im Jahr sein, sich da von Hütte zu Hütte zu hangeln. Und beim Eislaufen würde ich mich nur hinlegen. xD
Ich werde mich zwar am Samstag in unmittelbarer Nähe der Alster befinden, aber meine Motivation, mich mit der Menschenmasse auf das Eis zu quetschen hält sich doch eher in Grenzen. Nicht, dass ich es nicht spannend finden würde, aber so richtig Lust habe ich nicht dazu, wenn es so voll ist - selbst, wenn es "nur" eine "light"-Version mit Buden rund um die Alster ist. Da kommt bei mir schnell der lustige Misantrop <__<

Stimmt! Und der hats ja auch überlebt, sollte da also auf der sicheren Seite stehen! xD
Jetzt darf sie sogar an 'mein' Wasser, weil sie Zahnschmerzen hat und gefälligst Kamilletee trinken soll, statt mir wieder was vorzujammern, wie sie es schon die ganze Woche macht. Ich meine gut, ihre Zahnärztin ist im Urlaub, aber soweit ich gehört habe, haben wir hier in Leipzig auch noch andere Zahnärzte. -.-"
Leipzig ist da wie Berlin: in Berlin gibt es keine Jobs und in Leipzig keine Zahnärzte :p
Wobei ich so ein Verhalten auch nicht abkann; krank zur Arbeit gehen und dann den anderen was vorheulen, wie schlecht es einem doch geht. Da hört bei mir der Spaß und die (eh schon geringe) Toleranz endgültig auf -.-

*lach* Jetzt bekomme ich die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf! :D
"Schau mal, er hat so (^.^) gemacht!"
"Guck mal, jetzt hat sie so (;p) gemacht!"
"Awwww, jetzt zerfetzen sie die Leopardendecke, wie süß!"
Hat ein wenig was von "Expedition ins Tierreich" finde ich - da zeigen sie auch immer süß miteinander spielende Tierkinder und ich zumindest erwische mich immer wieder, wie mir ein "Awwww wie putzig!" entschlüpft :3

Byder
09.02.2012, 12:22
Ich hab hier was von Pommes Frittes gelesen!

Trishna
09.02.2012, 12:27
Ey, wir halten uns nur an das, was dein Kerl gesagt hat. Beklage dich bei ihm :p
Hmm ich wusste nicht das er gesagt hat "Der Qfrat wird der neue privat Chat von Simon und Luckyless" ;)

So ich bin dann mal ab Richtung arbeit, yeah....

luckyless
09.02.2012, 12:30
Dann lassen wir das lieber sein - nachher kann ich deinetwegen (oder besser gesagt wegen dieses Themas wegen) nicht einschlafen. Und das wäre sehr unangenehm - für mich :p

Auf jeden Fall. Und ich will ja nicht, dass du ewig wach liegst, musst ja so schon früh genug raus.^^" Und ich würde natürlich auch nicht wach liegen wollen weil ich überlege, ob du jetzt wach liegst wegen des Themas. ;p

Ich werde mich zwar am Samstag in unmittelbarer Nähe der Alster befinden, aber meine Motivation, mich mit der Menschenmasse auf das Eis zu quetschen hält sich doch eher in Grenzen. Nicht, dass ich es nicht spannend finden würde, aber so richtig Lust habe ich nicht dazu, wenn es so voll ist - selbst, wenn es "nur" eine "light"-Version mit Buden rund um die Alster ist. Da kommt bei mir schnell der lustige Misantrop <__<

Ja, das macht schon viel aus, wenn das ganze nur unter der Bedingung zu genießen ist, mit Fremden ein großes Gruppenkuscheln veranstalten zu müssen. Bin ich auch kein Fan von. Aber du kannst ja mal ein wenig dem Herdentreiben zuschauen. xD

Leipzig ist da wie Berlin: in Berlin gibt es keine Jobs und in Leipzig keine Zahnärzte :p
Wobei ich so ein Verhalten auch nicht abkann; krank zur Arbeit gehen und dann den anderen was vorheulen, wie schlecht es einem doch geht. Da hört bei mir der Spaß und die (eh schon geringe) Toleranz endgültig auf -.-

Dann sollen die arbeitslosen Zahnärzte mal schön hier her kommen! xD
Das kann ich eben auch nicht leiden. Ich biete ihr ja schon an, dass sie ruhig früher gehen kann, wenns so schlimm ist oder doch ruhig krank machen soll, wenn sie sich sowieso nicht richtig konzentrieren kann. Will sie alles nicht. Fein, dann will ich aber das Gejammer auch nicht hören. >>" Tut mir ja leid für sie, aber es ist nicht so, dass sie gezwungen ist, hier zu bleiben.

Hat ein wenig was von "Expedition ins Tierreich" finde ich - da zeigen sie auch immer süß miteinander spielende Tierkinder und ich zumindest erwische mich immer wieder, wie mir ein "Awwww wie putzig!" entschlüpft :3

Awwww ja! ^.^ Ich kann da nie ruhig sein, immer wenn ich süße Tierkinder in Dokus sehe, mutiere ich wieder zum Kleinkind. "Guck mal, wies gemacht hat!!! *.*"

*winke winke*

Simon
09.02.2012, 12:48
Hmm ich wusste nicht das er gesagt hat "Der Qfrat wird der neue privat Chat von Simon und Luckyless" ;)

Du bist doof :p
Viel Spaß bei der Arbeit, lass dich nicht ärgern :)

Auf jeden Fall. Und ich will ja nicht, dass du ewig wach liegst, musst ja so schon früh genug raus.^^" Und ich würde natürlich auch nicht wach liegen wollen weil ich überlege, ob du jetzt wach liegst wegen des Themas. ;p
Ich sehe, wir sind uns einig :D

Ja, das macht schon viel aus, wenn das ganze nur unter der Bedingung zu genießen ist, mit Fremden ein großes Gruppenkuscheln veranstalten zu müssen. Bin ich auch kein Fan von. Aber du kannst ja mal ein wenig dem Herdentreiben zuschauen. xD
Ich werde mir das Ganze aus einer angemessenen Entfernung ansehen und mich darüber freuen, dass ich mich nicht in der Menschenmasse befinde, die sich gerade auf dem Eis befindet - oder die gerade ins Eis einbricht *kratz*

Dann sollen die arbeitslosen Zahnärzte mal schön hier her kommen! xD
Das kann ich eben auch nicht leiden. Ich biete ihr ja schon an, dass sie ruhig früher gehen kann, wenns so schlimm ist oder doch ruhig krank machen soll, wenn sie sich sowieso nicht richtig konzentrieren kann. Will sie alles nicht. Fein, dann will ich aber das Gejammer auch nicht hören. >>" Tut mir ja leid für sie, aber es ist nicht so, dass sie gezwungen ist, hier zu bleiben.
In solchen Fällen bin ich glücklich, dass mein Chef zu der Sorte gehört, der eher sagt "Los, ab zum Arzt!". Habe ich bereits am eigenen Leib erfahren dürfen und bin deswegen auch nicht sonderlich beleidigt. Lieber so, als andersherum.

Awwww ja! ^.^ Ich kann da nie ruhig sein, immer wenn ich süße Tierkinder in Dokus sehe, mutiere ich wieder zum Kleinkind. "Guck mal, wies gemacht hat!!! *.*"
Ein Besuch im Zoo mit dir dürfte zu einem wahren Füllhorn an kindlicher Freude werden :D

luckyless
09.02.2012, 13:01
Ich sehe, wir sind uns einig :D

Aber natürlich. ;)

Ich werde mir das Ganze aus einer angemessenen Entfernung ansehen und mich darüber freuen, dass ich mich nicht in der Menschenmasse befinde, die sich gerade auf dem Eis befindet - oder die gerade ins Eis einbricht *kratz*

Nun, das wäre garantiert ein Anblick, den man so nicht alle Tage hat, aber wollen wir hoffen, dass das nicht passiert. >>" Bleib bei der Freude, nicht inmitten der Menschenmasse zu hängen. Und vielleicht etwas zum Anziehen gefunden zu haben. ;p Keine Sorge, habs nicht vergessen, morgen Nachmittag kann ich hier hoffentlich die Typberatung liefern! *gg*

In solchen Fällen bin ich glücklich, dass mein Chef zu der Sorte gehört, der eher sagt "Los, ab zum Arzt!". Habe ich bereits am eigenen Leib erfahren dürfen und bin deswegen auch nicht sonderlich beleidigt. Lieber so, als andersherum.

Ja, das passt da schon. Ist ja auch wirklich besser, wenn man sich etwas Zeit nimmt, sich auszukurieren. :)

Ein Besuch im Zoo mit dir dürfte zu einem wahren Füllhorn an kindlicher Freude werden :D

Oh ja, wenn man die Geduld hat, sich meiner kindlichen Freude stundenlang auszusetzen! ;) Zoobesuch kommt mit auf die Liste. xD Nachdem Hamburg geplündert wurde, lagern wir die Beute und gehen in den Zoo! ^.^ ...gibts in Hamburg einen schönen Zoo?

Simon
09.02.2012, 13:21
Bleib bei der Freude, nicht inmitten der Menschenmasse zu hängen. Und vielleicht etwas zum Anziehen gefunden zu haben. ;p Keine Sorge, habs nicht vergessen, morgen Nachmittag kann ich hier hoffentlich die Typberatung liefern! *gg*
Verdammt und ich hatte schon die Hoffnung, irgendwie aus dieser Nummer heraus gekommen zu sein xD Aber ihr Frauen vergesst nie etwas - vor allem nicht so etwas! ;p

Oh ja, wenn man die Geduld hat, sich meiner kindlichen Freude stundenlang auszusetzen! ;) Zoobesuch kommt mit auf die Liste. xD Nachdem Hamburg geplündert wurde, lagern wir die Beute und gehen in den Zoo! ^.^ ...gibts in Hamburg einen schönen Zoo?
Geduld ist eine Tugend, die überbewertet wird :D
Aber klingt ja nach einem perfekten Tag: durch die Innenstadt wüten und nichts als leere Läden, weinende Menschen, verletzte Angestellte und verbrannte Erde hinterlassen und danach im "Daaaaaaawww! Sind die süüüüüüß"-Modus im Zoo Tierbabys beim Spielen ansehen :A
In Hamburg heißt der "Zoo" nicht einfach "Zoo", sondern Hagenbecks Tierpark (http://www.hagenbeck.de/startseite.html) - wobei mir einfällt, dass ich da echt schon seit gefühlten Äonen nicht mehr gewesen bin *_*

luckyless
09.02.2012, 13:40
Verdammt und ich hatte schon die Hoffnung, irgendwie aus dieser Nummer heraus gekommen zu sein xD Aber ihr Frauen vergesst nie etwas - vor allem nicht so etwas! ;p

Nein, also DAS kann ich ja wohl nicht mehr vergessen. xD Allerdings habe ich mir endlich mal "Die Tribute von Panem" Band 1 ausgeliehen, weils gerade mal wieder abgegeben wurde. Das wäre meine Alternative für die Wartezeit, sollte mich im letzten Moment der Mut verlassen, die inTouch aufzuschlagen ;). Mein gewählter Friseur ist günstig, aber man kann keine Termine machen, sondern muss eine Nummer ziehen. Finde ich immer witzig, wie dann alle dasitzen ohne Beschäftigung. xD

Geduld ist eine Tugend, die überbewertet wird :D
Aber klingt ja nach einem perfekten Tag: durch die Innenstadt wüten und nichts als leere Läden, weinende Menschen, verletzte Angestellte und verbrannte Erde hinterlassen und danach im "Daaaaaaawww! Sind die süüüüüüß"-Modus im Zoo Tierbabys beim Spielen ansehen :A
In Hamburg heißt der "Zoo" nicht einfach "Zoo", sondern Hagenbecks Tierpark (http://www.hagenbeck.de/startseite.html) - wobei mir einfällt, dass ich da echt schon seit gefühlten Äonen nicht mehr gewesen bin *_*

Also ich finde auch, besser kann man einen Ausflug nun wirklich nicht planen! :A :D
Awww, da will ich hin, gefällt mir! *__* Und klar, euer 'Zoo' hat ganz elitär nen Sondernamen. 'Zoo Hamburg' wäre ja doof. xD
Ich nehme mir auch ständig vor, den Leipziger Zoo mal öfter zu besuchen, da war ich auch bestimmt schon 3-4 Jahre nicht mehr. >>"

Simon
09.02.2012, 13:53
Nein, also DAS kann ich ja wohl nicht mehr vergessen. xD Allerdings habe ich mir endlich mal "Die Tribute von Panem" Band 1 ausgeliehen, weils gerade mal wieder abgegeben wurde. Das wäre meine Alternative für die Wartezeit, sollte mich im letzten Moment der Mut verlassen, die inTouch aufzuschlagen ;). Mein gewählter Friseur ist günstig, aber man kann keine Termine machen, sondern muss eine Nummer ziehen. Finde ich immer witzig, wie dann alle dasitzen ohne Beschäftigung. xD
Also ich würde mich ja nicht trauen, die inTouch aufzuschlagen, wenn ich beim Friseur warte - vielleicht, weil das auch die falschen Signale ausstrahlen könnte *grübel*
"Die Tribute von Panem" sagen mir gerade nichts und ich befürchte, dass ich am Samstag gleich zum Buchdealer meines Vertrauens gehen und mir die Bücher zumindest mal grob ansehen werde >_< Dabei habe ich jetzt schon ein Platzproblem wegen meiner Bücher und DVDs und müsste mir eigentlich ein neues Regal kaufen :-/
Aber das mit dem Nummerziehen kenne ich von meinem Hausarzt, da ist es identisch. Hat ein wenig was von Bezirksamt (nur dass man bei meinem Arzt bei weitem nicht so lange warten muss, bis man dran ist im Vergleich zu meinem Bezirksamt...1 Stunde Wartezeit, nur um meinen neuen Personalausweis in einer Aktion von 5 Minuten zu beantragen... und das bei nur 3 Leuten vor mir!).

Also ich finde auch, besser kann man einen Ausflug nun wirklich nicht planen! :A :D
Awww, da will ich hin, gefällt mir! *__* Und klar, euer 'Zoo' hat ganz elitär nen Sondernamen. 'Zoo Hamburg' wäre ja doof. xD
Ich nehme mir auch ständig vor, den Leipziger Zoo mal öfter zu besuchen, da war ich auch bestimmt schon 3-4 Jahre nicht mehr. >>"
Das stimmt allerdings - es wäre zumindest ein sehr abwechslungsreicher Tag :D
Schön ist aber, dass mich mein zukünftiger Arbeitsweg via Auto dort jeden Tag vorbeiführen wird - ich kann dann also jeden Tag nen Blick drauf werfen :3
Und 3-4 Jahre ist ja nicht lang - mein letzter Besuch dort im Zoo ist sicherlich fast 10 Jahre her o.o Jo, jetzt habe ich richtig Bock drauf, mal zu Hagenbecks Tierpark zu gehen.

luckyless
09.02.2012, 14:04
Also ich würde mich ja nicht trauen, die inTouch aufzuschlagen, wenn ich beim Friseur warte - vielleicht, weil das auch die falschen Signale ausstrahlen könnte *grübel*
"Die Tribute von Panem" sagen mir gerade nichts und ich befürchte, dass ich am Samstag gleich zum Buchdealer meines Vertrauens gehen und mir die Bücher zumindest mal grob ansehen werde >_< Dabei habe ich jetzt schon ein Platzproblem wegen meiner Bücher und DVDs und müsste mir eigentlich ein neues Regal kaufen :-/

Okay, bei dir KÖNNTE das tatsächlich diverse Signale aussenden. xD Aber da du ja lieber auf eine Typberatung oder dem ganzen Horror allgemein verzichten wilst, machst du das sicherlich nicht. ;)
Mach das!^^ Und dann kaufst du entweder gleich ein neues Regal dazu oder bleibst stark. xD Aber Bücher kaufe ich schon lange nicht mehr und nur Serien, was DVDs angeht, da ich eigentlich alles über die Bibliothek beziehe. Kommt günstiger und für die Bücher hätte ich auf keinen Fall auch noch Platz zu Hause.^^"

Aber das mit dem Nummerziehen kenne ich von meinem Hausarzt, da ist es identisch. Hat ein wenig was von Bezirksamt (nur dass man bei meinem Arzt bei weitem nicht so lange warten muss, bis man dran ist im Vergleich zu meinem Bezirksamt...1 Stunde Wartezeit, nur um meinen neuen Personalausweis in einer Aktion von 5 Minuten zu beantragen... und das bei nur 3 Leuten vor mir!).

Nummernziehen beim Arzt? Gefällt mir! :D
Und ja, komischerweise dauern solche Sachen beim Amt nie lange, auch bei den anderen nicht, aber die Wartezeit ist enorm..*kratz*

Das stimmt allerdings - es wäre zumindest ein sehr abwechslungsreicher Tag :D
Schön ist aber, dass mich mein zukünftiger Arbeitsweg via Auto dort jeden Tag vorbeiführen wird - ich kann dann also jeden Tag nen Blick drauf werfen :3
Und 3-4 Jahre ist ja nicht lang - mein letzter Besuch dort im Zoo ist sicherlich fast 10 Jahre her o.o Jo, jetzt habe ich richtig Bock drauf, mal zu Hagenbecks Tierpark zu gehen.

Na, dann kannst du dann zumindest jeden Tag schon mal sagen: 'Ach, da wollte ich doch endlich mal hin!' ;) Der erste Schritt!
Okay, das ist wirklich lange her, da hat sich inzwischen ja sicherlich schon etliches verändert (auch was die Tierarten angeht). Solltest du wirklich mal wieder hingehen!^^

Ruft nicht dein Feierabend langsam? ;)

Simon
09.02.2012, 14:17
Okay, bei dir KÖNNTE das tatsächlich diverse Signale aussenden. xD Aber da du ja lieber auf eine Typberatung oder dem ganzen Horror allgemein verzichten wilst, machst du das sicherlich nicht. ;)
Mach das!^^ Und dann kaufst du entweder gleich ein neues Regal dazu oder bleibst stark. xD Aber Bücher kaufe ich schon lange nicht mehr und nur Serien, was DVDs angeht, da ich eigentlich alles über die Bibliothek beziehe. Kommt günstiger und für die Bücher hätte ich auf keinen Fall auch noch Platz zu Hause.^^"
Ich glaube, ich fasse solche Zeitschriften aus reinem Selbstschutz schon nicht an, vom aufschlagen ganz zu schweigen - alleine aus der Angst heraus, mich zu verbrennen, wenn ich diese Zeitschriften anfasse (okay, das ist doch ein wenig albern... aber nur ein wenig).
Das Problem mit dem stark bleiben ist ja, dass ein Vorsatz da bei mir kaum etwas bringt; ich muss in der entsprechenden Situation sagen können "Nein, lass mal nicht machen!" - klappt manchmal, aber eben nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn mich etwas wirklich interessiert. Notfalls fahre ich in meinem Urlaub Anfang April mal in eines der vielen Möbelhäuser und kaufe mir da ein neues Regal, das ich mir an die Wand hängen kann.

Nummernziehen beim Arzt? Gefällt mir! :D
Und ja, komischerweise dauern solche Sachen beim Amt nie lange, auch bei den anderen nicht, aber die Wartezeit ist enorm..*kratz*
Ich hatte mich beim ersten Besuch beim Arzt auch ein wenig gewundert, aber das System finde ich klasse - so wird zumindest jeder gleich behandelt, egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Durfte ich feststellen, als sich eine Frau darüber mokiert hat, dass sie bei dem vollen Wartezimmer keine Nummer ziehen könne. Schließlich sei sie ja eine Privatpatientin. Die junge Arzthelferin sagte darauf nur ganz trocken, dass ihr das vollkommen egal sei. Was habe ich gelacht :)

Na, dann kannst du dann zumindest jeden Tag schon mal sagen: 'Ach, da wollte ich doch endlich mal hin!' ;) Der erste Schritt!
Okay, das ist wirklich lange her, da hat sich inzwischen ja sicherlich schon etliches verändert (auch was die Tierarten angeht). Solltest du wirklich mal wieder hingehen!^^
Ja toll, dann werde ich jeden Tag daran erinnert, setze es aber dann doch nicht um xD
Aber meinen nächsten Besuch dort wollte ich dann machen, wenn wir Hamburg verwüstet haben :3

Ruft nicht dein Feierabend langsam? ;)
Ja doch, bin ja schon weg :p

R.F.
09.02.2012, 14:29
Schmeckt der jetzt irgendwie anders? xD Und kommt bei euch viel Schnee runter?
Wenn, dann auf jeden Fall nicht so viel anders xD
Mittlerweile hats schon wieder aufgehört, zu schneien und es sind sogar -2°C. Andererseits ist die nächste Kaltwelle ja auch schon wieder angekündigt worden.

Ist schon irgendwie lustig, wenn man ein Progamm ändert, sich freut, weil es funktioniert und kurz darauf die Antwort von jemanden erhält, der sagt, dass es bei ihm nicht funktioniert. Anscheinend entscheidet Windows spontan, ob sowas dann auch so läuft, wie es soll, oder ob es was ganz anderes macht :D

luckyless
09.02.2012, 14:59
Ich glaube, ich fasse solche Zeitschriften aus reinem Selbstschutz schon nicht an, vom aufschlagen ganz zu schweigen - alleine aus der Angst heraus, mich zu verbrennen, wenn ich diese Zeitschriften anfasse (okay, das ist doch ein wenig albern... aber nur ein wenig).
Das Problem mit dem stark bleiben ist ja, dass ein Vorsatz da bei mir kaum etwas bringt; ich muss in der entsprechenden Situation sagen können "Nein, lass mal nicht machen!" - klappt manchmal, aber eben nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn mich etwas wirklich interessiert. Notfalls fahre ich in meinem Urlaub Anfang April mal in eines der vielen Möbelhäuser und kaufe mir da ein neues Regal, das ich mir an die Wand hängen kann.

Das gibt mir jetzt immer mehr zu denken, ob ich wegen einer Typberatung für dich so eine Zeitschrift anfassen soll. o.o" Ich glaube ich...lasse es vielleicht doch wieder, hab mir schon einmal die Hand böse verbrannt. Das brauche ich nicht nochmal. ;p
Also wenn ich merke, dass ich mich in einer solchen Situation befinde, dann zwinge ich mich, es für diesen Tag wirklich zu lassen und wenn ich DANN beim Einschlafen darüber nachdenke und merke, dass es mich nicht in Ruhe lässt, ist die Entscheidung meistens gefallen. ^^"

Ich hatte mich beim ersten Besuch beim Arzt auch ein wenig gewundert, aber das System finde ich klasse - so wird zumindest jeder gleich behandelt, egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Durfte ich feststellen, als sich eine Frau darüber mokiert hat, dass sie bei dem vollen Wartezimmer keine Nummer ziehen könne. Schließlich sei sie ja eine Privatpatientin. Die junge Arzthelferin sagte darauf nur ganz trocken, dass ihr das vollkommen egal sei. Was habe ich gelacht :)

Als Kassenpatientin finde ich das natürlich auch sehr unterhaltsam! xD Aber wirklich, das System gefällt mir. Ich musste zwar noch nie wegen etwas wirklich Ernstem zum Arzt und kann mir auch da die Wartezeit mit einem Buch vertreiben, aber zwei Stunden mit Fieber und co. abzusitzen ist auch kein Vergnügen. u.u"

Ja toll, dann werde ich jeden Tag daran erinnert, setze es aber dann doch nicht um xD
Aber meinen nächsten Besuch dort wollte ich dann machen, wenn wir Hamburg verwüstet haben :3

Aber zumindest kannst du es nicht so schnell wieder vergessen! ;)
Und dann nehmen wir uns das auf jeden Fall vor! ^.^ Aber erst, wenns ein bisschen wärmer geworden ist, ja? :(
Und notfalls müssen wir auf das Plündern verzichten, sonst könnte es eher eine Hetzjagd durch den Zoo werden als ein Ausflug. xD

Ja doch, bin ja schon weg :p

Ich wollte dich nur an dein Vorhaben erinnern! *g* Immerhin, 'früh Feierabend machen' ist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit möglich. ;p
Also dann schönen Feierabend! ^.^

@R.F.: Der nächste, der die neue Kältewelle ankündigt! u.u *seufz*

Kael
09.02.2012, 16:38
Wenn, dann auf jeden Fall nicht so viel anders xD
Mittlerweile hats schon wieder aufgehört, zu schneien und es sind sogar -2°C. Andererseits ist die nächste Kaltwelle ja auch schon wieder angekündigt worden.

Bei uns hat es immer noch -9°C. Und ich war heute bei den Temperaturen wieder in der Weltgeschichte unterwegs. Brr.

Simon
09.02.2012, 16:42
Das gibt mir jetzt immer mehr zu denken, ob ich wegen einer Typberatung für dich so eine Zeitschrift anfassen soll. o.o" Ich glaube ich...lasse es vielleicht doch wieder, hab mir schon einmal die Hand böse verbrannt. Das brauche ich nicht nochmal. ;p
Also wenn ich merke, dass ich mich in einer solchen Situation befinde, dann zwinge ich mich, es für diesen Tag wirklich zu lassen und wenn ich DANN beim Einschlafen darüber nachdenke und merke, dass es mich nicht in Ruhe lässt, ist die Entscheidung meistens gefallen. ^^"
Na dann lass es mal lieber - ich müsste ewig mit der Bürde leben, dass du dir meinetwegen die Finger verbrannt hast ;)
Hm, das ist natürlich auch eine Taktik, aber ich meine jetzt schon zu wissen, dass das bei mir nichts nutzt. Ich würde mich hinterher dann nur darüber ärgern, wenn ich Ding XY nicht sofort gekauft hätte (denn bei meinem Glück ist genau das bei meinem nächsten Besuch im Laden ausverkauft .__.).

Aber wirklich, das System gefällt mir. Ich musste zwar noch nie wegen etwas wirklich Ernstem zum Arzt und kann mir auch da die Wartezeit mit einem Buch vertreiben, aber zwei Stunden mit Fieber und co. abzusitzen ist auch kein Vergnügen. u.u"
Na gut, wenn es mir wirklich so extrem mies geht kann ich immernoch direkt ins Krankenhaus gehen - liegt ja quasi gegenüber xD

Aber zumindest kannst du es nicht so schnell wieder vergessen! ;)
Und dann nehmen wir uns das auf jeden Fall vor! ^.^ Aber erst, wenns ein bisschen wärmer geworden ist, ja? :(
Und notfalls müssen wir auf das Plündern verzichten, sonst könnte es eher eine Hetzjagd durch den Zoo werden als ein Ausflug. xD
Na klar erst wenn es wärmer geworden ist - bei dem kalten Wetter werden die Tierkinder wohl kaum draußen spielen dürfen :(
Und um unsere wahre Identität zu verbergen maskieren wir uns während es Raubzuges einfach, jawohl! So wie die Superschurken aus den Comics - nur cooler 8)

So, ich habe soeben entschieden, dass es bei mir am Wochenende Stifado zu Essen gibt - habe ich lange nicht mehr gegessen und daran wollte ich mich schon immer mal versuchen :3

luckyless
09.02.2012, 18:26
Na dann lass es mal lieber - ich müsste ewig mit der Bürde leben, dass du dir meinetwegen die Finger verbrannt hast ;)
Hm, das ist natürlich auch eine Taktik, aber ich meine jetzt schon zu wissen, dass das bei mir nichts nutzt. Ich würde mich hinterher dann nur darüber ärgern, wenn ich Ding XY nicht sofort gekauft hätte (denn bei meinem Glück ist genau das bei meinem nächsten Besuch im Laden ausverkauft .__.).

Ah ja.^^ Das typische Haben-Will-Syndrom, welches mit der Die-Nehmen-Es-Mir-Weg-Wenn-Ich-Es-Nicht-Gleich-Kaufe-Phobie verschmilzt. Kenne ich. xD Hab ich auch manchmal. ;)

Na gut, wenn es mir wirklich so extrem mies geht kann ich immernoch direkt ins Krankenhaus gehen - liegt ja quasi gegenüber xD

Also das ist natürlich unbestreitbar praktisch! :) Allerdings...ist es dann nicht manchmal laut, wenn Krankenwagen (und vielleicht auch Rettungshubschrauber?) bei dir ständig in der Gegend rumkurven? o.o

Na klar erst wenn es wärmer geworden ist - bei dem kalten Wetter werden die Tierkinder wohl kaum draußen spielen dürfen :(
Und um unsere wahre Identität zu verbergen maskieren wir uns während es Raubzuges einfach, jawohl! So wie die Superschurken aus den Comics - nur cooler 8)

Stimmt, die armen Kleinen erkälten sich sonst noch! :(
Eine gute Idee! Ich wollte ja die Masken mitbringen. xD Was darfs denn sein? Typische schwarze Skimasken, lustige Faschingsmaksen, venezianische Masken oder vielleicht auch solche Clownsmasken aus "The Dark Knight"? Letztere dürften schwieriger zu beschaffen sein, aber ich denke nicht, dass es unmöglich ist! ;)

So, ich habe soeben entschieden, dass es bei mir am Wochenende Stifado zu Essen gibt - habe ich lange nicht mehr gegessen und daran wollte ich mich schon immer mal versuchen :3

._. ...was ist das? Klingt wie ein Name, den du für eine Eigenkreation erfunden hast! xD Aber ist bestimmt eine gute Entscheidung!^^ ...glaube ich...

Rick Jones
09.02.2012, 19:10
12272

Wooaahh .. Nehmt euch nen Zimmer.

Sollte ich wohl sagen anhand dieser Übermässigen Chatpostings (in meinen Augen)
Aber., Ich bin viel zu Faul dafür weil das ja hier ein faulheits Qfrat ist, deswegen geh ich jetzt gemütlich in die Wanne und Werf euch nur nen Bösen blick zu.

12273

R.F.
09.02.2012, 21:18
Ich such jetzt schon seit geraumer Zeit einen USB-Stick von mir, keine Ahnung, wo der ist. Dafür hab ich aber was viel cooleres gefunden:
drei noch volle Päckchen Esbit (Trockenbrennstofftabletten)

Ohman, was wir damals beim Bund alles haben mitgehen lassen. Jemand Lust auf ein kleines Lagerfeuer? :D

luckyless
10.02.2012, 05:40
*reinschleich*
*Morning Flag von Simons Wand nehm und gegen eine Fälschung austausch*
Hrhrhrhr!!!! *in die Flag einwickel*

Guten Morgen QFRAT!:)
Auf auf! Los gehts in den letzten Arbeitstag für diese Woche! Gleich gehts wieder raus in die Kälte, brrr~ ~.~

Edit: Bin wegen eines Umwegs zu einem anderen Bäcker gegangen. Kaum komme ich rein, sieht mich die Angestellte an: "Die junge Dame braucht doch bestimmt einen Kaffee!"
Meine Güte, seh ich wirklich so furchtbar aus morgens? >>"

@Rick Jones: Sich gemütlich in die Wanne zu legen ist doch auch viel besser, als sich aufzuregen! ;)

Simon
10.02.2012, 06:37
Edit: Bin wegen eines Umwegs zu einem anderen Bäcker gegangen. Kaum komme ich rein, sieht mich die Angestellte an: "Die junge Dame braucht doch bestimmt einen Kaffee!"
Wie großartig :hehe:
Auch wenn ich deine Entrüstung verstehen kann, aber meinen Tag hätte das eindeutig schon mal aufgewertet ^^

Joa, guten Morgen QFRAT. Noch 7 Stunden und ein paar Minuten bis zum Wochenende :A

Kael
10.02.2012, 07:52
Viel Spaß beim Runterzählen. :3

So, für mich steht auch noch ein bisschen was an Arbeit an. Haus muss geputzt und gesaugt werden und ich muss mein Zimmer aufräumen. :A

deserted-monkey
10.02.2012, 08:33
Wir haben heute Nacht in unserer WG ein grosses Pokerturnier angesagt. Erwartet werden jede Menge Leute, Einsatz jeweils ein Fünfziger. Dürfte also ein ziemlicher Pott zusammenkommen :D Ich rechne mit über 1000.- Franken, die es zu gewinnen gilt ;)

An der Wohnzimmerbar werden unter anderem 12 verschiedene Biersorten, jede Menge Cocktails, Whiskey und Vodka serviert (von mir). Bier jeweils 1.50 und Cocktails 5.- Gibt etwas Taschengeld :D Ich freu mich jetzt schon, muss nur noch diesen Arbeitstag irgendwie rumkriegen!

Trishna
10.02.2012, 09:20
Hurray Sturmfreie Bude dieses Wochenende, naja viel bekomme ich davon nicht mit, da ich heute und morgen nochmal Spätschicht habe ^^'''
Und nun sitze ich hier und warte auf die nächsten Katastrophen die in den letzten Tag mich immer fein und regelmäßig aufgesucht haben....

Ryo Descard
10.02.2012, 14:50
Gestern Abend mal grade so +15 Leute kennengelernt, auf einen Schlag. Da lernt man eine Person kennen und plötzlich sitzt man vor Skype in einer 15 Leute Konferenz :D Sehr geil EInige davontreffe ich sogar demnächst, weil ich nächste Woche Samstag nen von Animexx veranstalteten Ball mit ihnen besuche. Endlich mal wieder ne Chance meinen awesome Anzug anzuziehen. Awesome.

Ansonsten ist es mir völlig egal, was einige dazu sagen, denn: Mathe ist schrecklich zu lernen, besonders fürs ABi.

R.F.
10.02.2012, 18:42
Anscheinend haben die Leute in der Werkstatt nach dem Unfall auch den Wasserbehälter für die Scheibenwischer ausgetauscht. Danach haben die wohl einfach nur vergessen, wieder was reinzufüllen. Naja, wenigstens geht jetzt alles wieder.

Simon
11.02.2012, 08:02
Guten Morgen QFRAT *Samstags Morning Flag schnappt*
Manchmal hasse ich meinen Schlafrythmus; bin Gestern gegen 23 Uhr totmüde (!) ins Bett gefallen. Heute morgen wache ich auf, bin übergangslos hellwach und wie spät ist es? 6 Uhr. Hallo, gehts noch? Irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich unter der Woche deutlich früher schlafen gehe und mich um 5 Uhr verschlafen aus dem Bett quälen muss, während ich am Wochenende spätestens um 7 Uhr hellwach bin. *grummel*
Na ja, gleich geht es erstmal in die Stadt (Nein, ich werde NICHT auf die Alster gehen!).

luckyless
11.02.2012, 09:29
*Morning Flag hinterher starr* Uh...nee, dafür steh ich heute nicht extra früher auf. ~.~
Mein Daumen tut weh, ich weiß nicht, was ich mit dem gestern Abend wieder gemacht habe. ._." Und wieso muss die, die am lautesten nach den Würfeln schreit um wenigstens eine Runde zu spielen haushoch verlieren? Buhuu...;.; Na ja, war trotzdem lustig, da murrt man auch nicht, wenn man die Runde bezahlen muss...

Na ja, gleich geht es erstmal in die Stadt (Nein, ich werde NICHT auf die Alster gehen!).

*gg* Richtig so!

So, jetzt erst mal ein schöner großer frischgepresster Orangensaft! Yay! ^__^

Trishna
11.02.2012, 09:37
Guten Morgen QFRAT *Samstags Morning Flag schnappt*
Manchmal hasse ich meinen Schlafrythmus; bin Gestern gegen 23 Uhr totmüde (!) ins Bett gefallen. Heute morgen wache ich auf, bin übergangslos hellwach und wie spät ist es? 6 Uhr. Hallo, gehts noch? Irgendwas muss ich falsch machen, wenn ich unter der Woche deutlich früher schlafen gehe und mich um 5 Uhr verschlafen aus dem Bett quälen muss, während ich am Wochenende spätestens um 7 Uhr hellwach bin. *grummel*
So geht es mir in meiner Freischicht auch immer ^^
Aber besser als wie bei mir, ich bin erst gegen 2Uhr eingeschlafen, habe die gaze Nacht gefroren und nur Sachen geträumt, die jetzt meine Stimmung runter sinken lassen...

luckyless
12.02.2012, 09:33
*Morning Flag zurückschnapp*

Guten Morgen QFRAT! *hust*
Yay, ich habe seit gestern Halsschmerzen, da weiß ich ja so ungefähr, was mich ab morgen erwartet. -.-"

Ansonsten ist es mir völlig egal, was einige dazu sagen, denn: Mathe ist schrecklich zu lernen, besonders fürs ABi.

Grundlegend kann ich das unterstreichen. Ich habe aber auch Leute getroffen, die das eben einfach können. ._." Verwirrt mich immer wieder.

Trishna
12.02.2012, 09:41
Grundlegend kann ich das unterstreichen. Ich habe aber auch Leute getroffen, die das eben einfach können. ._." Verwirrt mich immer wieder.
*auf sich zeig* für Mathe kaum gelernt und noch ca. ne Stunde während der Abiklausur geschlafen und dennoch mit 12 Punkten bestanden, achso und als ich eingeschlafen bin wurde ich noch von meinen alten Klassenlehrer geweckt :D Der mich danavch auch als Beispiel genommen hat wie man im schlafe eine Klausur bestehen kann ^^

Aber ich wünsche dir gute Besserung, einfach einen schönen Tee trinken, am besten mit Honig und dnan geht es schon ^^

Kael
12.02.2012, 15:24

Ja.

Mathe war das einzige Fach, wo ich wirklich ordentlich dafür gelernt hab bzw. es musste. Und hey, das Ergebnis konnte sich halbwegs sehen lassen. :D

luckyless
13.02.2012, 05:49
*gäääääääähn* Morn frat...=.= *murmel*
*Morning Flag nehm, einwickel und zusammen roll*
Gefühlte drei Stunden Schlaf, wer kennt das nicht? Na dann, auf geht in eine toll-....in eine schö-....in die Woche halt, ich will jetzt erst mal Kaffee. u.u

T.U.F.K.A.S.
13.02.2012, 06:33
http://www.youtube.com/watch?v=0d5xLpKtOHQ

Jeden verdammten Morgen...

Ich hab was Cooles geträumt und ich bin sicher, es hatte a) mit der selbstgebastelte Pesto-Pizza und b) mit diesen abgefuckten Filmen zu tun die ich mir in letzter Zeit reintue <<' Gestern zum Bleistift sah ich zwei abgefuckte Spaghettiwestern namens "Matalo - Willkommen in der Hölle" und "Töte, Django". War ersterer auf eine psychedelische Art und Weise übelst krank, war zweiterer sowas von dermaßen brutal dass ich dachte "Hmpf, ob Nicht-Django nach der Tortur noch irgendwas machen kann außer vielleicht kriechen?". Konnte er. Bei Gott, wie er konnte.

An den Traum erinner ich mich aber nicht mehr :( Weiß nur noch dass es was mit grell leuchtenden Farben zu tun hatte.

Simon
13.02.2012, 07:04
Guten Morg.... nein, das wäre gelogen. Der Tag kann eigentlich nur noch besser werden.
Denn das, was ich auf der Fahrt zur Arbeit erleben durfte war eine weitere Episode aus "Jim ich bin Arzt und kein Fährkapitän!"
Ernsthaft: wenn die HADAG (also der Verein, der die Fähren stellt) Personalmangel hat, sollten sie mal nach neuen Mitarbeitern suchen und nicht Fachfremde hinters Steuer setzen - heute hatte ich wohl ein Geschwader (ungelogen: da standen 4 Hansel auf der Brücke, einer unfähiger als der andere) Bäcker oder Tischler als Fährkapitäne. In den 5 Jahren, die ich per Wasserweg nun zur Arbeit fahre, habe ich es noch NIE erlebt, dass eine Fähre 30 Minuten zu spät ankommt. Und das aus Unfähigkeit. Boaaahhhrrr, irgendetwas muss ich kaputtmachen, sonst drehe ich durch! >_<

Layana
13.02.2012, 08:10
Klingt ja sehr erheiternd (oder auch nicht). Ich denke, ich werde mir die Fähren da auch mal ansehen, wenn ich im März in Hamburg bin :D
Btw: Hast du irgendwelche Tipps, was man in Hamburg unbedingt tun/ansehen sollte? Auf meiner Liste stehen bisher Jim Block (:D), Hamburg Dungeon, Hafenrundfahrt und je nach Zeit und Wetter vielleicht Hagenbeck. Im Miniaturwunderland waren wir vor ein paar Jahren schon mal. Da muss ich also nicht unbedingt noch mal hin. Und Innenstadt/Alster ist ja eh klar, da werden wir früher oder später sowieso landen^^

Rick Jones
13.02.2012, 08:12
Wuuuusaaaaa Wuuuusaaaaaa Simon :D Falls dir das nichts sagt Bad BoysII :) Ich hatte nen tolles WE und jetzt bin ich gespannt wie die Woche wird. Das Wetter ist noch nicht so toll, aber es bessert sich. Sonst nix neues das Übliche halt Arbeit Arbeit und viel zu tun. Ich wünsch euch allen auch nen angenehmen Wochenanfang oder dass es sich noch besser Entwickelt.

Simon
13.02.2012, 08:51
Klingt ja sehr erheiternd (oder auch nicht). Ich denke, ich werde mir die Fähren da auch mal ansehen, wenn ich im März in Hamburg bin :D
Btw: Hast du irgendwelche Tipps, was man in Hamburg unbedingt tun/ansehen sollte? Auf meiner Liste stehen bisher Jim Block (:D), Hamburg Dungeon, Hafenrundfahrt und je nach Zeit und Wetter vielleicht Hagenbeck. Im Miniaturwunderland waren wir vor ein paar Jahren schon mal. Da muss ich also nicht unbedingt noch mal hin. Und Innenstadt/Alster ist ja eh klar, da werden wir früher oder später sowieso landen^^
Hmmm, Planten un Bloom ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert, ebenso wie der Stadtpark. Dann vielleicht noch das Schanzenviertel - und wenn ihr ab dem 23.03 in Hamburg seit kriegt ihr sogar noch den Frühlingsdom mit. Obwohl *mal in den Nordlichter-Stammtischthread schleicht*

Wuuuusaaaaa Wuuuusaaaaaa Simon :D Falls dir das nichts sagt Bad BoysII :)
Klar sagt mir Wuuuusaaaaa was - ich liebe Bad Boys II :D

luckyless
13.02.2012, 09:50
Ich wünsch euch allen auch nen angenehmen Wochenanfang oder dass es sich noch besser Entwickelt.

Das Gleiche zurück. :)

An den Traum erinner ich mich aber nicht mehr :( Weiß nur noch dass es was mit grell leuchtenden Farben zu tun hatte

Ach das kenne ich ich. >>" So schöne Träume manchmal gehabt (zumindest noch das Gefühl, dass es ein unglaublich schöner Traum war) und dann sind die Details weg.

@Bad Boys II: Oh man, das ist so lange her, dass ich den gesehen habe. ._." Ich erinnere mich nur noch an 'Reibst du auch manchmal dein Leder?'... ...War doch BB II oder? ._."
Ich sollte mal wieder ältere Filme schauen...>>"

Kael
13.02.2012, 11:19
Wuuuusaaaaa Wuuuusaaaaaa Simon :D Falls dir das nichts sagt Bad BoysII :) Ich hatte nen tolles WE und jetzt bin ich gespannt wie die Woche wird. Das Wetter ist noch nicht so toll, aber es bessert sich. Sonst nix neues das Übliche halt Arbeit Arbeit und viel zu tun. Ich wünsch euch allen auch nen angenehmen Wochenanfang oder dass es sich noch besser Entwickelt.

Meine Woche wird auch spannend. V.a. der Mittwoch, weil böses Erwachen. Eventuell. :D
Glaub ich aber nicht.

luckyless
13.02.2012, 11:37
Meine Woche wird auch spannend. V.a. der Mittwoch, weil böses Erwachen. Eventuell. :D
Glaub ich aber nicht.

Ergebnisse oder was? :)

deserted-monkey
13.02.2012, 12:00
Pokerabend war perfekt. Einer meiner beiden WG-Kumpel hat den Pott abgeräumt :D 1'200.- SFr! Und er will's in die WG investieren... Klingt doch vielversprechend, dann können wir unsere nächsten Projekte gleich mal in Angriff nehmen! Ausserdem war ich am Freitag so besoffen wie schon lange nicht mehr... Samstags ging einfach gar nichts.

Ach ja: Spielt The Darkness II, das Game ist arschgeil! ;)

Layana
13.02.2012, 12:17
Hmmm, Planten un Bloom ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert, ebenso wie der Stadtpark. Dann vielleicht noch das Schanzenviertel - und wenn ihr ab dem 23.03 in Hamburg seit kriegt ihr sogar noch den Frühlingsdom mit. Obwohl *mal in den Nordlichter-Stammtischthread schleicht*
Planten und Blomen sieht echt gut aus. Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter (d.h. Sonne) um dort einige schöne Fotos machen zu können :)
Und wenn da grad der Frühlingsdom beginnt, wissen wir ja, was wir beim Stammtisch machen könnten (wenn an dem WE einer zustanden kommen sollte). Sonst laufen wir vielleicht so am Samstag Abend mal ne Runde drüber.

Simon
13.02.2012, 12:24
Planten und Blomen sieht echt gut aus. Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter (d.h. Sonne) um dort einige schöne Fotos machen zu können :)
Und wenn da grad der Frühlingsdom beginnt, wissen wir ja, was wir beim Stammtisch machen könnten (wenn an dem WE einer zustanden kommen sollte). Sonst laufen wir vielleicht so am Samstag Abend mal ne Runde drüber.
Okay, was ihr bei eurem Besuch in Hamburg natürlich nicht auslassen dürft, ist ein Spaziergang über die Reeperbahn. Da kann man sogar an geführten Touren mitmachen, die alle "wichtigen" Stationen vom Kiez ansteuert. Oh und ein Besuch in der Speicherstadt und die Betrachtung vom Hamburgs größten, glänzenden Steuerloch (oder: Elbphilharmonie) solltet ihr unbedingt machen. Den Besuch in der Speicherstadt könnt ihr dann sogar vor oder nach eurem Besuch im Hamburg Dungeon machen; würde sich zumindest ortstechnisch anbieten ^^

Kael
13.02.2012, 13:07
Ergebnisse oder was? :)

Genau das. ^^

Denk aber nicht, dass die so schlimm werden.

T.U.F.K.A.S.
13.02.2012, 13:40
Geiler Tag bis jetzt.

1. Bahn hatte heute morgen 100 Jahre Verspätung und blieb mitten auf der Strecke stehen. Nichtmal an ner Haltestelle oder sonstwo anders wo ein Halt Sinn gemacht hätte, sondern mitten auffer Straße.
2. Neue Deutschlehrerin - und sie ist cool drauf :A
3. Ich hatte bis eben vergessen wann meine Eltern Geburtstag haben. Dann dämmerte es mir. Jetzt schäme ich mich :D

Layana
13.02.2012, 14:10
Okay, was ihr bei eurem Besuch in Hamburg natürlich nicht auslassen dürft, ist ein Spaziergang über die Reeperbahn. Da kann man sogar an geführten Touren mitmachen, die alle "wichtigen" Stationen vom Kiez ansteuert. Oh und ein Besuch in der Speicherstadt und die Betrachtung vom Hamburgs größten, glänzenden Steuerloch (oder: Elbphilharmonie) solltet ihr unbedingt machen. Den Besuch in der Speicherstadt könnt ihr dann sogar vor oder nach eurem Besuch im Hamburg Dungeon machen; würde sich zumindest ortstechnisch anbieten ^^
Geführte Touren über die Reeperbahn? *lach* Da waren wir übrigens auch schon mal, aber kann ja nicht schaden da nochmal hin zu gehen. Müssten dann nur ein Lokal finden, wo sowohl männlein wie auch weiblein willkommen sind. Und sonst müssen wir mal schauen, was wir schaffen. Sind ja nur ein Wochenende da, d.h. wir kommen Freitag Mittag/Nachmittag an und fahren Sonntag Mittag wieder. Und Freitag Abend ist definitiv für Konig der Löwen verplant (mein Weihnachtsgeschenk <3)

1. Bahn hatte heute morgen 100 Jahre Verspätung und blieb mitten auf der Strecke stehen. Nichtmal an ner Haltestelle oder sonstwo anders wo ein Halt Sinn gemacht hätte, sondern mitten auffer Straße.
Ich habe es aufgegeben die Bahn zu verstehen. Bei uns kommt auch fast nie ne Info warum man jetzt einfach mal so stehen bleibt bzw. nicht weiter fährt.

3. Ich hatte bis eben vergessen wann meine Eltern Geburtstag haben. Dann dämmerte es mir. Jetzt schäme ich mich :D
Das solltest du auch!

Kael
13.02.2012, 14:28

Heute? Q_Q

Layana
13.02.2012, 14:30
Ich vermute ja eher gestern oder letzte Woche? Wenn's heute wär, könnte er sich ja noch retten.

Kael
13.02.2012, 14:46
Ich vermute ja eher gestern oder letzte Woche? Wenn's heute wär, könnte er sich ja noch retten.

Aye, stimmt, da ist etwas dran. :D

Simon
14.02.2012, 07:28
*Morning Flag schnappt*
Moin QFRAT... ey... wenn ich gestern schon geladen war, bin ich heute unter Hochspannung... 45 fucking Minuten und Prinz Valium als Kapitän, der nur die Gänge "Langsam" und "Stehen" zu kennen scheint... Tag im Arsch... aber zumindest bin ich nun so schlau, vorerst auf die Fähre zu verzichten...

luckyless
14.02.2012, 08:32
Guten Morgen QFRAT!

So, ein paar Stunden schlaf und einen Krankenschein später bin ich erst mal keine Gefahr mehr für Benutzer und Chefin. Gnädigerweise lässt mein Kopf mich weitestgehend in Ruhe, so lange ich ihn einfach ruhig auf den Schultern hocken lasse. Mein Hals hat dafür dicht gemacht, >>"

Prinz Valium als Kapitän

Unter solchen Umständen sollten sie wenigstens gleich weitere verteilen, wenn man sich schon so einem Mist aussetzen muss. >>"

Rick Jones
14.02.2012, 08:36
zählst du schon die Tage bis zum Auto :D Guten Morgen allerseits

Simon
14.02.2012, 08:56
zählst du schon die Tage bis zum Auto :D Guten Morgen allerseits
18 Arbeitstage und der Rest von heute muss ich noch durchhalten bis zum Auto... noch 18 Arbeitstage...

Layana
14.02.2012, 09:38
Na, das lässt sich doch aushalten. Bei solchen Vorkommnissen wie gestern und heute, wünscht man es sich zwar jeden Tag früher, aber der Gedanke, dass es nicht mehr lange so geht, würde mich zumindest sehr gut durchhalten lassen. Was wird es eigentlich für eins? (Kann sein, dass du das hier schon mal geschrieben hattest, aber ich hab's dann wahrscheinlich wieder vergessen^^)

@lucky: Gute Besserung wünsche ich dir. Mach es dir zu Hause gemütlich und kurier dich aus.

Simon
14.02.2012, 09:42
Na, das lässt sich doch aushalten. Bei solchen Vorkommnissen wie gestern und heute, wünscht man es sich zwar jeden Tag früher, aber der Gedanke, dass es nicht mehr lange so geht, würde mich zumindest sehr gut durchhalten lassen. Was wird es eigentlich für eins? (Kann sein, dass du das hier schon mal geschrieben hattest, aber ich hab's dann wahrscheinlich wieder vergessen^^)
Da hast du schon Recht - und es ist ja nicht so, dass die Fähre der einzige Weg zur Arbeit für mich wäre. Er ist halt nur der direkteste und schnellste Weg. Aber die paar Wochen kann ich mich jetzt auch noch mit der Alternative begnügen, da motiviert die Vorstellung, bald mit dem Auto fahren zu können, schon zum Durchhalten. Es wird übrigens ein schwarzer VW Polo :3

Layana
14.02.2012, 09:47
Gute Wahl :D Hab meinen Polo seit 4 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden (und alle hier, die sich noch an den Vorgänger mit der "Echtholz"-Motorhaube (;)) erinnern können, dürfen sich jetzt bewusst werden, wie lange sie mich schon kennen^^)

Lichtdrache
14.02.2012, 20:49
Faul bin ich nicht bin sehr aktiv auch in der arbeit.:)

Simon
15.02.2012, 06:03
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
Yeah, heute habe ich mal keinen Grund einen "Diese verblödete Fähre!"-Beitrag zu schreiben - weil ich mit dem Bus gefahren bin :D Musste zwar eine Idee früher aufstehen, bin dafrüber aber auch schon seit 15 Minuten auf der Arbeit. Praktisch, da kann ich heute eher gehen :D Aber zuerst ein Kaffee.

Layana
15.02.2012, 09:58
Guten Morgen, Simon. Schön, dass du heute besser gelaunt bist :)

Meine Laune hält sich momentan noch etwas zurück, aber ich freu mich auf den Feierabend. Danach hab ich bis einschließlich Montag frei. PARTY!! :D

luckyless
15.02.2012, 10:42
Guten Mor- Tag QFRAT!^^

Hm, da wacht man auf und denkt: Hach, noch mal umdrehen? Okay, wenns noch nicht nach 9:00 Uhr ist, darfst du dich noch einmal umdrehen und dösen. *auf die Uhr schau* 10:22. ...ey, steh auf! o.O
Warum ist mein Schlafrythmus, kaum dass ich mal nicht zur Arbeit muss, gleich wieder total im Eimer? >>" Ja ja, dumme First World Problems -.-"

@Layana: Danke übrigens. :) Mach ich auch.

Man, heute ist ja mal richtig tolles Wetter draußen! Frische, angenehme Luft, Sonnenschein... *.* Von hier drinnen schauts zumindest richtig gut aus. Da wurde der Weg zur Arbeit/Schule/Uni hoffentlich für alle erträglicher. :)

R.F.
15.02.2012, 10:44
Projektarbeiten sind nervig, vor allem, wenn man nichts anderes macht, als nur nach Fehlern zu suchen. In gewisser Weise bin ich froh, wenn unser Projektpraktikum vorbei ist, programmieren ist nicht so meine Stärke. Bis es soweit ist, muss ich aber irgendwie noch an meine dämliche Steuernummer kommen xD

@Kael: hör auf, mich zu kopieren! Ich bin der einzige, der spontan seinen Avatar rausmachen und eine Zeit lang ohne rumlaufen darf :P

Simon
15.02.2012, 10:56
Man, heute ist ja mal richtig tolles Wetter draußen! Frische, angenehme Luft, Sonnenschein... *.* Von hier drinnen schauts zumindest richtig gut aus. Da wurde der Weg zur Arbeit/Schule/Uni hoffentlich für alle erträglicher. :)
Also ich konnte aus meinem Büro heraus der Sonne beim Aufgehen zuschauen :) War auch sehr schön.

Simon
16.02.2012, 07:42
Scheiß auf den Doppelpost, aber die Morning Flag ist mir *schnapp*

Guten Morgen an diejenigen, die hier noch aktiv sind.
Ein herrlicher Tag erwartet mich, dessen bin ich mir absolut sicher :) *zweiten Kaffee holen geht*

Rick Jones
16.02.2012, 09:50
Arbeit Arbeit viel zu tun :( Wetter ist schön heute das Stimmmt :) Sonst auch nix neues.

luckyless
16.02.2012, 10:49
Hallo QFRAT!

Yay, wie spielend man doch von (arbeitsbedingt) tagaktiv zu nachtaktiv wechseln kann. o.O Wenn das so weiter geht, kann ich die Nacht von Sonntag zu Montag auch gleich durchmachen, anstatt zu versuchen, noch ein wenig zu schlafen. >>"
Wieso geht das immer so schnell und wieso geht es NICHT so schnell, wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen? Und wieso wird Rhythmus eigentlich rHytHmus geschrieben?
Wayne, es geht mir heute richtig richtig gut! :) Da steht einem Ausflug an die frische gute Luft bei dem tollen Wetter nichts im Wege!

Ave
16.02.2012, 10:57
Hallo QFRAT!

Yay, wie spielend man doch von (arbeitsbedingt) tagaktiv zu nachtaktiv wechseln kann. o.O Wenn das so weiter geht, kann ich die Nacht von Sonntag zu Montag auch gleich durchmachen, anstatt zu versuchen, noch ein wenig zu schlafen. >>"
Wieso geht das immer so schnell und wieso geht es NICHT so schnell, wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen? Und wieso wird Rhythmus eigentlich rHytHmus geschrieben?
Wayne, es geht mir heute richtig richtig gut! :) Da steht einem Ausflug an die frische gute Luft bei dem tollen Wetter nichts im Wege! Morgen! Gut geschlafen? ^^ Meine Nacht war furchtbar, kaum ein Auge zubekommen. ._.

luckyless
16.02.2012, 11:00
Morgen! Gut geschlafen? ^^ Meine Nacht war furchtbar, kaum ein Auge zubekommen. ._.

Jap, habe noch 20 Minuten gelesen und bin dann glaube ich echt schnell eingeschlafen.^^
Uh, was? Ich dachte, du wärst dann auch müde geworden? o.O Wir müssen wirklich das Projekt durchsetzen, damit wir was zum einschlafen haben!

Ave
16.02.2012, 11:02
Jap, habe noch 20 Minuten gelesen und bin dann glaube ich echt schnell eingeschlafen.^^
Uh, was? Ich dachte, du wärst dann auch müde geworden? o.O Wir müssen wirklich das Projekt durchsetzen, damit wir was zum einschlafen haben! Keine Ahnung warum aber ich hab mich dann ganze Zeit hin und her gewälzt, bis ichs aufgegeben hab. Was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht einschlafen könnt? Ich fang dann oft an irgendwelche Spiele zu zocken :O

luckyless
16.02.2012, 11:09
Keine Ahnung warum aber ich hab mich dann ganze Zeit hin und her gewälzt, bis ichs aufgegeben hab. Was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht einschlafen könnt? Ich fang dann oft an irgendwelche Spiele zu zocken :O

Also ich lese entweder noch ein wenig oder bleibe tatsächlich einfach liegen, in der Hoffnung einzuschlafen. Was aber meistens nicht klappt, ich sollte dann wohl auch einfach noch ein wenig zocken.
Vor allem, wenn es wenigstens sinnvolle Planungen oder Überlegungen wären, die einem vom Schlafen abhalten...aber mir geht einfach nur Blödsinn durch den Kopf und mein Hirn will nicht die Klappe halten...>>"

Edit: Uuuuuuuh! Rote Sternchen! *.*

Edit2: Danke Aventor!^^

deserted-monkey
16.02.2012, 12:20
http://i.minus.com/ibo9ROjVb9Otvu.jpg
Ohne Worte.

Dieses Jahr u.a. am Greenfield:
http://i.minus.com/iltAuKtNzA9zt.gif
Pennywise!
All Shall Perish!
Refused!
Rise Against!
Sepultura!
...

Freude herrscht :D

R.F.
16.02.2012, 15:33
Reguläre Ausdrücke fressen meine Seele auf...jemand Lust, für mich einen Wikipedia-Dump zu parsen? So in Java und so? :D

Simon
17.02.2012, 06:27
Guten Morgen... na ja, die wenigen Aktiven kann ich auch direkt grüßen:
Guten Morgen luckyless
Guten Morgen Rick
Guten Morgen Layana
Guten Morgen Jaina
Guten Morgen R.F.
Guten Morgen Aventor

Jemanden vergessen? Nein? Gut. *Morning Flag schnappt*

So, weil heute Freitag ist habe ich keinen Bock, irgendetwas humorvolles oder gehaltvolles zu schreiben - erstmal brauche ich mein Kaffeedeoping.

Rick Jones
17.02.2012, 08:17
Woaah.Persönliche Grüße. :D Danke . Grüße zurück. Gottsei dank is heute Freitag. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Aber irgendwie wird der Tag schon rum gehen. :) *Kaffee schlurf* Kochst du eigentlich nur für dich kaffee. Oder fürs ganze Büro :)

Byder
17.02.2012, 09:45
Boahr, Gojira würd ich aber echt gern mal live sehen.

T.U.F.K.A.S.
17.02.2012, 09:57
Kaffeepedoding.
... O_O
Oh, nur der dumme Teil meines Gehirns der irgendwas liest was nicht da steht. Alles gut :D

Apropos "Dummer Teil des Gehirns": Wisst ihr was ich gerade gedacht habe? Ich musste sogar ein bisschen lachen über den folgenden Gedanken: "Hoden" ist echt ein lustiges Wort. Hoden. Ich denke nur an das Wort und ein breites Grinsen zeigt sich in meinem Gesicht (no homo).

Hoden.
Tihihihi.

Hoden.
Tihihihihihihi!
Ich bin so unreif.

R.F.
17.02.2012, 09:59
Hi Simon, hi all die anderen lieben Leute!

Heute wieder eine dieser nervigen Besprechungen und ich werd mir sicher was anhören dürfen. Ist schon dumm gelaufen, wenn man ein Programm zusammenbastelt, das augenscheinlich funktioniert, dann durch die Datenbank durchsieht und feststellt, dass doch irgendwas nicht arbeitet, wie es soll und man feststellt, dass es noch eine neue syntaktische Eigenheit gibt, die einem alles kaputt haut, was man bisher gemacht hat xD

Aber genug der Fachbegrifflichkeiten.

Ave
17.02.2012, 10:07
Guten Morgen luckyless
Guten Morgen Rick
Guten Morgen Layana
Guten Morgen Jaina
Guten Morgen R.F.
Guten Morgen Aventor

So, weil heute Freitag ist habe ich keinen Bock, irgendetwas humorvolles oder gehaltvolles zu schreiben - erstmal brauche ich mein Kaffeedeoping. Guten Morgen! Endlich mal eine Nacht gut geschlafen, liegt aber wohl dran, dass ich bis 2:30 wach geblieben bin und danach so müde war, dass ich sofort eingeschlafen bin. Wie auch immer, jetzt geht's mir besser! Und jetzt hau ich mir mal ein fettes Frühstück rein.

Lynx
17.02.2012, 11:46
Guten Morgen! Endlich mal eine Nacht gut geschlafen, liegt aber wohl dran, dass ich bis 2:30 wach geblieben bin und danach so müde war, dass ich sofort eingeschlafen bin.

Also auf meiner Uhr wars schon 3, als du gegangen bist. ;0

Wenns mit meinem Schlafrhythmus so weitergeht, bin ich bald wieder bei dem Status angelangt, wo ich die Vögel zwitschern höre, wenn ich schlafen gehe (okay... vielleicht nicht im Winter, aber theoretisch). Immerhin schaffe ich es wenigstens meist noch knapp, vor 12 Uhr Mittags aufzustehen...

Ave
17.02.2012, 11:58
Also auf meiner Uhr wars schon 3, als du gegangen bist. ;0 Wenns mit meinem Schlafrhythmus so weitergeht, bin ich bald wieder bei dem Status angelangt, wo ich die Vögel zwitschern höre, wenn ich schlafen gehe (okay... vielleicht nicht im Winter, aber theoretisch). Immerhin schaffe ich es wenigstens meist noch knapp, vor 12 Uhr Mittags aufzustehen... Echt jetzt? Ich bild mir ein, eine 2 gesehen zu haben...

Lynx
17.02.2012, 12:19
Echt jetzt? Ich bild mir ein, eine 2 gesehen zu haben...

Naja gut, vielleicht 2:56 oder so. :D Aber ich garantiere auch nicht für die Richtigkeit der Uhr. ;0

Ave
17.02.2012, 12:23
Naja gut, vielleicht 2:56 oder so. :D Aber ich garantiere auch nicht für die Richtigkeit der Uhr. ;0 Verwirr mich nicht! Ich bin hier die Verwirrente! :O

luckyless
17.02.2012, 13:33
Guten Morgen luckyless
Guten Morgen Rick
Guten Morgen Layana
Guten Morgen Jaina
Guten Morgen R.F.
Guten Morgen Aventor

So, weil heute Freitag ist habe ich keinen Bock, irgendetwas humorvolles oder gehaltvolles zu schreiben - erstmal brauche ich mein Kaffeedeoping.

Guten Morgen Simon, Rick, Aventor, R.F. Jaina Jones, Layana und trotzdem auch noch guten Morgen an alle anderen!^^

@Aventor&Lynx wegen der Frage, wann gestern heute Zapfenstreich war: Ich dachte auch, es wäre so gegen 2 Uhr gewesen o.O. Zumindest hatte ich noch eine Stunde Dungeon Keeper 2 gespielt und dann von 3-5 Uhr Recettear angefangen, nachdem Ave ins Bett ist...müsste also so hinkommen, aber lege ich jetzt meine Hand auch nicht ins Feuer für.^^"

Ave
17.02.2012, 14:08
Guten Morgen Simon, Rick, Aventor, R.F. Jaina Jones, Layana und trotzdem auch noch guten Morgen an alle anderen!^^

@Aventor&Lynx wegen der Frage, wann gestern heute Zapfenstreich war: Ich dachte auch, es wäre so gegen 2 Uhr gewesen o.O. Zumindest hatte ich noch eine Stunde Dungeon Keeper 2 gespielt und dann von 3-5 Uhr Recettear angefangen... Ausm TS war ich sicher so gegen 2 draußen, kein Zweifel. ^^ - Und wie ist Recettear so?

luckyless
17.02.2012, 14:59
Ausm TS war ich sicher so gegen 2 draußen, kein Zweifel. ^^ - Und wie ist Recettear so?

<3 ^__^
Gefällt mir sehr gut! Aber die Kunden im Laden sind noch anspruchsvoller als meine Benutzer auf Arbeit! xD

Ave
17.02.2012, 15:01
Sind Kunden nicht immer anspruchsvoll? ^^

Kael
17.02.2012, 15:46
Du warst im TS? Ich hab definitiv was verpasst.

Ave
17.02.2012, 15:51
Du warst im TS? Ich hab definitiv was verpasst. Jo, die letzten zwei (?) Tage.

Kael
17.02.2012, 15:53
Mensch. Du hättest auch genauso gut zu o-g gehen können, da kann ich zumindest noch hin. :(

Auf den neuen Server kann ich ja nicht mehr.

Ave
17.02.2012, 15:54
Mensch. Du hättest auch genauso gut zu o-g gehen können, da kann ich zumindest noch hin. :(

Auf den neuen Server kann ich ja nicht mehr. Bin ja nicht nur zum Labern gekommen, hatte Dinge zu erledigen da. :3

Kael
17.02.2012, 15:56
Bin ja nicht nur zum Labern gekommen, hatte Dinge zu erledigen da. :3

Pflichtbewusst wie eh und je.
Werde mal faul, du. :O

Ave
17.02.2012, 15:57
Pflichtbewusst wie eh und je.
Werde mal faul, du. :O Das hat ~Jack~ irgendwann auch mal gesagt...xD

Rick Jones
17.02.2012, 17:38
Wenn man SMS Schickt soltle man darauf achten an wen:

Ich: Hi Schatz bin da, Ich Liebe Dich hoffe du hast ne schöne Arbeit heute. Totales Pisswetter heute
Sie etwas Später: Alles klar bei dir, schreibst gar nicht.
Ich: WTF!!?? Scheisse Ich schick dir die SMS noch mal. Die ging wohl an "Kumpel"
Kumpel: Ich dich auch Schatz XD.. Aber ich Arbeite heute nicht. Pisswetter habe ich aber auch

Das war dann mein WHAT THE FUCK Moment des Tages XD

Ave
17.02.2012, 17:45
Wenn man SMS Schickt soltle man darauf achten an wen:

Ich: Hi Schatz bin da, Ich Liebe Dich hoffe du hast ne schöne Arbeit heute. Totales Pisswetter heute
Sie etwas Später: Alles klar bei dir, schreibst gar nicht.
Ich: WTF!!?? Scheisse Ich schick dir die SMS noch mal. Die ging wohl an "Kumpel"
Kumpel: Ich dich auch Schatz XD.. Aber ich Arbeite heute nicht. Pisswetter habe ich aber auch

Das war dann mein WHAT THE FUCK Moment des Tages XD Wenigstens arbeitet er heute nicht! ^^

Kael
17.02.2012, 18:02

Kann ich voll und ganz nachvollziehen. Meinen hab ich allerdings heute schon gehabt. ^^

Corti
17.02.2012, 18:32
Meine "semi-misverschickten" SMS am Valentinstag:
"Alles gute zum Valentinstag! Ich liebe dich! <3 Lass uns zusammen alt werden!"

-> an männlichen Freund #1: Reaktion: "erm, nein."
-> an männlichen Freund #2: Reaktion: "Du hast doch einen an der Pfanne! "
-> an männlichen Freund #3: Reaktion: "Du hast mir echt Angst gemacht, ich dachte erst das käm von [Name von frischgetrennter Ex]! Dafür musst du am WE mit mir trinken gehen!"

luckyless
18.02.2012, 09:10
Morgen QFRAT! :)

*Morning Flag schnapp* Yaaaay, endlich mal wieder! xD

So, da bin ich mal wieder bei meinen Eltern, ein wenig übermüdet und verkatert (siehe Tailcock-Thread) und erfahre JETZT erst, dass die mein altes Schlafzimmer IMMER NOCH NICHT fertig renoviert haben und ich demzufolge wieder auf der Couch pennen muss! -.-
Nichts gegen die Couch, die ist gemütlich, aber so habe ich keine Ruhe, besonders nicht am Abend, weil die Eltern ja noch Fernsehen schauen wollen. >>" Hätte ich das mal vorher erfahren, dann hätte ich den Besuch evtl. noch eine Woche aufgeschoben. *seufz*

Kael
18.02.2012, 10:12
Hätte ich das mal vorher erfahren, dann hätte ich den Besuch evtl. noch eine Woche aufgeschoben. *seufz*

Wäre es eine Woche später fertig renoviert gewesen? xD

Simon
20.02.2012, 06:12
Guten Morgen ihr letzten Mohikaner des QFRATs *Morning Flag schnappt*

Eine weitere Woche voller Spaß, Spiel und schöner Arbeit steht uns bevor, yaaaaaay Motivation! :A
Na gut okay, ein wenig gelogen - ob es schöne Arbeit wird bleibt abzuwarten.
Ich habe zumindest Gestern beim Sehen des Films "Cloverfield" versucht mitzuzählen, wie oft ich "Also Iiiiich hätte die Kamera ja nun niiiicht mitgenommen!" gesagt habe - bei 15 habe ich aufgehört, das wurde mir zu doof :(

*Kaffee schlürft*

Trishna
20.02.2012, 06:38
Guten Morgääääääääääääääään *sich strecken tut*

Hach ich liebe Freischicht, vorallen, wenn man sich dann noch morgens, wenn Schatzi zur Arbeit fährt, ins Bett kuschelt nur kurz lesen möchte aber dann 2 std nicht mehr vom Buch los kommt!
Ja das ist fast wie Urlaub :D Und FReitag geht es auf nach Hamburg für einen Tag/Nacht, hach wie ich mich darauf freue <3

Simon
20.02.2012, 06:45
Und FReitag geht es auf nach Hamburg für einen Tag/Nacht, hach wie ich mich darauf freue <3
Ooohhhh, wann kommt ihr an? :3

Trishna
20.02.2012, 06:46
Ooohhhh, wann kommt ihr an? :3
Öhm Vormittag/Mittag rum denke ich, schlafen hier gemütlich aus und dann mal schauen wann der nächste Zug nach Hamburg fährt ^^

Simon
20.02.2012, 06:58
Öhm Vormittag/Mittag rum denke ich, schlafen hier gemütlich aus und dann mal schauen wann der nächste Zug nach Hamburg fährt ^^
Die Züge aus Bremen fahren ja eh fast im 15 Minuten-Takt nach Hamburg (je nach Preislage eben), da dürftet ihr ohne Probleme was erwischen :D

Trishna
20.02.2012, 07:02
Die Züge aus Bremen fahren ja eh fast im 15 Minuten-Takt nach Hamburg (je nach Preislage eben), da dürftet ihr ohne Probleme was erwischen :D
I know ^^

Kael
20.02.2012, 08:18

Alle 15 Minuten? Haben die es gut. :(

Simon
20.02.2012, 08:27
Alle 15 Minuten? Haben die es gut. :(
Na ja, zumindest dann, wenn du gewillt bist, in einer Preisspanne "von - bis" eine Karte zu kaufen - und Fahrzeiten zwischen 1 Stunde und gut 2 Stunden in Kauf zu nehmen.
Die verlässlichste Verbindung zwischen Bremen und Hamburg bleibt aber der Metronom, der einmal in der Stunde fährt - obwohl sie momentan ja auch dabei sind, kurz vor Bremen an den Schienen rumzubasteln.

luckyless
20.02.2012, 10:22
Guten Morgen QFRAT!

Wow...also ich verstehe ja, wenn die eine oder andere Aufgabe hier auf Arbeit liegen bleibt, wenn der Kollege krank ist aber verdammt! Die Bibliothek sieht aus wie ein Schlachtfeld und der Berg an Zeug zum Einstellen war enorm. o.O
Ich habe schon überall Kram gefunden, der sonst wo gelandet ist, das wird dauern, ehe hier wieder alles an seinem Platz steht. -.-
Und ich KÖNNTE ja mal darüber hinwegsehen, wenn so viele andere Dinge dafür erledigt worden wären, aber ich bekomme heute ständig zu hören: Ja, das habe ich ja letzte Woche nicht geschafft...das musste erst mal liegen bleiben...ich bin ja letzte Woche zu gar nichts gekommen...
Was hat die überhaupt gemacht?! >>" Es ist ja nicht so, dass man keine Aushilfe aus anderen Zweigstellen bekommt, wenn hier jemand erkrankt...aber Hauptsache immer wieder schön durch die Blumen betonen, dass wegen mir alles liegen geblieben ist, liebe ich ja.
Ich weiß schon, warum ich keinen Bock auf krank sein hatte...*seufz*

tl;dr Schweinestall auf Arbeit, Chefin doof.

T.U.F.K.A.S.
20.02.2012, 12:04
Helau ihr Vögel!

Scheiß Karneval! Ich hasse diesen Schwachsinn jetzt schon, nicht mal in Ruhe Müll rausbringen kann man, ohne dass irgendeine Horde besoffener Vollidioten einem "HELAU!" ins Ohr brüllt.

Ich geh wieder in Hikikomori-Modus und guck noch n paar Steven Seagal-Filme...!

Kael
20.02.2012, 12:29
Ich geh wieder in Hikikomori-Modus und guck noch n paar Steven Seagal-Filme...!

Solange du sie dir nicht durch die verderben lässt.. :p

Viel Spaß und so. Ich darf heute noch zum Arzt. D:

Trishna
20.02.2012, 13:58
Scheiß Karneval! Ich hasse diesen Schwachsinn jetzt schon, nicht mal in Ruhe Müll rausbringen kann man, ohne dass irgendeine Horde besoffener Vollidioten einem "HELAU!" ins Ohr brüllt.

Ja so erging es mir damals in Dortmund auch so, ich habe so eine Abneigung gegenüber Karneval entwickelt, dass sich sämtliche Haare aufrecht stellen, wenn der erste als Clown oder sonst was verkleidet auf mich zu kommt.
Daher war ich ganz Froh das dieser ganze Mist hier oben eher weniger gefeiert wird und man seine ruhe hat, wenn ich mir vorstelle in einer Karnevalhochburg zu wohnen, oh gott ich würde zu der Zeit immer abhauen, oder ich wäre schon Amok gelaufen....

Ty Ni
20.02.2012, 20:38
Oooh, ich habe mich immer so gerne verkleidet. :3 In der Schule. Aus Prinzip.
Ich weiß noch, als ich in der 10. Klasse Latein geschrieben habe, größtenteils in eine türkise halbdurchsichtige Gardine gehüllt und mit so stark gekorkenzieherten Locken, dass meine Haare um die Hälfte ihrer Länge reduziert waren.
Oder das Jahr, in dem meine Tante (die Zahntechnikerin ist) mir erschreckend echt aussehende Vampirzahnaufsätze modelliert hat. *___*

Aber vor vier Jahren habe ich während der Faschingszeit versucht, in Frankfurt von der Jugendherberge bis zum Bahnhof zu kommen. Das war unschön :(
Seitdem bin ich irgendwie nicht mehr so der Faschingsfan...

Und ich war schon immer froh, dass ich nicht ein paar Kilometer weiter in Ganderkesee gewohnt habe o__O
Da wohnt man schon vollkommen ab vom Schuss und hat trotzdem den Mordslärm um die Ohren. Von der Verkehrslage mal ganz zu schweigen...

Oestinator
20.02.2012, 20:46
Weil ich als Kind zu Fasching nie ein Spiderman-Kostüm bekommen habe, hasse ich Fasching :(

Simon
21.02.2012, 06:19
Wer außer mir will noch Frühling haben?
Mir geht der Schneeregen, der mich heute Morgen begrüßt hat, extrem auf den Sender.
Schnee ist okay. Regen ist so semi-okay. Aber Schneeregen geht gar nicht! >_<

Und beschissen geschlafen habe ich auch schon wieder -_-
*Kaffee schlürft*

T.U.F.K.A.S.
21.02.2012, 06:27
Hallooooooooouuuuuuuuu.

Weil ich als Kind zu Fasching nie ein Spiderman-Kostüm bekommen habe, hasse ich Fasching :(
Ich hatte eins! :D Sogar mit Netz und allem. Das Netz musste ich bei der Grundschulfaschingsfete abgeben, weil keine "Waffen" in dem Sinne erlaubt waren da :( Und ein Jahr später hatte meine Mutter die brillante Idee, mich als Robin Hood zu verkleiden. Mit scheißenger grünen Strumpfhose und allem. Ich sah aus wie aus dem Mel NBrooks-Film, aber wenigstens hatte ich nen Bogen. Der wurd mir weggenommen, somit war ich da als tuckige Elfe. Und alle haben über meine Strumpfhose gelacht. :(

Seitdem hasse ich Fasching. Und weil mich jetzt am Wochenende besoffene Vollidioten genervt haben.

Ach ja: Guckt mal alle "The Breakfast Club", der Film ist ziemlich fantastisch.

http://www.youtube.com/watch?v=gRMrMzw0t20&feature=related

Simon
21.02.2012, 06:32
Und ein Jahr später hatte meine Mutter die brillante Idee, mich als Robin Hood zu verkleiden. Mit scheißenger grünen Strumpfhose und allem. Ich sah aus wie aus dem Mel NBrooks-Film, aber wenigstens hatte ich nen Bogen.

http://www.youtube.com/watch?v=pc1am3KyYgA
Danke, jetzt habe ich den Rest des Tages einen Ohrwurm xD

luckyless
21.02.2012, 08:42
Morgen QFRAT! :)

http://www.youtube.com/watch?v=pc1am3KyYgA
Danke, jetzt habe ich den Rest des Tages einen Ohrwurm xD

Ich auch jetzt, danke! xD

"Schlagi hat wieder zugeloxt! Hat Wild gediebt im Wald des Königs! Er wagte es ein rönigliches Keh zu erlegen!"

deserted-monkey
21.02.2012, 09:04
Nachdem es in Australien eine der geilsten Erfahrungen ever war, habe ich mich gestern dazu entschlossen, es noch einmal zu tun, diesmal in der Schweiz. Im März gehe ich Skydiven! :D Ein Kollege von mir macht das seit ca. 5 Jahren und mit ihm werde ich mitgehen.

Basejumpen macht er auch, aber das ist mir zu heavy:

http://www.youtube.com/watch?v=unTzaobE_9Y

Simon
21.02.2012, 09:23
Ich auch jetzt, danke! xD

"Schlagi hat wieder zugeloxt! Hat Wild gediebt im Wald des Königs! Er wagte es ein rönigliches Keh zu erlegen!"
Immer wieder gerne :D
Der Film ist aber auch großartig, muss ich unbedingt mal wieder sehen ^^

luckyless
21.02.2012, 09:50
Immer wieder gerne :D
Der Film ist aber auch großartig, muss ich unbedingt mal wieder sehen ^^

Ich habe den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, Zeit wirds! xD

Der Buchtransport hat mir überpünktlich "Die Tribute von Panem" Band 2 geliefert, yay!
Die EDV-Tante, die mich wohl ganz gut leiden kann, versucht mir das Leben hier angenehmer zu machen und hat mir einen schwarzen Scanner geschickt! Meine Lebensqualität explodiert förmlich! xD

Mog
21.02.2012, 14:41
Ich habe den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, Zeit wirds! xD

Der Buchtransport hat mir überpünktlich "Die Tribute von Panem" Band 2 geliefert, yay!
Die EDV-Tante, die mich wohl ganz gut leiden kann, versucht mir das Leben hier angenehmer zu machen und hat mir einen schwarzen Scanner geschickt! Meine Lebensqualität explodiert förmlich! xD

Wie korreliert die Farbe eines Scanners mit der Lebensqualität? ^^"

Simon
21.02.2012, 14:42
In einer einfachen Gleichung:
schwarz = toll

;)

Trishna
21.02.2012, 14:53

Ich kauf den mit am Donnerstag, nachdem ich Teil 1 innerhalb eines Tages verschlungen habe brauch ich erstmal eine Pause, sonst habe ich wieder nichts zum lesen :D
Allerdings kaufe ich mir dnan Teil 3 auch direkt, es gibt nichts schlimmeres als in der Nachtschicht kein Buch mehr parat zu haben xD jajaja ich weiß
ich SOLLTE eigentlich arbeiten hihi

luckyless
21.02.2012, 16:30

In einer einfachen Gleichung:
schwarz = toll

This.^^ Es sind die kleinen Dinge, die mir mein Leben auf der Arbeit versüßen. Er hebt sich so wunderschön vom Einheitsgrau der PCs, Tastaturen und Bildschirmen ab und ist einfach....schwarz. *.* Wuuuh, kanns gar nicht erwarten, ihn reinzustecken!

Ich kauf den mit am Donnerstag, nachdem ich Teil 1 innerhalb eines Tages verschlungen habe brauch ich erstmal eine Pause, sonst habe ich wieder nichts zum lesen :D
Allerdings kaufe ich mir dnan Teil 3 auch direkt, es gibt nichts schlimmeres als in der Nachtschicht kein Buch mehr parat zu haben xD jajaja ich weiß
ich SOLLTE eigentlich arbeiten hihi

Ich hoffe,Band 3 wird bei mir auch pünklich mitgeliefert, sollte nächste Woche da sein. Ich bin ja zu geizig, die mir zu kaufen.^^" Bzw. habe ich weder Geld noch Platz dafür. ._.
Aber die lesen sich weg wie nichts, nicht wahr? :)

Trishna
21.02.2012, 16:35
Ich hoffe,Band 3 wird bei mir auch pünklich mitgeliefert, sollte nächste Woche da sein. Ich bin ja zu geizig, die mir zu kaufen.^^" Bzw. habe ich weder Geld noch Platz dafür. ._.
Aber die lesen sich weg wie nichts, nicht wahr? :)
Ohja überraschenderweise wie ich finde, hatte die schon öfters im Laden in der hand aber der Preis hat mich dann doch für die Seitenanzahl abgeschreckt und eigentlich bin ich jetzt nun doch wieder darauf zurück gekommen wegem dem Film ^^
Mich hat seit langem kein Buch mehr so gefesselt wie dieses, dass ich es so schnell so verschlungen habe :) wobei ich House of Night auch ziemlich schnell verschlungen haben, aber da muss ich gestehen ist die Trilogie von Panem doch ein tick besser ^^

Simon
22.02.2012, 06:12
Guten Morgen QFRAT -_- *Morning Flag schnappt*
Diesen Beitrag widme ich jener übernatürlichen Instanz im Universum, die mich erst auf dem Sofa fast einschlafen lässt, nur um mich hellwach sein zu lassen, sobald ich mich ins Bett gelegt habe... ey, das macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr *grummel*

*Kaffee schlürft*

Layana
22.02.2012, 07:25
Guten Morgen!

Simon, das kenn ich leider auch. Bin auch schon oft auf'm Sofa beim Fernsehen eingeschlafen. Und wenn ich es dann nicht schaffe im Halbschlaf mich schnell ins Bett zu legen um da sofort weiter zu schlafen, sondern mich z.B. erst noch umziehen muss oder noch ins Bad muss etc., dann lieg ich meistens auch plötzlich wach im Bett und kann nicht wieder einschlafen.

Das war aber zum Glück letzte Nacht nicht der Fall, so dass ich relativ gut geschlafen habe. Wirklich motiviert bin ich heute deswegen aber trotzdem nicht :/

Trishna
22.02.2012, 08:35
Diesen Beitrag widme ich jener übernatürlichen Instanz im Universum, die mich erst auf dem Sofa fast einschlafen lässt, nur um mich hellwach sein zu lassen, sobald ich mich ins Bett gelegt habe... ey, das macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr *grummel*
Ja das kenne ich wobei es bei mir fast jeden Abend/morgen passiert weil ich Schlafprobleme habe, da reicht schon ein kleines Geräusch und ich bin Hellwach! Wenn ich dann noch vorm Fernseher einschlafen sollte ist das für mich wie Mord, nur wnen ich Krank bin habe ich damit keine Probleme, aber da lebe ich dann sowieso nicht mehr und man kann mit mir machen was man will ^^

Letzte Nacht habe ich die Heizung angelassen, naja normalerweise lassen wir sie in der Nacht soweieso an, weil wir nur fast nur Außenwände haben und es ständig Kühl drin ist, nur gestern habe ich sie nur ein Tick höher gedreht und die Nacht war die Hölle nur habe ich das im Halbschlaf mitbekommen und somit erst heute morgen, als Rick zur Arbeit aufgestanden ist, es endlich ändern können -.-

Aber egal es ist Mittwoch, Rick muss heute noch Arbeiten und dann haben wir beide ein schönes und langes Wochenende vor uns :)

Simon
22.02.2012, 08:40
Ja das kenne ich wobei es bei mir fast jeden Abend/morgen passiert weil ich Schlafprobleme habe, da reicht schon ein kleines Geräusch und ich bin Hellwach!
Das kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Die Wohnungen sind dabei noch nicht einmal sonderlich hellhörig (also ich würde es jetzt als normal einstufen), was jedoch nichts bringt, wenn manche meiner Nachbarn über eine Grundlautstärke verfügen, die einem das Gefühl gibt, man wohnt in einem Pappkarton <<''

Trishna
22.02.2012, 08:51
Das kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Die Wohnungen sind dabei noch nicht einmal sonderlich hellhörig (also ich würde es jetzt als normal einstufen), was jedoch nichts bringt, wenn manche meiner Nachbarn über eine Grundlautstärke verfügen, die einem das Gefühl gibt, man wohnt in einem Pappkarton <<''
Ohja das kenne ich auch, über uns wohnt eine Familie die ich manchmal echt den Hals umdrehen kann.
Als wir eingezogen sind war sie Schwanger ( ist ca 30 Jahre alt ), es rannte ein 8 Jähriges Kind rum und noch eine 2 Jährige, dann haben sie noch einen Mischlingshund der ein angstkläffer ist.
Da waren die schon viel am rumtrampeln und der Hund argh, ich hab selten Mordgedanken aber die haben es geschafft! Naja es flachte Gott sei dank ab, waren auch das ein oder andere mal oben bei den und sagten auch, dass sie zu laut sind.
Nur jetzt hat sie Weihnachten nochmal geschmissen, ja bei ihr nenne ich es leider so, wieder ein Mädel, das Baby hörst du kaum, aber jetzt ist die 2 Jährige Eifersüchtig und wenn sie Nachts aufwacht dann heult die nur noch und schreit nach Mama und Papa, nur die bewegen ihren Hintern nicht aus dem Bett.
Und dann haben wir noch erfahren, dass die eigentlich noch einen Hund gehabt hätten, der aber während des Umzuges ins Tierheim verfrachtet worden ist und kurz bevor sie ihn holen wollten schon weiter vermittelt worden ist.... gott sei dank... und das alles im 2ten Stock ich würde das nie machen, ich würde mir da etwas im Erdgeschoss oder ebend ein Haus suchen...

Rick Jones
22.02.2012, 11:04
.. wenn ich Krank bin... kann man mit mir machen was man will und... dann haben wir beide ein schönes und langes Wochenende vor uns :) Man muss nur lernen zwischen den Zeilen zu lesen XD

Simon
22.02.2012, 11:31
Man muss nur lernen zwischen den Zeilen zu lesen XD
Rick du alter Schelm :bogart:

Boah dieser Tag... was bin ich froh, wenn ich Feierabend habe >_<

luckyless
22.02.2012, 12:09
=__=... ....

Määähhh...45 Kinder...Sprachheilschule...150 Minuten Action...määäh...
Ich will nach Hause! Lieber stehe ich mir sechs Stunden an der Theke die Beine in den Bauch als mich mit so einer Horde rumzuschlagen. Und danke an die blöde Erzieherin, die nichts besseres zu tun hatte, als auf ihrem Handy rumzuhämmern! Doofe Kuh!
Wenigstens hatte ich noch Zeit, mein Mittagessen runterzuschlingen, bevor wir aufgemacht haben. *seufz*

Trishna
22.02.2012, 12:16
Man muss nur lernen zwischen den Zeilen zu lesen XD
Der Herr dreht sich die Welt zurecht wie er sie will pffff

Simon
22.02.2012, 13:17
=__=... ....

Ich will nach Hause! Lieber stehe ich mir sechs Stunden an der Theke die Beine in den Bauch als mich mit so einer Horde rumzuschlagen. Und danke an die blöde Erzieherin, die nichts besseres zu tun hatte, als auf ihrem Handy rumzuhämmern! Doofe Kuh!
Wenigstens hatte ich noch Zeit, mein Mittagessen runterzuschlingen, bevor wir aufgemacht haben. *seufz*
Klingt ja fast noch besser als mein bisheriger Nachmittag *knuddel*
Ich grabe mir gleich ein Loch und lege mich zum Sterben da rein.... Gott, EINMAL mit Profis arbeiten... aber das ist zu viel verlangt...<<

R.F.
22.02.2012, 13:28
Unser Verteiler fürs Projektpraktikum ist einfach nur komisch. Man schreibt eine Email und wartet erstmal 10 Minuten, bis die auch endlich angekommen ist. Sollte der gewünschte Empfänger die Email gleich lesen und antworten, muss man also nochmal 10 Minuten warten, bis man die Antwort erhält. Das wiederum bedeutet also, dass man im besten Fall 20 Minuten warten muss, nur wenn man mal jemanden was fragen will xD

Außerdem sollten ein paar Leute mal endlich lernen, wofür es Trac und SVN gibt...

Mog
22.02.2012, 13:30
Unser Verteiler fürs Projektpraktikum ist einfach nur komisch. Man schreibt eine Email und wartet erstmal 10 Minuten, bis die auch endlich angekommen ist. Sollte der gewünschte Empfänger die Email gleich lesen und antworten, muss man also nochmal 10 Minuten warten, bis man die Antwort erhält. Das wiederum bedeutet also, dass man im besten Fall 20 Minuten warten muss, nur wenn man mal jemanden was fragen will xD

Außerdem sollten ein paar Leute mal endlich lernen, wofür es Trac und SVN gibt...

Manche Leute sollten endlich lernen wofür es GIT, Mercury und Co gibt. ;)

=__=... ....

Ich dachte, der Trick dabei ist, immer laut anzudeuten, dass man sich das in seinem Job nicht erlauben dürfte, ewig am eigenen Mobiltelefon herum zu hämmern, anstatt zu arbeiten. *Kratzt

Kinder sind schrecklich. Noch mehr Kinder sind noch schrecklicher. Wenn die Leute endlich aufhören würden, welche zu bekommen, wäre das ein großartige Sache für die nächste Generation.

R.F.
22.02.2012, 13:36
Manche Leute sollten endlich lernen warum es GIT, Mercury und Co gibt. ;)
Ironischerweise hieß es bei uns auch zuerst, dass wir git nehmen, allerdings war die Administration da zu faul beschäftigt, das einzurichten. Logische Konsequenz (und weil sich keiner die Mühe gemacht hatte, den Admins Druck zu machen) war dann, dass wir svn nehmen mussten. xD

Seiken
23.02.2012, 00:00
Morgen bekomm ich das erste mal eine Note für eine Klausur in der Uni. ICH BIN SOLCH EIN AUFGEREGTER ERSTSEMESTLER! So aufgeregt, dass ich glatt mal in den Qfrat spamme. §harlekin Dass es §harlekin nicht mehr gibt, macht mich WÜTEND. >:(

Simon
23.02.2012, 06:03
Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schn...* Ach ne, die habe ich ja noch immer... keine Gegner, nur noch Opfer :(

Der heutige Tag beginnt bereits äußerst erhellend für mich.
1. Mein übernatürlicher Leibwächter scheint einen guten Kaffe getrunken zu haben - denn kaum war ich vor der Tür, wurde ich binnen 10 Metern bzw. 30 Sekunden fast 2 mal überfahren
2. Beide Autos hatten ein polnisches Kennzeichen - irgendetwas muss ich den Polen getan haben, denn kaum im Hafen angekommen hätte mich beinahe ein polnischer LKW ungebremst bis nach Danzig mitgenommen
3. Es ist äußerst seltsam, wenn man sich abends kurz vorm zu Bett gehen die Frage stellt: "Warum sind meine Hände so zerschnitten? Das war heute Morgen noch nicht so..."

Hmmm... zumindest habe ich gut geschlafen. *Kaffee schlürft*

Ah ja: ich drücke dir die Daumen, Seiken!!!111einself

Layana
23.02.2012, 10:14
Guten Morgen!

Oder auch nicht gut. Ich könnte das kotzen kriegen! Ich fang SCHON WIEDER an zu kränkeln. Soll das jetzt zur Routine werden? Regelmäßig einmal im Monat? Das ist doch nicht mehr normal und nur noch ätzend -_- Und das ausgerechnet, wo wir morgen nach langer Zeit mal wieder in die Sauna wollten :'(

Seiken
23.02.2012, 10:30
Ah ja: ich drücke dir die Daumen, Seiken!!!111einself

Danke!!! Jetzt wird erstmal noch eine Klausur geschrieben und dann gibts die Note. :eek:

Kael
23.02.2012, 13:40
Viel Glück. (Zum Glück hab ich das alles schon hinter mir.)

Seiken
23.02.2012, 17:00
Yeaaahhh, Klausur heute lief recht gut, auch wenn fast nur die schwersten Themen dran kamen und in Mathe hab ich ne 1.0 bekommen. :A:A:A Danke fürs Glück wünschen. :A

So, und jetzt wird den Rest des Tages entspannt.

Mog
23.02.2012, 22:44
http://derstandard.at/1329870172493/Von-einem-David-und-seinem-ganz-persoenlichen-Goliath

Und ich Idiot streng nur mein Hirn an, während Andere Geschichte schreiben, und kraxle immer noch unter 200 meter herum.

Chapeau.

Kael
24.02.2012, 09:40
Yeaaahhh, Klausur heute lief recht gut, auch wenn fast nur die schwersten Themen dran kamen und in Mathe hab ich ne 1.0 bekommen. :A:A:A Danke fürs Glück wünschen. :A

Ich tausch deine 1,0 gegen die 4,0 von mir. Wie wäre es? :p

Layana
24.02.2012, 10:32
Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen würde :P

btw. ist heute bei mir ein Tag zum vergessen -__-

Beschissen geschlafen (Nase zu, Freund ist auch erkältet und gibt daher Geräusche von sich, die mich wieder aufwecken, wenn ich denn mal eingeschlafen bin), heute Morgen auf dem Weg zur S-Bahn dann noch zu blöd gewesen Treppen zu laufen und mich gleich mal hingesetzt und jetzt hocke ich hier im Büro, schniefe vor mich hin und trinke einen Tee. Wenn ich heute nicht noch eine Terminsache zu erledigen gehabt hätte, wär ich wohl gleich zu Hause geblieben. Naja, eine bis 1 1/2 Stunden halte ich noch aus, dann mach ich mich vom Acker.

Achja: *Simon die Morning Flag wegnimmt und sich darin einmummelt*

Kael
24.02.2012, 16:18
Ich glaube nicht, dass er sich darauf einlassen würde :P

Hey, wer nicht wagt, der nicht gewinnt, oder wie war das? :D

Simon
27.02.2012, 06:30
Das Wochenende ist vorbei, es darf wieder gepostet werden!
Ich habe alles andere als optimal geschlafen, das Wetter scheint mit jeder Minute beschissener zu werden, aber immerhin habe ich heißen Kaffee :A

*Kaffee schlürft*

luckyless
27.02.2012, 08:25
Morgen QFRAT oder so!

So, nach einem wundervollen WE gehts mal wieder los hier. Amazon hat mich zwar herb enttäuscht und diverse Lieferungen, die Freitag hätten ankommen sollen (*hust* Last Story *hust*) konnte ich erst heute früh abholen. Dafür hab ich 'Die Tribute von Panem 2' in einem Rutsch durchgelesen und Band 3 schon angefangen...neues RPG ausprobieren wäre aber auch geil gewesen...>>"

Ty Ni
27.02.2012, 17:28
Talking about amazon...

Dinge (http://www.amazon.de/gp/product/B006LQ9JKO/ref=s9_pop_gw_g79_ir03/278-1366709-4670442?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HQ6QJK6503D8HK4RDAP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793407&pf_rd_i=301128), die man nicht erwartet, wenn man Lautsprecherboxen kaufen will.

Vor allem:
Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?

Uncharted 3: Drake's Deception
Tote lieben länger
Transcend 8GB Extreme-Speed SDHC Speicherkarte Class 10 [Amazon Frustfreie Verpackung]
Mass Effect 3

Weil das ja klar ist!
Den Zusammenhang zwischen dem angebotenen Artikel und Vorschlag Nummer 2 WILL ich gar nicht verstehen.

Ansonsten hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit amazon.
Ist auch noch nie etwas zu spät angekommen oder so.

Simon
27.02.2012, 17:31
Talking about amazon...

Dinge (http://www.amazon.de/gp/product/B006LQ9JKO/ref=s9_pop_gw_g79_ir03/278-1366709-4670442?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0HQ6QJK6503D8HK4RDAP&pf_rd_t=101&pf_rd_p=171793407&pf_rd_i=301128), die man nicht erwartet, wenn man Lautsprecherboxen auf amazon kaufen will.
Ich bewundere den Menschen, der diese Artikel ins Sortiment von Amazon aufgenommen hat. Dieser Mensch hat echt Humor.
Der Mensch jedoch, der diese Dinge erfunden hat, geört heillig gesprochen. Das ist auf eine verstörende Art und Weise einfach nur grandios.

Ty Ni
27.02.2012, 18:21
Ich bewundere den Menschen, der diese Artikel ins Sortiment von Amazon aufgenommen hat. Dieser Mensch hat echt Humor.
Der Mensch jedoch, der diese Dinge erfunden hat, geört heillig gesprochen. Das ist auf eine verstörende Art und Weise einfach nur grandios.

Naja. Das hat bestimmt irgendeine "tiefere" @____@ Bewandnis für Medizinstudenten.
Aber ich würde mein Geld dann doch gerne anders anlegen ^^"

luckyless
27.02.2012, 19:07
:D
Dieses Produkt und Konsorten (da gibts ja noch so einige! xD) scheint gerade die Runde zu machen. Zumindest bin ich seit gestern auch schon durch verschiedenste Artikel auf sowas gestossen.
Leider sind die lustigen Kommentare weg (http://www.amazon.de/gp/product/B006LRMWQ6/ref=s9_simh_gw_p79_d0_g79_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19HQYZR6NBDD2CAA26H2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)

Simon
28.02.2012, 06:38
Moin QFRAT *Morning Flag schnappt*

:D
Dieses Produkt und Konsorten (da gibts ja noch so einige! xD) scheint gerade die Runde zu machen. Zumindest bin ich seit gestern auch schon durch verschiedenste Artikel auf sowas gestossen.
Leider sind die lustigen Kommentare weg (http://www.amazon.de/gp/product/B006LRMWQ6/ref=s9_simh_gw_p79_d0_g79_i2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=19HQYZR6NBDD2CAA26H2&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128)
Bestimmt sind solche Produkte gerade in China stark beliebt, weshalb sie nun auch bei unserer Version von Amazon gelistet werden *kratz*
Aber mal ernsthaft: für Medizinstudenten könnte ich das noch verstehen, aber wenn sich jemand so eine Geburtshelferpuppe (oder besser noch dieses Übungsset für Prostatauntersuchungen...*schauder*) als Privatperson kauft, würde mir das schon zu Denken geben. Das ist schon beinahe auf einer Stufe mit dem Kerl aus Barmbek - ihr wisst schon, der Typ, der eine Telefonzelle in seiner Bude hatte. Und mindestens ein Dutzend Feuerlöscher. Und NATO-Draht vor den Fenstern.

Rick Jones
28.02.2012, 07:18
OMG :D WTF!? Die Bewertung darunter is zu geil.. Rofl Amazon is so geil. I Like :D Guten Morgen btw.

luckyless
28.02.2012, 09:18
Moin QFRAT!^^

Aber wer gibt denn SO VIEL Geld für sowas aus? xD
Diesen künstlichen Hund fand ich auch interessant...für alle die eine Hundeallergie haben aber schon immer einen haben wollten...*g*

Simon
28.02.2012, 09:35
Ich befürchte fast, dass die Antwort "Mehr als du glaubst" lautet - es gibt IMMER jemanden, der solche Sachen kauft, unabhängig davon, wie teuer es ist.

Kael
28.02.2012, 09:57
Diesen künstlichen Hund fand ich auch interessant...für alle die eine Hundeallergie haben aber schon immer einen haben wollten...*g*

Gibt ja anderswo noch viel seltsamere Sachen. *kratz*

Rick Jones
28.02.2012, 11:21
Ich spreche mal aus was wir alle denken. Wer von den käufern nutzt es aber auch.. und nutzt derjenige es auch für andere Dinge? :D

luckyless
28.02.2012, 11:36
Ich spreche mal aus was wir alle denken. Wer von den käufern nutzt es aber auch.. und nutzt derjenige es auch für andere Dinge? :D

*Kopfkino der übelsten Sorte*
Verdammt, hier sind doch Kinder auf Arbeit anwesend! xD Das Internet hat mein Vorstellungsvermögen grundlegend verändert und tut es noch...

kate@net
28.02.2012, 12:08
*Kopfkino der übelsten Sorte*
Verdammt, hier sind doch Kinder auf Arbeit anwesend! xD Das Internet hat mein Vorstellungsvermögen grundlegend verändert und tut es noch...

Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.

Byder
28.02.2012, 12:09
Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.
Ja, das Universaltaschenmesser hat mir echt den Tag versüßt. :D

Oestinator
28.02.2012, 12:15
Hab den Artikel gefunden (http://www.amazon.de/Wenger-Schweizer-Offiziersmesser-Messer-Schatulle/dp/B000R0JDSI/ref=sr_1_cc_1?s=diy&ie=UTF8&qid=1323363151&sr=1-1-catcorr):D

Aber eine Tauchfahrt zur Titanic ist auch nicht schlecht: Link (http://www.amazon.de/Jochen-Schweizer-Tauchfahrt-zur-Titanic/dp/B001KM8DI8/ref=pd_sim_sbs_diy_6)

kate@net
29.02.2012, 15:24
Endlich! Endlich! *morningflag Schnapp* Muahahah!

In Anbetracht dessen, dass es schon nach 16 Uhr ist, ist das vielleicht kein so großer Erfolg. Aber als ich mir die letzten Male tatsächlich vorgenommen hatte, die Morning Flag zu schnappen, war ich meistens etwas zu spät dran. Von daher genieße ich diesen kleinen Triumph jetzt einfach. Besonders, da ich heute laut §4b nicht mal drauf achten muss, ob meine Signatur ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Signaturen generell ausblenden lasse, oder ob die Funktion auch ins Nirvana verschwunden ist, jedenfalls konnte ich die letzten Wochen das Kästchen nicht finden, mit dem man die Signatur für einzelne Beiträge deaktivieren konnte. Mhh wieso eigentlich der 29. Februar? Ist heute irgendein Feiertag, der nicht nur irgendwelchen Minderheiten bekannt ist?

Danke nochmal an Oestinator, dass er den Link nochmal gepostet hat. Genau das war das Taschenmesser, dass ich gesucht habe. Da mir jetzt nicht noch eine skurile Artikelbeschreibung einfällt, die ich mit dem QFRAT teilen möchte, lasse ich das Thema mal. *auf das Datum schiel* Ahhh verdammt. Heute ist ja schon der letzte Februartag und ab morgen ist März. Ich hatte mir noch so viel vorgenommen für diesen Monat. Ich habe dieses Silvester das Vorsätze für das neue Jahr treffen gleich sein lassen - außer wenn mein Wunsch, dieses Jahr meinen Bachelorabschluss zu machen auch schon als Vorsatz gilt. Aber obwohl ich weiß, dass es eh nix bringt, nehme ich mir immer wieder Dinge vor, die dann aus unerfindlichen Gründen doch nicht zu Stande kommen. Wenigstens war ich diesen Monat mal wieder im Kino. Star Wars Episode 1 in 3D. Glücklicherweise konnte ich mich nicht mehr an alles von dem Film erinnern und fand einige Einzelheiten sehr nett gemacht. Und obwohl ich 3D Filmen eher abgeneigt bin, hatte ich meinen Spaß. Aber eines weiß ich doch. Bevor ich mal wieder in einen 3D Film gehe, werde ich mir Kontaktlinsen besorgen. Zwei Brillen übereinander zu tragen ist total unpraktisch. Naja und ich würde glaub ich lieber mal einen 3D Film mit guter Handlung sehen, der gleich für diese Vorführweise aufgenommen wurde. Es hat mich gestört, dass der 3D Effekt teilweise dadurch erzielt wurde, dass der Hintergrund unscharf gemacht wurde und so Figuren im Vordergrund mehr in den Vordergrund traten. Mir taten nach zwei Stunden auch die Augen weh und ich war teilweise während des Films frustriert, weil ich nicht bestimmen konnte, ob es an meinen Augen liegt bzw. den Brillen, dass ich nicht richtig fokusieren konnte, oder ob das Absicht von den Machern war. Neuer Vorsatz: Sich den Film nochmal ohne 3D ansehen und diesmal mehr auf Figuren im Hintergrund achten. Man hat mir schon erzählt, dass Pro 7 die anderen Star Wars Filme bald zeigt. Da ich keinen Fernseher habe, werde ich mich aber nicht danach richten.

Schönen Tag, QFRAT.

deserted-monkey
29.02.2012, 22:05
Ich hab heute leider etwas Abscheuliches mitansehen müssen. Ich war am Berner Hauptbahnhof kurz nach den Stosszeiten, musste etwas länger arbeiten. Ich stehe da, rauche eine Zigarette und warte auf meinen Anschluss. Kommt ein Mann daher, etwa vierzig Jahre alt. Er hatte ein Bier in der Hand und war besoffen. "Arschlöcher.", murmelte er. "Alles ••••••• und verdammte Arschlöcher." Er ging vor mir eine Zeit lang auf und ab, plötzlich fragte er einen Typen neben mir: "Da drüben, da kommt doch gleich ein Zug, oder?" Der Typ neben mir gab ihm keine Antwort. Dann stieg der Mann auf die Gleise hinunter und ich sah ihm dabei zu. Wankend ging er über das erste Gleis, erreicht das zweite, auf der anderen Seite standen Leute, doch sie beachteten ihn nicht. Plötzlich fing jemand an zu schreien und dann hörte ich das Horn eines Zuges. Der Mann auf den Gleisen machte noch einen letzten stolpernden Schritt, der Zug hornte erneut, dann erwischte es ihn. Die Bilder sind nicht mal das Schlimmste, das Geräusch, das es dabei machte, kriege ich nicht mehr aus dem Kopf.

Glannaragh
29.02.2012, 22:11
Fuck, das ist heftig! :( Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar, deserted-monkey. (Wir zwei kennen uns zwar praktisch nicht, aber so ein Erlebnis wünsche ich niemandem.)

Simon
01.03.2012, 06:29

Ich liebe ja solche Tage, an denen man außer Informationsveranstaltungen nichts weiter auf der Tanzkarte stehen hat. Da bin ich heute schon fast ein wenig traurig, wieder normal arbeiten zu müssen :(

@ deserted-monkey:
Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.

deserted-monkey
01.03.2012, 08:04
Fuck, das ist heftig! :( Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar, deserted-monkey. (Wir zwei kennen uns zwar praktisch nicht, aber so ein Erlebnis wünsche ich niemandem.)

Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.
Danke, mittlerweile geht's wieder einigermassen. Aber gestern Abend ging's mir nicht sehr gut... Vor allem kurz danach hatte ich weiche Knie und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe danach ein paar Tabletten genommen, die dem Schock entgegenwirkten. Hat mir ziemlich gut geholfen. Naja, nun sitze ich wieder auf Arbeit.

luckyless
01.03.2012, 10:01
Danke, mittlerweile geht's wieder einigermassen. Aber gestern Abend ging's mir nicht sehr gut... Vor allem kurz danach hatte ich weiche Knie und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe danach ein paar Tabletten genommen, die dem Schock entgegenwirkten. Hat mir ziemlich gut geholfen. Naja, nun sitze ich wieder auf Arbeit.

Das ist wirklich eine schlimme Sache. Ich glaube gerne, dass du danach erst einmal durch warst, hoffentlich hast du überhaupt einigermaßen schlafen können.
Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich dann am nächsten Tag auf Arbeit hätte gehen können, aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) hilft dir die Ablenkung ein wenig.

Kael
01.03.2012, 10:43
@ deserted-monkey:

Ich hab einmal so eine ähnliche Sache aus dem Zug miterlebt, wie haben dann eine Durchsage bekommen, dass mal sowas war. Aber bis auf zwei Stunden Verspätung war dann doch nichts. Und später hat mir ein Kumpel gesagt, bei ihm war auch genau dasselbe.

deserted-monkey
01.03.2012, 14:14
Das ist wirklich eine schlimme Sache. Ich glaube gerne, dass du danach erst einmal durch warst, hoffentlich hast du überhaupt einigermaßen schlafen können.
Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich dann am nächsten Tag auf Arbeit hätte gehen können, aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) hilft dir die Ablenkung ein wenig.
Ich habe geschlafen, aber ziemlich beschissen... Wenn ich mich konzentriere, komme ich zurecht, aber manchmal kommt es wieder hoch. Fast wie in Schüben. Ich hab mir morgen frei genommen, ich denke, dass ist besser für mich. Und ich habe es extra hier reingeschrieben, denn wenn ich es erzähle, kann ich es besser verarbeiten.

Ich hab einmal so eine ähnliche Sache aus dem Zug miterlebt, wie haben dann eine Durchsage bekommen, dass mal sowas war. Aber bis auf zwei Stunden Verspätung war dann doch nichts. Und später hat mir ein Kumpel gesagt, bei ihm war auch genau dasselbe.
Im Zug kriegt man zum Glück nicht allzu viel mit. Ich habe das auch schon erlebt, aber damals wurde "lediglich" ein Schaf überfahren. Gemerkt hat man davon als Pendler nicht viel, nur beim Aussteigen waren überall Fleischfetzen verstreut.

Simon
02.03.2012, 06:30

Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?

*Kaffee schlürft*

luckyless
02.03.2012, 07:41
Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-

Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?

*Kaffee schlürft*

Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem. :A

Ich gehe mit meiner Kirschgranate mal wieder in die Stammkneipe, auch wenn wir unsere platonische Beziehung nun langsam vertiefen: Wir gehen vorher Essen. Im Restaurant und so. Italienisch. Wird toll! xD

Simon
02.03.2012, 09:25
Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-
Ich glaube an dich, auch du wirst sie irgendwann wieder bekommen ;D

[QUOTE=luckyless;2920612]Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem. :A/QUOTE]
D-A-D haben mehr mit Hard Rock als mit Kindheitszerstörung zu tun, aber ich werde wohl hin gehen. Irgendwo habe ich da richtig Bock drauf ^^

Simon
05.03.2012, 07:04
Doppelpost olé! *Morning Flag schnappt*

Guten Morgen QFRAT!
Hui, ich habe gute Laune und das obwohl ich recht unruhig geschlafen habe (was unter anderem damit begründet war, dass mein Lieblingsnachbar mitten in der Nacht einen seiner patentierten Wutanfälle hatte. War aber wieder lustig zu hören). Und obwohl mir lange Tage ins Haus stehen bin ich echt motiviert. Mal sehen, wie lange das anhält xD

*zweiten Kaffee schlürft*

Rick Jones
05.03.2012, 07:43
Moin Simon :) Ich drück dir die Daumen, das Deine Motivation mindestens bis Mittwoch anhält Ich bin heute sehr müde. Der Film gestern war einfach zu gut auf RTL. Und Spiegel-TV danach hatte auch noch das ein und andere Interesannte Thema drauf. Das Wetter wird auch irgendwie nicht besser und ich hab heute irgendwie eine kleine Unlust. :(

Simon
06.03.2012, 06:13
Guten Mo... ach scheiß drauf *Morning Flag schn...* Ach, was solls.
Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig. Alleinunterhalter zu sein macht auf die Dauer auch keinen Spaß mehr :(

T.U.F.K.A.S.
06.03.2012, 06:24
Hallo QFRAT!

Guten Mo... ach scheiß drauf *Morning Flag schn...* Ach, was solls.
:hehe: Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst :hehe:
Ich hab eh meine eigene Morning Flag. Mit Blackjack und Nutten.

Simon
06.03.2012, 06:47
:hehe: Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst :hehe:
Ja, so fühle ich mich auch im Moment - also so, als wäre ich einen Flaggenmast hochgeklettert, um im Endeffekt mit leeren Händen wieder nach unten zu schliddern. Weißt wie ich mein?

Layana
06.03.2012, 07:20
Moin ihr zwei.

Hehe! Das Bild hab ich jetzt auch vor Augen :D Wenigstens sorgt ihr für ein kleines Lächeln in meinem Gesicht.

Ansonsten bin ich müde, irgendwie genervt und ich hab keine Lust auf irgendwas. Naja, morgen wird eh gestreikt (auch wenn ich wohl nicht aktiv dabei sein werde, aber zumindest geistig^^)

Rick Jones
06.03.2012, 08:16
Du hättest den Mast auch einfach aus seiner Verankerung lösen können... Hinlegen und DANN Die flagge nehmen :D Und weisst du warum hier kaum einer reinschreibt? Meine Theorie: Weil hier keine Dauereinzeiler Gespamme mehr gern gesehen ist. Oder riesige Bilder und Videozitate ungern ausgetragen werden. Weil den QFRAT keiner mehr als normales Forum sieht in dem man auch ruhig mal sein Köpfchen Anstrengen könnte. Irgendwann wurde sich einfach damit abgefunden, dass es eine Art Müllhalde geworden ist. Mit einigen Ausnahmen. Allerdings Aufräumen will keimer. :D Das können ja andere machen. Viele User sehe ich in anderen Foren sehr schöne Postings schreiben. Gehaltvoll und Informativ. Aber mit Betreten Des QFRAT scheint das gelöscht in den Köpfen. :) Und weil ich das hier nicht gerne Zulasse. Bleiben die Schreiberlinge weg. P.S. Ic hab Sonne und 5grad :) Das is cool

luckyless
06.03.2012, 09:17
Morgen Leute!

Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig.

Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage! ;)

So, da der Nebel im Kopf sich gerade ein wenig lichtet und bevor ich wieder in meinen Wachschlaf falle:
Ich wurde ja von meiner RPG-Partnerin in den letzten Wochen/Monaten massiv vernachlässigt, wofür sie sich zwar öfters entschuldigt hat (neue Beziehung, Prüfungen dieses Jahr usw.), mir aber mit den Ausreden trotzdem ganz schön auf die Nerven gegangen ist. Inzwischen hatte ich die Sache schon fast aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß macht, ständig gesagt zu bekommen 'Nächste Woche wirds wieder besser' (Januar), 'Ich komme dieses WE mal wieder dazu' (Februar) usw...
Nun wollte sie jetzt das vergangene Wochenende wirklich mal wieder schreiben, bis Sonntagabend habe ich nichts von ihr gehört und bekomme schließlich eine Nachricht mit den üblichen Entschuldigungen. Da ich weder ein Fass aufmachen noch wiederholen wollen 'Ja, okay, ich überlebs blablabla, mach dir keinen Kopf blablabla', habe ich erst mal gar nichts geantwortet, zum ersten Mal, habe ich sie ignoriert.
Zwei Stunden später flattert noch eine Nachricht rein und da ich normalerweise immer gleich antworte, hatte ich nun die Vermutung, dass sie mich darauf ansprechen will und das klären. Aber auf Zickenkrieg oder Rumgejammer hatte ich wirklich keine Lust, also bin ich ins Bett gegangen ohne die Nachricht zu lesen und habe das auf den nächsten Morgen verschoben.
Inhalt: 'Seit einer halben Stunde bin ich wieder Single.'

BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...

Simon
06.03.2012, 09:40
Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage! ;)
Gegenvorschlag: du motivierst dich einfach mehr dazu, aus dem Bett zu kommen ;)

[...]

BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...
Du bist nicht Jesus, also mach dir da mal kein schlechtes Gewissen. So lange sich an deiner grundsätzlichen Bereitschaft, mit ihr zu reden, nichts geändert hat, ist doch alles in Ordnung.
Klar ist es scheiße für sie (und die Verkettung der Ereignisse denkbar unglücklich), Schuld hast du aber keine. Also Kopf hoch :)

*Kuchen schlürft und Kaffee mampft*

Byder
06.03.2012, 09:46
Mach dir wirklich keinen Stress. "Oberarschloch" wärst du nur, wenn du ihr gesagt hättest, du würdest keine Lust darauf haben, mit ihr zu reden (wenn sie so unzuverlässich dir gegenüber ist) und wärst dann offline gegangen. Du hast es jedoch nur ignoriert und auf morgen verschoben, weil du an dich selbst gedacht hast. Selbst wenn du eine Verantwortung in dir siehst, Menschen zu helfen, du hast es nicht absichtlich getan und es wäre maximal als ein Versehen zu verbuchen. Und versehen geschehen. ^^"

Ianus
06.03.2012, 09:50
Ham wir spanische Muttersprachler oder spanisch sprechende User hier, die in den letzten fünf oder sechs Jahren mal ihren Schimpfwortbestand auf den neuesten Stand gebracht haben? Einer meiner Übersetzer meinte, er sei sich bei der ganzen Jugendlingo in 'nem Comic nicht sicher und würde es gerne überprüft haben.

luckyless
06.03.2012, 10:12
Gegenvorschlag: du motivierst dich einfach mehr dazu, aus dem Bett zu kommen ;)

Hm...~.~ Aber es ist sooooo schwer!

Du bist nicht Jesus, also mach dir da mal kein schlechtes Gewissen. So lange sich an deiner grundsätzlichen Bereitschaft, mit ihr zu reden, nichts geändert hat, ist doch alles in Ordnung.
Klar ist es scheiße für sie (und die Verkettung der Ereignisse denkbar unglücklich), Schuld hast du aber keine. Also Kopf hoch :)

Mach dir wirklich keinen Stress. "Oberarschloch" wärst du nur, wenn du ihr gesagt hättest, du würdest keine Lust darauf haben, mit ihr zu reden (wenn sie so unzuverlässich dir gegenüber ist) und wärst dann offline gegangen. Du hast es jedoch nur ignoriert und auf morgen verschoben, weil du an dich selbst gedacht hast. Selbst wenn du eine Verantwortung in dir siehst, Menschen zu helfen, du hast es nicht absichtlich getan und es wäre maximal als ein Versehen zu verbuchen. Und versehen geschehen. ^^"

Dankeschön. Ich hatte ja nun gestern Abend mit ihr darüber geredet bzw. versucht sie zu trösten/abzulenken, was sie eben gerade brauchte.
Dennoch, das schlechte Gewissen ist eben da.^^" Vor allem, weil mir diese Beziehung im Grunde ja schon auf den Sack ging, seit sie mal erwähnt hat, dass sie ein Date hat. Von da an gings mit den RPG abwärts und ich wollte am liebsten gar nichts mehr davon hören, wie toll alles läuft. u.u
Deswegen habe ich ja auch gleich noch mal ein schlechtes Gewissen, weil ich mich irgendwo freue...baaah, ich will ne Dusche! >.<

Zumindest steht nun dem schon vor Beginn der Beziehung geplanten Besuch im Swingerclub wohl wieder nichts mehr im Wege, wenn sie mich mal wieder besucht. >>"

Simon
06.03.2012, 10:18
Hm...~.~ Aber es ist sooooo schwer!
Was muss ich dir bieten, um dich angemessen zu motivieren? :bogart:

Dankeschön. Ich hatte ja nun gestern Abend mit ihr darüber geredet bzw. versucht sie zu trösten/abzulenken, was sie eben gerade brauchte.
Dennoch, das schlechte Gewissen ist eben da.^^" Vor allem, weil mir diese Beziehung im Grunde ja schon auf den Sack ging, seit sie mal erwähnt hat, dass sie ein Date hat. Von da an gings mit den RPG abwärts und ich wollte am liebsten gar nichts mehr davon hören, wie toll alles läuft. u.u
Deswegen habe ich ja auch gleich noch mal ein schlechtes Gewissen, weil ich mich irgendwo freue...baaah, ich will ne Dusche! >.<
Arrrg, das moralische Dilema. Aber das ist im Endeffekt auch nur menschlich und ich für meinen Teil könnte nicht beschwören, dass ich mich anders fühlen würde.

Byder
06.03.2012, 10:48
Zumindest steht nun dem schon vor Beginn der Beziehung geplanten Besuch im Swingerclub wohl wieder nichts mehr im Wege, wenn sie mich mal wieder besucht. >>"
...Ernsthaft? :D

Trishna
06.03.2012, 11:22
Ansonsten bin ich müde, irgendwie genervt und ich hab keine Lust auf irgendwas. Naja, morgen wird eh gestreikt (auch wenn ich wohl nicht aktiv dabei sein werde, aber zumindest geistig^^)
Aber dennoch fein von den ganzen positiven Auswirkungen provitieren, aber selber nicht mit machen? Autsch sorry, aber zumindestens dann sollte man mal dabei sein, wenn ich mir vorstelle, wenn wir die ganzen Aktionen nicht mit gemacht hätten damals, wäre ich wohl jetzt nicht da wo ich bin, sondern wäre wohl jetzt entweder Arbeitslos oder irgendwo Leiharbeiter...
Klar kann man sagen, ob einer mehr oder weniger macht ja nichts aus, aber ich sehe es so wie beim wählen, auch wenn meine Stimme nicht das Ergebnis gebracht hat was ich gerne gehabt hätte, so war ich dennoch dabei und kann sagen, ich habe es versucht dagegen zu wirken oder ebend mitzuwirken, dass sich etwas ändert.
Aber nach all den Sachen, die mein Vater durchmachen musste, die ich schon durchmachen musste, würde ich immer wieder zu einem Streik mitgehen oder eine Mahnwache machen, aber ich denke mal das die Einstellung sich dementsprechend ändern wird, wenn es sich um die eigene Existenz dreht und nicht um eine Erhöhung des Gehaltes.

Und sorry, wenn ich dich damit gerade angreife, ich meine es eigentlich generell, da du nicht die Einzige bist die nur "geistig" damit macht und mir soetwas ein bisschen die Wut hochkochen lässt bzw. nur noch Kopfschütteln kann ._.

BIT
06.03.2012, 11:34
Und sorry, wenn ich dich damit gerade angreife, ich meine es eigentlich generell, da du nicht die Einzige bist die nur "geistig" damit macht und mir soetwas ein bisschen die Wut hochkochen lässt bzw. nur noch Kopfschütteln kann ._.

Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Layana doch verbeamtet. In dem Fall gilt für sie genau wie für mich die Regel, dass wir überhaupt kein Streikrecht haben, da wir ja "hoheitliche Aufgaben" wahrnehmen. Kurz gefasst heißt das dann, dass Layana überhaupt nicht streiken darf. ;)

luckyless
06.03.2012, 11:41
...Ernsthaft? :D

Nur gucken, nicht anfassen! xD
Aber ja, mich interessiert das einfach mal.^^ Und ich hab einen in der Nähe gefunden, der zumindest sehr gute Kritiken hat und von den Fotos her einen sehr eleganten Eindruck macht. Und da Damen kostenfreien Eintritt haben, warum nicht mal Mäuschen spielen?

Byder
06.03.2012, 11:44
...jetzt hast du mein Weltbild wieder hergestellt. War zuerst etwas schockiert! :0

Trishna
06.03.2012, 11:47
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist Layana doch verbeamtet. In dem Fall gilt für sie genau wie für mich die Regel, dass wir überhaupt kein Streikrecht haben, da wir ja "hoheitliche Aufgaben" wahrnehmen. Kurz gefasst heißt das dann, dass Layana überhaupt nicht streiken darf. ;)
Deswegen sagte ich doch auch dass ich es auch Allgemein meinte, da sie nicht die Einzige ist die so denkt, ob sie nun darf oder nicht, dass habe ich daher auch aus meinen Post außer acht gelassen, ich bin nur von der jetzigen Streiksituation ausgegangen und da ist es mir egal ob es nun ein Beamter sagt, ein Obdachloser sagt oder ein König sagt ;) jeder würde bei diesem Thema meine Meinung gesagt bekommen!

Simon
06.03.2012, 11:58
Nur gucken, nicht anfassen! xD
Aber ja, mich interessiert das einfach mal.^^ Und ich hab einen in der Nähe gefunden, der zumindest sehr gute Kritiken hat und von den Fotos her einen sehr eleganten Eindruck macht. Und da Damen kostenfreien Eintritt haben, warum nicht mal Mäuschen spielen?

...jetzt hast du mein Weltbild wieder hergestellt. War zuerst etwas schockiert! :0
Ach warum das?
Ich glaube, dass genügend Menschen Dinge tun, die man niemals von ihnen erwarten würde. Wäre doch langweillig, wenn man nicht für die eine oder andere Überraschung gut wäre :)